Kategorien
Covid-19 FFP-Maske Impfpflicht Politik

„Danke für alles“ liebe Politiker, ab jetzt kommen wir alleine klar

Am 20.03.2022 enden alle Maßnahmen, die Initiative „Danke für alles“ weist die Politiker darauf hin, dass wir ab jetzt alleine klar kommen. Jedoch wissen wir alle, dass ab dem 20.03.2022 keine der Maßnahmen enden wird, deshalb bleiben wir weiter dran und machen den Politikern weiter klar, wir schaffen das auch ohne eure Bevormundung.

Die Initiative „Alles auf den Tisch“ hat nun mit einer neuen Aktion für Aufsehen gesorgt. Titel der Aktion „Danke für alles“. Anlässlich des anstehenden Freedom Days am 20.03.2022. Der sich offensichtlich nicht durchsetzen wird, haben unsere Politiker doch große Bedenken, uns mit so viel Selbstverantwortung aus dieser über 2 Jahre andauernden Pandemie zu entlassen. Wir möchten hier die 6 Interessantesten vorstellen, einige weitere Videos findet ihr auf der Website dazu.

https://www.dankefueralles.de/weil-sonst/

Downloadbereich


Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.

25 Antworten auf „„Danke für alles“ liebe Politiker, ab jetzt kommen wir alleine klar“

Ich komme nicht nur ab JETZT alleine klar; …ich kam schon immer alleine klar!
Weitestgehend ungeimpft sogar! ^^

MfG

Wie zu erwarten… das Sperren von 
Danke fuer Alles  – Videos   durch   youtube   hat schon begonnen! 
(und das, am Sonntag…  so  verzweifelt sind die!) 
          
  Das  gesperrte Video heisst: 
   
    weil Fakten  #DankefuerAlles      

     
  Der Link  dazu:  
            
         https://www.youtube.com/watch?v=sEpOoAdJ4L0

 
           
 
Gott sei Dank hatte es  bereits Jemand  im   web  Archiv.is     gesichert. 
  
Hier ein Blick  auf  das  gesicherte  Video: 

                
         https://archive.is/OK6Kd
     

    
Wenn man den   Youtube – Link in die  Suchmaske  von    Archive.is    reinkopiert,  war das  Video am Freitag  18. März  noch Live   (Datum der Sicherung)

          
P. S.   man kann im  Archive.is   zwar gut   erkennen, was gesperrt wurde, aber    Archive.is   sichert  nur   Texte   und   bei   Videos  leider  nur  „tote  screen shots“ , statt das Video selbst.

Machen wir doch einfach unseren „Freedom Day“ am/ab 20.03.2022.
Maske runter und los gehts!
Wir brauchen nicht nur neue Volksvertreter – wir brauchen auch neue Bürger.

Hugo, so hieß mal einer unserer Rauhhaardackel. Er war ein begeisterter Jäger. Eines Tages verschwand er in einem Dachsbau. Wir haben ihn nie wieder gesehen.

Was nützt digitales Geld, wenn der Strom ausfällt? Überwachung ohne Strom, auch blöd! Man kann nur hoffen, das die Sonne mal einen gewaltigen EMP Richtung Erde schickt, damit diese Höllen-Faschisten ala NWO mal wieder zu Verstand kommen!

Hugo B. ist kein Troll, er ist ein BOT. Deshalb auch Hugo B(OT).

Kein menschliches Wesen, nur ein Programm ohne Hirn. Antwortet man Hugo B., füttert man keinen Troll, sondern führt ein Selbstgespäch, was zuweilen interessant sein kann.

Gefällt mir. Toll gemacht.
Ich denke nur, jetzt unsere ganze Energie in die Durchsetzung des Freedom-Days zu investieren, wird dann für den Herbst und gegen die schlussendliche WHO-Diktatur ab 2024 oder 2025 nichts bringen. Außerdem holen sie dann einfach im Sommer oder Herbst eine wirklich gefährlichere Virusart aus der Tasche und strafen diese tollen Videos hier Lüge. So einfach geht das, wenn man Macht hat und manipulieren kann.

Wir werden sehr bald alleine auskommen müssen. Fällt die USA fallen auch deren NGOs, und wenn die NGOs fallen, fällt auch Bill Gates, Klaus Schwab und Co und mit deren Untergang fällt auch der „GreatReset“: https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20221/peking-und-riad-laeuten-das-ende-des-dollar-imperiums-ein/ – Dazu passt auch die Analyse von Gerald Markel: https://report24.news/gerald-markel-in-einem-jahr-wird-keine-regierung-europas-noch-im-amt-sein/ – ich denke auch, dass wir bald in einer neuen Weltordnung aufwachen, die so von den „BigPlayern“ nicht gedacht war…

Das sehe ich nicht eher als Ende der USA.. Das ist eher so gewollt mit fast allen Währungen, um so schneller kann man die digitale Währung einführen. Ich finde es eher problematisch für uns alle, daß der Great Reset noch voll im Gange ist und nach Plan läuft 🥺

Als Nachtrag war dort noch zu lesen, dass Herr Kohn aus dem Beamtenverhältnis „entfernt“ wurde. Die Begründung für das „schwerwiegende Dienstvergehen“ würde mich brennend interessieren. Ihm sollte wohl die Revision beim Oberverwaltungsgericht bis hin zum Bundesverwaltungsgericht möglich sein.

Endlich bedankt sich mal jemand aus dem Blog bei der Politik. Wurde ach Zeit. Es wurden sicher viele Fehler gemacht, aber wie war das mit dem Steine werfen.

Yeah ein Troll kommt als erster und versteht wieder mal nichts.
Er versteht nichts, weil Hirn nicht eingeschaltet und Verstand ausgeblendet wurde.
einfach weiter trollen ohne Hirn und Verstand.
Bis auch jeder verstanden hat, wie wenig zielführend es ist, einem Troll irgendwas zu erklären.
Na gut, auch ich versuche es hiermit noch ein mal!

Also was da oben steht ist eine sehr sehr diplomatische Form zu sagen :“Verpisst euch endlich!“ oder
„schert euch zum Teufel“ oder
„auf nimmer Wiedersehen, ihr Spacken“ oder
„fahrt zur Hölle“ oder noch vieles andere was mir noch netter dazu einfallen würde!

Diplomatie ist übrigens das, was ein ein wesentlicher Grundsatz oder gar der Hauptgrundsatz eines Außenminister sein muss.
Wenn wir also etwas in jedem Fall haben, dann ist es deutlichste Fehlbesetzung des Posten aller Zeiten.

Was deine Aussage mit den Steinen angeht.
Das was bisher gemacht wurde und immer noch gemacht wird mögen diplomatisch ausgedrückt in deinem Jargon „Fehler“ sein.
Aber selbst das Wort Katastrophen trifft es nicht mal annähernd korrekt.
Es wurden und werden nach wie vor Menschen in diesem Land ausgegrenzt, diskreditiert, der Existenz beraubt ermordet, belogen, bestohlen, beleidigt, und vieles mehr, ohne irgendeine Grundlage!
Ohne irgendein Recht, das dies auch nur annähernd erlauben würde.
Das alles ist ein Verbrechen an die Menschheit, das man nie wieder gut machen kann!
Du beteiligst dich an diesem Verbrechen und zwar aktiv eben als Troll.
Für mich bist auch du daher ein Verbrecher.

Unsere gesamte Gesetzesgebung wurde ausgehebelt und wir befinden uns längst im Zustand Willkür Staates.
Sehr gefährlich für uns alle, auch für dich.
Ob in diesem Land die Vernunft zurück kehrt weiß ich nicht.
Aber wie viele hier, weiß auch ich, das mit Einführung der Impfpflicht schon jetzt der Bevölkerung der Krieg erklärt wurde.
Du meinst, das es dich nicht betreffen würde.
Du wirst diese Meinung noch bereuen.
Es wird schon jetzt aus diesem Land geflohen.

Mache du weiter in deinem Wahn, des Staatstreuen Troll.
Lass und bitte in Ruhe mit deiner Meinung, die müssen wir leider als medial geimpft nur all zu häufig hören.
Es ist für mich eine Beleidigung meines Gehirn.

Vielleicht muss dein Hirn nur etwas vorgeglüht werden, ist also ein Diesel, dann will ich gerne deine Glühkerze sein.
Dann nimm dies als Ansporn, denn ich hoffe die Kerze hat gezündet.

Ich glaube Hugoli ist der beste Beweis gegen die „Impfung“. Da bleiben nur die notwendigsten Gehirnzellen übrig.

Hallo Hugo B.

Niemand sonst geniest hier so viel Aufmerksamkeit.

Du hast eine Begabung die positiven Seiten der Menschen ans Licht zu bringen und sie auf den rechten Weg zu führen und lässt sie Glauben,
sie kämen von alleine drauf.

Las dich nicht vergrämen, bleib uns erhalten.

Ja, bleib Hugo B, und wenn’s nur fürs humoristische Wohlbefinden. Ich muss jedenfalls immer herzlich über Ihre Beiträge lachen 🙂 und Lachen ist bekanntlich gesund und sehr gut fürs Immunsystem, danke dafür 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.