Kategorien
Impfung Impfversagen

Alex ist Fahrdienstleiter bei der Bahn und schildert seinen Impfschaden: „Mein Immunsystem arbeitet gegen mich – ich bin im Arsch“

Alex V. wendet sich mit einem Video an die Öffentlichkeit. Er will seinen Impfschaden öffentlich machen. Er zählt laut Lauterbach zu den wenigen, die nach der Corona-Impfung einen Schaden erlitten haben. Wieso sich Alex V. hat impfen lassen, ist ziemlich simpel: „Ich wollte wieder leben. An gesellschaftlichen Veranstaltungen teilnehmen, in Cafes, Restaurants, Discos gehen und auch meine Mitmenschen schützen. Aus Solidarität, wie es so schön hieß. Also entschied ich mich für den harmlosen, nebenwirkungsfreien Piks, wie ihn damals die Regierung beworben hat.“ Er spricht davon, dass er blind und naiv gegenüber Fakten war, die gegen die Impfung gesprochen haben. In seinem Bekanntenkreis gab es nur Geimpfte, die es gut vertragen haben. Er dachte sich „machst es mal“.

Alex V. schildert auf YouTube seinen Impfschaden. Aufmerksam wurden wir darauf durch einen Leserkommentar. Alex ist Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn. Seit über einem halben Jahr ist er zu Hause und arbeitsunfähig.

Zu Hause angekommen fiel ich meiner damaligen Freundin in die Arme und habe da erst realisiert, dass ich im Arsch bin.

Alex V.

Ziemlich am Anfang des Videos bedankt er sich bei einigen Impfgeschädigten. Dasn sind die Impfgeschädigten, welche Blogs wie unseren weiterhin verteufeln. Aber offensichtlich erkennen diese Impfgeschädigten nicht, dass es ohne alternative Medien und Menschen, die monatelang den Kopf hingehalten haben, jetzt keine Chance mehr gäbe um derart Kritik zu äußern. Der Weg wurde durch viele mutige, einzelne Menschen geebnet, beispielsweise Michael Ballweg, der dafür seit fast 9 Monaten im Gefängnis sitzt. Oder Ärzte wie Prof. Bhakdi, welche vom Staat verfolgt werden. Aber auch friedliche Menschen, die es einfach nur gewagt haben auf der Straße zu demonstrieren und ihre Meinung zu sagen.

Er spricht an, dass es eine Zeit gab, zu der man sich nicht kritisch über die Corona-Impfung äußern durfte und wenn man das doch tat, wurde bei Social Media die Reichweite eingeschränkt. Er spricht davon, dass man zum Staatsfeind wurde, auch kritische Pressesprecher so sagt er, wurden ausgetauscht.

Wir möchten die Aussage von Alex V. mal kurz einordnen: man wurde nicht zum Staatsfeind, man ist aktuell ein Staatsfeind. Auch wurde hier nicht nur die Reichweite bei Social Media eingeschränkt, sondern es fanden Hausdurchsuchungen statt, persönliche Gegenstände wurden beschlagnahmt, auf Versammlungen wurden Menschen von der Polizei (teilweise) mit Gewalt (Schubsen, Treten und Schlagen) behandelt. Menschen werden hier in Deutschland ins Gefängnis gesteckt, weil sie politisch verfolgt werden, unter fadenscheinigsten Vorwänden. Auch ist es salonfähig gemacht worden, dass eine Minderheit ausgegrenzt wird. Um hier nur einen Teil von dem zu nennen, was uns bei Alex Aussagen durch den Kopf geht.

Ich möchte mich bei folgenden Menschen bedanken, die von Anfang an mutig waren und ihre Geschichte öffentlich gemacht haben. Sie mussten deswegen viel einstecken und ertragen. Felicia Binger, Nike Schmitz, Stefanie von Wietersheim, Tamara Retzlaff außerdem möchte ich mich bei folgenden Instagramkanälen bedanken, die sich für uns #Postvac Betroffenen stark gemacht haben. DANKE! Ich werde euch von meiner Erfahrung mit der Coronaimpfung berichten, wie ich dazu kam , wie ich sie vertragen habe, was die Folgen sind, wie ich versuche meine Gesundheit wiederherzustellen und was ich so erlebt habe in den letzen Jahren. Ich bin mir bewusst, dass dies ein kontroverses Thema ist, aber ich glaube, dass es wichtig ist, eine offene und ehrliche Diskussion darüber zu führen. Ich hoffe, dass meine Erfahrungen und meine Meinung zu einer aufgeschlossenen Diskussion beitragen können und dass wir gemeinsam einen Weg finden können, die letzten 3 Jahre aufzuarbeiten. Dieses Video soll kein Angriff auf Personen oder Institutionen sein, sondern vielmehr dazu dienen, eine offene Diskussion zu führen und unsere Stimmen zu Gehör zu bringen. Ich hoffe, dass ihr mir zuhört und eure Gedanken und Erfahrungen mit mir teilt. Vielen Dank für eure Zeit und euer Interesse.

@Philine Conrad

@Felicia Binger

Ich wollte wieder leben. An gesellschaftlichen Veranstaltungen teilnehmen, in Cafes, Restaurants, Discos gehen und auch meine Mitmenschen schützen. Aus Solidarität, wie es so schön hieß. Also entschied ich mich für den harmlosen, nebenwirkungsfreien Piks, wie ihn damals die Regierung beworben hat.

Alex V.

Er spricht davon, dass er blind und naiv gegenüber Fakten war, die gegen die Impfung gesprochen haben. In seinem Bekanntenkreis gab es nur Geimpfte die es gut vertragen haben. Er dachte sich „machst es mal“. im August 2021 hat er sich in seine linke Schulter mit J&J impfen lassen. Nach 12 Stunden hatte er Schüttelfrost, schlimmste Gliederschmerzen und Kopfschmerzen, bei denen keine Schmerztabletten halfen. Der Druck in seinem Kopf bestand über Stunden und er war kurz davor den Rettungsdienst zu rufen.

Am nächsten Tag war es besser, aber fühlre Nadelstiche am ganzen Körper. Auch ein Kribbeln beschreibt er, welches den Großteil der Zeit wahrnehmbar ist. Eine Privatärztin diagnostiziert mit einem Bluttest Borreliose. Doch sein letzter Zeckenbiss liegt Jahre zurück. Ein weiterer Arzt erklärte ihm, dass es zum Überschießen des Immunsystems gekommen ist, das Immunsystem arbeitet gegen ihn – die Borreliose wurde reaktiviert. Laut Arzt könne er sich glücklich schätzen nicht im Rollstuhl zu sitzen, so wie ein anderer Patient.

Die Borreliose ist eine Krankheit, die durch Zecken übertragen wird. Sie wird auch Lyme-Borreliose oder Lyme-Krankheit genannt. Die Borreliose kann vielgestaltig und unterschiedlich schwer verlaufen und betrifft überwiegend die Haut, aber auch das Nervensystem, die Gelenke und das Herz können betroffen sein.

Ein braver Bürger war ich. Habe jeden Tag die Nachrichten verfolgt, wusste über alles Bescheid und wollte das Gesundheitssystem, welches angeblich stark überlastet war, nicht noch zusätzlich belasten.

Alex V.

Gute Besserung wünschen wir Alex V. Wir wünschen aber auch allen Soldaten, welche immer noch einer Duldungspflicht unterliegen, starke Nerven. Den Menschen im Gesundheitswesen, welche sich immernoch mit Bußgeldern herumschlagen müssen, weil sie sich nicht impfen haben lassen, viel Geduld. Und den Ärzten, wie Dr. Schieffer, die sich Menschen wie Alex V. annehmen, sprechen wir Mut zu, damit sie endlich die Wahrheit sprechen und nicht davon, dass das Immunsystem einfach nur falsch abgebogen ist.

Dass viele Menschen erst jetzt erkennen, dass wirklich gute Ärzte sehr selten sind und wenn meist Privatärzte sind, zeigt, wie wenig die Menschen sich mit ihrer Gesundheit bislang befasst haben. Entscheidungen von anderen wurden brav abgenickt oder diese nur im Ansatz zu hinterfragen.

81 Antworten auf „Alex ist Fahrdienstleiter bei der Bahn und schildert seinen Impfschaden: „Mein Immunsystem arbeitet gegen mich – ich bin im Arsch““

Die Stadt Wien bewirbt die „Impfung“ immer noch als frei von Nebenwirkungen – impfservice (.) wien, Stand 25.3.2023. Einzige, seltene, harmlose Nebenwirkung sei eine leichte Rötung an der Einstichstelle, die aber bald wieder vergeht.

Btw, hat der Alex nicht recherchiert, wie die Impfung funktioniert? All seine Gesundheits-Maßnahmen sind ja gut, und für mich vieles davon schon seit Jahrzehnten Alltag, aber als erstes muss das Spike-Protein aus dem Körper raus.

Lieber Alex,

bei Lyme Borrelliose soll wohl eine Bienenstich Therapie die Symptome eine Zeit lang lindern. Vielleicht kennst du ja einen Imker, der dir ab und zu helfen kann. Ansonsten könnte bei überschießendem Immunsystem auch eine Histaminarme Ernährung sowie hoch dosiertes Vitamin D nützlich sein.
Alles Gute!

Brigitte Breidenbachsagt:
23. März 2023 um 18:10 Uhr
*
„Ach, du lieber Alex, vielleicht hilft aber auch der nächste Booster …..“
Ja, es ist unglaublich!🤣🤣👍
L.G. T.G.

Viel Gerede, nicht wirklich authentisch, teilweise liest er von irgendwo ab, was er sagt … .

Im Grunde versucht er, sehr viele „Argumente“ und „Gegenargumente“ dieses Experiments zu nennen und vielfältigste Erkenntnisse, ob sie alle von ihm selbst gewonnen wurden? – wer weiß …, abzudecken.
Allein die lange Liste seiner Beschwerden klingt so, als trage er diese i. A. vor. Und er bedient sogar Punkte der Agenda, wissentlich oder nicht, ob i. A. oder nicht … .

Ich vermisse schlicht und ergreifend Emotion, ein Fazit bspw. „hätte ich mir das Zeug nur nie spritzen lassen“ oder „lasst bloß die Finger davon“ oder „die Spritzkampagnen müssen sofort gestoppt werden“ und eine Erkenntnis, die ihn zu einem dicken, fetten „Warum“ führt.

Ein wirkliches Umdenken ist aus diesem Videobeitrag des Alex V. nicht herauszuhören.

Und immer wieder wider des Vergessens:

ES. IST. KEINE. IMPFUNG!
ES. GING. NIE. UM. GESUNDHEIT!

Bine sagt:
22. März 2023 um 18:12 Uhr
*
„Viel Gerede, nicht wirklich authentisch, teilweise liest er von irgendwo ab, was er sagt .“
*
Sie sind eine gute Zuhörerin bzw. Beobachterin! 👍👍👍
*
„Wortgeklingel verdrießt mehr, als daß es erbaut. Mit wenigem viel sagen, das ist die Kunst; die größte Torheit aber ist’s viel zu reden und doch nichts zu sagen.“
Martin Luther
*
Die Mimik ist ein wesentlicher Teil unserer Körpersprache-und die widerspricht dem Gepiksten.

Spätestens als der Lockdown kam, was es nicht mal im Krieg gab und die ach so lebensrettenden Masken in homöopathischen Dosen per amtlichem Bezugsschein zur Verfügung gestellt wurden und man nicht an jeder Straßenecke einen Karton damit bereitgestellt hat und die Querelen um die Lagerhalle mit den vielleicht nicht korrekt zertifizierten Masken und die Verleugnung der Immunität nach Infektion und … hätte es auch dem Dümmsten auffallen müssen, dass hier etwas anderes am Werk ist!

PS: Gesperrte Spielplätze im Freien wären auch noch zu erwähnen!

„Dieses Video soll kein Angriff auf Personen oder Institutionen sein“

Und schon zieht er den Schwanz wieder ein…
Nun, die Größe von Menschen, die für ihre standhafte Haltung Personen und Institutionen „angegriffen“ haben, wird das Bürschlein nicht erreichen – er will „uns“ ja medienwirksam weiter erhalten bleiben, so wichtig nimmt er sich…

Ich sehe noch die „Bürger“ (Anweisungsausführende) mit ihren stolz geschwungenen zutrittserlaubenden Impfpässen in die Geschäfte eintretend vor mir. Oder die Mutter, impfend ihr Kind, um in den Urlaub zu fahren!

Sie alle sind auch irgendwie Opfer (bereitwillige Verfügungsmasse) von denen die obere Kaste jetzt weiß, was man mit ihnen so ganz bunt ohne Widerspruch so treiben kann!

„Ein braver Bürger war ich. Habe jeden Tag die Nachrichten verfolgt, wusste über alles Bescheid und wollte das Gesundheitssystem, welches angeblich stark überlastet war, nicht noch zusätzlich belasten. Alex V.“ – und da kam ich auf die Idee und stellte das Denken ein. – „Mein Immunsystem arbeitet gegen mich – ich bin im Arsch“ – „am“ und nicht „im“!

Lach! „im“ sind die es ja in gewisser Weise alle auch.
Der war jetzt böse, ich weiß.
Im Arsch des Mainstreams, der Masse. Als Mitläufer.
Manchmal empfinde ich echt Ausbrüche von Verachtung.
Da warte ich seit 3 Jahren darauf, dass mal Menschen aufwachen. Und kein einziger, der es schafft, einfach mal zu sagen „Ey, sorry, ich hätte damals einfach mal auf dich hören sollen“ und vielleicht sogar noch „was denkst du denn ansonsten noch so in der aktuellen Zeit, hast du vielleicht noch mehr zu sagen?“ oder wie wäre es mit „Wie muss das für euch gewesen sein die zwei Jahre über. Wie geht es dir eigentlich jetzt so?“

Ganz genau, niemand kommt und sagt: du hattest wohl doch nicht ganz unrecht, nicht mal das, eine Entschuldigung erwarte ich ja gar nicht. Aber einfach mal das Eingeständnis, dass die Sorge, dass man zum Nazi mutiert ist, wohl unbegründet war.

Sympathischer Typ. Er kann sich auch gut ausdrücken und sein Erleben rüberbringen. Er hat ein natürliches Unrechtsempfinden und bringt manche Dinge auf den Punkt.

Andererseits bemerkt man auch, dass der Mann noch sehr am Anfang steht. Er schreibt von Diskriminierung und macht das an seinen Beispielen in seiner natürlichen Entrüstung für jeden gut nachempfindbar, wo unsereins schon gar nicht mehr drauf reagieren würde, weil total dran gewöhnt.

Er glaubt wahrscheinlich bei den „Omis gegen Rechts“ auch immer noch, die wären aus eigenem Antrieb dort, es gäbe keine Hintergrund-Organisationen. Wie auch bei der faschistischen sogenannten Antifa.
Deswegen auch seine Bezeichnung als unter anderem „süß“.

Er steht noch ganz unschuldig am Anfang. Vermutlich hat er noch nichts von den wirklich großen Justiz-Skandalen im Land mitbekommen.
Solche Menschen bräuchte es aber mehr, dann bestünde vielleicht noch Hoffnung auf Veränderung. Er jammert wenigstens nicht nur – auch aber nicht nur – dass er jetzt so viele private Kosten hat. Er benennt kurz wenigstens auch die Rolle der Medien, die Diskriminierung jedes Andersdenkenden als Nazi und durch 2G. Und er thematisiert die Einschränkung aller Freiheiten.

Ich wünsche weiterhin gute Besserung und dass es keine Rückschläge oder Plötzliches und Unerwartetes für ihn mehr gibt. Anders kann man es ja leider nicht sagen.

Was stimmt mit dir nicht?
Ich wollte mich auch nicht impfen lassen. Ich hätte meinen Job verloren.
Jetzt benimmst du dich genauso, wie manche geimpfte am Anfang.
Ich habe beide Seiten erlebt. Wo bleibt die Menschlichkeit, die Empathie? Kann doch nicht sein, dass wir uns gegenseitig auf die mieseste Art und Weise angreifen. Wir sollten alle als Volk zusammen halten.
Alex bei dir möchte ich mich für die dummen Kommentare hier entschuldigen. Es gibt eine Möglichkeit das Spike im Körper auszuschalten.
CDL mindestens 3 Monate.

@Gitte 7. April 2023 um 15:29 Uhr
„Was stimmt mit dir nicht?“

Kennen wir uns?? Unterlassen Sie Ihre plumpe Duz-Anmache – wenn Sie unfähig sind, manche meiner Kommentare als Ironie zu begreifen, dann „stimmt was mit dir nicht“…

Wenn man ein „natuerliches Unrechtsempfinden“ hat, dann sieht man das Unrecht, das anderen widerfaehrt – auch, wenn es einen persoenlich nicht betrifft. Das sehe ich bei ihm nicht. Er sieht das Unrecht, das ihm und den anderen in vergleichbarer Rolle widerfaehrt. Das mag ein Anfang sein, auch das Gefuehl fuer Recht und Unrecht muss sich ausbilden. Aber er steht bestenfalls ganz ganz vorne am Anfang. Verantwortung uebernimmt er nicht – die Medien sind schuld
seiner Meinung nach. Nicht die unzaehligen Mitmacher. Haette er nicht dieses persoenliche Pech gehabt, wuerde er heute noch nichts wissen, nichts sehen, nichts merken. Ich wuensch ihm auch nichts Schlechtes, warum sollte ich. So wichtig ist er nicht. Vielleicht sehen wir ihn irgendwann wieder, wie er mit einer CO2-Zugangsapp beim McDo rein geht, weil er letzte Woche das Auto stehenliess und jetzt nen Burger gut hat. Dann wissen wir, ob er was gelernt hat.

> Wenn man ein „natuerliches Unrechtsempfinden“ hat, dann sieht man das Unrecht, das anderen widerfaehrt – auch, wenn es einen persoenlich nicht betrifft.
> Haette er nicht dieses persoenliche Pech gehabt, wuerde er heute noch nichts wissen, nichts sehen, nichts merken.

Zutreffend formuliert. Meine Genugtuung: keiner der Geimpften (imho Blutkontakt mit Spike Protein) in meinem Umfeld riecht nach nunmehr 2 Jahren wieder so wie vor ihrer Impfung, die für meine „autistische“ Nase abstoßende Fermentierungs-Ausatemluft ist immer noch da, bei dem Einen stärker bei dem Anderen schwächer aber bei ALLEN(!!) vorhanden (mittlerweile mit verschiedenen Noten/Neben-Aromen) und aus Jahrzehnten Erfahrung weiß ich genau wie das langfristig (auch je nach Neben-Aroma & vorhandenen Allergien) endet – was man jetzt (schon) sieht, ist erst der Anfang… (nicht nur Mücken/Zecken werden für sie zur Todesgefahr, auch jeder Pilz wird sich über den menschlichen Kompost hermachen, auch entlarvend: letzten Sommer sind einer stärker fermentierenden Nachbarin (Anfang 20, supi-topfit) beim Grillen ständig Fliegen in den Mund geflogen und nur ihre Füße wurden von Grasmilben zerfressen, so viel zum Thema Mikrokosmos = Makrokosmos)

Natürlich macht man Fehler. Aber wenn man die Opfer verantwortlich machen will, für die Taten der Täter, dann schützt man die Täter.

Was haben Sie denn getan, dass die Praxis des Verübens von Straftaten seitens der Justiz gegen Menschen, die die Holocaustbehauptung öffentlich in Frage stellen, endlich aufhört?

Vermutlich noch nicht mal irgendwann zaghaft allgemein bekannte Dinge angesprochen, die die Holocaustbehauptung jedenfalls nicht stützen, wie zum Beispiel die Nicht-Befreiung der Lager.

Wieso braucht es eigentlich für alles einen Test. Weil die Menschen sich nichts mehr selbst zutrauen.
Die Reaktionen auf eine Allergie oder Unverträglichkeit sind die Menschen fähig, zu erkennen, Autsch und kribbel, Dünnpfiff etc.
Dann lässt man das, was man denkt, dass es sein könnte, halt weg und schaut, ob die Symptome nicht auftauchen.

Der Steinzeitmensch wusste, wenn er was gegessen hatte und es ihm hinterher nicht gut ging: das esse ich nie wieder!

Dodo, Nussallergikerin. Und ich weiß genau, auf welche Nüsse ich wie reagiere. Und welche ich sogar vertrage.
Hat mir beim herausfinden ein Arzt geholfen? Nein, wo denkt ihr hin😎

Es ist wahrscheinlich schwierig, wenn es einem gefühlt immer irgendwie schlecht geht. Es gibt da diese Pläne, dass man Tage lang nur Pellkartoffeln essen darf, bis man dann nach und nach austesten kann, was noch in Ordnung ist.
Krasse Maßnahme.

Aber bezüglich Ärzten muss ich Ihnen recht geben. Mir hat bis heute keiner gesagt, wogegen ich allergisch bin. Aber jeden Frühling geht es mir dreckig und Antihistaminika schlagen an (ich mag das Zeugs aber nicht).
Ich setze eh nicht mehr auf Ärzte.

Und bei Alex‘ Bericht dachte ich mir auch: Woher weißt er, dass er all die Diagnosen paar Jahre früher nicht auch bekommen hätte. Im Labor findet man notfalls immer irgendwas, Borreliose ist vielleicht auch so eine Modeerscheinung.
Und woher weiß er, ob er nicht auch ohne die Privatärzte langsam auf den richtigen Weg gekommen wäre. Andererseits, ich gebe zu, er beschreibt einen eindeutigen Zusammenhang zur Lebensweise am Beispiel des Rückschlags. Nur, was sollen Menschen machen, die bereits sehr „gesund“ leben und alles befolgen, was er da aufzählt. Alex hatte hier ja wenigstens noch Spielraum für Verbesserungen.

gesund leben bedeutet für jeden einzelnen Menschen individuell was anderes.
Man muss es halt selbst herausfinden.
Vollkornbrot wird ja als sehr gesund erachtet. Wenn ich Vollkornbrot esse, komme ich nicht mehr vom Klo runter. Warum, woran genau es liegt, keine Ahnung, muss ich nicht wissen, ich esse kein Vollkornbrot mehr und gut.
@Frank, machen Sie im Frühling irgendwas anders, als sonst, ernährungsmässig evtl.?
Es gibt ja auch Kreuzallergien.

So billig wollt Ihr die alle davonkommen lassen? Was hat Alex denn umdenken lassen? Rechtstaatliche Erwaegungen? Empathie gegenueber Diskriminierten, voellig unabhaengig v d eigenen Lage? Nein, nichts von alledem. Zufall und persoenliches Pech haben bewirkt, dass er in sich geht. Weit ist er dabei m.E. nicht gekommen. Ich sage nur: J & J und die gar schroeckliche Szene im Restaurant. Und sonst? Die Ungeimpften sind großkotzig; die geimpften Hetzer konnten nix dafuer – es wurde ihrer Psyche ja so uebel mitgespielt. Da koennen sie dann ja ihre Haende in Unschuld waschen. Das mit den Omis gegen Rechts findet er auch schon soweit okay, waren nur leider 2 Nazis auf seiner Demo, aber das weiß er ganz genau. Und wenn die Politiker doch wenigstens mal sagen wuerden, upps, wusstenwa nich bessa. Und was er jetzt alles rausgefunden hat uebers PEI u d Zulassung und ueberhaupt. Na ja, besser spaet als nie. Mist, sagt der gewalttaetige Ehemann, als er abends in die leere Wohnung kommt, weil Elli immer noch im Krankenhaus liegt. Was ist denn das fuer ein Sch…gerichtsschreiben da im Kasten von wg Abstandsgebot und nicht wieder Haue machen? Da kauft man doch gleich ein paar Blumen u geht ins KH: tutmirleidichliebdichweissauchnichmachichnichmehr. Er liebt mich, aechzt und kraechzt Elli unter ihren gebrochenen Rippen hervor und ruft gleich ihre Anwaeltin an: alles rueckgaengig machen. Tut er nie wieder, isch schwoer. Oder er schwoert, egal. Same procedure as every year? Yeah, miss sophie. Beim naechsten Mal alle gleich ab ins Quarantaenelager, gar nicht lange Rumhetzen.

@Margot Lescaux. Wie immer, viel dran an Ihrem Kommentar. Als Alex mich in seinem Video aufforderte mir einen Tee zu kochen, weil er längere Erläuterungen in Aussicht stellte, habe ich abgeschaltet.

War auch hin und her gerissen. Aber er reißt einige Themen zumindest an, das ist schon einmal eine Verbesserung gegenüber vielen anderen Betroffenen, oder? Und er sagt ja selbst, „haben wir halt alles nicht wissen können und Schwammdrüber“ sei jetzt keine akzeptable Rechtfertigung.

Aber stimmt, er musste es erst am eigenen Leibe zu spüren bekommen, um nur klitzekleine Erkenntnisse zu erlangen.
Sind wir einfach so müde, dass wir uns heute schon über so kleine Bewegungen bei den anderen freuen?

@Frank 22. März 2023 um 14:40 Uhr
„Sind wir einfach so müde, dass wir uns heute schon über so kleine Bewegungen bei den anderen freuen?“

„W i r“ mögen vielleicht müde sein – ich werde immer hellwach bei solch einem öffentlich zur Schau gestellten Geschwurbel. Da gibt es ganz andere Menschen, über die ICH mich freue…

Ich übersetze Ihren Satz mal, dann stimmt er:
„Bin ich einfach so müde, dass ich mich heute schon über so kleine Bewegungen bei den anderen freue?“

> „W i r“ mögen vielleicht müde sein – ich werde immer hellwach bei solch einem öffentlich zur Schau gestellten Geschwurbel. Da gibt es ganz andere Menschen, über die ICH mich freue…

Mal allgemein über das (Vor-) „Freuen“: erst wenn die Dummen (die ewig gleichen blinden Unterstützer von Tyrannen diversester Couleur) & Gierigen (die ewig gleichen blinden Materialisten/Konsumenten) weggestorben sind, kann es überhaupt ein „Goldenes Zeitalter“ im Einklang mit der Natur geben und die Chancen waren nie besser als aktuell und mein Riecher hat mich im wahrsten Sinne des Wortes noch nie getäuscht, es braucht jetzt nur noch Geduld & Ausdauer nicht doch noch „Zwangs-Opfer“ der nächsten Pandemien/Impfrunden zu werden – im Grunde eine großartige Auslese, die wahren Schädlinge eliminieren sich selbst ohne es zu merken, DAS muss man erstmal realisieren, einfach zu genial! Zudem: wer derart fermentiert, produziert nur noch Ausschuss (Stichwort Stammhirn-Dominanz/Gender & Minus-Dioptrien/KURZsichtigkeit), sofern er/sie ohne Beihilfe überhaupt noch reproduzieren kann, das wird noch ein gigantischer Vorteil der dann recht konkurrenzlosen Ungeimpften.

Ich gehöre zu denen, die als „Gender“ vollgepöbelt werden.
Meine Mutter bekam Medikamente gegen Schwangerschaftserbrechen. Das fällt in die Zeit, in der im Gehirn die psychischen Paarungsvoraussetzungen geprägt werden. Warum sollten diese körperlichen Geschlechtsmerkmale durch erzieherischen Größenwahn beeinflussbar sein?

> Meine Mutter bekam Medikamente gegen Schwangerschaftserbrechen.
> Warum sollten diese körperlichen Geschlechtsmerkmale durch erzieherischen Größenwahn beeinflussbar sein?

äh, wo wird geschrieben, dass erzieherische Maßnahmen körperliche Geschlechtsmerkmale beeinflussen können?? Oder wem antworten Sie hier? Oder wo stehe ich auf dem Schlauch?? Betr Ihres Zustands: natürlich war es nicht intelligent von Ihrer Mutter Chemikalien während der Schwangerschaft einzunehmen, aber Übelkeit & Erbrechen zeigen, dass Sie ein klassischer Hybrid sind (ich kann Sie grad zwar nicht abriechen, aber die beschriebene „Symptomatik“ von Ihnen & Ihrer Mutter ist typisch) und darin dürfte die Ur-Ursache Ihrer Problematik liegen.

BTW: mit Besser-Essen kann man auch heute noch etliches verbessern, ich weiß wovon ich rede, ich bin wg diverser Enzym-Defekte praktisch ein temporär künstlicher Hybrid je nachdem was ich esse – einerseits mehr als lästig, andererseits hoch-interessant/einsichtgebend

es war dieser Satz, indem die Worte Ausschuss und Gender unglücklich verknüpft sind: „wer derart fermentiert, produziert nur noch Ausschuss (Stichwort Stammhirn-Dominanz/Gender & Minus-Dioptrien/KURZsichtigkeit),“ Vielleicht wollten Sie das nicht so meinen, wie ich es aufgefasst habe. Es gibt viele Menschen, die durch Medikamente geschädigt sind. Die Contergan-Opfer sind noch schlimmer dran. Man muss die Verbrechen und die Verbrecher in Licht holen, statt auf die, die mit den Schäden leben müssen noch draufzuhauen. Aber vielleicht hatten Sie das so nicht gemeint.

Liebe Frau Lescaux,

aber was können „wir“ denn tun, damit die nicht so davonkommen?

Strafanträge stellen?

Wenn schon (Beispiel in anderem Zusammenhang) ein Strafantragsverfahren wegen übler Nachrede (Vorwurf einwandfrei belegbar und in allein dienstlichem Zusammenhang stehend, nicht etwa einem privaten, und zwischen ausschließlich öffentlich Beschäftigten) von einer deutschen Staatsanwaltschaft (in diesem Fall der Stuttgarter) wegen „mangelnden öffentlichen Interesses“ eingestellt wird? Also nicht in einer Bäckerei oder Metzgerei (nur als Beispiele) sondern in einer Behörde geschehen. Und im Grunde ist es davon abhängig, wie der aktuelle Dienstverteilungsplan die Sache verteilt: Staatsanwalt A würde anklagen, Staatsanwalt B beim selben Sachverhalt eben wegen „mangelnden öffentlichen Interesses“ (also ohne sich auf einen handfesten Grund festzulegen und diesbezüglich wirklich zu „entscheiden“, von mir aus lieber falsch als gar nicht) windelweich einstellen. Also keineswegs ein „Freispruch“, trotzdem im Ergebnis wertlos. Da spiele ich lieber Roulette auf einfache Chancen.

Und da soll man Vertrauen haben, wenn tatsächlich Schritte ergriffen würden, daß die „nicht so davonkommen“? Das Vertrauen in die Rechtspflege und ihre Organe (dazu gehören per Definition übrigens ja auch Rechtsanwälte) ist doch spätestens seit drei Jahren gleich null. Buchempfehlung: „Corona-Staat“ von Alexander Christ.

Jedenfalls nicht Dahinschmelzen, weil einer schnuckelig mit netter Stimme auf sensibel macht. Unangenehme Fragen stellen waere ein Anfang. Wo warst du damals, inwiefern hast du dich dem Unrecht entgegengestellt, hast du deinen Arbeitskollegen, den Sportkumpel unterstuetzt, als er als Schwurbler beschimpft wurde. Sowas waer ein Anfang im privaten Umgang. Die Mitlaeufer konnten alle nix dafuer, die Hetzer und Taeter wussten es nicht besser, keiner wars und der ganze Wahnsinn ist wie die 7 Plagen vom Himmel gefallen. Um jetzt stickum im Boden zu versickern. „Die Spaltung ueberwinden“ klingt mir zu sehr nach einem Synonym fuer „nu iss gut, Klappe halten“.

> So billig wollt Ihr die alle davonkommen lassen?

Ja, man kann sie davon kommen lassen, weil sie (bewusst noch) nicht wissen, dass sie TATSÄCHLICH komplett im Arsch sind (zumindest Alle, die ich kenne und ich extrapoliere das mal ganz dreist*). Mich erfüllt es zZ mit großer Genugtuung, wenn diese „Stinker“ von der hervorragend vertragenen Impfung schwadronieren und ich je nach Gestank genau weiß woran sie in den nächsten Jahren erkranken und 1-2 Jahrzehnten zu Grunde gehen werden (zudem: nach 10 Monaten Dauer-Fermentierung über einem bestimmten Niveau wird ein zurück switchen tödlich, also „suddenly & unexpected“) – wer zuletzt lacht, lacht am besten sagte schon meine Oma und wer sich etwas spritzen lässt, was bis dato aus triftigen Gründen nicht mal in der Massentierhaltung eingesetzt wurde, gegen etwas, das im vorgeblichen Ground Zero Ischgl exakt NULL Übersterblichkeit aber über 50% Antikörper im Nachhinein verursacht hat, ist doch eh nicht zurechnungsfähig –> strafunmündig… 🙂

* und der zunehmende Gestank in den von mir seit Jahren frequentierten Supermärkten bestärkt mich hierbei und ich denke jeder objektive Gaschromatograph könnte dies bestätigen

Offen gesagt, habe ich nicht sehr schnell gemerkt, dass die panischen Medienberichte über die, wie ich es jetzt nenne, Plandemie, falsch, verlogen und übersteigert waren.

Tatsächlich hielt ich das Ganze für sehr, sehr gefährlich, aber nachdem ich gehört habe, dass Menschen grausam daran starben, waren die Spritzen kein Thema mehr.

DENN selbst wenn man eine der „inhaltsleeren“ Spritzen erwischt hätte, kann man aus Nächstenliebe und Solidarität mit den möglichen Opfern der Impfung-Pandemie nicht bereit sein, den Druck durch Mitmachen zu erhöhen.

Nicht umsonst sagt Jesus über den Satan: Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben.

Ja, ich habe es Anfangs auch erst nicht gemerkt zumal die Medien immer übertreiben dachte ich nur dass das „Virus“ höchstens für alte Menschen und Menschen mit Immundefekten gefährlich ist.
Das die ganze Plandemie ein Hoax ist das war mir Anfangs auch nicht klar erst als sie mit Zensur, Erpressung und Spaltung daher kamen bin ich wach geworden…so ein Verhalten ist immer höchst verdächtig und es wundert mich immer noch dass dennoch so viele Leute darauf reingefallen sind.

Ich sagte einer Freundin, dass sie doch nur mal die Nachrichten anschalten sollte, was für eine Manipulation da stattfinde. Ich nannte unter anderem Deutschlandfunk.
Am nächsten Tag Anruf: Nö, habe da nichts Manipulatives festgestellt.

Da weiß man dann echt nicht weiter. Warum checken so viele Menschen nichts?

@Frank

Das ist aber bei 90% selbst derer die hinsichtlich Corona zumindest wach sind, leider immer noch so. Wenn ich jemanden als Dauerlügner erkannbt habe, sollte die logische Konsequenz daraus sein: 1) Ich gaube dem gar nichts mehr 2) Ich zweifele ALLES an, was dieser Halunke mir je erzählt hat.

Was aber geschieht ? Die „Aufgewachten“ glauben bzgl. Corona den Lügnern nichts mehr, aber die gazen Lügen die Ihnen vorher, von exakt denselben Lügnern, erzählt wurden, die werden weiterhin felsenfest geglaubt und noch nicht einmal auch nur angezweifelt.

Die ganzen Lügen über die dt. Geschichte, unsere angebl. achso böhsen Vorfahren, das aktuell sogar gesetzlich verankerte völkerrechtswidrige Sprechtabu bzgl. bestimmter Leute, die Beweisverbote hinsichtlich der Lügen des Systems wenn jemand weil er die Wahrheit aussprach deswegen vor Gericht gezerrt wird usw. usw. Das geht seit Jahrzehnten alles so durch und hat die Masse nicht geschert.

Schon seit Jahrzehten kämpfen zig hunderte evtl sogar tausenden mutiger Menschen in DE gegen die jetzt durch Corona bekannter gewordene Verbrecherbande, und wird aber von ihren Mitmenschen im Stich gelassen, und entsprechend der Systempropaganda geschasst, denunziert oder gezielt unterdrückt.

Corona ist wie schon einige hier richtig schrieben nur die Krone bzw. die Spitze des Lügeneisbergs ! Der wirklich wesentliche Teil des Lügenberges ist für die meisten hingegen noch gar nicht sichtbar und wird durch die Umerziehung und das reflexartige Abwehr-Verhalten der dressierten Gutmensch-Deutschen wohl auch noch, für eine lange Zeit, für viele unsichtbar und unbegreifbar bleiben.

Einfach da sie zu manipuliert und abgerichtet wurden um die Angstsperren im Kopf zu überwinden und sich endlich voll umfänglich mit der Wahrheit zu befassen.
Diese falschen Aufklärer und unbewussten Gutmenschen sind eine wahre Pest und sind für den Widerstand schädlicher als jeder Peterwagen oder aalglatte Impfschutzgesetz-Befürworter.

Es ist die Wirkung der jahrzehntelangen subtilen Umerziehung, weshalb die Masse selbst hier im Forum die zwar bzgl. Corona wach ist, es aber dennoch nicht schafft auch bzgl. anderer ebenso lügnerischer System und zwangsverordneter Regierungs-Narrative und Lügenmärchen endlich aufzuwachen und das Kind beim Namen zu nennen, sondern im Gegenteil dann plötzlich sogar anfängt die Schwerstverbrecher sogar noch in Schutz zu nehmen.

Die Lüge ist noch viel größer als das was sie ansprechen.
Sie ist so groß dass selbst die hellsten Querdenker und Hasenloch-Buddler es nicht (oder noch nicht) glauben würden. 🤷
Dieses Lügenkonstrukt zu Fall zu bringen wird m.E. erst möglich sein wenn ganz viele Menschen irgendwann anfangen sich an frühere Leben usw. zu erinnern was nur ein winzig kleiner Teil dessen ist was wir wirklich sind.

Ich habe aufmerksam zugehört und sehr mitgefühlt.Ich wünsche Dir,daß du immer weiter Richtung ‚Gesundheit‘ und Schmerz-,und Kribbel-Freiheit steuerst.Du bist stark,mutig,kämpferisch und ganz klar und intelligent auf deinem Weg.Danke für deine Schilderungen,vllt.ermutigen sie weitere Menschen,sich aus der hoffnungslos scheinenden ‚Stille‘ zu lösen und laut und nachdrückluch ihre Schicksale in die Welt zu rufen,damit das Schweigen über alle möglichen Arten von Impfschäden ein Ende findet🙏♥️🌸

Ich habe wenig Verständnis für die Mitläufer, die sich haben „impfen“ lassen, 95% von denen haben uns beschimpft und verachtet und tun es weiterhin. Mal sehen, was der Herr hier an Einsichten zu berichten hat, wahrscheinlich nur das Übliche: Bitte gebt mir mehr Geld, mehr Ärzte, die Mediziner und ihre Pillen sind doch immer die Retter, und die Querdenker sind ganz böse.

Bei der Bundeswehr ist die Situation eine andere, die werden ja sozusagen dazu gezwungen, und alle, die hier Widerstand leisten wollten und wollen und sich einer Übermacht gegenübersahen und zu schwach fühlten, kann ich uneingeschränkt verstehen.

Ahja, bei der Einleitung dachte ich erst, er will sich bei uns bedanken: Bei denen, die mutig waren.

Wo waren denn bitte diese Mainstream-Kriecher mutig? Sie wollen nur ihren eigenen Vorteil.

Wirklich mutig waren wir, die wir unser Rückgrat gezeigt haben. Ich leide bis heute psychisch und habe mir aus Stress die Zähne ruiniert (Knirschen).

Tschuldigung. Es stimmt nicht, dass man nicht widerstehen konnte. Wir hier haben widerstanden.

Ok, jetzt kommt doch ein bisschen Wahrheit. Ich sollte erstmal vorher fertig zuhören.

Er spricht so manches an, immerhin.
Es fehlt noch ein tieferes Verständnis bei ihm, er glaubt noch zu vieles.
Aber dass einige von uns den Geimpften den Tod wünschen würden, … da wurde ich doch etwas wütend. Wer hat uns denn alles den Tod gewünscht damals? Ich hörte sogar am Rande einer Demo eine junge Polizistin genau das sagen „hoffentlich sterben sie alle bald an Corona“.
Großkotzigkeit… Pfff.

Wissen Sie ganz sicher, dass die Leute, wenn sie sich nicht hätten spritzen lassen, beim Arbeitsamt nicht eine Sperre bekommen hätten, so nach dem Motto, selbst Schuld an der Entlassung.
Vielleicht hätte mancher die Miete für die Wohnung nicht mehr zahlen können.
Verabschieden Sie sich von Ihrer Überheblichkeit.
Wir brauchen kein weiter so mit anderem Vorzeichen.

Ich kämpfe seit etlichen Jahren mit einer Autoimmunerkrankung. Die Schulmedizin war dabei ein absoluter Reinfall, erst Naturmediziner und Heilpraktiker konnten mir in Maßen helfen.
Deshalb hatte ich eine sehr starke Motivation, mich auf gar keinen Fall „impfen“ zu lassen.
Zwar konnte es jeder wissen, womit man u.U. rechnen muss, allerdings war ja der ausgübte Druck unglaublich.
Jeder, der infolge der „Impfung“ an Nebenwirkungen leidet, tut mir unendlich leid. Das ist unabhängig davon, ob jemand freiwillig und eifrig losgestürmt ist oder dem Druck wider seiner Sorge nachgegeben hat. Das ist meine Haltung sogar Leuten gegenüber, die andere drangsaliert haben. Drangsalierer müssen bestraft werden, aber nicht mit solchen Gesundheitsschäden.
Lieber Alex V., vielen Dank für Ihr berührendes Video. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffe, dass Sie letzten Endes wieder richtig gesund werden.

Süß. Minute 40.22 – hat sich verarscht gefühlt.
Was hab ich mich verarscht gefühlt, durfte ordentlich malochen und ordentlich Steuern und Sozialabgaben zahlen (heidewitzka!) und durfte für mein Kind nicht mal neue Schuhe kaufen.
Nein, ich hab kein Mitleid. Das hattest du nicht für mich. Das hattest du nicht für mein Kind.
PS: Mitleid ist ist keine Einbahnstraße.

Lieber Alex,
vielen Dank für dieses berührende Video und den Einblick in deinen Leidensweg. Ich bin zum Glück standhaft geblieben, habe aber Verständnis für alle die auf diese Manipulation hereingefallen sind, und empfinde Menschen, die sagen selbst Schuld einfach widerlich!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft und denke, du hast vielen Mut gemacht, die in derselben od. einer ähnlichen Lage sind.
PS: mit deiner angenehmen Stimme könntest du auch gut Hörbücher vorlesen.

Nee, Frau Pfeiffer, was der Alex da schildert (sorry, habe mir nur 10 Minuten angehört…) ist sein kleiner „Helikopter“, der sich um ihn und seine jetzigen Symptome dreht, sein Leben, seine Motivation und sein Unvermögen, anderes wahr zu nehmen und zu recherchieren… und das gilt auch für Frau Retzlaff und all die anderen, die er nennt.

Wenn wir mal einen kleinen Moment „rauszoomen“ aus dem ganzen Geschehen, dann sehen wir zerstörte Karrieren … z.B. von Prof. Baghdi, Stefan Hockertz, der 2021 „überfallen“ wurde und aufgrund des „Traumas“ das Land verlassen hat/mußte, wir sehen die vielen Experten, die diskreditiert wurden, obwohl sie die „Wirklichkeit“ erzählten…

All das kommt bei dem „Einzelfall“-Schicksal Alex (vermutlich) nicht zu Wort (habe ja nicht alles gesehen)… vermutlich, weil er die ganze Sache nicht überblickt und nie überblicken wird.

Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch, ich leide mit anderen, wenn sie leiden … doch genau hier, mit dieser Begründung (Ich wollte wieder leben, weil…..) hört mein Mitgefühl abrupt auf!

Die Frage:“ Warum läßt man uns nicht leben, wie wir wollen? Warum werden unsere Grundrechte eingeschränkt? Was genau ist wirklich an dieser „Sache“ gefährlich?“ hat sich kaum einer gestellt.

JEDE Regierung, die wirklich Gefahr sieht für ihre Bevölkerung und diese abwenden möchte… BERUHIGT das Volk! Und bringt es nicht gegen sich auf! …siehe auch Panikpapier BIM aus Mai 2020.

Dafür muss man keine nennswerten IQ haben! Aber…. Es ist einfach bequem.

Es ist bequem, sich nicht um sich selbst zu „kümmern“… nicht selbst zu denken, zu fühlen und Entscheidungen zu treffen.

Sollen die anderen das machen… Yeaahhh! Dann kann ich immerhin noch meckern:-)

Und jetzt? Sitzt ein Alex vor der Kamera, jammert in die selbe hinein und wünscht sich Anerkennung, Unterstützung und … ein besseres Gefühl, als er jetzt gerade hat.

Alles verständlich!

Doch da gibt es immer noch diesen Gesundheitsmininster, der uns einen vom „Pferd“ erzählt… gestern dieses, heute das, morgen jenes… der sitzt da immer noch auf seinem Pöstchen… DA STIMMT WAS NICHT!!!! Und warum? Weil das ganze System i.A. ist!

Schönen guten Abend…

Die Anzeigen von W. Schmitz und die Reaktionen aller Staatsanwaltschaften sagen glas klar, was hier läuft, ebenso wie die willkürlichen Verhaftungen etc. – Und ALLE Politiker machen mit. Bundesjustizminister der FDP allen voran. Liberal – ????

Freifahrtschein für alle die mitgemacht haben ist garantiert …

Billy the vax plant schon neues für uns und die ID wir bald alle nicht gespikten erfasst haben und dann kommt die nächste Erpressungswelle …

Bitte kommen Sie runter.
Sie verlangen doch, dass er jetzt die ganze Welt aufarbeitet. Sie fallen doch völlig ins andere Extrem.

Was haben Sie selbst denn gegen die Psychiatrieverbrechen in Deutschland gemacht, wo Menschen nach wie vor zwangsbehandelt werden. In Berlin hatte man vor ca. 8 Jahren ein neues PsychKG installiert, dass Zwangsbehandlung ausdrücklich vorsieht.

Was haben Sie gegen die Zustände in Altersheimen gemacht, wo die Leute ebenfalls mit Dreck „Medikamente“ handlungsunfähig („ruhig“) gestellt werden?

Ich vermute: Nichts – Gar nichts

Falls Sie die Kommentare hier lesen ,werter Alex V. : Ich finde Ihren Erlebnisbericht eindrucksvoll und Ihren Appell am Ende des Videos stark . Zu Minute 38:40 noch ein Wort : Ich als Ungeimpfter halte Sie nicht für dumm und wünsche Ihnen auch nicht den Tod , sondern gute Besserung und das endlich Schluss ist mit dieser unseligen Spaltung .

Man kann auf geimpfte nicht herunter schauen, nur weil man selbst sehr schnell gemerkt hat, dass das alles übertrieben ist, was uns mit Angstmacherei und Propaganda weisgemacht wurde. Mir tut jeder leid, der sich impfen ließ. Und denen, die jetzt mit den Nebenwirkungen zu kämpfen haben, wünsche ich von Herzen, dass ihnen bald geholfen wird und geholfen werden kann. Die meisten haben geglaubt was ihnen erzählt wurde. Und es wurde ja ganz viel Druck erzeugt, dass man sich impfen lassen muss. (2G und Hetze gegen Ungeimpfte). Ich denke da nur an den Satz: wer sich nicht impfen lässt ist bis zum nächsten Frühjahr tot. Was macht das mit ängstlichen Menschen? Ich bin 78 Jahre alt und habe nicht geglaubt, dass wir so angelogen werden können. Mein Schwiegersohn fragte dann: warum sollen die das denn tun? Und das wurde ja weltweit so gehandhabt!! Bitte mal nachsehen, wer in der WHO das Sagen hat. In Amerika wird es immer enger für die Strippenzieher!!

@Vally, wer ist bitteschön so doof und glaubt einem Politiker? Hat ein Politiker je die Wahrheit gesagt? Für das, dass Ungeimpfte derart beleidigt und drangsaliert wurden, dürfen Ungeimpfte jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen.

Wie Sie kann ich mich sehr gut in arglose junge Leute hineindenken – weil ich nämlich selbst auch so war. –
Aber Sie nennen auch ihr Alter – 78 jahre – und da gibt es doch auch so etwas wie „Lebenserfahrung“: Dass auf der Welt viel gelogen wird, dass man über den Tisch gezogen wird, dass an vielen Stellen Ahnungslosigkeit, Verantwortungslosigkeit und Inkompetenz herrschen – das hat man dann doch schon erfahren müssen. Oder nicht? Die Konsequenzen eigener Entscheidungen trägt man stets allein. Auch das lernt man im Laufe eines langen Lebens.- Der Satz: „Wer sich nicht impfen läßt, ist bis zum nächsten Frühjahr tot“ hat mich deshalb nicht geängstigt, weil er von einer Person ausgesprochen wurde, die ich in keiner Hinsicht ernst nehmen konnte. Natürlich kann man demnächst tot sein – aber doch nicht, weil irgendeiner mir das in einer Talkshow vorhersagt! Warum sieht man sich überhaupt Talkshows an, wenn es um die eigene Gesundheit geht? Dieses Gefasel – das ist mir unbegreiflich. Ihrem Schwiegersohn hätten sie eine ganz einfache Antwort geben können: Weil es ein Riesengschäft ist.

@Mitleserin 22. März 2023 um 13:19 Uhr
„Wie Sie kann ich mich sehr gut in arglose junge Leute hineindenken“

Einen sich smart darstellenden, die Tränen-Drüsen der holden Weiblichkeit -auch hier reichlich Schmalz…- attackierenden Typen mit 31 Jahren als arglosen, jungen Leut zu bezeichnen, dazu braucht’s schon mächtig Fantasie.

»Ich möchte mich bei folgenden Menschen bedanken, die von Anfang an mutig waren und ihre Geschichte öffentlich gemacht haben. Sie mussten deswegen viel einstecken und ertragen.«
Er nennt nicht Bhakdi, Wodarg, Homburg, Ken Jebsen usw. usf. Das faszinierende ist, dass sich selbst gleichermaßen Betroffene noch spalten lassen. Das kennen wir schon von Hartz IV, wo selbst ALG-2-Bezieher schärfere Sanktionen befürwortet haben, weil sie glaubten, dass sie die guten Hartz-IV-Bezieher seien und unter imaginierten Scharen von Hartz-IV-Betrügern leiden müssten.

Sehr, sehr gut erkannt. Das ist aber ein Schutzmechanismus, unter dem wir alle Leiden und nennt sich Rationalisierung oder auch Täter -> Opfer Umkehr. Falls ich mich in einer ähnlichen Situation wie ein Opfer befinde, vor der ich Angst habe, beschäftige ich mich nicht mit den wahren Ursachen der Situation, sondern gebe dem Opfer die Schuld und versuche, die Ursache für die Situation aus dem Verhalten des Opfers statt des Täters herzuleiten. Mir selber rede ich ein, dass ich nicht so dumm oder naiv (oder auch arbeitsfaul) wie das Opfer bin und deshalb selbst nicht zum Opfer in der gleichen Situation werden kann oder ich es sogar schaffe, gänzlich die Situation umgehen zu können.

Klassische Beispiele für Rationalisierung: Eine Frau wurde vergewaltigt, weil diese Nachts alleine unterwegs war und einen aufreizenden Minirock trug. Ergo war sie selber schuld, denn wenn sie keinen aufreizenden Minirock getragen hätte und nicht Nachts alleine unterwegs gewesen wäre, dann wäre es ihr auch nicht passiert. Da ich ja selber nie Nachts alleine unterwegs bin und mich nicht aufreizend kleide, rede ich mir dann ein, dass ich selber kein Opfer einer Vergewaltigung werden kann – ich bin also kein Opfer mehr, sondern Herr der Situation und brauche also auch keine Angst vor einer solchen Situation zu haben.

Weiteres Beispiel: Ich kann mir nicht erklären, wieso es so viele Langzeit-Arbeitslose gibt. Jeder, der eine Arbeit sucht, muss doch auch eine finden können. Daher ist für mich die einzige Erklärung für Langzeit-Arbeitslosigkeit, dass die Langzeit-Arbeitslosen zu Faul oder zu Anspruchsvoll sind, eine Arbeit anzunehmen. Da ich aber auf jeden Fall zu denjenigen gehöre, die auch wirklich arbeiten wollen, brauche ich mir nun keine Sorgen machen, falls ich arbeitslos werden – ich werde recht schnell eine neue Arbeit finden und zur Not nehme ich Jobs an, die nicht meiner Qualifikation entsprechen – ich bin also kein Opfer mehr, sondern Herr der Situation. Daher brauche ich auch keine Angst davor haben, Arbeitslos zu werden.

Und wieso machen wir Menschen dass? Weil wir selbst keinen Einfluss auf einen Dritten (also den Täter) oder äußere Umstände (Arbeitslosigkeit, etc.) haben sondern nur auf uns selbst, in der Rolle des vermeintlichen Opfers. Ohne Rationalisierung könnten wir kaum noch klar denken und die Angst würde mit der Zeit die Oberhand über unser Denken und Leben gewinnen. Teilweise entartet dann bei wenigen Menschen die Rationalisierung in Form von Zwangshandlungen: 5mal die Tür auf und wieder zuschließen, garantiert, dass die Tür wirklich zu ist. Beim Gehen nur jeden 2ten Stein mit dem Fuß berühren garantiert, dass man heile ans Ziel kommt usw.

Da wir nun mal alle rationale Wesen sind (und nein, rational zu denken bedeutet nicht, logisch oder vernünftig zu denken), müssen wir uns dessen bewusst sein, um die negativen Aspekte der Rationalisierung beherrschen zu können. Denn leider führt die Rationalisierung oft auch zur Empathielosigkeit gegenüber den Opfern.

Viele, die hier schreiben, wenden übrigens selber die Rationalisierung und Täter -> Opfer Umkehr an: Das „Impfopfer“ ist selber schuld, mir kann das nicht passieren, weil ich ja so klug bin und war, mich nicht impfen zu lassen. Ein solches Denken ist jedoch im Grunde reiner Selbstbetrug. Denn in Wirklichkeit ist keiner in der Lage, immer jeden Betrug zu erkennen. Erst diese Erkenntnis führt zu Demut und auch damit zum Mitgefühl gegenüber von Opfern.

Daher wünsche ich dem Alex alles, alles Gute. Möge bei Dir, lieber Alex, diese Erkenntnis und Erfahrung dazu führen, zu erkennen, wie einfach es für ein paar wenige Menschen ist, andere Menschen zu betrügen, zu belügen oder auch zu verführen und mit gezielter Angstpropaganda so zu manipulieren, dass man eine Handlung gegen seine eigene Überzeugung ausführt. Du hast jetzt am eigenen Leib erlebt, wie sich Faschismus entwickelt, wie er funktioniert und welche katastrophalen Auswirkungen er auf Einzelne und die ganze Gesellschaft haben kann. Ja, dass er in seiner schlimmsten Form sogar zu industriellem Massenmord führen kann, dies sollte Dir aus unserer Geschichte bekannt sein – aber Geschichte ist immer Abstrakt. Am besten führt dies dazu, dass Du zukünftig statt Immun gegen Covid Immun gegen jede Form des Faschismus bist und dich nicht mehr so einfach verführen lässt.

Hoffen wir, dass wir noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind und die Impfung keine katastrophalen Langzeitfolgen hat, die in Zukunft diejenigen trifft, die jetzt noch scheinbar die Impfung gut vertragen haben.

@Andre

Ich gebe Ihnen Recht. Und Ihr Kommentar enthält viel wahre Worte. Leider haben wir es aber mit einer riesigen Menge geistig vom Feind verwundeter Leute zu tun.

Der Gegner (dieser für leider zu viele auch hier im Forum immer noch ‚unsichtbare Feind‘) kennt die menschlichen Schwächen, sowie die besonderen Schwächen der einzelner Völker. Bezogen auf Deutschland ist das eine leider tiefverwurzelte Obrigkeitshörigkeit, sowie eine geradezu kindliche Naivität (was schon Napoleon richtig erkannte und beschrieb) und der Wille immer allen zu helfen (weshalb es auch so einfach war ein Heer an sog. „Gutmenschen“ zu erzeugen).

So wie dieser Alex es auch eingesteht: er ließ sich „impfen (um) …auch meine Mitmenschen schützen. Aus Solidarität, wie es so schön hieß.“

Und genau diese speziellen Charakter-Eigenschaften guter Menschen werden gezielt gegen die diese Menschen eingesetzt, sodass sie im Glauben Gutes zu tun, sich dann zu willfährigen Handlangern, Zensoren und Zerstörern ihrer eigenen Leben, Kultur, Redefreiheit, Gesellschaft, Umwelt und Identität werden – ohne es zu merken.

Es sind tatsächlich „im Geiste verwundete“ durch die Jahrzehnte anhaltende Propaganda und Umerziehung. Und die Propaganda ist nur Teil einer noch größeren, perfideren Methodik die Leute in den Demozid, Genozid und letztlich die Menschheit insgesamt in den Omnizid zu treiben. Und zwar durch eine besonders niederträchtige Form der hybriden Kriegsführung, an deren Ende die Völker dann sterben Zitat: „..wie im Schlaf Vergiftete“.

Genau davor hat ein sehr kluger und zudem mutiger, und daher für das System gefährlicher, Mann schon 2017 in einer offenen Rede eindringlich gewarnt. Vor der anrollenden Corona-Plandemie !!!
Davor dass man die Leute erst massenweise medial einlullt, in einen geistigen Dämmerzustand (Schlaf) versetzt und dann tödlich vergiftet.

Zitat „..sie sterben dann, wie im Schlaf Vergiftete“ !!!

Ausdrücklich hat er davor gewarnt ! Aber hat ihn wer ernstgenommen (außer natürlich jene, die es schon damals ebenso erkannt hatten ?) Nein, die Masse der Leute wollte davon nichts hören, glaubte den Medienlügen er seie nur ein alter verwirrter Mann, ein Verschwörungstheoretiker, Nazi und Antisemit und man bräuchte ihm daher nicht zuhören, und solle stattdessen ‚klugerweise‘ lieber weiterhin schön brav die Mainstreammedien schauen und diesen vertrauen. Schon am 09.01.2017 hat der Mann alles gesagt und davor gewarnt was dann ab Ende 2019 in DE tatsächlich tödlicher ernst wurde. Den Vortrag findet ihr noch bei archive.org wenn ihr dort – in der oberen weißen Suchleiste wo search steht, die Suchbegriffe :‘ Mahler + der unsichtbare Feind ‚ eintippt (ohne das Pluszeichen). Nur waren wie immer die Schlafschafe und speziell die sich ihrer Umerziehung nicht bewussten Gutmenschen die die es nicht wahrhaben wollten und in vorauseilendem (Obrigkeits)-Gehorsam, bereits damals, so dumm waren, wieder einmal der Regierung und deren ganzen Lügen zu vertrauen und anstatt den Vortrag zu verbreiten, wurde er zensiert, von den Plattformen genommen und erreichte zu wenige Leute. Die aber die er erreichte, wussten was kommt und ließen sich nicht impfen, sondern machten sich daran die Menschen zu warnen.

Der Vortrag war so wichtig und hatte immerhin eine solche Sprengkraft, dass er in mehr als 15 Sprachen übersetzt und immer wieder neu hochgeladen wurde. Deutsch, Russisch, Spanisch, Italienisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Türkisch, Arabisch, Japanisch, Polnisch, Griechisch, Ungarisch, Holländisch, Norwegisch und ich glaube auch in Dänisch habe ich den damals mal gesehen, dass er übersetzt war. Wer den Vortrag jetzt im Nachhinein ansieht erkennt glasklar warum die Regierung so eine Angst vor diesem alten Mann (einem bzgl. DE der berühmtesten politischen Gefangenen) hat.

Und wie schon die Mods des corona-blog hier richtig im Eingangs-Artikel schrieben, herrscht in DE folgende Situation (Zitat):

„Menschen werden hier in Deutschland ins Gefängnis gesteckt, weil sie politisch verfolgt werden, unter fadenscheinigsten Vorwänden.“

Und einer der fadenscheinigsten ist Ihnen das Recht der freien Meinungsäußerung absprechen zu dürfen. Einfach weil man den Wahrheitsgehalt ihrer Worte fürchtet (und deren Macht die Menschen wirklich wach zu machen), zudem die Regierung die Betreffenden mit Schmähbegriffen und Mundtotmach-Gesetzen belegt hat, und weil Menschen die noch selber klar denken können und den Mut besitzen gnadenlos Fakten auszusprechen die größte Gefahr für das Corona-System und das NWO-System insgesamt darstellen, und daher von der Regierung und deren unbewussten Mitläufern (Gutmenschen die noch immer nicht begreifen, dass sie selbst solche sind) brav zensiert werden, Mitläufern, welche sich damit an der Verfolgung und Unterdrückung aktiv beteiligen, und das Corona-System somit aktiv unterstützen.

Genau das nehme ich den Gutmenschen übel, dass sie handeln ohne zu fragen ob eine Sache wirklich gut oder in Wahrheit ganz böse ist.

Hallo Kollegin Sabrina,
den Begriff „Gutmenschen“ interpretiere ich selbst noch klassisch und befinde ihn für äußerst positiv.
Allein das gesamte Vereinsgeschehen mit unzähligen, ehrenamtlich Mitwirkenden sei hier beispielhaft genannt.
Deine vermutlich übergeordnet gemeinte Interpretation eines Gutmenschen, meinetwegen ein Greenpeace-Aktivist, der japanische oder norwegische Walfangschiffe blockiert, trifft im Vergleich zu Obengenannten aber auf eine numerisch winzig kleine Zahl zu.
Dennoch selbst bei diesen, in der Peripherie der Gutmenschenthese Beheimaten, gibt es meinerseits volles Brett Zuspruch.
Möglicherweise -um den Gedanken fortzuführen- steht auf deinem Speiseplan regelmäßig Walfleisch und daher scheint es aus deiner Sicht legitim zu sein, die Wahrheit der Gutmenschen vorneweg als böse einzustufen.
Nun gut, in deinem Antwortmarathon bist du heute auch bei Kollege Jogibaer gelandet und ich bin tatsächlich unsicher, ob es dir überhaupt um neue Erkenntnisse geht, sondern nur um Schreiberei um des Schreibens wegen.
Sofern du wie Kollege Jogibaer auf den seit Jahrzehnten irrlichternd durch alle politischen Spektren sich einschleimenden -und zuletzt Holocaustleugner- Horst Werner Dieter Mahler reinfällst, hoffe ich bei euch beiden auf glückselige Momente der Besinnung.
Schöne Grüße
Thomas Bentzien

Es ist schon erschreckend bei wie vielen das Immunsystem überschießt und sich gegen den eigenen Körper wendet. Das PEI verzeichnet aber kaum Fälle,deshalb auch keine Anerkennung. Bei mir war es genauso, hätte keinen Tag länger warten dürfen, dann gäbe es mich nicht mehr. Alex wünsche ich alles Gute

Aber genau das war doch bekannt! Covid-19 ist ursprünglich als ein „Amoklauf des Immunsytems“ in die Schlagzeilen gekommen. Daher ging man anfangs sogar von einer Autoimmunerkrankung aus und gab bereits prophylaktisch Immunsuppressiva. Ich bin auf diesen Zusammenhang erstmals im April 2020 aufmerksam geworden, als in den Nachrichten vom Deutschlandfunk ein italienischer Arzt über seine Erfolge in der Behandlung von Covid-19 mit einem Rheumamittel, das auch in der Krebstherapie Anwendung findet, berichtete.

Jetzt verhält sich aber SARS-CoV-2 bei über 90% der Infizierten nur wie ein stinknormaler Coronavirus – d. h. sie bekommen von einer Infektion überhaupt nichts mit oder haben nur Erkältungsbeschwerden. Was passiert also, wenn ich eine Infektionskrankheit der Atemwege mit Immunsuppressiva therapiere? Es kommt zwangsläufig zum Supergau. Der Verdacht stand daher schnell im Raum, dass Todesfälle auf eine falsche Behandlung zurückzuführen waren.

Auch von Dr. med. Köhnlein gibt es zu dieser Problematik ein Video: „Fatale Corona-Experimente“. Das Video ist immer noch auf YT, wird aber nicht mehr über die Suchfunktion in YT gefunden, sondern nur noch über Google. Sogar der Spiegel gab in einem Artikel auf Spiegel Online vom 10.06.2020 zu bedenken, dass auch durch die Impfung der „Amoklauf“ ausgelöst werden könne. Der Artikel ist nach wie vor abrufbar: „Amoklauf im Körper – Warum erkranken einige Menschen so schwer an Covid-19, während andere überhaupt keine Symptome zeigen? Die Antwort könnte eine Fehlfunktion des eigenen Immunsystems sein.“ Das war das Argument, das für mich von Anfang an gegen die Impfung sprach.

Das Problem sah ich daher auch weniger in der sog. „Gentherapie“ (ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob hier bewusst eine Ablenkung erfolgt, da mir zwar Todesfälle an „Corona“ nach der Impfung zu Ohren gekommen sind, aber ob tatsächlich mehr Menschen „plötzlich und unerwartet“ gestorben sind, kann ich nicht sagen), sondern in der Verimpfung der Spike-Proteine im Allgemeinen. Denn ein Überschießen des Immunsystems macht bei scheinbar gesunden, jungen Menschen auch die Influenza zur tödlichen Krankheit. M. E. ist der Zusammenhang von Autoimmunerkrankungen und Impfungen viel zu wenig erforscht, und dass man von Anfang an wie ein hypnotisiertes Karnickel nur auf die mRNA-Impfungen schaute, macht mich schon stutzig.

Aber bis heute wird nicht in der Öffentlichkeit kommuniziert, dass unter „Covid-19“ zwei völlig unterschiedliche Krankheitsverläufe erfasst werden, die zudem eine entgegengesetzte Therapie erfordern.

Mit Sicherheit wurde von den Politikern die Gefahr durch das Virus hochgespielt – zunächst noch nicht einmal von den Wissenschaftlern. Drosten sprach Ende Januar 2020 noch von einem „Schnupfen“. Aber zu behaupten, dass es das Virus nicht gäbe, halte ich auch nicht für zielführend, denn Corona-Viren gab es schon immer, und eine genaue Unterscheidung zwischen Corona- und Influenzaviren wurde erst mit der DNS-Analyse möglich. Diese Viren führen in den meisten Fällen zu Erkältungsbeschwerden, aber das schließt natürlich nicht aus, dass Erkältungen für Immunschwache grundsätzlich lebensgefährlich sind. Mein Vater und meine Oma sind auch „mit Erkältung“ verstorben.

Da „Covid-19“ von Anfang an in dieser Gruppe die mit Abstand meisten Todesopfer forderte, führten die Maßnahmen zunächst auch nur zu einer moralischen Beurteilung der Vorgehensweise. Als Palmer zu bedenken gab, dass in Anbetracht des hohen Alters und des schlechten Gesundheitszustands der Todesopfer die Maßnahmen nicht verhältnismäßig seien, wurde ihm der Austritt aus der Partei nahegelegt. Hatte damals irgendjemand sich getraut, Palmer beizupflichten? In meinem Bekanntenkreis gab es jedenfalls niemanden. Werbung funktioniert eben immer dann am besten, wenn sie dem Konsumenten suggeriert, ein besserer Mensch zu sein beim Kauf des Produkts xy.

Wir können doch nicht bestreiten, dass es Todesopfer gab auch da, wo man es nicht vermutet hätte (noch vor den Impfungen). Unklar ist jedoch, ob nicht auch Behandlungsfehler ursächlich waren – gerade in den ersten Monaten, als sich in der Ärzteschaft eher Konfusion breitmachte. Insofern halte ich die Stellungnahme von Dr. med. Köhnlein durchaus für hörenswert, weil er auch – als einziger – sagte, dass man eine Virusinfektion nicht mit Medikamenten therapieren kann, im Gegenteil Virenhemmer sogar immunsuppressiv wirken.

Ich habe mich bewusst die ganze Zeit auf das Virus konzentriert und Impfungen im Allgemeinen hinterfragt, weil a) Spekulationen über die Absicht der Regierung m. E. nichts bringen und b) diese Problematik uns immer wieder einholen wird, und ich habe ehrlich gesagt Angst vor der Reaktion einer Gesellschaft, die glaubt einer Erkrankung dadurch begegnen zu können, dass sie sich und anderen das Leben verbietet. Dabei verlaufen in den meisten Fällen Infektionen eher unspektakulär, und den wenigsten dürfte bekannt sein, dass beispielsweise auch im Fall der Kinderlähmung nur ein vergleichsweise kleiner Teil von Lähmungen betroffen ist. Das richtige Maß scheint der Gesellschaft völlig abhanden gekommen zu sein. Denn es gibt keine Erreger, die harmlos sind oder gefährlich, aber es gibt Faktoren, die einen Erreger zu einer ernsthaften Bedrohung machen oder eben nicht.

Zur Vielzahl von Verschwörungstheorien könnte aber auch passen, dass die Politiker nur dem Wählerwillen Folge leisten, was jedenfalls eine schlüssige Erklärung für den Rinderwahn sein könnte: Vox populi, vox Rindvieh. „Wasch mich, aber mach mich nicht nass,“ funktioniert eben nicht.

Sie sind offensichtlich nie nachgewiesen worden, wie auch ein Masernvirus und ein HIV-Virus nie nachgewiesen wurden.
„Experten“ behaupten etwas und es wird einfach geglaubt und als Wahrheit weiterverbreitet, obwohl man es nie nachgeprüft hat.

Es wurden wiederholt Gelder ausgelobt für diejenigen, die den Virusnachweis erbringen. Bis heute ist der Nachweis nicht erbracht.

Recherchieren Sie mal Stefan Lanka oder Impfkritik. Beides gute und informative Kanäle.

Warum machen Erkältungsviren im Sommer keine Krankheitswellen, wenn sie eingeschleppt werden? Im Wirt herrscht doch dieselbe Temperatur.

Warum Erkältungswellen im Winter? Die meiste Energie braucht der Körper zur Wärmeproduktion. Daher haben wir im Winter auch deutlich mehr Hunger als im Sommer. Besonders zu schaffen machen dem Immunsystem plötzliche Temperaturwechsel. Der Mensch friert und „verkühlt“ sich. Daher sprechen die Österreicher auch von der „Verkühlung“. Erkälten kann man sich daher das ganze Jahr über, aber die Erkältung ist dann nicht epidemisch wie im Winter, weil im Winter noch weitere Faktoren hinzukommen, die die Verbreitung der Erreger begünstigen: Beheizte Räume, Bewegungsmangel, Vitamin-D-Mangel (zu wenig Sonnenlicht) etc. Unsere Vorfahren sind noch mit dem Spruch aufgewachsen: „Kind, zieh dich warm an, du holst dir sonst den Tod.“ Dieser Satz dürfte in Zeiten der zunehmenden Antibiotika-Resistenzen wieder aktueller denn je werden, denn tatsächlich hatte die Lungenentzündung, die meistens von Bakterien verursacht wird, erst mit der Entdeckung des Penicillins ihren Schrecken verloren.

Typischer schulmedizinischer Tipp des Neurologen bei Minute 12:35 : „Denken Sie nicht dran ,dann kommt das Kribbeln auch nicht “ . Frei nach dem Motto “ denken Sie nicht an Ihren Impfschaden , dann haben Sie auch keinen „.
Zynischer geht es nicht. Die Ärzteschaft hat total versagt . Weikl , Wodarg und Konsorten natürlich ausgenommen .
Ein Jammer , sportlicher , durchtrainierter Typ dieser Alex und nach dem “ Pieks “ ein Wrack . Habe einen jungen Kollegen , dem es ähnlich ergangen ist …

Wegen so einem Satz wie bei min. 12:35 braucht man überhaupt nicht zum Arzt zu gehen ! Das hat mir nämlich schon als Kind meine Tante Gertrud gesagt: „Denk einfach nicht dran!“
(Und genau das hätte ich dem auch gesagt, die Reaktion hätte mich interessiert….)

Die Ärzteschafft hat im Grunde nicht versagt.
Er hat die Ärzte genau so erlebt, wie sie sind.
Geldgierige Narzisten, die außer den Abrechnungspositionen bei der Kasse kaum über irgendwelche tiefgehenden medizinischen Kenntnisse verfügen.
Und wenn der Patient nicht genug einbringt, wird er aus der Praxis geworfen.
Es ist ganz typisch für diese Überqualifizierten, dass sie die Patienten im Stich lassen und die Patienten auch ganz bewusst an der Seele verletzen.

Die meisten Ärzte sind Abschaum. Hätte man schon bei Contergan erkennen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert