Kategorien
Impfreaktion Impfung Impfversagen Medien Politik

Monitor berichtet: Vielfach Geimpfte bekommen Long-Covid – bei den Zahlen der Impfnebenwirkungen wird gelogen!

Monitor berichtet wieder einmal gewohnt in guter Tradition der Öffentlich Rechtlichen über die Impfung. Das ganze klingt eher wie eine Lobpreisung des Impfstoffs. Man gibt ungefiltert von der Regierungsinstitution RKI berechnete Hospitalisierungsinzidenzen wieder und macht auf die große Gefahr von Corona aufmerksam – die auch jetzt nicht vorbei ist, nur wegen der wenigen Tests merkt das einfach niemand. Ach und überhaupt ist die größte Gefahr „Long Covid“. Das bekommen übrigens fast ausschließlich Ungeimpfte. Den „Long Covid Betroffenen“, den dann Monitor vor die Linse bekommen hat, der war halt zufälligerweise doch geimpft. Natürlich hat er seinen Schaden von einer Corona Infektion – nicht von der Impfung. Die hat dann wohl offensichtlich versagt, darauf geht das Magazin aber nicht ein. Ach und Long Covid nach Impfung ist übrigens ganz, ganz selten. Bei nur 0,0007% der Impfungen wurde solch ein Syndrom an das PEI gemeldet. Meldungen wie Thrombosen, Herzmuskelentzündungen oder Blutungen ignoriert man bei Monitor – hauptsache kein „Long Covid“. Wir schauen auf eine skandalöse Berichterstattung.

Bei „Monitor“, der Sendung von Georg Restle, wird behauptet, dass dem Paul-Ehrlich-Institut lediglich 1.336 „Gesundheitsstörungen“ nach der Impfung gemeldet wurden. Auch beginnt die Sendung damit, dass das Fernsehteam auf einer Intensivstation (Uniklinikum Essen) filmt. Der Sprecher hält fest, dass schwere Verläufe inzwischen seltener sind, aber ein Patient trotzdem an Covid starb. Der Patient sei also „an“ Covid gestorben. Ob man dieser Aussage überhaupt Glauben schenken darf, das wagen wir zu bezweifeln. So weit haben es die Medien inzwischen gebracht, dass man jegliche Aussage hinterfragt. Gut so!

Eine andere Frage ist allerdings, ob damit der Nutzen der Impfung insgesamt in Frage gestellt werden kann, wie es einige gerade tun. Dabei infizieren sich gerade wieder sehr viele Menschen mit dem Corona-Virus, nicht wenige kämpfen auf Intensivstation nun nach wie vor um ihr Leben oder leiden an den Langzeitfolgen der Erkrankung, darunter überproportional viele Ungeimpfte.

Georg Restle

Besonders finden wir dann eine Grafik vom RKI, mit Datum vom 27.02.2023 – die Daten sind inzwischen 1 Monat alt. Damit soll gezeigt werden, dass bei den Ungeimpften über 60-Jährigen, die Gefahr einer Hospitalisierung enorm ist. Mal wieder wird mit der Angst gespielt, doch wen diese Grafik jetzt noch überzeugen soll? Wir haben nur zu oft die billigen Taschenspielertricks des RKI erläutert: da wird heute mal die Definition von „Impfeffektivität“ geändert, morgen wird geändert wer wann als geimpft gilt und dann schaut man einmal alle Hospitalisierten mit positivem PCR Test und ein andermal die Hospitalisierten „aufgrund von Corona“ an. Alles so, wie es halt gerade passt, dass die Zahlen eines hergeben: die Impfung schützt.
Auch wird gezeigt, dass Geboosterte weniger oft ins Krankenhaus müssen, allerdings 2-fach Geimpfte wiederum deutlich häufiger.

Was Monitor hier so in dramatischem rot darstellt, schauen wir einmal kurz in Original beim RKI nach:

Absolut gesehen, gibt es also in der Altersgruppe 60+ faktisch keine Unterschiede in der Inzidenz – die Kurven liegen ja nahezu übereinander. Wir wollen diesmal nicht erneut auf die methodischen Schwächen eingehen und lassen das so stehen.

Bei Monitor muss außerdem jetzt sogar die Viruslast im Abwasser herhalten, die jetzt wieder deutlich steigt …

Auch ein weiteres bekanntest Gesicht taucht im Beitrag auf… wir haben von Watzl erst im aktuellen Beitrag mit der Influencerin Visa Vie gesprochen. Laut Watzl gibt es ja keine Langzeitfolgen bei einer Impfung. Die Inzidenz ist laut ihm in etwa 10 mal höher, als die, die wir wirklich haben.

Bei „Monitor Restle“ ist es nun auf Twitter gar nicht mehr so ruhig

Ob bei Herrn Restle schon die Tatsache, „an“, „mit“ oder „im Zusammehang mit“, angekommen ist? Diese Frage stellt man sich bei solchen Beiträgen ja schon. Vielleicht sollte er mal bei den Kollegen bei 3Sat vorbei schauen, die haben tiefergehender recherchiert (endlich!). Aber an diesen Beitrag scheint sich Restle gar nicht mehr zu erinnern?
Auf Twitter weist Restle auf die Sendung hin, worauf unzählige Menschen kommentieren.

Dabei echauffiert sich Restle, wieso ausgerechnet Monitor vorgeworfen werde, man hätte die Corona-Maßnahmen verteidigt. Dabei führt er genau 3 etwas kritischere Beiträge an. Also 3 Beiträge, innerhalb der Jahre 2020, 2021, 2022 und für das erste Quartal 2023. Dass Monitor noch immer aber Fake-News verbreitet, das blendet Restle einfach aus.

Auch ein Opfer von Omikron darf nicht fehlen- er wurde krank, weil er geimpft war

Christoph (36 J.) erkrankt im Juli an Long Covid. Früher arbeitete er als Programmierer, jetzt kann er nur noch auf dem Sofa liegen, Nahrungsergänzungsmittel zu sich nehmen und Monitor ein Interview geben. Er sagt selbst, dass unter Long Covid alles subsumiert wird. Impfen lassen würde er sich laut Monitor jederzeit wieder.

Hier darf dann auch nicht die selbst ernannte Long-Covid Expertin Dr. Jördis Frommhold (Rostock) fehlen. Die Impfung sei weiter wichtig, damit man Long-Covid bekämpfen kann. Sie muss aber limitierend hinzufügen, dass es nicht bei allen geimpften der Fall sei. In ihrer Formulierung zur Impfung wirkt sie inzwischen etwas vorsichtiger.

Es ist auf jeden Fall richtig Impfungen durchzuführen, weil die Impfung nicht nur vor dem akut-schweren Verlauf sondern auch vor Long-Covid schützt. Allerdings muss man sagen, nicht alle Patienten, die geimpft sind, entwickeln nie mehr Long-Covid, sondern wir haben auch geimpfte Patienten mit Long-Covid, aber deutlich weniger, als wenn sie sich nicht hätten impfen lassen.

Dr. Jördis Frommhold

Laut ihr ist Long-Covid eine Volkskrankheit, also quasi wie die Wohlstandkrankheiten in Deutschland. Für sie ist nach wie vor eine Corona-Gentherapie die wirksamste Methode. Natürlich muss zum Ende hin auch die AFD herhalten und im selben Atemzug wird dann ein Bild eingeblendet, bei dem ein paar Metallbettgestelle vor dem Bundesforschungsminiterium gezeigt werden, die von Post-Vac Patienten – um es beim Namen zu nennen, Impfgeschädigten – aufgestellt wurden.

Impfschäden laut Monitor eigentlich in der deutschen Bevölkerung nicht vorhanden

Dabei kommt, was kommen muss. Viel zu viele kritische Beiträge wurden die letzten Tage durch die Öffentlich-Rechtlichen veröffentlicht, da muss man doch auch wieder die Tatsachen im „guten alten Stil“ verdrene. Es wird also erwähnt, dass eine Anfrage ans Paul-Ehrlich-Institut gestellt wurde. Thema: Long-Covid ähnliche Symptome nach Impfung. Natürlich antwortete das PEI darauf, dass Ende Februar 1.336 Gesundheitsstörungen, die Long-Covid oder ähnliche Syndrome wie Post-Vac beschreiben, gemeldet wurden. Interessant, dass hier wirklich nur von einem Post-Vac Syndrom gesprochen wird, also einem Syndrom, keinem Impfschaden. Auch wird hier komplett außer acht gelassen, dass es darüber hinaus weitere Impfschäden gibt – wir denken da nur an Throombosen, Blutungen in Organgn, Herzmuskelentzündungen und viele weiter mehr, auf die das PEI spärlich in den Sicherheitsberichten eingeht.
Auf Themen wie „Dunkelzifferrate“ geht dann auch Monitor nicht ein – oder darauf, dass man die Meldungen auf „Impfungen“ bezieht – und nicht auf „Geimpfte“. Aber ja – das ist ja alles nichts Neues.

Hier wird nun ausschließlich von Post-Vac gesprochen, dabei fallen alle anderen Impfschäden hinten runter und dem GEZ Zahler wird damit vermittelt hast du eine Herzmuskelentzündung, dann ist das garantiert kein Impfschaden.

Wo wir gerade beim PEI sind – da fragen wir uns doch: wo bleibt eigentlich der neue PEI-Sicherheitsbericht? Der aktuelle war ja mit 6 Seiten mehr als überschaubar und enthielt Daten bis zum 31.10.2022 – ist also durchaus nicht mehr ganz so aktuell.

Wer die Sendung nicht kennt, wir haben sie mal archiviert 😉

Nein, keineswegs wollen wir das Leiden von Menschen klein reden die an Nebenwirkungen der Corona-Impfung leiden. Aber man sollte diese Menschen auch nicht für politische Kampagnen missbrauchen, die ganz andere Ziele verfolgen.

Georg Restle

Der Schlusssatz von Restle ist dann wieder richtig spannend, wirft er anderen gerade das vor, was seine Sendung bezwecken soll.

Wer Monitor eine Rückmeldung geben möchte, kann das über E-Mail oder ein Kontaktformular auf der Website gerne tun. Bei Twitter freut sich Georg Restle sicher auch über eine nette Rückmeldung.

26 Antworten auf „Monitor berichtet: Vielfach Geimpfte bekommen Long-Covid – bei den Zahlen der Impfnebenwirkungen wird gelogen!“

Im Monitor-Beitrag soll ein gewisser Christoph als Kronzeuge für das mysteriöse Long-Covid herhalten. Daß der Typ nicht nur mehrfach geimpft, sondern auch noch ein Spritzen-Fanatiker sein könnte, haben sicherlich einige Leute hier auf dem Blog schon gecheckt. Dennoch ist ein Beweis dafür nicht schlecht, damit es nicht nur bei einer Vermutung bleibt. Und hier ist der Beweis:
Auf Odysee gibt es auf dem Kanal impfen-nein-danke ein Video mit dem Titel Seltsam: Long-Covid-Fall Christoph?. Dort kann man den Herrn und seine C-Maßnahmenbesessenheit eindrucksvoll besichtigen. Und wie der werte Herr zur Zwangsimpfung aller stand findet sich dort auch dokumentiert.

Daß Christoph ein Spritzen-Kasper ist, der sich damit seine Gesundheit ruiniert hat, wird natürlich im Monitor-Beitrag nicht thematisiert. Mindestens vier Piks hat Christoph nachweislich intus.

PS: Ich weiß immer noch nicht, ob man Links setzen darf oder nicht. Deswegen habe ich es hier lieber unterlassen. Aber man müßte das Video, das ich meine, auf diese Weise finden.

Wir wollen uns sicher gern daran erinnern, wer als „geimpft“ gilt:
Mindestens 2 Spritzen, ab 2 Wochen nach der 2. Spritze und ohne Symptome.
Alle anderen zählen wie ungeimpft. Und nicht wenige sollen vor Ablauf der 2 Wochen erkrankt oder verstorben sein.

Von daher sehe ich jede Statistik mit diesen Bezeichnungen mit sehr großem Misstrauen.

@Hansi: Bin sehr an mehr Infos interessiert, das mit dem Meerrettich höre ich zum ersten Mal.

Der ARD-Monitor-Bericht ist das Maximum an Dreistigkeit. Mehr Dreistigkeit geht nicht. Im Jahr 2023, 3 Jahre nach Beginn der Fake-Pandemie, einen solchen Bericht zu senden ist eine Schande.

Mittlerweile sollte doch jeder Vollidiot gemerkt haben, das Long-Covid erst durch die experimentellen mRNA-Gentherapien verursacht wurde und nicht von einem Coronavirus / Erkältungsvirus.

Das ARD weiterhin Werbung für eine gefährliche mRNA-Gentherapie macht ist eine Schande.

Wo sind denn die ganzen Ungeimpften mit Long-Covid. Ich kenne keinen.

Das Maximum an Dreistigkeit. Mehr Dreistigkeit geht nicht.

Vielen Dank an corona-blog.net für die sachliche Zusammenfassung.

https://www.youtube.com/watch?v=qjPTdb7Tp3U

Diese staatsmedizinisch betriebene Spritzen-Zuhälterei im BRD-Corona-Bordell ist schlichtweg abartig. Noch immer verteidigen sie das Zauberserum ohne jeden Impfschutzwert wie ein räudiger Hund seinen Kauknochen. Sie normalisieren die nicht bezifferbaren Schäden dieser Giftinjektionen. Ihr mittelfristiges Ziel besteht offensichtlich darin, die Bürger auf ein jahrelanges „Wettimpfen“ zu konditionieren und erwarten dabei, daß sich die Bürger weiterhin treu ergeben wie eine Kälberherde und alles dankbar über sich ergehen lassen. Leider wird dieser Plan bei vielen auch so aufgehen.
Diesem Spuk muß ein für alle Mal ein Ende gesetzt werden – jetzt!

Nun lamentiert man mit dieser Virus-Geschichte nun schon 3 Jahre herum und hat es staatlicherseits bisher noch immer nicht geschafft, belastbare Daten zu erzeugen – Team Wissenschaft und so!

Man hätte schon längst bundesweit Bereiche (ähnlich Heinsberg, …) heraussuchen können, die man über die Jahre ständig beobachtet, interviewt und deren Daten penibel registriert, ich meine, wir haben es hier ja schließlich mit einer Jahrtausendseuche zu tun, welche selbst die Pest in den Schatten stellt <- oder so ähnlich!

Mir wäre so ein Dilettantentum nicht untergekommen, aber Genauigkeitsfanatiker sind entweder dort nicht am Start oder wurden aussortiert.

Deutschland ist weltweit als DER Bürokratiestaat bekannt, aber die preußische Ordnung scheint wohl zugunsten von Geschwätzwissenschaften – bei denen es im Gegensatz zu den exakten Wissenschaften (Mathematik, Physik, …) keine nachvollziehbaren Ergebnisse geben kann und die wohl aufgrund ihrer Unbestimmtheit sich deshalb so großer Beliebtheit erfreuen – abhanden gekommen zu sein!

Aha, lt. dieser Expertin „schützt die Impfung vor Long-Covid“. Komischerweise sind die Symptome bei Long-Covid dieselben wie bei Post-Vac vulgo Impfschäden. Wenn etwas quakt wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und auch noch aussieht wie eine Ente, dann ist es wohl eine Ente. Es ist naheliegend, dass Long-Covid und Post-Vac nur zwei verschiedene Namen für das Gleiche sind. Da ist die Empfehlung, sich „impfen“ zu lassen, um Long-Covid zu vermeiden, genauso sinnvoll, wie Knollenblätterpilze zu essen, um Leberschäden zu vermeiden.

‚Komischerweise sind die Symptome bei Long-Covid dieselben wie bei Post-Vac vulgo Impfschäden.‘

Das ist gewollt – so bleibt das Volk verunsichert und beschäftigt. Es kann über die PROs und CONs sinnieren.

Entscheide ich mich für Long-Covid ohne Impfung oder Post-Vac mit Impfung? Gar nicht so einfach.

Es wird immer wieder ein grober Fehler gemacht und von „Impfung“ gesprochen.
Impfung ist die Behandlung von Menschen mit einem Präparat, das vor Erkrankung und vor Weitergabe einer bestimmten Krankheit schützt.
Produkte, die das nicht tun (Comirnaty, Vaxzevria, Spikevax, …..), sind somit keine Impfstoffe.
Es sind aber auch keine Placebos:
„Produkte ohne Arzneimittel, die meist keinen Arzneistoff enthalten und somit auch keine pharmakologische Wirkung haben, die dadurch verursacht werden könnten“.
Produkte, die eine Vielfalt von Krankheiten auslösen, bezeichnet man wohl treffender als „Breitband-Pathogen“.
Pathogen:
„Krankheitserreger und chemische Substanzen, z. B. Toxine, die in der Lage sind krankhafte Veränderungen im Organismus hervorzurufen.“
Somit ist jede Diskussion von vornherein absurde Spiegelfechterei, wenn der Begriff „Impfstoff“ nicht im Sinne seiner Bedeutung verwendet wird.

Wo haben die Macher dieser Sendung die Zahlen her? Nicht mal auf dem Totenschein wird der Impfstatus vermerkt, häufig ist dieser unbekannt und Geimpfte gelten zwei Wochen nach der „Impfung“ als ungeimpft. Es verblüfft mich immer wieder, wie man Beiträge ohne jede wissenschaftliche Grundlage veröffentlichen kann. Britische Statistiken sagen etwas ganz anderes. Hier werden die Daten zuverlässiger gesammelt. Das wird dem Fernsehzuschauer verheimlicht.

Ich schätze Herrn Wodarg, halte ihn für sehr kompetent, aber……
den Zusammenhang zwischen seinem Vortrag und der Aussage bzw. der Befürchtung, Geimpfte stecken Ungeimpfte an , den sehe ich nicht.
Aber jeder hat so seine eigene Meinung/Empfindung 🤷🏻‍♂️

@Nordfriese. Diese shedding Nummer halte ich auch für komplett überzogen, aber wie Sie schon sehr richtig schrieben: Jeder hat seine eigene Sicht auf die Dinge.

Da glaube ich schon eher Dr. Gunter Frank mit seinen berechtigten Vorwürfen als dem Restle.

Dr. Gunter Frank – „Corona – Zeit vor Gericht“
Corona-Krise: Gunter Frank erhebt schwere Vorwürfe gegen Bundesregierung | Viertel nach Acht 28.03.2023
https://www.youtube.com/watch?v=qjPTdb7Tp3U

Man kann nur hoffen, dass die „Ladenhüter aus der Biowaffen-Forschung“ bald vom Markt verschwinden.

@Eva. Danke für den Link. Ich habe mir das Video angesehen. Gunter Frank in Bestform. Von Beginn an fand ich das kritische Hinterfragen dieses Arztes mehr als gut.

Ich habe es so satt.
Aber auch mir, ungeimpft, geht es seit einigen Monaten sehr schlecht. Ich rate allen Ungeimpften zu größter Vorsicht. Hier passiert gerade etwas, ich weiß nicht, was es genau ist. Ich habe Symptome, die ich noch nie in meinem Leben hatte und alle auf einmal. Sie sind besorgniserregend, mehr will ich hier nicht ins Detail gehen.
Vielleicht bringen sie etwas in die Luft aus, vielleicht stecken wir uns bei den Geimpften an, vielleicht vergiften sie uns über Strahlungen.

Hallo und guten Morgen, versuchen sie es mal mit gemahlenen Neem-Blättern ich habe festgestellt dass die super helfen gegen was auch immer die „Geimpften“ shedden.
Ich nehme es mittlerweile jeden Tag (mixe es mir morgens mit in den Smoothie).

Cystus-Tee! Jeden Tag 1-2 Tassen.
Ihre Vermutungen sind nicht so abwegig. Sind Sie vielleicht häufig mit mehreren „geimpften“ Menschen für längere Zeit in einem Raum? Nach solchen Versnstaltungen (Geburtstage z. B.) geht es mir regelmäßig zwei Tage lang nicht mehr so gut (ich trinke ansolut keinen Alkohol!).

@ Besorgt : also ich fühle mich körperlich Pudelwohl ( bin höchstens psychisch angeschlagen durch den ganzen Irrsinn der letzten drei Jahre ) und kenne auch keinen einzigen Ungespikten der irgendwelche „schlimmen“ Symptome , geschweige “ long Kokolores “ hat . Und unser Widerstand hier in der Stadt ist größtenteils Ü 50 .
Meine Kollegen im Team sind alle gespikt und bei Teamsitzungen sind wir auch auf engstem Raum zusammen . Ich merke da nichts von shedding . Gleichwohl würde ich das Phänomen natürlich nicht grundsätzlich ausschließen . Gesund ernähren , Sport treiben und nicht übermäßig viel Saufen ,das ist meine Medizin . Das Letztere fällt mir manchmal allerdings nicht leicht , ohne Wodka halte ich den kollektiven Wahnsinn nicht aus …
Zum Monitor – Beitrag : Aller unterste Propaganda – Schublade !

@Schwurbelpeter. Ich kann vieles bestätigen, was Sie in ihrem Kommentar geschrieben haben. Die 70 ungeimpften mit denen ich immer noch in engerem Kontakt bin sind alle psychisch extrem ausgelaugt, aber körperlich fit. Ich fand’s auch gar nicht so leicht in den vergangenen Jahren nicht der Trunksucht zu erliegen, bei all dem Wahnsinn der abgelaufen ist.

„ungeimpft, geht es seit einigen Monaten sehr schlecht“

Es gibt halt die Standard-Geschichten, Vitamin D (plus K2) hochdosiert, Zink (mit Histidin, Quercetin und/oder als -gluconat, -glycinat), die sollte man auf jeden Fall machen. Generell Entgiftung, da gibt es zig Wege und Hilfsmittel, u.a. NAC und Glutathion. Andere Ansätze wären relativ hohe Dosen CDL (eher nichts für Anfänger) oder Nattokinase. Eine neue Idee ist Meerettichperoxidase, ganz natürlich in Meerettich enthalten. Alle diese Ansätze sollen Spikeproteine zerlegen und/oder Graphen neutralisieren. Sport und Bewegung sind sinnvoll, aber kein Leistungssport, sondern eher langsam, dafür aber länger, also z.B. mal zwei km zum Einkaufen laufen.

Was mir persönlich aufgefallen ist, ich schlafe seit dem Beginn dieser C-Farce wesentlich schlechter und anders, von Schlafrhythmus kann man schon gar nicht mehr sprechen. Man sollte wahrscheinlich einen möglichst von Elektrosmog abgeschirmten Schlafplatz haben, also kein WLAN, DECT, Handy, etc, damit der Körper nachts regenerieren kann. Habe ich leider auch nicht wirklich, ich schalte zwar alles ab, aber von aussen kommt natürlich immer noch genug.

Ich habe eine Reihe von Informationen, wie man C und Impfschäden behandeln könnte, gesammelt, werde das demnächst mal wieder hier raushauen.

3 Jahre Volldröhnung mit Angst, Paranoia, Panik, Hysterie, Bedrückung, Verunsicherung, soziale Demontage, Streit, Entfremdung, Verachtung, Beleidigung, Zerspaltung, Verfolgung durch Polizei, Abbau von Grundrechten und damit Entrechtung, Freiheitsentzug, … bleiben auch bei mir und mir Bekannten nicht ohne Folgen.

Ich kaufe manchmal was von der „Restle-Rampe“, wenn es von guter Qualität ist. Von „dem RESTLE“ würde ich nichtmal Putzlappen kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert