Kategorien
Impfung Impfversagen Medien Nach-Impfungs-Syndrom Politik

Wann berichtet die tagesschau endlich auch bei den 20:00 Uhr Nachrichten über Impfschäden?

Die tagesschau berichtet erstmals über das Post-Vac-Syndrom auf Instagram. Binnen kürzester Zeit posten hunderte Menschen unter dem Beitrag. Laut Bundesregierung soll es 943 Verdachtsfälle geben. All die anderen Impfgeschädigten mit Herzinfarkt, Schlaganfall, Thrombosen in weiteren Gefäßen und Organen, geschwollen Lymphknoten, zerstörtem Immunsystem, Herzrasen, Schmerzen, neurologische Erkrankungen, … werden hierbei außen vor gelassen. Das Thema, welches nun bereits von alternativen Medien und teilweise vom Mainstream ebenfalls aufgegriffen wurde, findet bei der tagesschau einen Platz bei Instagram. Was aber ist mit den 20:00 Uhr Nachrichten, bei dem das typische tagesschau konsumierende Klientel aufgeklärt werden könnte?

Vor ca. einer Stunde veröffentlicht die tagesschau zum Wochenende diesen Post auf Instagram:

Inzwischen sind es über 17.700 Likes und 785 Kommentare, nach nur 3 Stunden.

Herzrasen, Kopfschmerzen, chronische Müdigkeit: In seltenen Fällen kann eine Corona-Impfung langanhaltende Symptome verursachen. Fachleute sprechen vom Post-Vac-Syndrom. Die Symptome ähneln denen des Post-Covid-Syndroms.

Die Bundesregierung berichtet von 943 Verdachtsfällen zum Post-Vac-Syndrom. Eine genaue Zahl ist nur schwer zu ermitteln: Denn es ist nicht immer klar ist, ob Symptome, die nach einer Impfung auftreten, tatsächlich mit der Impfung zusammenhängen.

Das Phänomen ist aber nicht neu. Auch bei anderen Impfungen treten in seltenen Fällen die gleichen Symptome auf. Weil jetzt in der Corona-Pandemie viele Menschen gleichzeitig geimpft wurden, werden die einzelnen Fälle sichtbarer.

Bisher gebe es keine Hinweise, dass nach den Corona-Impfungen der Anteil von langanhaltenden Symptomen ungewöhnlich hoch wäre. Das erklärt das Paul-Ehrlich-Institut unter Berufung auf eine Untersuchung von internationalen Verdachtsfällen aus 36 Staaten.

#tagesschau #coronaimpfung #postvac #nachrichten

Bis vor kurzem hieß es noch, es gäbe keine Langzeitfolgen bei „Impfungen“ und generell wäre die „Impfung“ nebenwirkungsfrei. Wir erinnern uns an die Aussagen des Virologen Watzl.

Das lässt sich ausschließen. Das, was Leute unter Langzeitfolgen verstehen, ist, dass ich mich heute impfen lasse, mir es die nächsten Wochen und Monate eigentlich gut geht – aber nächstes Jahr habe ich irgendeine Erkrankung, die auf die Impfung zurückzuführen ist. Und so funktionieren die Impfungen nicht. Die Impfungen lösen eine Immunreaktion aus und während dieser Immunreaktion kann es zu Nebenwirkungen kommen. Das ist in der Vergangenheit auch schon passiert, aber die sind dann auch innerhalb von ein paar Wochen wieder abgeschlossen. Also, dass mir dann in einem Jahr was passiert, das ist ausgeschlossen.

Watzl

Einige Kommentatoren stellen auch direkt die richtige Frage, wie kommt man auf diese Zahlen?

Wir sind beruhigt, dass die Bundesregierung lediglich 943 Verdachtsfälle des Post-Vac-Syndroms listet. Schaut man sich die PEI Sicherheitsberichte an und berücksichtigt die Dunkelzifferrate, dann kann man nur zu einem anderen Schluss kommen. Aber immerhin, die tagesschau berichtet auf Instagram über Impfschäden. Andere Impfschäden werden allerdings gar nicht erst thematisiert, hört sich der Begriff „Post-Vac-Syndrom“ schon fast wie ein Modewort an.

Man will den rosa Elefanten im Raum einfach nicht sehen

Und dank eines Leserhinweises wissen wir mittlerweile auch, dass Lisa Marie offiziell geimpft war:

109 Antworten auf „Wann berichtet die tagesschau endlich auch bei den 20:00 Uhr Nachrichten über Impfschäden?“

Das Ende einer Lüge !
Dr. Bodo Schiffmann
*
„Machen wir es einfach, für alle die es immer noch nicht begriffen haben!
*
Die Pandemie ist eine Lüge!
*
Wir brauchen nicht mehr über Zahlen zu reden die Fakten liegen auf dem Tisch. Es ist eine ganz simple aber sehr perfide Wirtschaftsreform mit eingebautem Überwachungsstaat.
Ein System was in allen Staaten gleich beliebt ist, weil es eine kleine politische Herrscherklasse schafft, die nach Belieben über ihre Untertanen verfügen können.
*
So das ist die Zusammenfassung der COVID-19-Pandemie. Nicht mehr und nicht weniger.
*
Damit es funktioniert muss man den gesamten Besitz der Unterschicht vernichten. Die Mittelschicht staatlich übernehmen. Und anschließend hat man die volle Kontrolle. Dazu ab und zu eine Impfung und eine Angst Geschichte über tödliche Erkrankungen. Mit Angst kann man jeden regieren. Wenn man jetzt wieder anfangen würde Grippe Tote zu zählen, würde man welche finden. Stattdessen erklärt man sie zu Corona Toten.
*
IST DAS WIRKLICH SO SCHWER ZU VERSTEHEN ???????????????????????
*
Verschwörungstheorien braucht niemand mehr, denn alle Verschwörungstheorien sind mittlerweile Realität geworden.“
*
„MACHEN WIR ES EINFACH; FÜE ALLE DIE ES IMMER NOCH NICHT BEGRIFFEN HABEN“
*
DIE PANDEMIE IST EINE LÜGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der menschliche Schwerfüßler eine Fehlentwicklung?
*
„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang.“
Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker)

Zu dem Thema „Rundfunkgebühren nicht bezahlt“ hat „Ludwig“ an sich schon alles Wesentliche gesagt. Hier noch mal eine Zusammenfassung dazu.
https://www.anwalt.de/rechtstipps/haft-wegen-rundfunkbeitrag-194355.html
Sich zumindest einmal bei der Schufa über die eigenen Daten zu erkundigen, ist auch dann snnvoll, wenn man „sowas“ egentlich nicht unterstützen will. Die Schufa gibts, ob einem das passt oder nicht. Aber sie kann falsche Informationen haben. Ein ganz einfaches Beispiel. Wer mehrere Konten hat oder mal die Bankverbindung gewechselt hat, dessen Score rutscht nach unten. Uns ist es passiert, dass innerhalb ein und derselben Bankverbindung das Kontoführungsmodell gewechselt wurde. Das wurde dann automatisch von der Bank als „Neuabschluss“ an die Schufa gemeldet. Da natürlich kein lebender Mensch mehr über solche Vorgänge drüber guckt, fiel natürlich auch niemandem bei der Schufa auf, dass die „neue“ Bankverbindung identisch mit der „alten“ war. Sowas kann man aber korrigieren lassen – die Schufa setzt sich dann mit der Bank in Verbindung und die haben das so bestätigt. Dass es eben „nur“ ein Modellwechsel war. Der Score wanderte dann wieder nach oben. So sind auch viele andere Fehler denkbar, die man sonst nicht bemerken würde.

Nach einer Viertelstunde BR24 im Radio habe ich endgültig nicht mehr den leisesten Hoffnungsschimmer auf eine nennenswerte Veränderung im Bewusstsein der Bevölkerung.
Da wird alles, was wir als Impfschäden kennen, proaktiv als Long-Covid beschrieben. Keiner, der das bekommt, wird mehr auf die Idee kommen, dass es ein Impfschaden ist. Post-Vaxx wird nur unter „Ferner liefen“ erwähnt und sogleich als sehr marginal dargestellt, im Gegensatz zu jedem Zehnten, der laut BR24 Long-Covid haben soll.

Wer nicht bereits weiß oder sich gut vorstellen kann, wie sehr die Medien uns belügen, der hat ehrlicherweise bei dieser Darstellungsweie keine Chance, ihr nicht auf den Leim zu gehen.
Es ist zu perfekt eingefädelt.

Hier auch noch so ein Fall: Soll angeblich Long-Covid sein bei einem 9jährigen Jungen!

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/liegt-seit-einem-jahr-in-dunklem-zimmer-9-j%C3%A4hriger-long-covid-patient-r%C3%BChrt-zu-tr%C3%A4nen-und-inspiriert-zu-protestaktion/ar-AA16tcjn?ocid=msedgntp&cvid=4ab5d4971117411f90db61774298295a

Ob er geimpft ist, steht leider nicht dabei, aber ich denke, dass er geimpft ist! Und so schiebt man es auf „Long-Covid“!

perfekt und PERFIDE eingefädelt.
Die Medien wurden zwangsverpflichtet und geschmiert,
die unwichtigen 16 Ministerpräsidenten bekamen Macht,die ihnen nicht zusteht und alle anderen Institutionen wurden ebenfalls voll auf Linie gebracht.
Merkel halte ich für die Drahtzieherin im Auftrag des WEF.

Ich habe hier schon so oft über „1984“ von George Orwell gelesen und mich bislang um diesen Roman „gedrückt“… heute habe ich das Buch gekauft und nach den ersten 63 Seiten hört die Gänsehaut nicht mehr auf.

Wenn man wissen möchte, wo es hin gehen kann und was das für jeden Einzelnen bedeutet, dann sollte man dieses Buch lesen und sich selbst fragen, ob man diese Realität leben möchte!!!

Ich für mich habe da eine klare Antwort: Ich möchte das nicht erleben…. das Wahrheitsministerium, das Friedensministerium, das Liebesministerium und das Ministerium für Überfülle…

Diese Ministerien sorgen für eine Dauerhypnose, die alles ins Gegenteil verkehrt.

Krieg ist Frieden
Freiheit ist Sklaverei
Unwissenheit ist Stärke

Ein absoluter Horror… lies selbst, dass kann ich gar nicht in Worte fassen.

Und, die Parallelen zu JETZT sind frappierend!

@Vorsorge 17. Januar 2023 um 20:59 Uhr
„Ein absoluter Horror… Die Parallelen zu JETZT sind frappierend!“

Ein weiterer Horror ist bereits in „Bearbeitung“, u.a. durch Elon Musk und Google, möglich wird das ab ca. 2025, wie Dr. Mary Lou Jepsen von Google, die ebenfalls an der Entwicklung dieser Technik beteiligt ist, erklärt hat: Es geht um den Anschluss des Gehirns ans Internet durch implantierte Microchips – der Mensch als Cyborg.
Im Zusammenhang mit Orwells „1984“ sollte man unbedingt den Artikel von Rubikon vom 08.12.22 lesen: https://www.rubikon.news/artikel/technische-telepathie
„Technische Telepathie. Das Internet der Gehirne wird die Gesellschaft grundlegend verändern.“

https://de.rt.com/gesellschaft/124571-verbrechen-an-menschlichkeit-wissenschaftler-warnt-vor-transhumanismus/
„Verbrechen an der Menschlichkeit“ – 25. September 2021 – Der renommierte Arzt und Wissenschaftler Prof. Dr. Karl Hecht warnt eindringlich vor den Folgen des Transhumanismus: „Ich empfinde das als eine perverse, schreckliche Tendenz, die Menschen grundsätzlich ablehnen müssten. Transhumanismus ist das Ende des Homo sapiens!“ Der Arzt bezeichnet es als „Genozid“.

Es macht fassungslos, dass es Menschen gibt, die diese „Schöne neue Welt“ mit Begeisterung erwarten und sich die Chips ins Gehirn implantieren lassen – während mir speiübel wird vor Angst vor diesen Cyborgs…

„Farm der Tiere“ ist mindestens genauso aktuell. „Brave new World“ und „Fahrenheit 451“ sind auch sehr bekannt – und aktuell.
Im Widerstand stärkend ist „Der Waldgang“ von Ernst Jünger. Zentrale Einsichten in dieser Richtung vermittelt „Der Einzige und sein Eigentum“ von Max Stirner. Nietzsches „Götzendämmerung“: vielfältige Anregungen: „Aus der Kriegsschule des Lebens: was mich nicht umbringt, macht mich stärker“. „Listen, little Man“ von Wilhelm Reich: dieser „Rede an den kleinen Mann“ sollte man Folge leisten, es lohnt sich. Wers etwas literarisch abgelegener, aber unübertroffen bitter-sarkastisch-komisch möchte, greife zu den „Nachtwachen von Bonaventura“ von August Klingemann. 1804 so aktuell wie heute.

Filme: „Jahr 2022 – die überleben wollen“, ferner (eine Wiederausstrahlung traut sich kein öffentlich-rechtlicher Sender): „Fleisch“ von Rainer Erler. Aktuell im Zusammenhang mit Lauterbachs neuen „Ideen“. Wer sich entspannt über Konformitätssucht und Eitelkeit amüsieren möchte: „Orden für die Wunderkinder“ vom selben Regisseur (diese beiden Filme könnten unterschiedlicher nicht sein).

»Wir geben der Neusprache ihren letzten Schliff – wir geben ihr die Form, die sie haben wird, wenn niemand mehr anders spricht. Wenn wir damit fertig sind, wer-den Leute wie du die Sprache ganz von neuem erlernen müssen. Du nimmst wahrscheinlich an, neue Worte zu erfinden. Ganz im Gegenteil! Wir merzen jeden Tag Worte aus – massenhaft, zu Hunderten. Wir vereinfachen die Sprache auf ihr nacktes Gerüst. Die Elfte Ausgabe wird kein einziges Wort mehr enthalten, das vor dem Jahr 2050 entbehrlich wird. … Dein Herz hängt noch an der Altsprache, mit allen ihren Unklarheiten und unnützen Gedankenschattierungen. Dir geht die Schönheit der Wortvereinfachung nicht auf. Weißt du auch, daß die Neusprache die einzige Sprache der Welt ist, deren Wortschatz von Jahr zu Jahr kleiner wird? … Siehst du denn nicht, daß die Neusprache kein anderes Ziel hat, als die Reichweite des Gedankens zu verkürzen? Zum Schluß werden wir Gedankenverbrechen buchstäblich unmöglich gemacht haben, da es keine Worte mehr gibt, in denen man sie ausdrücken könnte. Jeder Begriff, der jemals benötigt werden könnte, wird in einem einzigen Wort ausdrückbar sein, wobei seine Bedeutung streng festgelegt ist und alle seine Nebenbedeutungen ausgetilgt und vergessen sind. Schon heute, in der Elften Ausgabe, sind wir nicht mehr weit von diesem Punkt entfernt. Aber der Prozeß wird immer weitergehen, lange nachdem wir beide tot sind. Mit jedem Jahr wird es weniger und immer weniger Worte geben, wird die Reichweite des Bewußtseins immer kleiner und kleiner werden. Auch heute besteht natürlich kein Entschuldigungsgrund für das Begehen eines Gedankenverbrechens. Es ist lediglich eine Frage der Selbstzucht, der Wirklichkeitskontrolle. Aber schließlich
81wird auch das nicht mehr nötig sein. Die Revolution ist vollzogen, wenn die Sprache geschaffen ist. Neusprache ist Engsoz, und Engsoz ist Neusprache«, fügte er mit einer Art geheimnisvoller Befriedigung hinzu. »Hast du schon einmal bedacht, Winston, daß um das Jahr 2050 kein Mensch mehr am Leben sein wird, der ein solches Gespräch, wie wir es eben führen, überhaupt verstehen könnte?«

Gruselig, ich habe diesen Absatz gerade gelesen….

Das jetzt noch einmal zitiert zu bekommen..puh!

Payne ist ein totaler Fan von Neusprech und Neusprech ist unser Untergang.

https://uncutnews.ch/warum-h-g-wells-the-shape-of-things-to-come-im-heute-angekommen-ist-2/

Bei uncutnews gibt es aktuell einen Artikel über H.G.Wells (1866-1946), einen englischen Pionier der Science-Fiction-Literatur und „Vordenker“ der Bevölkerungsreduktion. Im Jahr 1940 betitelte er eines seiner Werke „Die neue Weltordnung“.

Und bereits 1901 hatte Wells in „Anticipations“ eine Gesellschaft beschrieben, in der es selbstverständlich sein sollte, „verachtenswerte, dumme, nutzlose, schwache, hässliche, ineffiziente Kreaturen“ (er nannte diese Menschen „Volk des Abgrunds“) zu töten.

Denn nur die „Nation, die ihr „Volk des Abgrunds“ am entschlossensten herauspickt, erzieht, sterilisiert, exportiert oder vergiftet“, wird sich erfolgreich entwickeln können. Die Tötung sollte durch Opiate erfolgen.

(Anmerkung von mir: Bayer Leverkusen hatte sich 1898 die Vermarktung des halbsynthetischen Opioids Heroin markenrechtlich schützen lassen, diese Substanzen waren also damals Stand der Wissenschaft.)

Die Kurzgeschichte „Der gestohlene Bazillus“ von Wells aus dem Jahr 1895 erzählt die Story, dass aus dem Labor eines Bakteriologen eine Tube mit gezüchteten Cholera-Erregern entwendet wird, um sie in die Londoner Trinkwasserversorgung einzuschleusen und damit die Bewohner zu vergiften.

Die Kurzgeschichte ist online zu finden hier:
https://www.projekt-gutenberg.org/wells/bazillus/chap002.html

Ein Zitat (gekürzt):
„Er hielt nachdenklich die Tube in der Hand. – »Ja, hier drin ist die Pestilenz gefangen. Man braucht nur solch eine kleine Tube über einer Quantität Trinkwasser zu zerbrechen …und ein geheimnisvoller, unaufspürbarer Tod, ein plötzlicher und furchtbarer, grimmiger Tod voller Schmerzen und Würdelosigkeit wäre losgelassen auf diese Stadt und würde umherziehen und seine Opfer suchen.

Er würde den Wasserleitungen folgen, in die Brunnen der Mineralwasserfabrikanten schleichen, …im Eis und Gefrorenen auf der Lauer liegen. In Pferdetrögen … und in den öffentlichen Brunnen darauf warten, getrunken zu werden.

Er würde in die Erde sickern, um an tausend unvermuteten Orten in Brunnen und Quellen wieder aufzutauchen. Bloß in die Wasserleitung brauchte man ihn zu gießen – und noch eh‘ man ihn ankündigen oder wieder einfangen könnte, hätte er die Hauptstadt schon dezimiert.« „

Der Artikel ist vom Dezember letzten Jahres.

MERKELS MEDIEN-GLEICHSCHALTUNG WÄHREND CORONA: BLEIBENDE SCHÄDEN

Damit bestätigt sich einmal mehr, was zwar offensichtlich war, aber vehement bestritten wurde: Merkel hat die deutschen Mainstream-Medien sehr wohl manipuliert und ihnen die Berichterstattung diktiert – und zwar ganz in ihrem Sinne und mit dem Zweck, die Landesregierungen unter Druck zu setzen, damit sie harte Lockdown-Maßnahmen verabschieden. 

https://ansage.org/merkels-medien-gleichschaltung-waehrend-corona-bleibende-schaeden/

@ Jochen:
Merkel : in der DDR FDJ- Sekretärin für Agitation und Propaganda.
Kennt sich bestens damit aus.
Ist doch klar,dass sie den Medien vorgeschrieben hat,was sie zu tun und zu lassen haben.
Für williges Verhalten gab’s und gibt’s dann ordentlich Kohle von Gates.
Das wird bei allen Entscheidungsträgern incl. EU so gelaufen sein.
Die VdL hat sie genau dafür durch die Hintertür in die EU an die entscheidende Position geschoben.
Seit 1992 im WEF,die willigste Musterschülerin von Schwab mit genügend Vorlaufzeit,Schwab’s Plan gründlich vorzubereiten und durchzuführen.
Klimalüge,Coronalüge,Ukrainelüge,Massenmigration u.a. haben wir ihr zu verdanken.
Würde mich nicht wundern,wenn sie Schwab’s Nachfolge antreten würde,
wenn der Alte in die ewigen Jagdgründe geht.

@ Jochen:
Ergänzung:
50% der WEF- Davos 2023 – Teilnehmer kommen von den Medien.
Nachzulesen in den „unfreiwillig“ veröffentlichen Teilnehmerlisten.
Die werden dort auf Linie gebracht,ganz nach Schwab-Merkel’scher Art.
Werden für die Drecksarbeit benutzt und fühlen sich “ auserwählt“,
die Schwachköppe.

Die Kälte der Wahrheit.
*
„Die Menschen hassen nie so sehr den, der Böses tut, noch das Böse selbst, wie den, der es beim Namen nennt.“
Giacomo Leopardi
*
„WIE DEN, DER ES BEIM NAMEN NENNT“
*
Jetzt wissen wir, warum man uns verachtet!
Und wieder grüßt das Stockholm-Syndrom!
*
Wie äußert sich das Stockholm Syndrom?
Das Stockholm Syndrom ist ein psychologisches Phänomen, bei dem Opfer (z. B. einer Geiselnahme oder Entführung) positive Gefühle zu ihren Geiselnehmer*innen entwickeln. Die positiven Gefühle können sich in Sympathiebekundungen, dem Zeigen von Verständnis oder sogar in Liebesgefühlen äußern.wiki
*
Jetzt braucht man nur noch, „eins und eins zusammenzählen“. Richtig! Nicht nur die Geißeln, sondern auch die Massen funktionieren so ähnlich.

„Wann berichtet die tagesschau endlich auch bei den 20:00 Uhr Nachrichten über Impfschäden?“ Wenn während der tagesschau der Nachrichtensprecher plötzlich und unerwartet verstirbt.

Ich glaube, das ist Teil des Plans. Es SOLL jetzt langsam über Impfschäden berichtet werden. Es muss ja in die Runde Entschädigung/Enteignung gehen. Machen wir uns nichts vor. Am Ende hat BBC sogar im Hintergrund mitgemacht.

Das hätte er mal besser gleich in 2020 machen sollen.
Bis Sommer 2022 hat er noch fleissig selbst gespritzt.
Hier im Blog gab es einen Bericht über ihn und den Tod seines Vaters.
Beide bekannte Größen im britischen Gesundheitswesen.

Ja, besser wäre es 2020 gewesen! Aber besser spät als nie!
Unser Hausarzt „spritzt“ immer noch aus lauter Überzeugung, wie die meisten Hausärzte. Die, die es nicht tun, kann man an einer Hand abzählen, echt traurig!

Wenn du mit „Überzeugung“ die reine Profitgier meinst, dann stimme ich dir zu.
Nichts anderes ist es nämlich.
Würde er keine Kopfgeldprämie dafür bekommen, dann wäre das Thema der Überzeugung längst verschwunden.
Dein Hausarzt ist ein Verbrecher, der meiner Empfehlung nach dich du nie wieder hinbegeben solltest!

hier, tadaaa, noch alliiertere Mainstream-Medien sind wie immer einen Schritt weiter und berichten, dass Pfizer Hirnschlag auslösen kann:
=> https://tkp.at/2023/01/14/fda-cdc-in-usa-sehen-zusammenhang-zwischen-bivalenten-c19-spritze-von-pfizer-und-schlaganfall/

Anlässlich feiern sich die Widerständigen selbst, etwa „The narrative has collapsed…“ und „We did it. We broke mainstream broadcast media.“

… und BEGREIFEN NICHT, dass hier gar nichts gebrochen ist! Die sitzen so fest im Sattel, die können das jetzt berichten ohne Konsequenzen!.

Tagesschau wird bald folgen. Genau so.

Bernd Klaus sagt:
16. Januar 2023 um 17:57 Uhr
*
… und BEGREIFEN NICHT, dass hier gar nichts gebrochen ist! Die sitzen so fest im Sattel, die können das jetzt berichten ohne Konsequenzen!.
*
Die Wirklichkeit nimmt keine Rücksicht auf unsere Feigheit oder unsere Illusionen. Die Wand ist immer härter als der Kopf.
Arnulf Baring

Ja, …. nur rennen die Nichtsbegreifenden meinen Kopf gegen die Wand, letztendlich.

(würde mich freuen wenn es ausschliesslich deren eigene Köpfe wären – dann wäre Leben fair)

Leider haben Sie recht. Die Konditionierung oder besser Abrichtung der Gespritzten ist festwie Zement. Ebenfalls ist es richtig, daß es bislang keinen Grund zum Jubeln gibt, es wäre jetzt alles vorbei. Denn die Täter sind nicht im Geringsten zur Rechenschaft gezogen, manche werden in Zukunft sogar die Karriereleiter noch weiter heraufpurzeln.

Mir ist zu diesem ganzen Komplex noch folgender Einfall gekommen.
Selbst unter der Annahme von keinerlei Fake-Pandemie, bzw. nicht willkürlicher Ausnutzung der, einmal eröffneten, Räume hätte man sich schwerstens an der Öffentlichkeit verschuldigt.
Worin läge dann das Wesen dieses Verbrechens?
Es läge darin, dass man sozusagen eine Art abstrahierte „Live-suche“ nach einem demnach grippeähnlichen virusartigen „Täter“ unternommen hat, UNTER VÖLLIGSTER STRÄFLICHER „MISSACHTUNG“ DER PSYCHOLOGISCHEN BREITENEFFEKTE.
Angefangen von der allein schon krankmachenden individuellen Verengung und Fokussierung auf das Virus, ergo den selbst erfüllenden Prophezeiungen, über die vielen „Schwingungen“, das heißt, gerade auch kollektiven, Übertragungen einer seelischen Grundstimmung, bis hin schließlich zu dem Moment, wo der damit einhergehende Verlust an Denkfähigkeit auch das letzte bisschen gesunde Gefühl mit herunterzieht.
(Vom Lockdown noch zu schweigen).
Das sagt einem alleine schon etwas Haus- und Küchenpsychologie.
Und beim PCR-Test wollte man ja „positive“ Ergebnisse befördern können, weil das allgemein mit viel Lob, Geld und aber auch Sorge um das eigene Wohlergehen verknüpft ist (lieber zu viel tun als zu wenig).
Dazu bräuchte er noch nicht einmal grob fehlerhaft sein, bzw unzulänglich angewandt.
Das alles hätte den Verantwortlichen früh klar sein müssen; statt den einmal eingeschlagenen Kurs zu korrigieren, mäßigen und abzudämpfen, wurde er aber noch weiter forciert.
Spätestens im Zusammenhang mit den Giftspritzen besteht am blanken Vorsatz schon deshalb aber keinerlei Zweifel mehr.

ergo lautet die Formulierung absolut korrekt:

UNTER VÖLLIGSTER STRÄFLICHER „BEACHTUNG“ DER PSYCHOLOGISCHEN BREITENEFFEKTE.

alles richtig gemacht um endlich mal was an der Bevölkerungskurve zu tun…

… so erfolgreich, die Zombies wollen noch immer nicht wahr haben, während der Widerstand beginnt sich selbst zu feiern obwohl keinerlei Konsequenz erreicht ist, was jeweils beiderseitig nicht bemerkt wird …

WEF Klub macht unbeeindruckt weiter.

Es werden nur die Krankheiten verteufelt für die es einen „Impfstoff“ gibt.

Es gibt einen Feind: das Corona Virus.
Und es gibt einen Helden.
Und es gibt eine Idee
und man schreibt dem Gebräu übermenschliche Fähigkeiten zu.

Die Menschen wollen daran glauben.

Traue nicht deinen Augen und Ohren.
Die Berichterstatter von ARD „Tagesguck“ sagen Dir was richtig ist.

Rundfunkgebühren fallen auch für internetfähige Geräte wie PC,Laptop,Smartphone an.
Alles was Rundfunk empfangen kann,ist gebührenpflichtig.
Private Autoradios sind ebenfalls gebührenpflichtig.
TV und Radio aus dem Fenster werfen nützt nichts.Stecker ziehen genauso wenig.
Wer nicht bezahlt,wird per Mahnverfahren und Vollstreckung zur Kasse gebeten.
Die Bonität ist damit weg.Dafür haben Sie bei der Schufa oder anderen Auskunfteien einen wunderschönen Eintrag für die Ewigkeit. Keine Bank gibt Ihnen mehr Kredit,kein Warenhaus liefert mehr auf Rechnung.
Harakiri wegen der Rundfunkgebühren?
Das Wort mit 4 Buchstaben.
NEIN

@ Ludwig

Jene Fesseln, mit denen wir Menschen nicht geboren werden, legen wir uns im Laufe unseres langen Lebens selbst an.
Wir fühlen uns nur heimisch in Ketten und Banden.

Manche Geimpfte brsuchen kein Geld mehr, weil sie mit ihrem Leben bezahlt haben.

@Dunkeldenk:
na ja,die Rundfunkabzocke auch noch philosophisch zu betrachten,ist
ziemlich gaga 😂.Haben Sie sich in den Kommentaren verirrt oder
ein Gläschen zuviel 🍷🍷 ?

Lesen Sie mal das Sachbuch:
Der dressiete Bürger,Kapitel
Schutz dem Schutz
Vor was man uns schützen muss.
Sonnenschutz, Impfschutz ..
Schutzgemeinschaft fue allgemeine …
Gefangen im Netz bis ein Strick faraus wird.
In naher Zukunft könnte es heißen:
Wir kennen ihre Krankengeschichte.
Beunruhigt Sie das?

Haben Sie Erfahrung? Habe meine Mahngebühren nicht bezahlt (Beiträge aber schon). Jetzt irgendwas Vollstreckbares zugeschickt bekomme, normaler Brief.
Ab wann ist man in der Schufa?

@Jason:
Nicht bezahlte Rechnungen mit mehrfacher Mahnung,nicht bezahlte Mahngebühren, Inkassoschulden oder ein gültiger Mahnbescheid vom Gericht ( gerichtliches Mahnverfahren) werden der Schufa und anderen Auskunfteien gemeldet.Dem Mahnbescheid müssen Sie in der angegebenen Frist
am besten mit Anwalt widersprechen,sonst wird vollstreckt.
Wenn Sie dem Mahnbescheid widersprechen,müssen Sie sich auf ein Gerichtsverfahren einstellen,das Sie im Fall der Rundfunkgebühren garantiert verlieren.Sie haben dann alle! Kosten zu tragen.Der Mahnbescheid kostet,das Gerichtsverfahren kostet,der Anwalt kostet,der Gerichtsvollzieher kostet und jede Menge Mahngebühren obendrauf.
Sobald ein Mahnverfahren zu Ihren Ungunsten ausgeht,ist Ihre Bonität weg und Sie haben in der Schufa einen Vermerk.
Auch andere nicht bezahlte mehrmals angemahnte Schulden,auch die mit Inkassoeintreiber, werden der Schufa gemeldet und reduzieren die Kreditwürdigkeit.
Bezahlen Sie die Mahngebühren und alle alten Rückstände,sonst
haben Sie einen Rattenschwanz an Folgekosten am Hals.
Lesen Sie den Brief ganz genau,den Sie bekommen haben bzgl. der angegebenen Fristen. Fragen Sie die Rechtsschutzversicherung um Rat,falls Sie eine haben.Sie beraten gerne,bevor sie einen Fall übernehmen.
Es wird von der Rechtsschutzversicherung immer vorher geprüft und nur ein Fall übernommen,der vor Gericht Aussicht auf Erfolg hat.
Rundfunkgebühren gehören garantiert nicht dazu.
Bei mySchufa gibt es die Möglichkeit, die persönlichen Schufa-Daten und den Basis-Score abzurufen.
Es gibt dafür verschiedene Möglichkeiten.Natürlich auch nicht ganz kostenlos.
Ich habe für mtl.4,95€ ein kleines Paket abonniert,kann damit jederzeit ins Schufa- Konto und zusätzlich bestimmte Serviceleistungen nutzen.
Sie brauchen eine gute Bonität u.a.für Banken,Vermieter,Onlinehändler,Bewerbungen,alle Rechnungskäufe.Es lohnt sich nicht,das wegen der Rundfunkgebühren auf’s Spiel zu setzen.
Ich hoffe,Ihnen damit geholfen zu haben.
Lassen Sie sich nicht von Anderen aufhetzen.
Die Probleme haben Sie allein am Hals.
Die 268.000 bei Leuchtturm eingetragenen angeblichen
“ Nichtzahler“ werden die sein,bei denen der Gerichtsvollzieher
sowieso auf der Matte steht,die nichts mehr zu verlieren haben.

Sie haben irgendwie recht, Ludwig. Es ist bitter, aber ich hatte bereits horrende Anwaltkosten wegen Demoteilnahme. Da ist es dann schnell vorbei mit der Solidarität. Das ist leider so. Sogar Anwälte, die ich kannte, gaben mir keinen Rat, auch wenn sie mit mir auf Demos gingen.
Ich glaube irgendwie nicht, dass eine zweifache Mahnung wegen 8 Euro (und dann nochmal 8 obendrauf weil die ersten 8 nicht bezahlt, also 16, mit dem Hinweis „unverzüglich bezahlen“ oder so ähnlich) bereits einen Eintrag gibt, und wenn doch, wäre es lächerlich.
Ich bin derzeit nicht auf Vermieter oder Kreditgeber angewiesen, zum Glück. Ich werde daher auch nicht meine Schufa-Akte einsehen, es ärgert mich ohnehin, dass die einfach Daten über mich sammeln dürfen! Ich will das gar nicht noch unterstützen. Aber ich verstehe, dass es bei manchem anders aussehen kann.
Können Arbeitgeber dort wirklich anfragen? Ich dachte, die verlangen nur polizeiliches Führungszeugnis.

@Jason: Es kommt auf den Job an,für den Sie sich bewerben.
Wenn Sie z.B. mit Finanzen zu tun haben.
Im polizeilichen Führungszeugnis steht nicht drin,ob Sie
kreditwürdig sind und eine gute Zahlungsmoral haben oder ob Sie Oma ihr klein Häuschen verzockt haben.
Die Schufadatensammlung entsteht durch Meldungen von
Vertragspartnern mit denen wir als Kunden Verträge abschliessen oder abschliessen wollen.
Bei Online-Bestellung als Neukunde wird z.B.automatisch bei Rechnungskauf die Kreditwürdigkeit angefragt und die Anfrage erscheint für bestimmte Zeit im Schufa- Konto.
Autokredite und Leasingverträge bleiben noch nach Ende des Vertrages für 2 Jahre gespeichert.
Ihre 8€/16€ werden erst dann zur Eintragung führen,wenn Sie deswegen ein Mahnverfahren bekommen.
Darauf würde ich es nicht ankommen lassen.Ausserdem werden aus den jetzt 16€ irgendwann vielleicht 116 und zahlen müssen Sie sowieso.
Bezahlen Sie den Klacks und machen Sie mit den gesparten 100 € was Sinnvolles.
Machen Sie’s gut,liebe Grüsse

@Jason:
zur Ergänzung:
bei den nicht bezahlten Rundfunkgebühren/Mahnkosten kommt mit der normalen Briefpost ein Feststellungsbescheid,der das Procedere abkürzt und nach der Widerspruchsfrist direkt vollstreckbar ist.
Der Widerspruch hat keine aufschiebende Wirkung.
Schufa-Einträge gibt es auch bei nicht bezahlten Raten,Mietschulden,nicht bezahlten Energiekosten,nicht bezahlter Telekommunikation und allem was sonst noch zum alltäglichen Leben gehört.
Die einzelnen Verträge und Bankverbindungen sind/ werden bei Abschluss der Schufa gemeldet und sind dauerhaft im persönlichen Datenverlauf gespeichert.

Geimpfte Bio-Eier:
Wer mag, der schaue sich bei Childrens Health Defense TV (Financial Rebellion) in der Folge vom vergangenen Donnerstag ( https://live.childrenshealthdefense.org/chd-tv/shows/financial-rebellion-with-catherine-austin-fitts/financial-health-and-safety/ ) die Aussage von Polly an.
Sie berichtet an einer Stelle von einer Zuseherin oder Freundin aus GB, die ihr die Verpackung von super-duper Bio-Eiern zugesendet hatte. Auf dem Karton stand „Diese Eier wurden geimpft“.

Liebes Team vom Corona-Blog, vielleicht könnt ihr nachfolgenden Beitrag veröffentlichen. Nach meinem Kenntnisstand versucht Jojo gerade wieder eine Krankenkasse, die sie aufnimmt, da sie nach Abbruch der Ausbildung aus der Familienmitversicherung ausscheidet.
Liebe Grüße
Werner

https://www.gofundme.com/f/zuruck-ins-leben-nach-postvaccinesyndrom?utm_campaign=p_cf+share-flow-1&utm_medium=chat&utm_source=whatsapp

Wir, der Jahrgang K25 der Chiemsee-Schule-Zimmerman in Traunstein, brauchen euch, um unserer ehemaligen Klassenkameradin Jojo zu helfen!

Gemeinsam haben wir in Traunstein die Physiotherpeut:innen-Ausbildung begonnen. Im Zuge dessen mussten wir auch alle eine Covid-Impfung nachweisen.
Durch diese Impfung im Juni 2021 hat sich Jojos Leben für immer verändert:
Danach kämpfte Jojo gegen verschiedene Symptome und wurde dann nach langem Hin und Her und unzähligen Artzbesuchen mit dem Post-Vaccine-Syndrom diagnostiziert, dessen Symptome viele Überschneidungen mit den Long-Covid-Symptomen hat.
Unter anderem leidet Jojo durch die Impfung am chronischen Erschöpfungsyndrom …

Die Medienhoheit der Regierung wird durch die Zwangsbeiträge für die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten zementiert.
https:leuchtturmard.de

Wow. Das ist der Hammer.
Ist das Dokument echt?
Was ist den SPARS, warum habe ich von diesem Zukunfts-Szenario nie gehört? Warum spricht davon niemand, auch bei uns nicht?

Habe dieses brisante Dokument einigen sonst sehr kritischen, intelligenten und geschätzten Freunden vorgelegen, auch zur Prüfung der „Echtheit“ der Quelle.
Es ist einfach nur ernüchternd.
–> „Verschwörungstheorie!“, „Wenn man in der Regierung sitzt und schnell entscheiden muss“, „Es wird so viel vorausgesagt, irgendwas davon tritt halt immer ein“ [ich entgegnete, dass es sich ja nicht um eine Prognose sondern um ein Planspiel bzw. eine Art Handlungsanleitung handele, vergeblich], „Vielleicht hatten die Kritiker ja sogar mit einem Teil recht, aber das konnte man ja damals nicht wissen“, „Wir leben ja nicht in einem totalitären System wie Russland oder China, sondern in einer Demokratie, in der jeder seine Informationen per Internet teilen könnte, wenn er welche hätte, und sich Gehör verschaffen könnte, es wird ja nicht alles von den Medien gesteuert, so ist das ja einfach nicht in Deutschland“ [ich: Aber die nannte man dann ja alle Verschwörungstheoretiker. Mike Yeadon, Luc Montagnier, Robert Malone, Bhakdi: Es hieß dann einfach Schwurbler, Greis, Nazi. Es gab keine inhaltliche Auseinandersetzung. Antwort: Vielleicht irgendein Journalist hat hier und da mal so einen Unsinn (Nazi) geschrieben, aber ein Mitarbeiter vom RKI zum Beispiel hätte so etwas (Nazi) sicher niemals gesagt, und man kann halt auch nicht jeden einzelnen angeblichen Experten in einer Talkshow anhören, nur weil der anderer Meinung ist, und die Entscheider hatten halt keine Zeit, sich jeden anzuhören, es hätte ja gut sein können, dass halb Deutschland in kürzester Zeit auf Intensivstation liegt, gut so ist es nicht gekommen, aber das wusste man ja nicht, man musste schnell handeln], „Klar, ich glaube auch, dass unsere Regierenden nicht immer ganz uneigennützig handeln, ihren eigenen Vorteil im Sinn haben, aber…“.

Wir brauchen einen komplett anderen Plan. Die holen wir nicht mehr ab. Und das sind 85%.

Das Gedächtnis in der Medizin erweist sich als bemerkenswert kurz:

Der NDR berichtete seinerzeit:

https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Nach-Menocil-und-Contergan-Der-lange-Weg-zum-Arzneimittelgesetz,pillen144.html

Zitat:
Menocil- und Contergan- Katastrophe haben die Schwächen des deutschen Arzneimittelgesetzes aufgedeckt.

Die unzureichende Gesetzgebung sorgt dafür, dass Nebenwirkungen von Arzneien nicht verpflichtend erfasst werden. Ärzte sollen diese zwar der Arzneimittel-Kommission melden, allerdings auf freiwilliger Basis. Das führt letztlich dazu, dass Nebenwirkungen nicht systematisch erfasst werden können.

Eine neutrale, unabhängige Medikamentenprüfung und Überwachung gibt es nicht.
Im schlimmsten Fall ignorieren Verantwortliche sogar ganz bewusst Gefahen.“ Zitatende

Daher wäre zu fragen. wie sieht es heute mit der unabhängigen Erfassung von Nebenwirkungen aus?

Und wie sieht es

Und nun traut sich endlich ein Anwalt aus der Deckung und keinen interessiert es. Rufen doch immer alle nach Gerechtigkeit…Strafanzeige
des Anwalts Wilfried Schmitz gegen alle verantwortlichen Mitarbeiter des PEI und der EMA bei der Staatsanwaltschaft Darmstadt siehe https://transition-news.org veröffentlicht am 14. Januar 2023 mit pdf Link Strafanzeige…. vielleicht liest es ja jemand und es bekommt eine breite Öffentlichkeit, die dringend nötig wäre !!!

@ Karo:
Es braucht noch mehr mutige Anwälte und eine Flut von konkreter formulierten Strafanzeigen.
Die Institutionen schützen sich gegenseitig.
Auf die Strafanzeige von RA Schmitz gehen sie wahrscheinlich
gar nicht näher ein.
Viel Text,zu viele Verweise auf andere Baustellen und zu wenig konkrete Angaben.
Kurze prägnante Beweisführung wäre besser.

@ Maria :
Es sind halt immer nur einzelne Rufer in der Wüste, denen es dann auch noch an öffentlichem Rückhalt fehlt, deshalb kann und wird es von den entsprechenden Verantwortlichen einfach ignoriert. Hat sich ja großartig eh keiner dafür interessiert und somit bleibt es eine Randnotiz. Wäre das öffentliche Interesse größer und würde Aufmerksamkeit erregen, würde ein gewisser Druck entstehen, nur so kann und wird sich etwas ändern. Der Druck muss permanent erhöht werden.

Warum sich darüber immer wieder aufregen?
Wir wissen doch,dass die Lügensender zum Zirkus Corona gehören.
Mit mehrmals täglichen Vorstellungen.
Vom dummen August bis zur Schweinedressur.
Wer sich den Dreck reinzieht,der will belogen werden und glaubt gern den ganzen Käse. Denen ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Fernseher aus und den freien Kopf für
eigene sinnvolle Gedanken nutzen.
Seit fast 2 Jahren ist bei mir der Fernseher ausgeschaltet.
Interessant,dass ich gar nicht mehr daran denke das Ding einzuschalten.Also völlig unwichtig und nur Gewohnheit.
Es gibt bei alternativen Quellen viel bessere Informationsmöglichkeiten und spart spürbar Strom.
👍Zur Entspannung ein ebook- Krimi,eine Tafel feine Schokolade, guter Tee und viel Zeit für zufrieden schnurrende Mitbewohner.
Das ist mein Programm.👍

@Ludwig 14. Januar 2023 um 22:21 Uhr
„Warum sich darüber immer wieder aufregen? Wir wissen doch,dass die Lügensender zum Zirkus Corona gehören.“

Kann ich Ihnen nur zustimmen!

„Es gibt bei alternativen Quellen viel bessere Informationsmöglichkeiten … Zur Entspannung ein ebook- Krimi,eine Tafel feine Schokolade,“

Sooo richtig 😉!

Rob Schneider : Das Narrativ ist zusammengebrochen… Der Impfstoff COVID19 funktioniert nicht nur nicht, er tötet Menschen.
Die Mainstream-Medien können die vorsätzliche Ignoranz nicht länger aufrechterhalten.
Ich sage voraus, dass sogar die gefangenen und KORRUPPIERTEN US-Behörden FDA und CDC gezwungen sein werden, die experimentelle Gentherapie zurückzuziehen!
Hoffnungsschimmer:
https://tkp(.)at/2023/01/14/fda-cdc-in-usa-sehen-zusammenhang-zwischen-bivalenten-c19-spritze-von-pfizer-und-schlaganfall/#comment-89338

WICHTIG ! Strafanzeige des Rechtsanwalts Wilfried Schmitz bei der Staatsanwaltschaft Darmstadt gegen alle verantwortlichen Mitarbeiter des PEI und der EMA s.h. transition-news.org veröffentlicht 14. Januar 2023 mit Link pdf der Strafanzeige

943 Verdachtsfälle sollen 0,001% der geimpften Menschen entsprechen. Nach meiner Rechnung wären dann 943·1000·100 = 94,3 Mio geimpft. Vielleicht habe ich beim Thema Migration was verpasst, aber bislang ging ich von nur etwa 80 Mio Bürgern der BRD aus.

Die vertuschen mit ihren Impfdosen… die meisten haben 2 für die Impfrechte oder 3-4 erhalten. Trotz Nebenwirkungen haben die meisten nicht nach einer abgebrochen. Merkt das niemand?

2023 wird das Jahr der Impfnebenwirkungen werden. Natürlich wird keine Regierung Verantwortung übernehmen. Täten sie es, dann würden viele Regierungen und Massenmedien kollabieren und wir könnten wahrscheinlich in eine bessere Zukunft blicken. Aber vereinzelte Personen werden zur Verantwortung gezogen. Darum haben sich auch Drosten und Wieler aus dem Geschehen zurückgezogen.

Die neue „Virusvariante“ ist doch bereits in den Startlöchern. Die „Delta-Variante“ wurde erstmals im April/Mai 2012 (!!!!) ins Feld geführt, zu einem Zeitpunkt also, als die Impforgien überall auf einem Höhepunkt waren. Spreche ich mit einer Zeitgenossin, die stolz behaupten zu wissen, von was sie sprechen, weil sie im Pflegebereich tätig ist, dann mache ich die erschreckende Feststellung, dass die Zeit VOR Delta offensichtlich völlig in Vergessenheit geraten ist. Es wird nur auf emotianler Ebene argumentiert (90-Jährige hängen am Leben) und die Maskentragepflicht verteidigt, also ob sie ohne diese ständig krank werde. Gleichzeitig vertritt sie die Auffassung, dass Erwachsene sich so gut wie überhaupt nicht mehr erkälten (was völliger Blödsinn ist, wenn ich an meinen Vater und mich denke, aber eine Erkältung allemal ein besserer Schutz vor einem „schweren Erkrankungsverlauf“ ist als eine Impfung). Doch die Krönung war dann, dass sie sagte, jetzt keine Lust mehr habe, bei einer Erkältung zu Hause zu bleiben. Sie ist ja viermal geimpft und hat daher ein gutes Gefühl ihren Schutzbefohlenen gegenüber … Ich kann nicht mehr …

Salami-Taktik.

Erst gab es gar keine Nebenwirkungen.

Dann gab es extrem seltene, aber nur bei AstraZeneca.

Dann gab es welche bei Moderna, aber nur bei Jüngeren und natürlich auch extrem selten.

Dann gab es doch einige Nebenwirkungen auch bei BNT, aber nur, weil soviele auf einmal geimpft wurden. Es ist also nur stärker aufgefallen.

Der nächste step wird sein, dass es doch viele Nebenwirkungen gibt, diese aber meistens wieder schnell von selbst weggehen und also eher harmlos sind.

Danach wird es hießen, es gibt doch viele schwere Nebenwirkungen, aber die wären jetzt auch besser behandelbar.

Danach wird es heißen, es gibt ein paar wenige Geschädigte, die nicht mehr gesund werden, aber das ist die absolute Ausnahme.

Dann wird es hießen, es gibt sich viele Invalide, die jetzt von der Gesellschaft unterstützt werden muss. Da müssen alle mitmachen, sonst ist man unsolidarisch.

Dann wird es heißen, es gab zwar (extrem wenige) Impftote, aber die waren eh schon so gut wie tot vor der Impfung.

Dann wird es heißen, es gab doch einige Tote, aber in Summe waren diese Opfer vertretbar, um Millionen zu retten.

Dann wird über die zahlreichen Märtyrer berichtet werden, die man nun ehren sollte, weil sie für uns alle das größte Opfer gebracht haben. Wer da nicht mitmacht, ist dann ein Defätist.

Bis dahin ist dann BNT pleite und kann leider leider keine Entschädigungen mehr leisten.

und dann meldet die Tagesschau im Januar 2023, dass die Rentenversicherung 2022 ein Plus von 2,1 Milliarden gemacht hat. Ein Hoch auf das Genexperiment.

….die gespritzten „besseren Menschen“ waren halt „solidarisch“ und überlassen voller Überzeugung Anderen ihre Rente….
Der Trick hat doch gut geklappt.

Kausalität: Ursache und Wirkung.
*
Impfschäden?
*
Dachschäden!
*
Milliarden Menschen haben einen Dachschaden!
Und diese Dachschäden sind die Ursache, aus denen die Impfschäden hervorgehen.
*
F.Schiller:
„Der Pöbel hört nie auf, Pöbel zu sein, und wenn Sonne und Mond sich wandeln und Himmel und Erde veralten wie ein Kleid.“
*
Ja, die Flachköpfe haben ein befremdliches Talent, im tiefsten und scharfsinnigsten Zitat nichts zu sehen, als ihre eigene alltägliche Meinung.

Die Medikalisierung des Lebens

Jede, wirklich jede Altersgruppe hängt an der Spritze.
Massenimpfung bedeutet: eine 48 kg kranke, alte Frau bekommt die gleiche Dosis an Substanzen wie ein 2,10 m junger, gesunder Mann unter
Nichtbeachtung der sog. “ chemischen Individualität“des Menschen.

Die Impf-Industrie kann sich den bedienen wie aus einer Keksdose.
Wann kommt endlich eine Impfung gegen Hochwasser und Erdbeben?

FSAWsagt:
14. Januar 2023 um 13:13 Uhr
*
Wann kommt endlich eine Impfung gegen Hochwasser und Erdbeben?
*
Ein Narr sagt: „Das, was die Menschen unglücklich macht, ist das Suchen nach dem Grunde. Ich Glücklicher komme aus der Welt der Grundlosigkeit. Mich hat man auf dem Weg der Grundlosigkeit hergebracht; mit meinem Irrsinn hat man mir Glück verliehen. Aber niemand weiß das Geheimnis meines Irrsinns.“
Fariduddin Attar
*
Wann kommt endlich eine Impfung gegen Hochwasser und Erdbeben?
*
Der Wahnwitz steigert sich durch Witzwahn. Das Leben lacht sich tot. Die Gleichgültigkeit lässt den Irrsinnigen glücklich sein. Dies ist das Geheimnis der Irrsinnigen, „Dummen“!
M.f.G. T.G.

Wenn sie wengistens nach Gründen forschen würden! Das Problem ist doch wohl eher eine Gesellschaft, die die Wirkung für die Ursache hält.

Martina sagt:
15. Januar 2023 um 9:53 Uhr
*
„Wenn sie wengistens nach Gründen forschen würden!“
*
Warum? „Vater Staat“ passt doch auf seine Schäfchen auf.
*
„Die meisten Menschen haben das starke Bedürfnis nach einer Autorität, die sie bewundern und der sie sich unterwerfen können, die sie beherrscht und manchmal sogar mißhandelt. Von der Psychologie des Individuums haben wir gelernt, woher dieses Verlangen kommt: Es ist die Sehnsucht nach dem Vater.“
Sigmund Freud
*
In dieser naiven Vorstellung vom „Vater Staat“, stecken Sie fest, wie die Schildkröte in ihrem Panzer. Bisher sind alle Befreiungsversuch fehlgeschlagen – and that will remain so!

Eine arbeitsteilige Gesellschaft kann man mit einem Organismus vergleichen: Es gibt es zwangsläufig Wechselwirkungen. Nimmt man an einer Stelle etwas weg, fehlt es an anderer Stelle. Die Zellen kommunizieren ständig miteinander und das Gehirn wertet die ankommenden Signale aus. Jede kleinste Zelle muss sich auf die „Mitarbeit“ aller Beteiligten verlassen können. Jeder Ausfall eines Organs oder des noch so kleinsten Körperteils ist ein schmerzhafter Verlust. Eine Gesellschaft, die Autorität ablehnt, aber Respekt fordert, hat den Schuss nicht gehört.

Martina sagt:
16. Januar 2023 um 9:18 Uhr
*
„ Eine Gesellschaft, die Autorität ablehnt, aber Respekt fordert, hat den Schuss nicht gehört.“ RICHTIG!
*
Leider gibt es keine dienende Autoritäten bzw. politische Führungspersönlichkeiten mehr!
Trotzdem glauben die Lämmer, dass der gute Hirte über sie wacht.
*
Denn nichts ist in der Bevölkerung, auch in der vermeintlich „aufgeklärtesten“, fester verflochten, als der Glaube an irgendwelche Autoritäten, die zu ihrem Schutz da sind.
*
Aber eine Welt ohne Autoritäten führt zur einer Tyrannei der Massen.
*
Dann heißt es: „Bellum omnium contra omnes:“ „Krieg aller gegen alle“ oder „Kampf aller gegen alle“.
*
DIE AUTORITÄT
Der Rang, so wichtig er in den Augen des großen Haufens und der Philister, und so groß sein Nutzen im Getriebe der Staatsmaschine sein mag, läßt sich, für unsern Zweck, mit wenigen Worten abfertigen. Es ist ein konventioneller, d. h. eigentlich ein simulierter Wert: seine Wirkung ist eine simulierte Hochachtung, und das Ganze eine Komödie für den großen Haufen.
Arthur Schopenhauer
*
Auf gut Deutsch:
Es ist eigentlich eine heuchlerische Komödie: ihre Wirkung ist eine vorgetäuschte Hochachtung, und das Ganze eine Komödie für den großen Haufen.

@ Tom Gross 15. Januar 2023 um 16:32 Uhr
„In dieser naiven Vorstellung vom „Vater Staat“, stecken Sie fest, wie die Schildkröte in ihrem Panzer. Bisher sind alle Befreiungsversuch fehlgeschlagen – and that will remain so!“

Gute Antwort – chapeau!
L.G. B.B.

„Die meisten Menschen haben das starke Bedürfnis nach einer Autorität, die sie bewundern und der sie sich unterwerfen können.

🤣🤣🤣…Der war gut👍👍

Heissen die vielleicht B…bock…Scholz und Merkel?

Ja!

(das ist kein Witz, er hat ja extra rangeschrieben, es kommt von Sigmund Freud!)

(… dem Onkel oder sowas von Edward Bernays – alles keine Zufälle)

Jede Gesellschaft kann nur so gut oder schlecht wie die Werte, für die sei einsteht. Das Problem sehe ich vor allem darin, dass die Gesellschaft den Unterschied nicht kennt zwischen Diskriminierung aus Willkür und Diskriminierung aus einer Notwendigkeit heraus. Es ist Schwachsinn, Arbeitsplätze mit Menschen zu besetzen, die den Beschäftigten noch zu ihrer Arbeit zusätzliche Last aufbürden, und es wird immer zu Problemem führen, wenn eine Regierung auf Kosten anderer großzügig ist. Wer Solidarität fordert, muss die Voraussetzungen schaffen, dass diejenigen, mit denen man sich nicht solidarisch erklärt, keine Nachteile erleiden. Das Problem ist nicht der Egoismus, das Problem ist eine Gesellschaft, die Solidarität mit Selbstlosigkeit verwechselt und diese in einer Konkurrenzgesellschaft fordert. Das kann niemals funktionieren. Dass es auch anders gehen kann, hatte die BRD bis zum Mauerfall demonstriert, auch wenn damals schon Fehler begangen wurden, die die heutige Schieflage erst möglich gemacht hatten.

@Tom

Richtig ! Erst durch gezielte, jahrzehntelange Gifteinspritzung durch Schule, andere „Bildungseinrichtungen“ und die Medien (welche gleichgeschaltet sind, und deren Inhalt sich unisono in der Hand ganz bestimmter Herren befindet) in die Köpfe der Menschen (was dann, wie Sie völlig richtig festgestellt haben, zu einem Dachschaden bei Milliarden von Menschen geführt hat) wurde die Voraussetzung für die nun letztlich auch physische Gifteinspritzung in die Körper der Menschen geschaffen.

Und noch immer hat die absolute Mehrheit, selbst der sich „aufgewacht“ Dünkenden nicht begriffen, auf wie vielen verschiedenen Ebenen sie belogen wurden und noch werden. Sie haben die Herren der yellow-press nicht auf dem Schirm, begreifen die linksgrüne Hirnloshölle nicht, in welche man ihre Kinder mittlerweile bereits mit Kindergarten-Beginn hineintreibt, von der generalstabsmäßigen Steuerung und dem internationalen Monstrum dahinter einmal ganz zu Schweigen. Sie erkennen den Krieg, der gegen sie geführt wird, immer noch nicht als solchen. Sind dumm und denken Krieg habe immer mit Schießen zu tun, haben aber selber den Schuss nicht gehört, und glauben nur weil sie zumindest schlau genug waren sich keinen Schuss setzen zu lassen, zu den „Erwachten“ zu gehören, obwohl auch sie noch immer an über 90% der ganzen Großlügen glauben, welche ihnen seit Kindheit her vom System eingetrichtert wurden.

Die geistige, seelische, sittlich-moralische, und kulturelle Verweichlichung, Degradierung und Herunterzüchtung hat voll zugeschlagen – nur merken es gerade diese sich „aufgewacht“-Dünkenden meist am wenigsten. Die ganzen anderen, die selbst den ganzen Corona-Quatsch, den Maskenball und die physischen Giftinjektionen noch mitgemacht und bejubelt haben, die kann man natürlich sowieso vergessen.

Denn jene glauben (bzgl. der eigenen Dummheit, dass sie sich von pathologischen Verbrechern haben dazu überreden lassen, faktisch freiwillig Selbstmord zu begehen) selbst jetzt noch, weiterhin an die ihnen, von den Steigbügelhaltern (sprich den Medien – bzw. der Lügenpresse) besagter pathologischer Verbrecher, eingetrichterten Erklärungsmodelle, welche da lauten „alles nur Verschwörungstheorien“, „Selberdenken ist ganz böse nazi“, „Milliarden Menschen eine oft tödlich giftige, genverändernde Spritze setzen und sogar Kleinkinder per Gesetz massenweise zu sog. ‚Impfungen‘ zu zwingen ist noch lange kein Völkermord. Denn Völkermord begehen, das machen ja bekanntlich nur Nazis“, und natürlich das immer wiederkehrende Verdunklungsnarrativ, dass jeder, der die Struktur und Köpfe hinter den systematischen, nicht selten tödlichen, Vergiftungen durch die sog. „Corona-Impfungen“ kritisch hinterfragt und diese als Teil einer weitaus größeren Kampagne einer, gegen uns gerichteten, hybriden Kriegsführung erkennt, ein bösartiger „Schwurbler“, „Brunnenvergifter Klischees“-Bediener, oder gleich ganz einfach „geisteskrank“ sei.

Lügnerische Erklärungsmodelle, von Verbrechern ausgeheckt, eben damit die Masse der Menschen nicht erkennt, dass es durchaus Leute gibt die klar sehen können, und es genau diese Leute sind die die Zusammenhänge verstanden haben – und begriffen haben, dass es die ewig gleichen Verbrecher sind, welche hier zum ganz großen Coup ausgeholt und, erfolgreich, ein grausames, absolut satanisches Verbrechen gegen einen Großteil der Menschheit durchgezogen haben.

Und natürlich sind die Chefetagen dieser Verbrecher darauf bedacht, dass ihre wirklichen Namen und das sie alle verbindende Band der gemeinschaftlichen Abstammung nicht in das Licht der Öffentlichkeit gelangen. Daher wird per Medienbeschallung schon seit Jahrzehnten entweder überhaupt nicht über diese und ihr Treiben berichtet oder aber diametral entgegengesetzt zur Wahrheit, sprich nur Gutes, über sie berichtet.

Drei Dinge muss man begreifen um das größere Ganze zu erkennen und zu verstehen:

1. Des Teufels größter Trick ist es, die Menschen glauben zu machen, dass es ihn gar nicht gibt.

2. Wenn du wirklich wissen willst wer über dich (und dein Land) herrscht, brauchst du nur zu prüfen, wen du (unter Strafandrohung) nicht kritisieren darfst.

3. Es ist dringend notwendig, dass die Masse sich mit dem Begriff ‚hybride Kriegsführung‘ auseinander setzt. Denn Hybride Kriegsführung ist genauso tödlich wie offene Kriegsführung und oft sogar viel verheerender und auch tödlicher – was man ja nun an einem Teil ihrer Auswirkung – wie bspw. der Giftspritzung von Millionen Menschen in Deutschland (inkl. Kindern die sich nicht wehren konnten) – überdeutlich erkennen kann.

Nachstehend hier mal ein Ausschnitt aus einem Interview mit dem ungeimpften Rapper Cashmo, in welchem dieser, mit gesundem Menschenverstand, über Hybride Kriegsführung, Corona, Bargeldabschaffung und seine Haltung diesbzgl. spricht, siehe:

https://anonfiles.com/rbUda5T9ya/cashmo_interview_Ausschnitt_mp4

Selbst ohne Beruecksichtigung einer Dunkelziffer, allein aufgrund der PEI Zahlen, ist eine Zahl von bundesweit nur 5.297 Antraege auf Anerkennung eines Impfschadens von denen nur ca. 160 anerkannt wurden absolut laecherlich. Die Zahl der Verdachtsfaeelle auf schwere Nebenwirkungen laut PEI Sicherheitsbericht betrug schon fuer den Sicherheitsbericht, der nur Daten bis zum 30.06. beruecksichtigte, ueber 50.000. Wenn nur gut ein Zehntel davon es ueberhaupt geschafft hat, einen Antrag auf Anerkennenung eines Impfschadens einzureichen und davon dann nur gut 3% anerkannt werden, dann ist daas ein Amutszeugnis fuer unser Land (und im Nachhinein eine Bestaetigung fuer alle, die sich weigerten, sich diesen Dreck injezieren zu lassen). Um zu einem solcchen Urteil zu kommen, muss an noch nicht einmal die vermutlich 95% Dunkelziffer beruecksichtigen. Das Urteil faellt auch so schon katastrophal aus.
Noh laecherlicher ist die Aussage von Herrn Watzl: „Die Impfungen lösen eine Immunreaktion aus und während dieser Immunreaktion kann es zu Nebenwirkungen kommen. Das ist in der Vergangenheit auch schon passiert, aber die sind dann auch innerhalb von ein paar Wochen wieder abgeschlossen. Also, dass mir dann in einem Jahr was passiert, das ist ausgeschlossen.“

Nicht beruecksichtigt wird dabei, dass es beim Menschen *noch* *nie* ene mRNA „Impfung“ gab. Ich kann ja auch nichht sagen „schwere Verletzungen durrch Autounfaelle sind nahezu ausgeschlossen“ nur weil beim Dreirad schwere Verletzungen extrem selten sind und irgend ein „Experte“ vom Dreirad zum Sportwagen extrapoliert hat …

Wann berichtet die tagesschau endlich auch bei den 20:00 Uhr Nachrichten über Impfschäden?

Diese Frage ist leicht zu beantworten:

Das passiert sobald keine Gefahr besteht, dass ihre Zombieherde aufwacht!

Auch wenn es Null Kompentenz im ÖRR gibt, bei keinem Thema, im FESTLEGEN dieses Zeitpunktes sind diese Leute absolute Experten!.

W E I L SIE PROPAGANDISTEN SIND!

Begreift das doch eindlich, ihr vom Blog hier.

Ja, ich bin wie Sie der Ansicht, dass alles nach Plan geschieht. Auch die Bild-Zeitung mit ihren Teil-Berichten. Sie hetzt weiterhin, aber dann streut sie immer mal wieder herzerweichende Schicksals-Berichte von (einsamen, seltenen) Impfschäden ein, immer mit ausführlichen Darstellungen der immensen privaten Kosten, die diese Menschen, die sich ja nur für die Gesellschaft geopfert und sozial gezeigt hätten, tragen müssten.

Manipulation par excellence.

Richtig!

Das ist hier im Blog noch nicht angekommen.

Ein Ende gibt es nur wenn ÖRR komplett demontiert wird und meinetwegen – danach (!) – neu gebaut wird; mit komplett neuem Personal und Regeln, Finanzierung wo immer das Volk entscheidet usw …

Dazu helfen nur Artikel die etwa fragen Warum hat das Leuchtturm-ARD Projekt noch immer keine 300.000 Leute, die mal die Zahlung stoppen? .

Wenigstens so viel muss doch der Widerstand mal hinbekommen! Wenn „wir“ wirklich angeblich 10% sind, dann sollten hier 5 – 8 Millionen Leute den Stecker schon lange gezogen haben.

Das Problem ist, dass man Mahnungen bekommt, vollstreckbare Titel oder wie es heißt. Dann zahlt man halt doch irgendwann. Kontopfändung? Verfahren über Arbeitgeber? Sowas will man halt unbedingt vermeiden.

Studenten und junge Leute in WGs können ihren Wohnsitz bei Eltern oder Freunden anmelden, das mindert das Gebührenaufkommen dann etwas. Aber viele sind genötigt, ihren tatsächlichen Wohnsitz anzumelden.

Nee! Das ist nicht das Problem.

Das Problem ist, dass offensichtlich nichtmal soweit gelesen und zugehört wird, um festzustellen dass es Leute gibt, die beim Bürokratenkrieg helfen!

Hier: https://leuchtturmard.de/ … einfach mal bis dahin scrollen wo 01 … 05 steht

Schon wesentlich länger gibt es https://gez-boykott.de/ – da sind Leute, die haben ganze Bücher verfasst … hier pennt die Bevölkerung seit mindestens 10 Jahren. Rentner wie Studenten und alle dazwischen.

Man Man Man.

ÖRR könnte schon lange Geschichte sein.

Rundfunkgebühren fallen auch für internetfähige Geräte wie PC,Laptop,Smartphone an.
Alles was Rundfunk empfangen kann,ist gebührenpflichtig.
Private Autoradios sind ebenfalls gebührenpflichtig.
TV und Radio aus dem Fenster werfen nützt nichts.Stecker ziehen genauso wenig.
Wer nicht bezahlt,wird per Mahnverfahren und Vollstreckung zur Kasse gebeten.
Die Bonität ist damit weg.Dafür haben Sie bei der Schufa oder anderen Auskunfteien einen wunderschönen Eintrag für die Ewigkeit. Keine Bank gibt Ihnen mehr Kredit,kein Warenhaus liefert mehr auf Rechnung.
Harakiri wegen der Rundfunkgebühren?
Das Wort mit 4 Buchstaben.
NEIN

Siehe meine Anwort oben. Wer das richtig spielt wird nichtmal eben gepfändet…

… und warum die urdeutsch-lähmende Angst vor Schufa und Banken?

(Bonität hat nur wer KEINEN Kredit in Anspruch nimmt. Der Zustand ist zu erreichen und wer den erreicht, schafft automatisch eine Wirtschafts-Welt in der Bürokratenkonstrukte wie Schufa und Banken KEINE Macht haben – mit der Religion vom Kredit wird das allerdings nie etwas)

Zwangsläufig – Realität kann das nicht werden, gegeben wie so viele denken und handeln.

So renne stehts ich in mein eigenes Messer – dem Risiko des Tuns: die GEZ Schergen haben mir neulich erst die Pfändung angedroht … mal wieder. Von den „Mit“menschen bekomme ich zu hören: „Selber Schuld!“, „hättest Du ja nicht tun müssen“ … mit dem unausgesprochenen „hättest Du einfach brav weiter gezahlt … akzeptiert … hättest Du keine Problem / gäbe es kein Problem“.

Wodurch ich mich wiederum selbst fragen muss: FÜR WEN tue ich das eigentlich? Freiheit ist offensichlich von keinem ausser mir selbst gewollt. Sklaverei und Ausbeutung hingegen akzeptiert.

10.01.2023
„Markus Söder tritt aus dem ZDF-Verwaltungsrat aus“ – was macht ein Spitzenpolitiker im Journalistenaparat? Dafür sorgen, dass „seine“ Politik nicht kritisiert wird? Also, als Politiker unterstützt er die Zwangsbeiträge zur GEZ und kassiert von denen dann als Mitglied im Verwaltungsrat Gehalt?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article243122409/Markus-Soeder-tritt-aus-dem-ZDF-Verwaltungsrat-aus.html

Nach dem verlorenen WK2 mussten die Besiegten auch noch im Kopf befreit werden, nach Ansicht der Sieger. Für solch ein „Kehraus“ benötigt man ein Repetetorium, ein kontrollierbares, das ÖRR wurde installiert. Die Sieger zwangen sogar die Besiegten diesen Aparat selber zu finanzieren, was bis heute als Instrument am Leben gehalten wird.

Schaut man beispielsweise im digitalen PKW-Radio die Liste der Radiosender an und streicht fiktiv Sender des ÖRR, fällt auf, dass (1.) kaum noch andere übrig bleiben, (2.) egal welchen Sender man wählt, es zum Repetetorium der Nachrichten gehört. 24x am Tag, über alle Sender, dazwischen dann den „Lebenstakt“ angebende „Musik“. So auch im TV.

Wenn nun ein „Narrativ“ als „Wahrheit“ verkündet werden soll, muss es nur noch durch diesen Aparat wiedergegeben werden. Was „Narrativ“ und was „Wahrheit“ erschließt sich in der Regel nicht immer gleich jedem. Eine Eigenschaft von Menschen, dies ist auch der Grund, warum Werbung funktioniert.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_Krieg_der_Welten#Wirkung_des_Hörspiels_von_1938

https://m.youtube.com/watch?v=3_sBltZi1_w

Richtig!

ÖRR ist historiisch betrachtet ein Produkt der Alliierten um das „Herzland“ unter propagandistischer Kontrolle zu haben. Und es funktioniert bis heute.

(und mit genau diesem Propagandastil wurde übrigens der komplette WK2 losgetreten: als Beispiel erinnere ich mal an Churchills Blechley Park Radiostation, von wo Polen und andere Länder mit Fake-Lokalradio versorgt wurden, um aufzuhetzen und zu spalten … nur Goebbels gelang es mit seiner Propaganda diese Alliierten-Propaganda zu übertünchen …)

Wir haben nur eine Chance wenn wir aufhören dafür auch noch zu zahlen -> Projekt Leuchtturm von Jimmy Gerum.

dann schon eher erpresst, oder? für geld killt man nicht. aber man killt, um sein eigenes leben oder das seiner liebsten zu retten? … möglich.

„So funktionieren die Impfungen einfach nicht“. Impfschaden direkt nach dem Pieks oder es hat nichts damit zu tun.

DAS ist für mich die eigentlich skandalöse Aussage hier.
Sie missachtet alles, was die mRNA anstellt und ja auch anstellen SOLL, und was zu den chronischen und langfristigen Problemen im Organismus führen kann. Siehe Bhakdi.

Auch wenn das eine „alte“ Aussage gewesen sein mag, wird sie ja jetzt nicht revidiert.

Im Gegenteil.
Für mich klingt das Tagesschau-Statement nach absoluter Beruhigung gepaart mit einer Vorbereitung der Enteignung aller, die noch etwas haben.
Nichts Besonderes, alles wie bei anderen Impfungen auch, aber es wurden halt dieses Mal soooo viele geimpft.
Diese sehr, sehr, sehr seltenen Ausnahmen müssen natürlich jetzt sozial abgefangen werden. Also muss Tante Erna ihr Häuschen endlich… ihr wisst schon.

Ich plaediere seit 20 Jhren fuer eine Abschaffung des oeffentlich rechtlichen Rundfunks, weil er seine Aufgabe der umfassenden und oeglichst objektiven Information noch nicht einmal ansatzweise erfuellen kann. Bei dem, wofuer er offiziell einmal geschaffen wurde, versagt der oeffentlich rechtliche Rundfunk seit *Jahrzehnten*. Irgendwann muesste man daraus einmmal die Konsequenzen ziehen, aber *nichts* passsiert (ausser einer staendigen Erhhoehung der Rundfunkgebuehren, was dann regelmaesssig zu noch mehr Geldverschwendung und noch weniger objektiver Berichterstattung fuehrt).

Und nein, der Vorschlag der AfD, die Rundfunkgebuehr abzuschaffen und den oeffentlich rechtlichen Rundfunk durrcch Steuern zu finanzieren, erhoeht ur die Abhaengigkeit des oeffentlich rechtlichen Rundfunks von der Politik und verringert noch einmal deutlich regierungskritische Berichhterstaattung. Das kann eigentlich (ausser der jeweiligen Reigierung) *NIEMAND* wirklich wollen.

Richtig.

ÖRR muss komplett weg. Selbst wenn der Volkswille sein sollte das neu zu bauen, muss es komplett anders funktionieren; dezentral.

… ich habe vor Jahren aufgehört zu zahlen … aber WENN NICHT SCHLEUNIGS MEHR MITMACHEN bin ich bald dran und die Bürokraten werden das „Säumnis“ von mir pfänden – sich also ALLES holen was ich vorenthalten habe und den Karren weiterbetreiben, weil er so gut funktioniert für sie.

Das fatale an dieser Behauptung ist die Tatsache, dass auf diese Weise auffällige Zunahme von Autoimmunerkrankungen, die zu Lähmungen führen wie Multiple Sklerose und das Guillain-Barré-Syndrom, nicht mehr der Impfung angelastet werden dürfen, obwohl Autoimmunerkrankungen sich meistens langsam entwickeln, so dass die Betroffenen erste Symptome nicht ernst nehmen und erst zum Arzt gehen, wenn sie diese nicht mehr als harmlos ignorieren können. Aber dann ist die „Garantiefrist“ in den meisten Fällen schon abgelaufen.

Die Anzahl der an MS Erkrankten hat sich in den letzten 40 Jahren verdoppelt, aber anstatt über diese Entwicklung beunruhigt zu sein und evtl. einen Zusammenhang mit Impfungen zu sehen – nur GBS gilt als eine anerkannte Impfnebenwirkung – wird die „Ausrottung“ der Kinderlähmung gefeiert. Dass jedoch mittlerweile jedes Jahr mehr Menschen an MS erkranken als Anfang der 1950er Jahre an Kinderlähmung, als diese mit über doppelt so vielen Erkrankungen als in den Jahrzehnten vorher auf einem absoluten Höhepunkt war, wird verschwiegen.

Das Unwort des Jahres für 2022 ist das Wort „Klimaterroristen“. Was nicht ist, kann für das Jahr 2023 ja noch werden. Bei über den Daumen gepeilten 11 Millionen impfbedingten Todesfällen schafft’s der „Impfschaden“ vielleicht auch in die 20:00 Uhr Nachrichten der tagesschau.

Es ist schon eine Dreistigkeit, zu behaupten „Impfschaeden gab es schon frrueher, also alles kein Grund zur Sorge“, wenn der *Anteil* der „Verdachtsfaelle schwerer Impfnebenwirkungen“ bei den Covid-„Impfungen“ um mindestens deen Faktor 20 *hoeher* liegt als beim Durchschnitt aller in den letzten 20 Jahren vor der „Pandemie“ verabreichten 675 Mio Impfdosen. Wenn das keinen Verdacht auf eine enorme Gefaehrlickeit der „Impfung“ ist, was denn dann???

Ja, das ist in der Tat eine Dreistigkeit. Es ist natürlich nicht gelogen, denn Impfschäden gab es, aber es ist jetzt eine ganz andere Größenordnung. Ich kann bis zum Aufkommen der Covid-Spritzstoffe niemanden, der auch nur einen Tag nach einer Standardspritze (Diphterie, Tetanus, Masern, Mumps, Röteln etc.) mal ausfiel. Bei den Covid-Spritzstoffen sind erstmal 60 % der Menschen arbeitstechnisch ausgefallen (Erfahrungswert in meinem Bekanntenkreis; ich führte Buch ab Frühjahr 2021). Ich hörte davon, dass ein ganzes Lehrerkollegium einer Schule zu zwei Dritteln krankheitstechnisch direkt nach der Spritze ausfiel.

Diese Erfahrungswerte muss doch jeder haben, also die Bekömmlichkeit der herkömmlichen Impfstoffe, wo kaum jemand ausfällt, und die Nichtbekömmlichkeit der Covid-Spritzstoffe. Dennoch bringt es radikale Spritzbefürworter nicht von ihrer Haltung ab und die müssen sich das schön reden: „Ohne Impfung wäre die Krankheit viel schlimmer verlaufen. Das säße ich vielleicht nicht mehr hier.“ – Wir kennen diese Sprüche. Wer vier Dosen intus hat, der ist psychologisch unrettbar.

Die meisten Impfnebenwirkungen werden ja sogar als gutes Zeichen dafür gewertet, dass das „Immunsystem seinen Job mache“. Das konnte jeder in einem Interview mit dem Chefmidiziner von Moderna der Zeit gegenüber nachlesen. Demnach hatten über 50% der Probanden grippeähnliche Symptome und Kopfschmerzen. Man muss sich auf der Zunge zergehen lassen, dass ich mich impfen lassen muss, um kränker zu werden als jemals zuvor in meinem Leben und Gesundheit zur Fehlfunktion des Immunsystems erklärt wird, da es dann ja keine Anzeichen dafür gibt, dass es „seinen Job macht“. Doch mein absolutes Highlight unter den Rechtfertigungsversuchen der Impfung ist die Behauptung, dass die Impfung „Krankheiten demaskiere“. Mit anderen Worten ist der erste Marathonläufer nicht am Ziel zusammengebrochen, weil er – untrainiert wie er vermutlich war – eine übermenschliche Leistung erbracht hatte, sondern weil der Marathonlauf eine Kreislauflaufschwäche demaskiert hatte …

„…impfbedingten Todesfällen schafft’s der „Impfschaden“ vielleicht auch in die 20:00 Uhr Nachrichten der tagesschau.“ – interessant finde ich, wenn man Nachrichten aus anderen Ländern (aus diesen Ländern in deren Sprache) betrachtet, was uns „vorenthalten“ wird. Also, was hat es in unsere Nachrichten (UND in welchem Umfang) geschafft. Das selbe Ereignis löst je nach Sender und Land unterschiedliches „Empfinden“ aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert