Kategorien
Covid-19 Impfung Plötzlichundunerwartetverstorben Todesfälle

Letztes Video von Prof. Burkhardt: „strikte Regeln – bevor man an unserem Genmaterial herummacht!“

Das letzte Video zu Prof. Arne Burkardts herausragender Arbeit. Obwohl er sich bereits im Ruhestand befand, setzte er sich für die Aufklärung ein und untersuchte die Ursachen der Todesfälle einiger Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit der „Impfung”. Seine Ergebnisse sind einzigartig und sollten viele Wissenschaftler zum Nachdenken anregen. In seinem letzten Video kommt er zu folgender Erkenntnis: „Es müssen strikte Regeln eingeführt werden, bevor man an unserem Genmaterial herummacht!“ Er hätte seinen Ruhestand ohne weiteres genießen und sich zurück lehnen können. Stattdessen investierte er Stunden seiner wertvollen Zeit und sagt dazu: „Ich meine, wenn man sieht, wie ein Auto auf der Straße auf ein Kind zuhält, muss man etwas tun. Ich kann mich nicht abwenden und sagen: ‚Pech gehabt’“.

Das letzte Interview mit der Koryphäe Prof. Arne Burkhardt bei „the last american vagabond”. Der Verein MWGFD weist aktuell auf ein letztes Interview mit einem der bekanntesten Pathologen hin.

Das letzte Interview mit Prof. Dr. Arne Burkhardt

Am 23.12.2023, pünktlich zu Weihnachten, veröffentlicht der Kanal „The Last American Vagabond“ (https://www.thelastamericanvagabond.com/arne-burkhardt-interview-12-23-23/) ein zweieinhalbstündiges Interview mit Prof. Dr. Arne Burkhardt, das auf Youtube binnen weniger Stunden bereits zensiert und gelöscht wurde. Auf der amerikanischen unabhängigen Medienplattform „The Last American Vagabond“ ist das Video trotz dieser Zensur weiterhin abrufbar.

Das Interview ist ein Monument. Es ist eine würdige Erinnerung an das Schaffen eines großen Menschen, der sich in seinem Ruhestand noch einmal aufgemacht hat, um sein Wissen und Können in den Dienst der gesamten Menschheit zu stellen. Zu große Worte? Nein, sie werden den Erkenntnissen nicht einmal im Ansatz gerecht, die Prof. Dr. Burkhardt und sein Freund Prof. Dr. Walter Lang über die zum Teil todbringende Wirkung vor allem der modRNA-Präparate von Pfizer/BioNTech öffentlich gemacht haben, die nach einer betrügerische Phase III-Studie auf die gesamte Menschheit losgelassen wurden.

Seine Antworten auf die Fragen, die ihm die Journalistin Taylor Hudak in seinem letzten Interview stellte, zeigen, welch großartiger Mensch Prof. Dr. Arne Burkhardt war:

„Was ist ihre finale Botschaft heute? Wenn Sie auf Ihr Werk zurückschauen?“

Seine Antwort ist klar und deutlich:

Es müssen strikte Regeln eingeführt werden, bevor man an unserem Genmaterial herummacht!

Und auf die Frage, was ihn motivierte, unter den schwierigen Umständen seine Arbeit zu machen, antwortete Prof. Burkhardt:

Ich meine, wenn man sieht, wie ein Auto auf der Straße auf ein Kind zuhält, muss man etwas tun. Ich kann mich nicht abwenden und sagen: ‚Pech gehabt‘.

Um in seinem Bild zu bleiben gab es im Fall der modRNA-Präparate sogar Lotsen, die die Kinder sehenden Auges auf die Fahrbahn geführt haben, damit sie vom Auto erfasst werden. Das zeigt, wie bedeutend die histologischen Befunde von Prof. Arne Burkhardt und seinem Team in der Zukunft als Zeitdokumente noch sein werden, um die verbrecherischen Lotsen ihrer gerechten Strafe zuzuführen.

Für diejenigen, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, wird der MWGFD ein deutsches Transkript des Interviews verfassen.

15 Antworten auf „Letztes Video von Prof. Burkhardt: „strikte Regeln – bevor man an unserem Genmaterial herummacht!““

Die Frage ist doch: Weshalb wurden Bill Gates und Melinda Gates noch immer nicht in Haft genommen oder wengistens auf deren geistigen Zustand hin untersucht, dass diese Zwei noch weiter „tätig“ sind und überhaupt „tätig“ sein können.
https://uncutnews.ch/in-unermuedlicher-suche-nach-endlosen-impfstoffen-bill-gates-schlaegt-erneut-mit-einem-neuen-wafer-impfstoff-zu/
Bei anderen Mördern war man bisher nicht so zimperlich.

Ich denke ja eher, der Gates hat einen an der Klatsche und müsste bereits deswegen aus dem Verkehr gezogen und in einer Klapse abgestellt werden, wo der nicht mehr Schaden anrichten kann.

Es werden doch Menschen ähnlichen verbrecherischen Kalibers weggesperrt, auch aus der Pharma-Branche und zwar in den USA.

Was sind die Gründe hierfür, dass das Ehepaar Gates augenscheinlich unangreifbar sein lässt?

Mit Verlaub, aber wie groß ist die hier aufgegriffene Aussage Prof. Burkhardts von den Ideologien der globalen Psychopathen noch entfernt?

So sehr ich Prof. Burkhardts Engagement schätze …

… aber – es darf unter gar keinen Umständen, eine Legitimation geben, am Genmaterial von egal welchem Lebewesen herumzumachen.

Wenn es Regeln/Gesetze diesbezüglich braucht, dann solche, die dies strikt verbieten.

Alles Andere ist Teufelswerk.

Mit seinem Wahn, „gott“gleich in die Natur einzugreifen, zerstört der Mensch alles um sich herum und schafft sich letztendlich selbst ab.

„Sie werden es selbst tun.“ (K.S.)

Ich habe mir heute das Video angesehen und bin später beim surfen durch Zufall auf den Wiki-Eintrag von Depeche Mode geraten. Dort steht:
„Im Mai 2022 starb Andrew Fletcher im Alter von 60 Jahren überraschend an den Folgen einer Aortendissektion.“
Da war doch was? Ja, im Interview spricht Prof. Burkhardt ab ca. 0:28:20 h über eine Aortendissektion mit Todesfolge bei einem 55jährigen Mann, für die er die Unpfung als Ursache nachweisen konnte.
Scheinbar ist aber niemand im Umfeld von Fletcher und Depeche Mode auf diesen Gedanken gekommen. Vielmehr wurde die Freigabe der Diagnose von der Band als Bestätigung aufgefasst, daß Fletch auf „natürliche Weise“ starb.
https://www.rollingstone.de/depeche-mode-das-ist-ist-die-todesursache-von-andy-fletcher-2467481/

Ich möchte in dem Zusammenhang auf die Rolle der Brighton Collaboration hinweisen, die seltsamerweise ausser mir noch keiner gefunden zu haben scheint. Ich war nie ein Mensch der Öffentlichkeit und habe nicht das Talent oder Bedürfnis, im Widerstand einen Leader zu geben. Aber ich hoffe, dass fallweise jemand mit diesen Talenten meinen Hinweis liest, ihm nachgeht ind, so ich nicht irre, dem Öffentlichkeit verschafft, denn m.E. ist er wichtig.

Ich bin auf die Brighton Collaboration durch Kennedys Buch über Fauci gestossen, der sie dort erwähnt hat. Ich hatte noch nie davon gehört und mich daher darüber informiert, indem ich auf deren Website bin, um dort Organisation, Aufgabe, Historie und Verflechtungen nachzuvollziehen.

Was ich unerwartet fand, ist eigentlich Sprengstoff, und ich staune, dass es ausser mir noch keiner zu finden schien.

In Kürze das Ergebnis:

1. Die Brighton Collaboration ist offiziell von der WHO, der EMA und weltweit nahezu allen Regulierungsbehörden beauftragt, für sie Prüfungen der Impfstoffsicherheit durchzuführen.
https://brightoncollaboration.org/history/

2. Die Brighton Collaboration HAT für die COVID-Injektionen das GO gegeben.
https://brightoncollaboration.org/preliminary-guidance-on-safety-data-collection-for-covid-19-vaccine-safety/
Interessanterweise erhalte ich dort, wo ich noch 2021 das Dokument verlinkt fand, nun keinen Link mehr, sondern eine Google-Fehlermeldung – das aber dürfte sich über Webarchiv NOCH heilen lassen.
Jedenfalls fand ich damals jenes Dokument der Preliminary Guidance, in dem dokumentiert ist, dass sich eine Gruppe Wissenschaftler 81 Studien zu Nebenwirkungen angesehen haben, deren Ausgang nicht erfreulich für die Versuchstiere war und die sie dokumentiert mit der lapidaren Feststellung, dass Menschen keine Mäuse seien, durchgewunken haben. Das war der Startschuss für die weltweiten Zwangsimpfungen.

3. Bereits im Oktober war eine Studie von Brighton und CEPI, die als SPEAC zusammenarbeiten, durchgeführt worden.
https://brightoncollaboration.org/speac/
Sie befasst sich im Wesentlichen mit der Frage, ob Impfschäden nachgewiesen werden können. Das für die Auftraggeber erfreuliche Ergebnis: nein, denn die sind zu unspezifisch.
https://brightoncollaboration.org/vaed/
https://zenodo.org/records/6670077

Evtl. könnte sich Bine Stebel mal der Sache annehmen und meine Feststellungen prüfen? Falls sie richtig sind, bin ich sicher, dass SIE diesen Einsichten mehr Gewicht verleihen könnte als es mir möglich ist.

Doch, die Brighton collaboration wurde durchaus schon erörtert. Sh. z.B. hierzu ein Artikel hier auf dem Blog vom 7. Juni 23 „Impfbedingte Herzentzündung“. Da ging es um eine Studie aus Korea, wobei auch die Falldefinitionen der Brighton Coll. eine Rolle spielten.

Ein phantastisches Interview. Burkhards hohe Kompetenz ist zusammen mit seiner Sachorientierung, Bescheidenheit und dem grossen Talent, die komplexen Zusammenhänge auch Laien verständlich zu machen, unerreicht.

Grossartig auch Taylor Hudak, die wirklich kompetente Fragestellerin, die sich evident mit der Forschung vertraut gemacht hat, bevor sie das Interview durchführte und die folgerichtigen Fragen mit echtem Interesse stellt.

So geht Wissenschaftsjournalismus!! Danke für den Hinweis auf das in jeder Hinsicht hochkarätige Interview!

„Es müssen strikte Regeln eingeführt werden, bevor man an unserem Genmaterial herummacht!“
Also eigentlich gab es schon strenge Regeln zur Arbeit mit genmodifizierten Organismen. Man hätte sie vor allem in Kraft lassen und dann noch beachten müssen.

Vielen Dank für die Worte zu Professor Burkhardt und für das Video mit ihm.
Ein großartiger Mensch.
Er hat den Verbrechern die Rechnung aufgemacht und er hat sie für uns mit seinem Leben bezahlt.
Das können wir nur ansatzweise wiedergutmachen,indem wir uns wehren und deutlichst NEIN sagen.
Es gibt von mir im Thema Turbokrebs einen etwas früheren Kommentar zu Prof.Arne Burkhardt,bevor der Beitrag hier veröffentlicht wurde.

Einfach mal recherchieren mit den Suchworten

„Professor Burkhardt Unfall tot verstorben“

Ich fand damals nur zwei Artikel, mit zwei absolut unterschiedlichen Beschreibungen über die Auffindung. Über den Unfallhergang weiß anscheinend niemand was. Obwohl in dem einen Artikel der Sohn von Professor Burkhardt dabei gewesen sein soll. Im anderen Artikel nicht, da soll es Anwohnern aufgefallen sein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert