Kategorien
FFP-Maske Medien Politik

FFP-Staub Maskenpflicht im St. Vincenz Krankenhaus – Gifte und Mikroplastik im Gesicht?

Man würde meinen, es wurde aus den letzten 3 Jahren etwas gelernt. Aber Fehlanzeige. Das erste Krankenhaus St. Vincenz in Limburg führt die FFP-Staub-Maskenpflicht wieder ein. Im vorauseilenden Gehorsam wird getan, was nie einem Beweis stand hielt. Im Gegenteil, es wurde mehrfach nachgewiesen, dass gewisse Masken Gifte enthalten, welche Gesundheitsschädlich sind. Es wurde nachgewiesen, dass sich das Mikroplastik aus den Masken in der menschlichen Lunge und im Blut nachweisen lässt. Gewissenhafte Ärzte, welche ihre Patienten davor bewahren wollten, haben noch immer mit Prozessen zu kämpfen. Dr. Witzschel sitzt seit 5 Monaten immernoch in der JVA ein.

Im vorauseilendem Gehorsam wird also nun von Seiten der Krankenhäuser die FFP-Staub Maskenpflicht eingeführt. Drücken wir es anders aus, wird von diesem Krankenhaus St. Vincenz in Limburg die FFP-Staub Maskenpflicht eingeführt. Sind euch weitere Einrichtungen bekannt, welche dies derzeit schon so praktizieren?

Feedback:

St. Vincenz-Krankenhaus Limburg
06431 292 0
info@st-vincenz.de
Auf dem Schafsberg
65549 Limburg an der Lahn

Wir empfehlen der Klinikleitung sich die über 50 wissenschaftlichen Arbeiten, welche sich alle gegen das Tragen und den Schutz durch Masken aussprechen, durchzulesen. Wir haben bislang keine einzige Studie vorgelegt bekommen, welche sich eindeutig für das Maske tragen ausspricht. Auch haben wir schon hier und hier früh über den Unsinn des Tragens einer Maske in der Öffentlichkeit gesprochen.

Alleine die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung weist darauf hin, dass bei FFP-Staub Masken eine maximale Tragezeit von 120 Minuten eingehalten werden muss. Danach muss eine 30 minütige Pause gemacht werden.

Auf die Argumentation, dass sich viele Studien nicht auf FFP-Staub Masken beziehen, kann entgegnet werden, dass die DGKH (Deutsche Gesellschaft für Krankenhaushygiene e.V.) schon früh kritisierte und anmerkte, dass das Tragen von FFP-Staub Masken geschult sein muss und man aus verschiedenen Modellen – für den passenden Sitz – auswählen können muss (wir haben hier berichtet). Auch, dass viele Masken Gifte enthalten, haben wir auf dem Blog schon thematisiert.

Masken können auch gesundheitsschädlich sein, weil das Mikroplastik teilweise in der menschlichen Lunge und im Blut nachgewiesen wurde (wir haben hier am Ende des Beitrags davon berichtet).

Auch Dr. Kisielinski berichtet davon, dass das Maske tragen massive Auswirkungen auf unseren Körper hat. Das Forscherteam hat 109 internationale Masken-Studien ausgewertet und die Ergebnisse in einem renommierten Fachjournal veröffentlicht. Zu welchem Schluss kommen diese?

Bedenklich hohe Co2 Werte, Sauerstoffmangel, Einschränkung des Denkvermögens, Beeinträchtigung von Herz und Kreislauf sind nur einige Probleme des Maskentragens.

Wir können hier auf eine weitere Studie von 2021 mit folgendem Ergebnis hinweisen:

Die Daten legen nahe, dass sowohl medizinische als auch nicht-medizinische Gesichtsmasken unwirksam sind, um die Übertragung von Viren und Infektionskrankheiten wie SARS-CoV-2 und COVID-19 von Mensch zu Mensch zu verhindern, was gegen die Verwendung von Gesichtsmasken spricht. Das Tragen von Gesichtsmasken hat nachweislich erhebliche nachteilige physiologische und psychologische Auswirkungen. Dazu gehören Hypoxie, Hyperkapnie, Kurzatmigkeit, erhöhte Azidität und Toxizität, Aktivierung der Angst- und Stressreaktion, Anstieg der Stresshormone, Immunsuppression, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Abnahme der kognitiven Leistungsfähigkeit, Prädisposition für virale und infektiöse Erkrankungen, chronischer Stress, Angst und Depression. Langfristige Folgen des Tragens von Gesichtsmasken können eine Verschlechterung des Gesundheitszustands, die Entwicklung und das Fortschreiten chronischer Krankheiten und einen vorzeitigen Tod verursachen.


Ein Leser wies uns darauf hin, dass auch das DRK Krankenhaus in Alzey auf die FFP-Staub Maskenpflicht besteht.


News: Tagesaktuelle Artikel von Lesern für Leser – diese Seite dient dazu, dass ihr euch im Kommentarbereich über aktuelle wichtige News und Nachrichten informieren und austauschen könnt.

77 Antworten auf „FFP-Staub Maskenpflicht im St. Vincenz Krankenhaus – Gifte und Mikroplastik im Gesicht?“

„Ihr DRK Krankenhaus Alzey“

Das Deutsche Rote Kreuz hat in Berlin Marzahn im Freizeitforum eine Corona-Impfzentrum betrieben, und dabei die Leute wie bekannt desinformiert, statt vor den Spritzen zu warnen.

Die Apelle an die Klinikleitung kann man zwar machen. Aber es wird langsam Zeit, zur Kenntnis zu nehmen, dass Ärzte eben nicht in erster Linie hochqualifizierte Fachleute sind, sondern einfaches ausführendes Personal. Die können nicht viel mehr, als sich gegenüber anderen Menschen zu überheben.
Was war mit Contergan, mit Lipobay, mit Leukotomien und anderen Sachen? Hat sich nur einer der Ärzte, die für die Schäden verantwortlich sind, für die Geschädigten eingesetzt?

Da haben Sie leider recht Sabrina,
es ist ja nicht so als wäre dieses Ärzte-Versagen das erste Mal passiert mit dem Corona-Fake (Bspw. verstorbene Schlaganfälle, Autounfälle, etc. als Corona-Tote zu deklarieren, weil ein Test positiv anschlug), und auch die Corona-Genbrühe haben fast alle mitgetragen, beworben und bestens dran verdient, obwohl alle es hätten besser wissen können müssen!

Wie Sie sagen:
„Was war mit Contergan, mit Lipobay, mit Leukotomien und anderen Sachen? Hat sich nur einer der Ärzte, die für die Schäden verantwortlich sind, für die Geschädigten eingesetzt?“

Aus dieser Vergangenheit blieben wohl nur noch solche Ärzte übrig, mit denen der Great Reset, bzw. all diese Fakes leicht umzusetzen gewesen sind. Was für uns nur bedeuten kann: Achtung Gefahrenzone!
Gesund wird uns wohl keiner mehr von denen machen, im Gegenteil. Selbst bei jeder verschreibungspflichtigen Tablette, geschweige Spritzen, können wir mit allem rechnen, sofern es denen Geld bringt oder denen den Arbeitsplatz sichert. Um mehr scheint es bei den meisten Ärzten nicht mehr zu gehen – nur um sie selbst.
Selbst für den Preis: Verstorbener / getöteter Patient!

Im Kreiskrankenhaus Fürstenfeldbruck fehlen die Pflegekräfte. „Angesichts der Lage in anderen Kliniken stehen wir gut da. Das ist eine außerordentliche Leistung“, sagte Kreis-und Bezirksrätin Gabriele Off-Nesselhauf (CSU) im Kreistag nach dem Bericht zum Stand der Kreisklinik. Quelle: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/klinik-k%C3%A4mpft-weiter-mit-personalsorgen/ar-AA1iEbX9?ocid=msedgntp&pc=ACTS&cvid=f48e28d380624d129d38757afa73fb02&ei=81 Wenn das so weiter geht, arbeiten dort nur noch Gebäudereinigungskräfte und wischen den Staub weg, sofern sie nicht lieber Bürgergeld beziehen. Die CSU jubelt.

Es werden bald nur noch Abrißfirmen aus der Baubranche dort tätig sein.
Mich wird es nicht stören. Immer weg mit diesem Quacksalber-Milieu.

Wenn das so weiter geht, arbeiten dort nur noch Gebäudereinigungskräfte und wischen den Staub weg, sofern sie nicht lieber Bürgergeld beziehen. Die CSU jubelt.

Das Schlimme an Meldungen dieser Art ist, daß es den Verbreitern völlig egal ist ob das so stimmt oder nicht. Diejenigen die sich von solchen Nachrichten einlullen lassen plappern eh das alles nach ohne darüber nachzudenken. Ohne nur einen Gedanken daran zu verschwenden, daß die Propaganda in jedem Fall ihr Ziel erreicht, auch mit unbewiesenen Behauptungen, widersprüchlichen Meldungen, Fakenews und Halbwahrheiten. Im Übrigen ist der Schlachtruf „Fachkräftemangel“ uralt denn er eignet sich bestens um die wahren Ursachen dieser ganzen Mißstände zu verschleiern.

MFG

So so Nicki

„auch mit unbewiesenen Behauptungen, widersprüchlichen Meldungen, Fakenews und Halbwahrheiten.“

Na zum Glück habe ich deshalb gleich nach Ihnen (siehe eine Etage unten drunter) mal so ein Beweis abgeliefert. Also keine Fakenews und Halbwahrheiten! Ob all diese Herren „Assistenzärzte“ in deren Heimat ein Medizinstudium absolviert haben, das können Sie mir sicher auch nicht nachweisen, wenn ich denen als Patient in der Klinik „ausgeliefert“ scheine. Also beruhigend schaut diese bewiesene Realität für mich sicher nicht aus. Wenn Sie das okay finden und normal, dann bitteschön. Ich zumindest sehe das sehr gespalten und mich beunruhigt diese Entwicklung sehr.

„Angesichts der Lage in anderen Kliniken stehen wir gut da. Das ist eine außerordentliche Leistung“

Hatte mich die Tage mal in vielen Kliniken umgesehen, was da noch an Personal so verblieben ist. Denn ein Bekannter von mir Dr. Pieritz ist Chefarzt geblieben, doch bei dem was unter ihm noch alles arbeitet, da wäre ich ausgestiegen:
Klinikum Wilhelmshaven, Orthopädie, Unfall- und Wirbelsäulenchirurgie, das Team:
Oberarzt Khalid Banawan
Assistenzarzt Ahmed Rehan
Assistenzarzt Mina Milad
Assistenzarzt Mustafa Al-Ansi
Assistenzarzt Mohammad Karam Ali

Die dazugehörigen Fotos sprechen Bände.
Quelle:
https://www.klinikum-whv.de/klinikum/chirurgie/orthopaedie_unfall_wirbelsaeulenchirurgie/team.php

Was hierbei auch auffällig ist, das ist die hohe Anzahl an Assistenzärzte, während kein einziger Facharzt mehr vorhanden ist. Drei Oberärzte und ein Chefarzt (falls Dr. Pieritz noch dort ist, zumindest wird er nicht mit aufgeführt). Als Krankenhauspatient muss ein jeder Patient von einem Facharzt betreut werden, was hier in dieser Orthopädie schon gar nicht mehr möglich ist, da kein Facharzt mehr vorhanden, nur noch Assistenzärzte. Doch WEM assistieren die? Ein Kassenpatient wurde schon lange vor Corona nicht mehr von einem Facharzt operiert, nur von einem Facharzt begutachtend diagnostiziert und betreut. Operiert wurden die Kassenpatienten meist von Weiterbildenden-Ärzten (also Bspw. ein fertiger Allgemeinmediziner in der Weiterbildung von Bspw. Chirurgie oder Orthopädie). Erst mit erfolgreich abgeschlossener Weiterbildung wäre man dann: FACHARZT (in einer orthopädischen Klinik).
Die Fachärzte sind wohl alle ausgewandert. Selbst die Oberarztstellen scheinen in der Überzahl von Migranten besetzt.
Es schaut sehr bitter und dunkel 😀 aus im Ländle.
Sofern eine Klinik nicht schließ, fällt diese einer Umstrukturierung zum Opfer:
https://www.kaden-verlag.de/ueber-uns/nachrichten/neues-detail/restrukturierung-im-klinikum-wilhelmshaven-nach-laengerer-phase-drohender-insolvenz

Hm, oder wenn jemand feststellt, dass ein großer Teil der Masken im Meer landet und daher Pinguine in der Arktik tötet. (#Bildungsproblem@CKemfert)

Es gibt überall dumme Leute, auch unter den Krankenhausmanagern. Ich persönlich werde nie wieder eine Maske tragen, egal was passiert.

zuMartine: FFp2-Masken völlig ausreichend – zu was? Zur Angsterzeugung durch Signalwirkung und Atemdepression?

Wären Masken für uns gesund und im Alltag nützlich – die Natur hätte sie uns wachsen lassen.

Unsere Nase mit den nachfolgenden Atemwegen ist in Jahrhunderttausende langer Entwicklung absolut optimiert worden um Partikel abzuscheiden und Fremdkörper sowie Antigene unschädlich zu machen – und gleichzeitig uns optimal mit Luft zu versorgen. Jede Verlegung der Atemwege verschlechtert deren Funktionen die durch Strömungsprofil, Strömungsverlauf, Feuchtigkeits- und Wärmehaushalt bestimmt werden. Und nicht zu vergessen die Warnfunktion des Geruchssinns sowie die direkte emotionale Wirkung von Gerüchen (Masken stinken nach kurzer Zeit, wir gewöhnen uns nur daran und riechen es nicht mehr) auf das Gehirn – all das wird durch JEDWEDE MASKE gestört und behindert.

____“Medizinische“ Masken im Alltag jedweder Art sind purer Irrsinn.____

(Wie kann man hier lesen und das nicht wissen? PR-Agent/In? Solomon-Asch-Konformitätsschaffungs-Schauspieler?)

Mein Kommentar zielte eigentlich auf den Schwachsinn der Maskentragepflicht zur Vorbeugung von Infektionen ab, denn wie das Foto eindrucksvoll zeigt, haben Ärzte offensichtlich kein Vertrauen in den Rotzfänger, solange es sich nicht um ein Virus handelt, das am zweithäufigsten nach Rhinoviren zu Erkältungssymptoomen führt.

Doch wo Sie gerade die Bedeutung der Nase für das Immunsystem ansprechen, sollte man sich an dieser Stelle einmal fragen, wer oder was der Gesellschaft ins Gehirn geschissen hat, dass sie das tägliche Rumgestochere in der Nase für eine Gesundheitsvorsorge halten, obwohl dies zur Schädigung der Nasenschleimhaut führen kann. Dabei war der Test doch nicht das Papier wert, auf dem er gedruckt war, weil das Fehlen einer Impfung denselben ungültig machte.

Aber auch viele Maßnahmengegner sollten sich fragen, warum sie sich vor den Karren einer „kontrollierten Opposition“ haben spannen lassen, die offensichtlich nur ein Ziel hatte: sie von den zahlreichen Steilvorlagen der Regierung abzulenken, die daher ungenutzt ins Aus gingen.

An Martina,
Sie schreiben:
„Aber auch viele Maßnahmengegner sollten sich fragen, warum sie sich vor den Karren einer „kontrollierten Opposition“ haben spannen lassen, die offensichtlich nur ein Ziel hatte: sie von den zahlreichen Steilvorlagen der Regierung abzulenken, die daher ungenutzt ins Aus gingen.“

Erläutern Sie uns bitte einmal wie denn eine zielgerichtete Antwort der Maßnahmengegner, auf die von Ihnen erwähnten Steilvorlagen der Regierung ausgesehen hätte?
Das würde mich interessieren.
Das ist wohl das Los all jener, die unbedingt von jemandem vor einen Karren gespannt werden wollen: Das Los, wenn es nur noch Gegner und kontrollierte Oposition gibt. Zumndest augenscheinlich nur noch aufzufinden gibt.

Wenn ein Virus bzw. das Infektionsschutzgesetz zu Maßnahmen führt, dann muss auf dieser Basis argumentiert werden. Es wurde von Anfang an auf beiden Seiten eine emotionale Debatte geführt. Die einen wedelten mit dem Grundgesetz, die anderen diskutierten öffentlich in der Tagesschau (ich schreibe immer zuerst „Tagesshow“ 🤔), dass man Menschen die ihr Leben noch vor sich haben, ihr Leben opfern sollen für Menschen, die ihr Leben hinter sich haben. Das sind Fakten, an denen niemand vorbeikommt! Aber wo sind denn Ärzte, die Tacheles reden? Selbst in der Kristallnacht musste niemand befürchten, als Systemgegner verhaftet zu werden, wenn er das Niederbrennen einer Synagoge verhinderte, weil dadurch die benachbarten Häuser in Gefahr gerieten.

Entweder alles ist eine Show, oder aber es werden uns Informationen vorenthalten.

DAs Personal sollte sich ewig krankschreiben lassen oder eben kündigen. Denn ein Arbeitgeber der von mir verlangt mich aus Gehorsam mit den Masken krank zu machen, der ist selber krank und gehört abgesetzt oder man geht selber und treibt ihn so in die Pleite. Die Macht hat der Arbeitnehmer und nicht der kranke Arbeitgeber. Werdet euch das endlich mal bewusst. Die ganze Scheiße kann doch nur statt finden wenn ihr das mit macht.

Danke, genau so ist es. Aber bis heute lamentiert man lieber darüber unter welchem Druck man stünde etc. Den meisten Angestellten ist bis heute nicht klar, welche Macht sie haben, wenn sie denn gemeinsam handeln würden.

Ich denke ihre größte Angst ist, die vermeintliche Sicherheit und den Konsum aufgeben zu müssen. Sie wählen den bequemeren Weg, sich lieber wegzuducken. Das betrifft übrigens auch die Mehrzahl der sog. Arbeitnehmer bezüglich ihrer meist grenzwertigen Entgelte.

Sie können nicht gemeinsam handeln, weil die meisten überzeugte Maskenträger sind. Wenn ein Umdenken in den Corona-Maßnahmen stattfinden soll, dann muss dies doch von „den Kämpfern an der Front“ bzw. denen ausgehen, die unter den Maßnahmen am meisten leiden. Aber genau diese Gruppe befürwortet doch noch immer mehrheitlich die Corona-Maßnahmen! Und an dieser Stelle frage ich mich: Kann es sein, dass Kollegen zu Missständen schweigen, obwohl sie selbst die Leidtragenden sind? Das will mir in den Kopf nicht rein. Hier passt irgend etwas absolut nicht zusammen, und es würde mich nicht wundern, wenn hier eine riesengroße Verarschung abläuft. Denn eine andere Erklärung kann es eigentlich gar nicht mehr geben – nicht nach über drei Jahren!

Genau deshalb konnte der Wahnsinn stattfinden, weil eben alle mitgemacht haben. Kadavergehorsam oder Vorauseilender Gehorsam nennt man das. Eine typisch negative deutsche Eigenschaft. Wenn Widerstand zur Pflicht wird, gibt dazu ein Artikel im Grundgesetz..
falls die Regierung gegen das eigene Volk arbeitet..

Das regt mich aber grundsätzlich auf. nicht nur bei dem thema. ich versuche mal ruhig zu bleiben, dieses mal, denn in letzter Zeit neige ich zu sehr extrmen Reaktionen, weil mein Geduldsfaden inzwischen mehrfach geflickt ist. Ein Mann namens Scholz hat uns vor etwa einer Woche verkündet, daß unsere Kinder/jungen Menschen im Namen des Guten in einem und völlig fremden Krieg geopfert werden sollen. Und keiner regt sich auf. KEINER. es sind UNSERE Kinder verdammt! DAS ist ein Teil des Ganzen, und das geht nicht erst seit Corona so. Und ja, MICH regt das auf. Sehr sogar. Was kommt als nächstes? Unsere Kinder im Opferritual direkt verbrennen, weil wir schuld und das gut? Ich ertrage das langsam nicht mehr.

Das ist doch völlig logisch und nennt sich „Schüleraustausch“ oder so änlich: Die Männer aus den Kriegsgebieten kommen nach Deutschland, damit Deutsche in den Kriegsgebieten Krieg spielen dürfen. 😆

Das versuche immer ganz aufgeregten Menschen zu sagen, wir haben nichts damit zu tun. Und ich kann mich da auf keine Seite stellen, denn es sind überall Tod, Tragödien und Verbrcchen. Aber es ist doch wahr, im Moment kommt ein Aufreger nach dem nächsten und ich will nicht ständig in Kriege gezogen werden, die uns eigetnlich nichts angehen. Ich ahbe mich da beim Sündenfall Jugoslawien damals (noch als Schülerin) schon augeregt, und auch da gab es schon genug Lügen, um den Krieg auch nur irghendwie beurteieln zu können. Mag es sein wie es immer ist, am Ende sterben fast nur Unschuldige und es erzeugt Hass. Was ich in Ordnung finde ist wenn hier verhindert wird, daß der Krieg ins Land getragen wird. Was nicht in Ordnung ist uns verantwortlich zu machen. Und ja, ich weiß, er sprach von Staatsräson, aber genau darauf läuft es hinaus. Das ist damit gemeint.

Lieber Blubb,
Sie schreiben oben von „UNSEREN KINDERN“… Merken diese Kinder denn selbst jetzt nicht, dass die Bundeswehr etwas von ihnen verlangt, das aber von Politik, Regierung und Medien noch im ganzen Land verschwiegen wird?
Hier folgt die Erklärung, denn „Antonia“ hat an anderer Stelle einen Link zu einem Youtube-Video gepostet, das man sich unbedingt mindestens bis Minute 6:20 anhören sollte.
https://corona-blog.net/news-tagesaktuelle-artikel-von-lesern-fuer-leser/comment-page-40/#comment-92346
Schauen Sie sich den Link von Antonia an, mehr als aufschlussreich!
Wir Zivilisten können das NICHT wissen, es sei denn uns fiele genau auch das auf, was „Vermietertagebuch – Alexander Raue“ auffiel und er im Video berichtet.
Aber „UNSEREN KINDERN“ bei der Bundeswehr müsste es sofort auffallen, denn sie wissen es ist schon die deutsche Bundeswehr an den Grenzen Israels, aber in unseren Medien hört man nichts davon. Gerade diesen „Kindern“ müsste doch ein Licht dort aufgehen, dass hier übelst am Volk vorbei geschlichen und geschummelt wird. Wer dabei dennoch mit macht bei der Bundeswehr, dem werde ich keine Träne nachweinen, sorry.

Es tut mir leid, ich hoffe du kannst es lesen. Im Grunde will ich nur Frieden und Freiheit, und von Beidem ist leider nicht mehr viel vorhanden.

Sagen wir mal so: Die Wahrnehmung ist hier sehr unterschiedlich, und das macht die Gesellschaft empfänglich für Manipulation bzw. zwingt sie, Partei zu ergreifen, auch wenn sie das gar nicht will. Solidarisierung ist immer zum Nachteil derer, mit denen man sich nicht solidarisiert. Wir hätten jede Menge Probleme weniger, wenn diejenigen die Suppe auslöffeln müssten, die sie anderen einbrocken. Aber es ist natürlich deutlich einfacher, jede Kritik mit der Rassismuskeule niederzuknüppeln. So schafft man Hass, weil Heuchelei nur ein Synonym für „Political Correctness“ ist.

@Blubb, die Gen-Spritze hat die Deutschen gleich Ko-Tropfen willenlos gemacht. Der Deutsche, bzw. die Krankenschwester wird jetzt nach Strich und Faden durchgef…. Mich regt das nicht mehr auf. Sie wollten es ja so.

Blubb, Sie schreiben:
„Und keiner regt sich auf. KEINER. es sind UNSERE Kinder verdammt!“
Wer seine Kinder nicht rechtzeitig und verständlich dahin gehend aufklärte was es mit der Bundeswehr auf sich hat und wer dort nur noch glaubt sein Geld verdienen zu können, der muss eben seine Kinder „opfern“ können. Entweder oder. So einfach ist das.

Naja. Es hat den Anschein, dass alle mitgemacht haben. Tatsächlich fühlt sich das Individuum doch verdammt hilflos, weil es sich für den Geisterfahrer auf der Autobahn hält oder das Gefühl hat, dass alle nach dem Motto leben: „Tue recht und lass sie (mich) reden.“

Der Irre in der Gummizelle macht ja auch nicht mit, aber kein Schwein interessiert es, was er in seiner Gummizelle treibt, solange er nicht ausbricht. Aber würde das überhaupt etwas ändern? Die Nicht-Systemkonformen oder Menschen mit „Zivilcourage“ hatten doch überhaupt keinen Anteil am Untergang des 3. Reich! Denn ohne den 2. Weltkrieg wären noch viel mehr sang- und klanglos hinter den Mauern der „Erziehungs- und Besserungsanstalten“ verschwunden. Und die Deutschen sind sich ja auch jetzt nicht zu blöde, die Jauche aufzuschlürfen, die über ihre Vorfahren gegossen wird, denen man nur im Grunde genommen nur zum Vorwurf machen kann, dass sie nicht klüger waren, bevor sie ins Rathaus gingen.

Es gibt auch Artikel 5 Grundgesetz.

Insbesondere gibt es Artikel 1 Abs. 3 Grundgesetz, der festlegt, dass die nachfolgenden Grundrechte UNMITTELBAR geltendes Recht sind.

Die Praxis, Leuten zu sagen, sie müssten vor das Verfassungsgericht gehen, wenn sie meinen ein rangniedrigeres Gesetz verletze die Grundrechte, ist Rechtsbruch!

„Die Praxis, Leuten zu sagen, sie müssten vor das Verfassungsgericht gehen, wenn sie meinen ein rangniedrigeres Gesetz verletze die Grundrechte, ist Rechtsbruch!“

Das haben Sie sehr präzise beschrieben, Sabrina!

Ist das Strafrecht oder das Infektionsschutzgesetz tatsächlich ein „rangniederes“ Gesetz? Unmittelbar bedeutet nur, dass ein Recht solange gilt, solange es nicht durch andere Gesetze und Bestimmungen eingschränkt wird. Das Problem ist doch nicht, dass Grundrechte eingeschränkt werden können, sondern dass Gesetze scheinbar willkürlich erlassen werden können. Scheinbar deshalb, weil ich bis heute nicht verstehen kann, dass völlig lebensfremde Bestimmungen von den am meisten Betroffenen kritiklos hingenommen wurden. Ich kann nur vermuten, dass der Gesellschaft Informationen vorenthalten werden. Alles andere macht doch überhaupt keinen Sinn!

Meiner Meinung nach handelt es sich dabei mindestens um Nötigung! Zumindest sollte man dies in Betracht ziehen!

„Wer sich nicht wehrt, der hat bereits verloren!“

St. Vincenz-Krankenhaus, ein kath. Krankenhaus. Mich wundert das gar nicht. Die kath. Kirche in Deutschland und weltweit hat als Institution bei dieser perversen Clownshow mitgemacht. Erinnere mich zu gut und werde es nie vergessen, wie zu Ostern 2020 Christus abgeschafft, ein Gates im Fernsehen als neuer Messias eine erwiesene Giftspritze anpries und selber Jahre voher von Depopulation der Welt laberte. Man durfte ohne Nachweis, dass man gespritzt ist nicht ins Haus des Herrn. Spaeter weiterhin nur mit krankmachender Maske. Ein Papst nutzte seine Autoritaet aus, indem er das Vergiften von Milliarden von Menschen einen „Akt der Liebe“ nannte. Menschen im Vatikan kuendigte und den gruenen Gesundheitspass einfuehrte. Zudem schrieb er Aufmunterungsschreiben an Klausi in Davos, schickte einen Kardinal zu den WEF-Transhumanisten um den Haufen fuer ihre Taten zu beglueckwuenschen. Der Papst wird auch als Mitaebeiter auf WEF-Seiten gelistet. Ob Transhumanismus, Regenbogenkult, Klimakult, Migration, die „Kirche Christi“ steckt bis zur Halskrause mit drinn, weil unterwandert. Sie verdient auch daran, wie Iskariot.

Bin vor Jahren schon aus dem Gruselverein ausgetreten.. Ich glaube an die Schöpfung, nicht an die Katholen… und einen selbst ernannten Stellvertreter Gottes auf Erden..

@Herribert Ratte, das Wort „Gruselverein“ verbitte ich mir. Selbst wenn viele Priestersöhne nicht nach dem Wort Gottes leben und die Spritze als „Akt der Liebe“ verkauft haben. Die katholische Kirche ist kein Gruselverein. Nur durch sie kann der Mensch die ewige Glückseligkeit erreichen. Das ist so und wird immer so bleiben.

Wieso verbitten Sie sich das?
Sind Sie denn ein solcher Priestersohn, weshalb Sie sich persönlich angesprochen fühlen?

„Die katholische Kirche ist kein Gruselverein. Nur durch sie kann der Mensch die ewige Glückseligkeit erreichen. Das ist so und wird immer so bleiben.“

Was verstehen Sie denn unter katholischer Kirche? Die Gemeinschaft gläubiger Menschen oder die Einrichtung/Institution resp. das Unternehmen Kirche?

Ewige Glückseligkeit – es gibt eine Ewigkeit. Die nach dem Tod. Allerdings, wie die sein wird, ob sie gar glückselig ist oder nicht, wer weiß das schon?
Vermutlich auch und vor allem so formuliert, um dem Tod/dem Sterben/den Sterbenden das „Dunkle“ zu nehmen.

Und wenn tatsächlich Glückseligkeit oder wenigstens Seelenheil, dann aber ganz sicher nicht durch die Institution Kirche!

Ich stimme da eher Herribert Rattes Kommentar zu.

Sicher gibt es wie in allen Bereichen des (all)täglichen Lebens auch rechtschaffene Menschen, die für die Kirche tätig sind.
Menschen, die das, was sie im Namen Gottes, vor allem auch für andere, tun, selbstlos, mit dem Herzen und von Herzen tun.
Menschen, die nicht mit erhobenem Zeigefinger heuchlerisch von oben herunter ihre Mitmenschen als ewige Sünder bezeichnen und sich sonst selbst von jeden Sünden freisprechen.

Wieviele Verbrechen wurden schon und werden noch immer und werden immer wieder „im Namen Gottes“ resp. von „der Kirche“ begangen?

Ich erinnere an die zahlreichen „Akte der Liebe“ resp. Vergewaltigungen junger Menschen durch sogenannte Diener Gottes … .

Bei dem Gedanken daran wird mir übel … .

Der Kommentar von „Tin v. 21. Oktober 2023 um 10:17 Uhr“ bringt es auch auf den Punkt.

Damit ist alles zu den sogenannten kirchlichen, caritativen oder sonstigen Einrichtungen gesagt, die sich Diener Gottes, Pfarrer, Priester oder Seelsorger nennen, die anderen von „Nächstenliebe“ predigen, aber mit den eigenen Taten unter den mit wohlwollender Arroganz als Brüder und Schwestern bezeichneten Mitmenschen Streit und Zwietracht säen.
Die mit großem Kreuz um den Hals andere auffordern, es einem Mitmenschen, der sich wohlgemerkt nichts hat zu Schulden kommen lassen, so richtig schwer zu machen.

Habe ich vor einigen Wochen selbst live erlebt. Konnte meinen Mund nicht halten und habe diesen Pfarrer im Ornat mit riesengroßem Silberkreuz um den Hals gefragt, wo denn bei seinen Anstiftungen die Nächstenliebe und der christliche Gedanke geblieben sind. Er gab keine Antwort. Fühlte sich wohl allmächtig.
Ein „schämen sollten Sie sich als Pfarrer, Mitmenschen gegeneinander aufzuhetzen“ waren meine letzten Worte an diesen Diener Gottes (?!) ….. aber „man“ sieht sich im Leben ja immer zweimal.

Ich bete jeden Tag und ich weiß, daß es etwas gibt, was nicht sicht- und nicht hörbar, aber spürbar ist.

Dafür brauche ich allerdings keine Institution Kirche. Noch nichtmal ein Gebäude, welches sich Kirche nennt.

Ich habe mich soeben amüsiert Bine, als Sie meinen Vor und Nachnamen genannt haben…🤣👍🐁🐀.. ein bisschen Spaß muss schließlich auch sein…

Hallo Hans Joachim,
warum schreibst du nicht einfach unter deinem Klarnamen?
Kollegin Brigitte tut es -wie ich auch- und firmiert unter den „Bescheuerten“.
Ich finde unbedingt, daß du unserer Riege beitreten solltest!
Schöne Grüße
Thomas Bentzien

P.S.: Heute bin ich absolut inhaltsleer unterwegs, aber es reicht für eine kleine Anekdote:
Uns lief mal ein ganz junger Kater zu, der ziemlich zerschreddert war. Er hinkte, die Wirbelsäule wirkte auch nicht geradeaus tacko und zudem hatte er den Katzenschnupfen.
Mein Bruder und ich haben uns seiner angenommen und ihn glücklicherweise bei seinem Heranwachsen ordentlich in Form bringen können.
Ein Förster entsprach unserer Vermutung mit Blick auf den ausgewachsenen Kater (6,5 kg), daß Wildkatzenblut mit drin stecken könnte.
Der Kater -entweder hieß er „Spratz“ oder schlichtweg „Katerchen“- zeigte seine Dankbarkeit, indem er bevorzugt tote Ratten uns zu Füßen legte.
Leider gab es auch unglückliche Zwischenfälle mit Hermelinen oder Singvögeln, aber seine Leidenschaft galt eindeutig den Ratten.

Antwort an Thomas Benzin..
Ratten sind sehr intelligente und soziale Tiere..im Gegensatz zu vielen Menschen… Außerdem bin ich auch Mitglied im Tierschutzverein. Gegen Ratten scheinen Sie was zu haben…🐀🐁

Sehr richtig. Und der WEF-Vatikan hat eine Silbermünze (Silbermünzen kommen doch beim Judaslohn vor? wie treffend!) herausgegeben, deren Motiv einen jungen Mann zeigt, der gerade geimpft wird. Das war mein letzter Anstoß als gläubiger Christ diesen Laden so schnell wie möglich zu verlassen. Das abzustreifen war nicht leicht: War vor über 30 Jahren Ministrant und ehrenamtlicher Pfarrjugendleiter. Ich hätte nie gedacht, dass mich einmal die Kirche wegen meiner Ablehnung der experimentellen Gentherapie diskriminieren wird wie sie es getan hat.

Maskenzwang in Krankenhäusern ist wohl nur eine Zusage an Lauterbach, um nicht unter zu gehen! Wer nicht mitspielt wird wohl geschlossen! Deutschland auf dem Weg in die US-Verhältnisse, armut und Leid! Die Amis haben für jeden Bewohner einen Haftierungsplatz, während in Deutschland die Menschen mit spritzen entsorgt werden! Wer einen Zwang für eine Lüge herbeiführt, ist und bleibt Lautergachs Helfer! Das Amerikanische Morden Weltweit geht weiter, auf Kosten des WEF!

Das Personal sollte sich sofort und für lange Zeit krank schreiben lassen oder kündigen. Denn wenn das Personal nicht mehr mitmacht geht das Krankenhaus auch unter. Denn der ganze Sche… funktioniert nur durch braves mitmachen.

Genau das habe ich auch damit gemeint.
Überall Anglizismen, manchmal nützlich, aber meistens überflüssig. Dazu das „Gender-Gaga“, dass mich sowas von anko…

Ich kenne eine Person, die am nationalen Warntag eine Warnung in englischer Sprache auf ihr Handy bekommen hat. Sie hat sich darüber beschwert mit der Begründung, dass immer noch Deutsch in unserem Land die Amtssprache ist.

Ich habe mir vorgenommen, in Zukunft konsequent Unverständnis zu heucheln und etwaige Personen die englische Worte benutzen zu fragen ob sie das auch auf deutsch sagen können.

Und dabei fällt mir ein, mein Bruder ist 10 Jahre jünger und hat vor rund 25 Jahren ein Buch für den Englisch Unterricht bekommen, dem ein weiteres Kapitel angehängt war (sonst identisch zu meinem) wo erklärt wurde, daß man jetzt statt Flughafen „Airport“ sagt etc.

Und ein Restaurant (oder Speiselokal auf deutsch) in Würzburg, daß sich für besonders hip hält, hat die Speisekarte komplett auf Englisch. Aber wenigstens konsequent und kein misch masch wie bei vielen üblich.

Wer mich mit „Denglisch“ anspricht, wird von mir ignoriert, oder ich stelle mich doof…
„Kann du dich mal klar und deutlich ausdrücken“…sage ich denen…

Die Liquidierung der Sprache ist ein Instrument, um das Nationalbewusstsein, die Kultur und schließlich das Land zu liquidieren.

Das heißt, es werden gezielt deutsche Worte durch englische ersetzt und nicht aus einem Zeitgeist heraus.

Ja das gendern ist nur manchmal witzig, wenn bei einer Umfrage auch Nutzer von Menstruationscomputern angesprochen werden, aber meist nur nervig und zum bre****

@Judith 21. Oktober 2023 um 11:23 Uhr
„aber mit den ganzen Anglizismen überall stirbt meine deutsche Muttersprache“

Zu diesem politisch gewollten IRRsinn gibt’s einen lesenswerten Artikel auf Manova (ehem. Rubikon): https://www.manova.news/artikel/deutsche-sprache-kaputte-sprache

„Propaganda, Anglizismen, Gendern und andere Obsessionen beschädigen die Schönheit der deutschen Sprache … Früher sprach man vom „Land der Dichter und Denker“. Heute sind wir in einem Land der Richter und Lenker angekommen. Unsere Sprache hat ihre Schönheit verloren und ist zum Verlautbarungsinstrument verkommen, mit dem betreut Denkende dienstbeflissen den Grad ihrer Angepasstheit an den jeweiligen Zeitgeist zum Ausdruck bringen…“

Und die unerträgliche Migrationspolitik wird unserer Muttersprache den Rest geben – sollte man nicht verharmlosen…

Aktuell gilt das dort offenbar nicht. Auf der Webseite steht, dass es bei Besuch von C-Patienten Pflicht wäre. Auch eine blödsinnige Maßnahme, aber ich halte es nicht für sinnvoll, wenn hier sozusagen eine Negativ-Liste zusammengestellt wird. Wem nutzt das? Zur Nachahmung empfohlen? Wir sollten doch nicht dazu beitragen, dass diese Quälerei den „Machen jetzt doch alle“ -Anstrich bekommt. Sinnvoll wären Beispiele, wenn jemand sich gegen derart übergriffiges Hausrecht zur Wehr gesetzt hat. Wehrhaftigkeit stärken. Nicht: ohgottohgott, jetzt geht das wieder los.
Elvira: Bitte nicht persönlich nehmen, war eher als Allgemeinkommentar gedacht.

Hallo, der Meinung bin ich auch! Wir haben in diesem Land zu viele Jammerlappen! Werdet aktiv und wehrt euch!

„Die Fähigkeit, das Wort Nein auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit.“

Man könnte es auch andersrum empfinden. Auf mich wirkt das Berichten über Krankenhäuser, die sowas wieder machen, interessanterweise eher wie „ein Einzelfall, also berichtenswert“ und „Widerstand gegen Maßnahmen“ eher als „Kampf gegen Goliath“.
Hängt also wohl von der Persönlichkeit ab.

So oder so interessiert mich das Thema derzeit aber weniger, weil es doch um die großen Dinge geht, WHO-Abkommen, Energie- und Klima-Enteignunge, Sanierungszwänge, Geldentwertung, ..

Im Krankenhaus Limburg wird jeder Patient geschliffen und poliert. Das ist eine staubige Angelegenheit. Hinterher ist der Patient geliftet.

Oh nein, oh nein! – Die Maske war doch so wichtig für unsere Pandemie!
Glaubst du nicht?
Husten-, Schnupfen-, Grippe-, Erkältungs-Wellen kommen und verschwinden nach wenigen Wochen, ganz von selbst.
Wer weiß warum, kann auch aus der Labor-Corona-Erkältungswelle eine Epidemie/Pandemie zaubern!
Viren mutieren.
Infiziert man sich mit einer krankmachenden Variante, bleibt man zuhause, legt sich ins Bett und kuriert die Krankheit aus.
Infiziert man sich mit einer harmlosen Variante (leichte Erkältung oder man merkt gar nichts), geht man weiter auf Arbeit und nimmt am gesellschaftlichen Leben teil.
Die leichte Variante verbreitet sich rasend schnell / exponentiell, es kommt zu einer „Vorrauseilenden Immunisierung mit abgeschwächten Varianten“.
Die Erkältungselle/Pandemie verschwindet.
Um die „Vorrauseilende Immunisierung mit abgeschwächten Varianten“ zu verhindern, muss man als erstes „testen“.
Jetzt sperren wir auch die Symptomarmen und Symptomlosen mit der leichten Variante (dank PCR-Test) in Quarantäne und blockieren so die „Vorrauseilende Immunisierung mit abgeschwächten Varianten“.
Aber nicht jeder rennt zum Testen oder wer sich nicht krank fühlt, mischt sich dennoch unter das Volk.
Oh was nun?
Genau! Jetzt kommt die Maske, die zumindest im Nahbereich eine Tröpfcheninfektion verhindern kann.
Quarantäne und Maske bremsen jetzt die „Vorrauseilende Immunisierung mit abgeschwächten Varianten“!
Die Pandemie konnte so noch einmal verlängert werden!

Warum dann plötzlich die FFP2 Maske kam, ist mir schleierhaft.
Irgendwie wird die schon zum Verlängern der Pandemie beigetragen haben.(vielleicht höhere Beanspruchung der Lunge, weniger Sauerstoffsättigung?)

Warum FFP2? Die Quälerei ist größer. Man kann sie nicht so eben runterziehen. Der Impfdruck steigt. Das Denkvermögen wird beeeinträchtigt. Die Demütigung schmälert das Durchsetzungsvermögen. Derart seelisch und körperlich beeinträchtigte Patienten und Besucher bzw Menschen überhaupt nerven nicht rum und stellen keine Forderungen.
Reicht das als Begründung?

LMAO, was für „laughing my ass off“ steht. Warum? Mirkoplastik ist reichlich in Kosmetikartikeln enthalten, wie Zahnpaste oder Cremes.

Zitat: „Mikroplastik wird kosmetischen Mitteln oder Detergenzien (Wasch- und Reinigungsmitteln) als Schleifmittel sowie als Trübungsmittel zugesetzt.“

Und es kommt noch besser: „Bei festen Kunststoffpartikeln sind physikalische Schäden des Magen-Darm-Traktes zu befürchten. Weiterhin kann es zur Blockierung der Nahrungsaufnahme, der Behinderung der Verdauung sowie zu einem ständigen Sättigungsgefühl kommen.“

Was lernen wir daraus? Das Zeug ist so gefährlich, dass man beim Scheißen echt Probleme bekommen kann.

Bei genauer Hinsicht ist Mikroplastik in den Bereich der Klimawandel-Hysterie anzusiedeln und da es zu Verstopfung führen kann braucht keiner Angst zu haben, dass er oder sie sich in die Hosen scheißt.

http://www.umweltbundesamt.de/themen%2Fmikroplastik-in-kosmetika-was-ist-das?url=https%3A%2F%2Fwww.umweltbundesamt.de%2Fthemen%2Fmikroplastik-in-kosmetika-was-ist-das&password=ae7727df2b02d8b3e875d86505222ac264fa66915f79164cef57991bddd32316

„The scientists analysed blood samples from 22 anonymous donors, all healthy adults and found plastic particles in 17.

22 anonyme Spender, alter Schwede, da hat man sich bei der „Studie“ echt Mühe geben… WTF!

In 55232 Alzey Kreuznacher Strasse 7-9 im DRK-Krankenhaus seit Wochen schon FFP2- Maskenpflicht.
Voll auf Linie.
Pleite.
Erhoffen sich wohl „Rettung“.
Mehrere niedergelassene Ärzte in Alzey haben seit Ende September zum Beginn des 4.Quartals die „Infektionssprechstunde“ eingerichtet.
Natürlich mit FFP2.
Wer hustet oder schnupft wird da reingezwungen.
Wird wohl mehr Kohle abzurechnen sein.
Meine Freundin hat Besuch im KH gemacht und Tage später war sie erkältet beim Hausarzt.Termin gab’s nur in der Infektionssprechstunde.
Beides wie beschrieben erlebt.
Fazit: alle meiden und sich so weit wie möglich selbst helfen.
Klappt bei mir seit 6 Jahren gut.
Die Ärzte hier haben sich reich gespritzt.
E- Autos,Porsche Panamera,Penthousewohnungen gekauft und immer weiter die Patienten belogen.
Belügen sie auch jetzt noch und wollen die xte Spritze verkaufen.
Da kommt bei mir der grosse Hass auf.

Da in dem ach so scheinheiig-christlichen Krankenhaus in Limburg an der Lahn jeglciher Sachverstand der Klinikleitung zu fehlen scheint, kann man davon gut und gerne ausgehen, dass dieses Fehlen des Sachverstandes ebenso in anderen Bereichen dieses Krankenhauses zu fehlen scheint.
Das Krankenhaus ist demzufolge streng zu meiden.

Wie viel Provision Dritter erhält die Klinikleitung, dass sie ihre Mitarbeiter drangsaliert und nötigt, den Stofffetzen sich ins Gesicht zu bammeln?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert