Kategorien
Impfung Kinder Medien

Corona-Impfempfehlung durch den mdr: das Verbrechen an schwangeren Frauen und deren Babys

RA Ulbrich und der Journalist Rosenbusch greifen den aktuellen mdr Artikel zur Corona-Impfung von Schwangeren bei X auf. Ulbrich schreibt dazu: „Mir treibt es bei dem Elend, das durch diese Berichterstattung angerichtet wird die Zornesröte ins Gesicht. Bitte liebes mdr – Ziffer 14 Pressekodex verlangt von Euch die komplette Lektüre des vorhandenen Stoffs und deren Auswertung und nicht werbende Propaganda. Was fehlt versuche ich nur kurz zu skizzieren und es ist bei Weitem nicht alles.” In seinem Post nimmt er Bezug auf ein paar wesentliche Dinge, welche der Angestellte beim mdr wohl bewusst weggelassen hat. Im Kommentarbereich weisen die Leser den Angestellten Clemens Haug auf dessen katastrophalen Bericht hin, welcher sich auf eine Studie aus Singapur für die Begründung, sich 2023 als Schwangere impfen zu lassen, heranzieht. In dem Artikel heißt es dann beispielsweise „Hoher Nestschutz, wenn Mütter während der Schwangerschaft eine Boosterimpfung erhalten“ oder „Für Frauen, die bereits vollständig geimpft sind und vielleicht schon eine dritte Impfung bekommen haben, bedeutet das, dass eine weitere Auffrischung während der Schwangerschaft in Betracht ziehen sollten. Ihren Kindern können sie damit einen hilfreichen Schutz für die ersten sechs Monate auf den Weg geben.“ Clemens Haug vom mdr Wissen hat es also geschafft, von der Schülerzeitung und dem Studentenradio zu den öffentlich-Rechtlichen.

mdr Wissen berichtet dieser Tage über die Impfung von Schwangeren und titelt: „Nestschutz: Nur Corona-Impfungen während der Schwangerschaft helfen Babys“.

Wie schützen Eltern ihre Kinder nach der Geburt am besten vor der Gefahr durch Corona? Daten aus Singapur zeigen: Es kommt auf den Zeitpunkt an, an dem sich werdende Mütter gegen Covid-19 impfen lassen.

Und weiter:

Was bringt Nestschutz: Impfungen vor oder während der Schwangerschaft?

Dass Mütter ihren Kindern einen sogenannten Nestschutz geben können, wenn sie sich während der Schwangerschaft gegen Corona impfen lassen, haben bereits eine ganze Reihe von Studien gezeigt. Denn die Frauen übertragen einen Teil der Antikörper durch die Nabelschnur auf die Kinder, die nach der Geburt zwar nicht hundertprozentig gegen eine Ansteckung geschützt sind, aber deutlich sicherer vor schweren Erkrankungen sind, als die Kinder ungeimpfter Mütter. Wissenschaftlich belegt ist auch, dass die Impfung keine anderen schweren Gesundheitsfolgen für die Babys hat.

Eine offene Frage war bislang allerdings, welchen Einfluss der Zeitpunkt der Impfung von Müttern auf den Nestschutz der Kinder hat. Werden Antikörper auch dann übertragen, wenn die Frauen sich bereits vor einer Zeugung haben impfen lassen? Hier bringt eine neue Studie aus Singapur nun eindeutige Antworten: Ein Nestschutz entsteht nur, wenn während der Schwangerschaft geimpft wird. Das Infektionsrisiko von Kindern, deren Mütter sich bereits vor der Schwangerschaft haben impfen lassen, unterscheidet sich praktisch nicht von dem von Kindern ungeimpfter Mütter.

Im Kommentarbereich gibt es ganze 105 Kommentare. Wir haben dabei ausschließlich kritische Stimmen wahrnehmen können. Der mdr verweist dabei dann beispielsweise auf einen kritischen Beitrag (siehe mittleres Bild) in dem es bereits im Titel heißt: „Forscher: Ursache für Myokarditis nach Corona-Impfung im Immunsystem von Jungen“. Es ist also nicht die Spritze schuld, sondern das Immunsystem der Betroffenen Jungen. So wie Schieffer ja auch schon festhielt, dass das Immunsystem einfach falsch abgebogen sei.

Auch RA Ulbrich greift das Thema bei X auf:

Das Verbrechen an schwangeren Frauen und das unendliche Leid vergesse ich so schnell nicht. @rosenbusch_ hatte den eingeblendeten Link des mdr gepostet. Mir treibt es bei dem Elend, das durch diese Berichterstattung angerichtet wird die Zornesröte ins Gesicht. Bitte liebes mdr – Ziffer 14 Pressekodex verlangt von Euch die komplette Lektüre des vorhandenen Stoffs und deren Auswertung und nicht werbende Propaganda. Was fehlt versuche ich nur kurz zu skizzieren und es ist bei Weitem nicht alles.

1. PSUR#3 von BioNTech

Von 130 beobachteten Frauen, die BioNTech innerhalb des ersten Drittels der Schwangerschaft geimpft hat, gab es 14 Schwangerschaftsabbrüche und bei Geburt ein totgeborenes Kind sowie weitere 14 weitere Kinder mit dann angeborenen Anomalien fest. Das sind 25 Prozent der beobachteten Schwangeren! In einer Gruppe von Schwangeren, in der das Drittel der Schwangerschaft nicht festgehalten war, zu dem die Impfung erfolgte, stellte BioNTech von 617 Frauen bei 25 Frauen einen Schwangerschaftsabbruch fest und 2 Totgeburten im Zeitpunkt der Geburt sowie 10 Babys, die zur Welt kamen mit Anomalien. Das sind 6 Prozent. Schon mit den Daten aus Tabelle 69 des PSUR#3 kann und darf es keine Impfempfehlung bei der erkannten Schadensträchtigkeit geben.

2. Beipackzettel von BioNTech für die Omicron Impfung Seite 2:

„Schwangerschaft und Stillzeit“ Wenn Sie schwanger sind oder wenn Sie vermuten, schwanger zu sein, informieren Sie vor dem Erhalt dieses Impfstoffes Ihren Arzt, das medizinische Fachpersonal oder Apotheker. Es sind noch keine Daten verfügbar zur Anwendung von Comirnaty Omicron XBB.1.5 während der Schwangerschaft.“ Es besteht ein erhöhtes Risiko von Myokarditits und Perikarditits sowie starke Menstruationsblutungen.

3. Stillende Mütter übertragen modRNA auf ihre Babies beim Stillen.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36156636/

4. BioNTech und Pfizer brachen die Studien mit Impfungen an schwangeren Frauen ab, da sie zu schockierend waren. Die aufgegebenen Gutachten zur Unbedenklichkeit für BioNTech für Schwangere daher nie liefern können.

5. Eine zusammenfassende wissenschaftliche Studie, über die Auswirkungen von BNT162b2 in der Schwangerschaft und auf die Menstruation.

https://jpands.org/vol28no1/thorp.pdf

6. Lipidnanopartikel und ModRNA gehen in die Plazenta.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36597546/

7.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/36789893/

8.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/21342124/

9. Apoptose (plötzlicher Zelltot)

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/26526105/

10.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33523869/

11.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22052087/

12. Eines der schockierensten Dokumente ist dieses, was belegt, was sie den Frauen in der Studie antaten und weshalb die Studie dann abgebrochen wurde.

https://phmpt.org/wp-content/uploads/2023/04/125742_S2_M1_pllr-cumulative-review.pdf?ref=VFOX

13.
https://phmpt.org/wp-content/uploads/2022/03/125742_S1_M5_5351_c4591001-interim-mth6-protocol.pdf?ref=VFOX

14. Archiv zu klinischen Studien zu BNT162b2
https://classic.clinicaltrials.gov/ct2/history/NCT04754594?V_21=View#StudyPageTop

15. Was geschieht mit den Neugeborenen, wenn sich die Mütter hatten impfen lassen.
Eine Studie dazu: https://jamanetwork.com/journals/jamapediatrics/fullarticle/2810937

So nun kann jeder die Ausgewogenheit des Artikels beurteilen. Eine Gesellschaft, die so eine Berichterstattung reaktionslos hinnimmt ist nicht mehr die meine.

#Verbrechen#Schwangere#Impfung#Plazenta#Fötus#Fehlgeburt#Totgeburt#Impschaden#Impfschäden

14. Nov. 2023

Von der Schülerzeitung zu den Öffentlich-Rechtlichen


News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser – diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren und austauschen könnt.

20 Antworten auf „Corona-Impfempfehlung durch den mdr: das Verbrechen an schwangeren Frauen und deren Babys“

Man konnte in den letzten Tagen dort beim mdr noch kommentieren, aber es ist nichts mehr freigeschaltet worden.

Es ein Offenbarungseid dieses Staates, dass er sich durch medizinische Sachfragen politisch angegriffen sieht und seinerseits die Kritiker verfolgt, zunächst verbal, dann als angebliche Gefahr für die Bevölkerung mittels der Justiz.

Als großes Dankeschön für die Selbstverherrlichenden Verhältnisse der Medien sollen ab 2025 auch die Gebühren etwas angehoben werden. Es ist eben nicht billig, Menschenverachtung zu Veröffentlichen.

das gute an dieser Propaganda sit, dass viele Menschen dies inzwishcen erkannt haben und entsprechend reagieren. Meione Frua berichtdete, dass elsbt ihr Facharzt, der sich merhfach gegen Corona impfen ließ, dies nicht mehr in ERwägung zieht.

Ich bin verwundert, dass man so verwundert ist! Ich wusste schon als junger Mann, wo die demokratische Reise hingeht, da war mir Platon noch völlig unbekannt.
*
„Auch die äußerste Freiheit wird wohl dem einzelnen und dem Staat sich in nichts anderes umwandeln als in die äußerste Knechtschaft. So kommt denn natürlicherweise die Tyrannei aus keiner andern Staatsverfassung zustande als aus der Demokratie, 👉 aus der übertriebensten Freiheit die strengste und wildeste Knechtschaft.“❗
Platon
*
So, das ist die andere Seite der Demokratie. Ich sehe schon im Geist, wie die Schotten dicht gemacht werden-(kognitive Dissonanz). Das macht aber nichts, denn mit brachialer Gewalt werden sie wieder geöffnet werden!
*
Matthäus 8,12
…aber die Kinder des Reichs werden hinausgestoßen in die äußerste Finsternis; da wird sein Heulen und Zähneklappern.

Was sind das nur für abartige Menschen die sich an unschuldigen Babys vergreifen?
Wie krank im Hirn muss man sein?
Die Daten/Studien zeigen doch mittlerweile mehr als offensichtlich dass dieser Giftmüll für Ungeborene tödlich ist!

Einen Nestschutz hat nur der gekaufte Autor Clemens Haug, der so einen Unsinn verzapfen darf, – was für ein ekelhafter mdr-Schwurblermist. Seine Kollegen von der tagesschau schreiben da etwas ganz anderes. Sie berichten zwar vom höchsten Geburtendefizit seit 1945, ohne jedoch einen Zusammenhang mit der Impfung zu sehen. Die Geburtenziffern seien unter dem Erhaltungsniveau. Zum Glück gibt’s ja noch muslimische Gebärmaschinen. Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/geburten-schwund-deutschland-100.html

wäre der milchbubi mal bei der schülerzeitung geblieben, weniger schaden für sich und die allgemeinheit, ……sollte wohl eher heißen „ausflüge in die astrologie“…. nun ja..

Das mit den Schwangerschaften wird sich zukünftig wohl sehr in Grenzen halten, und natürlich ist NICHT 😀 die C-Impfung daran beteiligt.

Studie über rapiden Abfall der Spermaqualität: Folge von Handy-Nutzung?
Hat die elektromagnetische Strahlung von Handys negativen Einfluss auf die Qualität von Spermien? Wissenschaftler in der Schweiz haben offenbar eine Verbindung gefunden.
https://www.berliner-zeitung.de/news/studie-ueber-rapiden-abfall-der-spermien-sperma-qualitaet-folge-von-handy-nutzung-li.2156855

Die geimpften Männer sind voll mit Spike-Proteinen. Werden immer wieder produziert im Körper. Das Sperma wird immer weniger, es sind jetzt Spike-Proteine. Noch Fragen? Das Spike Protein ist tödlich (auf lange Sicht). Auch über Shedding.

Eine Definition des Begriffes „Impf“stoffe. Die Definition wurde von einer Juristin des PEI vorgenommen. Man höre und staune, was da so als „Impf“stoff definiert wird.
„… Annetraud Grote arbeitet als Juristin im Personalreferat des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI). Das PEI, erklärt sie, ist der bundesweite TÜV für Impfstoffe. …“
Siehe https://www.ueberaus.de/wws/inka.php

Diese Hausjuristin des PEI, die diese Definition des Dingsbums „Impf“stoff definiert hat, ist dieser Tage von der niedersächsischen Landesregierung zur neuen Landesbehindertenbeauftragten von Niedersachsen berufen worden. Es wird spannend, ob sich Frau Juristin Annetraud Grote aufschwingt und ihre Schäfchen (die Behinderten in Niedersachsen) in die nächsten Spritzen treiben wird.

„Ein Nestschutz entsteht nur, wenn während der Schwangerschaft geimpft wird.“

Wer immer sich Worte wie „Nestschutz“ hierbei aus dachte, der gehört wie folgt bestraft:
3 Jahre lang alle 6 Monate eine C-Impfung mit jenen Chargen, welche böse Querdenker schon als gefährlich aufzeigen.

„Wissenschaftlich belegt ist auch, dass die Impfung keine anderen schweren Gesundheitsfolgen für die Babys hat.“

und:

„Das Infektionsrisiko von Kindern, deren Mütter sich bereits vor der Schwangerschaft haben impfen lassen, unterscheidet sich praktisch nicht von dem von Kindern ungeimpfter Mütter.“

Wie kann man so etwas schreiben und behaupten, ohne sofort verhaftet und bestraft zu werden?
Und wie kann man den MDR danach noch mit

„liebes MDR“

ansprechen?

Das MDR-Team haut dem Leser gleich auch im Kommentarbereich, erneut mehrmals das Blech weg. Ich kann’s nicht fassen, dass der MDR im Kommentarbereich genauso schlimm weiter macht.
Wenn das alles straffrei und problemlos veröffentlicht werden darf, dann brauchen wir keine Gesetze, aber vor allem auch keine Wissenschaft mehr.
Und Juristen die „liebes mdr“ schreiben auch nicht.

In der Tat, mit dieser Arzneimittelwerbung für dieses Dreckszeug ist der MDR alles, aber auf gar keinen Fall „lieb“. Was Herr Haug hier veranlasst hat, ist mit dem Wissen von heute grob fahrlässig, weshalb ich hoffe, dass er hierfür langfristig zur Verantwortung gezogen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert