Kategorien
Impfschaden Impfung Kinder Kinderwunsch Schweden

Schweden kriegt auch weniger Babys – gab es gleichen Impfstoff?

Wieso gibt es eine Diskrepanz zwischen den Übersterblichkeitsauswertungen in Deutschland und Schweden? Ist die Frage nach einem anderen Impfstoff gerechtfertigt? Die Frage ist auch wieso gab es 2022 eine Übersterblichkeit in Deutschland, in Schweden aber nicht? Eine weitere Frage, wieso gab es in Schweden nur 25 Impfnebenwirkungen und in Deutschland im Jahr 2021 ganze 30.000? Und wieso kriegt man in Schweden ebenfalls weniger Babys, als in Deutschland?

Tiefpunkt in Schweden bei den Geburten 2023 – im Januar 2024 sieht es nicht besser aus

In Schweden scheint es das gleiche Phänomen zu geben wie auch in Deutschland. Denn im vergangen Jahr scheint Schweden einen Rekord aufgestellt zu haben. Man verzeichnete die niedrigste Geburtenrate seit Beginn der Messungen im Jahr 1749. Wir haben in unserem vergangenen Beitrag genau dieses Phänomen für Deutschland aufgegriffen. Im Januar wurden laut svt Nyheter (Öffentlich-Rechtliche in Schweden) noch weniger Kinder geboren als zu Beginn des Jahres 2023.

In den schwedischen Nachrichten heißt es dazu:

Svenskarna har inte fött så få barn sedan mätningarna började år 1749.

Seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1749 hatten die Schweden noch nie so wenige Kinder geboren.

Das Problem dabei: es müssen Kindergärten schließen und weniger arbeitsfähige Menschen müssen eine größere, ältere Bevölkerung versorgen. An dieser Stelle fragen wir uns: haben Tom Lausen und Paul Brandenburg recht? Dazu später mehr.

Frauen in Schweden bekommen heute nur noch 1,45 Kinder. Die Bild schrieb vor kurzem zu Deutschland: „Sie fiel von 1,57 Kindern pro Frau in 2021 auf rund 1,36 im Herbst 2023“.

Und wie soll es anders sein, auch in Schweden findet man Frauen, die sich vor die Kamera stellen und behaupten sie würden keine Kinder kriegen wegen dem Klima und der globalen Unruhen. Soll das wirklich einen repräsentativer Ausschnitt der Bevölkerung darstellen? Vielleicht gehören die Interviewten wie bei den Öffentlich-Rechtlichen in Deutschland ganz einfach zu den eigenen Angestellten – soll ja schon vorgekommen sein.

Der größte Rückgang ist wohl in Malmö zu sehen: zwischen 2022 und 2023 sanken die Geburten von 4.595 auf 4.429.

In 26 Kommunen wurden weniger als 40 Kinder geboren. In Dorotea wurden 8 Kinder geboren. In Strömsund wurden nur 75 Kinder geboren was einem Rückgang von etwas 50 Kindern entspricht. Hier werden nun auch im Herbst zwei Vorschulen geschlossen.

Woran es wirklich liegt, scheint aber niemanden wirklich ernsthaft zu interessieren, trotz umfangreicher Vergabe der modRNA-Spritzen.

25 Impfnebenwirkungen in Schweden – bekamen die Schweden einen anderen Impfstoff?

Und nun nochmal zum Thema Impfnebenwirkungen, welche in der aktuellen Sendung von dem Arzt Paul Brandenburg thematisiert werden. Und da geht es doch tatsächlich u.a. um die Impfnebenwirkungen von Deutschland und Schweden. Das witzige ist aber an der ganzen Geschichte, dass die Schweden sich ja mehr oder weniger alle freiwillig impfen haben lassen. Spannend, wenn man weiß, dass die Impfquote identisch zu Deutschland ist. Tom Lausen hätte 3.000 – 3.500 Nebenwirkungskodierungen statistisch in Schweden erwartet. Da darf man sich schon mal die Frage stellen, bekamen die Schweden einen anderen Impfstoff?

  • 83 Millionen Einwohner – 30.000 kodierte Impfnebenwirkungen im Jahr 2021 (gelten als schwerwiegend) in Deutschland
  • 10,5 Millionen Einwohner – 25 Impfnebenwirkungen in Schweden

Eine weitere Auffälligkeit die für einen anderen Impfstoff sprechen sind die Sterblichkeitsraten. In Deutschland gab es 2022 eine hohe Übersterblichkeit, allerdings war in Schweden diesbezüglich nichts zu sehen.

Das Vertrauen in viele Institutionen und Berufsstände scheint weg zu sein. Zumindest geht es uns so.

47 Antworten auf „Schweden kriegt auch weniger Babys – gab es gleichen Impfstoff?“

Interessant, dass hier andauernd zu youtube verlinkt wird, einer Seite die täglich Zehntausende Videos zensiert und löscht und zu Corona-Zeiten Kanäle wie zum Beispiel den von Boris Reitschuster mit über 500000 Abonnenten einfach gelöscht hat.
Warum wird nicht einfach zur Seite von Milena Preradovic verlinkt?

Da denke ich gleich wieder an die Dokumentation „Died suddenly“ (wer sie noch nicht kennt-anschauen!), wo den Toten auch am laufenden Band „fette Regenwürmer“ aus dem Körper gezogen wurden – gruslig.
Den Geburtenknick kann ich leider bestätigen. Aus zwei öffentlich zugänglichen Quellen folgende Zahlen: in Dresden sind die Geburten von 2018 auf 2023 um insgesamt 30% zurückgegangen; von 2021 auf 2023 um 23%. Das Gros des Rückgangs fällt also auf die Jahre ab 2021.
DANKE an den Blog, dass es euch immer noch gibt! Alles Liebe <3

Danke Rosa,
dass sie den Geburtenrückgang anhand von jenen Zahlen bestätigen, welche Sie von 2018 bis 2023 ermitteln konnten, bzw. anhand dieser Zahl auch erkennen, dass sich die höchste Rückgangsquote ab 2021 bis 2023 aufzeigt.
Denn genau diesen Vergleich mit 2018 und 2019 scheuen die Politiker, die Wissenschaft und die Mediziner, hier wird immer geschickt 2021 mit 2022 verglichen und berechnet oder 2022 mit 2023. Maximal wagt man sich den Vergleich 2021 bis 2024.

Ein Geburtenrückgang von 30% von 2018 auf 2023 ist katastrophal, zumal wir eine so hohe Zuwanderung wie noch nie zuvor in diesem Zeitraum haben, von Zuwanderern die in erster Linie unser Kindergeld genauso zu schätzen wissen wie das Bürgergeld und die Sozialhilfe. In solchen Zeiten sollte die Geburtenstatistik nach oben schießen und durch die Decke gehen, doch bei 30% Rückgang ist wohl alles gesagt.
Und man darf wohl davon ausgehen, dass in diesen Zahlen nicht auch all jene Kinder mit erfasst wurden, die zwar zur Welt kamen, jedoch ihren 1. Geburtstag nicht erlebten!

Die Ärztin schreibt, dass sie ihren Kindern gesagt hat, welche schlimmen Folgen der sogenannten Corona-Impfungen sie in der Praxis erlebt hat.

Die Kinder konnten sich auch deshalb schützen.

Leider sind viele Eltern der Meinung, sie müssten Ihre Kinder vor Informationen „schützen“, um sie nicht zu belasten. Ich halte das für ganz falsch. Wenn Kinder keine Informationen haben, sind sie leichte Opfer. Und dann tragen sie wirklich eine schwere Last mit sich herum.

Es gab und gibt sie noch. Die kritischen und klugen Ärzte. Wenn auch leider nur in geringer Zahl. Die Ärztin hat recht behalten und ihre 4 Kinder nicht geimpft. Diese Kinder werden in einigen Jahren ihrer Mutter sehr dankbar sein für deren Mut.

Wenn sich nur noch die Dummen vermehren:

Alter Schwede,
Bargeld is Out, Credit-Card is in.

Eine grauenvoll verblödete Zukunft droht der Menschheit, wenn sich nur noch die Deppen vermehren und Konzerne die Welt mit Konsumschrott und dämlicher Werbung.überschwemmen.

Hallo Sabrina,
ich bin deiner Meinung und ich hoffe inständig, dass die Zeit kommt in der diese Kreaturen zur Rechenschaft gezogen werden. Der Sumpf ist sehr tief. Ich hoffe, dass wir es schaffen da raus zu kommen.

Ich möchte den Blogbetreibern gerne mal ein Kompliment aussprechen. Es gibt im gesamten Netz keinen einzigen Blog, der so schnell die Kommentare freischaltet, wie das hier der Fall ist. Ganz großes Kino, zumal der Blog ehrenamtlich betrieben wird und keinen müden Euro für so viel Arbeit erhält.

Hallo Dimitra
Die Zahl weiss keiner genau. Du beziehst dich auf einen Artikel der tagespost vom 30.09.2022
Dieser wiederum bezieht sich hauptsächlich auf den implantierten
Covid Impfpass. Mich stört das ganz und gar nicht wenn Menschen ihre eigene Meinung haben – Das sollte aber auf Augenhöhe ausgetauscht und diskutiert werden. Deine Antwort – und das nicht nur bei mir- gibt einem
Das Gefühl, dass du den Überblick über alles hast und wirfst mit Zahlen um dich , die Wahrscheinlichkeit keiner genau kennt…. Bitte schreib mir nicht mehr. Tu mir den Gefallen.

Du hast die Diskussion eröffnet, nun mußt Du auch akzeptieren, dass ich Dir antworte 😉
Woher weißt Du, auf welchen Artikel ich mich beziehe? War irgend ein „tagespost-Artikel“ der einzige, den Du auf die Schnelle bei Onkel Google gefunden hast oder bist Du selbst Abonnentin dieser „tagespost“?
Dich stört nicht, dass andere Menschen ihre eigene Meinung haben. Gut so! Warum kam dann solch eine Aussage wie „Du bist halt KI“?
Ich rede auch gerne auf Augenhöhe. Deine Aussage „Du bist halt KI“ war aber nicht auf Augenhöhe, sondern sie sollte schlicht beleidigen/verletzen.
Darüber hinaus habe ich nicht mit Zahlen um mich geworfen, sondern meinen persönlichen Eindruck über die Situation in Schweden wiedergegeben, welcher durch Aussagen meiner Schwester, die in Schweden lebt, genährt wird.
Ich freue mich, dass Du nun auch die Sprecherin vieler anderer Corona-Blog-User bist („…. Deine Antwort – und das nicht nur bei mir- gibt einem das Gefühl, dass Du…..“) und ich werde daher versuchen, mich in Zukunft mit irgendwelchen Infos/Berichten aus anderen Ländern zurückzuhalten.
Ja, die Schweden sind alle gechipt und ja, sie haben alle eine Sonderbehandlung bekommen. Und ja, sie werden alle 100 Jahre werden. Ach die Welt ist so einfach! 😉

Ist eine Stellungnahme jetzt schon eine Rechtfertigung? Oder stehen Ihre Quellen im Widerspruch zu obigen Aussagen? Ja, wer hat denn nun Recht? Tatsachenbehauptungen sind keine Meinung und können nur richtig oder falsch sein. Doch irgendwie scheint niemand mehr den Unterschied zu raffen. Wenn jemand sagt, dass es regnet, dann ist das eine Feststellung und keine Meinung. Und es ist auch keine Meinung, wenn jemand sagt, die Erde sei eine Scheibe oder sie sei rund. Beides sind Tatsachenbehauptungen, die mitlerweile auch nicht mehr unstrittig sind. Denn in der virtuellen Realität ist die 3. Dimension Illusion. 😆

Es gibt viele Faktoren, die eine Ursache spielen könnten. Deutschland und Schweden kann man in vielerlei Hinsicht nicht miteinander vergleichen. Und wie entstehen Statistiken? Was findet Berücksichtigung und was nicht? Wenn DESTATIS in einer Auswertung zur Freizeitbeschäftigung zum Ergebnis kommt, dass die Nutzung des Smartphones auf Platz 1 läge, wohningegen Fotografieren an Bedeutung verloren habe, dann darf man nicht daraus den Schluss ziehen, dass immer weniger fotografieren. Das genaue Gegenteil ist der Fall, weil das Smartphone im Urlaub mittlerweile sogar die Spiegelreflexkamera ersetzt. Aber Statistiken kennen kein „aber“, sonder nur ein „ja“ oder „nein“, und das führt zwangsläufig zu einer Verzerrung der Realtität: „Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.“

Leute, die Übersterblichkeit ist kein verlässlicher Messwert, denn niemand weiß, wieviele Leute „normalerweise“ gestorben wären. Die Sterblichkeit verläuft in unregelmäßigen Wellen, man kann wirklich schwer vorhersagen, was die erwartete Sterblichkeit sein soll.

in Schweden hat die Mehrheit der Bevölkerung die bargeldlose Zahlung und auch das Chipen akzeptiert
Die Schweden sind bereits dort wo die Eliten den Rest Europas haben möchten.
Das die Schweden eine Sonderbehandlung bekamen sollte also niemanden wundern.

Das ist eine falsche Aussage! Nicht die Mehrheit der schwedischen Bevölkerung hat das „Chipen“ akzeptiert. Es sind gerade mal ca. 6.000 Menschen, die sich einen Chip unter die Haut haben einsetzen lassen. Die Einwohnerzahl Schwedens beträgt ca. 10 Millionen. Von Mehrheit also keine Spur. Bitte nicht einfach nachplappern, was man vielleicht irgendwo mal gelesen hat. Wir wissen doch mittlerweile alle, wie „gut“ Journalisten recherchieren.
Und selbst das bargeldlose Zahlen ist etwas in Verruf geraten, nachdem Schweden in letzter Zeit mehrere „Blackouts“ erlebte, welche die Systeme lahm legten.

Wieso, weil sie Ihre Fakten anzweifelt? Ich weiß noch nicht einmal, was im Krankenhaus um die Ecke passiert, und soll wissen, wie die Schweden ticken? Meine gesammelte Erkenntnis aus vier Jahren Pandemania: Nichts Genaues weiß man nicht.

Was soll denn der Quatsch jetzt? Reagierst Du so, weil ich deiner Aussage nicht zustimme? Wie ich weiter unten schreibe, habe ich Verwandte in Schweden und daher habe ich vermutlich ein paar mehr Infos als Du. Was ist schlimm daran?

Die „Eliten“ stehen in ihrer Kriegspropaganda immer auf der Siegerseite.

Wenn Eliten meinen, sie hätten das Recht, Menschen eine medizinische Behandlung vorzuschreiben, Chippen zähle ich als Eingriff in den Körper dazu, dann gehören die wegen vorsätzlicher Gesundheitschädigung als Körperverletzung verfolgt.
Auch wenn die solche kriminelle Handlungen als Gesetz verabschieden und durchsetzen, ändert das gar nichts daran, dass es als Kriminalität juristisch einwandfrei strafrechtlich verfolgt werden kann.

Und die Verjährung?
Die ist solange gehemmt, solange die Strafverfolgung verhindert ist.
Soll keiner von denen glauben, dass er nicht zur Verantwortung gezogen werden kann.

Ich stimme der Elena zu, die 6000 gechipten stamen aus dem Jahr 2021, wer weis wie viele es jetzt sind. In anderen ist Schweden voll dem Agenda der WEF conform. Offene Einwanderung Politik. Aufgabe der Neutralität gegenüber Russland und somit potentialle in Gefahr Bringen eigenen Bürger. Die jahrzehnte lange Sozialdemokrtie hat den Bürger zu sprachlosen, gehorsamen amöben gemacht. Wozu der Inpfzwang, wenn die es auch so hinnehmen. Die wurden zu kontroll Gruppe gemacht. Mit Achtung der demokratischen Prinzipien hat es nicht zu tun.

Elenasagt:
6. April 2024 um 21:39 Uhr „in Schweden hat die Mehrheit der Bevölkerung die bargeldlose Zahlung und auch das Chipen akzeptiert…..“
Elena, machen sie einfach hinter Zahlung ein Komma, oder ein Semikolon! Dann stimmt ihre Aussage auch.
2017 war ich in Schweden- Zelten- mit dem Motorrad. Zwar hatte ich meine Girokarte dabei, aber ich war halt Barzahlung gewohnt.
Die nahmen sogar €uros- aber ich bekam immer Kronen als Wechselgeld. Tanken NUR mit Karte! Nachdem mir ein netter Schwede erklärt hat wie es geht, das Bezahlen mit Karte, am Tankautomat, kam ich recht gut damit zurecht.
Wie richtig gesagt, ALLE Schweden haben die Kartenzahlungen akzeptiert, (Komma) soweit ich es gesehen habe.
Was ich allerdings auch total Sch….. fand, das auf jede Tüte Bonbons, für 1,50€, 1,70€ Gebühren kamen (umgerechnet)!
So nebenbei, war es der kälteste und nasseste August, den ich je erlebt hatte; und ich habe tatsächlich einen Elch gesehen.
UND, auf der ‚Landstraße‘ war vor JEDER Kreuzung ein 70Kmh Schild (mit Blitzer). Gruß Karl

Das ist in der Tat mehr als verwunderlich, dass es in Schweden weder eine hohe Übersterblichkeit noch derart viele Nebenwirkungen nach den „hochwirksamen Impfungen“ gab. Auch das sich niemand dafür zu interessieren scheint, warum das so ist, ist mehr als seltsam. Aber vielleicht wird auch dieses Geheimnis noch im Laufe der Zeit gelüftet? Ich bleibe nach wie vor zuversichtlich, dass es so kommen wird.

Man soll nicht alles glauben, was man so zu lesen bekommt. Woher weiß man denn tatsächlich, dass es keine Übersterblichkeit gibt? Keine Regierung wird das je so zugeben. Meine Schwester wohnt in Schweden und sie meint, dass auch dort „mehr“ Leute als normal sterben. Man muss nur auf die Friedhöfe gehen und man muss vor allem die Augen aufmachen. Auch in Schweden fehlt an allen Ecken und Kanten das Personal. Viele Leute sind „dauerkrankgeschrieben“. Also nach „besonderem“ Impfstoff sieht das nicht aus.

Liebe Elena,
hast Du irgendein Problem?
Wenn man hier Kommentare nicht mehr beantworten bzw. nicht richtig stellen darf, dann soll das Team vom Corona-Blog dies bitte bekannt geben.

@Dimitra. Vollkommen richtig, was Sie schreiben. Wenn jemand andere Infos aus erster Hand hat, soll er sie natürlich schreiben. Ich bedanke mich bei Ihnen für den neuen Input. Bleiben Sie bitte weiter mit dabei auf dem Blog.

Dimitra, das deckt sich mit Aussagen anderer Kommentare im Netz von Menschen die nach Schweden ausgewandert sind. Danke. Elenas Problem erschließt sich mir nicht.

Außerdem will man uns auf der einen Seite erzählen, das die Qualität in Richtung 3G, 2G, 1G steigt; 3G ist schlechter als 2G, 1G ist am besten. Auf der andere Seite stellt ein großer österreichischer Telefonnanbieter gerade 3G und 2G und verlangt wenigstens 4G, während 5G schon vielerorts vorhanden ist und einige kleine Gemeinden in Oberösterreich damit werben, dass 6G vor vor Tür steht. Die einen erzählen uns: „Je weniger G, um zu besser“, die anderen: „Viel hilft viel!“ Ich seh‘ da nicht mehr durch. 🙂

Es geht letztlich – wie mittlerweile die Mehrheit hier im Blog wohl verstanden hat um gezielten Völkermord, der im wesentlichen auf die Gebiete abzielt wo hellhäutige Menschen leben. Diese Träger der sog. westlichen Kultur sollen ausgemordet werden. Und da Skandinavien bekanntermaßen seit jeher als „Lebensborn“ Genpool der kaukasischen Ethnie gilt, sollen natürlich insbesondere diese Völker genetisch vernichtet werden. Dies wird gezielt durch Zwangsvermischung, sprich Ansiedlung orts- u. kulturfremder Männerhorden aus Fernost oder Afrika erzielt oder eben durch gezielte genetische Vergiftung u. Zerstörung der entsprechenden Völker mittels mRNA-Gengift-Injektionen, 5G usw. (genau wie bei uns).

Diese Verbrechen müssen unbedingt bekannt gemacht u. thematisiert werden. Das ist die unumgängliche Vorbedingung um diese Totalverbrechen zu stoppen. Auch muss verstanden werden, daß nahezu alle sog. „Demokratien“ von USA über UK bishin zu den sog. EU-Staaten als auch das, im Gegensatz zum bereits aufgelösten Besatzungskonstrukt DDR, dem Wesen nach noch immer existente Besatzungskonstrukt BRD (offiziell „vereinigtes Wirtschaftsgebiet DE“), aber letztlich auch Systeme wie Ukraine und Russland „Plutokratien / Oligarchien“ sind, und eben keine Demokratien.

Wichtig ist zudem, daß die Menschen in DE begreifen, daß nicht irgendeine Partei, sondern das gesamte Besatzungskonstrukt BRD verschwinden muss. Essentiell dafür ist, daß die Menschen sich der Illegitimität sämtlicher Machtansprüche der BRD bewusst werden u. diese in Folge konsequent ablehnen.

Das Wichtigste dafür wiederum ist, 1.) Kinder nur noch zu Hause zu bekommen und KEINE Geburtsurkunden mehr zu beantragen, da diese Handlungen sonst das freiwillige Eintreten ins Sklaven-System bedeuten und dem System Verfügungsgewalt & elementare Rechte über das Kind einräumen (ein Kind im System registrieren lassen – registrieren kommt von lat. registrare = (sich/etwas) dem König überantworten) Ohne Geburtsurkunde hingegen besteht KEINE Schulpflicht im BRD-System ! Zudem 2.) daß man, genau wie die Taliban das während der US-Besatzung taten, sein eigenes Justizsystem hat, und nur dieses befolgt. Dann eigene Bildungseinrichtungen, Bürgermeister u. letztlich eigene Polizei & Milizen etablieren, Gemeinden reaktivieren usw. Nur so kann man die BRD abwickeln, nicht durch Wahlen (denn Diktaturen kann man nicht abwählen), Gerede oder betrübt aus der Wäsche gucken.

Das wissen die derzeit noch regierenden BRD-Verbrecher sehr genau, weshalb deren Scharfrichter u. Henkersknechte wie bspw. VS-Chef Haldenwang (der seine späte Jugend großteilig in israel. Kibbutzen verbrachte – siehe auch NY-Times u. andere Berichte hier: https://cuts.top/kibbz43 ) jetzt sogar die „Denk- u. Sprachmuster“ der Deutschen überwachen u. ggf. verbieten wollen. Siehe hierzu Bericht von uncutnews.ch https://uncutnews.ch/chef-des-deutschen-geheimdienstes-plaediert-fuer-die-ueberwachung-von-sprache-und-gedankengut/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert