Kategorien
Allgemein

Nehmen neurologische Erkrankungen seit der Corona-„Impfung“ zu? Celine Dion (54) leidet nach Impfung am „Stiff-Person-Syndrom“

Celine Dion leidet an einer seltenen Nervenerkrankung. Das Stiff-Person-Syndrom (Steiffheitssyndrom, Autoimmunerkrankung) betrifft das Zentralnervensystem und verursacht steife Muskeln und schmerzhafte Muskelkrämpfe, die durch Dinge wie laute Geräusche oder leichte Berührungen ausgelöst werden können. Offensichtlich ist Celine Dion geimpft und litt bereits im Oktober 2021 unter Muskelkrämpfen, weshalb sie Konzerte absagen musste. Die Betroffenen werden in „menschliche Statuen“ verwandelt und Spontanheilungen sind laut deutscher Hirnstiftung selten.

Natürlich hat hier nichts mit irgendetwas zutun!

Celine Dion (geimpft) leidet an einer seltenen Nervenerkrankung und Kirstie Alley (71, geimpft?) starb an einem sogenannten Turbokrebs (wir haben über dieses Thema im Beitrag mit Sonja Kraus berichtet). Die Familie postete auf Twitter, „nach einem Kampf mit Krebs, der erst kürzlich entdeckt wurde, verstorben ist.“

‼️ Celine Dion reschedules Spring 2023 shows to 2024, and cancels eight of her summer 2023 shows. ‼️

« ’I’ve been dealing with problems with my health for a long time, and it’s been really difficult for me to face these challenges and to talk about everything that I’ve been going through…It hurts me to tell you that I won’t be ready to restart my tour in Europe in February.” – Céline

More info in the bio

Die RNZ berichtet zwar über die Absage der Tournee von Celine Dion, spricht aber ausschließlich von Muskelkrämpfen, worunter man jetzt auch was anderes verstehen kann. Vermutet man sogar schon etwas, aber möchte das Offensichtliche nicht aussprechen?

Kürzlich wurde bei mir eine sehr seltene neurologische Störung namens Stiff-Person-Syndrom diagnostiziert, von der etwa einer von einer Million Menschen betroffen ist. […] Leider beeinträchtigen die Krämpfe jeden Aspekt meines täglichen Lebens, so dass ich manchmal Schwierigkeiten beim Gehen habe und meine Stimmbänder nicht so einsetzen kann, wie ich es gewohnt bin.

Celine Dion

Beim MSD Manual heißt es:

Stiff-Person-Syndrom ist eine ZNS-Erkrankung, die progressive Muskelsteifheit und Krämpfe verursacht.

Direkt darunter geht es auf dieser Website um das Guillain-Barré-Syndrom (GBS) – welches ja bereits in den PEI Sicherheitsberichten thematisiert wird.

Bei der deutschen Hirnstiftung liest man dazu:

Häufigkeit – Das SPS ist eine seltene Erkrankung. Die Häufigkeit liegt etwa bei einer Neuerkrankung jährlich pro 1 Million Einwohner. Frauen sind doppelt so oft betroffen wie Männer.

Hauptsymptome – Erhöhte Spannung der Muskulatur mit Muskelverhärtungen und Steifigkeitsgefühl, insbesondere im Bereich der rumpfnahen Muskulatur. Oft auch einschießende Muskelkrämpfe, die häufig durch bestimmte Reize (z.B. Berührung, Geräusche, Schreck) ausgelöst bzw. verstärkt werden.

Diagnostik – Die Diagnose wird gestellt durch die neurologische Untersuchung sowie typische Veränderungen in der Elektromyographie (elektrophysiologische Untersuchung der betroffenen Muskeln) und dem Nachweis bestimmter typischer Antikörper im Blut bzw. Nervenwasser (am häufigsten GAD-, aber auch Glycin-Rezeptor- und anderer Antikörper).

Behandlung – Die Behandlung stützt sich auf die drei Säulen: 1. Physiotherapie und muskelentspannende Maßnahmen, 2. muskelentspannende Medikamente (zur symptomatischen Behandlung) und 3. ggf. Immuntherapie (z.B. mit Kortisonpräparaten, Immunglobulinen oder Immunsuppressiva).

Wichtig zu beachten – Stress, äußere Reize und manche Medikamente können die Symptome verstärken (z.B. L-Dopa).

Deutsche Hirnstiftung

Geimpft scheint sie zu sein, was man diesem Artikel entnehmen kann (International Business Times). Außerdem sind die Probleme nicht ganz neu, diese scheinen bereits im Oktober 2021 aufgetreten zu sein:

Instagram 19. Oktober 2021

Auf Instagram postete sie in ihre Story den Hinweis auf ihr Video, in dem sie über die Erkrankung spricht (oben eingefügt) und dass die Termine für die Tournee abgesagt wurden.

Bei der Dailymail heißt es:

Bei Celine Dion, 54, hat heute eine weitere Tournee abgesagt. Bei ihr wird eine unheilbare neurologische Krankheit diagnostiziert: Der Weltstar enthüllte unter Tränen auf Instagram, dass sie an dem seltenen „Stiff Person Syndrome“ leidet, das die Betroffenen in „menschliche Statuen“ verwandelt

Das Stiff-Person-Syndrom verursacht unkontrollierbare Krämpfe im Körper

Es gibt keine Heilung für diese Krankheit, aber es kann etwas getan werden, um das Fortschreiten der Krankheit zu verlangsamen

Die Krankheit macht die Betroffenen zu „menschlichen Statuen“, da der Körper nach und nach in starren Positionen verharrt, so dass die Betroffenen weder gehen noch sprechen können.

Celine verriet, dass sie alles tut, was sie kann, um die Symptome zu minimieren. (…) Sie sagte: „Hallo an alle, es tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe, um mich bei euch zu melden. (…) Vor kurzem wurde bei mir eine sehr seltene neurologische Störung diagnostiziert, das so genannte Stiff-Person-Syndrom, von dem 1 von einer Million Menschen betroffen ist.“

Celine fuhr fort und beschrieb, wie sich die Krankheit auf sie auswirkt: „Leider beeinträchtigen diese Krämpfe jeden Aspekt meines täglichen Lebens, was manchmal zu Schwierigkeiten beim Gehen führt und es mir nicht erlaubt, meine Stimmbänder zu benutzen, um so zu singen, wie ich es gewohnt bin.

Es tut mir weh, euch heute mitzuteilen, dass ich nicht in der Lage sein werde, meine Europa-Tournee im Februar fortzusetzen. (…)

Celine deutete ihre gesundheitlichen Probleme erstmals im Januar an, als sie die nordamerikanischen Termine ihrer Courage-Welttournee vom 9. März bis 22. April absagte.

Die Ankündigung kam drei Monate, nachdem sie den Beginn ihrer Las Vegas Comeback-Residency wegen des gleichen Gesundheitsproblems absagen musste. „

Dailymail UK

In einem Artikel bei Euronews wird über das Schicksal der Frau berichtet und gleichzeitig die Ehrung der BioNTech Gründer in Spanien als Video eingeblendet. Ironie des Schicksals oder ein indirekter Hinweis?

Fakt ist allerdings, es gibt keine Heilung für das Stiff-Person-Syndrom, die derzeitigen Behandlungen können lediglich die Symptome lindern.

83 Antworten auf „Nehmen neurologische Erkrankungen seit der Corona-„Impfung“ zu? Celine Dion (54) leidet nach Impfung am „Stiff-Person-Syndrom““

Uäh, bitte keine Bilder vom BioNTech-Gründerpaar. Ich bekomme mehr als nur Aggressionen, wenn ich diese beiden Menschen sehe! Die sind bei MITSCHULDIG ganz oben auf der Liste, und „nützlich“ sind die zwei ganz sicherlich, aber nicht dem gemeinen Bürger. Ganz gewiß tragen sie auch zu etwas „Größerem“ bei, doch auch dieses Größere ist wohl eher nichts, was dem Wohle der Menschheit dient.
Pfui Spucke ist noch das schönste, was mir zu dem Photo da oben einfällt.

Erst verschwindet die Sprache, dann verschwindet das Volk.
Babylonisches Sprachenwirrwarr oder warum wir ständig Kommunikationsprobleme haben.
*
Seit der Königsberger Philosoph Immanuel Kant tot ist, hat in Deutschland eine Entwicklung der Doppelmoral begonnen, die sich in der Durchtriebenheit ergeht, leere Sätze so schwer verständlich zu formulieren, dass die Zuhörerschaft denkt, hoffentlich merkt keiner, dass wir nichts verstehen.
Diese perverse Augenwischerei nennen sie Philosophie, bzw. Wahrheitssuche auf hohem Niveau,und dafür brauchten sie den „Stuttgarter…“, diesen nichtssagenden, dümmlichen Hochstapler, der einen höchst zersetzenden, eigentlich verdummenden Einfluss gehabt hat.
*
„Übers Niederträchtige niemand sich beklage; denn es ist das Mächtige, was man dir auch sage.“ Johann Wolfgang von Goethe

@Tom Gross 11. Dezember 2022 um 8:07
„warum wir ständig Kommunikationsprobleme haben.“

„Es gibt keine größere Illusion als die Meinung, Sprache sei ein Mittel der Kommunikation zwischen Menschen.“ Elias Canetti

Und in der Verständung durch verschriftete Sprache wie durch sms, Emails, Briefe, Artikel, Kommentare usw., wird das nochmal deutlicher, als im Gespräch vis à vis…

„Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.“ William Shakespeare

Na, dann können wir ja beruhigt sein, dass die Schwätzer glauben, etwas zu sagen zu haben… Seltsame Vorstellung, dass DAS den Gebrauch unserer Sprache erhält.

Brigitte Breidenbach sagt:
11. Dezember 2022 um 16:26
*
„Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren.“ William Shakespeare
*
„Wenn sie etwas zu sagen haben.“
*
Setzt voraus, dass sie denken können! Dass sie dies aber nicht können, wäre es besser sie schwiegen-denn schweigen ist besser, als Schwachsinn reden.
*
Tiefgründiges Zitat, vielen Dank.
L.G. T.G.

Großartig !
Beispiel:
“ Sie schreiben hier von „Schakesbier“: Ich trinke Löwenbräu.“ (Entschuldigung für diese
Banalität)
Besser:
‚Sprich mt dem Metzger über die Sterne: Er wird berichten, sich mit dir hervorragend
über Schweine unterhalten zu haben.‘ – sinngemäß nach Schopenhauer.

Hallo Kollege Tom Gross,
schön, daß du auf den Stuttgarter Friedrich Hegel hinweist, dessen Output von Arthur Schopenhauer unter anderem auch als „Hegelei“ verspottet wurde.
So harsch wie du würde ich Hegel aber nicht abkanzeln, weil er schon ein, zwei Subjekt-Prädikat- Objekt-Sätze hinbekommen hatte, die zum Denken anregten.
Schopenhauer wiederum, den man in Kants philosophischer Erbengemeinschaft an vorderster Front sieht, hat -neben banalen Äußerungen- ebenso ab und an schwer Verständliches der Nachwelt hinterlassen.
Ich teile aber absolut deine Position, daß eine wissens- oder informationsgebende Person, ein Augenmerk auf den erfolgreichen Prozess bei dieser Vermittlung legen sollte.
Letztlich ist es ein Ding zwischen Sender und Empfänger und möglicherweise kommt erklärend hinzu, daß man sich z.B. auch aus Trägheit oder Gelangweiltsein nicht auf ein Nachdenken oder gar einen ausufernden Diskurs einlassen möchte.
In der Hoffnung, daß du bis jetzt gelesen hast mit schönen Grüßen
Thomas Bentzien

Thomas Bentzien sagt:
12. Dezember 2022 um 22:01
*
Thomas Mann über Arthur Schopenhauer
*
Ich nannte Schopenhauer “modern” – ich hätte ihn zukünftig nennen sollen, so schrieb Thomas Mann in einem Essay über Arthur Schopenhauer. Zur Begründung für die nachhaltige Wirkung, die Schopenhauers Werk bis heute ausübt, äußerte sich Thomas Mann in diesem Essay schon fast enthusiastisch, aber dennoch durchaus zutreffend:
*
Es ist ein Werk von solcher kosmischer Geschlossenheit und einschließender Gedankenkraft, daß man eine sonderbare Erfahrung damit macht: Hat es einen längere Zeit beschäftigt, so kommt einem alles andere – aber auch alles -, was man zwischendurch oder gleich danach liest, fremd, unbelehrt, unrichtig, willkürlich vor.
*
„Thomas Mann spricht mir aus der Seele.“
*
Für den russischen Schriftsteller Leo Tolstoi war Arthur Schopenhauer (1788 bis 1860) »der genialste der Menschen«.
“Wissen Sie, wie es mir in diesem Sommer erging? Ein unaufhörliches Entzücken über Schopenhauer und eine Reihe von geistigen Genüssen, wie ich sie nie gekostet habe. Ich habe mir all seine Werke kommen lassen und las und lese, übrigens Kant auch.
*
Zu den weltberühmten Persönlichkeiten, die von Arthur Schopenhauer tief beeindruckt wurden, gehörte auch Albert Einstein.
*
Merkwürdig, was die Großen dieser Welt über Arthur Schopenhauer geschrieben haben.
M.f.G. T.G.

@ Tom Grosss: 13. Dezember 2022 um 9:33
„Beim Lesen begreife ich nicht, wie sein Name unbekannt bleiben konnte. Es gibt nur eine Erklärung, dieselbe, die er so häufig wiederholt, daß es fast nur Idioten in der Welt gibt.”

Brief Lew Tolstois an Afanassi Schenschin vom 30.08.1869 über Schopenhauer.

J.P.G.sagt:
16. Dezember 2022 um 9:59
„daß es fast nur Idioten in der Welt gibt.“
*
Liest sich wie eine Kapitulation.
*
Wenn ich dennoch Lust und Mut habe, meinem Werke die letzte Vollendung zu geben, so ist es wahrlich nicht in Hoffnung auf eine Besserung dieses bipedischen ungefiederten Geschlechts: ihm wird, wie ich selbst, so auch mein Gedankengebäude stets andersartig und fremd bleiben.
Ich schreibe für die wenigen, seltenen, denkenden Wesen, die ausnahmsweise, dann und wann in dieser bipedischen (zweifüßigen) Gestalt erscheinen: und wie die Werke derer, die vor mir waren, mein Trost und meine Freude in der Öde dieses Lebens gewesen sind, so hoffe ich den nachfolgenden einen ähnlichen Dienst zu erweisen: sie habe ich im Auge und verschwende keinen Gedanken an den großen Haufen, zu welchem auch Gelehrte und Akademien gehören, sonst war es mir nicht möglich.
Arthur Schopenhauer
*
Wenn man bedenkt, dass nur 1% bis 2% der Menschen denken können, dann erklärt sich diese Aussage:“ Ich schreibe für die wenigen, seltenen, denkenden Wesen, die ausnahmsweise, dann und wann in dieser bipedischen (zweifüßigen) Gestalt erscheinen.“

Hallo Kollege Tom Gross,
zu Leo Tolstois Zitatausschnitt „daß es fast nur noch Idioten auf der Welt gibt“, welches Kollege JPG zuvor ausgebuddelt hatte, implementierst du daraufhin defätistisch den Kapitulationsgedanken und kommst auf eine geringe Prozentzahl denkender Menschen.
Grundsätzlich liege ich bei diesem Gedanken mit dir überkreuz, aber möglicherweise hast du doch Recht und es ist schlichtweg der Uhrzeit mit anderen Widrigkeiten geschuldet, was dich bewog, so zu urteilen.
Schlüssig beispielsweise wäre es, wenn ich mit dir und Kollege JPG zur fortgeschrittener Stunde in einer üblen Spelunke „Idiotendreier“ spielen würde. Wir sind alle reichlich breit vom Löwenbräu, und die Anforderung lautet:
Einer geht raus und die zwei anderen müssen raten, wer raus gegangen ist (Johann König).
Schöne Grüße
Thomas Bentzien

Thomas Bentzien schrieb:
*
„aber möglicherweise hast du doch Recht und es ist schlichtweg der Uhrzeit mit anderen Widrigkeiten geschuldet, was dich bewog, so zu urteilen..“
*
Auf diese nicht gestellte Frage möchte ich mit Baltasar Gracian antworten.
*
„Ein erkünsteltes Zweifeln ist der feinste Dietrich, dessen die Neugier sich bedienen kann, um herauszubringen was sie verlangt.“
*
Ob ich nun unter dem Zwang der Notwendigkeit so geschrieben habe, geht niemanden etwas an!
*
„Zu Leo Tolstois Zitatausschnitt „daß es fast nur noch Idioten auf der Welt gibt“, welches Kollege JPG zuvor ausgebuddelt hatte“
*
Hierzu noch eine Anmerkung: „ich buddele auch gerne nach Zitaten.“ Alles was wir tun müssen, ist, sie zu erkennen und zu begreifen. Wir müssen also das Wagenrad nicht neu erfinden.
*
Alles Gescheite ist schon gedacht worden, man muß nur versuchen, es noch einmal zu denken.
Goethe
*
„Es noch einmal zu denken:“
*
Und gelingt uns das, erscheinen uns die alten Philosophen als ewig Junggebliebene. Sie öffnen Türen in verloren geglaubte Räume. Ihre philosophischen Botschaften, die in diesen Aphorismen innewohnen, wollen entdeckt und im Geiste nachempfunden werden. Sie sind zeitlos und aktueller denn je.
M.f.G. T.G.

„Sehr selten“ ist das neue „gelegentlich“?

Es ist jedenfalls erstaunlich, wie viele Fälle von seltenen Erkrankungen es mittlerweile insbesondere unter Promis gibt. Gesichtslähmungen, Schlaganfälle auch bei jungen Künstlern, usw.

Sehr traurig, das mit anzusehen.

Gestern wurde mir aus einem Altenheim berichtet dass alle C haben.
Die Menschen dort sind aber mehrmals ge im pft.
Zitat: die sind alle positiv !

Na sowas aber auch !

hush-hush
*
Das Rezept sollte eigentlich nicht veröffentlicht werden aber ich tue es trotzdem.
Corona, Klimaerwärmung, Gender, kräftig verrühren und fertig ist das Meisterstück der Massen-Manipulation.
*
Dass das so einfach ist, hätte ich nicht gedacht.

„Hast Du im Leben tausend Treffer, man hört’s, man sieht’s, man geht vorbei. Doch lauthals brüllt der kleinste Kläffer, schießt Du ein einziges Mal vorbei.“
Edmund Kreuzner
*
Ich gehöre nicht zum Stamme der Korinthenkacker!

Ja nur weiter 🙂
öffnet mir ruhig noch weiter die Augen, dass eines/einer meiner menschlichen „Idole“ der Griff ins Klo gewesen sein soll, sprich ein Armutszeugnis das ich mir damit selbst ausstellte. Zum Glück bin ich allzeit lernfähig und stehe auch immer zu meinen Fehlern, wenn ich sie selbst schon nur vermute. Da braucht es noch nicht mal harte Fakten oder gar Beweise – es reicht schon meine Vermutung oder mein Zweifel doch nicht richtig zu liegen.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Da könnten Sie Recht haben Henning. Auch Brigitte denkt ja so über Celine.
Aber im Grunde wissen wir es wohl besser, nur wollen es nicht allzeit auch wissen:
Vermutlich ist auch Peter Sinfield gespritzt, bzw. schreibt nur solche Texte und kann diesen wenn überhaupt, nur mit dem Schnulzenkram menschliche Liebesbeziehungen in Verbindung bringen, sprich nicht auch bei sich selbst und in ganz anderen Bereichen anwenden.

Ein Leben so ganz OHNE IDOL empfinde ich als ein sehr gefährliches – gefährlich für die ganze Menschheit.
Klar ist der beste Weg, man selbst ist immer ein Held. Jedoch sich selbst als „Idol“ oder Vorbild zu sehen ist nicht weniger gefährlich!
Wenn kein wahres Idol / Vorbild mehr in Sicht, wohl ein jedes Licht erlischt.

@Willfried 12. Dezember 2022 um 12:39
„…einer meiner menschlichen „Idole“ der Griff ins Klo gewesen sein soll,“

Auch ich hab mich von so vielen Musikern, Musikerinnen (bevor der Gender-Shitstorm über mich hereinbricht 🙂), wesentlich auch Schauspieler und Schauspielerinnen (wenn ich Schauspieler sage und schreibe, dann meine ich nicht zwangsläufig auch die weibliche Fraktion…) „verabschiedet“, obwohl ich ‚vor Corona‘ ein Fan von ihnen war – so auch von Celine Dion!
„Idole“ verorte ich ins Reich der Teenager-Zeit, da ist es völlig okay, aber als Erwachsene (weibliche Form!) bin ich gegen jeden Personenkult.
Idol bedeutet: Bild, Abbild, speziell „Trugbild“…
Meiner Meinung nach nicht zu verwechseln mit Vorbild. Aber auch mit einem Vorbild muss ich keinen Personen-Kult betreiben. 🙂

Danke Brigitte,

für den kleinen Trost, dass auch andere sich korrigieren oder zumindest von gewissen (Wunsch-)Vorstellungen haben trennen müssen.
Xavier Naidoo war Bspw. so ein trauriger Reinfall / Haufen – jetzt am Ende. Distanzierte sich ÖFFENTLICH von wirklich allem, das ihn zuvor als einziges wirklich ausgemacht hatte. Warum der Verrat? Weil seine Braut Ukrainerin ist!
Aber Xavier war nie als Mensch, so wie Celine, ein Vorbild für mich. Bei Xavier waren es nur die Texte von vielen, oft alten Songs.
Aber ja, die ENTTÄUSCHUNG über Musiker oder Schauspieler ( ich gendere nicht 😀 ich meine beide Geschlechter inkl. alle ES ) war wirklich mächtig die letzten 2,7 Jahre.

Mit „IDOL“ meine ich schlicht und einfach, eine Charaktere die mich beeindrucken konnte. Auch „Vorbild“ ist da etwas überzogen. Vielleicht erfindet ja jemand ein passendes Wort oder weiß schon eines 😉

Liebes Coronablogteam,

ich habe in meinem letzten Kommentar einige Schreibfehler. Enweder löschen Sie ihn, oder
bitte korrigieren Sie ihn. Ich war so aufgeregt, nicht einmal hier im Blog vor dieser unsäglichen
Verhunzung unserer Sprache zu sein.

Ich glaube, daran stört sich wirklich niemand 🙂
Mich interessieren die Gedanken, Wahrnehmungen und Meinungen der Kommentatoren hier, nicht ihre Rechtschreibung, erst recht wenn man doch meist so schnell schreibt…

Emmi sagt:
11. Dezember 2022 um 15:52

Ich glaube, daran stört sich wirklich niemand 🙂
Mich interessieren die Gedanken, Wahrnehmungen und Meinungen der
*
Wo soll ich unterschreiben?
Sie haben ja so recht!

Das ist eine wirklich sehr interessante Entwicklung.
Ich bin sehr gespannt wie die ganzen Betroffenen reagieren werden.
Es kommen da ja auch einige massive gesellschaftliche Probleme (auch auf uns Ungeimpften) zu.
Sollten Demenz- und andere neurologische Erkrankungen massiv zunehmen und dabei die Sterberate (was ich allerdings keinem wünsche) nicht in den betroffenen Gruppen adäquat ansteigen, könnte ein Kollaps der sozial/medizinischen Infrastruktur die Folge sein.
Zumal gleichzeitig geimpfte gesunde Junge (also die die arbeiten können und dann eigentlich auch nicht mehr gesund sind) mal schnell und unerwartet versterben.

„…könnte ein Kollaps der sozial/medizinischen Infrastruktur die Folge sein.“

Also meiner Ansicht nach ist genau dieses Szenario, inkl. noch weitere mehr, politisch nicht erst morgen gewollt, sondern am liebsten schon gestern.

es gibt noch einen anderen Aspekt den kaum einer auf den Schirm hat, wenn tatsächlich keine Wohnungen mehr beheizt werden können oder auch der Strom weg fällt (Blackouts) dürfte das für zusätzliche Tote sorgen, dass sind dann wohl Kälte Tote und die ein geschwächtes Immunsystem haben trifft es als erste.

> Sollten Demenz- und andere neurologische Erkrankungen massiv zunehmen und dabei die Sterberate (was ich allerdings keinem wünsche) nicht in den betroffenen Gruppen adäquat ansteigen, könnte ein Kollaps der sozial/medizinischen Infrastruktur die Folge sein.

Deswegen wird ja gerade schon massiv in Euthanasie investiert (parallel wird es unterschiedliche KV-Tarife bzgl Behandlungs-Umfang geben, vllt sogar extra Tarife für Ungeimpfte/Ungefährdete) und da sie schleichend wegsterben & ersetzt werden (von Gesunden/Ungeimpften) wird es keinen Kollaps geben.

Mr Gates hat uns einen großen Gefallen getan (Gen-Therapie, die trotz größter Investitionen seit Jahrzehnten nicht in der Massentierhaltung funktioniert gegen ein KILLER-Virus, das nicht mal IM (sogar unwissenden) Ischgl Anfang 2020 zu irgendeiner Übersterblichkeit aber über 50% Antikörper direkt danach geführt hat – also eher ein IQ-Test um die Dümmsten der Dummen für eine 2. Renaissance aus zu sortieren?): so fermentierend wie die Geimpften seit ihrer Spritze konstant riechen werden sie nach & nach allesamt wegsterben – was für eine Erlösung*… (passend hierzu Goethes Mephisto, in etwa: Teil EINER Kraft die Böses will/macht aber am Ende immer Gutes schafft)

* ohne Dumme hat Tyrannei & Ausbeutung/Kommerz keine Chance, dafür dann aber Natur/Gott & Miteinander

Dieser Artikel hier war mir vor zwei Tagen aufgefallen.
https://www.20min.ch/story/sp-nationalraetin-sarah-wyss-bricht-zusammen-und-muss-ins-spital-252879167336
Eine Schweizer Bundesrätin bricht zusammen und gibt dann später Entwarnung – es wären nur Rückenprobleme gewesen. Ich hab mich zwar gewundert, warum man wegen Rücken zusammenbricht (einen akuten Hexenschuss hätte man erwähnen können), dachte aber, das hat dann wirklich nichts mit einer Impfung zu tun. Von „Rücken“ hatte ich noch nichts gehört. Nach diesem Artikel hier über C. Dion wird vielleicht doch ein Schuh daraus. Geimpft scheint die Bundesrätin zu sein. Auf ihrem durchgegenderten blog schrieb sie im letzten Jahr, möglichst viele Menschen sollten sich impfen lassen, damit die Maßnahmen schnell beendet werden könnten.
Wer weiß, was da noch für Zeitbomben schlummern. Aber das glaubt uns ja eh alles keiner.

Nein, Frau Lecaux, das glaubt uns alles eh keiner.
Gerade die Tage wieder erleben dürfen: Reichsbürger, stellt Euch vor, die wollten einen von sich zum König machen, und der kam sogar hier aus der Gegend, glaubt Ihr es?! Und habe eben meinen 2. oder 3.(?) Booster erhalten, ich VERTRAGE es so gut!

Da weiß man einfach nicht mehr, was man denken oder tun soll. Es ist nicht mehr auszuhalten. Diese Dummheit, die uns alle mit in den Abgrund reißt.

Diese „Reichsbürger“ sind aber wirklich seit 2020 bis heute, Tendenz extrem ansteigend, des „Staates“ / der Regierungen (Bund und Länder) in D, größter und derzeit mächtigster Widersacher!
Warum?
Weil die geschichtlichen und vor allem juristischen/rechtlichen Aussführungen und Darlegungen dieser „Reichsbürger“ sich in den letzten knapp 3 Jahren von Monat zu Monat mehr in jeder politischen, juristischen und medialen Realität zweifelsfrei aufzeigten. Es kann nur so sein wie die es erklären und beschreiben, anders wäre das alles gar nicht möglich.
Noch 2019 hielt die Mehrheit das alles was die „Reichsbürger verzapften“ für Unsinn. Aber mittlerweile kommen immer mehr drauf:
Es kann gar nicht anders sein, sonst wären die letzten 3 Jahre politisch, medial, aber vor allem juristisch unmöglich gewesen!

Ob die nun einen zum König machen wollten oder nicht, dieser Quatsch dient(e) wohl nur noch dem letzten Versuch diese Gruppe weiter ins Lächerliche ziehen zu können. Einen Umsturz haben die wohl auch nicht PHYSISCH geplant, jedoch wie gesagt, diese „Razzien-Berichte“ dienen wohl wie so vieles andere auch (Hausdurchsuchungen bei Ärzten, Verhaftungen von friedlichen Protestlern, etc.) nur zur Abschreckung, denn die einzige echte Gefahr die meiner Ansicht nach von diesen „Reichsbürgern“ ausgeht ist die, dass man um deren Erklärungen und Thesen / Fakten mittlerweile gar nicht mehr drum herum kommt. Sprich deren Glaubhaftigkeit wächst ins Unendliche, wenn dieser „Great Reset“ hier in D inkl. all die Vertuschungen, in dieser Form des Extrem politisch, medial und vor allem juristisch so weiter geht.

Fazit: Wer also eine so große Staatssache aus diesen „Razzien“ gemacht hat, der gab damit den „Reichsbürgern“ RECHT um deren Wissen, und zudem beweist dies, dass der deutsche „Staat“ / die Regierungen sehr kalte Füße bekamen, es könnten immer mehr den „Reichsbürgern“ zuhören und Glauben schenken wollen.

Das Stiff-Person-Syndrom soll mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:1 Mio. auftreten. Wie viele herausragende Künstler wie Celine Dion gibt es auf der Welt? Grobe Annahme: vielleicht 8000, eine Zehnerpotenz mehr oder weniger ist nicht so ausschlaggebend. Also ist die Wahrscheinlichkeit, auf eine solche Person zu treffen auch 1:1 Mio. (bei ca. 8 Mrd. Menschen). Damit ergibt sich die Wahrscheinlichkeit, auf eine solche künstlerisch begabte Person mit dieser Krankheit zu treffen, als Produkt beider Wahrscheinlichkeiten, also 1:1 Billion. Also nicht unmöglich, aber so unwahrscheinlich, dass ein solches Ereignis wohl nicht beobachtbar wäre. Wenn man es doch, wie in diesem Fall, beobachten kann, muss es zwingend eine weitere Einflussgröße geben.
Eine Biopsie mit histopathologischer Untersuchung dürfte zwar Klarheit bringen, würde aber am Gesundheitszustand der betroffenen Person nichts ändern.

Unter 8 Milliarden Menschen sind bei 1:1Mio. ca. 8000 Menschen mit diesem Syndrom, was diese für Berufe haben etc. ist mathematisch betrachtet irrelevant.
Wenn beispielsweise ein Pastor einen Sechser im Lotto hat, dann ist für ihn die Wahrscheinlichkeit dazu nicht niedriger, als für alle Lottospieler zusammen, nur weil es nicht soviele Pastoren gibt und noch weniger solche, die überhaupt Lotto spielen.
Sollten Sie allerdings darauf wetten, daß unter den Gewinnern eines Sechsers im Lotto sich ein Pastor befindet, dann müssen in der Tat zwei unabhängige Bedingungen kombiniert vorliegen, so daß man die Wahrscheinlichkeiten in diesem Fall multiplizieren muß, um die Wettquote zu ermitteln.

Treten seltene Krankheiten plötzlich häufiger auf, so muß man aber in der Tat nach weiteren Einflußfaktoren suchen.

Ich glaube, dass sie es weiß oder stark vermutet, dass es diese Zeug war..

Und es wird gute Gründe geben, dies nicht öffentlich zu äußern!

Richtig Vorsorge!

Diese begnadete Sängerin begleitet mich oder besser gesagt mein Leben seit vielen Jahrzehnten – ich verehre sie als Sängerin und als Mensch, fast seit ich denken kann.
Und somit darf ich behaupten:
Man muss gewiss kein Englisch verstehen, um alleine an ihrer Haltung, ihrem Ton und an der Mimik (oben im Video) klar erkennen zu können, worum es hier wirklich geht. Und ja, sie selbst scheint es auch zu wissen!

Mehr will ich dazu auch nicht sagen.
Aber ich bin mir sicher, dass Bisschen trifft zu.

Wieso denken Sie das?
Sie hätte dann zumindest irgendwo den Termin und Fakt ihrer Impfung einstreuen können, als Hinweis, damit Leute drauf kommen.
Ich glaube, sie sieht es wirklich einfach als tragisches Schicksal, einer in einer Millionen, und sie ist der Star, der nicht mehr auf der Bühne stehen darf (muss schwer sein für so jemanden).
Ich konnte noch nicht viel damit anfangen, dieses „Ich liebe Euch alle“. Sie kennt ihre Fans doch nicht einmal. Sie liebt die Aufmerksamkeit, den Ruhm, das Auf-der-Bühne-stehen.

Warum sollte sie sich überhaupt mit was Echtem geimpft haben? Sie ist doch mächtig und berühmt genug, um eine Ausnahme zu erhalten. Aber gut, wir wissen, dass viele Berühmtheiten nicht dazugehörten. Wahrscheinlich nicht genug in Pädophilen-Kreisen herumgetrieben, um dazu zu gehören.

@Ben – 10. Dezember 2022 um 15:12
„dieses „Ich liebe Euch alle“. Sie kennt ihre Fans doch nicht einmal. Sie liebt die Aufmerksamkeit, den Ruhm, das Auf-der-Bühne-stehen.“

Meine volle Zustimmung. Dieses „Ich liebe euch alle“ mochte ich noch nie, ist nur eine bescheuerte Floskel, womit man Menschen ködert. Sie haben’s auf den Punkt gebracht, was sie wirklich liebt…

Die Beteuerung im „Fact Check“ dass die Erkrankung nichts mit der Injektion zu tun hat, ist schlicht unseriös und eine irreführende Behauptung. Man kann im Einzelfall weder steif behaupten, dass die Injektion die Krankheit ausgelöst hat, noch kann man steif behaupten, dass sie sie nicht ausgelöst hat. Jeder sollte sich die Frage stellen, angesichts von so vielen plötzlichen Todesfällen, von so vielen Autounfällen durch plötzliche Bewusstlosigkeit, von so vielen Sportlern, die plötzlich zusammenbrechen, von so vielen seltenen Krankheiten, die aus Entzündungen resultieren – seit Beginn der „Impf“- Kampagne, wie hoch der Anteil ist, der tatsächlich auf die Spritzen als Ursache zurückzuführen ist. 20 Prozent? – 50 Prozent? – 80 Prozent?
Ich bin wegen der auffälligen Anzahl dieser Fälle seit Beginn dieser „Impf“-Kampagne für eine Beweisumkehr und gehe zunächst davon aus, dass ein solcher Fall mit hoher Wahrscheinlichkeit durch der „Impfung“ ausgelöst wurde, und plädiere für Obduktionen um das zu klären. Es sollen also die Opfer nicht beweisen müssen, dass die „Impfung“ die Ursache ihrer Beschwerden ist, sondern die Verantwortlichen sollen nachweisen, dass die Ursache von Beschwerden nach der Injektion NICHT die „Impfung“ ist. Es geht hier um höchste Werte: Gesundheit, Leben und Tod.

Richtig! Hier auch ein Artikel aus Griechenland:

https://www.zougla.gr/sports/mundial-2022/mundial-news-2022/article/mountial-2022-pe8ane-amerikanos-dimosiografos-pou-kalipte-ton-agona-olandias-argentinis

„Der amerikanische Journalist Grant Wall brach gestern, am Freitag, zusammen, als er über das WM-Viertelfinalspiel zwischen den Niederlanden und Argentinien berichtete.

Der 48-jährige Journalist, der bei CBS Sports und Sports Illustrated arbeitete, verlor plötzlich das Bewusstsein und brach im Lusail-Stadion in Katar zusammen. Nach einem Wiederbelebungsversuch noch im Station wurde er in ein Krankenhaus gebracht, wo er aber nur noch für tot erklärt wurde“.

Grant Wall war geimpft. Die Familie fährt nun aber auf der Schiene, dass Grant vielleicht „ermordet“ worden sein könnte, weil er beim WM-Spiel zwischen den USA und Wales ein Regenbogen-T-Shirt trug……. Grant soll zuvor absolut gesund gewesen sein.

Gesunde Leute im besten Alter sterben wie die Fliegen. Hier bei uns in Griechenland ist die Übersterblichkeit mittlerweile immens. Jeden Tag irgendwelche Prominente oder Sportler. Von Otto-Normalbürger ganz zu schweigen. Es ist eine Tragödie ohnegleichen und sie wird TOTGESCHWIEGEN!

Sehr guter Kommentar,

eine Beweislastumkehr ist schon lange, lange überfällig!

Aber wo keine Demokratie, kein Rechtsstaat mehr, da wird der Täter zum Opfer und das Opfer zum Täter umfunktioniert.

Es ist schon sehr auffallend, dass immer mehr Menschen an Krankheiten leiden, die an sich extrem selten sind. Seit der Impfung werden diese zur Regel und es wird so getan, als wäre das normal. Nein, das ist nicht normal. Das sollte zu denken geben. Spätestens jetzt sollte das Denken einsetzen.

Die Wahrheit ist, dass die Courage-Tour abgesagt werden muss, weil Frau Dion doch nicht genügend Courage hatte, um sich gegen den Piks zu entscheiden, geschweige denn, sich öffentlich dagegen zu positionieren. Mein Vorschlag: Die Courage-Tour könnten die beiden Lisas Fitz und Eckhart übernehmen.

Damit haben Sie mir nun mitten ins Herz getroffen!

Wahrlich „sonderbar“, dass man die Tour auch ausgerechnet „Courage-Tour“ genannt hat.
Diese Sängerin gehört in Sachen Musik zu einem meiner höchsten Idole. Deshalb wollte und will ich mich dazu nicht groß äußern – allerdings jetzt wo Sie schreiben, über das was auch ich versuchte zu verdrängen.

Schade.
Es scheint doch mehr „Zufälle“ zu geben als man zu glauben wagt.

@Henning 10. Dezember 2022 um 12:06
„Die Wahrheit ist, dass die Courage-Tour abgesagt werden muss, weil Frau Dion doch nicht genügend Courage hatte, um sich gegen den Piks zu entscheiden, geschweige denn, sich öffentlich dagegen zu positionieren. Mein Vorschlag: Die Courage-Tour könnten die beiden Lisas Fitz und Eckhart übernehmen.“

Danke, Sie sprechen mir aus der Seele!

Frau Celine Dion wirkt auf mich überzeugend! Die Art, wie sie ihre Botschaft rüberbringt sowie ihre Mimik, widersprechen sich nicht. Obwohl ich für die Impflinge nicht viel übrig habe, tut sie mir trotzdem leid.

@J.P.G. 10. Dezember 2022 um 11:43
„„…gleichzeitig die Ehrung der BioNTech Gründer in Spanien als Video eingeblendet.“
Zur Kontrastverstärkung:“

Unerträglich selbstgerecht, diese narzisstischen Verbrecher, wissend, was ihr Gift in den Menschen bewirkt – Kinder, auch ganz kleine, sind vor diesen Perverslingen nicht sicher, niemand…

Ich kann mich noch an eine Sendung vom letzten Jahr mit Bettina Böttinger erinnern: Sie hatte für ihre Gesprächsrunde mit BürgerInnen dieses Verbrecher-Paar eingeladen und sich medienwirksam bei denen für ihren EINSATZ für unsere Gesundheit… BEDANKT. Ich hätte kotzen können. Dann noch die rhetorische, bescheuerte Frage von Böttinger: Herrn Sahin, was machen Sie nur mit so viel Geld – lach…
Und das Publikum? Betreutes Lachen und Klatschen…

Danke Frau Breidenbach für den tip👍👍

Sie haben recht! das ist wirklich ein großes A****lecker video.
Nur vom feinsten.
Reingeschlupft bis zum Hals…🤣

https://youtu.be/pdQhQB4K4vs

ich kann die Böttinger eh nicht ab.Da muss ich immer an Harald Schmidt denken und das Lesbengeschwätz…😉

„Gesprächsrunde mit BürgerInnen “ ??????????

Warum ist man denn nicht einmal hier im Blog vor dieses Kernstück der Zukunftsdystopie,
welche die Eliten für uns ausbreiten, verschont.

Die Genderideologie ist das Herzstück ,um die Menschheit abzuschaffen und in die
Maschinenzivilisation zu überführen. Es ist ein Prozess, der von den sexuellen Befreiung der
69 er bis zu den pädophilen Grünen, zur Vielfalt und Toleranz immer weiter geführt wird.

Das kybernetische Zeitalter dahin soll uns der Neoliberalismus führen.

Alles ist Geschäftsidee, der menschliche Körper einschließlich der sexuellen Vermarktung von
Kindern. Alles hängt mit allem zusammen.

@Egon Erwin 10. Dezember 2022 um 15:51
„Gesprächsrunde mit BürgerInnen “ ?????????? – Die Genderideologie ist das Herzstück, um die Menschheit abzuschaffen und in die Maschinenzivilisation zu überführen“

Nu‘ kriegen Sie nicht gleich einen Herzkasper – ich kann Sie beruhigen, so hoffe ich doch: Bei manchen Begriffen häng ich das ‚Innen‘ an, wo es weniger „Schaden“ anrichtet, z.B. bei Bürger oder Lehrer, wenn ich Frauen miteinbeziehe. Das bisschen Feminismus muss sein… während ich selbstverständlich das ausufernd bescheuerte Gendern rigoros ablehne.

Die deutsche Sprache ist aber nunmal patriarchalisch (auch großteils martialisch), was (uns) Feministinnen seit Jahrhunderten zu Recht aufregt und umtreibt – wir kommen nicht darin vor…:
„Wer in der Sprache nicht vorkommt, tut dies auch nicht im Bewusstsein.“ Sokrates

Drehen wir zum Verständnis doch mal den Spieß um und denken uns eine matriarchalische Sprache, in der Männer nicht vorkommen:
Alle Begriffe würden nur in der weiblichen Form verwendet, also statt ‚der Bürger‘ würden wir stets nur von der „Bürgerin“ sprechen und schreiben, und die Männer müssten sich damit begnügen, dass sie IMMER „im Geiste“ mitbenannt werden… Die Männer würden auf die Barrikaden steigen, vielleicht gäb’s sogar eine Revolution…

Apropos Feminismus/Feministin: Die woken Weiber/Frauen von heute sind alles (Un)Mögliche, aber absolut keine Feministinnen.

Im Übrigen ist neben der hysterischen Genderitis das durch nichts zu rechtfertigende massenhafte Verwenden von Anglizismen mindestens so sprach-schädigend! Die meisten Menschen können die von ihnen benutzten Anglizismen nichtmal mehr ins Deutsche übersetzen…

Hallo Brigitte. Zu dem Thema Feminismus und Gendern. Ich betrachte mich ebenfalls als überzeugte Feministin, typische 70iger-Jahre Feministin. Emma-Leserin der ersten Stunde. Inzwischen schon lange nicht mehr, weil mir das kritiklose Bejubeln von Frauen in dem Heft auf die Nerven geht. Trotzdem ist Alice Schwarzer m.E. eine große und wichtige Frau der Nachkriegs-BRD. Ich möchte einen Gedanken beisteuern, warum man das Gendern auch als überzeugte Feministin ablehnen kann, Im Grunde sagen Sie es ungewollt selbst. „zB. bei Bürger oder Lehrer, wenn ich Frauen mit einbeziehe“. Genau das ist der Punkt. Ich weiß nicht, wie alt Sie sind. Wenn Ihr Vorname korrekt ist, gehören wir wahrscheinlich zur gleichen Generation. Dann haben Sie auch zumindest als Kind noch Zeiten miterlebt, in denen es eben nicht selbstverständlich war, dass bei der Nennung einer anonymen Gruppe die Frauen regelmäßig mit gemeint waren. Weil es tatsächlich Unterschiede gab. Autofahrer, Mieter, Versicherungsnehmer etc – früher ging man automatisch davon aus, dass es sich um Männer handelt und das war in der Regel auch so. Mein Vater war „Bankkunde“; es wäre jedenfalls in den Fünfzigern oder Sechzigern undenkbar gewesen, dass auch meine Mutter „Bankkundin“ gewesen wäre. Es sei denn, sie wäre verwitwet gewesen. Wollte man speziell etwas über Frauen schreiben à la „Können Frauen autofahren“ oder sowas, dann, und nur dann, hat man die Frauen extra erwähnt. Dagegen haben wir gekämpft. Heute ist es schlichtweg undenkbar, dass weibliche Personen in welcher Eigenschaft auch immer – abgesehen von rein biologischen Geschichten wie Mutterschutz oder so – rechtlich anders behandelt werden als Männer. Oder dass andere Regeln für sie gelten. Das generische Maskulinum wird daher neutral aufgefasst – damit sind alle gemeint. Auch die, die nicht wissen, auf welche Toilette sie gehen sollen. Wenn man jetzt aber wieder anfängt, explizit darauf hinzuweisen, dass auch Frauen gemeint sind, durch „Kunden und Kundinnen“ oder „KundInnen“ o.ä, dann impliziert das, dass es eben auch anders sein könnte. Und das kann es nicht. Wenn es heißt, „Rentner und Rentnerinnen“ sollen eine Energiepreispauschale bekommen, frage ich mich, ob ernsthaft jemand glaubt, dass es möglich sein könnte, dass Rentnerinnen die eben nicht bekommen. Warum? Weil sie kein Haushaltungsvorstand sind oder sowas? Willkommen in den Fünfzigern. Obst und Äpfel sind teurer geworden. Man fragt sich automatisch – gibt es einen Grund, warum das für Äpfel nicht hätte gelten sollen. Tiere und Katzen erschrecken durch Sylvesterböller. Sehen Sie, was ich meine? In meinen Augen ist dieses Extra-Erwähnen ein Rückschritt, weil es andeutet, dass es möglich wäre, dass Frauen nicht gemeint sein könnten. Und soweit darf es nie wieder kommen. Gegen Quoten bin ich übrigens auch – Leistung zählt und Durchsetzungswillen, nicht „Zum Jagen tragen“.

@Margot Lescaux 12. Dezember 2022 um 10:20
Hallo Margot,
„In meinen Augen ist dieses Extra-Erwähnen ein Rückschritt, weil es andeutet, dass es möglich wäre, dass Frauen nicht gemeint sein könnten.“
Bis auf diesen Satz kann ich Ihren Kommentar voll und ganz unterschreiben – auch mir half die Frauenbewegung um Alice Schwarzer (ich bin Baujahr 1947…), um mich aus dem 50er-Jahre-Mief konsequent zu befreien und meine feministisch bereits vorhandenen Einstellungen zu leben, was wirklich befreiend war. Lange schon kann ich A. Schwarzer nicht mehr ernstnehmen, zumal sie heutzutage mit SOLCHEN Männern in Talkshows auf der Couch sitzt, die sie damals in „Emma“ zu Recht als Pascha des Monats bezeichnete… Wie ich diese (Männer) heute bezeichne, verkneife ich mir.
Nun zu Ihrem Satz, dass das Extra-Erwähnen von Frauen ein RÜCKSCHRITT wäre – das sehe ich als Feministin eben nicht so (dass ich mich damit zufrieden geben muss, nie genannt, aber impliziert mitGEDACHT zu werden, wenn überhaupt), weil die patriarchalischen Verhältnisse, in denen wir immer noch leben, auch die Sprache beherrscht.
Es wäre ein Fortschritt in Richtung matriarchalische Verhältnisse, den Spieß umzudrehen, wie ich es in meinem Kommentar beschrieben habe, aber mir ist natürlich klar, dass ich mich da im Bereich der Märchen, der Utopie befinde. Kapitalismus und Patriarchat würden das zu verhindern wissen – wie ja immer schon. Also bleiben wir beim Konjunktiv, wissend, dass die politischen und gesellschaftlichen Verhältnisse niemals geändert werden. Dazu bräuchte es eine Revolution, und selbst etliche anarchistischen Revolutionäre (ich meine jetzt nur die Männer! Schon haben wir mein beschriebenes Problem, da ja Frauen mitgedacht werden…) haben Frauen/Matriarchat/weibliche Sprache gänzlich ausgeklammert. Bei Emma Goldmann bin ich mir nicht sicher, ich muss sie mal wieder lesen, aber sie beklagte sich über einige Anarchisten, die den patriarchalischen Ansatz doch nicht hinter sich lassen konnten oder wollten…

Egal, welche Revolutionen und in welchem Land sie stattfanden: Sie wurden sämtlich niedergeknüppelt, oft genug in kurzer Zeit (Oktoberrevolution in Russland, der anarchistische Sommer in Spanien usw.) von Fascho-Systemen und Menschen, die Freiheit als etwas Bedrohliches ansahen, die kein Rückgrat besitzen und ohne ihren eigenen Verstand zu benutzen, als charakterlose Lemminge dahinsiechen – ein faulendes Volk.

Aber eine matriarchalische Gesellschaftsform und Sprache als RÜCKSCHRITT zu bezeichnen, ist keine feministische Einstellung! Genausowenig wie die Genderei feministisch ist und das heutige „Weibervolk“.

„Wer in der Sprache nicht vorkommt, tut dies auch nicht im Bewusstsein.“ Sokrates

Verstehe, Sie wollen den Spieß sozusagen umdrehen. Ist ein Ansatz, zu dem es „damals“ ja auch viel Literatur gab. War aber nie mein Ansatz, dazu bin ich zu pragmatisch (was ist machbar?) und wohl auch zu gerecht. Ich will ja nicht Gleiches mit Gleichem vergelten. Dann wären wir da, wo wir waren, nur andersrum. War aber jetzt ein interessanter Austausch, fand ich. Sicher auch für Männer.

Ich verstehe was Sie meinen, Brigitte.
Aber einst war ich wohl auch „feministisch“, doch dies änderte sich bei mir an jenem Punkt, als a) ich selbstbewusst genug wurde und b) diese Homosexualität mir plötzlich wie ein Hype erschien, bzw. wie eine Mode die man mal mitgemacht haben muss, um zu verstehen…
Denn bei letztem ging mir ein Licht auf. Wir Frauen wurden vielen Männern plötzlich ZU STARK, zu selbstständig, zu beherrscht und zu selbstsicher / maskulin oder dominant oder hart.
Ab dieser „Erleuchtung“ 😉 war bei mir dann Schluss mit Feminismus, ich wollte wieder fraulich, weiblich, sanft, mütterlich, mitfühlend, fürsorglich sein, denn DAS macht uns aus und nur das unterscheidet uns vom männlichen Geschlecht. Wieso sollte ich so werden wollen wie die Männer sind oder was die Männer ausmacht?
Damit dann die Männer „Angst“ vor den Frauen bekommen und der Homo-Hype wird damit noch zusätzlich weiter voran getrieben?

Aber ja, auch ich finde oder fand (habe ja mit gelesen) diese „Diskussion“ als eine interessante! 🙂
Man muss nicht immer gleicher Ansicht sein.

ups….
Hätte wohl besser Willfriedine jetzt geschrieben 😀 bevor es zur Verwirrung 😉 kommt. Oder Willhelmine. Ich denke aber den meisten ist eh schon (wieder) klar gewesen…
War aber jetzt mein Fehler, eindeutig. Ein Willfried und feministisch, und dann noch den Homosexuellen-Hype als sehr problematisch zu betrachten 😀 das passt alles nicht zum Willi 😀

Wow Margot,

ab und an bin ich hin und weg wie perfekt / genial Sie etwas erklären können, was zu 100% auch so zutrifft oder im besten Falle zutreffend und einleuchtend eigentlich für jeden sein können sollte!

Für diese Erklärung bekämen Sie als Schüler, von jedem gesunden Menschenverstand im Lehrerstand, eine glatte Note 1 mit mindestens ein Dutzend STERNCHEN 🙂 – zumindest von mir „gäbe“ es das!

@Willfried 12. Dezember 2022 um 19:36
„Wieso sollte ich so werden wollen wie die Männer sind oder was die Männer ausmacht?“

DAS verstehen Sie also unter Feminismus? Nun, das hat mit Feminismus gewiss nichts zu tun, da haben Sie was falsch verstanden: Sie leiten es einfach mal so von feminin ab.

Und die haben auch noch das Bundesverdienstkreuz erhalten! Da muss nun schleunigst eine alternative Auszeichnung her, die man denen zuerkennt, die wirklich Großes geleistet haben!

Hat nicht stets die Masse ihren Lustmördern zugejubelt und denen Vorschub geleistet ?!
Ausgetauscht werden nur die Kulissen und Darsteller, das Drama ist und bleibt dasselbe.

@ Brigitte Breidenbach: 10. Dezember 2022 um 13:23
„Unerträglich selbstgerecht, diese narzisstischen Verbrecher, wissend, was ihr Gift in den Menschen bewirkt-“

„His awareness of hypocrisy’s opposite is so insubstantially theoretical that it becomes questionable if what we chiefly mean by hypocrisy should be attributed to him.“ („The Mask of Sanity“, Hervey Cleckley, S.386, Fifth Edition, Copyright 1988 Emily S. Cleckley)

Seine Bewußtheit über das Gegenteil von Heuchelei ist so substanzlos theoretisch, daß es fraglich wird, wenn wir das, was wir als Heuchelei verstehen, ihm [einem Psychopathen] zuschreiben.

Woher weiss man sicher daß diese Muskelkrämpfe nichts mit der Impfung zu tun haben ? Dieses kategorische Ausschliessen macht mich stutzig. Bekannt ist doch Gesichtslähmung und das Barre Syndrom als seltene Impfnebenwirkung. Letztlich muss man weiter fragen: Warum diese Muskelkrämpfe ? Ingenieure sprechen immer vom Root-Cause bei der technischen Fehlersuche. Die Root Cause für Dions Leiden ist nach bisherigen Berichten noch offen. Durch apodiktischen Ausschluss der Impfung wird eher der Verdacht auf diese Pseudoimpfung gelenkt.

…….Geimpft scheint sie zu sein, was man diesem Artikel entnehmen kann (International Business Times). …….

Singer Celine Dion had to cancel her Las Vegas show as she is unwell. She is having problem performing on stage due to media conditions as mentioned on her website. However, in between all these, social media is abuzz with a claim that Dion has been severely injured after taking the Covid-19 vaccine and is unable to perform.

This has made several of her fans worried about her health. However, truth is that that the singer is not fit enough to perform on stage but she is no way suffering from either the side effects of the Covid-19 vaccine nor did she suffer any injury because of the vaccine.

Deutsche Übersetzung:

Sängerin Celine Dion musste ihre Show in Las Vegas absagen, da sie sich unwohl fühlt. Sie hat Probleme, auf der Bühne aufzutreten, aufgrund der Medienbedingungen, wie auf ihrer Website erwähnt. Zwischen all dem sind die sozialen Medien jedoch voll mit der Behauptung, dass Dion nach der Einnahme des Covid-19-Impfstoffs schwer verletzt wurde und nicht in der Lage ist, aufzutreten.

Dies hat einige ihrer Fans um ihre Gesundheit besorgt. Die Wahrheit ist jedoch, dass die Sängerin nicht fit genug ist, um auf der Bühne aufzutreten, aber sie leidet weder an den Nebenwirkungen des Covid-19-Impfstoffs, noch hat sie durch den Impfstoff Verletzungen erlitten.

Ich denke mal, das war es dann mit ihrer Karriere! Aber auf gar keinen Fall kommt es von der Impfung, wie in dem Artikel ja ausdrücklich erwähnt! Wer’s glaubt, wird selig!

@Eva 10. Dezember 2022 um 10:13
„Aber auf gar keinen Fall kommt es von der Impfung, wie in dem Artikel ja ausdrücklich erwähnt! Wer’s glaubt, wird selig!“

Jaja, und all diese Gläubigen werden selig – der eine früher, die andere später… Aber ein Entkommen wird’s nicht geben…

Weshalb ich mit Celine Dion kein Mitgefühl empfinde, eine Erwachsene, die sich hätte informieren und dann nein sagen können, aber unendliches Mitleid für diese Eltern und vor allem das Baby habe :
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/sw/COVID%2D19?s=&p=1&n=1&nid=139466

„Neuseeland übernimmt Sorgerecht für Baby von Impfgegnern – Ein neuseeländisches Gericht hat vorübergehend das medizinische Sorgerecht für ein herzkrankes Baby übernommen, dessen Eltern eine lebensrettende OP verhindert haben. Ihre Begründung: Potenzielle Blutspender könnten womöglich gegen COVID-19 geimpft worden sein. Das Kind stehe bis zum „Abschluss seiner Operation“ und Genesung spätestens Ende Januar unter ärztlicher „Vormundschaft des Gerichts“.

Das ist somit das Grauenhafteste, das man vernünftigen Eltern und einem sich nicht wehren könnenden Baby antut. Der Kindesentzug ist mittlerweile auch ein beliebtes Druckmittel…

Ja, hab auch schon von dem Fall mit dem Baby gelesen! Einfach nur der Wahnsinn! Solange es diese Impfnebenwirkungsleugner gibt, wird dieser Wahnsinn auch nicht enden!

Zu „Nebenwirkungsleugnern“:
Sind „tödliche Nebenwirkungen der Spritzungen“ oder auch nur „Nebenwirkungen der Gen-Spritzen“ eine Mär oder gar ein Euphemismus? „Nebenwirkung“ ansich impliziert, es gäbe hauptsächliche, bei solcher Art „Medizin“ also schützende oder auch gesund machende. Dies wird lediglich behauptet von den Pharmawerbern und vielen der Politiker. Nicht nur, dass es dafür an Nachweisen fehlt, nein, es gibt Belege tatsächlich durch Entwickler und Produzenten vorgenommener Tests der Genbrühen, die genau das Gegenteil belegen. Somit sind alle – realen – Wirkungen schädlich, oder andersherum, die einzige medizinische Wirkung ist die Schädigung der Immunsysteme. Diese Wirkung – auch hier und immer noch – als „Nebenwirkung“ zu bezeichnen bedeutet bzw. ist die (mutmaßlich unbewusste) Fortsetzung der Pharma-, Politiker- und zuvorderst Great-Reset-Faschisten- und Eugeniker-Propaganda á la Hariri, Schwab, Gates & Konsorten.

@Dian C. 11. Dezember 2022 um 7:34
„Diese Wirkung – auch hier und immer noch – als „Nebenwirkung“ zu bezeichnen bedeutet bzw. ist die (mutmaßlich unbewusste) Fortsetzung der Pharma-, Politiker- und zuvorderst Great-Reset-Faschisten- und Eugeniker-Propaganda“

Richtig!! Deshalb spreche ich auch grundsätzlich von „Impf“-SCHÄDEN, wobei der Begriff Impfung bereits falsch ist…

Freut mich, Sie mal wieder hier (wie auch bei Uli Gellermann…) zu anzutreffen 😉

Danke, Brigitte, für Ihre Bekräftigung und Freude, die ganz meinerseits ist. „Impfnebenwirkungsleugner“ ist streng genommen sogar ein Oxymoron: man kann ja nur leugnen, was es gibt. Anders herum kann das Leugnen nie nachgewiesener Göttlichkeit schon strafbewehrt sein, die Blasphemie. Und Coronna hat viel mit Gottesglauben gemein!

Schreibe einen Kommentar zu Lisa Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert