Kategorien
Impfschaden Impfung

Prof. Bhakdi weist auf eine Whistleblowerin hin: Druck durch Regierung und BigPharma auf Ärzte

Eine Ärztin äußert sich mutig in der Öffentlichkeit zum Thema Impfnebenwirkungen. Sie verabreichte in ihrer Praxis an die 3.000-4.000 Covid-Spritzen. Prof. Bhakdi weist nun offiziell auf die Äußerungen der Whistleblower-Ärztin hin. Denn sie spricht von Druck von Seiten der Regierung und auch BigPharma, auch Ärztekollegen rieten ihr, den Mund zu halten.

Prof. Bhakdi richtet sich an die Öffentlichkeit und weist auf den Artikel bei „The Expose“ mit dem Titel „Pro-Vax Doctor Blows Whistle, Warns Public About ‘Major Cover Up’ of ‘Devastating Side Effects’“ auf Deutsch, „Pro-Impfungs-Whistleblower-Arzt warnt die Öffentlichkeit vor der ‚großen Vertuschung‘ von ‚verheerenden Nebenwirkungen‚, hin“.

Auf Bitten des 1. Vorsitzenden der MWGFD, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, übermittle ich Ihnen den Link zu einem Beitrag, der bei The Expose veröffentlicht wurde, und bitte im Namen von Prof. Dr. Sucharit Bhakdi um Kenntnisnahme und breite Verteilung über Ihre Plattformen.

In dem Artikel geht es um eine Ärztin, welche sich bereits im Film UN-SICHTBAR zu Wort meldete und worauf sich der Artikel auch bezieht. Wir haben über die Ärztin Cornelia Tschanett (aus Österreich) bereits in dem Beitrag „11 junge Menschen berichten über ihren Impfschaden: „Ich dachte teilweise ich verliere jetzt mein Bein“‘ berichtet. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt erst der Trailer zugänglich, inzwischen wurden Teil 1 und Teil 1 der Dokumentation veröffentlicht.

Es war eigentlich eine absolut dogmatische und sichere und felsenfeste Aussage: ‚Das kommt nicht von der Impfung‘. Und je mehr Patienten kamen, desto größer wurde der innere Konflikt für mich – und für viele Ärzte, die eigentlich das Beste für ihre Patienten wollen.

Cornelia Tschanett

Die Ärztin verabreichte in ihrer Ordination ca. 3.000-4.000 Spritzen und geriet zunehmend in ein Dilemma. Denn 10 Prozent ihrer Patienten berichteten nach der Spritze über unerwünschte Wirkungen. Besonders eindrucksvoll war der Fall eines 16-Jährigen, welcher eine massive Myokarditis erlitt.

Der erste Fall war ein 16-jähriger Junge, der 48 Stunden nach der zweiten Dosis mit Übelkeit und Druck auf der Brust zu uns kam“, erinnert sie sich.
„Ich habe ein EKG gemacht, und das EKG war auffällig verändert – also nicht normal für einen 16-Jährigen. Wir haben ihn dann ins Krankenhaus geschickt.
Dort wurde eine massive Myokarditis des Herzens diagnostiziert. Gott sei Dank ist er wieder gesund geworden.

Sie wurde allerdings von Kollegen und Vertretern der Pharmakonzerne zum Schweigen aufgefordert, sie solle den Mund halten. Auch spricht sie von einem enormen Druck von Seiten der Regierung und BigPharma, dem sie als Ärztin ausgesetzt ist. Doch Tschanett entschied sich dazu das Schweigen zu brechen und über Impfschäden nach der Covid-Spritze zu sprechen.

Hier auch der gesamte Teil eins des Films UN-SICHTBAR (ab Minute (26:00) .

Englischer Artikel auf den Prof. Bhakdi hinweist.

Wir haben den englischen Artikel automatisch ins Deutsche übersetzen lassen.

Solange das Gegenteil nicht bewiesen ist, müssen wir die Menschen darüber aufklären, was wir sehen und welche Erfahrungen wir machen. Eine Person hat
dieses Recht, wenn sie sich für einen körperlichen Eingriff entscheidet.

Cornelia Tschanett

69 Antworten auf „Prof. Bhakdi weist auf eine Whistleblowerin hin: Druck durch Regierung und BigPharma auf Ärzte“

OT:
https://2020news.de/der-corona-ausschuss-wird-angegriffen/

Tja, da hatte ich dann doch wohl den richtigen Riecher, daß dem Füllmich eine ziemlich üble Fall gestellt worden ist. Sofern diese Darstellung richtig ist, dann wiederholen die Protagonisten dieser Falle dasselbe Spiel nun offenbar auch mit der vermeintlichen Hauptgegnerin von Füllmich, also Viviane Fischer, und wollen obendrein den SCA übernehmen.
Der SCA wäre damit de facto tot. Mission accomplished!
Die beiden anderen haben ein paar mal schlecht vorbereitet, offensichtlich uninformiert und unmotiviert im Ausschuss gesessen. Die haben meiner Ansicht nach von Anfang an ein falsches Spiel gespielt. Unbegreiflich aber, daß Viviane Fischer sich nochmals mit den beiden verbündete, nachdem sie schon 2020 schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hatte!

Schlecht ist es nur fuer die Menschen, die Hoffnung fuer Aufklaerung und Gerechtigkeit durch den Ausschuss gehegt haben. Besonders fuer alle Geschaedigten und Familien die ihre Liebsten verloren haben. Wieviele weilen auch nicht mehr unter den Lebenden, die Aufklaerung bertrieben haben. Und warum jetzt, weil der WHO-Zugriff bevorsteht, jetzt geht es um alles, fuer die globalistischen Transhumanisten. Es gilt dennoch immer im Leben „trau, schau, wem“.

Die Zeit der Aufklärung ist längst vorbei, ihr seid alle aufgeklärt genug!
Entweder es wird jetzt von allen aufgeklärten Menschen entsprechend gehandelt oder ihr lasst euch versklaven. Sucht es euch aus. Es wird keiner kommen und euch an die Hand nehmen!
Und keiner hier hat eine volle Aufklärung im MAINSTREAM nötig, denn der MM wird niemals all das preisgeben was wir hier schon längst wissen
Wenn die WHO-Gläubigen siegen, dann ist nicht der MM Schuld, sondern WIR!
Wissen ist nur die halbe Miete, wer nichts dagegen tut ist bald auch tot.

Wer sich verteidigt klagt sich an.
Die Rolle der Viviane Fischer ist genauso undurchsichtig wie die der anderen Mitspieler.
Wie sie ihr Leben finanziert ist ihre Privatsache,geht uns nichts an und hat mit dem Ausschuss nichts zu tun.
Die 3 Stdn.Sitzung pro Woche haben inzwischen nur noch Alibifunktion,um Spenden zu generieren.
Anfangs war ich von der Arbeit des Ausschusses begeistert, war jede Woche dabei und habe von den guten Informationen für mich persönlich viel mitgenommen.
Ab der Spendenveruntreuung ist bei mir Schluss.
Spendenveruntreuung und gleichzeitig weitere Spendenaufrufe zu tätigen empfinde ich als kriminell.
Jeder von denen hat gleich viel Dreck am Stecken.Sie schieben das Spendengeld hoffnungsvoller Zuschauer so lange hin und her bis das Märchenverwirrspiel sein Ziel erreicht hat:
„Spendengeld unauffindbar“.

So ist es Ulrich,
keiner von all denen ist unschuldig. Je mehr Zeit vergeht und je länger diese Ungereimtheiten andauern, desto unglaubwürdiger werden sie alle. Fest jedenfalls steht:
Von denen scheint keiner mehr einen normalen Job zum Geld verdienen mehr anzustreben, weil alle ihre Hand auf den Spendentopf legen. Festkleben…

Und natürlich pünktlich zu Weihnachten kommt sie mit den meterlangen “ Wahrheiten“ und ihrer Bettel-Mitleidstour an.
Da wird doch vielleicht der eine oder andere barmherzige Spender für Viviane’s Festmahl etwas tiefer in den Geldbeutel greifen….
Alles eiskalte Berechnung.

Eigentlich bin ich schon seit 2021 allergisch auf Füllmich. Für mich stand schnell fest, er will nur an die Spendengelder.
Die „naive“ V. Fischer war von Beginn an immer sehr nervös.
Heute denke ich, die zwei wollten GEMEINSAME SACHE machen, aber der winige Hund, ähm Füllmich hängte sie ab.
Und nun machen wohl Marcel und Reiner gemeinsame Sache… Während die zwei frühen Aussteiger auf Viviane zielen, weil die denen die 50% vermieste.
Der Bettelbrief jetzt vor Weihnachten ist leider wirklich der Gipfel. Fünf Personen zerren seit über einem Jahr an den Spendengeldern herum, keiner nimmt den Hut und verabschiedet sich mit erhobenem Haupt und würdevoll – jeder zerrt und zankt… Und wie man hierbei dann um weitere finanzielle Unterstützung bitten kann, ist mir rätselhaft, bzw. so etwas wie Stolz und Scham ist wohl nicht Viviane ihr Metier.
Nur noch peinlich das alles, für ALLE!

@Magnus
Was wirklich an Spenden einkassiert wurde wissen wir nicht.
Die „Stiftung“ war nur vorgetäuscht.Ein Name,sonst nichts.Spendenbescheinigungen gab es wegen fehlender Gemeinnützigkeit natürlich auch nicht.Also auch keine Kontrolle durch Steuerbehörden.Schwarze Kassen.
Erst durch die Berichterstattung zum Spendendiebstahl wurde es gezwungenermaßen geändert.
Es wurde nie offengelegt was wirklich einging und wofür das Geld verwendet wurde.
Ich gehe von mindestens dem 2-3fachen aus.
Pro Sitzung waren es in der Blütezeit des Corona-Ausschusses 5stellige Zuschauerzahlen im Bereich von 25.000+/Woche.
1.3 Mio.Zuschauer/Jahr.
Wenn rein rechnerisch jeder nur 1€ spendet,sind wir bei 1.3 Mio.€/Jahr.
Ein einträgliches Geschäftsmodell,das weiter betrieben wird.
Siehe aktuelle Homepage.

Kai I.
Sie haben Null Plan und keine Ahnung. Für mich sind Sie hier das „faule Ei“.
Und Füllmich ist schon richtig wo er jetzt ist. Nur sollte er durchaus noch weitere Gesellschaft bekommen!

Teile und herrsche – Ihr Motto. Das Mittel der Wahl der Despoten, die gehorsamen Knechte führen aus. Danke für Ihren „qualifizierten“ Beitrag.

Kai,
Sie haben die Teile-Methode verwendet, als Sie sich schützend vor Füllmich stellten und mit dem Finger auf V. Fischer zeigten!

Wer nach diesem, zuletzt hier verlinkten Schreiben von V. Fischer, überhaupt noch Partei für irgendwem von all denen nimmt, der macht sich eben auch verdächtig. Der kluge Kopf sagt spätestens nach der so langen Ansage von V. Fischer an die Spender:
„Es sollte jetzt reichen – schlagt euch alleine die Köppe wegen den Spendengeldern ein, ich bin raus.“.

Apropos Gesülze,
ich habe mich schon ein „wenig“ gewundert darüber, dass Viviane Fischer den Reiner Füllmich immer noch in Schutz nimmt, obwohl nun auch noch sein Hausverkauf ihr durch die Finger rinnte. Er war einfach zu windig für sie. Sie dachte, er sei ihr Partner…. und in Wahrheit war sein Partner der Templin, Marcel. Und sie tut immer noch so als kapiert sie nix 😀 aber wie man an frisches Geld kommt hat sie kapiert!

Cornelia Tschanett zählt sich zu den Guten- so wie die allermeisten Menschen.
*
„Schauen wir uns mal das Wirken der Gutmenschen an: Da wären die Leichenberge von erschlagenen, aufgespießten, zerhackten, erschossenen, nieder kartätschten, vom Bomben zerfetzten, vergasten, zerstrahlten oder sonstwie mit patriotischem Elan vom Leben zum Tode beförderten Gattungsgenossen.“ Und so weiter und so fort…………………Prof. Dr. em. Ulrich Horstmann.
*
Deshalb sollten wir unser aufgepfropftes Menschenbild mal hinterfragen, denn es stimmt mit der Wirklichkeit nicht überein.
*
Das, was wir jetzt die Wirklichkeit nennen, ist das Ergebnis einer Menge von Irrtümern und Sinnestäuschungen.
*
„Der Mensch ist weder Engel noch eine Bestie, und sein Unglück ist, daß er um so bestialischer wird, je mehr er ein Engel (GUTER) sein will.“
Blaise Pascal
*
Unser innerer Kompass zeigt nach Dystopien und nicht nach Utopien. Einen Richtungswechsel können wir erst vornehmen, wenn uns das klar wird.

Die Ärzte haben die verbliebenen Gesunden gegen Geld krankgeimpft; nun sind über 7 Mio. krank, und die Ärzte kommen nicht nach, und wollen streiken weil sie Forderungen haben?

Der Druck auf die Ärzte wurde den Ärzten gleichzeitig genommen, indem man den Ärzten die Spritzungen versüßte.
Die Spritz-Ärzte haben sich erheblich schuldig gemacht, indem sie ihren Lehrsatz, nichts Unbekanntes dem Patienten zu geben, gaben.
Noch dazu waren die meisten ja keine Patienten, sondern gesund und munter und ließen sich einreden, sie seien krank und müssten eine „Imfpung“ dringend erhalten.
Also: kein Rausreden.
Obwohl man dringend die Whistleblower als Zeugen braucht. Selbstverständlich ist die Whistleblowerin eine Täterin, die einfach und unkritisch mitgemacht hat.

@Störtebecker
Gute Info, danke.
Und dazu dann so ein Artikel hier.
Arbeit für die Gegenseite.
Damit ist für mich Bhakdi und auch sein Verein vorerst unglaubwürdig geworden.
Bhakdi ist anscheinend senil geworden oder wird bedroht.
Sein Verein hätte recherchieren und die Veröffentlichung untersagen müssen.
Das stinkt ganz gewaltig.

Hören Sie bitte auf mit „die werden bedroht“,
denn keiner von denen wird bedroht, sondern bezahlt. Verdammt gut bezahlt, inkl. noch all unsere Spenden kassieren.
Ich gebe Ihren Zeilen volle Zustimmung, nur das mit dem „bedroht“ ist ganz sicher nicht der Fall!

@Herbert
Sie haben wohl Recht mit „nicht bedroht“.Sie
Umso fragwürdiger sein plötzliches Engagement für die Veröffentlichung dieses unmöglichen Berichts sowie die masslose Übertreibung in der Ankündigung der MDR- Sendung.
Genauso seltsam wie Bhakdi’s Gespräch mit B.Reitschuster beim AfD-Symposium.
Ohne zigmal Nachfragen von Reitschuster kam da nichts ausser Pausen,Gefühlsduselei und um den heissen Brei herumreden.

Das ist sicherlich keine „Whistleblowerin“, sondern ein weiblicher Wendehals. Wird es mit der Angst bekommen haben, daß der Wind sich dreht, weil er sich irgendwann drehen muss, und dann ist es möglicherweise von Vorteil, frühzeitig die Seiten zu wechseln.
Aber wäre es Ihnen lieber gewesen, sie hätte geschwiegen? Nein, auch Wendehälse helfen uns. Ich hoffe sogar auf eine ganze Welle von Wendehälsen – denn erst dann haben wir es geschafft. Oder was glauben Sie denn, wie politische Geschichte funktioniert?
Und was sollen Ihre Ausfälle gegen Bhakdi? „Halt die Fresse!“ habe ich schon oft genug von Antifanten auf Demos gehört und möchte das hier nicht von Leuten lesen, die vorgeben, auf unserer Seite zu stehen, auch nicht sinngemäß. Denn dann stehen sie eben nicht auf unserer Seite.

Klar hoffen Sie Kai auf Wendehälse, denn ohne Vorreiter der Sie an die Hand nimmt, läuft bei Ihnen wohl nichts. So sind die Mainstream Medien stark und mächtig geworden, durch Gaffer die zwar nie was verpassen, aber selbst nichts für tun wollen.

Sie scheinen mich ja sehr genau zu kennen.
Lustig – ich habe Sie hier bisher überhaupt nie wahrgenommen, jedenfalls nicht unter diesem Nick. Irgendwie scheinen Sie aber sehr gereizt auf meine Kommentare zu reagieren, in einem Maße, die in keinerlei Verhältnis zu deren Inhalt steht, dazu ohne völlig ohne sachliche Argumente. Solche Mühe für nichts?
Ihr einziges Ziel scheint es zu sein, Unfrieden zu stiften, und auch die christliche Adventszeit kann Sie nicht davon abhalten, ihr Gift zu verspritzen. Ich kann mir denken, woher das kommt.

Um Ihnen das mal zu illustrieren: Ohne Wendehälse stünde die Berliner Mauer noch heute.
Ich verachte Wendehälse, aber in dem Moment, wo diese Leute die Seiten wechseln, ist der Kippunkt gekommen – die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Danach wird der eine Teil dennoch zur Rechenschaft gezogen werden, der andere Teil wird sich weiter „auf der richtigen Seite“ durchmogeln. Ich verachte diese Leute so sehr, daß ihr weiteres Schicksal mir völlig egal ist. Wichtiger wird es sein, das Land danach wieder zu einen.

Verstehen Sie nicht?
Es braucht die Whistleblower aus den Arztpraxen, aus den Laboren, aus den Tagesstätten und Wohnstätten der Behinderten und aus vielen anderen Bereichen, damit eine Aufarbeitung stattfinden kann und Beweise gesichert werden können.
Bakhdi als senil zu bezeichnen, ist eine Beleidigung, wenn nicht gar Diffamierung.

@C-Stuss-Gegner
So ein Stuss.
Sie haben keine Ahnung was ein Whistleblower ist.
Aufarbeitung mit solchen „heissen Tipps“ von Bhakdi?
Träumen Sie weiter.

Eine Frage an Sie: beteiligen Sie sich an der Aufklärung des Verbrechens namens „Corona“? Damit meine ich nicht Ihr Poltern hier gegen mich.

@C-Stuss-Gegner:
„Corona“ ist nur ein Teil des grossen Plans.
Das den Leuten klarzumachen ist mir wichtig.
Da gilt es anzusetzen und nicht bei einzelnen
Spritzärzten,die ihr Werk bereits vollbracht haben oder bei den beratungsresistenten
Spritzsüchtigen.
Was Bhakdi hier zur“ Aufklärung“ beiträgt ist ein lächerliches Scheingefecht.
Tschüss.

Das ist mir bekannt, dass „C“ Teil eines großen Plans ist.
Die nazistischen Einstellungen in Sachen Gesundheit werden jetzt unverhohlen von einer Krankenkasse gegen einen Mann, der im Koma liegt, sogar geäußert. Ich schreibe: naziistische Einstellungen und Empfehlungen, die unter Hitler die Nazis den Behinderten angedeihen ließen.

„… Seit einem halben Jahr bin ich am Kämpfen, einen Arzt für meinen Sohn zu finden. Inzwischen habe ich 100 x bei unserer Krankenkasse, der IKK classic angerufen. Ein Sachbearbeiter riet mir, mich von meinem Sohn zu lösen und ihn sterben zu lassen – …“

Siehe
https://kobinet-nachrichten.org/2023/12/22/offener-brief-macht-not-intensivpflegebetroffener-deutlich/

Übrigens kann man Prof. Dr. Bakhdi nicht anlasten, er habe _nichts_ für die Anti-„C“-Bewegung getan. Wenn Bakhdi nicht gewesen wäre, wo wären wir heute mit der Kritik an und dem Widerstand gegen „C“ und gegen diese Verbrecher, die noch immer die „C“-„Welle“ reiten?

Lassen Sie Stuss-Gegner nur Reden, Bratwurst. Hier sind noch viel zu viele die alle ihren neuen Anführer suchen, deshalb brauchen sie noch mehr, bzw. endlose Aufklärung.
Das werden diejenigen letztlich sein, wegen denen Gates, Soro & Co gewinnen. Selbst noch so aufgeklärt reicht denen nicht, und verlangen immer mehr und mehr Aufklärung – um die Angst in den eigen Knochen vertuschen zu können, weil kein neuer Führer in Sicht. Deshalb halten sie auch an Bhakdi fest.
Mehr Aufklärung wie dieser Blog hier, mit Blog-Team und Kommentaren, kann es im Mainstream niemals geben, zumindest nicht für uns und die nächsten ein, zwei Generationen!
Wer jetzt immer noch nicht weiß was für ihn selbst zu tun ist, der wird in 100 Jahren noch hier schreiben, dass es Aufklärung braucht!

Danke für alle Aufklärung HIER, die uns ermöglicht wurde!

Ich habe mir jetzt erst das vierminütige Kurzvideo mit Frau Tschanett angesehen und es mit dem gestern eingestellten Zeitungsartikel aus Dezember 2021 verglichen. In dem Video sagt sie an einer Stelle sinngmäß, dass sie im Laufe des Jahres immer mehr Patienten mit Beschwerden nach der Impfung hatte. Da fragt man sich noch, welches Jahr. Evtl. 2022? Wenige Sätze später erwähnt sie ausdrücklich, dass diese Entwicklung im Herbst 2021 stattgefunden hat. Also VOR dem Zeitungsartikel.

Diese Frau hat im Laufe des Jahres 2021 gemerkt, was zu merken war. Jetzt hat man mehrere Möglichkeiten als Arzt.
Weitermachen und abkassieren, was geht, lassen wir mal außen vor.
Man kann stillschweigend das Impfen einstellen, weil man nicht weiter mitmachen will. Wenn man noch sowas wie ein Gewissen hat, muss man dann zusehen, wie man damit klarkommt.
Man kann in die Öffentlichkeit gehen und klar und deutlich sagen, was man festgestellt hat. Das erfordert Mut und Risikobereitschaft.
Man kann aber ganz offensichtlich auch noch etwas anderes machen. Man kann sich aus Anlass eines unerfreulichen Vorfalles wie Hakenkreuzen an der Haustür – Aufmarsch von Polizei und Presse – hinstellen und die mediale Aufmerksamkeit dazu nutzen, um im vollen Wissen um Impfschäden der Presse, den Lesern und Allen, die mit sich und der Impfpflicht ringen – ins Gesicht zu lügen und was von zwei harmlosen Nebenwirkungen bei Geimpften und unzähligen leidenden Ungeimpften zu erzählen. Und als Sahnehäubchen verdreht man noch das Motiv, warum man nicht mehr impfen will ab „Jänner“. Schwurbelt dabei was von Impfpflicht und fehlender Freiwilligkeit. Lässt somit jeden Bedrängten, Unsicheren, Zweifelnden kalt grinsend ins offene Messer laufen.

Hat jemand mit durchgeladener Knarre im Hinterzimmer gestanden? Gibts da was Konkretes zu whistleblowen?

Und zwei Jahre später – der Wind dreht sich grade ein bißchen und man kann sich getrauen, die Nase ein wenig aus dem Morast zu heben – spielt man die Reumütige und schämt sich nicht, in Aufklärungsfilmen aufzutauchen.
Das würde ich alles so nicht schreiben, wenn sie einfach nur den Mund gehalten hätte und sich jetzt hervortraut. Nur zu, je mehr, desto besser. Aber sie hat den Mund aufgemacht – und dabei gelogen und wissend in die Irre geführt.

Das ist keine empfehlenswerte Whistleblowerin, das ist eine … ach, füllt selbst aus nach Belieben.

Ich habe mich weit weniger mit dem Fall beschäftigt als Sie offenbar, den damaligen Artikel konnte ich bisher noch nicht lesen, aber alles, was Sie schreiben und recherchiert haben, erklärt mir mein ungutes Gefühl, das ich bei diesem Videoausschnitt hatte.

Warum verlangen wir von Ärzten immer so wenig und loben sie für kleinste Abweichungen gen Gut gleich in den Himmel?!
Ich finde auch, dass es nicht sooo viel Mut und Risikobereitschaft erfordern würde, seine Beobachtungen öffentlich zu benennen.
Das sind dann Fakten, man muss ja nicht gleich so mutig sein und seine Meinung gleich dazuservieren. Man kann sich naiv geben, man hat halt das mit dem Narrativ einfach noch nicht so gut verinnerlicht wie die helleren Kollegen, nicht wahr.
Ich selbst, als kleines unbedeutendes und vollkommen angestellt-abhängiges Licht in einem Unternehmen tue das sein 4 Jahren (und bei anderen Themen davor) doch auch. Ich sage einfach hier und da mal Dinge, „wundere mich“, stelle Fragen und sage dann „achso“ wenn es mir „erklärt“ wird.
Zwar glaube ich nicht, damit einen Unterschied im Außen bewirken zu können, aber ich kann mir in den Spiegel schauen.
Was ist sagen will ist, wenn eine Ärztin Patienten hat mit Nebenwirkungen, dann ist das mehr oder weniger ein Fakt, besonders wenn welche im zeitlichen Zusammenhang fast gestorben sein sollten. Dann kann man das einfach auch so benennen. Man hätte sagen können „Also ich dachte ja die ganze Zeit, das wäre alles gut, und vielleicht ist es das ja auch, ABER… ich wundere mich, weil bei mir in den letzten x Monaten soundso viele Fälle von … im Zeitraum von … nach der Impfung aufgetreten sind. Haben andere so etwas auch erlebt? Ist das einfach Zufall? Ich bin verunsichert, ich trage Verantwortung für meine Patienten, ähm Patient*innen, … blabla was einem halt einfällt“.

“ Sie verabreichte in ihrer Praxis an die 3.000-4.000 Covid-Spritzen“

Bitte, was?? Und „plötzlich“ wird sie zur Whistleblowerin?? Dafür musste sie derart viele Biowaffen verspritzen?? Unglaubwürdiger geht’s nimmer…

„sie spricht von Druck von Seiten der Regierung und auch BigPharma, auch Ärztekollegen rieten ihr, den Mund zu halten.“

Will sie jetzt Absolution??? Man sollte sie an alle Ärzte und Wissenschaftler erinnern, die AUCH IJHRETWEGEN bestraft wurden und werden und in Haft sind! Weil sie sich nicht dem Druck und den Drohungen gebeugt haben. Sie hätte sich besser weiterhin stillhalten sollen – nach tausendfachen Spritzorgien…

Der MDR Bericht war nicht spektakulär und die Giftspritzen-Verteilerin mit 3-4 tsd.gespritzten Patienten
gehört in Handschellen auf die Anklagebank,enteignet und zu lebenslangem Knast verurteilt.
Über Bhakdi’s Einschätzung in beiden Fällen kann ich mich nur noch wundern.

Jaja, „Whistlepfeife“, nur ein *false flag* Gelaber. Eine Myokarditis ist UNHEILBAR. Ich haette gekuendigt, bevor ich nur 1 Spritze setzen sollten, oder sogar dazu gedraengt werden wuerde. Ich koennte nicht damit leben Menschen von Ungeboren bis Greis zu schaedigen oder aus dem Leben befoerdert zu haben. Aber es gibt leider Menschen, die haben keine Standarts, kein Gewissen.

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr was ich zu solch hörigen Ärzten noch sagen soll sie murksen ihre Patienten ab oder verstümmeln sie und dann kommen sie nach 3 Jahren als „Whistleblower“ um die Ecke? 😢
Auch die Ärzte werden ihre gerechte Strafe erhalten.

Die Ärztin meines Vaters(96) war zu Beginn auch sehr skeptisch und wollte abwarten, wollte auch selbst die Spritze nicht. Ein halbes Jahr später deutete sie an, dass sie auch gespritzt ist. Und weil ich so fassungslos war (sie kannte meine Einstellung und die meines Vaters) sagte sie nur; Wenn Sie hier arbeiten würden, wären Sie auch geimpft…. daraus schließe ich, dass man die Ärzte sehr unter Druck gesetzt hat!!! Und wir sind immer noch nicht genbehandelt und leben noch ;)))

„Dort wurde eine massive Myokarditis des Herzens diagnostiziert. Gott sei Dank ist er wieder gesund geworden.“

Was heißt hier „wieder gesund geworden“? Als Ärztin sollten Sie wissen, dass eine Myokarditis immer Folgen hat. Manchmal nur ganz leichte und manchmal auch tödliche.

Als Ärztin sollten Sie übrigens auch den Grundsatz „primum non nocere“ kennen und grundsätzlich davon Abstand nehmen, Impfgifte zu verspritzen. Mal ganz davon zu schweigen, dass die Corona-Spritzen gar keine Impfungen sind.

Umso unverständlicher ist es, dass Anwälte wie Ulbrich und Cäsar-Preller die Ärzte einfach von der Angel lassen und ihre Mandanten stattdessen in nahezu aussichtslose Prozesse gegen die Hersteller hetzen, bei denen selbst im höchst unwahrscheinlichen Erfolgsfall schlussendlich auch noch der Steuerzahler blechen muss.

Die Whistleblower-Ärztin hat die Tötungsspritze verabreicht. Sie hat den Mund gehalten. Halte weiter den Mund! Solch psychische Krüppel haben den Impferfolg ermöglicht. Sie hat den Tod ihrer Patienten billigend in Kauf genommen. Sie schreibt: „Dort wurde eine massive Myokarditis des Herzens diagnostiziert. Gott sei Dank ist er wieder gesund geworden.“ Was ist das für ein entsetzliches Geseiere! Ein Patient mit einer Myokarditis ist dauerhaft geschädigt, denn hier stirbt ein Teil des Gewebes ab. Da braucht die Whistleblower-Ärztin eine gute Waschmaschine, damit der Arztkittel wieder weiß wird, falls es die überhaupt gibt.

Auch das ist bzw. war Frau Tschanett.

https://www.heute.at/s/hakenkreuze-an-tuer-aerztin-mit-kz-familie-als-opfer-100179968

Ende 2021 hatte sie 2 Patienten mit „beherrschbaren Nebenwirkungen.“ Sie beklagt sich weder über „enormen Druck“ noch über einen „inneren Konflikt“, impfen zu müssen. Dafür aber über Auseinandersetzungen mit Impfgegnern und aggressiven Patienten. Und über die Aufwiegelung verunsicherter Menschen durch politische Kräfte. Ab Januar – damit muss dann wohl Januar 2022 gemeint sein – wollte sie das Impfen einstellen wegen der in Österreich geltenden Impfpflicht.

Nun behauptet sie, dass sie erst die zahlreichen Nebenwirkungen in ihrer Praxis beobachtet hat. Und: „Das war der Moment, in dem ich mir dachte, dass ich hier nicht weiter impfen kann“.

Na, was denn nun?

Gut, man soll sich über jeden Erwachten freuen, der öffentlich den Mund aufmacht. Und nicht nur stillschweigend für sich die Konsequenzen zieht, ohne sich öffentlich zu outen. Also, so weit geht das schon in Ordnung. Und es ist auch durchaus noch beeindruckender, wenn eine Überzeugte nach reiflicher Überlegung zur Kritikerin wird.

Nur, unter einem Whistleblower stelle ich mir doch noch was anderes vor. Was „blowed“ sie denn nun konkret? Doch eigentlich nichts anderes, als das, was eh bekannt ist. Nämlich keiner will nix wahrhaben und es herrschte ein großer gesellschaftlicher Druck. Das ist ja nun mal nichts Neues.
Was bedeutet denn konkret, dass sie enormen Druck von Seiten der Regierung und Big Pharma erfuhr? Nennt sie Namen? Zitiert sie Bedrohungen, konkrete Warnungen? Erfährt man, wie Big Pharma – wer konkret und wie – eine Hausärztin bestrafen könnte? Alles Nein. Sie schildert – immerhin und lobenswert – die allgemein bekannten Zustände, die herrschten. Aber ein konkretes Aufdecken, ein Whistleblowen, sehe ich nicht.

Das wär doch mal interessant gewesen. Da bin ich bei unserer „Martina“, die sich immer wieder fragt, wie es sein konnte, dass das Gesundheitpersonal auf breiter Front mitspielt(e). Eine konkrete Antwort auf diese Frage wäre ein whistleblowen gewesen.

Margot Lescaux sagt:
19. Dezember 2023 um 23:57 Uhr
*
Da bin ich bei unserer „Martina“, die sich immer wieder fragt, wie es sein konnte, dass das Gesundheitpersonal auf breiter Front mitspielt(e). Eine konkrete Antwort auf diese Frage wäre ein whistleblowen gewesen.
*
Vielleicht kann ich ein wenig Licht ins Dunkle bringen.
*
Die ganze Welt nimmt mehr oder weniger an einem Milgram-Experiment teil, (Gehorsam Experiment)!
*
Man will austesten, wie gehorsam die Staatsgläubigen sind.
*
Was das bedeutet, möge sich bitte jeder selbst beantworten.
*
https://www.youtube.com/watch?v=0MzkVP2N9rw
*
Achtung, nicht der auf dem elektrischen Stuhl sitzende, sondern der Lehrer ist die zu testende Person.
*
M.f.G

Das Milgram Experiment beantwortet tatsächlich die Fragestellung zur Ursache des Verhaltens der Mehrheit unserer Gesellschaft. Sowohl bezüglich der Funktionsweise der damaligen NS Diktatur als auch der heutigen gesellschaftlichen Strukturen, welche ihre Macht mißbrauchen. Demnach sollten alle Täter zur Verantwortung gezogen werden. Hat aber schon damals nicht funktioniert, da die Entscheidungsgewalt von Mittätern getragen wurde. Sind die Machtstrukturen erst einmal verfestigt, gelingt es ihnen sich einzuigeln und abzusichern. Siehe Immunität der Abgeordneten des Bundestages oder Weisungsrecht der Justizministerien gegenüber Staatsanwaltschaften (fehlende Gewaltenteilung).

Ich denke nicht, dass genauso viele Ärzte die Massen-Spritzung mit gemacht hätten, hätte es nur 6 Euro die Stunde dafür gegeben, um 12 bis 20 Kandidaten zu spritzen.
Aber ansonsten ist das Beispiel sehr realistisch und immer noch zeitnah.

Der ganze Artikel den Frau Lescaux hier verlinkt hat ist dann unfassbar, wenn man bedenkt Prof. Bhakdi bezeichnet die Ärztin als Whistleblowerin. Was läuft hier verkehrt?
Zitat:
„. 5.000 Immunisierungen habe sie schon durchgeführt. Dabei habe sie nur zwei Patienten mit beherrschbaren Nebenwirkungen gehabt. „Dafür aber viele Ungeimpfte mit schweren Folgen nach einer Corona-Infektion““

Nach 5000 Spritzen nur zwei beherrschbare Nebenwirkungen, sagte sie damals. Dafür aber sehr viele UNGEIMPFTE…..
Kann Bhakdi oder sein M….Verein nicht googeln?
Wer wird dieser Ärztin denn heute glauben wollen und glauben können, wenn sie heute von 3000-4000 Spritzen spricht und 10% Geschädigte, aber Ende des Jahres 2021 waren es bei ihr 5000 Spritzen und nur zwei mit Nebenwirkungen.

Danke Frau Lescaux für den Link zum alles sagenden Artikel!

Habe es jetzt auch gelesen. Tja.

Schwierig.

Es könnte ihr aber auch in den Mund gelegt worden sein. Man fragt halt, ob sie „Briefe, die Druck ausüben von besorgten Bürgern“ (vielleicht formulierte man es ja etwas abgeschwächter) erhalten habe. Sie bestätigte mit „Natürlich war da schon auch manchmal was…“. Hinaus wollte sie aber vielleicht im Interview wirklich auf die Sache mit der Impfpflicht. Vielleicht war es sogar ein Versuch, durch die Blume Kritik zu üben, sie bringt gute Argumente im letzten Abschnitt.

Aber da das alles hinterher von „Journalisten“ zusammengeschrieben wird, weiß man nicht, wie der mitschwingende Ton und die Betonung, die ganze Interviewgestaltung wirklich waren.

Danke für den Artikel!

Bemerkenswert, daß ihre Vorfahren im KZ ermordet wurden und sie selbst bei der ersten Chance zum Täter wird. Schade!

3000..4000 Impfungen laut Video oder 5000 wie es im Artikel steht.
Da sie nur 12 Monate geimpft hat, macht das rund 5000/250 = 20 Spritzen je Arbeitstag.
Bzw. alle 24 Minuten eine, wenn nichts anderes gemacht wird.

Wenigstens früher aufgehört und früher den Mund aufgekriegt als viele Andere.
Hier um die Ecke war noch Anfang des Jahres sonntags „Kinder-Impfung“ in der Schule.
Die Werbeschilder dafür haben wir vorher, meist montag abends 😉 regelmäßig zerstört.

„… Bemerkenswert, daß ihre Vorfahren im KZ ermordet wurden und sie selbst bei der ersten Chance zum Täter wird. Schade! …“

Es ist ja gesellschftlich und von der Politik her verboten, Parallelen des „C“-Terrorismus zu dem Faschismus herzustellen und zu sagen: „So was hatten wir schon einmal.“
Deshalb denkt diese Ärztin wohl auch nicht in diese Richtung und hat das nicht getan.
Außerdem zeigt das „C“-linientreue Verhalten und Vorgehen der „C“-Spritz-Ärzte, dass die Greueltaten, die an Behinderten begangen wurden (Medikamententests und das Ermorden als nutzlos Diffmierter), dass diese Geschichte der Medizin zu keiner Zeit systematisch und lückenlos aufgearbeitet wurde.
Ernst Klee hat das für Österreich und Deutschland getan. Leider ist Ernst Klee vor etwa 20 Jahren gestorben.

Aha C.-Stuss-Gegner,
weil es politisch verboten ist Parallelen zu ziehen, DESHALB hat diese Ärztin nicht darüber nachgedacht, schreiben Sie.
Mehr will ich jetzt dazu nicht schreiben, denn nachdem ich oben über Ihren Link, Ihren Brief an Lauterbach las, fiele mir jetzt zu viel dazu ein. Aber ich lasse es.

Die Gesellschaft hat jetzt über 40 Jahre lang zugeschaut, sich in Toleranz geübt, „Political Correctness“ eingeführt und was hat es gebracht?
Die herrschende Klasse ist mittlerweile so gut aufgestellt, das sie uns ganz offen anträgt uns die Behausungen, die Autos, überhaupt den Individualverkehr, das Bargeld und sogar das Fleisch wegzunehmen und zukünftig auch die Tiere mit mRNA zu spritzen.
Ganz nebenbei werden wir quasi dazu gezwungen uns alle digital registrieren zu lasse und an einem Genexperiment und teilzunehmen, das schon Millionen Menschen das Leben gekostet hat.
Die sich anschickende neue Weltordnung durch den Pandemievertrag mit der Führung durch den Jesus von der WHO, sorgt gerade dafür, dass unsere Versklavung international verechtlicht wird.
Auf diese Weise hat die herrschende Klasse somit die Handhabe dass das immer so weitergeht.
Selbst wenn der Pandemievertrag 2024 nicht durchkommt ist die Agenda vom WEF und der UN gesetzt worden und die Reichen werden dann weiterhin in bewährter Salamitaktik unsere letzten Rechte beschneiden.
Die werden uns total überwachen, manipulieren, krank machen, einen weiteren Teil töten, uns alles nehmen und den Rest versklaven.
Da hilft nur eine waschechte Revolution.
Die wollen uns töten!
Die kapitalistischen Strukturen nebst allen Verantwortlichen müssen beseitigt werden.
Die erstrebenswerteste Gesellschaftsform wäre für mich die Anarchie.
Vergesst nicht, der Krieg heißt „Arm gegen Reich“ wie schon seit tausenden von Jahren.
Neu daran ist, das die globale Elite sich seit dem Frühjahr 2020 auch für uns nun ganz offensichtlich zusammengeschlossen hat, um unser Schicksal zu besiegeln.
Dies ist ein Vernichtungskrieg der herrschenden Klasse gegen alles was die Zivilisation gerade in den letzten 150 Jahren am humanitären Errungenschaften hervorgebracht hat.
Vergesst nicht: „Die Elite führt einen Vernichtungskrieg gegen uns, Google ist der Feind“!
This is what we get: https://youtu.be/vWkepoLUZfs

„Whistleblower-Ärztin“?
Hat diese Ärztin ihre finanziellen Einnahmen von 4000 C-Spritzen denn schon komplett an ein Tierheim oder an die Krebshilfe gespendet?
Ein Whistleblower ist einer, der ein Geheimnis eines kleinen, elitären Kreises, an Millionen unwissende und teils auch Geschädigte offenbart. Doch diese Ärztin ist keine Whistleblowerin, denn was diese Ärztin den Menschen erst nach 4000 C-Spritzen und davon 10% Geschädigten die alle zu ihr in die Praxis kommen, womit sie nun völlig überfordert ist, offenbaren und eingestehen möchte, das wissen schon alle hierzulande!
Jeder Spritzarzt weiß es schon längst, die haben alle genug Geschädigte nun in ihren Praxen sitzen. Und auch jeder Gespritzte weiß es schon längst, auch wenn die es nicht wahr haben und wahr nehmen wollen, so können sie all die Geschädigten um sie herum gar nicht wirklich ignorieren. Auch wir hier wissen das schon längst. Die Sterberate schreit es laut heraus. Der hohe Krankenstand spricht von nichts anderem mehr, und so weiter… Alle wissen es schon!
Diese Ärztin schreibt oder sagt selbst, dass auch der Druck die Klappe zu halten von ihren Kollegen aus ging. Wieso gibt es Ärzte die unbedingt schweigen wollen und wieso solche, die man jetzt fälschlicher Weise als „Whistleblower“ bezeichnet, weil sie reden wollen?
Ganz einfach, weil es gibt diejenigen Ärzte, die es sich finanziell leisten können ihre Praxis zu schließen, in den Ruhestand zu gehen und/oder auszuwandern um dort weiter als Arzt dann tätig zu sein – diese hüten das Geheimnis und üben Druck auf andere aus.
Und dann aber gibt es die anderen, die Bspw. mit dem Spritzgeld von 4000 Spritzen ihr Eigenheim hier in D abbezahlt haben oder andere Rechnungen, die hier in D z.B. ihre Kinder haben und/oder noch Eltern die nicht mit auswandern möchten, und somit sind diese „redseligen“ Ärzte gezwungen hier in D ihre Praxis weiter zu betreiben, um Geld zu verdienen. Allerdings, wenn 10% Geschädigte unter ihren eigenen Patienten auf diese Ärzte täglich einwirken, dann hilft nur noch die Flucht nach vorne.

Ich dachte Barcadi wollte aufhören, sich zurück ziehen und aussteigen? Dann soll der MWGFD bitte auch aufhören ständig in seinem Namen irgendwelche uralte Kamelle verbreiten zu wollen.
Der MDR-Beitrag war einschläfernd und ist jetzt sogar wieder weg. Und diese Ärztin berichtet auch nichts Neues, das ganze Land weiß darüber schon längst.
Ich zumindest bin nicht mehr bereit Dinge und Personen zu feiern, die nur für sich selbst den besten Ausweg aus dem allen ebnen wollen!
Danke!

Gut, dass sie spricht, aber ich frage mich schon immer wieder, warum solche Menschen Ärzte sein dürfen, so naiv, so uninformiert, so unkritisch.
Während hochbegabte aber kritisch nachfragende Studenten aus den Studiengängen gemobbt werden, wie ich weiß, und zwar systematisch.

„aber ich frage mich schon immer wieder, warum solche Menschen Ärzte sein dürfen, so naiv, so uninformiert, so unkritisch.“

Weil man nur mit solchen unbedarften Menschen ein derart kriminelles Regime wie die Schulmedizin aufziehen kann!
Das gilt in gleicher Weise auch für einen Großteil der Juristen.

Wie kann man denn auf bloßen Zuruf durch vermeintliche Experten hin, den Hirntod und das Töten von Menschen zum Zwecke der Organtransplantation ohne jede eigene Nachprüfung akzeptieren?
Das geht nur mit Vollidioten!
Wer studiert denn Jura? Es sind doch oft Leute, die sich für nichts interessieren, die in keinem technischen / handwerklichen Beruf bestehen würden.

Genau solche Leute brauchst Du, um ein derart kriminelles Regime aufzuziehen, indem man es zur Impfpflicht erklärt, sich tödliches Gift injizieren zu lassen, getarnt als Immunisierung.

Ich kannte Medizinstudenten mit (heutigem, inflationärem) 1,0er-Abitur, die nicht in der Lage waren, im Kopf auszurechnen was 0,2 mal 5 ist und sich selbstbewusst darüber beschwerten, dass man ihnen so etwas ohne Taschenrechner abverlangte. Den Dreisatz einfachster Art beherrschten sie ebenfalls nicht und lernten daher – ungelogen! – lieber seitenweise Zahlen-Beispiele für Klausuren auswendig, aus denen sie dann in einer Klausur prototypisch auswählen können, in der Hoffnung sie erwischen in der Klausur eine Parameter-Kombination wie in einem ihrer auswendig gelernten Beispiele. Seitenweise, ungelogen. Und wenn man es ihnen erklärte, dass das über Dreisatz geht, kapierten sie es trotzdem nicht.
Die sind jetzt Ärzte.

Ich tippe auf Klimawandel. Mal abwarten, wie lange es dauert, bis solch eine Erklärung auftaucht.
Meine Nachbarn würden es definitiv schlucken. Mehr noch, vielleicht kommen sie sogar inzwischen von selbst auf diese Idee.

Das die Regierung ein Teil einer großen Zerstörungskampagne ist, kann wohl kaum einer mehr abstreiten! Mit der Corona-Fake-Impfung sollten Millionen in die Zwänge der Pharma und des Todes gespritzt werden. In der Zwischenzeit arbeitet K.Lauterbach an der Zersörung des Gesundheitswesens und seine Parteikollegen zerstören die Deutsche Wirtschaft! Für die Amerikanischen interessen und für den Vollständigen Austausch der Deutschen Bürger! Die EU entpuppt sich als Zentrale der Zerstörung!

Frau Latypova schrieb mal:
„Was los ist: Auf Bundes- und Länderebene sind alle Strukturen korrumpiert und weg. Was auch immer die Behörden antreibt, hat vor, dich umzubringen oder zu verstümmeln, und nebenbei deine Fortpflanzungsfähigkeit zu beschädigen und dein Eigentum an andere zu übertragen.
Das Ziel ist die Bevölkerung zu reduzieren und die Überlebenden solange zu terrorisieren, daß die totale Kontrolle über den größten Teil der Welt errichtet werden kann. Niemand kommt, um dich zu retten. Dein Überleben und das deiner Kinder ist allein in deinen Händen. Mach nicht mit.“

Und ich will nicht wissen, was die nächsten Jahre noch versucht wird, bevor wir diesen Todeskult niedergerungen haben.

Dennoch: C19 ist von der Dimension her viel zu heftig. Man soll sowas nicht vergleichen, aber zB Contergan hat in Deutschland zu ca. 5.000 Opfer geführt, insgesamt. Die C19-Ompfe hat seit 2021 zu ca. 65.000 Toten geführt, jährlich.

C19 ist für die BRD, so wie Tschernobyl für die UdSSR.
Zu verkalkt, zu verlogen, zu langsam. Überall ist die Luft raus, keiner gibt sich noch Mühe.
Das Vertrauen ins System ist schwer beschädigt. Hier wurde eine Sollbruchstelle installiert.

Heute erst haben SPD, GRÜNE, FDP, CDU und LINKE, jeweils mit wechselnden Begründungen, in Mc-Pomm einen Corona-U-Ausschuß abgelehnt.
Der Staat schützt sich selber und KANN NUR NOCH autoritärer werden, weil es jeden Tag in jeder Hinsicht immer enger wird. Der Bürger -mit Ausnahme von protegierten Randgruppen, die der Staat gegen seinen ärgsten Feind (den Mittelstand) ins Stellung bringt- steht frierend vor dem Tore. Er passt nicht mehr ins Narrativ, das inzwischen komplett abgehoben ist und keinen relevanten Bereich mehr tangieren kann, weil sonst das Staatsversagen sich offenbart. Feminismus wird durch Transexualismus ersetzt, die weiße biologische Frau ist nun zu weit weg vom Narrativ. Ihre Sorgen (Einkommen, Sicherheit, ..) zu real.

„Feminismus wird durch Transexualismus ersetzt, die weiße biologische Frau ist nun zu weit weg vom Narrativ. Ihre Sorgen (Einkommen, Sicherheit, ..) zu real.“

Diese Regierungsklientel ist so krank, dass ich der das zutraue.

Haben Sie mal drüber nachgedacht, warum die meisten Menschen noch nie einen Zwitter gesehen haben?:

Die werden als Transsexuelle verleumdet. Damit wird eine der Ursachen für Zwittrigkeit, nämlich Medikamente während der Schwangerschaft vertuscht und damit die Durchsetzung von Schadensersatzansprüchen verhindert. Zum anderen schafft man mit dieser Verleumdung eine Grundlage für die Verletzung der Menschenrechte der Zwitter. Denen geht es übrigens weitaus schlechter als Frauen. Nichts ist da mit staatlicher Unterstützung, das Gegenteil ist der Fall: Weder Frau noch Mann – da hast du gar keine Rechte.

Weil die super selten sind?

Natürlich wird versucht, die Anzahl der Transsexuellen in der Bevölkerung zu erhöhen. Diese Mitmenschen sind früher oder später zeugungsunfähig und propagandistische Totalopfer.

Viel wichtiger aber sind die Transsexuellen im Themenbereich Inklusion. Und das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden. Bitte mal den Blick schärfen, nur für eine Minute:

Inklusion spielt hauptsächlich in der Schule eine Rolle, und teilweise am Arbeitsplatz.
Es geht darum, sich während der Prägungsphase in einem Umfeld zu bewegen, in dem jedwede Art von Kollege / Mitarbeiter anwesend ist und das dann zur Norm wird.
Eine möglichst bunte Kombination aus Herkunft, Sprache, x-Geschlechter, Alter und Historie UND KÖRPERN (!!!) wird angestrebt. Nur das Sag- und Denkbare wird streng kontrolliert. Auch eigene Denkleistung ist weniger relevant.

Als nächstes treten dann (teil)synthetische GMO-Menschen mit Implantaten auf.
(Teil)synthetisch weil aus dem Inkubator mit nur einem oder keinem Elternteil.
Und Roboter, die wie PCs oder Teslas alles aufnehmen und abspeichern.
Und da man an die Mischung gewohnt ist, fehlen einem dann die Worte.
Das ist der Zweck des Wechsels zum Transsexualismus. Selbstverständlich wird das chemisch und propagandistisch gefördert.
Unsere Generation ist nicht mehr darauf vorbereitet worden, die jüngere aber schon. Kann man sich ausrechnen, wann das kommt.

Ich habe nichts gegen Inklusion, aber viele Dinge haben eben noch eine zweite Funktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert