Corona-Mathematik

Corona-Mathematik für Anfänger

Diese Website soll dir ermöglichen informierte Entscheidungen zu treffen. Sie bietet dir eine Auswahl einer breiten Palette an Informationen.
Sowohl Schnelltests als auch PCR-Tests haben eine gewisse Fehlerquote, das heißt diese haben eine Ungenauigkeit, welche zu falsch positiven Ergebnissen führt, nachfolgend findest du alle relevanten Informationen dazu.

Alles zum Thema Selbst- und Schnelltests


Du hast Lust Aktiv zu werden um Menschen aufzuwecken?

Dann hilf selbst mit den Flyer zu verteilen „Corona Mathematik.
Ein gut organisiertes Netzwerk um Flyer professionell zu verteilen findest du bei den Freiheitsboten. Außerdem findest du bei Grundgesetz2020 tolle Flyer, welche teilweise gesponsert werden oder zu einem geringen Selbstkostenpreis, von einem kleinen ehrenamtlichen Team bestellt werden können.

Diese Seite kannst du an mehr Menschen verteilen mit diesem QR Code.


Dies ist eine Kooperation mit einigen Freiheitsboten, besuche diese gerne auf Telegram und unterstütze sie.
Inzwischen sind durch die Zusammenarbeit zwei weitere tolle Aktionen entstanden:
1. Beitrag: „Wichtige Informationen, die Eltern jetzt weiterhelfen: Maske, Test und dann die Impfung?
2. Auch du möchtest anderen helfen sich über das Thema Maske, Test- und Impfpflicht zu informieren? Dann findest du in dem Beitrag, „Free my Smile“, tolle Flyer und kannst diesen selbst an Betroffene verteilen.

Du möchtest dich gerne mit anderen Eltern vernetzen? Dann schau doch mal auf unserer übersichtlichen Initiativen Seite vorbei. Dort findest du auch das Sorgentelefon oder die Nummer bei Kummer. Hier finden werdende Eltern Hilfe: „Schwanger in Corona Zeiten“.

Hast du auch ab und an den Eindruck, dass egal ob du die Zeitung öffnest, den Fernseher oder das Radio anschaltest, du immer die ewig gleichen Meinungen präsentiert bekommst? Und dass sich die politischen Standpunkte dort nur noch in Nuancen unterscheiden? Dann schau doch mal weiter und finde passende Medienportale für dich.