Kauft da keine Welpen – Welpenstube Winkel!
Immer wieder sind wir erstaunt wie umständlich es in Deutschland ist etwas zu verändern. So zu verändern, dass es einem wirklich guten Zweck dient. Dabei stellen wir uns oft die Frage, wieso das alles so einfach und schnell bei Corona ging? Das Grundgesetz wurde faktisch außer Kraft gesetzt und Politiker haben sich mal einfach selbst ermächtigt.
Ich verkaufe 1.000 Welpen im halben Jahr, bis acht Prozent Ausfälle sind da gar nix.
Hubert Winkel, Vermehrer und Welpenhändler
Nun stießen wir auf einen Beitrag von Martin Rütter bei Instagram, weshalb wir so frei waren diesen Beitrag hier auf unserem Blog zur Verfügung zu stellen, damit auch Menschen ohne Instagram die Möglichkeit haben ihn zu sehen. In diesem Video schildert Martin Rütter einen wohl seit Jahren laufenden Kampf. Einen Kampf mit einem Vermehrer und Welpenhändler der besonderen Art in Deutschland, Hubert Winkel. Ja richtig gehört, Hubert Winkel lebt in Deutschland und nicht in Polen, der Tschechei oder einem anderen „gar bösen“ Land. Er kauft seine Welpen aus Ungarn und verschachert sie hier wie auf einem Basar.
Martin Rütter deckt den Skandal in seiner Doku „Martin Rütter – Das gnadenlose Geschäft mit den Welpen“ (2022) auf. Vox strahlte diese Doku aus, welche dann zunächst nur noch auf RTLplus für Abonnenten zu sehen war. Allerdings haben sich Vox und RTL dazu entschieden, diese wieder aus der Bezahlschranke auf der RTLplus-App herauszunehmen. Schaut euch diese also gerne an.
Was ist dann passiert?
Aber lasst uns erstmal die ganze Geschichte anschauen. Rütter macht regelmäßig bei seinen Shows auf der Bühne „der will nur spielen“ auf den Welpenhandel in Deutschland aufmerksam. Er erwähnt dort jedes mal „kauft da keine Welpen!“.
Was meint er damit?
Damit meint er zum Beispiel Hubert Winkel, einen Vermehrer und Welpenhändler der ganz üblen Sorte. Er nennt sich W-Exclusiv oder auch Welpenstube Winkel. Aber er vermehrt nicht nur Welpen, er hat sich auch auf Verkaufspferde spezialisiert. Außerdem verkauft er auch Nutzfahrzeuge und ganz praktisch zum Welpen gibts dann auch noch den passenden Hundezwinger dazu. Ach ja, Viehhandel und Tiertransporte bietet der feine Mann auch noch an. Wie man sehen kann ist er also sehr vielseitig aufgestellt. Bei diesen Tiertransporten kann man auch sicher sein, dass die Tiere gewiss wohlbehalten von A nach B transportiert werden…
Hubert Winkel erscheint im Mai 2023 sogar bei einer dieser Shows von Martin Rütter – und der lädt ihn auch prompt auf die Bühne ein. Rütter spricht den Inhalt seiner Dokumentation an und schildert, dass die Person, welche die Produktionsstätte in Ungarn betreibt, bestätigt, dass er seit Jahrzehnten Welpen für Winkel produziert. Er spricht an, dass in der Dokumentation drei stark körperbehinderte Hunde zu sehen sind, mit denen sich eine Frau beschäftigt – die Hunde können laut Rütter kaum vernünftig laufen. Winkel entgegnet, dass dies wieder Rütters Wortspiel sei – wieso er ausgerechnet zu dieser Formulierung greift, die absolut unpassend ist – vermutlich fühlt er sich ertappt. Rütter hält daran fest, dass dies filmisch dokumentiert ist und auf Kamera festgehalten wurde und es jeder in der Dokumentation sehen kann.
Winkel lässt für sich Hunde in Ungarn produzieren!
Der Mann aus Ungarn arbeitet seit 20 Jahren für Winkel und produziert in einer Vermehreranlage Welpen zum Verkauf in Deutschland. Rütter spricht von 80 Welpen in einer Halle, was für ihn nichts mit Welpenaufzucht zu tun hat. Winkel scheint sich sichtlich um Kopf und Kragen zu reden und wirft in den Raum, dass in der Halle von Rütter 5.000 Menschen sitzen würden.
Ja 80 Welpen, 5.000 Leute, 5.000 Leute!
Hubert Winkel
Rütter findet seine Denkweise spannend, denn der Vergleich der 80 Welpen mit 5.000 erwachsenen, sehr gut sozialisierten Menschen, welche freiwillig eine Show besuchen, passt absolut nicht.
Seit 1995 steht er vor Gericht und es passiert nix!
Wieso führen wir diesen Fall hier auf? Sicherlich, weil er wirklich unter die Haut geht, aber auch um zu zeigen, was in Deutschland – mit der wirklich feinen und unabhängigen Justiz – alles so möglich ist. Prof. Bhakdi wird wegen angeblicher Volksverhetzung vor Gericht gezogen. Michael Ballweg, dem Steuerhinterziehung und Geldwäsche vorgeworfen werden, sitzt über Monate in der JVA. Viele Ärzte, wir wollen hier beispielsweise Dr. Witzschel oder Dr. Habig ansprechen, sitzen ebenfalls monatelang im Gefängnis, weil sie ihren Patienten halfen. Auch erwähnt werden sollen Dr. Urmetzer, der Arzt Rolf Kron, Ärztin Perin Dinekli, Dr. Weikl, Dr. Habig, Dr. Javid-Kistel, Dr. Schiffmann, Dr. Jiang und Dr. Heinrich Fiechtner.
Auf der anderen Seite haben wir einen derart gefährlichen Mann, der Rechtsstreitigkeiten führt, der Menschen sehr stark unter Druck setzt (beispielsweise müssen die Tiere nach dem Kauf von seinem Tierarzt nachbetreut werden), der Steuern hinterzieht – und der immer noch auf freiem Fuß ist und seinen perfiden Geschäften einfach so nachgehen kann.
Betrug und Verstoß gegen das Tierschutzgesetz
Seit 1995 steht dieser Mann bereits vor Gericht, denn wir sind bei unserer Recherche auf nachfolgenden Zeitungsartikel gestoßen. Dort heißt es, dass der Oberstaatsanwalt 27 Hundeschicksale auflistete und der Dorstener Tierquäler mit folgendem Satz zitiert wird: „Ich verkaufe 1.000 Welpen im halben Jahr, bis acht Prozent Ausfälle sind da gar nix.“
In dem Artikel ist zu lesen, dass er massive Tiere gequält hat – die Tiere litten beispielsweise erbärmlich an Augen und Ohrenentzündungen, hatten Durchfall und Lungenentzündungen. Auch heißt es dort, dass die Tiere zusammengepfercht in lichtlosen Wannen und Boxen in Ställen auf seinem Dorstener Hof gehalten wurden. Die Rede ist hier alleine von 200 Welpen. Was dieser Mensch für ein unfassbares Tierleid verursacht und dabei noch immer absolut uneinsichtig agiert, das können wir kaum fassen. Wie derart minderbemittelte Menschen noch auf freiem Fuß sein können und weiter und immer weiter unter einer Rot-Grünen Regierung derart unethisch handeln können, ist uns ein Rätsel. Hauptsache die „gefährlichen Querdenker“ sind hinter Gitter und denen wird mit der vollen Staatsmacht der Prozess gemacht.
![](https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2024/12/artikel.jpg)
Winkel hat extra eine Website für die siebenjährige Planungs- und Bauzeit seiner „Welpenstube“ hier in Deutschland ins Leben gerufen und es wird mit einem roten Banner auf die Neueröffnung der Vermehrerstation 2008 hingewiesen.
![](https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2024/12/Winkel_exclusiv_HundePferde-722x1024.jpg)
Auf seiner Website findet er nur liebevolle Worte für seinen perfiden Handel hier in Deutschland, der offensichtlich seit Jahrzehnten geduldet wird ohne jegliche ernstere rechtliche Konsequenzen.
Mit Sitz in Dorsten, Nordrhein-Westfalen, vermitteln wir seit 1942 landwirtschaftliche Nutztiere. Seit 1993 geben wir auch Hunden sowie Sport- und Freizeitpferden deutschlandweit in ein neues Zuhause. Dabei steht das Wohl der Tiere durch eine artgerechte und hygienische Haltung für uns im Mittelpunkt. Unser geschultes Team versorgt liebevoll unsere Tiere und beantwortet Ihnen kompetent all Ihre offenen Fragen.
Rütter ruft nun seine Follower in einem aktuellen Video dazu auf, bei der Wahl genau auf das Parteiprogramm der Parteien zu achten. Das finden wir erstaunlich, denn wir finden von den gängigen Parteien keine Partei, die sich diesem speziellen Problem dezidiert im Parteiprogramm annimmt.
Wir stellen uns da kurz mal die Frage: was läuft eigentlich falsch unter einer Rot-Grünen Regierung? Also den Parteien, die sich doch für genau das Tierwohl einsetzen sollten, das Deutschland anderen Ländern immer vorgibt selbst zu leben und umzusetzen.
Vielleicht, dass ein Parteiprogamm das Papier nicht Wert ist, worauf es gedruckt wurde? Denn am Ende des Tages haben wir gesehen, was 4 Jahre Rot-Grüne Regierung anrichtet und 16 Jahre CDU/CSU noch immer für massive Auswirkungen auf unser Land hat.
Also: wie kann es nach 16 Jahren CDU/CSU und 4 Jahren SPD/Grüne sein, dass so ein Welpenhändler und Vermehrer in Deutschland unbescholten herumläuft? Jeder Einzelne sollte sich fragen, ob er sich wirklich mit dieser und der vergangenen Politik identifizieren kann.
Getan hat sich wie erwähnt bislang nichts, inzwischen betreibt der gute Mann drei Websiten „ehorses.de, h-winkel.de, w-excklusiv und kann dort ungeniert seit 1942 (!) sein Unwesen in Deutschland treiben und sich auf kosten armer und wehrloser Tier bereichern.
Wir bitten unsere Leser: nehmt euch doch ein paar Minuten Zeit und schreibt diesen Mann oder ruft im neuen Jahr einmal an und fragt nach. Selbst auf der Bühne, wo die Kamera mitfilmt, setzt er Rütter unter druckt und droht ihm.
Mag der Welpenverkauf auf diese Art in Deutschland legal sein – er ist Tierquälerei!
Hubert Winkel
Telefon: 02362 45458
E-Mail: info@w-exclusiv.de
Google Eintrag (Herr Winkel freut sich sicher über die ein oder andere Rezension)
Vielleicht könnte man auch mal bei der Stadt Dorsten nachfragen, was sie denn angesichts der dramatischen Situation zu tun gedenkt? Dorsten wird von einem CDU Bürgermeister namens Tobias Stockhoff (Facebook, Instagram) geführt und ihn scheinen diese Zustände absolut kalt zu lassen. Wie wäre es wohl, wäre Winkel ein „Corona-Leugner“ oder „Impfverweigerer“?
TobiasStockhoff (CDU), Bürgermeister von Dorsten
Telefon: 02362 663000
E-Mail: buergermeisterbuero@dorsten.de
Übrigens berichtet auch die Dorstener Zeitung in einem Artikel (hinter der Bezahlschranke) „Perfider“ Facebook-Post Martin Rütter siegt vor Gericht gegen Welpenhändler Hubert Winkel über diesen Sachverhalt. Wir stellen ihn für unsere Leser gerne hier hoffentlich einem breiteren Publikum zu Verfügung:
2 Antworten auf „Rütter deckt auf: Welpenhandel von Hubert Winkel wird in Deutschland geduldet“
Hierbei handelt es sich keineswegs um ein Politversagen, sondern darum politisch gezielt und in Perfektion, in diesem Land der einstigen Exportweltmeister, nun auch noch zu jenem Weltmeister empor zu steigen, der weltweit die meisten Soziopathen produziert.
Massentierhaltung und grausames Töten der so genannten Nutztiere, ebenso alle Tiere in diesem Land, inkl. Wild- und Haustiere per Gesetz zum Sachgegenstand zu degradieren, das war nur der klägliche Beginn vom erfolgreichen und massenhaften Produzieren des Produktes:
Soziopathen
Denn ein jeder Soziopath ist letztlich tatsächlich nur noch das, was laut Gesetz alle Tiere sein sollen:
Sachgegenstände
Nicht nur die Realität, auch die Wissenschaften der Psychologie, Psychiatrie und die der Naturwissenschaften könnten zweifelsfrei bestätigen, dass der Gesetzgeber einer Verwechslung zum Opfer fiel, denn es ist das politisch äußerst begehrte Produkt „Soziopath“, welches korrekterweise nur noch unter die Kategorie „Sachgegenstand“ fallen kann.
Ganz anders bei den Tieren, denn hier entspricht die Kategorisierung unter den „Sachgegenständen“ einer fatalen Fehleinschätzung, mit schwerwiegenden Folgen besonders für die Spezies Mensch.
Denn aufgrund dieser fehlerhaften Kategorisierung der Tiere, entsteht das weltweit toxischste und tötlichste Produkt – „der Soziopath“ – die Produkt-Eigenschaften wie eine beispiellose Unkontrollierbarkeit, so wie eine fast schon lebhafte Fortbewegungsfähigkeit, in Verbindung mit einer nur vorgetäuschten 100%igen Kompatibilität, so sollte dieses Produkt, das alle Atomwaffen in den Schatten stellt, aufgrund einer weiteren Eigenschaft die feinsäuberlich alles lebendige abtötet, ohne dabei den physischen Tod herbei zu führen, unbedingt als effektivste, sauberste, absolut unauffälligste Kriegs- und Geheimwaffe eingestuft werden.
Zwei allerdings noch nicht behobene Kinderkrankheiten bereitet den Produzenten gleichermaßen Kopfzerbrechen wie den Anwendern.
Zum einen birgt eine scheints unergründliche Produktionsvielfalt, im Sinne von Produktionswegen sowie Produktionsmengen, schon seit längerem die Gefahr nicht nur den Überblick bezogen auf die vorhandene Anzahl der einzelnen Produkte zu verlieren. Die zweite Problematik genießt höchste Priorität, eine Lösung, so behaupten die einen, läge schon in der Schublade, während die anderen dringend davor warnen die Produktion fortzufahren, und es ergeht die Empfehlung umgehend alle Produkte zu finden, um bis zum Letzten alle aus dem Verkehr zu ziehen. Warum und wieso genau, ist schwer konkret in Erfahrung zu bringen. Man munkelt es beträfe die radikale Effizienz Ziele auszulöschen. Und aus einer vertrauenswürdigen Quelle, die nicht genannt werden darf geht hervor, dass diese zweite, undurchsichtig gehaltene Problematik, unter strengster Geheimhaltung und größten Sicherheitsvorkehrungen stand, aber auf unerklärlichen Wegen dennoch unsere Quelle erreichte, um dieses streng gehütete Geheimnis in die Öffentlichkeit zu tragen.
Die Erklärung besagt, dass die Eigenschaft der beispiellosen, radikalen Effizienz/Effektivität um einen nicht mehr kontrollierbaren, geschweige aufzuhaltenden „Selbstläufer“ handele, wobei die Art und Weise der „Radikalität“ ein bekanntes Szenario offenbart:
„Die Geister die ich selber rief“, soll bedeuten:
Wir alle befinden uns auf einem Minenfeld, von dem niemand die Koordinaten kennt. Eine wahrlich beispliellose Waffe, die nicht den geringsten Unterschied zwischen vorgegebenen, gewünschten Zielen, und all dessen Produzenten, Erfindern, eingeweihten Profiteuren, Anwendern und der streng geheimen Schaltzentrale macht. Dieses so hoch gepriesene, jedoch zu lange geheim gehaltene Produkt „Soziopath“, das sich schon sehr lange im aktiven Einsatz befindet, um unbemerkt alles auszulöschen was den Menschen hauptsächlich ausmacht, quasi den Motor unwiederbringlich entfernt, und damit stirbt alles ab oder löst sich im Nichts auf, was einzig für den Menschen Lebenssinn ergab und Lebenswert besaß, was der gesamten Spezie Mensch das Ende bringt.
Aber jetzt im Ernst:
Was für ein genialer Schachzug, der gesamten Tierwelt jegliche Lebendigkeit, Sinnhaftigkeit, Eigenständigkeit, Selbstständigkeit und eine Überlebensfähigkeit die von nicht selten, höherer Geisteskraft zeugt als die eines Menschen.
Der Gesetzgeber degradierte blühendes Leben mit einer Seele die keinem Menschen aus reiner Not oder Angst heraus, das Leben nehmen würde.
Damit gelang dem Menschen, der sich als Gott aufspielt mit einem einzigen Gesetz über den Wert der Tiere, welche fortan nur noch den Wert einer alten, stinkenden Socke hatten.
Wir haben uns dagegen nicht zur Wehr gesetzt, strunzdumm wie wir in Wahrheit nur noch sind, haben wir mit dieser unterlassenen Hilfeleistung nicht nur dafür die Verantwortung übernommen, dass endlosen Millionen Lebewesen jedes Recht auf Leben genommen wurde, und haben uns jedoch parallel immer mehr und mehr Gesetze gefallen lassen, die absolut Paradox, unverständlich, unlogisch, UNMENSCHLICH sind, wie Bspw. die Straftat / die Bestrafung für unterlassene Hilfeleistung. Und keiner hat sich hierbei je gefragt, weshalb man dafür bestraft werden soll, wenn man auf der Straße an einem in Lebensgefahr geratenen Menschen vorüber geht, bzw. warum man dafür bestraft werden soll, wenn man einer stinkenden Socke keine Aufmerksamkeit schenkt.
Denn keiner bemerkte was alleine nur das nicht Aufbegehren / keine Hilfe zu leisten, als größenwahnsinnige, massenmordende Gesetzgeber, die den Untergang von alles Leben damit bewusst und gewollt eingeläutet hatten, als jedes Tier zur stinkenden Socke verdammt wurde.
Kein Mensch wollte bemerken, was einzig nur dieses Gesetz, mit dem Menschen / mit allen Menschen angerichtet hat und jeden verdammten, weiteren Tag den Schaden vergrößerte und die Verluste vermehrte, und wir haben mit dieser Ignoranz und der unterlassenen Hilfeleistung, gerechter Weise, Karma ist eine bitch und absolut wertlos und asozial ist ein jeder Mensch, der tatenlos einfach zulässt, dass die wunderschönsten – weil harmlos, wertvoll und mehr als nur lebendig – Lebewesen die lange, lange vor dem Menschen diesen Planeten bewohnten, und die alle Empfindungen wie Angst, Schmerz, Trauer, Freude, Wohlbefinden, Unwohlsein, etc. besitzen und diese Empfindungen eindeutig und zweifelsfrei auch klar aufzeigen Können.
Wir haben alle erlittenenen Verluste und jeglichen entstandenen Schaden von/bei uns selbst, alleine zu verantworten. Noch heute lassen wir uns – 80 Millionen – jeden Tag von ein paar wenigen stinkenden Socken, Gesetze diktieren und auferlegen, lassen uns tot und krank spritzen, laufen kein Amok, obwohl der Lauterbach noch frei herum läuft.
Und immer noch hat anscheinend kein Mensch verstanden, dass ein Gesetz welches jedes Tier, sprich Millionen Lebewesen, einfach zur stinkenden Socke gemacht hat als der Mensch aber gerade wegsah und niemals wieder wirklich hingesehen hat – damit setzten wir eine Kraft und einen Kreislauf in Kraft, beides bis heute hoch aktiv mit der göttlichen Aufgabe beschäftigt dem Menschen alle Kraft und Fähigkeiten zu entziehen – bis auch wirklich jeder Mensch nur noch den Wert einer stinkenden Socke darstellt!
Liebe Kristina !!! ❣
D A N K E – für Deinen ehrlichen und aufrüttelnden Bericht = Der Wahrheit.
Und – nicht, des Weg-Schauens…😭😱👎😩 TIERE- sind lebendige WESEN – MIT HIRN = manchmal mehr, als der Mensch//Gott- hat nicht nur die Erde,den Menschen, sondern auch die TIERE erschaffen…NICHT vergessen!!!