Kategorien
2G Covid-19 Impfpflicht Medien

Impfluencerin Mai Thi schmeißt ihre Aufklärungskarriere bei YouTube hin – ihr Mann verdient kräftig an der Corona-Impfung

Ihr Mann und sie sind beide Chemiker. Üblicherweise arbeiten Chemiker u.a. bei großen Pharmakonzernen. Mai This Mann heißt Matthias Leiendecker, der wiederum beim Pharmariesen Merck arbeitet. Interessant ist dabei, dass Merck den Impstoffproduzenten BioNTech beliefert. Mit einem ziemlich aggressiven Pro-Impfungs-Video trat Mai Thi an die Öffentlichkeit und forderte sogar eine Impfpflicht. Inzwischen wurde das Video von ihr durch Giovanna Winterfeldt in jeglicher Hinsicht „zerlegt“. Übrigens studierte Mai Thi an der Johannes Guttenberg Universität und Ugur Sahin ist genau an dieser Universität Professor. Also die Universität, welche bei der TRON gGmbH mit dem Land Rheinland Pfalz 100% der Anteile hält und die bis 2020 noch Ugur Sahin gehörte. Der ist dort inzwischen „nur“ noch wissenschaftlicher Berater. Interessant ist dabei, dass BioNTech von TRON „Güter und Leistungen“ bezogen hat. Erinnern wir uns nun an die Worte von Dr. Michael Nehls, der bei der neuen Dokumentation „Können 100 Ärzte lügen?“ zu der Aussage kam: „Man muss ganz klar sagen. die Lehrpläne in der Medizin werden letztendlich von der Pharmaindustrie geschrieben.“ Es gibt zum Glück gute Nachrichten, sie hört jetzt immerhin bei YouTube mit den „Freunden der Sonne“ auf, aber keine Angst, bei Terra-X bleibt sie uns ja nach wie vor erhalten.

Mai Thi Nguyen-Kim ist offiziell, allein schon durch ihre Ehe, mit der Pharmaindustrie verbandelt und wird trotz alledem bei unseren Öffentlich-Rechtlichen durch die GEZ Gebühren angestellt, als beste Nachwuchswissenschaftlerin hoch gelobt und ausgezeichnet.

Ach ja da ist noch etwas ganz wichtig zu wissen, um die Neutralität und Unabhängigkeit der Dame einschätzen zu können: ihr erinnert euch sicherlich an unseren Beitrag zum Jahresabschluss von Ugur Sahins Goldgrube. Ugur Sahin arbeitet als Prof. an der Johannes Guttenberg Universität. Ratet mal wer genau dort studiert hat? Wikipedia: „Nach dem Abitur studierte sie von 2006 bis 2012 Chemie an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz“.

Über ihren Ehemann ist bei Wikipedia nichts mehr groß zu lesen, außer: „Nguyen-Kim ist seit 2017 mit einem Chemiker verheiratet und hat eine 2020 geborene Tochter.“ Ein bisschen im „WWW“ nachblättern und schon findet man dann auch die Fakten:

Im Fernsehen übernahm sie als Nachfolgerin von Ranga Yogeshwar die Moderation von “Quarks”, für funk (das Online-Angebot von ARD und ZDF) produziert sie den YouTube-Kanal “maiLab” und sie ist Autorin des SPIEGEL-Bestsellers “Komisch, alles chemisch”.

Sie ist Chemikerin, er ist Chemiker (Matthias Leiendecker) bei dem Pharmariesen Merck. Was also genau die Beweggründe sind, die darf sich jetzt jeder selbst zusammenreimen. Auch Gentechnik findet sie per se gut und das darf sie auch offiziell durch unsere Öffentlich-Rechtlichen kundtun und damit ein Millionenpublikum beeinflussen.

Man sieht also hier sehr schön, wie die Pharmaindustrie ihre Fühler in Richtung Universitäten und Nachwuchs ausstreckt. Wie sagte es Dr. Michel Nehls in der aktuellen Dokumentation „Können 100 Ärzte lügen?“:

Man muss ganz klar sagen in der Schulmedizin: die Lehrpläne in der Medizin werden letztendlich von der Pharmaindustrie geschrieben.

Dr. Michael Nehls

Giovanna Winterfeldt nimmt Mai Thi Nguyen-Kims Aussagen zur Impfung unter die Lupe

Natürlich musste Bosetti, ebenfalls von den Öffentlich-Rechtlichen finanziert, ihren Senf dazu abgeben (wir berichteten über sie).

Früher habe ich eine Impfpflicht abgelehnt, aber jetzt habe ich meine Meinung geändert und sage: Na gut, wenn alles andere nicht hilft, dann brauchen wir wohl eine Impfpflicht.

Mai Thi Nguyen-Kims

Giovanna Winterfeldt zerlegt ihr damaliges Impfvideo

Ich kommentiere Mailab‘s Covid-Mythen. Published wurde diese verschwurbelte Diarrhoe übrigens bei Funk 🙂 #karllauterbachrücktritt #covidmythen #mailab #pleiteticker #achtungreichelt

Auf Wikipedia ist zu lesen, dass Giovanna Winterfeldt ab 23. März 2023 die von Julian Reichelt initiierte Sendung „Achtung Reichelt“ auf YouTube moderiert.

Gute Nachrichten: das Ende von MaiLab ist in Sicht

Ach ja und zu Mai Thi Nguyen-Kim gibt es auch Neuigkeiten, aber am besten sagt sie euch das selbst:

Seit 13.04. steht nun wohl auch offiziell fest, was sie wohl schon öfter fürs Clickbaiting nutzte: sie hört bei YouTube – als „Erklärbär“ – auf. Was die Beweggründe sind, das weiß nur sie. Offiziell spricht man von Überlastung wegen der vielen Arbeit beim Öffentlich-Rechtlichen und dem zweiten Kind.

Mit Clickbaiting (von englisch Click und bait, Köder) wird medienkritisch eine Praxis bezeichnet, Inhalte im World Wide Web anzupreisen, um mehr Seitenabrufe und damit unter anderem mehr Werbeeinnahmen durch Internetwerbung, Abonnements von Bezahlinhalten hinter einer Paywall oder eine größere Markenbekanntheit der Zielseite bzw. des Autors zu erzielen.

Wikipedia

Ob sie nicht einfach das sinkende „Corona-Schiff“ verlässt, darüber kann man natürlich nur mutmaßen.

Ganz so dramatisch ist es aber dann doch nicht, bei Terra-X bleibt sie dem gebührenfinanzierten Staatsfernsehen ja treu 😉

Zum Schluss

Hier noch ein kurzer Einblick, wie Mai Lab Meinung macht und Millionen von Menschen, finanziert durch Zwangsabgaben, beeinflusst. Aber so ist das, der Öffentlich-Rechtliche mischt sich immer weiter und immer mehr bei Gesundheitsfragen mit ein. Den Ehegatten und Merck wird es sicherlich freuen.

70 Antworten auf „Impfluencerin Mai Thi schmeißt ihre Aufklärungskarriere bei YouTube hin – ihr Mann verdient kräftig an der Corona-Impfung“

Was mir bei Ihren MaiLab Videos aufgefallen ist, wenn ich denn da mal gelandet bin, ist ihre absolute Skrupellosigkeit. Dieser Person traue ich jedes Verbrechen zu.

Giftplörre, Enteignung und als nächstes Smart Cities! Die Elite will uns mit 15 Minuten Städten beglücken.

WEF & EU wollen bis 2030 viele Städte in Smart Cities – 15 Minuten Städte (auch Net Zero Cities oder Mission Cities genannt) umwandeln.

112 Städte in der EU (davon einige ausserhalb EU) wurden ausgewählt, um bis 2030 „klima neutral“ zu werden.
Städte in Deutschland, die auf der Smart Cities Liste stehen:
Aachen, Dortmund, Dresden, Frankfurt(Main), Heidelberg, Leipzig, Mannheim, München, Münster.
Bis 2050 sollen alle anderen Städte folgen.

https://netzerocities.eu/mission-cities/

In manchen Ländern haben Bürger angefangen, Überwachungskameras zu deinstallieren und zerstören! Das stand in einem Kommentar auf einem anderen Blog, ob das jetzt so stimmt oder nicht, weiß ich nicht.

7 Milliarden Menschen (7 000 000 000) haben sich bisher impfen lassen, die meisten Bauchmenschen mehrmals.
Warum hat die Vernunft bzw. das Bauchgefühl (Intuition) bei diesen 7 Milliarden Menschen versagt?
Kann es sein, dass die Dummheit bei den 7 Milliarden Menschen die Sinnessysteme ausgeknockt hat?
Oder so:
Läsionen (pathologische Veränderung) präfrontaler Gehirnabschnitte können zu einem sog. „Frontalhirnsyndrom“ oder „Dysexekutiven Syndrom“ führen.
*
Folgende kognitive Störungen können im Rahmen eines dysexekutiven Syndroms auftreten.
Die auffälligsten Symptome bei Impflingen sind:
Kein Lernen aus Fehlern
Vorschnelles Handeln (Impfen)
*
Was heißt das nun: “ Wir denken, wie wir fühlen, Emotionen wirken in jeder menschlichen Entscheidung mit.“
Diese Problematik ist dem denkenden Menschen durchaus bewusst. Deshalb ist er misstrauisch und fordert Bedenkzeit ein. Der Preis könnte zu hoch sein.
*
»Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.« Bertrand Russell.
*
Jetzt wissen wir, warum sich sieben Milliarden Bauch-Menschen haben impfen lassen!
Und sie werden es immer wieder tun!!
Man sollte nicht aus dem Bauch heraus diese Menschen verurteilen. Denn das wäre so, wie spucken gegen den Wind.

Also ich glaube nicht, dass sich 7 Mrd Dummschafe die Giftspritzen injeziert haben lassen. Das ist doch nichts weiter als Propaganda der Globalisten.
Afrika zum Beispiel..hat eine Impfquote von unter 5% habe ich gelesen.
Das bei 1,3 Mrd Einwohnern… Auf die Weltbevölkerung hochgerechnet würde ich eine eher realistische Zahl von 3-4 Mrd
Impftrottel annehmen.

Bill Gates: 7 Milliarden Menschen sollen geimpft werden!
*
Und wer will sie daran hindern?
*
Die Impfpflicht ist nur aufgeschoben!
„Denn aufgehoben ist nicht aufgeschoben“. Was gegenwärtig nicht erledigt werden kann, wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.
*
Die, die aus einem Bauchgefühl heraus, sich haben nicht impfen lassen, sind die Geimpften von morgen. Und der verbleibende Rest, wer weiß…… nur geborene Helden werden standhalten.
*
Ja, ich hätte die 7 Mrd. Menschen in Anführungszeichen setzen sollen. Aber, was nicht ist, das kann ja noch werden.

Es gibt keine Impfpflicht !
Es gibt keine Pflicht, sich an der Gesundheit schädigen zu lassen.

Warum übernehmen Sie das Vokabular dieser Kriminellen?

Wenn die Menschen mal aufwachen und realisieren würden, dass niemand rechtlich befugt ist, eine Impfung anzuordnen, denn dazu wäre Staatsrecht notwendig, allerdings gibt es das nicht, da es abgeschafft wurde! Alles agiert im Privatrecht und somit sind die „Staaten“ nur Länder im Privatrecht und damit Firmen. Ämter und Behörden gibt es nur in unser Vorstellung, da man es uns ständig mitteilt und wir es glauben! Kein Richter ist ein gesetzlicher Richter, sonder ein Angestellte/r einer Firma Gericht. Siehe upik.de

Wenn also alles im Privatrecht und damit alles Firmen sind, dann müssen wir alle doch kapieren, dass diese Firmen, kein Recht haben, dass zu tun, was sie tun wollen. Wacht auf, Leute, sonst wird die Versklavung und der Mord an Milliarden Menschen von einer „satanischen Elite“ durchgeführt. Schaut, wer hinter den ganzen Firmen steckt, die diese „Genspritze“ wollten. Schaut Euch die Namen an und ihr werdet ein ganz bestimmte Gruppe von Menschen feststellen!

Nachtrag..
Die meisten Impftrottel aus den westlichen Teilen der Welt, also den Industrieländern, haben sich die Genplörren verpassen lassen,weil hier die Impfpropaganda am größten war. Die Impfpropaganda in den 3.Welt Ländern war so gut wie nicht erfassbar. Die Spritzen können sich diese ärmeren Länder auch gar nicht leisten.
Und BillyBoy ist denen auch gut bekannt,
in Indien ganz besonders..

Die Menschen hier sind über viele Jahre darauf konditioniert worden sich Spritzen als angebliche Immunisierung verabreichen zu lassen.
Deswegen seien sie auch nie an diesen Krankheiten erkrankt.
Alles Lüge. Es gibt schlicht keine Immunisierung durch Impfungen.

Aber man hatte die Menschen soweit, dass man Ihnen dann Giftspritzen, getarnt als Impfungen, verabreichen konnte. Hat wunderbar funktioniert. Und als diese Superschlauen dann krank wurden, waren die Ungeimpften dran schuld.

Sind diese Leute, die noch nicht einmal erkennen können, dass zuerst die Impfung kam und danach erst die Erkrankung, und die sich dann noch gegen Ungeimpfte aufhetzen lassen, wirklich ein Verlust, wenn die versterben?

Wenn sich Mai Thi weiter bemüht, den „von oben“ gewünschten Input in die Köpfe ihrer Zuschauer zu bringen, könnte sie eines Tages im Time-Magazin zu den „100 einflussreichsten Menschen des Jahres“ gehören. So wie aktuell die Mainzer Goldstücke Sahin und Tureci (das Foto soll die beiden wohl zu Helden des Corona-Krieges stilisieren) https://time.com/collection/100-most-influential-people-2023/6270459/ozlem-tureci-and-ugur-sahin

Lieber Corona-Blog.net,

es wäre nett wenn Ihr über nachstehenden Fall berichten würdet. Es geht um eine impfkritische Kinderärztin,
namens Dr. Dorothea Thul, welche sich ähnlich wie Frau Dr. Javid-Kistel von Anfang an stark gemacht hat gegen den Spritzenterror.

Auch mit ihren Veröffentlichungen hinsichtlich Amtsmissbrauch durch scheinstaatliche Behörden und von Behörden vertuschten und teils aus höchsten Kreisen organisierten Kindesmissbrauch hat Sie immer wieder den Finger in die Wunde gelegt und damit wohl einigen wichtigen Machtinhabern ziemlich auf die Füsse getreten.

Nun ist ihre Wohnung gestürmt, und Sie offenbar unter scheinheiligen, vorgeschobenen Gründen verhaftet und in U-Haft gesperrt worden. Ich selber habe bis auf die 6 untenstehenden Links noch keine genauen Infos über die Dame und Ihren aktuellen Stand, d.h. ihr müsstet kurz selber nachrecherchieren ob das alles so stimmt und wie der Stand ist. Da aber derzeit gleich mehrere verschiedene Webseiten und wohl auch etliche Twitter und Telegram-Kanäle darüber berichten, scheint die Sache leider zu stimmen.

Der Staatsterror gegen die Menschen, die wirklich alles tun um ihre Mitmenschen bzw. „andere zu schützen“ geht also weiter. Zum genauen Tatvorwurf gegen Frau Dr, Thul habe ich bisher auch nur gehört, dass ihr „Volksverhetzung“ oder „Antisemitismus“ vorgeworfen werden soll.

62-JÄHRIGE KINDERÄRZTIN DOROTHEA THUL WURDE HEUTE VERHAFTET
https://www.bitchute.com/video/4cT0qdR3fn7X/

Kinderärzten Dorothea Thul offenbar verhaftet
https://bewusst.tv/bewusst-aktuell-246/

62-JÄHRIGE Kinderärztin Dorothea Thul wurde gestern verhaftet.
https://twitter.com/george_orwell3/status/1647237807046361088

Kinderärztin warnt vor Impfnebenwirkugen
https://report24.news/kinderaerztin-klaert-auf-keine-panik-vor-rsv-will-mainstream-von-impfnebenwirkungen-ablenken/

Das ist „Dr.“ Dorothea #Thul, Kinderärztin aus Hermeskeil /Wittlich.
Für sie ist Impfen von Kindern die „Ankündigung zur Zwangssterilisation junger Mädchen.“
https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1389345487946457088

Kinderärztin Dr. Dorothea Thul über staatlich organisierten Kindesmissbrauch und Kinderhandel
https://www.youtube.com/watch?v=OJTvTEV9Lnw

Ich bin ganz stolz, denn dass die Medizinischen Studiengänge einen ganz bestimmten, gehorsam-skrupellosen und nicht in Frage stellenden (also gewissermaßen dummen) Menschenschlag filtern, und dass dahinter vielleicht Absicht hinsichtlich der Vermarktung von Pharmaprodukten an unkritische zukünftige Ärzte steckt, darauf kam ich selbst bereits vor 10 Jahren, als ich solch einen Fachbereich von Innen kennenlernte.

Also „vielleicht Absicht“ ist falsch.

Seit spätestens Kennedy seinem Fauci Buch und diversen vielen Vorträgen WISSEN wir: das ist volle Absicht mit historischer Dimension!

WEIL: die gesamte Pharmaindustrie ist eine Rockefeller-Erschaffung UND dazu zählen auch die Universitäten mitsamt den verflechteten Krankenhäusern. Alles finanziert durch sein Ölkartell. Das war so grob ab ~1920.
Das hat ausserdem die Naturheilkunde verdrängt, kriminalisiert und propagandistisch diffamiert.

… es ist also absolut kein Wunder, dass eine derart verflechtete Pharma-Chemie-Verbildungs-Industrie System ausschliesslich einseitige Systemlinge wie Nguyen-Kim-Leiendecker usw… hervorbringt.

… wir sollten uns eher wundern, dass es noch Leute gibt, die daraus ausbrechen.

Auch wenn ich dies nicht auf alles und jedes beziehe, was in der Medizin geschieht, so bin ich mittlerweile der Meinung, dass ein großer Teil der Medizin nicht anderes als organisierte Kriminalität ist.

Da sind Organtransplantation mit Organen von zu Hirntoten Erklärten eben gerade nicht Hirntoten, Chemotherapie, Impfungen, Contergan, Blutdrucksenker, Cholesterinsenker, die Genitalverstümmelung von Zwittern, der Verleumden von Menschen als Trans* (biologisch sind es meist sogenannte unechte Zwitter, also Zwitter bei denen sekundäre Geschlechtsmerkmale bereits vor der Geburt gegengeschlechtlich entwickelt sind) nur die Spitze des Eisbergs.

Um dieses Geschäft aufzuziehen braucht man Mittäter, die intellektuell nicht fähig sind, zu erkennen, dass sie hier die Gesundheit der Menschen ruinieren und damit den Boden für weitere Behandlungen bereiten.

Solche dafür geeignete Menschen sind psychisch kranke, falsch erzogene Menschen. Es sind
Menschen mit einem stark gestörten Selbstwertgefühl und dem ausgeprägten Bedürfnis, etwas Besseres zu sein, korrespondierend mit dem völligen Versagen in den harten Disziplinen, wie Mathematik, Chemie, Physik und Handwerk.
Also Menschen, die man auch als Narzissten bezeichnet.

Denen geht es darum, ihren nie satt zu kriegenden Narzissmus zu befriedigen. Die werden immer mitmachen bei jeder als medizinisch inszenierten Schweinerei. Das haben die Corona-Impfungen endgültig bewiesen.

Nicht nur einzelne Personen sondern der ganze Staat ist mit dem Industriekapital eng verflochten, also nicht nur mit der Pharmaindustrie. Mit Kapitalerträgen finanziert dieser Staat einen riesen Apparat seiner Organe, Behörden, Ämter, Parlament, Polizei, Justiz, Propaganda und Medien, Armee usw. Machen Sie sich die Rolle des Staates klar!

@Erfurt 16. April 2023 um 7:06 Uhr
„Nicht nur einzelne Personen sondern der ganze Staat ist mit dem Industriekapital eng verflochten,“

Benito Mussolini nannte die enge Verbindung zwischen Industrie, Kapital und Staat Korporatismus, ein Rückgrat des Faschismus…

Danke @Brigitte. Lenin charakterisierte so vor 100 Jahren schon den Imperialismus als den modernen Kapitalismus des heutigen Zeitalters. Und auch Stalin sagte 1945 voraus, daß der Faschismus nicht vorbei ist sondern sich hinter einer Demokratie verstecken wird. Die heutige Vielparteienlandschaft bestätigt die Genialität dieser Vorhersagen!

MFG und schönen Sonntag.

@Erfurt 16. April 2023 um 13:14 Uhr
„Lenin charakterisierte so vor 100 Jahren schon den Imperialismus als den modernen Kapitalismus des heutigen Zeitalters.“

Danke für die Ergänzung!
Was nützt all die Erkenntnis, wenn das Volk nichts versteht, die Diktatur, der Faschismus, hat die ge- und verblendeten Menschen längst im Griff – Sozialismus und Kommunismus werden wie eh und je verteufelt.
Lesenswert: Geschichte der deutschen Arbeiterbewegung, Dietz Verlag, Berlin 1965
MfG!

@Brigitte Breidenbach
Wenn Sie Lenin und den Kommunismus so sehr bewundern, dann lassen Sie sich doch impfen. Kommunisten in Deutschland forderten die Impfpflicht:
„Die KPD positioniert sich in ihrem „Standpunkt zur Impfpflicht“ für einen konsequenten Gesundheitsschutz durch die Einführung einer Impfpflicht. (…)
Die Bedrohung durch die Pandemie ist von höchster Bedeutung für die Lage und Kämpfe der Menschen. Nach wie vor muss ein konsequenter Gesundheitsschutz die zentrale Forderung in dieser Frage sein und energisch und explizit durch Kommunisten erhoben werden. Dafür hat inzwischen die Forderung nach einer allgemeinen Impfpflicht eine entscheidende Bedeutung bekommen – als wichtigster Baustein einer effektiven und schnellen Bekämpfung der Pandemie.“
https://kommunistische.org/corona/warum-keine-impfpflicht/

„Alles was Sie über den Kommunismus wissen haben Sie aus ARD&Co.“ Falsch. ARD&Co. habe ich mir nie wirklich angeschaut. Ich habe seit vielen Jahrzehnten keinen Fernseher mehr. Den habe ich schon längst weggeschmissen.

Richtig – nur nicht ganz!

Alles ein Rockefeller Gesamtkonstrukt, geschaffen mit Geld aus dem nicht minder kriminellen Ölkartell.

Nicht der Staat finanziert das – seine Geldeintreibung via Gesetzzwang ist Teil des Konstrukts!

Wenn Frau Nguyen meint, dass eine Impfpflicht mit dieser Giftbrühe OK wäre, dann sage ich einfach mal das der Dschihad gegen Impfluencer auch OK ist! 😉 😉 😉

Kann mir diesen komischen Namen nicht merken.. Ich sage immer das“vietnamesische
Flüchtlingskind“..Wäre die besser in Vietnam geblieben.
Da hätte die mit ihrem Geschwurbel bestimmt auch Karriere gemacht..

“ als beste Nachwuchswissenschaftlerin hoch gelobt und ausgezeichnet“ – Ihre letzte wissenschaftliche Veröffentlichung ist von 2017 und dies ist ihre Dissertation. Bei Chemikern ist eine Disseration eigentlich Standard so wie bei Mediziner. Das gehört da zum guten Ton, weshalb auch ca. 85 % der Chemieabsolventen promovieren. Jedoch als hochgelobte Nachwuchswissenschaftlerin sollte man reichlich 5 Jahre nach der Promotion schon noch die eine oder andere wissenschaftliche Veröffentlichung vorweisen können. Das was man die lezten Jahre gehört bzw gesehen hat war eher so eine Art Wissenschaftsjournalismus mit „leicht2 propagandistischen Zügen. Es fehlte ein wissenschaftlicher Diskurs beim dem sich objektiv und abwägend mit unterschiedlichen Lehrmeinungen auseinandergesetzt wird, da man bei der Forschung niemals über die absolute Wahrheit verfügt und neue Ergebnisse gleichzeitig auch oft neue Fragestellungen aufwerfen.

Ich hätte das wissenschaftliche Wirken von Frau Dr. Mai innerhalb der letzten drei Jahre auch mit drastischeren Worten beschreiben können, wollte mich jedoch nicht auf Mai-Lab Niveau hinunter begeben. Frau Mai wird das aber sowieso nicht stören, so lange die Kasse stimmt. 🙂

„… so lange die Kasse stimmt.“ – Entweder ist Mai Thi so hintertrieben, uns ihren Wasserball als Selbstaustragen des bereits zweiten Kindes nahezulegen, oder aber mit der gemachten Kasse stimmt etwas nicht. Egal, Kinder sind oft nicht um ihre Eltern zu beneiden, jedoch erschüttert mich dieses Beispiel schon.
Gut, zugegeben, auch meine Kinder hatten es nicht leicht, mich groß zu ziehen.

Im hiesigen System gibt es eben nichts Wichtigeres als eine möglichst große Anhäufung an ungedeckten Schuldscheinen oder stellvertretend möglichst langen, positiven Einträgen in einem Digitalen System (oder mehreren).
Dieser aufgezwungene, gruppenpsychologisch gestützte und durch systemische Zwänge, Gehirnwäsche und Konditionierung getragene sowie erzeugte Glaube an eine beliebig reproduzierbare, virtuelle Pseudo-Ressource, ist die Grundlage für die Macht der Geld ausgebenden und Währungs-erzeugenden, anonymen und unsichtbaren Entitäten und deren Position als tatsächliche Herrscher dieser Welt (Dame wird da schon keine darunter sein) welche sich durch diesen „netten“ Trick die Welt Untertan gemacht haben und in Ihrem System gefangen halten und die gelebte Realität vorgeben.

Ich habe für derlei Dirnen (nichts gegen Dirnen, manche wirken zumindest aus der Ferne im Fernsehen ja zumindest nicht ausschließlich unsympathisch) des Kapitals, welche für deren Geldsucht und Geltungssucht wahrlich grenzenlos ruchlos über Leichen gehen, absolut nicht als Verachtung und Abscheu übrig! Weiters halte ich solche Leute für Ermöglicher, Schreibtischtäter, Propagandisten, Berufslügner, Scharlatane, Blutsauger, Parasiten und ansonsten auch Agglomerationen an genetischem Abfall! Meiner persönlichen Auffassung gehört solch ein eitles, selbstsüchtig, selbstgerechtes ,abartig, widerwärtiges Gesocks in einen rostigen Eisenkäfig auf ein Geröllfeld im Hochgebirge, mit ausreichend Wasser und Nahrung versorgt, gesetzt und sich selbst überlassen, sodass die Natur darüber richten möge. Natürliches Recht eben. Was frei kommt ist rehabilitiert und von Schuld befreit und was den Naturgewalten anheimfällt, nun darüber wurde eben natürlich und ohne menschliches Zutun gerichtet. Ich rufe aber hiermit natürlich nicht dazu auf, noch heiße ich derlei in irgendeiner Weise gut, ganz im Gegenteil jeweils! Ich habe nur meine höchst subjektive Auffassung geäußert welche keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit hat.

Sehr geehrter Herr, sehr geehrte Dame,

Meine Wenigkeit darf sie hoeflich aber bestimmt daran erinnern, dass anders als be Chemiestudien an zahlreichen Fakultäten, Mediziner je nach Jurisdiktionsbereich kein dreijähriges Doktoratsstudium zu absolvieren haben und entsprechend auch keine Dissertation mit grundlegenden, eigenen, neuen Erkenntnissen zu verfassen haben. Das Medizinstudium schließt mit einem dem Magister entsprechendem Abschluss ab welcher (neben der Tatsache, dass dieser keine neuen Erkenntnisse und keine eigenständigen Forschungsergebnisse zu enthalten hat und somit anforderungsbezogen einer durchschnittlichen Masterarbeit gleichbedeutend ist) doch de jure in Schrift und Sprache als Doktor geführt werden darf. Es handelt sich dabei aber wie früher in der Juristerei oder Winkeladvokatie ueblich um einen sogenannten falschen Doktor(Titel). Einzig bei manchen Universitätsprofessoren aus dem Medizinischen Sektor vermag es vereinzelt vorkommen, dass tatsächlich eine echte Dissertation verfasst wurde obgleich im Falle des Falles die Habilitation wohl von größerer Bedeutung sein dürfte. Gesicherte Doktortitel kommen zumeist aus den Bereichen der Mathematik und Physik, denn hier sind die Anforderungsprofile zu stringent und hoch als, dass sich plagiieren ließe. Bei allen Studien welche auf die eine oder andere Weise mit einem Doktorat enden, unabhängig davon ob nun falsch oder echt, ist größte Skepsis angebracht. Da ich vor langer Zeit selbst einmal Chemie studiert habe, aber meine Dissertation niemals abgeschlossen habe da ich mich nicht vom in diesen Belangen formal vorgesetzten, narzisstischen Doktorvater erpressen zu lassen wünschte um für diesen seine Arbeit unbezahlt zu verrichten sodass dieser dann ausschließlich seinen Namen unter meine Arbeit zu setzen beabsichtigte, vermag ich zu sagen, dass bereits damals zahlreiche Damen vom gleichen Doktorvater geradezu väterlichst behandelt wurden und für Arbeiten die nicht einmal dem Niveau einer Diplomarbeit entsprachen, Bestbeurteilungen erhielten, während es bei jenen welche die tatsächliche Arbeit verrichteten niemals genug zu sein vermochte. Ich halte die meisten großspurig und geltungssüchtig auftretenden Akademiker mit deren Doktortiteln prinzipiell für Hochstapler bis entweder das Gegenteil bewiesen ist oder es sich aber um besonders Mathematik lästige Fachbereiche handelt, bei letzteren hat sich etwas Vorschussglaube bisher zumeist als berechtigt erwiesen (aber auch nicht bei allen Technikern).

Richtig!

Pure systemische Ausbeutung, auch hier.

… speziell Medizin und deren Falschdoktortitel erkenne ich als klare Folgeerscheinung der Rockefellerschen Industrievorstellungen -> Medizinleerstühle sind weitgehend NICHT aus dem entstanden, was Wissenschaft einmal war.

Lediglich in Physik/Chemie/Mathe/Biologie sind noch mehr Restfragmente des ursprünglichen Wissenschaftsgedanke erhalten, was hin- und wieder ein paar wenige echte Doktoren und Professoren hervorbringt … die letztlich ALLE im Dauerkonflikt mit Scheinbetitelten und Bürokraten verstrickt werden … stehts behindert und geknebelt bei den Dingen, die sie eigentlich erforschen wollen würden …

Das Mediizinstudium schließt mit einem einfachen Facharbeiterabschluss ohne besondere Anforderungen ab.
Oder wo sehen Sie eine höhere Qualifikation beim Verabreichen von Contergan, Lipobay oder Corona-Spritzen?

Oh Pardon, es heißt natürlich „bei“ und „lässt“, manchmal ist die Autokorrektur doch etwas aktiv:)

Nu da ich nicht mehr auf einem Handy tippen muss, erfolgt nun auch eine etwas ausführlichere und weniger subjektive Betrachtung zu den verschiedenen Doktoraten:

Situation in Österreich:

In Österreich gibt es zwei verschiedene Arten von Doktorgraden: den akademischen Doktorgrad und den berufsberechtigenden Doktorgrad. Der akademische Doktorgrad wird durch ein Doktoratsstudium mit Abschluss einer Dissertation erworben und befähigt zur wissenschaftlichen Arbeit. Der berufsberechtigende Doktorgrad hingegen berechtigt zur selbständigen Berufsausübung in einem bestimmten Bereich, wie beispielsweise der Medizin.

Das Doktorat der Medizin in Österreich ist ein berufsberechtigender Doktorgrad und wird durch das Absolvieren eines medizinischen Studiums und einer ärztlichen Prüfung erworben. Dieser Doktorgrad ist nicht mit einem akademischen Doktorgrad gleichzusetzen, da er keine wissenschaftliche Arbeit in Form einer Dissertation erfordert. Das bedeutet, dass eine Person mit einem Doktorat der Medizin in Österreich nicht automatisch als promoviert gilt und nicht dieselben wissenschaftlichen Qualifikationen wie eine Person mit einem akademischen Doktorgrad hat.

Die Regelungen bezüglich der Erteilung von Doktorgraden in Österreich sind im Universitätsgesetz 2002 und im Hochschulgesetz 2005 festgelegt. Das Universitätsgesetz 2002 regelt die Rahmenbedingungen für die Durchführung von Doktoratsstudien und die Verleihung von akademischen Doktorgraden an Universitäten. Das Hochschulgesetz 2005 regelt hingegen die Verleihung von berufsberechtigenden Doktorgraden, wie beispielsweise das Doktorat der Medizin.

Summa summarum bedeutet dies also, dass das Doktorat der Medizin in Österreich ein berufsberechtigender Doktorgrad ist und nicht mit einem akademischen Doktorgrad gleichzusetzen ist. Die Regelungen bezüglich der Verleihung von Doktorgraden in Österreich sind im Universitätsgesetz 2002 und im Hochschulgesetz 2005 festgelegt.

Situation in Deutschland:

Da in Deutschland bisher kein verbindliches, bundeseinheitliches Prüfungsrecht, welches auch angewendet wird, existiert und ein relativer Wildwuchs von Universität zu Universität besteht, wird hierfür auf die allwissende Müllhalde verwiesen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_akademischer_Grade_(Deutschland)

und insbesondere:

https://de.wikipedia.org/wiki/Doktor_der_Medizin

und daraus ein betreffendes Zitat:

>>
Medizinische Promotionen nehmen im Vergleich mit Promotionen in anderen Fächern eine Sonderrolle ein. Zum einen kann die Arbeit an der Dissertation schon vor Studienende begonnen werden, zum anderen sind die Promotionen hinsichtlich Anspruch und Umfang oft eher mit den Masterarbeiten oder ehemaligen Diplomarbeiten in naturwissenschaftlichen Fächern vergleichbar als mit den dort üblichen Promotionsarbeiten (Stand 2009).[4] Aus diesem Grund wird der deutsche Dr. med. (doctor medicinae) heute im angelsächsischen Raum nicht dem Ph.D. gleichwertig erachtet, wie der Europäische Forschungsrat (ERC) 2002 feststellte.[5] Der deutsche Wissenschaftsrat vertritt seit 2009 eine ähnliche Position.[6]
<<

Somit existieren offensichtlich wie erwähnt, falsche Doktoren wohin das Auge blickt bei den ach so geheiligten, oft giftmischenden Weißkitteln:)

Aus diesem Grunde habe ich mir schon vor langer Zeit angewöhnt alle Ärzte nur mehr mit Herr Magister oder Master der Medizin anzusprechen falls es sich dabei nicht um Uni Professoren handelt. Eitle Schnepfen oder Gockel reagieren da zumeist sofort entsprechend erbost bis brüskiert, sodass sich dann ohnehin zeigt ob man es mit einem echten oder falschen Doktor zu tun hat. Aber selbst unter den echten Doktoren sind manche schlimmer als die falschen, da erstere mehr Zeit hatten um Verbindungen zur Pharmabranche zu knüpfen und nach lukrativen Konnexionen zu streben!

Dipomarbeiten in naturwissenschaftlichen Fächern vergleichbar?
Da stelle ich in Frage, es gibt manche „naturwissesnchaftliche“ Studiengänge, in denen die Diplomarbeiten (auch wieder abhängig von der Universität) so anspruchsvoll waren, dass reihenweise Studenten direkt vorm Studienende komplett abbrachen und was „Leichteres“, zum Beispiel Physik auf Lehramt (kein Scherz!) nochmal von vorne anfingen zu studieren.

Was vielleicht weniger bekannt ist: Merck hat schon seit Jahren Impfstoffe mit mRNA für die Tierhaltungindustrie und Haustiere entwickelt.

Auf der Merck-Website steht ein Bericht über die neue Technologie mit RNA:
„Merck Animal Health (known as MSD Animal Health outside the United States and Canada) and Harrisvaccines, Inc., today announced the companies have entered into an agreement under which Merck Animal Health will acquire Harrisvaccines, a privately-held company that develops, manufactures and sells vaccines for food production and companion animals.(…)The company has a unique RNA Particle technology which represents a breakthrough in vaccine development“
https://www.merck.com/news/merck-animal-health-to-acquire-harrisvaccines/
Erscheinungsdatum:  12.November 2015 !

Auch Bayer und Biontech entwickelten in derselben Zeit mRNA- Impfstoffe für die Tierhaltungindustrie und Haustiere.
Folgender Bericht erscheint am 16.05.2016:
http://www.feedstuffs.com/story-bayer-biontech-developing-new-mrna-vaccines-52-141399

Auf Merck-Website gibt es auch einen Bericht über die Geschichte der mrna-Vakzine, die hoch gelobt werden. MRNA wurde zum ersten Mal im Jahr 1961 entwickelt.
https://www.merckgroup.com/en/research/science-space/envisioning-tomorrow/precision-medicine/lipid-nanoparticles.html

Nutz- und Haustiere werden schon seit Jahren mit mRNA geimpft.
Kein Wunder, dass die Pharmalobbyistin May Thi die Impfpflicht forderte, wenn ihr Ehemann stellvertretender Direktor des Pharmakonzerns Merck ist, nach dem Motto Tiere in der Tierhaltungindustrie werden schon längst mit mrna gespritzt, also lasst uns versuchen, Menschen ebenso zwanghaft zu spritzen, die sind ja auch nur Vieh.

Ich frage mich schon ernsthaft was so einen nicht einmal 40 jährigen echten Tausendsassa dazu berechtigt stellvertretender Direktor eines solch großen Pharmakonzerns zu sein. An den Lebens- oder Berufserfahrungen sowie der fachlichen Qualifikation alleine wird es wohl kaum liegen, da existieren zweifelsohne viel honorigere Persönlichkeiten. Falls aber jemand die richtigen Kontakte, die benötigten Ambitionen und das zugehörige Maß an Kaltblütigkeit, Verschlagenheit, Durchtriebenheit, Opportunismus, Ruchlosigkeit hat und dabei noch eine guter Netzwerker ist und sich dabei den richtigen Interessen andient, dann öffnen sich in einer nicht leistungs- und qualifikationsbezogenen Welt ja bekanntlich so manche Türen. Was natürlich nicht bedeutet, dass der ach so Werte Herr Direktor auf solcherlei Weise zu seinem Posten gekommen ist, was ja schließlich auch nicht behauptet wurde und auch nicht behauptet wird. Ich bin ja gaaaaaaaanz sicher, dass es sich dabei eben um einen echten Leistungsträger und aufrechten Demokraten handelt, was ist denn sonst vom Herrn Direktor höchstselbst zu erwarten!

Ich bin bei so Bezeichnungen wie „Vice President“ sehr vorsichtig. Kannte mal eine bei der Deutschen Bank, die das auch war, und dann erfuhr ich, dass fast jeder dort diesen Titel erhält.

Was mich an Frau Nguyen immer fürchterlich gestört hat, war ihre arrogante und besserwisserische Art. Als ob sie von Allem und Jedem Ahnung hätte. Ja, vielleicht kennt sie sich gut mit Chemie aus, aber bei den Genspritzen geht es auch um Medizin, davon hat sie offenbar nicht soviel Ahnung. Ich übrigens auch nicht. Aber ich kann lesen und über den Tellerrand schauen. Das kann sie wohl eher nicht so gut. Sonst hätte sie nicht immer nur die offiziellen (Schrott-)Studien nachplappern müssen.

Naja sie sollte lieber die Kinder versorgen, statt unnötige YouTube-Videos zu drehen. Das ist eine deutlich ehrenwertere Aufgabe.

Nicht nur, dass diese Person ueber die Covid „Immpfung“ luegt, dass sich die Balken biegen, sie hat auch anscheinend von Homoeopathie keine Ahnung. Homomeopathie (und die Wirkung von Globuli) basiert darauf, nur extrem geringe mmengen eines Wirkstoffs aufzunehmen. Wenn man Globuli in grosser Menge aufeinmmmal verabreicht, zerstoert man ihre Wirkung. Wenn man also Globuli fuer mehr als 20 Euro in ein einziges Getraenk kippt, ist das ganze komplett fuer die Katz …

Globuli funktionieren nur, wenn man eben *nicht* nach dem Motto „viel hilft viel, am besten alles auf einmal“ verabreicht.

Aber auch ihre Aussagen zur Immpfung sind mit „fragwuerdig“ noch besschoenigend ummschrieben. Richtig ist z.B. , dass diese Praeparate zwar in Mrd von mMenschen verabreicht wurden, aber ein vernueftiges Monitoring der Nebenwirkungen *trotzdem* bisheute nicht durchgefuehrt wurde. „am besten getestete Impfung ever“ ist also eine so dreiste Luege, wie sie vermutlich in der gesamten Geschichte der Medizin ihres gleichen sucht.

Selbst die (mehr als nur etwas mangelhafte) Erfassung von Nebenwirkungen dieser Praepaate durch das PEI kommt zu einer Quote von „Verdachtsfaellen schwerer Nebenwirkungen§, die noch vor 15 Jahren zur Aussetzungder Impfung gefuehrt haette (unddasPEI gestehht jasogar ein, dass es eine erhebliche Dunkelziffer gibt). Die Quote der Verdachtsfaelle schwerer Nebenwirkungen die durch dass PEI erfasst wurde, liegt bei ca. 0,3 pro 1.000 veerabreichter Impmfdosen. Bei „vollstaendiger Grundimmunisierung und einer Auffrischungsimpfung“ waere das also ca. 1 von tausend so geimpften Personen, die mit einer schweren Nebenwirkung (bzw. einem Verdachtsfall einer solchen) zu rechnen haetten. Bei mehr als 64 Mio geimpften Personen in unserem Land also mehr als die Bevoelkerung von Frankfurt/Oder. Und: schwere Nebenwirrkungen sind beei *jungen* Leuten (die durch das Virus kaum gefaehrdet sind) *haeufiger* und *schwerer* als bei den betagten. Insofern muesste mman allein schon aus diesem Grund die Impfung junger Personen als grosses Verbrechen bezeichnen.

Da ich mir bei einer auch nur einigermassen gebildeten Person (bei einem abgeschlossenen Chemie Studium setze icch das einfachh mal voraus) nichtvorstellen kann, dass sie den Kaese den sie verzapft selber glaubt, mmumssman bei ihr wohl von vorsaetzlichher Schaedigung der Bevoelkerung ausgehen. Das ist verwerflich und momralisch unteraller Sau.

Ich hatte das mehr als Scherz verstanden, von wegen „7 Gramm Zucker auf 100 ml Limo“. 😉
Kann ja homöopathisches Irgendwas sein. Vielleicht homöopathisch verdünnte Minze.

Es macht ja auch therapeutisch Null Sinn, weil man ja homöopathische Mittel gegen bestimmte Krankheiten und höchst individuell verabreicht.
Ich glaube, sie sagte bewusst „Globuli“, weil „Globulus“ ja eigentlich nur sowas heißt wie „Kügelchen“. Ja, sie hat Kügelchen reingemacht, mehr halt aber auch nicht, daher keine Apothekenpflicht…?

Och, es gibt da leider schon sehr viele von.
Deren Gehirne funktionieren an sich, was die Logik und das Arbeiten angeht, noch normal, teils sogar „sehr gut“. Aber sie sind von Ideologie aufgefressen, leben seit Jahrzehnten ein privilegiertes Leben (wissen das aber nicht), arbeiten nicht mehr wirklich (Beispiel: Max Planck Institute, Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk in Festanstellung, …) und haben dadurch jeden Bezug zur Welt und dem eigenen Sein verloren.
Sie sind stolz auf ihren sozialen Status, der ihnen suggeriert, irgendwie überlegen zu sein. Sie haben ja schließlich „Karriere gemacht“, haben sich immer gut durchgeschlängelt, geschmeidig durch die Unternehmen, die Wissenschaft, die Medien,…
Sie merken gar nicht mehr, dass sie eigentlich Leistung und Arbeit liefern müssten für ihren Wohlstand.
Diese Personen, die ich von diesem Typus her kenne, haben sich auch allesamt „impfen“ lassen. Die glauben den Schrott also selbst.
Ihr bisheriger „Erfolg“ gründet auf absolutem Mitläufertum und Opportunismus, Zurückhalten eigener oder abseitiger Meinungen.
So verhalten sie sich daher auch jetzt. Sie schauen, was die „Großen“ sagen, ihre Vorbilder, die Autoritäten aus ihren eigenen Branchen, irgendwelche Professoren, und wenn sie selbst noch in der Wissenschaft aktiv sind, dann werden sie mit Preisen, noch mehr Luxus und Corona-Prämien überhäuft und bestochen. Wenn man so beschenkt und gebauchpinselt wird, neigt man dazu, dem Sender dieser Annehmlichkeiten sein Weltbild abzunehmen und ihm zu glauben.

Sie war 2020 eine von meinen Spitzenreitern im Internet, denen ich nur das „Beste“ (Ironie) gewünscht habe.
2021 / 2022 dann, als es immer heftiger (auch bei ihr) um die „Impfung“ ging, da musste ich mir selbst verbieten über all das „Beste“ genauer nachzudenken, das ich ihr wünsche.
Die Bezeichnungen in Wort und Schrift, bezüglich meiner Wünsche für sie, die müssen vermutlich erst noch erfunden werden, selbst die Bilder davon will man gar nicht in seinem eigenen Kopf visualisieren. Aber genau so etwas wünsche ich ihr!

Wer etwas über den Charakter und die Umtriebe einer Person erfahren möchte, der folge der Spur des Geldes. Das trifft auch auf Mai Thi Nguyen-Kim zu. Was die Star-Chemikerin nicht weiß: Sie gehört zu der Generation, die den Reichtum gerade in vollen Zügen verprasst, den Generationen vor ihr erarbeitet haben. Der Spass ist kurzweilig. Der Fall tief.

Das zieht sich so durch. Bossetti, diese Mai Thi, … bei Frauen zieht diese Arroganz und unterschwellige Aggressivität gepaart mit einem bestimmten Aussehen.
Die Jugendlichen eifern dem nach und bewundern es.

Es gibt noch schlimmere.
B…bock….Bosetti….und Chebli….die vierte hat sich gerade verabschiedet…Maithi….Dingsbums.
und tschüsss…die braucht man(n) alle nicht.😂

@Jochen 16. April 2023 um 8:42 Uhr
„Es gibt noch schlimmere … und tschüsss…die braucht man(n) alle nicht“

Frau auch nicht! 😉
Das sind Monster-Weiber, die ich nicht mehr als Frau bezeichne: woke, grün, arrogant, Selbstdarstellungs-Triebtäterinnen, digitalisiert bis in die Haarwurzeln, dafür frei von Hirn, Geist und Seele…

Wohlstands-Verwahrlost/Verweichlicht/ Verblödet ist diese Generation.. Kulturlose links-
Grün versifften Enkel der Aufbau Generation nach dem WK2…

@ Hans-Joachim 17. April 2023 um 2:48 Uhr
„Kulturlose links-Grün versifften Enkel der Aufbau Generation nach dem WK2…“

Richtig!

„Gier frisst Hirn und Verstand“

Ich fürchte, da war nichts mehr zu fressen: Es mangelte bereits an Hirn und Verstand, an Geist und Empathie…

Auch den Migranten geht’s im Land, wo zwar Milch und Honig fließen, aber kein Hirn, viel zu gut.

Wie war das nochmal..
Gier frisst Hirn und Verstand,
das gilt auch für das Vietnamesische
Flüchtlingskind…Mai Thai oder was weiß ich wie die richtig heißt..
Wahrscheinlich auch nur ein Pseudonym..

Charakterlosigkeit, Egomanie, Narzissmus prägen deren partiell-pathologische Verhaltensmuster bar jeglicher Vernunft, Verstand, Maß, Nuance, Ethik, Moral, Anstand, Logik und Rationalität, ganz analog zu einem fleischfressenden Bakterium eben, immer kräftig fressen und vermehren und opportunistisch sein und parasitieren bis der Wirt hinüber ist…Tja, mhhhh….

Das sind durch und durch böse Menschen. Die wissen, was sie tun, und sie tun es für Profit. Diese Frau nutzt ihre Macht und ihre mediale Präsenz, ihr Aussehen und den Cool-Faktor für ihren eigenen Vorteil, oder sie ist einfach böse und genießt den Schaden, den sie anderen zufügt.

Wusste gar nicht, dass Ugur Professor ist. Werden solche Leute Professor? Ist der fachlich intelligent? Oder hat der die Professur nur bekommen, damit er später diese Rolle übernehmen kann?

Vollste Zustimmung!

Auch wenn es mitunter schwierig und unprofessional ist eine psychologische Analyse oder Ferndiagnose einer Person durchzuführen, die man niemals getroffen und länger beobachtet hat, ist es dennoch einen Versuch wert mögliche Motivationen und Verhaltensmuster zu identifizieren, die in den Aufnahmen dieser Frau Kim (=beschriebene Person) angedeutet werden.

Zunächst scheint es, dass die beschriebene Person eine starke Tendenz zur Arroganz und Selbstüberschätzung hat. Sie glaubt, dass sie alles weiß und dass ihre Meinungen und Ansichten unfehlbar sind. Diese Art von Verhalten kann auf eine tiefer liegende Unsicherheit oder ein geringes Selbstwertgefühl zurückzuführen sein, das sie durch übertriebene Selbstbewertung zu kompensieren versucht. Es ist auch möglich, dass sie von anderen Menschen in der Vergangenheit aufgrund ihrer Fähigkeiten und Leistungen überbewertet wurde, was dazu führen kann, dass sie sich als unfehlbar betrachtet.

Eine weitere mögliche Motivation für ihr Verhalten könnte der Wunsch nach Macht und Kontrolle sein. Indem sie ihre Meinungen und Ansichten anderen aufzwingt und sich als Expertin darstellt, kann sie ihre Position als Autoritätsperson stärken und die Kontrolle über andere ausüben. Es ist auch möglich, dass sie sich durch ihre mediale Präsenz und ihr Aussehen bestätigt fühlt und dies als eine Art Machtinstrument nutzt.

Es ist auch möglich, dass die beschriebene Person aus einer philosophischen Perspektive heraus handelt. Wenn sie beispielsweise einer bestimmten Ideologie oder Weltanschauung folgt, könnte sie glauben, dass sie das Recht hat, ihre Meinungen und Ansichten anderen aufzuzwingen, um eine bessere Welt zu schaffen. Dies könnte jedoch zu einem dogmatischen und intoleranten Verhalten führen, das die Meinungen und Ansichten anderer nicht respektiert.

Schließlich könnte die beschriebene Person auch aus einem rein egoistischen Motiv handeln. Sie könnte sich nur um ihren eigenen Profit und ihre eigene Karriere kümmern und bereit sein, andere zu schädigen oder zu manipulieren, um ihre Ziele zu erreichen. In diesem Fall könnte sie als eine Art Soziopath betrachtet werden, der keine Empathie für andere empfindet und nur auf seine eigenen Interessen ausgerichtet ist.

Insgesamt ist es bedeutsam, die Motivationen und Verhaltensmuster einer Person zu verstehen, um ihr Verhalten zu erklären und zu interpretieren. Es ist jedoch auch erstrebenswert, vorsichtig zu sein, wenn man Schlüsse zieht, die auf begrenzten Informationen basieren, und sich bewusst zu sein, dass manchmal mehrere mögliche Erklärungen für äußerst ähnliche Verhaltensmuster vorhanden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert