Kategorien
Covid-19 Medien Politik WHO

Neuer schwedischer Staatsepidemiologe warnt Ungeimpfte! Im Herbst gibt es neuen BioNTech Impfstoff gegen Eris!

Endlich geht es wieder los! Monatelang war es nun ruhig gewesen um Corona. Der Großteil der geimpften Deutschen ist mit dem Thema sowieso durch – ist doch wieder alles wie vor Corona. Unser Blog also – ein Fall für das Abstellgleis? Glücklicherweise nicht. Die Medien sind wieder „maximal besorgt“. Schuld ist Eris. Das ist übrigens die griechische Göttin der Zwietracht und des Streits, die Namensgeberin für eine neue – natürlich ganz gefährliche – Corona Variante war. Glücklicherweise ist die Rettung nahe – BioNTech-Pfizer steht bereits in den Startlöchern. Wie es weitergeht, das wissen wir ja alle: die Deutschen werden wieder einmal zur Nadel gebeten. Wobei das Phänomen ja nicht rein Deutsch ist.

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) stufte Eris erst am Mittwoch in die Kategorie „Virusvarianten von Interesse“ hoch ein

Auf die Medien ist verlass, vor allem die durch Zwangsabgaben finanzierten Öffentlich-Rechtlichen. Das ZDF gibt unter der Rubrik FAQ (Frequently Asked Questions) nun eine Einschätzung. Eigentlich schreibt darüber Katja Belousova, eine neue Angestellte bei den Öffentlich-Rechtlichen, von der wir in Zukunft sicherlich nun öfter hören werden.

Aber das ist wohl nicht nur ein Deutsches Phänomen, denn auch die schwedischen Medien berichten über diese Problematik. In Schweden gebe es doch tatsächlich auch 30 bestätigte Fälle. Bekanntes Phänomen, betroffen sind Menschen im Krankenhaus und Pflegeeinrichtungen. Wie passend, dass Schweden nun auch seinen Staatsepidemiologen austauscht. Auf den Posten rückt nun, Magnus Gisslén, Professor für Infektionskrankheiten.

Laut ihm sind die Schweden (ähnliche Impfquote als in Deutschland) gut dagegen gewappnet und es bedarf keiner staatlichen Einschränkungen. Aber Ungeimpfte können schwer erkranken, gab der baldige, neue Staatsepidemiologe gestern zu bedenken.

Laut Wikipedia ist Eris in der griechischen Mythologie die Göttin der Zwietracht und des Streites. Wie passend.

BioNTech fährt Nettoverlust von 190,4 Millionen ein

Im Herbst kommt der neue Impfstoff von BioNTech

Die Pressemitteilung dazu auf der Pfizer Website ist spannender als ein Krimi.

Wie passend, der Mainstream ist bereits auf Linie

Lassen wir Eris, Eris sein und besinnen uns auf das Wesentliche.

36 Antworten auf „Neuer schwedischer Staatsepidemiologe warnt Ungeimpfte! Im Herbst gibt es neuen BioNTech Impfstoff gegen Eris!“

Eigentlich brauchen wir alle nur BioNTech Aktien zu kaufen und uns dann freuen, wenn der Kurs steigt.
Oder Aktien von Rüstungsfirmen, die prächtig am Ukraine-Krieg verdienen.

So kommen wir voran in diesem Land. so geht es dann allen besser.

Am besten wäre es, wenn 80 Millionen Deutsche BioNTech- und Rüstungsaktien kaufen und sich dann totspritzen und anschließend noch erschießen lassen, damit es gute Aktienkurse gibt und ordentlich Dividende ausgeschüttet werden kann – an die Überlebenden.

Ein überlegenes gesellschaftliches Modell – zweifellos.
Und absolut zukunftssicher.
Stimmts ?

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal? Also, ich will ganz sicher nicht gegen Corona geimpft werden. Wie die neuen Varianten in der Zukunft heißen interessiert mich null. Viele geimpfte die ich kenne haben ebenfalls die Faxen dicke.

Kann ich bestätigen. Nachdem klar wurde, dass die C-Impfungen keinen Schutz vor Ansteckungen geben und viele die „Impfungen“ nicht gut vertrugen, haben die meisten Geimpften im Bekanntenkreis die Schnauze voll. Wenn da wieder Druck entstehen sollte, wird der Gegendruck deutlicher stärker.

Oh ,Wunder.!.Man stochert in ein paar Dutzend spike Protein Herstellern herum , gibt dem Ergebnis einen neuen Namen und schmeißt die Gelddruckmaschine wieder an. Who is criminal ….

„Corona-Ausbruch im Altenheim – Betreiber reagiert sofort“ – hat er gut gemacht…

War doch zu erwarten, dass erst die alten Menschen wieder in Panik versetzt werden (und möglicherweise um eine Spritze bitten…)
Weiter geht’s… Es können noch Wetten abgeschlossen werden, wo als Nächstes diese grausame neue „Virus-Variante“ ihr Unwesen treibt.

Nicht nur die Ärzte wird’s freuen – money makes the world go rrrround…

Und weil sie alle mehrfach geimpft sind, ist keine Person schwer erkrankt: Beste Werbung für die Giftbrühe… Mehrfach hilft ebent…

Den Beitrag finde ich sehr amüsant, wie die Wahrheit nur so verdreht werden kann. Der Staatsepidemiologe lügt das Blaue vom Himmel herunter. Jeder Informierte weiß inzwischen, dass die Geimpften nur noch über ein Immunsystem von ca. 30 % verfügen und somit besonders anfällig für neue Krankheiten und neuen Laborviren sind. Die Ungeimpften dürfte das nur am Rande tangieren. Gestern wurde ich auf einen Bericht aufmerksam, der von einem Lepra-Ausbruch unter Geimpften in mehreren Ländern berichtet. Es wird ein Zusammenhang mit dem geschwächten Immunsystem vermutet. Quelle: https://report24.news/lepra-ausbruch-unter-geimpften-in-mehreren-laendern-immunsysteme-defekt/ Ergo, da hilft kein neuer Impfstoff. Dieser würde das Elend nur noch vergrößern, bzw. schneller beenden. Das ist eher spannend als langweilig.

„Jeder Informierte weiß inzwischen, dass die Geimpften nur noch über ein Immunsystem von ca. 30 % verfügen“

Haben Sie’s nachgeprüft oder einfach nur irgendwo gelesen bei vermeintlichen Experten, die da vermeintlich Ahnung haben – also sozusagen Ihr Glaube auf Basis „vom Hören und Sagen“?

Es wird langsam langweilig, Gähn…. aber was mir wirklich gruselig ist, ist der neue P(landemie) Vertrag und die neuen Gesundheitsvorschriften, die darauf warten bei der WHO durch zu kommen, dann haben wir wirklich ein großes Problem.

Das Letze und das Allerletzte aus der Medizin:
Der Chef zitiert seine forschenden Ärzte in sein Büro:

„Was soll das heißen, Sie haben noch keine Krankheit für den neuen Impfstoff gefunden ???“

Im Roncallistift hat man was gemerkt, was man nicht gemerkt hätte, wenn man nicht getestet hätte. Die Bewohner werden also immer noch mit regelmäßigen Stochertests traktiert, um zu merken, was man sonst nicht gemerkt hätte. Und wenn man dann was gemerkt hat, wird denen flugs mal wieder der Lebensabend versaut durch Streichung aller Gruppenaktivitäten und „strenge Hygienemaßnahmen“. Was heißt das? Sitzen die jetzt wieder mit ihrem Dreckslappen vor dem Gesicht den ganzen Tag däumchendrehend alleine in ihren Zimmern und die Angehörigen dürfen nicht kommen? Sadistische Verbrecher.

Lasst mich raten, als Test wird der nutzlose PCR-Test eingesetzt, der höchstens sich selbst findet! Wieder einmal wird Panik herbeigeführt und verbreitet und natürlich gibt es sie, die ahnungslosen Junkies mit dem Drang zur Spritze. Natürlich werden in kürze die Medien neben einem Fake-Krieg auch einen neuen Aufreisser haben, sein Name ist Eris! Allein für diese neue Biowaffe aus den Laboren, an denen die Amis und ihre WEF und WHO arbeiten werden wie viele Sterben? 1 Million oder 1 Milliarde? Fragt sich nur woran diese Menschen wirklich sterben, aber nichts davon wird aus unserer Natur kommen, sondern aus Kriminellen Händen unter Förderung eines Bill Gates! Alles ist käuflich, auch ein Staatsepidemiologe. Wobei die Betonung auf „staat“ liegt! Eine neue Panik was born!

Könnte sein, dass der Ukraine-Krieg als Aufmerkskeitsbinder nicht mehr zieht, weil Selensky demnächst bei Putin auf Wunsch seiner Geldgeber um Frieden bitten muss?

Kann nur gut sein für die, die den Hals nicht vollkriegen und hoffentlich fallen die dann richtig auf die Fresse, sprich, ihnen kommt die Bratwurst wieder hoch…
Die meisten Geimpften werden das Spiel nicht nochmal mitspielen, zumal da genügend sind, denen es doch nicht mehr so gut geht. Von daher sei allen Unbeugsamen, also denen, die Rückgrat und Verstand haben, gesagt: Keine Panik, nochmal wird diese Art der Orchestrierung nicht funktionieren. Und viell. haben wir auch mal Glück und die Rückgratlosen infizieren sich und bekommen Probleme… Also nicht, daß ich sowas wie gehässig bin und ekelhafte Schadenfreude empfinden würde, aber das würde ich… 😁

So so, der schwedische Staatsepidemiologe warnt uns also.
Da lachen ja die Meisen die dem ins Gehirn geschissen haben. Glaubt der Kackvogel allen Ernstes, dass wir Ungespritzten jetzt Todesangst bekommen, und demnächst im Impfzentrum bei Bratwurst und Cola uns die Giftspritzen reinziehen? Die können sich ausdenken was sie wollen, wir bleiben Standhaft bis zum Ende.
In Ewigkeit Armen 🙏🕯️

Hoffnung: Vielleicht machen sie dann eine Pause bei der Enteignung mit Klima, Krieg und Digital-Zentralgeld?
Oder sind die inzwischen so routiniert, dass die das parallel schaffen?

Ach was, die sind da sehr erfinderisch wenn es ums Aushecken neuer Unterdrückungmethoden geht. Und natürlich wägen die dabei ab, ob bspw. eine etwaige Legitimation von Canabis mehr Profite verspricht als im BTM ein paar Paragraphen zu streichen und damit eine Unterdrückungsmethode. Im Fall der Prohibition (USA 1920 – 1933) war es so, daß auf diese Art und Weise Milliardenprofite eingespielt wurden womit über die FED die nächsten Kriege vorbereitet und vorfinanziert werden konnten. MFG

Ähmmm, was meint Ihr, war die Prohibition, USA 1923 – 1933 ein Zufall? Also was den Zeitpunkt und die Dauer betrifft? Was sie ganz sicher nicht war, eine Maßnahme um die Bevölkerung vor den Folgen schädlichen Alkoholmißbrauchs zu schützen. Wer das glaubt sollte die Lektüre an dieser Stelle sofort abbrechen und sich fürder dem Kartenspielen (Tarot) widmen.

Sie haben ja recht mit Ihrer fundamentalen Kapitalismuskritik (und Marx über weite Strecken auch, was die Kritik anbelangt). Leider gibt es die Alternative Sozialismus nur in zwei Varianten, zum einen der Variante Urgemeinschaft mit einer überschaubaren Horde von 20 – 30 Menschen, zum anderen in der stalinistischen Variante (damit subsumiere ich nicht ganz korrekt auch die vormodernen Sozialismen, z. B. jene in Südamerika vor Ankunft der spanischen Raufbolde). Sozialismus mit menschlichem Antlitz – der Prager Frühling war ein hoffnungsvoller Versuch, vermutlich aber auch ohne Einmarsch der Russen zum Scheitern verurteilt. Über den jugoslawischen Versuch unter Tito kann man ebenfalls verschiedener Ansicht sein.
Wir werden uns damit abfinden müssen, daß die gesamte Menschheitgeschichte bis zu deren Ende ein Auf und Ab an Reichen, Imperien, Gesellschaften und deren Werten ist, zwischenzeitlich an den Wendepunkten mag es kurzfristig etwas anarchisch- menschlich zugehen, z. B. in Rußland zwischen Februar und Oktober 2017 – selbst Lenin schreibt dazu, daß „Rußland derzeit das freieste Land der Welt“ sei, oder auch in der DDR von November 1989 bis Oktober 1990.
Dann aber beginnen sich alsbald wieder Machtstrukturen zu bilden, da die meisten Menschen mit Freiheit nicht viel anzufangen wissen und sie so rasch wie möglich wieder loswerden wollen.
Wir können uns die gesellschaftlichen Umstände nur in geringem Maße aussuchen, uns aber für uns selbst auch unter widrigen Bedingungen soviel Freiheit wie möglich schaffen, wenn wir es denn wollen.

@Steffen, was Sie über den Prager Frühling wissen haben Sie sicher aus dem Fernsehen. Wird ja auch ständig wiederholt, solange und sooft bis auch der letzte Bundesbürger (*) glaubt daß das alles wirklich so gewesen ist wie diese Filmchen zeigen.

*) Bis auf ein paar Wenige

Mit ARD und ZDF ist das wie mit Wikipedia:

nicht zitierfähig

——-

Viele wissen, dass bei ARD und ZDF manipuliert wird was das Zeug hält.

Und ausgerechnet über die DDR, den Erzfeind, haben die dann die Wahrheit gesagt.

Finde den Fehler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert