Kategorien
Allgemein

Schüler gegen die Maskenpflicht

Adrian Toth setzt sich mit 15 Jahren gegen die Maskenpflicht an Schulen ein

Mehr als 650 Schüler waren gestern in Nürnberg gekommen um gegen die Maskenpflicht zu demonstrieren – organisiert wurde dies von einem 15 jährigen Jungen – Adrian Toth 👏

#KidsDemo – Nürnberg stand gestern auf – Schüler/Innen Gegen Die Maskenpflicht (Deutschland) und Frydays gegen Maskenpflicht organisierten eine Demonstration für Kinder und Schüler. Unterstützt wurde das Ganze von Querdenken 911 – Nürnberg.

Adrian Toth im Interview

Schüler stehen auf – diese Bilder gehören nicht zur Normalität

Bilder zur Demonstration findest du hier bei Nordbayern – klick.
Beitrag vom BR24 mit Video – klick.
Hier findest du den Livestream dazu – klick.

Friedlich für die Freiheit demonstrieren

Bleibe über alle Demonstrationen informiert – folge uns Zwitscherern.
Hier geht es zu unserer Facebook Gruppe – Corona ist nicht das Problem.

13 Antworten auf „Schüler gegen die Maskenpflicht“

Tol ich ziehe den hut, es geht ja um unsere jugend was fur ein leben erwartet sie? Wir mussen sie unterstutzen sonst gibts keine zukunft.

Es tut mir in der Seele weh, wenn ich das sehe denke ich was sind das für Eltern und vor alllem Lehrer, die nichts dagegen tun. Warum nehmt ihr das so hin. Kinder sollen unbeschwert sein dürfen 😭😭

Kinder sollen unbeschwert sein dürfen – und dafür müssen sie gesund sein, nicht krank, sie sollen sich in ihren Klassen nicht anstecken und Corona an ihre Eltern oder Großeltern weitergeben. Dafür braucht es für einige Zeit eine Maske. Das ist doch zu überstehen.

Super!
Ich arbeite selbst in einer Schule (bin aber auch Mutter) und stehe an eurer Seite!
Kämpft für euer Recht, frei atmen zu dürfen!!

Heute in den Radio Nachrichten zur Maskenpflicht an Schulen:
Kinder finden Masken toll und haben keine Probleme damit.wenn Kinder damit nicht klarkommen,sind sie von den Eltern (wörtlich) negativ beeinflusst ,indoktriniert worden und das ist eine verantwortungslosigkeit der Eltern den Kindern gegenüber.
Das ist nur noch purer Wahnsinn.
Ich muss dazu leider feststellen ,dass die meisten Leute und auch Eltern zu den Massnahmen der Regierung positiv gegenüberstehen und diese als verantwortungsbewusst wahrnehmen leider!!¡!

Hallo,
danke für deinen Kommentar – wir denken es werden nach und nach immer mehr Menschen aufwachen und sich uns anschließen.
Wir sind eine friedvolle Bewegung.
Viele Grüße die Zwitscherer 🐦

Heute in den Radio Nachrichten(den Sender weiss ich nicht)
Kinder haben kein Problem damit eine Maske zu tragen.fallsl Kinder angeben keine Maske tragen zu wollen,sind sie von den Eltern negativ beeinflusst,indoktriniert worden und stellt eine verantwortungslosigkeit (sinngemäß wiedergegeben)der Eltern den Kindern gegenüber dar
Ich muss dazu sagen,dass die meisten Leute und Eltern die Maßnahmen der Regierung als sinnvoll und notwendig erachten.leider
Wo führt das alles noch hin!!!es ist nur noch der reine wahnsinn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.