Kategorien
Covid-19 Medien Politik

Premiere: 2. Corona-Symposium der AfD im Deutschen Bundestag am 18.11. um 10 Uhr

In weniger als einem Tag findet die mit Spannung erwartete Premiere des Symposiums statt! Der erste Tag verspricht eine Reihe von fesselnden Rednern und faszinierenden Diskussionen. Ein herzliches Dankeschön an jeden, der so viel Zeit und Energie in die Vorbereitung gesteckt hat, sowie an alle Redner, die ihre wertvolle Expertise teilen werden. Wir freuen uns auf eine inspirierende und erkenntnisreiche Veranstaltung. Der erste Tag wird begleitet durch Redebeiträge von Prof. Bhakdi, Prof. Homburg, Prof. Sönnichsen, Dr. Weikl, Dr. Frank und Prof. Cullen so wie der Pathologe Prof. Lang. Bisher waren nur einzelne Ausschnitte und wenige Informationen von einigen Rednern und Journalisten verfügbar. Doch morgen um 10:00 Uhr wird endlich die Gelegenheit sein, sich selbst ein umfassenderes Bild zu machen. Seid dabei, wenn sich der Vorhang öffnet und die Vielfalt der Perspektiven und Inhalte präsentiert wird. Es ist an der Zeit, direkt aus erster Hand zu erfahren und sich eine eigene Meinung zu bilden.

Update 12:30 Uhr: Exklusiv: Redebeitrag von Prof. Homburg im Bundestag zum 2. Corona-Symposium

Nun ist bekannt, dass in weniger als 24 Stunden der erste Tag des Corona-Symposiums für alle zugänglich sein wird. Die Presse schweigt und bislang schlägt das Ereignis „lediglich“ in Telegram und einigen YouTube Videos große Wellen. Verständlich, denn bislang erhielt man lediglich ein paar wenige Einblicke von geladenen Gästen.

Am 11. und 12. November 2023 organisierte die AfD das 2. Corona-Symposium „im“ Deutschen Bundestag. Es gab nicht nur Redebeiträge, sondern auch Expertenrunden mit Publikumsdiskussionen bestimmten das Programm. Beispielsweise zum Thema Zahlen, Daten und Fakten mit mit der Moderation von Kay-Uwe Ziegler MdB, (Mitglied im Gesundheitsausschuss), Prof. Dr. Paul Cullen (Facharzt für Innere und Laboratoriumsmedizin), Tom Lausen (Datenanalyst) und Dr. Gunter Frank (Allgemeinmediziner).
In einer weiteren Expertenrunde kommen Eric Mühle (Hauptfeldwebel), Sabrina Kollmorgen (Krankenschwester) und Werner Möller (Intensivpfleger und Atmungstherapeut), so wie Katharina König (Impfopfer) zu Wort.
Auch zum Umgang mit den Kleinsten unseren Kindern gibt es eine Expertenrunde.
Den Abschluss dieses Tages macht Prof. Bhakdi mit dem Thema „WHO: Nach der globalen Impftragödie das globale Impfregime? – Wirkung und Gefahren der mRNA-Impfung“.

Das Programm für die beiden Tage findet ihr in unserem ersten Beitrag als PDF verlinkt. Die komplette Rede von Prof. Homburg haben wir bereits auf dem Blog als PDF veröffentlicht.

Zunächst das Wichtigste, in fünf Stichpunkten.

Erstens sank die Klinikbelegung im Jahre 2020 bundesweit auf ein Allzeittief. Sagt das Bundesgesundheitsministerium.

Zweitens gab es 2020 und 2021 nicht mehr schwere Atemwegserkrankungen als üblich. Corona kam, die Influenza verschwand. Sagen Sentineldaten des RKI.

Drittens starben 2020 altersstandardisiert nicht mehr Menschen als sonst. Erst seit 2021 nimmt die Sterblichkeit zu. Sagen Zahlen des Statistischen Bundesamts.

Viertens waren Menschen, die mit oder an Corona starben, im Mittel 83 Jahre alt, die übrigen Verstorbenen 82 Jahre. Sagen RKI und Statistisches Bundesamt.

Fünftens schnitt das masken- und lockdownfreie Schweden besser ab als Deutschland. Sagt die WHO. An den Maßnahmen lag es also nicht.

Prof. Homburg

Es gibt natürlich wie bei allem auch Kritik, denn das Symposium veranstaltete die AfD. Das Wahlprogramm der AfD mag nicht jeden Geschmack treffen, doch es ist unbestreitbar, dass diese Partei sich intensiv um Aufklärung bemüht. Die Interessen, die dahinterstehen, sind für einige klar – was bei solch einer großen Partei, wie bei jeder anderen auch, nicht auf jede Einzelperson übertragen werden kann. Für uns verbieten sich aktuelle Spekulationen und wir gehen erstmal von einem ehrlichen aufklärenden Interesse aus. Für uns steht fest: Jeder, der sich aktiv an der Aufklärung beteiligt, setzt einen bedeutsamen Schritt in die richtige Richtung. Es geht darum, professionell und vorurteilsfrei an Wissen und Information heranzugehen, um eine fundierte Diskussion zu ermöglichen und unser Verständnis zu vertiefen. Daher bedanken wir uns an dieser Stelle bei jedem Einzelnen der sich aktiv an der Aufarbeitung beteiligt und sich dem öffentlichen Druck stellt.

Die morgige Premiere wird um 10:00 Uhr stattfinden.

Am 11. und 12. November 2023 fand das 2. Corona-Symposium der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag statt. Zwei Tage lang machten ausgewiesene Experten wie Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. Andreas Sönnichsen, Dr. Ronald Weikl, Dr. Gunter Frank, der Datenanalyst Tom Lausen, Prof. Dr. Paul Cullen oder der Pathologe Prof. Dr. Walter Lang die Veranstaltung aufgrund ihrer hohen Fachkompetenz für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Ereignis.

Die auf dem Symposium getätigten Aussagen spiegeln die Meinung des jeweiligen Referenten wider.

YouTube Video AfD

Wir freuen uns darauf, eure Meinungen und Einschätzungen zu diesem Thema zu hören! Gibt es neue Erkenntnisse, die geteilt werden können? Wie sinnvoll haltet ihr Inhalte der Redebeiträge und Diskussionen? Eure Perspektiven sind uns wichtig und tragen dazu bei, ein umfassenderes Bild zu erhalten. Lasst uns gemeinsam darüber diskutieren und voneinander lernen.


News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser – diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren und austauschen könnt.

11 Antworten auf „Premiere: 2. Corona-Symposium der AfD im Deutschen Bundestag am 18.11. um 10 Uhr“

Ich kann nur hoffen, das genau die Parteien, die ihre Hilfe bei dieser Plandemie gaben, mit der Wahl einer AFD abgestraft werden. Es wäre die richtige Antwort auf den Umgang mit den Rechten der Bürger während der Plandemie.

mal ne ganz dumme Frage an die Blogbetreiber …………

Warum müssen meine Daten ohne Vorwarnung – mal wieder – durch eingebundene Videos ( nicht einfach nur verlinkt oder so – sondern eingebunden ) an Google Youtube doubleclick und diverse weitere zu google gehörende URLs ohne jeden nutzen weitergegeben werden ? ( die Videos sind angeblich noch nicht abrufbar sondern erst in 24 Std )
also Warum – habt Ihr zumindest gut abkassiert !?

Ich muß mich entschuldigen – ich wurde ja nie gezwungen Corona Blog zu den vertrauenswürdigen Seiten zu setzen – Fehler kann man korrigieren …….

Fazit : Corona-blog wurde bei mir von den vertrauenswürdigen Seiten entfernt …….

Hallo,

wir versuchen YouTube und Co zu vermeiden – wo möglich. Die Masse der Videos, die bei uns eingebunden werden, sind auch auf Peertube Instanzen. Allerdings ist das nicht immer möglich, in diesem Fall, da das Video eben erst noch gestreamt wird.
Und um es eben so einfach wie möglich zu machen, haben wir das Video bei uns eingebunden, denn unsere Arbeit findet immer noch in unserer Freizeit statt und da können wir nicht auf alle Befindlichkeiten Rücksicht nehmen.
Dass Sie ernsthaft glauben, dass wir daran auch nur einen Cent verdienen, ist mehr als lächerlich. Oder denken Sie wir nehmen an irgendeinem „YouTube Affiliate Programm“ teil und haben mal ein Paypal Konto, wo dann die ganzen Unsummen durch die von uns verursachten Klicks eingehen? Vielleicht schreiben Sie mal lieber den Streamern dieses Videos und weisen diese auf Alternativen hin. Ehrlicherweise muss man halt dazusagen, dass die Alternativen oft noch ein paar Kinken hier und da haben – insbesondere wenn viele Personen ein Video gleichzeitig streamen wollen.

Viele Grüße
Felix vom Corona Blog Team

PS.: Wir können Ihnen nur wärmstens uBlock Origin im „medium mode“ empfehlen. Da werden standardmäßig „Frames aus Drittquellen“ blockiert und Ihr Kommentar klingt so, als ob Sie das eigentlich wollen.

Korrekt und neben Ublock Origin ist auch Ghostery eine Top Hilfe. Wir sollen nur lesen dürfen, was einige Personen erlauben! Die Aussage ersteinmal beide seiten Hören und dann zu Urteilen scheint es nicht mehr zu geben! Es zählt nur noch eine Meinungsrichtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert