Kategorien
Impfpflicht Impfschaden

Impfschaden Teil 2: Birgit (47) – HPV Viren wurden durch Impfung aktiviert, sie hat Angst vor Krebs

Birgit (47) sagt zur Impfung: „Zum Thema Impfen hatte ich eigentlich immer schon keine gute Einstellung und für ich war eigentlich klar, ich lasse mich nicht impfen.“ Durch den Druck eines Impfarztes ließ sie sich doch einmal impfen. Seitdem musste sie viele Niederschläge einstecken. Zunächst litt sie nur an Schwindel, doch es stellte sich bei einer Vorsorgeuntersuchung die höchste Gebärmutterkrebsvorstufe heraus. Daraufhin wurde ihr diese entfernt. Durch die Impfung wurde bei ihr auch das „Von-Willebrand-Symptom“ (Blutstillungsstörung) diagnostiziert. Dies führte bei der Biopsie zu starken Komplikationen. Sie nimmt täglich 12-13 Tabletten und hat mit ständiger Übelkeit zu kämpfen. Eine Angst begleitet sie dauerhaft: „Ich habe natürlich große Angst. Es ist so, dass in meiner Familie sehr viel Krebs vorherrscht. Also wirklich von allen Seiten mütterlicherseits und meine Mama ist ja an Krebs gestorben. Großmutter, Opa, mein Vater hat Krebs gehabt. Es ist natürlich die Angst, weil ich hab ja ganz wenig Abwehrkräfte oder meine Zellen können keine Viruse, Krebszellen mehr abwehren. Das ist bei mir wirklich im untersten Bereich beim Blutbild.“

Birgit 47 Jahre alt erzählt – Juni 2023

Fünf Betroffene sprechen offen über ihren Impfschaden, für deren Mut wir uns an dieser Stelle bedanken wollen, denn es ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Birgit ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Sie arbeitet in ihrem eigenen Dienstleistungsunternehmen für den Gesundheitssektor, im Dialysebereich. Bei der Videobeschreibung heißt es:

Du leidest selber unter Nebenwirkungen? Dann melde dich bei uns.
Je mehr Menschen ihr Gesicht zeigen, desto eher erhalten sie eine Stimme. Kontakt collaterales@posteo.de

Impfstoff unbekannt

Der Druck sich impfen zu lassen stieg stetig. Tätig ist sie zwar im Gesundheitssektor allerdings eher im Managementbereich. Sie machte also einen Termin für ein Beratungsgespräch mit einem Arzt in München, was sich im Nachhinein als sehr schlechte Erfahrung herausstellte. Der Arzt stellte sie und ihre Angehörigen als Minderbemittelt dar – laut ihr war er extrem beleidigend und anmaßend. Sie lässt sich in diesem Zuge, von dem Arzt, weil dieser den Impfstoff vorrätig hatte, impfen. Sie sagt dazu „da bin ich einfach dann schwach geworden“.

Zum Thema Impfen hatte ich eigentlich immer schon keine gute Einstellung und für ich war eigentlich klar, ich lasse mich nicht impfen.

Birgit

Du leidest selber unter Nebenwirkungen? Dann melde dich bei uns.
Je mehr Menschen ihr Gesicht zeigen, desto eher erhalten sie eine Stimme. Kontakt collaterales@posteo.de

Bei einer Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt stellt sich dann heraus, dass sie die höchste Gebärmutterkrebsvorstufe hat. Daraufhin wurde ihr die Gebärmutter entfernt.

Symptome nach der ersten Impfung
  • Anfangs nur Schwindel
  • Nach zwei Wochen heftige, diffuse Kopfschmerzen
  • Durchgehend Übelkeit und Schwächegefühl – über 6-7 Wochen
  • HPV Viren durch Impfung aktiviert
  • Darauf folgte eine Biopsie – diese ging aber schief, weil sie extreme Blutungen bekam
  • Von-Willebrand-Symptom (Blutstillungsstörung)
  • Februar wurde ihr die Gebärmutter entfernt
  • Nach der ersten Impfung bekam sie eine Impfunfähigkeitsbescheinigung ausgestellt
  • Kann sich nicht am Stück konzentrieren und vergisst Sachen
  • Gastrologisch ist alles abgeklärt worden – ihr ist aber ständig übel, mit dem Essen wird es schlimmer
  • Sport kann sie keinen machen
  • Mit dem Hund kann sie nur 15-20 Minuten spazieren gehen
  • Entzündungswerte sind erhöht
  • Autoantikörper sind erhöht (Rheumafaktor und Schilddrüsenwert erhöht)

Sie nimmt nun 12-13 Tabletten und fühlt sich jeden Morgen als hätte sie nicht geschlafen. Morgens trinkt sie Kaffee mit Kokosöl und Weidebutter. Der Fachbegriff dafür lautete wohl „Bulletproof Coffee“. Der hält sie dann einige Stunden fit, allerdings übernimmt der Mann die Bürotätigkeiten. In zwei Wochen lässt sie eine neue Blutuntersuchung machen, bei der die Spike-Proteine gemessen werden. Sie sucht noch nach einer passenden Therapie um das „Zeugs“ loszubekommen.

Ich habe natürlich große Angst. Es ist so, dass in meiner Familie sehr viel Krebs vorherrscht. Also wirklich von allen Seiten mütterlicherseits und meine Mama ist ja an Krebs gestorben. Großmutter, Opa, mein Vater hat Krebs gehabt. Es ist natürlich die Angst, weil ich hab ja ganz wenig Abwehrkräfte oder meine Zellen können keine Viruse, Krebszellen mehr abwehren. Das ist bei mir wirklich im untersten Bereich beim Blutbild.

Birgit

Deshalb isst sie keinen Zucker mehr und verzichtet auf Gluten, sie ernährt sich generell vegetarisch. Sie ist in einer Gruppe mit weiteren Impfgeschädigten aktiv und erzählt von einer Frau die dauerhaft Kopfschmerzen hat. Dabei empfindet sie ihr Schicksal schon wieder als positiver, weil sie stundenweise doch noch ein paar Dinge erledigen kann. Sie hat für sich beschlossen, positiv zu denken. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre Genesung und für die Zukunft.

Alle Teile

98 Antworten auf „Impfschaden Teil 2: Birgit (47) – HPV Viren wurden durch Impfung aktiviert, sie hat Angst vor Krebs“

„HPV Viren wurden durch Impfung aktiviert“

Als sogenannter Arzt kann man ja alles behaupten.
Es finden sich auch immer Leute, die das alles glauben.

Die Lanka-Frage:
Wann und wo wurde denn wie der Virus nachgewiesen?

Einfühlsamer Arzt entpuppt sich als kalt und uneinfühlsam. Bei diesen Anzeichen sollten die Alarmglocken läuten! Sollten Sie nicht läuten, dann muss dringend ein Psychiater hinzugezogene werden.
*
Der mündige Patient von heute ist nur noch schein-mündig. Sie sagen Ja oder Nein, ohne die leiseste Ahnung davon zu haben, was für Konsequenzen daraus erwachsen können.

„Zum Thema Impfen hatte ich eigentlich immer schon keine gute Einstellung und für mich war eigentlich klar, ich lasse mich nicht impfen.“

Zweimal „eigentlich“ in einem einzigen Satz – Wenn ich“eigentlich“ vor eine Aussage setze, dann nehme ich Gesagtes (hier in beiden Satzteilen sogar) gleich wieder zurück… Alles Geschwurbel…

„Durch den Druck eines Impfarztes ließ sie sich doch einmal impfen.“

Durch den Druck eines Impfarztes – nichtmal eines Arbeitgebers???
Das verstehe man noch weniger… Die pure Gläubigkeit an die Götter in Weiß… was man sich da nicht alles aufschwätzen lässt – mein Hausarzt hat mich auch belabert, aber: Wenn ich nicht will, dann will ich nicht! Kann so einfach sein.
Sie aber (47 Jahre alt!) „ist schwach geworden“… Ist der Arzt so sexy??

Korrekt.
Wenn nämlich klar ist, dass ich mich nicht impfen lasse – warum fahre ich dann zu einem „einfühlsamen“ Arzt zum Beratungsgespräch? Lasse mich dort beleidigen und schwupps ist die Spritze im Arm.
Selbsterkenntnis: Fehlanzeige.
Wer von uns – die sich wirklich nicht impfen lassen wollten – fährt deshalb zu einem Beratungsgespräch? Was erwarte ich davon?

Also wenn der einfühlsame „Quaksalber“ mich beleidigt hätte, dann wäre aber was passiert mit dem.. nicht körperlich attackiert hätte ich das „Schwein“, aber verbal… Ich würde den so „Zusammen Scheißen“, daß die Patienten weglaufen..
Mein“Hausarzt“ hatte es auch mal gewagt, mir die „Spritzen“ anzudrehen.
Ist nichts draus geworden.. die 28€ für die Spritze hat er nicht bekommen…💉
Habe dem „Löcher in den Bauch“ gefragt bezüglich der Haftung und den Nebenwirkungen… Rausgeschmissen hat er mich fast…🤣…

Wahrscheinlich hat er dann irgendeine besonders schwere Psychonummer bei Ihnen abgerechnet, die kommen schon auf ihr Geld!
Der kann noch das ganze restliche Quartal, und wahrscheinlich sogar rückwirkend, für Sie abrechnen, selbst wenn sie nie mehr hingehen.

Der „Arzt Quaksalber“ hatte mich auch noch nach meinem „Impfstatus“ befragt… Hallo?
Ist das hier ein Verhör bei der Kripo habe ich gefragt. Darauf hin hat er sich Notizen gemacht..
Wahrscheinlich um mich bei meiner Krankenkasse zu denunzieren, dass ich nicht „geimpft“ bin. Wochen später bekam ich von meiner Krankenkasse einen Brief. Angeblich vom Bundesministerium für Gesundheit aus Berlin, mit der Aufforderung mich spiken zu lassen.
Weil ich ja schon über 60 bin, und zu den „Vulnerablen Gruppen“ gehöre.
Zur „Risikogruppe“ hat man mich auch noch hinzugefügt. Den Wisch von der Krankenkasse habe ich noch.

Ich habe solche Streitigkeiten nicht geführt, habe aber von Behörden der Stadt so eine Art Standartbrief von Dilet Kolat / Kalaycy bekommen, nach dem ich angeblich ein Risikopatient sei unter anderem wegen Fettleibigkeit. Das ist sehr delikat, den in das Körpervolumen dieser gesunden Gesundheitssenatorin passe ich zweimal rein.

Mein Mann hat unseren Doktor gefragt; sehe ich aus wie eine Laborratte? Der Arzt war sprachlos. Wir bekamen zuvor schon mal einen Anruf aus der Praxis: sie wollten meinen Mann „einladen“ zur Impfung. Ich habe gleich geantwortet, dass wir nicht wollen und mich können sie auch gleich streichen. Bin seit gut 4 Jahren auch nicht mehr in der Praxis gewesen. Jetzt sind wir beide Ü 70 und nicht gespritzt und uns geht es gut!

Sie hätten den „Quaksalber Arzt“ fragen sollen, ob er denn selbst „geömpft“ ist, und mit welchem edlen „Tropfen/ Zeug.“ Und ob er auch keine Nebenwirkungen verspürt hätte. Natürlich ist der Arzt nicht gespritzt.. oder mit Kochsalzlösung (Placebo), oder mit einer weniger toxischen Charge.
Das geben die Ärzte nicht zu.
Bleiben sie gesund und standhaft,
auch wenn jetzt wieder massiv „Impfpropaganda“ wegen der neuen Mutation EG.5( Eris) gemacht wird.
MFG

Guten Morgen, klar bleiben wir standhaft! Selbst mein fast 96jähriger Vater ist ungespritzt und bleibt es auch. Er lebt glücklicherweise noch in seiner Wohnung.
Freundliche Grüße zurück und ich wünsche mir, dass alle standhaft bleiben und ganz viele Gespritzte auch nicht mehr im Herbst hingehen

Mir fehlt jedes Verständnis dafür, wie Leute glauben können, eine Lebenserwartung von 80 Jahren sei ein hohes Alter.
Wie kann man sich so verarschen lassen vor dem Hintergrund, dass Menschen 120 Jahre alt werden können?

Und keiner dieser Frühablebenden fragt, was es mit medizinischen Behandlungen zu tun hat, wenn sie schon mit 80 das Zeitliche segnen.

Informationen aus Sicht eines Mediziners, Beantwortung meiner Fragen zur Impfung, die ich im Mainstream nicht beantwortet bekam. Das erwarte ich in einem Beratungsgespräch. Ich habe nie eines bekommen, habe mich nicht impfen lassen, da meine Fragen nicht beantwortet wurden. Im Nachhinein betrachtet, hätte kein Arzt mir meine Fragen zufriedenstellend beantwortet können. Insofern wäre das Ergebnis das Gleiche, eben im Zweifel keine Impfung.

Die ‚Ärzte“ bekommen das „Beratungsgespräch“ von den Krankenkassen nicht honoriert.
Fragen Sie Ihre Krankenkasse warum das nicht abgerechnet wird.
Außerdem haben die Ärzte selber keinen blassen Schimmer, und was für ein Zeug sie da verspritzen, was für toxische Stoffe in der „Plörre“💉 enthalten sind. Die interessiert nur die „Kohle“, die sie pro Spritze abrechnen können.

Das mit dem „eigentlich“ sehe ich anders.
Es ist Persönlichkeits-abhängig. Ich sage das auch sehr schnell, weil immer relativiere und auch andere Aspekte sehe.

Wow! Das war ganz korrekt! Der Begriff „Eigentlich“ sagt IMMER, dass man es anders machen sollte, es aber nicht anders gemacht hat. Es ist also ein Versuch der Ausrede.

ich lese gerade entsetzt die Kommentare hier durch. Nicht alle, aber die meisten zeigen ein komplettes Fehlen jeder Empathie und strotzen vor Hochmut. Und genau das ist die Ursache, warum die Gesellschaft sich an diesen Punkt bewegen konnte, an dem sie jetzt steht.

Nein Rainer, nicht Hochmut ist die Triebkraft dieser Entwicklung. Sondern die Profitgier privater Unternehmer! Die sich nicht im Geringsten für diese schrecklichen Nebenwirkungen interessieren außer daß sie auch daraus noch Kapital schlagen können!

Ja, es ist erschreckend, mit welcher Verachtung hier viele kommentieren. Empathie, Fehlanzeige. Dabei merken sie augenscheinlich nicht, dass sie sich im Grunde gar nicht von denen unterscheiden, die während der Pandemie Menschen, die sich nicht impfen ließen, ausgegrenzt und herabgewürdigt haben. Dieses zu kritisieren, um dann später genauso zu handeln, ist nicht nur traurig, es macht diese Leute leider auch hochgradig unsympathisch. Hähme und Hass sind Charakterzüge, die eigentlich keiner mag. Ein ewiges Verharren in ihrer eigenen Hassblase wird sie und uns alle auch nicht weiterbringen. Zumal hier immer wieder unterschwellig suggeriert wird, dass jeder, der einen Impfschaden erlitten hat, selbst schuld sei. Eine sehr zynische Sicht auf ein wesentlich komplexeres Thema.

@Totem
Ich nahm mir eben, nachdem ich den Artikel las zwar vor, zuerst alle Kommentare zu lesen, ob vielleicht andere schon längst das kommentiert haben, das was mich in diesem Fall sehr stört, wundert und mir deshalb der Fall unglaubwürdig erscheint. Ich begann die Kommentare von oben nach unten zu lesen, leider kam Ihrer sehr rasch. Ihren Worten nach gehe ich jetzt davon aus, das hier im Kommentarbereich noch keiner an diesem Fall schwere Zweifel äußerte.
1. Die Geschädigte weiß angeblich nicht, welchen Impfstoff sie bekam.
Aber argumentiert, da gerade der Impfstoff auf Lager war habe sie…zugelangt.
Wenn ich zu einem Beratungsgespräch in solcher Sache gehe, dann könnte mich nur einer überzeugen, der…… während Beleidigung, Verachtung, etc. ganz sicher selbst das letzte Vertrauen zerstört hätten, und ich mich niemals dort hätte impfen lassen!
Übrigens sollte im Impfpass der verwendete Impfstoff drin stehen, und jeder bekam einen Impfpass ab der ersten Spritze.
2. Mir fehlt das Datum oder wenigstens Monat und Jahr dieser ersten und einzigen Impfung. Besonders im Hinblick darauf, dass irgendwer ihr ja sehr zeitnah danach attestierte, dass sie keine Impfung mehr bekommen darf. Mir erscheint es sehr seltsam, dass ein Chatakterschwein sie zur Spritze überreden konnte, und zeitnah soll sie dann jemand gefunden haben, der das Gegenteil ist, und sofort erkennt und bescheinigt, dass sie einen Schaden durch die eine Spritze hat?
Inkl. einen Arzt der gewisse Krebsmarker der Impfung zuschreibt?
Es gibt 3-fach gespritzte die noch nie mit Krebs in Verbindung kamen, auch Innerfamiliär nicht vorbelastet, die plötzlich vor der Diagnose Krebs im „Turbogeschehen“ stehen, und selbst bei denen führt das kein Arzt auf die drei Spritzen zurück.
Wer eine derartige, familiäre Vorbelastung bezüglich Krebs stets im Kopf mit sich trägt, dem bescheinigt der Arzt so schnell, dass die auffälligen Werte nun von der einen Impfung kommen?
Das Blutproblem etc. auch alles durch die Impfung – dabei weiß sie noch nicht Mal, bis heute, welcher Hersteller ihr reingespritzt wurde?
Für mich klingt das in der Summe sehr unglaubwürdig, und deshalb wäre hier für mich mein Mitgefühl genauso deplatziert und sagen wir „irre“, wie sich von jemand zur Spritze überzeugen zu lassen, der mich und meine Familie beleidigt.

Aber sollte dieser Fall wirklich so passiert sein, dann müsste ich jetzt vermuten, dass Impfärzte wohl genau wussten, welche Chargen am toxischsten waren und welche eher ungefährlich, denn bei der ersten Spritze gleich so viele Diagnosen, da gab der Impfarzt wohl nicht nur Beleidigungen mit auf den Weg, sondern in seinen Augen soll’s gleich beim ersten Schuss ein Hauptgewinn sein.

Nein, wegen mir und uns ist die Gesellschaft nicht an diesem Punkt.
Trotzdem habe ich die Schnauze voll!
Wer noch immer glaubt, mit gutem Vorbild, Verständnis, Vermittlung und Mitgefühl würde man die anderen irgendwie erreichen oder aufwecken, der ist meiner Meinung nach nicht mehr auf dem Boden der Realität.

Ist leider so.
Man muss die Menschen auch so ansprechen, dass ein Reiz gesetzt wird, der auch bis ins Gehirn durchdringt. Andernfalls schlafen die einfach weiter.
Aber der Psychologe Rainer …

Ja Ja, Hochmut kommt vor dem Fall.. wollen Sie doch sagen.
Aber ich werde nicht fallen.. versprochen
„Empathielos“ sind wir bestimmt auch nicht.
Aber das „Rumgejammer“ kann ich nicht mehr hören. Irgendwann ist Schluss. Mein Mitgefühl/Mitleid ist seit langem überstrapaziert.

@Hans-Joachim 26. August 2023 um 0:43 Uhr
„Aber das „Rumgejammer“ kann ich nicht mehr hören. Irgendwann ist Schluss. Mein Mitgefühl/Mitleid ist seit langem überstrapaziert.“

👍 Richtig! Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir Nichtgespikten derart rumgejammert haben, denn: gelitten haben nämlich auch wir und unsere Kinder/Enkel unter menschenverachtenden Maßnahmen, die nur eins zum Ziel hatten (und künftig auch haben, es ist ja nicht vorbei…), uns, unsere Psyche, unsere Gesundheit, unser Leben zu zerstören – und die meisten von uns wurden nicht unwesentlich krank und/oder mittellos!
Und dann kommen hier ein paar Gutmenschen mit haltlosen Unterstellungen und Küchenpsychologie – auch für mich ist Schluss…

Ich habe keine „Empathie“ gegenüber
den “Geblendeten“, die mich seit
2 Jahren Denunzieren, Verspotten,
Verachten, Ausgrenzen,Verhöhnen,
Beleidigen, Erpressen, Diffamieren,
Ächten, Ausschließen, Verbannen,
Ausstoßen, Ignorieren, Unter Druck
setzen, Nötigen, Diskreditieren ect…
Wenn ich etwas vergessen haben
sollte, lassen Sie es mich wissen..
Barbara..
Diesen Kommentar habe ich im Oktober 2022 geschrieben…hat sich nichts geändert an meiner Einstellung..
Mfg

@Rainer, ausgerechnet jetzt kommen Sie mit Ihrem Nächstenliebe-Fetischismus daher, den Sie von den Ungeimpften einfordern. Sie sind nur neidisch auf das gesunde Gespür, das jene Geimpfte vermissen ließen. Ist es nicht logisch, dass ein Eingriff in das menschliche Erbgut Krankheiten verursachen muss? Das lernen schon kleine Kinder in der Schule. Was Hänschen nicht lernt, das lernt Hänschen nimmermehr. Auf Klugscheißer kann ich verzichten. Hätte Hänschen besser aufgepasst!

Für mich kommt es stark darauf an, wie jemand jetzt auftritt.
Wenn jemand wirklich was einsieht und erkennt und ausdrückt „hätte ich doch mal auf die doofen Schwurbler gehört, wir haben euch zu Unrecht diffamiert“, in dem Sinne, dann ist mein Herz grenzenlos offen für neue Empathie.
Aber nicht, wenn es nur um Geschreie nach Forschung und „wir waren doch so solidarisch“, „Ähhh, das ist jetzt aber teuer!!!“, „wann darf ich endlich nach Marburg“ und „Macht mich endlich wieder heil“ geht.

Hier kann ich voll mitgehen. Viele Verwandte von mir, die ich sehr liebe, haben einfach nur blind vertraut und sich das Zeug abgeholt. Und ich habe Angst um sie, das sagte ich auch auf einem Geburtstag und bekam zur Antwort, sie habe auch Angst um uns, weil ja ungeimpft. Nun hörte ich von einem lieben Neffen, ich glaube, die haben uns verarscht! Die Frau des Freundes hatte nämlich einen Herzinfarkt bekommen.
Verachten tue ich diejenigen, die Zwangsspritzen wollten, Einsperren der Ungeimpften, Ausschluss vom öffentlichen Leben usw. Da gibt es keinerlei Empathie von mir.

Mein „lieber“ Vetter(72) will alle „Covidioten, Coronaleugner, Maskenverweigerer, Impfgegner,
Schwurbler, Aluhutträger“ usw..in „Lager“ einsperren.. Hat er mir per E-Mail mitgeteilt.
Habe seit 2 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm.
Er hatte sich 4 Spritzen „Biondreck“ verpassen lassen.. inklusive schwerer Nebenwirkungen..
Tja, wer nicht hören/ sehen will, muss fühlen/ leiden/ sterben…
MFG

Wir haben alle auf Sie gewartet. Endlich haben Sie sich gemeldet und uns gesagt, was wir schon lange wissen wollten. Vielen Dank und großen Re-Spekt für Ihren großartigen Kommentar.

@ Rainer 25. August 2023 um 11:28 Uhr
„Und genau das ist die Ursache, warum die Gesellschaft sich an diesen Punkt bewegen konnte, an dem sie jetzt steht.“

Da haben Sie in den letzten Jahrzehnten einiges verpasst – und in den letzten 3 Jahren sowieso. Da ging die Empathie von Politik, Justiz, Unternehmen und vor allem von den „Geimpften“ teilweise richtig brutal den Bach runter – die Opfer waren wir Nicht“geimpften“. Nun sind meine Geduld, Verständnis und Empathie komplett aufgebraucht.
Der klägliche Rest gehört meiner kleinen Familie, die massiv unter dem „kompletten Fehlen jeder Empathie“, die „strotzend vor Hochmut“ daherkam, gelitten hat und krank wurde. Kommen Sie mir also nicht mit Ihrem „Entsetzen“ und der frechen wie falschen Behauptung, „wir“ seien die Ursache, „warum Gesellschaft sich an diesen Punkt bewegen konnte, an dem sie jetzt steht.“
Schönes Wochenende.

Mir fällt auf, dass die bei C. alle irgendwie einen Beschützer oder eine Erlaubnis brauchten. Man kann auch ohne Impfunfähigkeitsbescheinigung Nein zur zweiten sagen.
Wobei ich nicht weiß, wie das bei Operationen war.

Man merkt aber schon, dass die eigentlich früher gegen Impfungen war. Sie ist mir sympathisch und sie wirkt angenehm ehrlich und reflektiert auf mich.

„Mehr Unterstützung von der Regierung“, gut, sie scheint doch auch noch zu pennen. Mensch…

HPV, Krebsvorsorge, das sind so Themen, bei denen ich mich derzeit persönlich frage, inwiefern das alles vielleicht ebenfalls Schmu ist.
Wie steht ihr dazu? Ist das alles überhaupt sinnvoll, finden die da wirklich Krebshinweise, sind das wirklich Anfangsstufen, etcpp..

Muss man sich nicht fragen finde ich, weil wohl kein normal Denkender in den letzten 3 Jahren das Bedürfnis verspührt sich irgendwo einer Krebsvorsorge hinzugeben.
Als Geimpfte, ja das kann ich mir gut vorstellen. Aber nicht geimpfte meiden doch immer noch Ärzte, Kliniken & Co. Deshalb käme bei mir das Bedürfnis nach einer Vorsorge gar nicht auf, und damit auch diese Frage nicht. Falls die Frage dadurch nicht von alleine beantwortet wird, dass man keinem mehr traut, weil nicht mehr trauen kann.

Ich war jetzt drei Jahre nicht mehr in den Händen eines Arztes, auch nicht beim Hausarzt. Einen Termin beim Hautarzt scheue ich, weil ich befürchte er als fleißiger Impfarzt damals, er braucht von mir für meine Patientenakte bestimmt die Antwort auf jene Frage, ob ich geimpft bin und wie oft, und… überhaupt. Würde er mich das wirklich fragen, würde ich sofort aufstehen, gehen und nie mehr kommen.
Allerdings in den letzten zwei Wochen, seit die wieder in den Medien ne Mutation… da muss ich wohl besser morgen als nächste Woche meinen Hausarzt testen! Ich muss wissen ob ich richtig liege, dass er diese Info auch im Juni 2023 sofort erfragt hätte.

Von Vorsorge Untersuchungen habe ich aber schon vor Corona wenig gehalten, und auch bisher keine je gemacht.

Klug und mutig von Ihnen.
Was, wenn man unter Shedding leidet, solider Verdacht einer indirekten Impfung vorliegt.
Ich stelle mir die Frage aktuell jedenfalls auch, ob ich zu meinem Gyn-Termin gehen soll oder absage. Ich glaube, ich sage ab. Ich würde eh nichts tun, was die mir dann empfehlen. Kümmere ich mich lieber selbst um meine Gesundheit, so gut ich eben kann.
Angenehm fand ich die Termine eh nie. Warum habe ich mir das all die Jahre angetan?

Ich glaube nicht an ein Shedding. Aus mehreren Gründen:
1. Selbst wenn nicht nur Antikörper, sondern auch Spikes von Geimpften an Ungeimlfte übertragen werden könnten, so gelangen diese Spikes maximal bei uns auf die Haut, in den Mund auf Speichel oder beim Sex auf Schleimhäute. Ich vertraue dem natürlichen Immunsystem, welches dann diese Spikes im Speichel, auf der Haut und in Schleimhautbereichen als unerwünscht/feindlich analysiert und bekämpft.
Wenn diese Spikes uns auch im Mund gleichermaßen gefährlich werden könnten, dann wäre die C-Impfung eine Schluckimpfung geworden oder statt nur Bratwurst für die Impfwilligen, hätte es dann eine Spezialcola oder -bier für die Impfunwilligen gegeben.

2. Der Shedding-Mythos ist das mit Abstand effektivste Werkzeug zur dauerhaften Spaltung, und zum Schüren von Hass auf beiden Seiten. Wir hassen die Gefahr des Sheddings und meiden deshalb solche Kontakte. Und die Geimpften hassen uns, weil wir sie wie Leprakranke behandeln / meiden.
Wer profitiert von dieser genialen Spalt-Taktik?
Und wem schadet oder wen schwächt diese Spalttaktik durch die Verbreitung von der Existenz von Shedding?

Aber es gibt schon viele, die das Shedding am eigenen Leib spürten als sie Symptome bekamen?
Wie gesagt, wenn das natürliche Immunsystem im Speichel oder in den Schleimhäuten ein paar Spikes anpeilt, um diese zu zerstören, dann bekommen wir Symptome. Immer, wenn das Immunsystem unerwünschtes attackiert, reagiert der Körper mit Symptomen / Auffälligkeiten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass unser Immunsystem schon auf das Shedding von Antikörper reagiert, sprich abcheckt was da einflog und entscheidet ob passieren lassen oder nicht. Vielleicht werden selbst die übertragenen Antikörper nicht passieren gelassen und zerstört, darauf reagiert der Körper dann auch mit Unbehagen bis Symptome.
Wie gesagt, wenn all das schädliche Zeug in der Spritzplörre auch über Schleimhaut, Haut oder Speichel derart Katastrophe im Körper verursachen könnte wie in den Oberarm gespritzt und dort sogar teilweise direkt ins Blut gelangen kann, dann hätte man die Plörre in Bspw. Vitamin D Tabletten verbaut, auf die der Großteil der Bürger schon April 2020 setzte, gegen eine Infektion…
Zudem verpassten die Impfstoffhersteller dem Spike einen expliziten Panzerschutz oder eine notwendig stabile Hülle, damit das Spike überhaupt zeitlich durchhält bis zum Zielort Zelle. Sollten also Geimpfte tatsächlich auch Spikes auf uns übertragen können, dann werden das die Verlierer sein, die es nicht an den Zielort schafften oder ihr Produktionspulver schon verschossen haben und vom Entgiftungssystem nun problemlos ausgeschieden werden.
Ich stelle mir das mit den Spikes ähnlich wie beim RUN von Spermien vor, nur die schnellsten schaffen es bis zum Ei und zur Befruchtung. Die Trödler und die Verirrten, das sind Blindgänger. Und auch ein Spike das es beim Geimpften nicht in eine Zelle geschafft hat um mit der Produktion zu beginnen, das könnte vielleicht irgendwie in meiner Nase stranden, aber wieso sollte es nun plötzlich in meinem Körper wissen wo“s lang geht 😀

Zwecks Vorsorge mittels Abstrich. Wenn durch Sex diese Viren oder deren DNA übertragen werden, dann kann ich mir die auch über ein Abstrichstäbchen einschieben lassen, und wer sagt mir, ob nicht das untersuchende Labor eine Prämie für gefundene Viren am Stäbchen erhält, so wie die Krankenhäuser für Covid-19 Patienten, für die es lediglich einen positiven Schnelltest brauchte.

Der Gynokologe in anderem Beitrag berichtete doch von einem 2cm „kleinem“ Karzinom das in einer Brust entdeckt wurde. Eine Größe die eigentlich noch unter „Früherkennung“ fällt und die man operiert. Doch das Karzinom hatte schon Metastasen im halben Körper gestreut, sogar in einem Bereich der für Brustkrebs unüblich ist.
Wer also an gefährliches Shedding glaubt, der kann sich die Vorsorgeuntersuchung getrost sparen 🙂

Sie irren sich gewaltig, was Shedding angeht.
Ich bin von Shedding betroffen. Ich traf jemand direkt nach Impftermin, wenige Stunden Abstand, bekam die identischen Symptome. Mir braucht man nichts mehr erzählen. Seien Sie nicht so voreilig in Ihrem Fazit, nur weil es Ihnen nicht ins Bild passt.

Ich bin mit 9 Euro-Ticket auf Fotopirsch in die Ostdeutschen Küstenstädte in gestopft vollen Zügen gefahren. Da müsste ich auch von Shedding betroffen sein.

Ich glaube nicht daran.

Warum muss es Ihrer Meinung nach Shedding gewesen sein? Gab es nicht auch andere Ursachen, die in Frage kommen, wie etwa Gasttätten-Essen?

Eine kleine Korrektur. Es werden keine Spikes verspritzt und Spikes machen sich auch nicht auf den Weg in die Zelle. Sondern es wird mit den mRNA ein Bauplan transportiert, mit dessen Hilfe die Spikeproteine nach der Spritzung im Körper, in den Zellen selbst produziert werden.

Um an Shedding zu glauben oder auch nicht, müsste also erstmal herausgearbeitet werden, was überhaupt alles „gesheddet“ werden könnte. Und wie und auf welchem Wege das weiterverbreitet werden könnte an Dritte.

Das, was urspünglich verspritzt wurde? ZB durch Blut oder andere Körperflüssigkeiten.
Das, was von den Zellen produziert wurde – die Spikeproteine? Sh. oben
Oder die Antikörper, die entstehen als Antwort auf die produzierten Spikes. Hierzu wurde ja letztens über eine Studie berichtet, mit der herausgefunden wurde, dass diese Antikörper ausgeatmet und durch Aerosole übertragen werden können.

Zu den beiden anderen Möglichkeiten gibt es Erfahrungsberichte. Aber m.W. noch keine Nachweise durch Studien. Also kann sein, kann nicht sein.

Danke für die „kleine“ 😀 Korrektur!
Dann ist es also der „Bauplan“ der eine „Superhülle“ erhielt, um auch am Zielort Zelle unbeschadet ankommen zu können.

Ja die Studie bezüglich der Übertragung von Antikörper vernahm ich.
Ich erinnere mich auch, dass Pfizer in irgend einer Phase (das Wort „Studie“ bei 12 Monate Entwicklungszeit finde ich übertrieben) keine Schwangeren, in der Nähe der Gespritzen-Gruppe wissen wollte.
Allerdings gibt es für mich mehrere Gründe, weshalb Pfizer diese Anmerkung dort anbrachte, wo sogar ich es habe finden und selbst lesen können.
Vielleicht war das ein Wink mit dem Zaunpfahl, um alle Schwangere zu warnen, sprich vor den Spritzen schützen zu wollen. Pfizer hat wohl nicht damit gerechnet, dass es derart massenhafte, unverantwortliche Impfärzte geben können wird, die das eben nicht gelesen haben was sogar ich fand und las.
Wer jetzt lacht und mich für blöde hält, weil ich Pfizer einen menschlichen Zug zutraue, der sollte sich Mal meine fünf aufgezeichneten Telefonate von Anfang 2021 anhören, zweimal habe ich bei Pfizer angerufen, weil ich Fragen zu deren Impfstoff hatte, und danach dreimal bei Biontech.
Bei den ersten zwei Anrufe war ich schon alarmiert. Beide Male weibliche Mitarbeiter, die sehr eloquent im Reden waren, jedoch keine einzige Frage zum Impfstoff beantworten durften, denn beim zweiten Anruf hat man sofort verstanden, ich rufe auch ein drittes, viertes,… Mal an, wenn mir nicht erklärt wird, weshalb ich an Biontech verwiesen werde mit meinen Fragen, wo doch Pfizer gewiss der Kopf in der Partnerschaft ist. Es wurde erklärt, dass eine strikte Anweisung vorherrscht keine Fragen über den Impfstoff zu beantworten, sondern die Telefonnummer von Biontech zu geben, die dann Fragen beantworten.
Pfizer scheint kein Lügner, um selbst nicht lügen zu müssen, hat man sich den deutschen Partner vor den Karren gespannt. Die Frauen am Telefon bei Pfizer waren sehr klug und schon beim zweiten Anruf gewillt alle Karten auf den Tisch zu legen, statt herum zu eiern oder gar unfreundlich zu werden. Sie offenbarte die strikte Anweisung von oben, was mir dann sogar besser verhalf den Impfstoff einschätzen zu können, besonders als ich dann drei Mal bei Biontech derart ausländisch sprechende Männer am Apparat hatte, von denen wirklich nur einer wenigstens ein Bisschen verstand was ich sagte. Mit den anderen zwei war überhaupt nichts anzufangen, die haben keinen einzigen Satz richtig verstanden – angeblich.
Der dritte versuchte mir zwei Fragen zu beantworten, aber fühlte sich wohl persönlich angegriffen, weil ich nicht verstand:
– bei Pfizer, einem US-Unternehmen, bekomme ich perfekt Deutsch sprechende Mitarbeiter ans Telefon, die jedoch bei allen Fragen über Impfstoff und Impfung, an Biontech weitergeben.
– bei Biontech – einem deutschen Unternehmen – bekomme ich bei drei Anrufen keinen Mitarbeiter, der die deutsche Sprache zumindest so gut beherrscht, dass er Fragen bezüglich des Impfstoffes versteht und beantworten kann, wenn doch schon Pfizer hier komplett abblockt und an Biontech verweist.
Es kam zu keiner Antwort bezüglich des Impfstoffes, denn schon die erste wurde so beantwortet, so dass die Frage gar nicht richtig verstanden wurde. Ich habe dann gecheckt, dass dort absichtlich keiner ans Telefon geht der gut Deutsch versteht, denn auch dort waren solche Fragen nicht willkommen.
Als mir das klar wurde hatte ich dann auch keine offenen Fragen mehr, da ich mit meinem 5 Gesprächaufzeichnungen mehr als genug in der Hand hatte um überzeugend darlegen zu können, dass nur ein Dummkopf diesem Spritzstoff, samt Hersteller Vertrauen schenken kann. Wer als Hersteller auch noch im Doppelpack nur eines gut beherrscht, und zwar alle Fragen in Bezug auf den Impfstoff unbeantwortet lassen zu können, der ist rein nur Geschäftsmann, gewiss kein Zauberelexir-Hersteller. Produktion so günstig wie nur möglich, Verkaufspreis so hoch wie es geht – genau das hat dann auch der aufgetauchten EU Vertrag mit Pfizer widergespiegelt. Aber in Sachen Offenheit und das Lügen allen anderen zu überlassen, enttäuschte Pfizer ein weiteres Mal nicht, denn bei Pfizer auf der Webseite konnte man alle Nebenwirkungen nachlesen. Bei Biontech nicht.
Pfizer hat mir sofort schon beim ersten Anruf, aber unmissverständlich dann beim zweiten, indirekt vom Impfstoff abgeraten – indem der Hauptakteur keine einzige Frage zu dessen Produkt beantwortet, und an einen Partner hierbei verweist, bei dem man dann die Hände überm Kopf zusammen schlägt, um unterm Strich nur zu dem Ergebnis kommen zu können, dass hier die Kacke schon am Dampfen ist und das alles bis Himmel und zurück stinkt.
Jeder Arzt, gerade die, die immer argumentieren keine Zeit für Recherchen und Antwortsuche, hätte so vorgehen können wie ich, bei den Herstellern anrufen. Und beide haben nicht den geringsten Hehl daraus gemacht, das es keine Antworten gibt, weil Negativwerbung das Geschäft versaut, und auf Fragen zu lügen, während das Gespräch aufgezeichnet werden könnte, den Schuh sollen sich gefälligst die Regierungen, die Medien und die geldgeilen Impfidioten anziehen, anhand des Vertrages wird keiner behaupten können der Hersteller hat nicht wirklich ALLES gegeben, um selbst bei den Dümmsten alle Alarmglocken läuten zu lassen.
Hätte ich bei Spahn, Söder, Merkel oder bei Lauterbach angerufen mit meinen Fragen zum Impfstoff, die hätten das Blaue vom Himmel gelogen.
Pfizer hätte das auch tun können, denn hätte ich Pfizer dann für diese Lügen angeklagt, das hätte Pfizer keinen Cent gekostet, denn auch bei negativem Gerichtsurteil in Richtung Pfizer:
Die Bundesregierung bezahlt ALLES!

@anonym
Danke… Gerade die Geimpften hatten sehr zeitnah nach der Spritze, eindeutige Grippesymptome. Vielleicht bekam der Geimpfte gleich nach der Spritze einen Infekt, und hat Sie angesteckt. Sie sagen ja er hatte auch Symptome, und Sie die gleichen.
Aber klar, wissen kann ich es nicht, ob es nun ein gefährliches Shedding gibt oder nicht.
Zumindest konnte ich oben erklären und meinen Verdacht auch untermauern, weshalb Pfizer öffentlich sichtbar machte, dass sich Schwangere nicht in der Nähe von (frisch) Geimpften aufhalten sollen.

Ich hatte unser Gesundheitsministerium im Land MV angeschrieben, da im Infektionsschutzgesetz auch etwas von möglicher Übertragung stand. Bekam auch eine Antwort: dies würde nur zutreffen wenn ein lebendes Virus verimpft würde….
Also dürfte da nichts passieren…… eigentlich 😉

@Ivonne 26. August 2023 um 8:57 Uhr
„Ich glaube nicht an ein Shedding.“

Ist ja auch kein Glaubensbekennntis – Pfizer himself hat es bestätigt…

„Der Shedding-Mythos ist das mit Abstand effektivste Werkzeug zur dauerhaften Spaltung,“

Was für ein Quatsch – die Spaltung, zumindest die seit über 3 Jahren, denn es gab immer schon „gespaltene“ Gesellschaften, keine homogenen…, haben Politik und andere Verbrecher zu verantworten.

„Wer also an gefährliches Shedding glaubt, der kann sich die Vorsorgeuntersuchung getrost sparen“

Jetzt werden Sie albern… Aber irren Sie sich ruhig weiter…

Ich war auch schon einige Zeit nicht mehr Arzt. Zuletzt 2018 glaube ich. Ich bin halt recht gesund und ich traue mich auch nicht wirklich. Wie gehört habe, ist mein Hausarzt in der Zwischenzeit auch zum Impffanatiker mutiert; die Prämien waren wohl zu verlockend. Ich wäre neulich fast zu einem Neurologen gegangen mit Verdacht auf Ulnarisrinnensyndrom. Ich kam aber aber per Anruf nicht durch. So habe hatte ich keinen Termin und das taube Gefühl ist auch weg. Ich hatte auch nicht so recht Lust, dort hinzugehen. Es ist schon bescheuert, was das alles mit einem macht, dass man trotz eines akuten Problems dann dennoch nicht zum Arzt gehen möchte. Ärgerlich finde ich auch, dass Fachärzte selten fünf Tage die Woche arbeiten, selbst in Gemeinschaftspraxen. Die jammern immer rum, sie würde ja kaum verdienen, aber dann arbeiten sie mittwochs nur halbtags und montags gar nicht. So ungefähr. Der Neurologe, der für mich in Frage gekommen wäre, hat 29 h Sprechzeit pro Woche. Da sind doch die Anreize komplett falsch gesetzt.

Ich erinnere mich auch, wie ich vor 11 Jahren zum Augenarzt musste wegen eines heftigen Gerstenkorns. Der Allgemeinmediziner hat mich direkt da hinüber verwiesen. Die Sprechstundenhilfe herschte mich und fragte, ob ich einen Termin hätte. Bei meinem Gerstenkorn! Das war richtig fett und ich wäre da bestimmt nicht hingegangen, wenn es ein normalgroßes gewesen wäre, weil ich ja ohnehin nicht bei jedem Wehwehchen das Gesundheitssystem in Anspruch nehme.

„Der Arzt stellte sie und ihre Angehörigen als Minderbemittelt dar – laut ihr war er extrem beleidigend und anmaßend. “ Wie bitte??? Dann lässt sie sich auch noch von ihm spritzen? Bei mir hätte das ein 180°-Wende bedeutet, aber nicht ohne ihm gehörig den Kopf zu waschen!

Jeder Topf hat seinen Deckel.
Ich werde misstrauisch, wenn mich jemand umsäuselt. Andere lassen sich von sowas vielleicht eher „überzeugen“.
Andere reagieren mit Widerstand auf Gewalt oder Dominanz, wie ja hier offenbar an den Tag gelegt. Es gibt aber sicher auch welche, die dann nachgeben.
Menschen sind verschieden, und mich würde nicht wundern, wenn man bewusst verschiedene Typen an diese Stellen gesetzt hat, dann war für jeden Impfling was dabei.

Da hat das RKI sich ja richtig viel Mühe gegeben. Solche Praktiken haben bei mir nicht allerdings noch nie gezogen, da ich mir vor einer Entscheidung bezüglich irgendwelcher medizinischer Maßnahmen immer ausreichend Informationen einhole. Allerdings gibt es noch zu viele Menschen, die sich davon einlullen lassen.

Ich habe da mal reingekuckt:

Karte – „6 I Betone, dass jede individuelle Impfung der gesamten Gesellschaft hilft“
Ganz eindeutiger Nazi-Sprech

Karte – „7 I Weise auf den Wissenschaftlichen Konsens hin“
Konsens ersetzt Beweise – das Gegenteil von Wissenschaft.

Karte – „8 I Verweise auf die Hausärztin oder den Hausarzt“
Mein Mittäter sagt das auch.

———————-

Karte – „9 I Erkenne die 5 irreführenden Techniken zur Verbreitung von Falschinformationen
(…)
– Unmögliche Erwartungen werden geschürt
– Falsche Experten und Expertinnen werden angeführt
– Einzelne Aspekte werden rausgepickt und andere verschwiegen
– Verschwörungserzählungen werden angeführt
– Logische Fehlschlüsse werden genutzt.“

Alle,, die uns widersprechen verbreiten Falschinformationen, sind falsche Fachleute.

Diese 5 Punkte beschreiben 1 : 1 die Vorgehensweise der Impfpropaganda und unterstellt dies denen, die dem entgegentreten.

„GESUND BIS DER ARZT KOMMT“
Ein Handbuch zur Selbstverteidigung von Bert Ehgartner ,Erschienen 2010

Zitat S.242
„Wenn die Aktion für die Impfstoffhersteller ein so enormer finanzieller Erfolg wird, wie sich das jetzt schon ankündigt, dann wird die Pandemie-Sau künftig öfter durchs globale Dorf getrieben. “ Zitatende

S. 247 Kapitel: Schöne neue Imofwelt
S. 297 Wenn das Immunsystem verrücktspielt.

Wenn man das Prinzip dieser abartigen Gesellschaftsordnung einmal verstanden hat, ist das Alles nicht weiter verwunderlich. Bewundernswert ist nur, daß Millionen Bundesbürger den Kapitalismus soooo toll finden. MFG

„Kapitalismus“, das musste jetzt ja kommen. 🤪 In der BRD bis zum Mauerfall hatten wir die soziale Marktwirtschaft, aber die Gehirnwäsche durch das sozialistische Regime der DDR hat offensichtlich ganze Arbeit geleistet. 😖

Sie verteidigen den Kapitalismus damit, dass die DDR so schlecht war.
Zur Erinnerung:
In Ihrer „Sozialen Marktwirtschaft“ wurde Hitlerstellvertreter Rudolf Hess mit dem Vorwurf der Vorbereitung eines Angriffskrieges (Wikipedia) Jahrzehntelang inhaftiert. Als er frei kommen sollte, war er plötzlich tot.
Die soziale Marktwirtschaft hat es nie gegeben. Es war nur eine Fassade im Krieg gegen das sowjetische Imperium und die DDR.

Wenn Sie es als die Errungenschaft einer demokratischen Republik sehen, dass die Bürger mit Waffengewalt am Ausreisen gehindert werden müssen und die Kinder Nichtsystemkonformer zur Adoption freigegeben werden, dann war die DDR sicherlich das „beste Deutschland aller Zeiten“. Aber das haben wir jetzt ja auch bald wieder. Offensichtlich passen Sie ganz gut in die heutige Gesellschaft, denn die soziale Marktwirtschaft ist dank der „feindlichen Übernahme“ ja auch bereits seit dem Mauerfall Geschichte. Aber wenn wir schon von Fassade sprechen: Das war ja wohl die DDR, vergleicht man sie mit den damaligen Verhältnissen in anderen Ostblockstaaten wie Polen und Rumänien. Und als das System bankrott war, fiel die Mauer. 🤣

Und die Massenvernichtungswaffen im Irak und die Brutkastenlüge. Alles dasselbe.

Horst Mahler wurde 10 Jahre freiheitsberaubt, weil er deutliche Zweifel am Holocaust öffentlich geäußert hat. Tolle Freiheit.

Als Horst Mahler dann im auf Gesundheitsschädigung ausgerichtenen Verlies (zu kleine Fläche, zu kleine Fenster – also Licht und Bewegungsarmut) so krank wurde, dass letztlich beide Beine amputiert wurden, hat er nicht mal Haftverschonung bekommen.

Jeder andere der nicht gerade wegen Raubmord saß, wäre freigekommen.
Es ging darum, grenzenlosen Hass auf Deutsche stellvertretend an Horst Mahler auszutoben.

Als er einen Freigang zur Flucht nach Ungarn nutzte, wurde er mit Waffengewalt an Deutschland ausgeliefert und nach Deutschland verbracht – wegen einer falschen Meinung.

Wissen Sie natürlich alles nicht.

Und diesen Leuten glauben sie die Geschichten, die die über die DDR verbreiten.

Wollen Sie mir jetzt auch die DDR als den Garten Eden verkaufen, in dem man die Adam und Evas einsperrte, damit sie nicht auf die Idee kamen, vom Baum der Erkenntnis zu naschen? Hat ja wohl nicht ganz geklappt. 😆

„Holocaustlüge“ ist ein gutes Beispiel dafür, dass schon immer am Thema vorbeidiskutiert wurde. Dabei ist es eine unwidersprochene Tatsache, dass die sechs Millionen Juden aus ganz Europa kamen, von denen dann ca. 165.000 auf deutsche Juden entfielen. Es ist weiter eine Tatsache, dass 1933 in Deutschland gerade mal 800.000 Juden lebten (bei 65 Mio Einwohnern), davon 300.000 Halb- und Vierteljuden, 150.000 lebten alleine in Berlin. Angesichts dieser Größenverhältnisse dürfte es doch niemanden wundern, dass die Deutschen behaupteten, „nichts davon gewusst“ zu haben. Ganz davon abgesehen wussten sie es, aber sie glaubten es nicht: „Also schloss er messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.“ Sogar im Ausland hielt man die Greueltaten für Freinpropaganda. Über die Zustände in den KZs müssen wir jetzt wirklich nicht diskutieren. Dass die „konvertierten“ Kommunisten die größten Sadisten waren, ist kein Geheimnis. Kommunisten mit dem verhassten Klassenfeind in einem Lager – da waren doch Exzesse vorprogrammiert!

Bis heute wird ja auch die Tatsache verschwiegen, dass 2.500 katholische Priester nach Dachau deportiert wurden. Damals war nicht „Corona“, sondern der russische Bolschewismus das Schreckgespenst, weshalb der Kriegsdienst als Christenpflicht propagiert wurde. Viele Priester und Gläubige fühlten sich damals vom Vatikan und den Bischöfen verraten, da ihnen Systemkonformität nahegelgt wurde. Die Gesellschaft war damals wie heute gespalten.

Anstatt also der müßigen Frage nachzugehen, ob die Zahl der aus Europa stammenden Juden eine Lüge ist, sollte es doch eher von Interesse sein, wie es möglich sein konnte, dass ein Land, das ab 1941 eine Niederlage nach der anderen einfuhr, ohne Unterstützung der Herkunftsländer einen solchen Schrecken über Europa bringen konnte. Und natürlich denkt auch keiner mehr über die Tatsache nach, dass es zur Endlösung erst Mitte 1941 kam, zu einem Zeitpunkt als die Menschen um ihr Leben und das ihrer Angehörigen zitterten und grenznahe Ortschaften bereits zum ersten Mal in der Evakuierung lebten. Flüchtlinge hätten wegen Kriegsdienstverweigerung mit der Todesstrafe rechnen müssen.

Aber es ist natürlich deutlich einfacher, Hitler als Massenmörder zu bezeichnen, obwohl ein Mann alleine wohl kaum etwas hätte ausrichten können, vor allem, wenn der im letzten halben Jahr bis Kriegesende im Führerbunker wie eine Maus in der Falle saß. Wie konnte es sein, dass den selbstmörderischen Befehlen eines „Wahnsinnigen“, die zur Bombardierung Dresdens führten, Folge geleistet wurde?

Die Leichen im Keller der Linken fangen an zu stinken.

Also meinetwegen könnt ihr euch sparen die Teile 3 bis 7 auch noch zu posten. Werde ich nicht mehr lesen. Ist alles die gleiche Geschichte.

… wie die alle geschlossen von Nebenwirkungen fabulieren ist auch schon wieder Desinformation. Es ist seit Jahren absolut klar, dass die Hauptwirkung – und einzige Wirkung – darin besteht Leute krank und tot zu machen!

Dann berichtet und recherchiert am besten gleich mehrmals und umfassend:

– zum Sack (Ort, Hersteller, Inhalt)
– Soziologie und Psychologie der ausgebeuteten Dorfbewohner die den Inhalt herstellten
– die Physik zu Umstand und Hergang seines kippens
– Meinungen zu Umstand und Hergang seines kippens
– Meinungen der Medien zu den getätigten Meinungen
– eure Meinung
– Statistik
– …
– und noch was zum mitmachen

Das ist so, dass Impfungen noch nie immunisiert haben. Die einzigen Wirkungen sind die Gesundheitsschäden durch die Inhaltsstoffe dieser Ampullen wie Aluminiumhydroxid, Quecksilberverbindungen oder andere Konservierungsstoffe, tierisches Eiweis.
Die Wirkstoffe, die Viren gibt es schlicht nicht – siehe Masernvirusprozess gegen Lanka.

Impfungen waren schon immer illegal.

Stimmt, Nebenwirkungen sind das nicht, das sind Hauptwirkungen. Stoße ich mich auch oft dran.

Mich interessiert derzeit auch mehr, wie ich mich selbst retten kann. Es gibt genug, was uns Ungeimpfte bedroht. Das Shedding ist real, neue Mobilfunkstrahlungen machen uns ALLE krank, und enteignet wird, wer noch was hat.

Irgendwelche Impfgeschädigte, die meistens eh nicht weiter als bis zu ihren Symptomen denken und jetzt noch immer wenig Interesse für die Gesamtzusammenhänge zeigen, dafür habe ich auch nicht mehr wirklich Energie übrig.
Wir müssen uns organisieren und Auswege finden, das ist das, was wirklich dringend wäre.

Ist halt nicht so sicher hier über einen offenen Blog. Der Blog ist mittlerweile doch auch im Fokus, es gibt garantiert welche von den anderen, die sich hier einschleichen und dann gezielt versuchen, unsere Identitäten über Adressen zu sammeln.
Außerdem geht Email dann auch nicht mehr, wenn wir nicht mehr ins Internet kommen.

Ohne Risiko haben wir auch verloren.

Internet – im Sinn der eigentlichen Idee – benötigen wir unbedingt und müssen uns selbst eins bauen. Ebenso ein Zahlungssystem mit echtem Geld.

Die Ärzte, die hier ihre Patienten mit Seuchen-Serum geimpft haben, wurden mit Finanziellen Mitteln zu ihrer Handlung verführt! Da bleibt jedoch die Frage, ob es auch wirklich Ärzte sind oder Pharma-Pfuscher mit Zulassung zum erstellen Wirtschaftlicher Abhängiger! Es wird für viele noch schlimmer werden und ältere werden weiterhin in ihre Impfglauben getrieben. Dank der Zensuren in Europa und den gekauften Medien ist es unglaublich einfach, weitere nutzlose Seren zu verteilen die dank Zeitverzögerung dem Körper einen Schaden zuführen. Diese Schäden sind allem anschein nach darauf Programmiert, die in Medien gut mit Werbung bedachten Krankheiten aufleben zu lassen! Besonders Auffällig ist hier wohl Krebs! Gürtelrose ist auch durch die Impfung gut vertreten. Man muss kein Arzt sein, um diese Verhältnisse zu erkennen, man muss als Arzt nur Kassieren!

Mit „eigentlich“ via selbstproduzierter Angst sind schon sehr viele direkt ins Grab gerannt.

Milliarden und Abermilliarden.

Christenhirne sind besonders anfällig dafür.

(weil sie nicht den Mut haben das bereits festgestellte „eigentlich“ kompromisslos aufzuklären, es in hartes Wissen zu schmieden … diese Verweigerung produziert Angst vor den falschen Dingen)

@BK

„… diese Verweigerung produziert Angst vor den falschen Dingen …“

Richtig! Die Verweigerung endlich die Dinge anzupacken, die wichtig sind.

Sind Soldaten betroffen, brauche ich jemanden der sich im Soldatenrecht und den Dienstvorschriften auskennt.

Sind Richter und Staatsanwälte beteiligt, brauche ich jemanden der sich im Beamtenrecht und Richterrecht auskennt.

Aktuell sehe ich hier nur „narrative Evidenz“ – aus Krankheitsbeschreibungen wird Evidenz abgeleitet. Die alleinige Fokussierung auf die Impfung ist nicht zielführend. Unterschätzt die Psyche als Krankheitsauslöser!

Die wahren Gründe sind die – durch Lockdowns, Homeschooling/-office – entstandenen „Überlastungsreaktionen**“ der Bürger/Familien über einen langen Zeitraum.

** Zitat Heinz Bude (Panikpapier)

Sie kannten die Folgen, die der „Hammer“ bei den Menschen verursachen wird. Das Problem war der Ausstieg aus den Massnahmen – sie konnten die Gesellschaft nicht mehr zum „tanzen“ bringen! Die Spaltung blieb!

Es war ein gigantischer Feldversuch für Psychologen und Soziologen!

Ja, absolut.

… und nicht nur „für“ letztere! Es ist auch „mit“ und „wegen“ Psychologen und Sozilogen passiert, die aktiv mitgemacht haben den Zauber herbeizuführen, dabei riesige Schuld auf sich geladen und sind nun am scheinheiligen rück- und umrudern.

@ BK

So sehe ich das auch – Psychologie verfolgte nur einen Zweck – die „freiwillige“ Anpassung an vorgegebene Normen! NUDGING!!!

Lockdowns und Schulschließungen in Verbindung mit den sinnlosen Tests, waren für viele Eltern der Super-Gau!

Impfzwang durch die Hintertür – ich kann jeden verstehen, der irgendwann die Schnauze voll hatte! Es war einfach psychologisch perfekt inszeniert!
„The hammer and the dance“ – einfach ordentlich draufschlagen, in der Hoffnung, dass sich alles irgendwann wieder „einschwingt“! Ein Trugschluss – wie man sieht!

Mit der Impfung kam die maximale Fremdbestimmung – der „freiwillige“ Eingriff in die eigene körperliche Unversehrtheit! Viele hatten ein „schlechtes Gefühl“ – nur sie brauchten eine Lösung! Der Druck wurde einfach zu groß. Egal welche Entscheidung sie trafen, sie war negativ! Sie wollten einfach ihre Ruhe – wieder ein „normales“ Leben!

Die Psychologie – die neue Religion. Das neue Opium für’s Volk

Ein etwas langer aber hörenswerter Vortrag von Albert Krölls (2006) zeigt auf, wie die Psychologie arbeitet!

https://youtu.be/q_RSlZ0RtWAsi=YQKxPP3KGhg-1VKr

Die Psychologie sucht den Mangel im Menschen – nur das „System“ ist das Problem! Deshalb ist auch die Diagnose und die Therapie falsch!

Yuval Noah Harari – WEF

„Seit Tausenden Jahren haben Propheten, Dichter und Politiker die Sprache benutzt, um Menschen zu manipulieren und zu kontrollieren und die Gesellschaft zu reformieren“,

Es sind die Worte, die Masse an Informationen, die uns im Stress halten – uns letztlich zermürben und krank machen!

auch richtig.

Es ist ein Überlastungsangriff auf das Hirn.

Sowas nennen die Militaristen wohl Dauer- + Sperrfeuern gleichzeitig und in der IT heisst es DoS – Denial-of-Service – Angriff. Es wird einfach so lange und so massiv geschossen bis alles überlastet ist und kapituliert.

… hätten wir fähige Juristen, würde ich die Propagandisten wegen Körperverletzung in den Knast bringen. Denn das ist was im Hirn passiert: das Reizdauerfeuer bewirkt, dass langsam erlernte Neuronenverbindungen regelrecht auseinandergerissen werden. Denkunfähigkeit ist der Anfang und Hirnmasseverschleiss wie Demenz oder Alzheimer eine fortgeschrittene Folge.

(der Neuropsychologe Norman Doidge erklärt das genau)

((… hier steht natürlich nicht, dass die Zombies unschuldig an ihrer Selbstentwicklung sind …))

Die Psychologie sucht die Stelle, wo der Mensch am stärksten verletzlich ist, um dann dort anzusetzen, Ihn gefügig zu machen.

Dieser wunde Punkt ist allerdings seit Jahrhunderten bekannt und wird vor allem von Religionen zum Gefügigmachen von Menschen genutz:

Das Geschlechtliche.
So wird gerade im Geschlechtlichen den Menschen reingeredet, werden Menschen fertig gemacht durch zahlreiche Normen, die gegen jede Natürlichkeit sind: Verbot außerehelichen Geschlechtsverkehrs, Diskriminierung von Frauen wegen unehelicher Kinder, Klitoridektomien wegen übermääßigem sexuellen Verlangens (in Deutschland !!!), Genitale Beschneidungen, Genitalverstümmelungen an Zwittern bis hin zum Ermorden von Menschen wegen Homosexualität.

Daran erkennt man, wer wirklich pervers ist: Es sind die Herrschenden.

Kaum benutze ich „Christ“ und springen Sie wieder an.

Zu Kapital schrieb ich nichts. Sie lesen mal wieder Geister heraus … und haben „Kapital“ noch immer nicht verstehen wollen, also was das ist.

Kapital ist vorgeleistete Arbeit, aber keine Glaubenssache (=Kredit). Dass Schulden nicht zurückgezahlt werden bzw. die Begleichung der Schulden nur durch Einbringen neuer Investoren ermöglicht wird, nennt man „Schneeballsystem“: „[…]Schneeballsysteme sind Spezialfälle von Konstrukten, welche auf ständiges Wachstum unter endlichen Rahmenbedingungen angewiesen sind und daher in der Regel innerhalb weniger Jahre zusammenbrechen bzw. auffliegen.“

Genau dieses Szenario sollte mit der sozialen Marktwirtschaft nicht möglich sein. Aber der Karren wurde doch mit voller Absicht in den Dreck gefahren. Der Staat spielt den dukatenscheißenden Goldesel, wenn es darum geht, ideotische Maßnahmen, die der vielzitierten Nachhaltigkeit geradezu spotten, zu finanzieren, und setzt dabei gezielt auf Verschleierungstaktik. Klar, wer die Gesellschaft mit einem Medikamentencocktail abfüllt, der fragt nicht nach den Nebenwirkungen der Medikamente, sondern erklärt Mehl, Zucker und Milch zum Industriemüll. 😖

Genau das ist das Problem. Die heutige Gesellschaft macht aus dem einstigen Leistungssystem ein Schuldsystem. So war Geld aber ursprünglich nicht gedacht – soviel ich weiß auch nicht von Marx, aber darüber will ich jetzt nicht streiten, weil es m. E. auch keine Rolle spielt. Denn wer behauptet, dass ein Schneeballsystem Kapitalismus sei, macht den Bock zum Gärtner. Probleme

Der Hintergrund des Leistungssystems ist eine typisch menschliche Eigenschaft: Entschädigung. Der Tauschhandel war doch niemals etwas anderes. Sogar die Eingeborenen zeigten sich seit jeher sehr handelsfreudig, wiesen aber den Vorwurf empört zurück, dass sie ihre Frauen geringer achteten als der Weiße Mann. Im Gegenteil fanden sie, dass für ihn ein Fass Palmöl mehr wert sei als eine Frau, weil er für die Frau nicht nur nichts bezahlte, sondern sich noch obendrein bezahlen ließ, damit er sie nahm. „Der Weiße Mann spricht mit der Zunge einer Schlange.“

Probleme schaffte seit jeher die Möglichkeit der „mühelosen“ Arbeit, weshalb das geistige Eigentum so hoch im Kurs der Kommunisten stehen dürfte. 😆

Kredite wären auch überhaupt kein Problem, wenn sie nicht durch faule Eier gedeckt wären. Banken sind Kreditinstitute, und ihr Geschäft ist das Geld. Um Geld verleihen zu können, braucht man aber Geld. Die Schuldzinsen waren daher immer höher als die Guthabenzinsen. Der Verkäufer verkauft seine Ware schließlich auch nicht billiger als ihn der Einkauf kostet. Und natürlich kann eine Bank Vorkehrungen treffen, damit nicht ein Erbe des 41. Jh. die berühmten Zinsen für den Pfennig, den sein Vorfahre heute angelegt hatte, einstreichen kann. Das System könnte funktionieren, aber genau das ist offensichtlich nicht gewollt.

@Bernd Klaus, Angst ist der Mangel an Vertrauen an das Gute, das im Menschen immanent vorhanden ist, aber „eigentlich“ geleugnet wird. Warum ist das so? Die Frage kann Ihnen kein Psychologe beantworten. Die Frage können Ihnen nur jene beantworten, die Sie als „Hirne“ bezeichnen. Und so werden Sie nie eine Antwort erhalten. Sie bleiben „kompromisslos in Unwissen“. Ich könnte Ihnen eine Antwort liefern. Dafür müssten Sie erst Ihre Verweigerungshaltung aufgeben. Sie können nur Eisen schmieden. Wissen werden Sie nie schmieden, nie, auch wenn Sie vorgeben, Sie hätten den Stein der Weisen gefunden. In die Tiefen der Mystik werden Sie mit oberflächlichem Denken nie vorstoßen.

Die Frage kann ich mir ganz einfach selbst beantworten: Sie reden von blindem Vertrauen.

Das gibt es nicht in normalen „Hirnen“, sondern nur in Christenhirnen.

(Ihr Christenhirn hat mal wieder im Affekt das Wesentliche unter den Tisch gekehrt, wodurch Sie mich nur teilzitiert bekommen und Ihre Falschheiten beibehalten können … mal wieder)

Im weiteren behaupten Sie nur, lenken ab und liefern NICHTS. Mal wieder.

Alles nur Einzelfälle, sagen uns die Behörden, Politiker, Justiz. Es sind aber komischerweise sehr sehr viele Einzelfälle.

Menschen, die voll im Leben standen, sind jetzt Wracks. Furchtbar.

Aber wie wir gesehen haben, Klagen hilft auch nichtmal, um Behandlungskosten ausgleichen zu können. Da in Summe der Nutzen (für wen auch immer) die Schäden überwiegen soll, sind ein „paar“ Kollateralschäden in Kauf zu nehmen.

Man hat ja schon die absurdesten Gründe gehört, warum Leute sich impfen ließen. Aber die Variante ist neu. Nachgegeben, nachdem der Arzt einen als (geistig?) minderbemittelt bezeichnet und auch sonst auf anmaßende Weise beleidigt hat.

Ich frage mich, was solche Ärzte jetzt denken, wenn sie damit konfrontiert werden, dass sie einen(?) Patienten kaputtgespritzt haben, und das noch unter vorherigen Beleidigungen und psychologischem Druck.

Vermutlich aber in etwa sowas: „nur ein bedauerlicher Einzelfall, aber alle anderen habe ich vor dem Tode bewahrt!“

Richtig.

Deren Hirne verbiegen den Hippokrates, dh. die Moral.

(was die nie begriffen haben, weil sie es weder begreifen wollen noch mussten – und sie kommen auch weiterhin durch damit, bis zum eigenen Ableben)

Ich sage Ihnen, was mein Arzt, der glaubt, ich wäre dreifach, dann sagte, als ich mit Impf-typischen Symptmen (Thrombose, Nesselsucht, starke Müdigkeit, Taubheitsgefühle, Herzstechen) vor ihm saß: „Ein viertes Mal impfen wir jetzt erstmal nicht. Ich tippe auf eine Autoimmungeschichte“ und nahm mir Blut ab. War außerdem noch sehr dran interessiert, meinen C-Antikörperstatus ermitteln zu lassen, ich lehnte das ab.
Er hat fast alle seine Patienten durchgeimpft, war einer an vorderster Front.

Nunja, wenn man gerade eh psychisch ein ganz kleines bisschen labil ist, was ja schnell der Fall ist, dann kann ich mir das ehrlicherweise schon vorstellen.
Vielleicht irgendwie so in der Art „Ich kriege ja eh nichts hin, habe nichts unter Kontrolle in meinem Leben, schließlich habe ich ja auch sonst lauter Probleme gerade, die andere offenbar nicht haben, warum mache ich es mir also immer so schwer“ oder grob irgendsowas eben.

Die Dame ist selbständige Unternehmerin! Steht jedenfalls im Text. Video habe ich noch nicht gesehen. Lässt die sich von ihren Geschäftspartnern auch zum Frühstück verspeisen? Sicher sollte man die Leute nicht pauschal über einen Kamm scheren und sich jeden Fall einzeln angucken. Auch, wenn man selbst zu den pauschal beschimpften Schwurblern gehört. Aber für jeden Quatsch habe ich auch kein Verständnis.

Wenn die Impfgegner, anstatt sich auf das Grundgesetz zu stürzen, sich mit anerkanntem Fachwissen der Immunologie und Infektionslehre auseinandergesetzt hätten, dann wären spannende Diskussionen mit den Impfärzten möglich gewesen. Aber so bleibt der Vorwurf des Arztes nicht ganz zu Unrecht im Raum bestehen.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob der Gesellschaft nicht ein Spiegel vorgehalten wird. Denn eines dürfte auch dem Letzten mittlerweile klar geworden sein: Die Regierung ist dabei, die Sache auf die Spitze zu treiben, und es ist offensichtlich noch mächtig Platz nach oben. Dass die FFP2-Maske in der nächsten Saision nicht mehr genügt, wurde bereits von den Virologen mehr oder weniger deutlich ausgesprochen, und wenn es so weiter geht, dann darf spätestens 2025 niemand mehr ohne Schutzanzug auf die Straße …

Also wirklich, was für ein Unsinn, ich muss doch nicht mit deren Müll argumentieren.

Außerdem kennen Sie die Ärzte nicht, denen ist völlig egal, was man sagt, wir hätten noch so toll argumentieren können, wir waren doch stigmatisiert. Wer vorher bereits in einer Schublade steckt, der kann noch so viele unbewiesene Theoreme beweisen und argumentative Meisterleistungen an den Tag legen, den lachen die nur aus.

Unbewiesene Theorien? Die Tatsache, dass Antikörper Antigene binden und Antigene Autoimmunerkrankungen auslösen können, haben nicht die „Querdenker-Medien“ verbreitet. Dass auch durch die Impfung der „Amoklauf des Immunsytsems“ ausgelöst werden könne, war in einem Bericht auf Spiegel Online noch im Juni 2020 zu lesen. Im Online-Auftritt vom Spektrum der Wissenschaft war noch im November 2020 von einem Zusammenhang zwischen Blutgerinnungsstörungen und Antikörpern die Rede.

Auch wurde in der Öffentlichkeit niemals ein Unterschied gemacht zwischen für Virusinfektionen der Atemwege typischen Krankheitssymptome und einer Überreaktion des Immunsystems. Stattdessen wurden bei Krankheitssymptomen mit einhergehendem Positiv-Test sofort Immunsuppressiva verstieben wie Paracetamol. Paracetamol wirkt vor allem fiebersenkend, Fieber verhindert aber u. a., dass die Viren die Blut-Hirn-Schranke überwinden können. Wer Immunsuppressiva im Fall einer stinknormalen Virusinfektion verschreibt, muss doch damit rechnen, dass die Viren über den Blutkreislauf in lebenswichtige Organe eindringen können! Fieber wird im Fall der Impfung auf einmal als „erwünschte Nebenwirkung“ bezeichnet, im Fall einer Virusinfektion hingegen bekämpft. Dabei war es früher gerade umgekehrt der Fall. Man verabreichte Paracetamol, um die Impfnebenwirkungen möglichst niedrig zu halten.

Und warum liest sich jemand, der sich nicht impfen lassen möchte, nicht den Inhalt des Aufklärungsmerkblatts zur Impfung des RKI durch, aus dem unmissverständlich hervorgeht, dass ein leichter Erkrankungsverlauf und die vollständige Genesung häufig seien? Und er sollte auch die Rote-Hand-Briefe kennen, die auf der Website vom Paul-Ehrlich-Institut für jeden Interessierten einsehbar sind. Ist das RKI etwa ein Corona-Leugner, und fantasieren die Impfstoffhersteller über „unerwünschte Nebenwirkungen“? Wenn ein Arzt dann glaubt, sich auf die „geringe Wahrscheinlichkeit“ herausreden zu dürfen, dann sollte man ihn fragen, warum Millionen jede Woche Lotto spielen und die Zahl der Spieler sich nochmals um ein Vielfaches erhöht, wenn der Jackpot wochenlang nicht geknackt wurde. Etwa weil ein Gewinn ausgeschlossen ist? Und letzendlich sollte man ihn fragen, wie viele seiner an Corona erkrankten Patienten, die nicht zur Risikogruppe gehören, einen so schweren Erkrankungsverlauf hatten, dass dies das Risiko rechtfertigen würde einen dauerhaften Schaden bis zum Tod davonzutragen. Denn dass es diese Fälle gibt, bestreitet ja keiner.

Es gäbe noch viel mehr Ungereimtheiten, die seit 2020 auf einmal „State of Art“ sind, obwohl kein Arzt jemals zuvor seine Patienten diesem Risiko ausgesetzt hätte. Aber die richtigen Fragen sind niemals gestellt worden, weil die Antwort offensichtlich niemanden interessiert.

„Unbewiesene Theorien? Die Tatsache, dass Antikörper Antigene binden und Antigene Autoimmunerkrankungen auslösen können, haben nicht die „Querdenker-Medien“ verbreitet.“

Haben Sie das nachgeprüft oder ist das einfach nur Ihr Glaube an die „Fachleute“, weil die es immer wieder sagen?

Haben Sie nachgeschaut, wie die das angeblich herausgefunden haben? Haben die Kontrollversuche mit Placebo gemacht?

Beispielsweise ist es doch verwunderlich, dass man die angeblichen Wirkungen von Viren auf Zellkulturen noch nicht mal mit denselben Zellkulturen ohne Virus verglichen hat.

Wie will man den wissen, dass angebliche Antikörper Antikörper gegen das Virus sind, wenn man noch nicht mal das Virus kennt?

So überprüft man zum Beispiel.

Man vergleicht mit einer Kontrolle,

Ich verstehe Sie jetzt wirklich nicht. In dem Punkt, dass Antikörper auch Infektionen verstärken können, war die Wissenschaft doch niemals gespalten. Wieso in aller Welt machen Sie jetzt ein neues Fass auf?

Sie WOLLEN doch überhaupt nicht, dass den Corona-Maßnahmen die Grundlage entzogen wird. Denn mit der Behauptung, dass die Corona-Maßnahmen überflüssig wären, weil es keine Infektionen gäbe, erreichen Sie doch überhaupt nichts!

Genauso läuft es doch überall ab! Die Veganer wollen Tierquälerei verhindern, indem sie Tiere als Rohstofflieferanten ablehnen. Aber die Menschen können nicht auf tierische Rohstoffe verzichten, so dass Investitionen doch nur bei der Verbesserung der Haltungs- und Arbeitsbedingungen Sinn machen, aber doch nicht bei der Schaffung von Alternativen, die letztendlich nur zu einer Verschärfung der Problematik führen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert