Kategorien
Impfpflicht Impfversagen Medien Nach-Impfungs-Syndrom Politik

Frau Bosetti hat es leider immer noch nicht begriffen und macht weiter mit ihrer Hetze gegen Ungeimpfte

Beim ZDF darf Bosetti sich wieder zum besten geben. Sie erklärt der Welt, dass die Politiker, die Medien, die Gesellschaft und auch sie selbst einfach nicht anders konnten als Menschen zu diffamieren und auszugrenzen. In ihrem aktuellen Video geht sie sogar so weit, dass sie zu dem Schluss kommt, dass der gesellschaftliche Druck eben so groß sein musste, damit sich die Menschen impfen ließen. Schuld ist laut ihr am Ende niemand, denn „niemand ist an irgendwas selbst schuld, niemand hat sich diese Pandemie ausgesucht, natürlich ist es scheiße sich eine Impfung reinballern zu sollen die man nicht will, das behauptet ja auch niemand, dass das unser neues Hobby sein soll, aber die Situation war ja auch scheiße, es war niemandem eine Freude, es war bloß das kleinere Übel, es war nicht schön, aber wir haben dadurch sehr viele Menschenleben gerettet. Auch ihr, die ihr wirklich, wirklich nicht wolltet und euch trotzdem habt impfen lassen. Ihr habt Menschenleben gerettet, vielleicht sogar euer eigenes.“

ZDF „Feministin“ Bosetti darf mal wieder zu Wort kommen

Wieso sich eine Feministin derart äußert und sich erlaubt, diese unfassbar grauenvolle Zeit heranzuziehen, um eine Minderheit in Deutschland du diskriminieren ist uns wirklich schleierhaft. Wie man sich derart über andere Menschen stellen kann und diese aufgesetzte Erhabenheit so nach außen tragen kann, finden wir ziemlich erschreckend. Aber einmal mehr zeigt sich, dass ausgerechnet diejenigen, die sich ja für ach so viel Diversität einsetzen, am Ende – wenn man sie daran messen würde – ziemlich ins Minus geraten.

Zuerst also das:

Wäre die Spaltung der Gesellschaft wirklich etwas so Schlimmes? Sie würde ja nicht in der Mitte auseinanderbrechen, sondern ziemlich weit rechts unten. Und so ein Blinddarm ist ja nicht im strengeren Sinne essentiell für das Überleben des Gesamtkomplexes.

Sarah Bosetti am 03.12.2021 auf Twitter

Sie nimmt dann am Ende Stellung dazu, denn die Kritik der Allgemeinheit war dann doch größer, als es Bosetti erwartet hatte. „Komischerweise“ wurde ihr Zitat aus dem Kontext gerissen und in einem falschem Nazikontext wiedergegeben. Das lassen wir jetzt einfach mal so stehen und lesen uns nochmal die Aussage durch.

Wir stellen Bosetti mal die Gegenfrage: wie kann man die Angst einer Minderheit, derart instrumentalisieren – weil man offensichtlich erkannt hat, dass Diffamierung und Ausgrenzung „in“ ist und man gerne im Strom mitschwimmt und sich bereichern möchte? Nennt man das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, wenn jemand derart nach Aufmerksamkeit lechzt und dabei jegliche ethische Grenzen überschreitet? Oder ist das einfach nur gelebter Gesundheitsrassismus, zum Wohl der Pharmaindustrie?

Wahrheit und Gerechtigkeit

Sich selbst jegliche Freiheiten zugestehen wollen, dem anderen aber, weil er eine Gentherapie ablehnt, diese absprechen wollen, ist wirklich keine große Leistung. Aber werfen wir einen Blick auf ihr aktuelles Video, denn Rosetti möchte jetzt gerne alles unter den Tisch kehren und – Schuld hat doch eigentlich sowieso niemand und wenn immer die Anderen:

Die laute Minderheit, die angeblich auf keinen Fall ihr Leben durch diese Pandemie beeinflussen lassen wollte, jetzt aber kein anderes Hobby mehr hat, ist fest entschlossen, den Kampf um die Deutungshoheit über die Pandemie auszufechten, bis sie gewinnt.

Sie gehört nicht zu der Sonderbaren Gruppe mit Selbstachtung

Leider lebt Bosetti immer noch in einer Blase und spricht immer das an, was ihr das ZDF (also die Politik) vorgibt. Denn hätte sie sich zu einem kurzen Moment informiert, würde sie nicht behaupten, dass die „kleine Minderheit die Deutungshoheit haben möchte“. Liebe Frau Bosetti: der Staat verfolgt weiterhin unschuldige Menschen, im Namen der Pharmaindustrie – aber einer so gebildeten Frau wie Ihnen, die über allem steht, müssen wir sicherlich den Drehtüreffekt nicht erklären. Dass hier aber weiter Menschen verfolgt werden, das wird hier einfach geflissentlich ignoriert (beispielhaft seien hier nur kurz zwei ganz aktuelle Fälle wie Dr. Witzschel und Dr. Habig genannt).

Dass sich hier Menschen aus purer Angst und Verzweiflung, vor den jetzt immer häufiger bekannt werdenden Nebenwirkungen – deren Untererfassung ebenfalls mehr und mehr ins Licht rückt – an Ärzte wandten, die diesen Menschen aufgrund von Nothilfe zur Seite standen, ist für normale Menschen nachvollziehbar.

Aber so etwas scheinen überbezahlte Menschen wie Bosetti nicht zu kennen, denn deren Gehalt erscheint – dank Zwangsabgaben – jeden Monat pünktlich auf dem Konto. Wo Bosettis ehrenamtliches Engagement und die nötige Ausdauer während der Pandemie war, das hat sie bislang nicht erzählt. Wohl weil es dazu nichts zu erzählen gibt. Aber natürlich lobt man sich gerne selbst in den Himmel und verleiht sich einen Lorbeerkranz, weil man sich hat piksen lassen. Wie man sich deshalb überhaupt als Gutbürger fühlen kann, ist uns ein Rätsel. Weiterhin behauptet sie, ohne jegliche Quellen dazu anzuführen, dass der Nutzen der „Impfung“ die Risiken immernoch übersteigt.

Ich habe während der Pandemie genau von einer Person gelesen ‚die Impfung sei nebenwirkungsfrei‘. Von Karl Lauterbach in einem Tweet über den Wahlkampf. Nicht in einer offiziellen Erklärung der Regierung, in der er zu dem Zeitpunkt übrigens gar nicht war. Er war als er was schrieb noch nicht Gesundheitsminister, sondern nur der nervige Kumpel der jede Nacht bei Markus Lanz auf dem Sofa gepennt hat.

Bosetti

Die Aussage von Dr. Watzl beim ZDF zu Langzeitfolgen ist Bosetti dann eben durch ihr grobes Raster gefallen:

Watzl ZDF

Kennt Bosetti gar nicht den aktuellen Beitrag ihres Arbeitgebers?

Sich selbst zu reflektieren und sich Fehler einzugestehen, ist ein großes Problem – denn es gibt in Deutschland allzu oft faktisch keine Fehlerkultur. Entweder man biegt einst getroffene Aussagen so zurecht, dass sie einen in einem besseren Licht erscheinen lassen oder man löscht ganz einfach Inhalte. Bosetti bedient sich ersterem und will dann am Ende, wenn sie beim Mitmachen überführt wird, weiterhin die Realität leugnen. Dabei diskreditiert sie schon wieder die Menschen, die alles richtig gemacht haben, nämlich sich nicht mit einer heißen Bratwurst von einer bedingt zugelassenen Gentherapie überzeugen zu lassen.

Auch die Leute, die jetzt im Rollstuhl sitzen, haben diesen Aufklärungsbogen bekommen und damit meine ich nicht „selbst schuld Leute“, denn das sind sie nicht. Es gab und gibt gute Argumente sich impfen zu lassen und dadurch gab es einen hohen Druck sich impfen zu lassen, von innen und von außen. Wir alle mussten uns entscheiden zwischen dem Risiko der Krankheit und dem Risiko der Impfung.

Bosetti

Schlimm ist, wenn man so sehr gefangen ist, dass man noch nicht einmal merkt, wenn sich der Wind dreht.

73 Antworten auf „Frau Bosetti hat es leider immer noch nicht begriffen und macht weiter mit ihrer Hetze gegen Ungeimpfte“

Bloß weil die Dame sich selber Feministin schimpft, ist sie noch lange keine.
Sonst könnte ich, wenn die pure Selbsteinschätzung reicht, ja auch einfach sagen, daß ich Königin von Deutschland bin. Man gebe mir meine Krone und halte den Mund. 🙂

Es ist nur noch zum Kotzen, wie Youtube jeden meiner Kommentare sofort löscht, wenn ich (selbst ohne Links zu posten!) die Frage aufkommen lasse, wie es möglich war, daß noch Anfang Januar 2020 der Bayerische Rundfunk im Magazin „quer“ mit Christoph Süß behauptet hatte, Covid sei nicht gefährlicher als Grippe; und daß sowohl Drosten als auch Lauterbach bei Tadeusz, respektive Lanz, die Unwirksamkeit von Masken erörterten. Oder wie Janine Small vor dem EU-Parlament eingestehen mußte, daß die „Impfung“ nie auf Wirksamkeit hinsichtlich Eigen- und Fremdschutz getestet wurde. Mich zieht das grad richtig runter. Youtube ist einer der Kanäle, in denen man die breite Masse erreichen kann, und dieses feige P*ck tut auch wirklich alles, damit die vor sich hin sabbernden Bosetti-Fans in Dauertrance bleiben. Und die notorischen Spritzenfetischisten und Maskentrolle können sich genüßlich zurücklehnen: „Na, Querschwurbler, wo sind denn deine Gegenargumente?“.

Hab jetzt nach 10 Versuchen des Umformulierens und Tarnens etwaiger „Triggerworte“, auf die der Zensuralgorithmus anspringen könnte, aufgegeben. Wenn Ihr in Eurem Bekanntenkreis ’nen Maßnahmenfan habt, der Euch auf Eure fehlenden Argumente anspricht, könnt Ihr ihn mal zu einem Selbstversuch bei Youtube einladen. Facebook funktioniert mit Sicherheit nicht anders. Was hier passiert, ist brandgefährlich. Die können die Geschichte einfach umschreiben, wenn sie wollen.

Ich habe seit 2006 keinen Fernseher mehr, mir wird es nach 5 min auf Twitter schwindelig und gehe dann raus, ich habe damals keine Bilder aus China und Italien gesehen, noch nie einen ‚Sketch‘ von Bosetti angeschaut – ich kannte die gar nicht (bin knapp über 50 nicht 90). Es bewegt mich sehr, wenn ich an die vielen Geimpften vor allem auch die Kinder denke und mir vorstelle was noch alles passieren wird. Ich versuche (habe es natürlich noch nicht geschafft) den inneren Frieden zu finden auf Gott zu vertrauen und nicht in eine unendliche Traurigkeit & Wut zu verfallen – Kampf wird wohl mehr und mehr nötig werden. Um das zu schaffen ist es wohl absolut notwendig ‚Bosettis‘ unbedingt zu vermeiden und nur als schreckliches Lehrbeispiel des Bösen zu betrachten. Sie wird das alles eines Tages teuer bezahlen müssen. Das ist sicher! Sich über solche Personen zu ärgern ist schädlich für einen selbst. Natürlich ist das leicht gesagt…(so versuche (!) ich das jedenfalls zu sehen).

Diese Hetzjagd-Sirene aus dem Zentrum der Finsternis (ZDF) läuft wieder zur vermeintlichen Höchstform auf und steuert auf direktem Wege dorthin, wo sie sich am wohlsten fühlt, nämlich in den Latrinen-Bereich, der ihr natürliches Habitat darstellt. Dort ist sie heimisch; dort paßt sie auch bestens hin mit ihrem Sprech-Brechdurchfall.
Bosetti spuckt Injektionsgeschädigten förmlich ins Gesicht, wenn sie ihnen süffisant verklausuliert erklärt, sie müßten ihre Invalidität von der positiven Seite sehen, denn immerhin hätten sie auch an Covid sterben können und hätten ganz nebenbei womöglich Menschenleben gerettet. Diese Frau mit dem abstoßenden Blick und den stierenden Augen ist eine hemmungslose Spritzen-Zuhälterin im BRD-Corona-Bordell. Natürlich war ein großer Teil der Menschen dämlich naiv, als sie vor und in den „Impf“-Zentren abhingen, um sich den Freiheits-Stich (vgl. Jens Spahn) setzen zu lassen. Aber wer hat diese Leute denn pausenlos kirre gemacht mit einer völlig abartigen Überwältigungspropaganda, die zudem
auf kontrafaktischen Prämissen fußte? Es waren genau solche Subjekte wie Bosetti und unzählig viele andere Medienmacher. Und was ist eigentlich mit den Menschen, die gespritzt wurden, ohne sich dagegen zur Wehr setzen zu können? Alte, Pflegebedürftige, Behinderte, Entmündigte, Kinder, Jugendliche usw.? Kein Wort dazu von diesem ZDF-Element.
Ansonsten setzt sich Bosettis Beitrag aus den gewohnten Zutaten zusammen, als da wären Selbstviktimisierung (Wir, die leise, ethisch handelnde Mehrheit, gegen die laute, verkommene Minderheit), boshafte Verdrehung der tatsächlichen Gegebenheiten und fortgesetztes, schamloses Lügen. Ergo: Nix Neues unter der Sonne!

Kurzgefasster Erklärungsversuch
Destruktivität und Konstruktivität.
*
Destruktivität ist die Wurzel des Bösen!😈
Konstruktivität ist die Wurzel des Guten. 😉
*
Vernichtet das Böse die schöpferische Kraft des Guten, stirbt auch das Böse.
Weil ohne die schöpferische Kraft des Guten, kann das Böse nicht existieren. Deswegen ist das ZERSETZENDE/ BÖSE als dumm zu bezeichnen.😱
*
Frau Bosetti sägt den Ast ab, auf dem die WHO und Sie sitzen!🤣😅
*
Für uns gibt es trotzdem keinen Grund zu lachen!🤨

Vordergründig werden die Corona-Maßnahmen aufgearbeitet. Im Hintergrund hält man an der Agenda fest. Immer noch behaupten die Akteure, dass man durch die Spikung schwere Verläufe und den Tod vermeidet, wahlweise beschränkt man dies auf die über 60-Jährigen. Ärzte werden wegen falscher Maskenatteste und Impfbescheinigungen zu hohen Haftstrafen verurteilt. Sie werden nicht wegen einer Ordnungswidrigkeit belangt, weil man von der Wirksamkeit und Gefahrlosigkeit des Medikaments ausgeht und die anderslautenden Studien weiterhin ignoriert. Außerdem gibt es jetzt eine differenzierte Aufschlüsselung bis zum Schwurbler an ICD-Codes, die dann Grundlage eines digitalen Impfpasses werden soll. Es ist wieder nur die eine „Impfung“ gemeint. Welchen Sinn macht das für eine nutzlose nebenwirkungsreiche „“Impfung“? Es geht doch offensichtlich nur darum Ungehorsame zu kennzeichnen.

maien56 sagt:
29. März 2023 um 10:14 Uhr
„Vordergründig werden die Corona-Maßnahmen aufgearbeitet. Im Hintergrund hält man an der Agenda fest.“
*
Sie haben völlig recht! Natürlich machen sie weiter, bis zum bitteren Ende.

Seit 2,5 Jahren kommt es auch in „meiner“ Tageszeitung regelmäßig vor, dass einzelne Zeitungs-Redakteure in der „Wir“-Form schreiben. Ich meine das jetzt nicht, wenn sie es als Team schreiben, sondern wenn sie ihre Leser als „wir“ bezeichnen.
Ich erkenne bösartige Redakteure und ihre Zeitungsartikel an dieser „wir“ oder „ihr“-Form. Es ist ihr Ziel, ihre eigene Meinung über diejenige der anderen zu stellen. Solche Artikel und Redakteure nehme ich nicht ernst. Es sind für mich bösartige und selbstsüchtige Kreaturen.
Der schnelle Erfolg und das große Geld haben diese Redakteure /-innen frühzeitig bösartig gemacht. Nur wer Niederlagen, Verlust und Krankheit kennt, kann sich zu einem gefühlvollen und weltoffenen Menschen entwickeln.
Ich werde über diese Frau nicht schimpfen. Ich werde ihr ganz einfach aus dem Weg gehen.
In diesem Falle; um- oder abschalten.

Nach dem Lesen einiger Kommentare hier.. Die Frau ist weder dumm noch lügt sie einfach nur. Sie manipuliert sehr geschickt. Das ist hohe psychologische Manipulationskunst. Sie schafft eine salonfähige Massenmeinung, gibt sich als Vorbild für feiste Lemminge.

Wenn das schon „hohe psychologische Manipulationskunst“ ist – ich nenne es Provokation der billigsten Sorte – dann sollten sich diejenigen, die die „Rechten“ scheuen wie der Teufel das Weihwasser, fragen, was sie aus der Vergangenheit wirklich gelernt haben. Offensichtlich NICHTS.

Frau Bosetti ist von den öffentlich-rechtlichen Sendern beruflich abhängig. Sie würde daher nie eine Meinung vertreten, die den Meinungen der Sender widerspricht.
D. h. man kann sie nicht ernst nehmen, soweit es um Themen wie „Impfen“ geht.

Abhängen und daher keine kritische Meinung vertreten wäre eine Sache. Aber diese ausgefeilte Hetze, die ist mehr als übel. Sie gehört zu einer der bösesten Frauen, die Deutschland in dieser Altersklasse zu bieten hat. Ich hoffe auf Karma, letzte Hoffnung auf Gerechtigkeit.

Was muss ein Mensch für einen tiefen Hass und für eine Unzufriedenheit in sich tragen, um so zu hetzen. Das zieht sich bei ihr durch alle Themen. Sie strömt das Gift geradezu aus.

Sie versucht es halt nochmal.
Ich hielt sie für eine der gefährlichsten Manipulateure in dieser Agenda, und ja, das Wort „Hexe“ von ihr passt schon irgendwie, vielleicht eher „Teufel“. Aber sie verliert an Macht.

Hier wird viel darüber geschrieben, wer was wann gesagt hat, viel interessanter ist aber, was SciFi über die Zulassungsbehörde in Australien neulich berichtete:
https://sciencefiles.org/2023/03/26/buerger-ins-offene-messer-die-offene-spritze-laufen-lassen-zulassungsbehoerden-wussten-vor-der-massenimpfung-ueber-resultierende-massenimpfschaeden-bescheid/
Man wird davon ausgehen dürfen, dass auch EMA, FDA usw. entsprechend von Pfizer informiert wurden. Und auch die jeweiligen Regierungen.
Sie haben es ALLE gewusst!!!
Das ist die Bombe, über die jetzt bis zum Erbrechen berichtet werden muss!

Das ZDF ist staatstreues Fernsehen und hier wird brav das Regierungsnarrativ nachgeplappert.

Das ist schon alles.

Es ist nicht wert sich darüber aufzuregen.

Die Bosetti war schon damals intellektuell nicht erreichbar. (und ich wette noch nie iihem Leben)

… eben heute las ich, dass ein Hartmut Warm die Sache mittlereile sogar mit Statistik kausal (!) beweisen kann:
-> https://transition-news.org/der-beweis-corona-impfungen-sind-seit-anfang-2021-zumindest-fur-mehrere-tausend

Aber auch das ist nichts, was Leerköpfe wie Bosetti nicht anders geredet bekommen … lange bevor sie die Überschrift verstehen.

(hier verbirgt sich ein wirkliches Dilemma: was nutzt der schönste Beweis, wenn ihn keiner versteht?)

Diese Leute sind einfach skrupellos und böse. Nicht dumm und getäuscht. Das ist der Unterschied.

Ihr traue ich sogar zu, dass sie Fake-Stoff injiziert bekommen hat (oder gar keinen). Sie ist emotional intelligent oder zumindest geschult. Eine echte Schauspielerin. Umso verwerflicher ist ihre Boshaftigkeit.

Wer hätte das gedacht:
„Die Schlauheit der Weltgesundheitsorganisation ( WHO ) besteht zu neunzig Prozent aus der Dummheit solcher Sabbelköpfe.“🤭
*
Dekadenz ist der Anfang vom Ende – war schon immer so.😱

Ob Frau Bosetti „dumm“ ist – wovon man wohl ausgehen kann – tut im Grunde nichts zur Sache. Wesentlicher ist doch, dass es sich um eine gefährliche Person handelt. Gerade diese Kombination: wenig wissen und kräftig zutreten macht sie so gut verwendbar.
In Berlin ist am vergangenen Sonntag ein Volksentscheid (Berlin klimaneutral bis 2030) krachend gescheitert; viele sind nicht nur weggeblieben, vielen haben auch aktiv mit „nein“ gestimmt. In den Kommentaren kann man jetzt die Forderung lesen, den älteren Mitbürgern solle man das Stimmrecht entziehen, denn „die sterben eh bald“. Einfach mal so dahingesagt. – Was kommt noch auf uns zu in den kommenden Jahren, wenn die Rentner immer mehr, die Kosten immer höher werden -? – Wer muß dann auf was verzichten? Senizid ist eine alte Praxis.

@ Mitleserin: Die Zahl der Rentner wird nicht steigen, dafür sorgen schon die oft tödlichen Genspritzen. Die (beabsichtigten?) Nebenwirkungen wie Myokarditis, Thrombosen und Schwächung des Immunsystems (Infektionen, Krebs) senken die Lebenserwartung der Gespritzten, so daß die Rentenkassen nur noch für die verbleibenden wenigen nicht Gespritzten zahlen müssen.

Verzicht: Die Gespritzten verzichten mehr oder weniger freiwillig auf Gesundheit und langes Leben.

Alle gehören dem gleichen System an…Lanz…Bosetti…oder der Monitor-Restle.
Verdienen mit Zwangsgebühren eine menge Geld fürs unendlich viel Müll reden.
Ach ja!,…hab die Reschke vergessen,die gehört auch zu der Clique.

Wen Ihr so alles kennt ?!
Reschke habe ich mal gesehen,was die für eine Fresse zog, als sich jemand mal erdreistete, nicht ihre Meinung zu haben.

Mein Dank gilt denen, die von Zeit zu Zeit prüfen, was der Fernseher so alles zu berichten weiß. Ich habe den Apparat abgeschaltet.

Abschalten reicht nicht.
Viel wichtiger als abschalten ist aufzuhören diese Form von medialem Sondermüll weiter mit zu finanzieren.

Ich wohne in einem Haus mit 15 Bewohnern, Mehrzahl Rentner, bis auf zwei alle geimpft.

Es ist nur ein paar Wochen her, dass ein aus Überzeugung geimpfter Mitbewohner bei einem Treppenhaus-Gespräch sagte: ‚Wenn Ungeimpfte krank werden und ins Krankenhaus müssen, sollten sie abgewiesen werden.‘ Dass er wusste, dass ich ungeimpft bin, sei nur am Rande erwähnt.

Ich bin mir sicher, wenn die nächste ‚Pandemie‘ kommt – und ‚sie‘ wird kommen, in welcher Gestalt auch immer – ist das Kollektiv wieder voll dabei.

Die derzeitige Debatte um Schuld und Sühne gehört zum Spiel, ebenso wie Frau Bosetti.

„Wenn Ungeimpfte krank werden und ins Krankenhaus müssen, sollten sie abgewiesen werden.“ – Da kann man nur erwidern: „Die gleiche Sympathie sollten Geimpften mit Impfschaden auch zustehen.“

Dieses Argument hätte ich zu gern eingesetzt, A.B, nur kenne ich persönlich keinen Impfgeschädigten, den ich hätte anführen können, und hier im Haus sind alle putzmunter.

Moin Christa,
einfach etwas warten, die nächste Pandemie kommt ziemlich sicher.
Die WHO will ihren Health Pass bis Ende 2024 durch haben. Also ab ~Februar 2024 geht’s wieder rund, schätze ich mal.

Die letzte Pandemie lief bei mir so ab: (wohne in einem 10-Parteien Mehrfamilienhaus, Mehrzahl Renter): 2 Wohnungen stehen jetzt leer, in 2 Wohnungen gibt es jetzt Pflegefälle infolge Hirnschlag.
Macht 40% Trefferqoute.
Von den weiteren Krankheiten und Herzinfarkten im Familien- und Bekanntkreis will ich garnicht berichten. Und von den noch kommenden, insbesondere Myocarditis-Folgen in 5 Jahren, auch nicht.

Also einfach etwas warten und aufpassen, daß man psychisch durchhält.

Wie schlau ist dise Generation heute?
Niklas glaubt, der Dreisatz wäre eine olympische Disziplin.

Lotoya kennt drei skandinavische Länder: Schweden, Holland und Nordpol.

Tamara-Michelle hält den Bundestag für einen Feiertag.

Und Sara B. redet hier wie der Blinde von der Farbe.

IVAN ILLICH (Österreich) brachte es bereits 1976 auf den Punkt
„Die Enteignung der Gesundheit“

„Die Medizin wird zur größten Gefahr für die Gesundheit der Menschen.“

Die Frau legt in demmm Video, ddass sich die Balken biegen. Herr Lauert bach hat nicht nur in einem Tweed aus der Zeit bevor er Gessundheitsminister war von einer „weitehend nebenwirkungsfreien Immpmfung“ geschrieben, er hat das gleiche als Gesundheitsmminister in etlichen Talkshows, in denen er zu Gast war, gesagt. Auf Anhieb faellt mir da „Maischberger“ ein, aber er hat es auch in anderen Sendungen Geaeussert. Mir ist so, als waere haette er entsprechendes sogar in einem Interview im Rahmen der Tagesschau geaeussert. Aber auch eine Reihe an Aerzten hat sich so geaeussert, das es nur sehr sselten Nebenwirkungen geben wuerde. Dabei hat das PEI festgestellt, dass es ca. 3 Verddachtsfaeelle schwerer Nebenwirkungen pro 10.000 Immpfdosen gaebe (und es vermutlich eine erhebliche Untererfassung gaebe). Demgegenueber sagte Herr Lauterbach ersst vor kurzem imm Interview (als er denn *endlich* zugab, dass es Nebenwirkungen dieser Immpfungen gibt), dass schwere Nebenwirkungen nur bei weniger als 1 von 10.000 geimpften auftreten wuerden (und er berief sich dabei auf das PEI, das von den von ihmm genannten Zahlen aber gar nichts wusste …). Aber ich schweife ab. Zu Frau Bosetti: Sie log auch darueber. dass die Krankheit viel oefter zu schweren Schaeden fuehren wuerde, denn hatten wir in 2020 eine nennenswerte Zahl von lang anhaltenden Folgen der Infektion? Nein. Es wurde zwar viel darueber geredet, aber die Zahlen waren 2020 letztlich doch sehr niedrig. Sie stiegen aber mit wachsender Impfquote bis heute an. Es ist Reealitaetsverweigerung, die Impfung nicht mmmmindestens als „Mitursache“ in Erwaegung zuziehen. Aber mimt der Realitaet hat es Frau Bosetii ohnehin nicht so sehr, sonst wuerde sie nicht davon reden, dass man mit der Impfung Menschenleben retten wuerde (nicht nur dass eigene, sondern auch das anderer), obwohl die „Impfung“ nachweislich nicht das Risiko einer Infektion und genausowenig die Weitergabe des Virus reduziert (das wurde im Rahmen der Zulassungsstudieen auch gar nicht untersucht, wie die „Praesidentin fuer internationale Maerkte“ von Pfizer in einer Befragung vorr demm EU-Parlament zugegeben hatte. Aber das alles liegt fuer Frau Bosetti anscheinend jenseits der Realitaet (ihrer Realitaet?) …

Es ist ja keine Schande, etwas nicht zu wissen. Es ist aber sehr wohl eine Schande, mit seiner Unwissenheit (oder vermeintlichen Unwissenheit) dann noch so prominent hausieren zu gehen.

Dieses Video uebertrifft die Dreistigkeit, Menschen mit anderen Ansichten als „Blinddarm der Gesellschaft“ zu diffamieren, meiner Ansicht nach noch bei weitemm. Und so etwas laeuft beim ZDF noch unter der Rubrik „Kultur“ …

Die Stadt Wien schreibt auch heute noch (28. März 2023) dass die Impfung keine Nebenwirkungen hat. impfservice (.) wien

Gibt es Nebenwirkungen?
In den Zulassungsstudien aller Impfstoffe weltweit wurden keine schweren oder unerwünschten Nebenwirkungen beobachtet. Nach der Impfung kann es an der Einstichstelle zu Wärmegefühl, Rötung und Druckschmerz kommen. Die Reaktionen an der Einstichstelle sind relativ häufig und treten bei 8 von 10 Geimpften auf. Diese Nebenwirkung ist eventuell lästig, aber harmlos und nach wenigen Tagen verschwunden.

Und die Öffentlich-Erbärmlichen haben tatsächlich die Chuzpe, und planen eine weitere Gebührenerhöhung:

https://www.morgenpost.de/vermischtes/article237986829/rundfunkbeitrag-erhoehung-ard-zdf-bericht.html

——– Zitat
Unter Berufung auf „geheime ARD-Akten“ berichtet das Magazin „Business Insider“, dass die öffentlich-rechtlichen Sender eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags planen – auf bis zu 25 Euro. Die „internen Strategiepapiere“ geben wieder, dass der ARD für den Zeitraum 2025 bis 2028 ein Monatsbeitrag zwischen 20,48 Euro und 25,19 Euro vorschwebt. Bei einer Anhebung auf 25,19 Euro wäre das eine Erhöhung um 6,83 Euro.
————- Ende Zitat

Mit Sicherheit wurde da beim Intendantentreffen wieder viel und wild durcheinander geraucht. Womit sich die Halluzinationen erklären ließen, unter denen diese Herrenmenschen (nein , ich gendere nicht) ganz offenbar leiden.
Es ist erst zwei Jahre her, daß diese Clique vom Stamme der Intelligenzflachwurzler die Wohnraumzwangsabgabe erhöhte!

Wer bei diesem neuerlichen Raubzug natürlich nicht fehlen darf, sind die im DJV versammelten [Selbstzensur] Schreiberlinge, die als freie Freie oder feste Freie (also unterste Kaste) ihre jämmerlichen Beiträge zur Volksverarsche leisten müssen.

Und die [Selbstzensur] Bosetti kann …. [Selbstzensur] … [Selbstzensur]

Gott, bin ich froh, daß ich denen nichts bezahle!!!

Z

(Nicht gespiked und trotzdem Überlebender des März 2022 und 2023 ; aber wer weiß, was noch kommt in den nächsten drei Tagen… man soll den Tag nicht vor dem Abend loben….)

Seien wir doch froh, daß wir bisher NUR bezahlen sollen und (noch) nicht gezwungen werden können, den Mist auch noch anzuschauen (Satire off)!

Wir lassen ja schon lange nicht mehr abbuchen, sondern überweisen selbst. Da ich tüttelich bin, „vergesse“ ich grundsätzlich die Kundennummer und auch beim Betrag passieren mir Fehler (1-2 Cent zuviel oder so).
Als Verwendungszweck formuliere ich immer ein paar kernige Worte wie „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten“ oder „Die Propagandasuppe muß weg“ oder so.
BISHER haben die das immer schön mühsam manuell (denke ich) zugeordnet.
Jetzt soll es ja keine vierteljährlichen „Zahlbriefe“ mehr geben, nur bei Beitragsänderung.
Bin gespannt, ob wir wegen unserer regelmäßigen Überzahlung (wenige Cent) und dadurch jedesmal anderer „Zahlschuld“ weiter vierteljährlich Post bekommen.

Mache ich auch so. Mit dem Unterschied dass ich nicht 1-2 ct. zuviel zahle, sondern diese Propagandasteuer nur mehr zigmals in Bruchteilen in Form von Cent- oder allenfalls niedrigen Eurobeträgen überweise aber vor allem nie auf den geforderten Gesamtbetrag komme.
1,49€ etc. und das ist schon zuviel für dieses unsäglich perfide Bullshitbingo. Mal sehen was irgendwann wann mal passieren wird.
Ist mir aber mittlerweile auch ziemlich egal. SO geht das mit dem Offensichtlich-Schlechtlichen-Schundfunk jedenfalls definitiv nicht weiter. Und gar noch eine Erhöhung dieser Zwangsabgabe so wie das offensichtlich derzeit angedacht ist, das können die sich gleich doppelt da hin stecken wo die Sonne nie hinkommt.

Finde ich super, daß Sie beide sich so verweigern, Rosi & Katinka! Immer schön Knüppel zwischen die Beine der Öffentlich-Schrecklichen werfen! 🙂

Bei mir ist es so, in aller aller Kürze, daß ich bettelarm bin und aus der Grundsicherung ins Wohngeld abgeschoben wurde. Und als Wohngeldbezieher ist man ja nicht mehr befreit von der WZA; und die holen sich das Geld gnadenlos von jedem Bürger dieses Landes. Also schreibt mir die GEZ seit letztem Jahr, daß ich nun zahlen soll. Tu ich aber nicht. Da ging in der Zwischenzeit einiges an Schreiben hin und her (Köln).

Im Dezember kam dann der Festsetzungsbescheid; und ab da wird’s ja ernst.
Daraufhin habe ich dem Intendanten, der für mein Bundesland zuständig ist, einen Brief geschrieben.
Und jetzt ist erst mal Ruhe. Mal sehen, vielleicht kommt ja noch was. Bisher kamen die Schreiben immer im Monatsrhythmus – mittlerweile herrscht aber seit Monaten Stille von deren Seite.

Ich habe dem Intendanten damit gedroht, ihn persönlich zu impfen, wenn er weiterhin darauf besteht, daß ich sein Propagandaunternehmen mitfinanziere …..
(nee, war Spaß)

Z

O-Ton Bosetti, die selbsternannte „Moderatorin“ und hahaha „Komikerin“:
„Es gab und gibt gute Argumente sich impfen zu lassen“

Dann hoffe ich sehr -zur Entlastung unser aller Nerven und unseres Blutdrucks-, dass sich die Bitch aus Aachen, die Ihren Text von dem SA-Mann, Judenhasser und brutalen Totschläger abgekupfert hat, weitere Booster gönnt…
ICH gönn‘ es ihr ganz dolle, es soll ja gute Argumente für’s „Impfen“ geben…
holy, moly…

Diese Kröte müßte doch nun nach den vielen Impfungen ebenfalls in den Seilen hängen,
und nun fliegt der Betrug mit Vorsatz auf, daß diese Kreaturen welche andere in den verimpften
Tod treiben, selbst nur ein Placebo bekammen.

Du mußt sozial mit mir sein, so spricht das Raubtier, denn ich bin ja auch sozial mit mir.
Und folgst du nicht mir nicht, bist mir nicht gehorsam, gehst gar deinen eigenen Weg,
kannst du nur ein Nazi sein!

Immunologe Watzl zu Kimmich
: Impf-Folgen nach einem Jahr „ausgeschlossen“
Datum:
25.10.2021 23:29 Uhr
„Natürlich ist die Infektion für einen 30-Jährigen wahrscheinlich mit einem sehr geringen Risiko behaftet – 0,1 Prozent oder sowas – einen schweren Verlauf zu haben, aber das Risiko durch die Impfung liegt halt bei 0,0001 Prozent und von daher wär das Sinnvolle natürlich, sich impfen zu lassen.“

„Lauterbach spricht von 1:10.000 Impfschäden beim ZDF (richtig 1:5.000). Die Welt berichte nun über die Untererfassung und das ZDF hängt sich mit einem kleinen Artikel(chen) hinten dran.“

Grimcat sagt:
27. März 2023 um 20:20 Uhr
„Nur damit es nicht vergessen wird:
Die von Lauterbach im ZDF eingeräumte Quote von 1 zu 10.000 (schwere NW pro Dosis) ist gelogen, und zwar noch ohne Berücksichtigung des Underreporting-Faktors.
Das RKI hatte vor Monaten einen fehlerhaften Tweet korrigieren müssen, in dem von einer schweren NW unter 5.000 Personen die Rede war. Die korrekte Darstellung war 1 zu 5.000 pro Dosis. Also schon doppelt so viel, wie Lauterbach es darstellt.
Tatsächlich ist es laut 20. Sicherheitsbericht (hier am 30.12.2022 auf dem Blog) bis zum 31.10.2022 bei 186 Mio Dosen zu über 50.000 schweren Nebenwirkungen gekommen. Das entspricht einer Quote von 1 zu 3.700 !
Soweit die Lüge von Lauterbach. Denn die Zahlen seiner eigenen Behörde sollte er kennen.
Wenn wir jetzt noch das Underreporting einbeziehen, kommt es mindestens zu einer schweren Nebenwirkung pro 370 verabreichten Dosen.“

Damals dachte man, heute wissen wir es. Darum nicht nur „denken“, sondern besser „nachdenken“! Aber, wem sagst du das?

Ja genau!! Und er hat nichtmal dazugesagt, ob er meinte „pro Impfling“ oder „pro Impfung“.
Also war es einfach eine neue Verarsche und nichts weiter! Der Typ ist so ein Psycho!!

Es ist schon erstaunlich was so ein Wahn an Irren heraufspült. Und es gibt ja nicht nur dieses eine Thema für Irre:
Eine kleine Auswahl transatlantisch befeuerter Lügen:

– Seuchen entständen ursächlich durch „neuartige Erreger“ und könnten durch „Impfungen“ abgewendet oder wenigstens gemildert werden.

– Migration sei grundsätzlich gut und wünschenswert

– Chemische Pharmazie brächte immer und nur Gesundheitsfortschritte

– Fortschritt wäre immer besser als Bewahren oder Rückschritt (Irrtümer müssen beibehalten und damit eben ausgehalten werden, „Kollateralschäden“ sind halt Pech)

– Bildung wäre am Besten als Indoktrination der Form „follow the science“ und anerzogene Autoritätsgläubigkeit und nicht als Schulung der Kritikfähigkeit und Hinterfragung zu leisten

– Strom (E-Mobilität, „smart home“, Vernetzung und Digitalisierung, Kernkraft, resourcenfressende Solar- oder Windkraft, …) sei die Lösung für die aktuelle Wirtschafts-, Gesellschafts- und Technologie-Krise

– es gäbe gute und schlechte Kriege

– Autoritäten und Entscheider würden immer nur unser Bestes wollen und anstreben

– CO2 sei in kleinsten Konzentrationen schädlich (fürs Klima)

– Feuer, Verbrennung sei immer schädlich und müssten für Privatleute verboten werden

neu kommt jetzt: Kernkraft sei doch nicht schlecht, insbesondere Gates-Kernkraftwerke seien niedlich, umweltfreundlich, sicher, „klimaneutral“ und es gäbe keinerlei Entsorgungsprobleme mehr

… und eine verbildete Gesellschaft wie hier im „Westen“ wird immer den neuen Lügen aufsitzen müssen – und die alten immer weiter glauben, da ständig in den Großmedien durchdekliniert –

und Influenzer und Selbstbeweihräucherer, eingebildete „Bessermenschen“ werden sich immer an diesen Lügen hängen und damit ihre Selbstüberhöhung über andere zelebrieren. Genua so sehe ich diese Bosetti.

„Wir alle mussten uns entscheiden zwischen dem Risiko der Krankheit und dem Risiko der Impfung.“

Mal abgesehen davon, dass die „Pandemie-bedingte Übersterblichkeit“ aufgrund der „historischen niedrigen Krankenhausauslastung“ während der „Pandemie“ nur eingebildet war, ist dieses „wir alle mussten“ schon die erste Offenbarung, das etwas total(itär) falsch lief!

Das „Team Wissenschaft“ möchte selbiger nicht zu sehr auf den Grund gehen, ist sie der propagierten Ideologie doch hinderlich!

Auf die drängenden Fragen bekommt man von nach GRÜN heruntergefallener Seite keine sachliche Antwort, sie können nur propagieren, aber nichts stichhaltig begründen, „Team Wissenschaft“ eben!

„Auch ihr, die ihr wirklich, wirklich nicht wolltet und euch trotzdem habt impfen lassen. Ihr habt Menschenleben gerettet, vielleicht sogar euer eigenes.“ – Krank, Denken ist eben nicht jedem gegönnt. Und lesen können wäre super von Vorteil.

Bosetti ist „schrott“,
der ist Super (lief hier im Blog):

https://kraut.zone/w/oxUuErCKLKRJLArtKoBTVd

Wenn ich Frau Bosetti so höre, dann fange ich langsam an zu verstehen, was Menschen in früheren Zeiten dazu bewogen haben mag, bestimmte Frauen als Hexen auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. 😉 😉 😉

Er ist noch nicht so weit, es tut noch nicht weh genug. Und wenn Leute bereits das Gefühl haben, einen Fehler gemacht zu haben und reingefallen zu sein, dann ist das genau das, was sie nicht hören wollen.
Die andere Sache: Die meisten haben die Corona-Erzählung übernommen und zu ihrer eigenen Wirklichkeit gemacht. Es ist schwer zu akzeptieren, dass das alles eine Lüge war. Wenn man da anfängt dran zu zweifeln – wo soll man da aufhören? Unsere ganze Gesellschaft ist auf Verdrängung, Lüge und Illusion gebaut, Corona ist nur ein Teil davon.
Für sehr viele Gespritzte wird Corona in 5 bis 7 Jahren erledigt sein, ob sie wollen oder nicht. 5 Fuß unter der Oberfläche.

„Es ist schwer zu akzeptieren, dass das alles eine Lüge war.“

Die sind schlicht und einfach geistig minderbemittelt. Sollen die doch mit Ihrem Glauben sehen, wo sie hinkommen. Natürlich werden die dann erzählen, sie hätten Corona, der Angehörige sei an Corona gestorben. Sollen Sie. Mit denen reden tue ich, aber wenn ich sehe, die sind zu, dann versuche ich da nicht einzudringen. Die müssen dann eben den schmerzhaften Weg gehen, bis sie tot sind oder vielleicht doch anfangen nachzudenken.

Sarah Rosette ist schlicht einfach ein dummer Mensch der sich leicht in die Mechanismen dieser Propagandamaschine einwickeln lässt. Ein Blinddarm der ihresgleichen sucht.

„Wir alle mussten uns entscheiden zwischen dem Risiko der Krankheit und dem Risiko der Impfung.“ Selten so gelacht, Frau Bosetti. Und wie erklärt sie sich, dass zig Millionen die sich nicht impfen ließen an dem Risiko dieser Krankheit nicht starben, sondern einfach wieder genesen sind? An den geimpften wird es wohl kaum gelegen haben, denn die waren ja weiterhin Virenschleudern. Wer in seiner Verstiegenheit den Unterschied zwischen einer sterilen und einer nicht sterilen Impfung bis heute nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Selbst ignorieren ist noch viel zu viel der Ehre für diese Frau, mit ihren spaltenden Wahnideen.

Nun der Gag ist dass das das ganze Corona-Ding ein Hoax der allerfeinsten Sorte ist…das wird die Bosetti allerdings nie kapieren da platzt dem blinden Huhn vorher eher der vereiterte Blinddarm.

Jetzt wo sich so langsam aber sicher herausstellt, dass die Verschwörungen der Verschwörungstheoretiker zum Thema „Impfen“ doch nicht alle so daneben lagen und man also Recht hatte, bekommt man dieses Recht immer noch nicht zugesprochen!

„Arcturus“ ist im Umlauf, hoffentlich sind die Fanatiker von der Injektion immer noch überzeugt und rennen wieder an die Nadel, irgendwann wird sie sicher dann der Sensemann holen und wir sind sie los!

Sensenmann ist gut. nicht wenige werden, da die Charge ihres experimentellen Stoffes kontaminiert war, mit dem Korrektiv Sensenmann Bekanntschaft machen.

Ich wünsche derzeit so einigen in meinem Umfeld, dass sie erneut in die Nadel rennen. Aus ganz aktuellem privatem Anlass. Leider habe ich zuvor diese miesen Gesellen selbst noch aufgeklärt, so dass sie es sicher nicht zugeben würden, jetzt aber erst einmal zögern würden.

Ach und dass „wir Alle uns entscheiden mussten“, welches Risiko wir eingehen:
Das ist auch schon wieder ein starkes Stück.

Im Gegensatz zu Personen wie ihr haben die Ungeimpften wohl zu >99,999% nicht die Impfwilligen diffamiert und permanent beschimpft, sondern wollten einfach nur in Ruhe gelassen werden!

Vielen wurde aufgrund dieses Konfliktes sogar die Lebensgrundlage entzogen bzw. es wurde angedroht! Was ist das für eine Entscheidungsfreiheit?

Diese dämliche Person hat wirklich überhaupt nichts verstanden.

Diese Frau ist ein nützlicher Idiot, wie so viele, die einfach machen, was man ihnen sagt, und noch nicht mal bei Übergriffigkeiten wie Impfungen Fragen stellen.

Ich habe mich damals („Blinddarm…“) schon fürchterlich über sie geärgert, was eigentlich schon viel zuviel Aufmerksamkeit ihr gegenüber ist und war.

Ihre Kernkompetenz ist (wenn überhaupt) die Aneinanderreihung von Wörtern zu einer (leidlich) unterhaltenden Form.

Mehr kann sie nicht.

Und ihre „Unterhaltung“ bedient sich auch noch einer unglaublich billigen Form von „Witz“, nämlich dem Diffamieren und Verächtlich-machen von Gruppen von Menschen, die in diesem Fall sowieso schon überall und von jedem verbal niedergeknüppelt worden sind.
Fies, ekelhaft und schäbig ist das. Und unkreativ und langweilig dazu.

Und passend dazu kann sie sich jetzt auch selbstverständlich nicht eingestehen, dass sie falsch gehandelt haben könnte. Diese Person dreht und windet sich und schlägt schon wieder um sich anstatt zu sagen: „Entschuldigung. Meine Aussagen waren nicht angemessen. Die Kritiker hatten mindestens teilweise Recht.“

Nicht mal das.

Stattdessen kommen wieder nur so vulgäre Dinge wie „Scheisse… hier… scheisse… da… usw“ aus ihr heraus. Und die Bemerkung über die Geschädigten im Rollstuhl schrappt für mich auch nur wieder haarscharf an der Grenze zur Diffamierung vorbei.

Was ist das für ein fieser Mensch? Irgendwas stimmt mit ihr überhaupt nicht. Ich bin zornig darüber, dass diese Frau von meinen Zwangsgebühren bezahlt wird. Sie hat absolut nichts für die Gesellschaft geleistet, sondern hat nur mit Dreck um sich geworfen und tut es immer noch.

„Die Kritiker hatten mindestens teilweise Recht.“ – also mir ist nicht bekannt, was Kritiker äußerten, was falsch war?

PS:
Bitte nicht falsch verstehen, es interessiert mich sehr, was den falsch gewesen sein könnte, damit man das nicht wiederholt.
Danke.

Das sollte auch nur ein Beispiel dafür sein, was diese Person äußern könnte, um sich bei den von ihr diffamierten Menschen zu entschuldigen.
Dass sie eingesteht, dass Alles stimmte, was Kritiker vorher schon gesagt haben haben, das wäre sicherlich nicht realistisch.

@Pierre 28. März 2023 um 10:43 Uhr
„Was ist das für ein fieser Mensch?“

Sie ist eine von der neuen „Generation Y“, ein kackbraun-grüner woke-Nachwuchs: postpubertierend, geistig und seelisch verelendet – dumm, narzisstisch, größen- und genderwahnsinnig. Diese Generation ist maßgeblich hirnfrei auf die Welt gekommen: dumm geboren und nix dazugelernt.

Ich glaube nicht, dass ihr irgendeines der von Ihnen genannten Thema persönlich am Herzen liegt. Diese Menschen würden heute für die eine Seite sprechen und morgen für die andere, je nach Machtverhältnissen. Was eine eigene Meinung oder Überzeugung ist, wissen diese Menschen gar nicht.

„Diese Person dreht und windet sich und schlägt schon wieder um sich anstatt zu sagen: „Entschuldigung. Meine Aussagen waren nicht angemessen. Die Kritiker hatten mindestens teilweise Recht.““

Sie will halt vom Hof gejagt werden.
Das machen dann genau die Leute, in deren Dienst sie sich gestellt hat, wenn die merken, dass eine Bosetti beim Publikum nicht gut ankommt.

So banal es ist, die Eintrittskarte für sie ist ihr Aussehen. Danach werden diese Leute ausgewählt, wegen der Manipulation der Massen.
Und dann verfügt sie über eine gehässige Eloquenz, die manche Menschen für Stärke halten, bewundernswert finden und ihr dann nacheifern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert