Kategorien
Covid-19 Impfung Plötzlichundunerwartetverstorben

Sven (57) stirbt an Herzversagen, Marius (40) an Hinterwandinfarkt und Joachim (63) liegt tot in Wohnung

Drei Männer, 57 Jahre, 40 Jahre und 63 Jahre haben eines gemeinsam, – sie starben sehr plötzlich. Der Bekannteste ist wohl BIM Manager Sven Lemiss, (57 Berlin) der bei einer Kayaktour an Herzversagen stirbt. Er trieb leblos im Wasser. Marius ist zwar weniger bekannt, allerdings findet ihn seine Frau morgens tot im Bad. Die Witwe sagt zu dem Tod ihres Mannes: „Dabei war er immer fit. […] Es war ein Hinterwandinfarkt. Die Ärzte sagen, dass seine Arterien innerhalb kürzester Zeit verkalkt sind.“ Vor einem Jahr war ließ er sich durchchecken, weil sein Vater mehrere Herzinfarkte hatte. Und dann gibt es den LSBTTIQ Aktivisten Joachim, (63 Stuttgart) der leblos in der Wohnung gefunden wird. Natürlich, die Menschen sterben täglich, sterben Menschen, – aber darf man die Frage stellen, wieso so jung, wieso auf diese Art und Weise?

57-Jähriger stirbt bei einer Kayaktour an Herzversagen, 40-Jähriger stirbt in der Badewanne an Hinterwandinfarkt und Joachim (63) liegt tot in der Wohnung – wie wahrscheinlich war es, dass alle drei geimpft waren?

Sven Lemiss war Chef der BIM, welche dem Land Berlin gehört. Über 5.000 landeseigene Immobilien werden dort verwaltet. Wie wahrscheinlich ist es, dass dieser Mann geimpft war? Wurde bei der Obduktion auch die Ursache für den plötzlichen Herztod untersucht? Prof. Burkhardt sagte einst, dass Obduktionen, welche im Zusammenhang mit Impfungen durchgeführt werden, sehr schwer seien. Hierbei zu eindeutigen Ergebnissen zu kommen sei anspruchsvoll. Wie stellt es sich also dar, wenn ein Pathologe wenig Erfahrung in diesem Gebiet hat und hier nun eine Obduktion durchführen muss? Wie verlässlich und vertrauenswürdig ist dieses Ergebnis?

Der Geschäftsführer der BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (BIM), Sven Lemiss, ist während einer Kajaktour den plötzlichen Herztod gestorben. Das ergab nach Informationen des Tagesspiegels die gerichtsmedizinische Untersuchung.
[…]
Die Leiche des 57-Jährigen war am 4. August tot aus dem Langen See in Höhe Schmöckwitz in Treptow-Köpenick geborgen worden. Wie eine Sprecherin der Polizei sagte, sahen Passanten eine Leiche im Wasser treiben. Sie riefen gegen 8 Uhr die Feuerwehr.

Laut Polizei wurde Lemiss unweit der Stelle gefunden, wo dieser am 1. August sein Boot zu Wasser gelassen hatte. Zeugen sahen später sein leeres Kajak auf dem Fluss treiben und alarmierten die Beamten. 

Die BIM gehört dem Land Berlin. Sie verwaltet mehr als über 5000 landeseigene Immobilien. Lemiss leitete das Unternehmen seit 2006. Die Geschäftsführung wird vorerst allein von Birgit Möhring übernommen, mit der sich Sven Lemiss seit 2015 die Leitung teilte.

tagesspiegel

Auch Marius (40, Vertriebler für Fotovoltaikanlagen) stirbt an einem Hinterwandinfarkt

Vor einem Jahr ließ sich Marius durchchecken, weil sein Vater mehrere Herzinfarkte hatte (geimpft?). Laut Frau war er bislang top fit. Er kam wohl von der Baustelle und bekam laut ihr „plötzlich Schulterschmerzen“ und „schob es auf die Anstrengung“. Marius lässt sich ein Bad ein. Laut dem Bild Artikel wurde ihm wohl schlecht und er musste sich übergeben. Währenddessen liegt die Frau allerdings bei der Tochter und kuschelt mit dieser, schläft ein und am Morgen findet sie ihren Mann tot im Bad.

Dabei war er immer fit. […] Es war ein Hinterwandinfarkt. Die Ärzte sagen, dass seine Arterien innerhalb kürzester Zeit verkalkt sind.

Wiebke, Wittwe

CSD (Stuttgart) und LSBTTIQ Aktivist des Zentrums Weissenburg Joachim Stein mit 63 Jahren gestorben

Ein etwas älterer Fall vom Februar diesen Jahres ist ebenfalls sehr mysteriös. Denn eigentlich sollte Stein bei einem Treffen erscheinen, fehlte allerdings. Der Vorstand verständigte die Polizei und die fand ihn leblos in der Wohnung. Trotz Notarzteinsatz verstarb er. Was war geschehen?

Am Sonntag feierte das LSBTTIQ-Zentrum Weissenburg im Heusteigviertel seinen 27. Geburtstag. Joachim Stein, dessen „Baby“ dieser Treff war, fehlte an diesem Tag – sonst war er immer da, auch um Küchendienste zu übernehmen. Telefonisch war der Gründungsvater des Zentrums nicht zu erreichen. Der Vorstand machte sich Sorgen und verständigte die Polizei. Die Beamten fanden den 63-Jährigen leblos in dessen Wohnung. Ein Notarzt brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er verstarb.

Stuttgarter Nachrichten

Vielleicht kann uns jemand trotz der traurigen Nachrichten erklären, was „LSBTTIQ” bedeutet?

Natürlich sind das alles Todesfälle die plötzlich und unerwartet geschahen und in keinem Zusammenhang mit irgendetwas Neuem stehen. Wir bitten Sie also, gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen. Im übrigen liegt die Impfquote in Deutschland bei 87,0% und es sind 9 Millionen Erwachsene ungeimpft.

18 Antworten auf „Sven (57) stirbt an Herzversagen, Marius (40) an Hinterwandinfarkt und Joachim (63) liegt tot in Wohnung“

Hier ein Link für Menschen welche mit der englischen Sprache zurecht kommen:
https://vigilantnews.com/post/turbo-cancer-nurses-are-developing-advanced-usually-stage-4-turbo-cancers-after-being-forced-into-taking-covid-19-mrna-vaccines-i-present-30-nurses-their-tragic-stories

Überschrift mit Google Übersetzer übersezt:
TURBOKREBS – Krankenschwestern erkranken an fortgeschrittenem Turbokrebs (normalerweise im Stadium 4), nachdem sie zur Einnahme von COVID-19-mRNA-Impfstoffen gezwungen wurden. Ich präsentiere 30 Krankenschwestern und ihre tragischen Geschichten!

Ökonomin Szech mit 42 gestorben. Ursache wird nicht genannt.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/%C3%B6konomin-nora-szech-verstorben/ar-AA1fQkBy?ocid=socialshare&pc=U531&cvid=7c42597511944cb4b185976283d0c8c6&ei=11

Es war bereits der dritte tödliche Badeunfall auf Mallorca in dieser Woche…
„Die 75-Jährige sei … wegen eines Herzstillstands zusammengebrochen.“
„Französin am Strand…Herzstillstand“
https://t.co/ENrr48r1Nz

AfD Politiker stirbt plötzlich
„Über die Todesursache ist bislang nichts bekannt.“
https://www.frankenpost.de/inhalt.ploetzlicher-tod-afd-trauert-um-michael-benker.4e6d5e6b-a060-49dd-8372-f4baa8d21284.html

Die Stuttgarter Nachrichten meinen dass plötzlicher Herztod öllig normal ist.
„Jedes Jahr brechen rund 65 000 Bundesbürger leblos zusammen, darunter auch Teenager“
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ploetzlicher-herztod-wenn-ein-junges-herz-stillsteht.47a79627-1c07-472f-96d7-6bd281ddcec3.html

Wenn es so viele Prominente gibt …
Wie viele „nicht“ Prominente gibt es dann …?

Prominente leiden unter Nebenwirkungen und sterben nach den Impfungen. Teil CX – 110
https://www.bitchute.com/video/Od8b9TUGkpGl/

Prominente leiden unter Nebenwirkungen und sterben nach den Impfungen. Teil CXII – 112
https://www.bitchute.com/video/j2Q7UjLj3hNb/

Prominente leiden unter Nebenwirkungen und sterben nach den Impfungen. Teil CXIV – 114
https://www.bitchute.com/video/2MMuJ48HvYSa/

Und diejenigen welche schon von berufswegen hätten bescheid wissen müssen!
https://cdn4.telegram-cdn.org/file/gI00nirnxgngc1rDLOkUYx_mqUsfcPernLJphnB9nkjn6L6tP_CMx-s939Gq5sATpAiSlGqdEwXR-C4KomC1WFIXOlR3NXIuU2O0-zWiGlfpSBFDO1Wg-VJZvv0p6dcjClIJY9TI5m5LQlLFAM1miSXRrsnm_YNf6CmwdHOSgk4XE46Ph8zPlD8y-hmhtZAG-WZcTyp2Keah-cli0DsYSpJbwpN0U1o_x6ZSl2ciTVcVyqU88DE62j0PVV4PXrpEL2LX3WBUNEdZZn7bRui8pCR3i2_ungyo7xxeodAxtFuYnciSycHcapFWU7ZAOnMPS8ZjLId1jFPhYzXL_Yp5kQ.jpg

Der stille Impftod ist die neue Normalität. Nach dem, was bis jetzt über die Impfung bekannt ist, ist das keine Überraschung. Dennoch, jedes einzelne Schicksal schockiert.

Ich finde diese Spendenaufrufe zum Erhalt des Eigenheims, um die Kreditraten für ein Haus weiter bezahlen zu können, DANN äußerst dreist, WENN hier bewusst verschwiegen wird, dass auch dieser, der plötzlich und unerwartet umfiel und verstarb, mit C. gespritzt war.
Und dann noch der letzte Satz, dass manchmal das Leben unfair ist.
Keiner interessiert sich nicht Mal heute für das Unrecht, das Unheimpfte nicht nur 9 Monate lang wegen 2G Regelung (geimpft und genießen) keine Öffentlichen Verkehrsmittel mehr nutzen durften, allerdings die Kosten für die Monatskarten die im Jahresabo vertraglich erworben wurden, jeden Monat weiter abgebucht wurden, ohne Rückerstattung, trotz keinerlei Nutzen. Alte Leute waren gezwungen die Wege zum Einkauf, Arzt, Physio, etc. alle zu Fuß zu erledigen, und Sonderangebote konnten so fast nicht mehr genutzt werden, da die meisten Supermärkte zu Fuß nicht zu schaffen waren. Wer Haustiere hatte, kam noch nicht einmal mehr zum Zoofachgeschäft um Futter zu kaufen, da auch zu weit entfernt, zu Fuß.
Zu allem Unrecht dann auch noch aus den Tv-Nachrichten die Forderung, dass man nicht geimpften bei Bedarf ein Krankenhausbett verweigern sollte.
Aber die Kreditraten fürs eigene Haus, werden sofort erbettelt, da schlagen sie sich nicht tapfer alleine durch die Krise, so wie es alle Alten, Gehbehinderten, Kranken, Arme, … alleine haben meistern müssen, als man den Ungeimpften u. A. geschlagene 9 Monate den Zutritt in öffentliche Verkehrsmittel verbot, nur Geimpfte und Genesene waren erwünscht, nicht Mal sich frei testen war diese Zeit gestattet. Verhinderte Flaschen-Sammler sorgten zu dieser Zeit für viele Pfandflaschen an bestimmten Stellen, die von ihnen nicht eingesammelt werden konnten, ohne Bus und ohne Bahn.
Den Enkelkindern wurde der Besuch bei der ungeimpften Oma verboten, weil die eigenen Kinder sich impfen ließen für Restaurantbesuche und Kurztrips, und für die angeblich gefährdete Mutter kein Verständnis ob deren Leichtsinns aufbrachten.
Bei den Ungeimpften brach am laufenden Band der Familienfrieden in zwei, was nutzte den alten Leutchen noch das Dach überm Kopf, wenn sie aber ansonsten alles verloren haben, nicht mehr raus kommen, und einsam und alleine Zuhause dann auch noch mit dem einzig verbliebenen Freund, dem geliebten Katerchen mit weinen, weil der das ungewohnte Katzenfutter aus dem einzig erreichbaren Supermarkt nicht fressen mag, und ebenfalls Hunger schiebt.
Alte und Schwache schützen? Von wegen. Aber jetzt darauf bauen, dass diese Alten die grausame Zeit vergessen haben, um Fremden zu helfen das Eigenheim nicht zu verlieren.
Doch einst waren derart Fremdeit diesen armen Alten sozusagen per „du“:
Du Covidiot
Du Schwurbler
Du Asozialer
Du Mörder, dir sollte man im Krankenhaus kein Bett geben. Und natürlich den Zutritt zu nicht nur öffentliche Verkehrsmitteln verbieten!

Die weitere Abbuchung eines nicht genutzten Abos hat dir deinen gesunden Körper erhalten – und das ist unbezahlbar. Sei Stolz über das abgebuchte Abo und dass du standhaft geblieben bist 🙂

Ja, das ist schlimm. Da ich den ÖPNV selten nutze (weil Radfahrer), war ich nicht so in der Problematik drin. War es wirklich so, dass die Entwertung des Monatstickets (im Abonnement) durch eine 2G-Regelung einfach hätte hingenommen werden müssen? Mir war nur die 3G-Regelung im ÖPNV bekannt. Aber ich erinnere mich gut, wie ich im Basketball-Team mal sagte, dass ich keine Sonderkündigungsrechte aus dem Verein haben möchte. Zudem liegt es in der Natur der Sache, dass man nur seine „Impfung“ nachweisen können, aber nicht seine „Nichtimpfung“, jedenfalls nicht mit Zertifikaten oder so. Da habe ich in manchen Gesichtern gesehen, wie es gedacht hat und dass das nicht dumm war. Und es wird irgendwann mal schwer fallen, zu sagen, wir waren die Ungespritzten, die das und das und das aushalten mussten, weil wir es nicht nachweisen können. Wir werden noch Wendehälse erleben, die sich zu von Gespritzten zu Ungespritzen umdeklarieren, so wie Nazi-Mitläufer zu Halbjuden mutierten. Das wird noch schmerzhaft werden. Manchen von uns Ungespritzten wird aufgrund der vielen Heuchelei die wiedererlangte Lebensfreude verloren gehen.

Auf Spenden für Opfer der Spritze gehe ich auch nicht ein. Ich denke, ich werde mir in den nächsten drei Jahren eine Immobilie in der Provinz kaufen, weil ich mit sinkenden Immobilienpreisen rechne, zumindest in der Provinz. ich bezahle ja jetzt schon indirekt den ganzen Zirkus. Ich hatte meinen letzten Fehltag wegen Krankheit im Feburar 2020 (Magen-Darm) und seitdem nichts mehr. Alle meine Kollegen sind ständig krank. Der hatte nach eigener Auskunft sogar Corona.

Das Umdeklarieren von Gepikst in Ungepikst erledigt der Lauterbach mit einem Wisch allein dadurch, dass Gepikste nach sechs Monaten Abstinenz automatisch zu Ungepiksten erklärt werden.

Einschulungen können sehr gefährlich sein. Der Herzinfarkt kann auch eine Folge davon sein, dass der Vater vom Zustand der Schule und dem Lehrkörper schockiert war.

Freund eines Bekannten wurde vor 2 Wochen auch tot in der Wohnung aufgefunden. Sportlicher Typ anfang 40.
Natürlich war er auch geimpft.

Letzten Endes ist ein plötzlicher Herztod im Einzelfall wohl nur mit der Spritzbrühe in Verbindung zu bringen, wenn man genauestens untersucht, in Form einer umfassenden Obduktion.

Und Herzinfarkte sind ja an sich nicht selten. Nur dauert es meist einige Zeit, bis sich bestimmte Bedingungen im Körper einstellen, die dann zu einem Infarkt führen. Meist mit dem Alter, schlechter Ernährung, usw.
Wenn junge Leute, die kurz vorher noch als fit bezeichnet wurden, plötzlich umfallen und das nicht nur im Einzelfall, dann ist was faul. Oder, wenn auch Ältere reihenweise plötzlich umfallen und zwar häufiger als früher.

Wir wissen aber, dass die Spritzbrühen zu Herzentzündungen führen können, dass diese Prognosen wie „übliche“ Herzentzündungen haben sollen und es daher nicht unwahrscheinlich ist, dass jemand irgendwann einfach so umfällt.

Insofern könnten diese Fälle mit der Spritzbrühe zu tun haben. Ob es so ist, wird man wohl nie erfahren.

Besonders schlimm finde ich, wenn es Menschen mit kleineren Kindern trifft.

Ich denke, man muss auch bei plötzlichen Todesfällen wie plötzlicher Kindstod und das plötzliche Ableben von Erwachsenen nachschauen, ob dass in zeitlichem Zusammenhang mit irgendwelchen Spritzen steht. Da können nämlich auch Verunreinigungen drin sein und schon war es das.

Außerdem umgeht man mit den Spritzen die Körperlichen Schutzeinrichtungen wie die Haut.

Einer ist groß im Immobiliengewerbe der andere im Photovoltaik-Business.
Wussten beide vielleicht etwas, das sie sagen wollten und nicht sagen durften?
Auch derartige Fragen muss man sich heute stellen.

„Vielleicht kann uns jemand trotz der traurigen Nachrichten erklären, was „LSBTTIQ” bedeutet?“

LGBTQ auf deutsch:
lesbisch, schwul, bisexuell, transsexuell, transgender, intersexuell und queer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert