Kategorien
Impfschaden Impfung Politik Studie

Verursacht BioNTech Impfung mehr Schaden als Nutzen?

Die „nebenwirkungsfreie“ und „hoch effektive“ Corona Impfung hat laut einem neulich veröffentlichten Post von Karl Lauterbach 182.000 Todesfälle durch Covid in Deutschland verhindert. PD Dr. Rockenfeller (Mathematiker) hielt kürzlich einen viral gehenden Vortrag, in dem er zeigt, dass etwa 25 Mal mehr schwere Nebenwirkungen als gewünschte Infektionsverhinderungen der BioNTech-Pfizer Impfung in den Zulassungsstudien aufgetreten sind. Demgegenüber scheinen die Studienprobanden einfach nicht sterben zu wollen. Wir standen mit Dr. Rockenfeller im Austausch und werfen hier einen Blick auf seine Ergebnisse.

Dr. Rockenfeller: Das Schaden-Nutzen-Verhältnis keines Corona Impfstoffs ist zufriedenstellend

Schon im Dezember 2020 haben wir darauf aufmerksam gemacht, dass die Zulassungsstudien der Impfstoffhersteller, auf die sich unsere Behörden wie PEI und RKI beziehen, eine absolute Katastrophe sind. Die „95% Wirksamkeit“ ist nur eine „relative Wirksamkeit“, die dem Laien eine Sicherheit vorgaukelt, die faktisch nicht gegeben ist. Zudem ist die Wirksamkeit gegen schwere Covid Verläufe in der BioNTech-Pfizer Zulassungsstudie mit 75% angegeben – aber statistisch nicht signifikant. Das heißt faktisch kann keine belastbare Aussage zum Schutz vor schweren Verläufen getroffen werden – das wurde natürlich nie so durch PEI, RKI oder die Öffentlich-Rechtlichen kommuniziert. Das Thema „Unfruchtbarkeit nach der Impfung“ steht noch einmal auf einem ganz anderen Blatt und unsere Recherchen haben gezeigt, dass zumindest Aussagen wie „Die COVID-19-Impfung macht nicht unfruchtbar“ alles andere als wissenschaftlich solide belegt ist. Auch versagen unsere Behörden beim Abschätzen der Dunkelzifferrate – obwohl das PEI mit den vorhandenen Daten diese durchaus modellieren könnte. Aber generell lassen einem die PEI Sicherheitsberichte oftmals die Haare zu Berge stehen.

Nun ist die „Pandemie“ offiziell beendet und entgegen aller Behauptungen haben zumindest wir sie ungeimpft, frisch und munter überlebt. Dennoch ist eine politische Aufarbeitung oder eine breite Aufarbeitung in den Öffentlich-Rechtlichen nicht absehbar – im Gegenteil, erst vor wenigen Monaten postete unser Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach beispielsweise:

Die Öffentlich-Rechtlichen springen natürlich unkritisch auf diesen Zug auf. Der MDR titelt beispielsweise „WHO: Coronaimpfung hat in Europa 1,6 Millionen Menschen das Leben gerettet“. Dass sich diese Zahl der geschätzten Todesfälle wieder einmal auf wilde Modellrechnungen stützt, erfährt man natürlich bei den „üblichen Verdächtigen“ nicht. Wenige kritische Stimmen dazu sind in den alternativen Medien zu finden. Kein Wunder – werden doch noch immer solche kritische Stimmen ganz schnell als „Schwurbler“ oder „Rechtsextreme“ abgestempelt.
Umso erfreulicher ist es für uns zu sehen, dass es doch immer wieder Menschen gibt, die dieses „Framing“ nicht scheuen und mit ihrem richtigen Namen und harten Fakten an die Öffentlichkeit gehen. Einer dieser Menschen ist PD Dr. Robert Rockenfeller, von der Universität Koblenz. Am 12.11.2024 hielt er einen Vortrag mit dem Titel Daten und Zahlen zu Covid-19 im Fokus: Übersterblichkeit und Impfnebenwirkungen“, der einige neue Unstimmigkeiten zu dem Sicherheitsprofil und den Zulassungsstudien der Impfstoffhersteller aufzeigt. Wir wollen zwei Aspekte aus diesem Vortrag beleuchten, der aktuell in den sozialen Medien heiß diskutiert wird. Am Ende verlinken wir den ganzen Vortrag mit den Folien dazu.

Portale wie zum Beispiel nius titeln relativ reißerisch: „Mathematiker der TU-Kaiserslautern über BioNTech-Impfung: Schwere Nebenwirkung 25-mal häufiger als gewünschte Wirkung“. Sie verweisen dabei auf den oben genannten Vortrag von Dr. Rockenfeller. Zeit also, uns das selbst einmal anzuschauen. Im Vortrag definiert Dr. Rockenfeller zunächst einen Weg, um ein Schaden-Nutzen-Verhältnis (SNV) zu berechnen. Das ist eine einfache Zahl, die angibt, wie das Verhältnis von Schaden zu Nutzen ist:

Die Werte, die in die Formel eingesetzt werden müssen sind die Anzahl der Personen, die geimpft sind und eine Nebenwirkung erlitten haben (NSAE,Impf), die geimpft sind und Covid-19 bekommen haben (NSC19,Impf), bzw. entsprechend für die Placebo-Gruppe:

Bei einem SNV Wert von exakt 1 entspricht der Schaden gleich dem Nutzen, bei einem Wert größer 1 ist der Schaden (durch Nebenwirkungen) größer als der Nutzen (durch verhinderte Erkrankungen). Bei einem Wert kleiner als 1 ist der Nutzen größer als der Schaden. Dr. Rockenfeller sagt, dass ein Wert von kleiner als 0,1 anzustreben sei, um den Nutzen eindeutig zu belegen.
Nun hat er sich die Arbeit gemacht und die SNV Werte für verschiedene Impfstoffe selbst anhand der Zulassungsstudien der Hersteller berechnet – heraus kamen folgende Werte:

So richtig überzeugen kann kein Impfstoff. Das SNV von „-0,4“ bei Sputnik V überrascht auch Dr. Rockenfeller und kommt daher, dass beim Placebo mehr schwere Nebenwirkungen als beim Impfstoff aufgetreten sind. Wir wollen darauf jetzt nicht näher eingehen sondern unser Augenmerk auf BioNTech-Pfizer lenken. Mit einem SNV von 25 ist der Schaden also 25 Mal größer als der Nutzen! Das ist doch das, was in etwa die Nius Überschrift hergibt!

Wir rechnen zuerst nochmal kurz das SNV mit den Daten von Dr. Rockenfeller nach und kommen auf die besagten 25:

    \begin{equation*} \begin{aligned} \text{SNV} &= \frac{N_\text{SAE,Impf} - N_\text{SAE,Placebo}}{N_\text{SC19,Placebo} - N_\text{SC19,Impf}} \\[2ex] &= \frac{240 - 139}{5 - 1} \\[2ex] &= 25.25 \end{aligned} \end{equation*}

Schauen wir kurz in die Quelle der Daten: die offizielle Zulassungsstudie. Die Studie ist hier veröffentlicht, wobei die Daten im Appendix gefunden werden können, der hier abrufbar ist. Dort ist Tabelle S5 abgedruckt, in der die Anzahl der schweren Covid-19 Erkrankungen für die Impf- und Placebogruppe angegeben ist:

Die beiden Gruppen waren etwa gleich groß – allerdings sehen wir hier, dass insgesamt 1 schwerer Covid Fall (mehr als 7 Tage nach der zweiten Impfung) in der geimpften Gruppe auftrat und 9 in der Placebogruppe. Rechnen wir damit nochmal das SNV aus:

    \begin{equation*} \begin{aligned} \text{SNV} &= \frac{N_\text{SAE,Impf} - N_\text{SAE,Placebo}}{N_\text{SC19,Placebo} - N_\text{SC19,Impf}} \\[2ex] &= \frac{240 - 139}{9 - 1} \\[2ex] &= 12.625 \end{aligned} \end{equation*}

Das SNV hat sich also fast halbiert – mit dieser Zahl haben wir ein SNV von etwa 13. Zugegeben, das ist immer noch richtig schlecht und spricht alles andere als für BioNTech-Pfizer.

Nun werfen wir einen Blick in die Tabelle S3:

Dies war die Quelle für die Nebenwirkungszahlen. Wir sehen Dr. Rockenfeller nahm „irgendeine“ (Any event) „schwere“ (Severe) Nebenwirkung als Referenzwert.
Nun könnte man im Sinne der Impfstoffhersteller entgegnen, dass irgendeine Nebenwirkung vielleicht die falsche Bezugsgröße ist. Es gibt ja extra die Kategorie „Any serious adverse event – Related“, das heißt alle schweren Nebenwirkungen mit Bezug zur Impfung. Hier haben wir 4 Fälle in der geimpften und 0 Fälle in der ungeimpften Gruppe.
Nehmen wir auch diese Werte, dann kommen wir auf:

    \begin{equation*} \begin{aligned} \text{SNV} &= \frac{N_\text{SAE,Impf} - N_\text{SAE,Placebo}}{N_\text{SC19,Placebo} - N_\text{SC19,Impf}} \\[2ex] &= \frac{4 - 0}{9 - 1} \\[2ex] &= 0.5 \end{aligned} \end{equation*}

Also ein SNV kleiner als 1. Immer noch größer als 0,1 – was Dr. Rockenfeller als Zielgröße vorgibt – aber deutlich kleiner als die 25.

Wir haben Dr. Rockenfeller angeschrieben und ihn gefragt, weshalb er die Größen wie im Vortrag gewählt hat und bekamen auch prompt eine Antwort.

Wir wollen hier die Antwort von Dr. Rockenfeller in Teilen zitieren. Zunächst gehen wir der Frage nach der Auswahl der Anzahl der Nebenwirkungen nach:

[…] warum wir mit 5 und nicht 9 severe AE gerechnet haben? Zwei Argumente:

a) Polack et al. sagen im Abstract selber, dass sie die „efficacy“, also die von der Politik so gern verbreitete Zahl, erst „7 days after the second dose“ berechnen. 

b) Werfen Sie einen Blick in die Figure 3 von Polack et al (S. 2614) dort laufen die Inzidenzen der Kontroll- und der Impfgruppe etwa 11 Tage völlig parallel, weshalb auftretende schwere Covid-Fälle zunächst zufällig auf Impf- und Kontrollgruppe entfallen…in diesem Fall eben zufällig auf die Kontrollgruppe.

Dr. Rockenfeller

Und in der Tat – Polack et al. (die Autoren der offiziellen Zulassungsstudie) schreiben im Einleitungstext:

There were 8 cases of Covid-19 with onset at least 7 days after the second dose among participants assigned to receive BNT162b2 and 162 cases among those assigned to placebo;

Safety and Efficacy of the BNT162b2 mRNA Covid-19 Vaccine

Und werfen wir einen Blick auf die erwähnte Grafik:

Dann ist der parallele Verlauf der Inzidenzkurven für Placebo- (blau) und Impfgruppe (rot) bis Tag 11 sehr gut ersichtlich. Es ist also nachvollziehbar, weshalb die 4 Fälle von schweren Coronaerkrankungen in der Placebogruppe vor der zweiten Impfung nicht in die SNV-Berechnung einflossen.

Wenden wir uns der zweiten Frage zu: weshalb wurden die 240 schweren Nebenwirkungen in der Impfgruppe und die 139 in der Placebogruppe gewählt und nicht zum Beispiel die 4 Fälle (Impfgruppe) gegen 0 Fälle (Placebogruppe), die laut Hersteller Bezug zur Impfung haben?

Die Zulassungsstudien sind wirklich ein wilder Ritt durch die begriffliche Unschärfe, wie an der Table S3 selber gesehen. Dort gibt es z.B. die „severe“ AEs, aber dann unter „serious AE“ wieder den Punkt „severe“… aha. Also wir haben uns in der Wahl der AEs an das Wording der Covid-Erkrankungen gehalten und dort heißt es „severe COVID-19 occurrence“ in Table S5, also nahmen wir die severe AE als Vergleich. Natürlich könnte man nun versuchen als advocatus diaboli den für Pfizer MAXIMAL günstigsten Fall herauszupicken. Wir hätten also erstmal

  • 9 statt 5 severe Covid cases: macht ein SNV von 101/8=12,6
  • nur die „serious AEs“ hernehmen mit 5 Covid severe AEs: macht 15/4=3,8
  • nur die „serious AEs“ mit 9 severe Covid AEs: macht 15/8 =1,9

Den Vorschlag, nur die 4:0 serious AEs zu nehmen, welche angeblich laut Studie „related“ zum verimpften Produkt sind, würde ich kategorisch ablehnen und zurückfragen: „Lieber Hersteller, gib uns bitte genau an, was deine Kriterien waren, diese Zuordnung zu treffen“. Im Text werden zwar vier konkrete Krankheitsbilder genannt (shoulder injury, lymphadenopathy, ventricular arrhythmie, and right leg paresthesie), wobei für mich als Laie überhaupt nicht erkennbar ist, woher diese Aufzählung stammt. Neben den hoch-subjektiven Eingruppierungen in die einzelnen Schubladen, hat diese letzte für mich ein zu hohes Maß an Beliebigkeit.

Dr. Rockenfeller

Auch diese Begründung ist für uns mehr als Nachvollziehbar: im Zweifel wird hier nicht „pro Pharmaindustrie“ gerechnet (wie es das PEI nahezu immer macht). Im Zweifel macht Dr. Rockenfeller also eine konservative Abschätzung – so lange bis der Hersteller sich erklärt oder andere valide Gründe nennt, davon abzuweichen.

Wir wurden darauf aufmerksam gemacht, dass die Einschätzung eines ungünstigen Schaden-Nutzen-Verhältnisses auch von anderen Wissenschaftlern geteilt wird. Fraiman et al. (gesamte Arbeit kann hier heruntergeladen werden) verweisen sogar explizit auf die Arbeit von (unter anderem) Dr. Rockenfeller, mit der wir uns hier gerade beschäftigen und schreiben im Fazit:

Anhand einer vorgegebenen Liste von unerwünschten Ereignissen von besonderem Interesse (Adverse Event of Special Interest, AESI) […] wurde in der mRNA-COVID-19-Impfstoffgruppe ein höheres Risiko für schwerwiegende AESI im Vergleich zu Placebo sowohl in der Pfizer- als auch in der Moderna-Phase-III-Studie für Erwachsene beobachtet, mit 10,1 (Pfizer) bzw. 15,1 (Moderna) zusätzlichen Ereignissen pro 10.000 geimpften Personen.
Zusammengenommen ergab sich ein Risikounterschied von 12,5 schwerwiegenden AESI pro 10.000 Geimpfte (95% CI 2,1 bis 22,9). Diese Ergebnisse geben Anlass zur Besorgnis, dass mRNA-Impfstoffe mit mehr Schäden verbunden sind, als zum Zeitpunkt der Notfallzulassung ursprünglich angenommen. Darüber hinaus ergab unsere Analyse ein 36 % höheres Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse bei den geimpften Teilnehmern der Pfizer-Studie: 18,0 zusätzliche SAEs pro 10.000 Geimpfte (95 % CI 1,2 bis 34,9).

Fraiman et al., S. 5802 [eigene Übersetzung]

Fraiman et al. kommen übrigens auf ein SNV für Schwerwiegende Nebenwirkungen (Serious Adverse Events) von 10,1/2,3 = 4,4.
Damit ist zunächst einmal der Nutzen der Impfung deutlich geringer als ihr Schaden und die Zahl liegt in der Größenordnung, die Dr. Rockenfeller mit dem Referenzwert „serious AEs“ in seiner Antwort an uns errechnet hat (das SNV ist dort dann 3,8). Zwei Wissenschaftler kommen also auf unterschiedlichen Wegen zu einem ganz ähnlichen Ergebnis – das nicht für die Corona Impfungen spricht.

Wir möchten zum Abschluss dieses Absatzes nochmal einen Teil der Antwort von Dr. Rockenfeller an uns zitieren:

In dem Vortrag von Dr. Rockenfeller ist noch ein weiterer Aspekt sehr interessant, dem wir uns jetzt zuwenden wollen.

2. Warum starben die Probanden nicht?

Wir wollen an dieser Stelle auf einen weiteren interessanten Fakt aus dem Vortrag hinweisen. Schauen wir uns zunächst die Vortragsfolie dazu an:

Hier wird wieder auf Tabelle S3 aus dem Anhang der Zulassungsstudie verwiesen. Dort ist vermerkt, dass ab dem „1. Piks“ zwei geimpfte und vier ungeimpfte Personen verstorben sind. Das sind deutlich weniger, als man in einer Gruppe mit dieser Altersverteilung in Deutschland erwarten würde, wie unter anderem Dr. Rockenfeller in einer peer-reviewten Arbeit schon 2022 dargelegt hat: „Where have the Dead Gone“.
Das Ganze ist sehr spannend: zunächst haben die Wissenschaftler berechnet, wie viele Todesfälle sie in einer Gruppe von 21.620 Personen, die die Alterszusammensetzung aus der BioNTech-Pfizer Studie hat, über einen Zeitraum von 11 Wochen erwarten würden. Die Sterberaten kommen aus den deutschen Sterbetafeln. Damit kommen sie auf einen Schätzer von 25 Todesfällen. Dieser Schätzer liegt mit 95% Wahrscheinlichkeit in der Realität irgendwo zwischen 15 und 35 Todesfällen. Demgegenüber stehen in den BioNTech-Pfizer Gruppen nur 2 (geimpft) bzw 4 (ungeimpft) Todesfälle. Beide Werte sind deutlich unter den mindestens erwarteten 15 Todesfällen in jeder der Gruppen. Dieser Umstand begründet den Titel der Arbeit „Wo sind die Toten geblieben?“.

Wir haben uns selbst schon hin und wieder durch das Wirrwarr der Zulassungsstudien gewühlt und mussten feststellen, dass sie absolut katastrophal dokumentiert sind. Die Schätzung der zu erwarteten Todesfälle basiert auf: der Größe der Gruppe, deren Alterszusammensetzung, den dazugehörigen Sterberaten und natürlich der Beobachtungsdauer. Wenn man glaubt, dass diese Daten einfach in den Zulassungsstudien zu finden sind, dann irrt man leider gewaltig. In Tabelle S3 wird in der Tabellenunterschrift erwähnt, dass:

The ‘all enrolled’ population included all participants who received at least 1 dose of vaccine irrespective of follow-up time […]

Tabellenunterschrift zu Tabelle S3

Diese follow-up time (Nachbeobachtungszeit) haben die Wissenschaftler in der Arbeit „Where have the Dead Gone“ mit 11 Wochen angenommen.
In der Zulassungsstudie heißt es an anderer Stelle:

The main safety subset as defined by the FDA, with a median of 2 months of follow-up as of October 9, 2020, consisted of 37 706 persons […]

Zulassungsstudie BioNTech-Pfizer, S. 2605

Hier wird also erwähnt, dass die Medianbeobachtungszeit von 37.706 Teilnehmern 2 Monate war – somit können die 11 Wochen aus der Schätzung ganz gut hinkommen. Im Fazit der Arbeit drücken die Wissenschaftler durchaus ihren Unmut über diesen Umstand aus und schreiben:

In Einklang mit einer kürzlich erfolgten wissenschaftlichen Anfrage nach Rohdaten zu Studien bitten wir die Forscher, die klinische Zulassungsstudien durchführen, dringend um die Veröffentlichung aller Todesfälle in den einzelnen Studiengruppen während des Beobachtungszeitraums: Bitte veröffentlichen Sie die Gesamtzahl der Todesfälle, die während des Überwachungsintervalls in jeder vollständigen Studiengruppe aufgetreten sind! Dies sind die aussagekräftigsten und zuverlässigsten Daten, die in diesen Studien erfasst werden, da sie keine potenzielle Interpretationsverzerrung durch die mögliche Anwendung von Auswahlkriterien nach der Erfassung aufweisen. Dementsprechend ist die Angabe der vollständigen und rohen Zahl der Todesfälle in der mit Placebo behandelten und der geimpften Versuchsgruppe während eines (für alle behandelten Personen identischen) Überwachungsintervalls nach der ersten Behandlung von entscheidender Bedeutung für die Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der Impfstoffe.

Das Versäumnis, die Mortalität, einen primären Endpunkt, ordnungsgemäß zu messen und zu melden, ist unentschuldbar. Die bedingungslose Freigabe der wissenschaftlichen Rohdaten der Studien, die angeblich in Privatbesitz sind, aber die öffentliche Politik entscheidend beeinflussen, kann Abhilfe für dieses Versagen schaffen.

Where Have the Dead Gone? [eigene Übersetzung]

Übrigens gibt es auch hier noch andere Wissenschaftler, denen die „fehlenden Toten“ in den BioNTech-Pfizer Studien aufgefallen sind. Dr. Rockenfeller machte uns auf eine Arbeit aus 2023 mit dem Titel „Forensic analysis of the 38 subject deaths in the 6-Month Interim Report of the Pfizer/BioNTech BNT162b2 mRNA Vaccine Clinical Trial“ aufmerksam. In diesem wird unter anderem der 6-Monats Zwischenbericht von BioNTech-Pfizer ausgewertet. In der Arbeit heißt es:

Angesichts der großen Zahl der Teilnehmer an der klinischen Studie (44.060 Probanden, die Dosis 1 erhielten) erschienen die 38 Todesfälle, die im 6-Monats-Zwischenbericht (6-Month Interim Report of Adverse Events C4591001) gemeldet wurden, unerwartet niedrig, insbesondere inmitten der COVID-19-Pandemie.
Um dies zu überprüfen, schätzten wir die Zahl der Todesfälle auf der Grundlage der altersbereinigten US-Sterberaten für das Jahr 2020 (Murphy et al., 2021), wie im Abschnitt Methoden beschrieben. Unsere Schätzung geht davon aus, dass die altersbereinigte Sterblichkeit an den Standorten in den anderen Ländern, die an der klinischen Studie C4591001 teilnehmen, ähnlich hoch ist wie die Sterblichkeit in den USA. Von den 153 Prüfzentren befanden sich 132 in den USA, wo etwa 80 % der Probanden der Studie lebten.
Vor diesem Hintergrund schätzten wir, dass während des Studienzeitraums vom 27. Juli 2020 bis zum 13. März 2021 222 Probanden verstorben sein müssten. Die tatsächliche Zahl der Todesfälle in der Studie (38) entspricht etwa 18 % der erwarteten Zahl. Mit Ausnahme der kleineren Standorte gab es an allen Standorten weniger Todesfälle als erwartet.

Forensic analysis of the 38 subject deaths in the 6-Month Interim Report of the Pfizer/BioNTech BNT162b2 mRNA Vaccine Clinical Trial, S. 8 [eigene Übersetzung)

3. Ganzer Vortrag mit Folien

Wir haben hier lediglich zwei Aspekte aus dem Vortrag herausgepickt, der im Original noch mehr ins Detail geht und beispielsweise erklärt, warum das WHO Modell zur Schätzung der Übersterblichkeit absolut ungeeignet und unseriös ist. Es wird gezeigt, dass es 2020 eine Untersterblichkeit gab – dagegen gab es im Jahr 2022 eine signifikante Übersterblichkeit von 40.000 Todesfällen. In den Jahren 2021 und 2023 war das Sterbegeschehen normal. Ferner wird ein Modell vorgestellt, um die „Impftoten“ in Deutschland zu schätzen. Dr. Rockenfeller schätzt mit seinem Modell etwa 17.000 solcher „Toter aufgrund der Impfung“.

Die Folien zum Vortrag sind hier und hier zu finden.


An dieser Stelle möchten wir Dr. Rockenfeller für den Mut danken mit seinen Ergebnissen an die Öffentlichkeit zu gehen, was aufgrund des medialen Framings nicht selbstverständlich ist.

17 Antworten auf „Verursacht BioNTech Impfung mehr Schaden als Nutzen?“

Afd hat keine Ideologie, sondern ein ganz ganz klares Parteiprogromm welches von intelligenten
Personen verfasst wurde und wird.
Einfach mal lesen, bevor man irgend etwas nachplappert.

Danke für diesen Beitrag;
Danke, dass das Corona-Blog-Team den Dr. Rockenfeller persönlich angeschrieben und nach- / angefragt hat;
Danke, dass Dr. Rockenfeller seine Antworten veröffentlicht und somit gewisse Verwirrung verständlich aufgeklärt wurde.

Wir leben in einer sehr lebensgefährlichen, politischen Welt, denn hier werden absichtlich Zulassungsstudien derart undurchsichtig bis haarsträubend ungenau abgeliefert / angefertigt, so dass selbst die besten Wissenschaftler, Mathematiker, Mediziner, etc. damit nichts anzufangen wissen, ohne den Machern direkte Fragen zu stellen, welche Antworten mit weiteren, korrekten Zahlen zur Folge haben MÜSSTEN, aber NICHT geliefert werden.
Alleine die Tatsache, dass es so etwas überhaupt geben kann und darf, zeugt von höchster Kriminalität an allen politischen Schaltstellen. Es werden im Bundestag Milliarden für Beratertätigkeiten und Fachgremien ausgegeben, und da bis heute noch keines dieser Flachzangen-Gremien das gleiche in den Zulassungsdaten erkennen will, wie es Dr. Rockenfeller erklärte, nämlich ein Labyrinth aus reinster Verschleierung und Unvollständigkeiten, so darf der werte Bürger / das Volk sich gewiss sein:
Hier regiert der Teufel mit dem einzigen Ziel, dem Tod!
Wer nicht physisch tot umfällt, der wird verbal und damit geistig dem Tod zugeführt. Wenn großflächig und überregional nur noch jene perfide „Wissenschaft“ und solche „Fachleute“ zu Wort kommen, die lediglich in Perfektion verschleiern, verdecken, vertuschen und verwirren sollen, dann gehört eine ganze Armee auf all jene angesetzt die sich als „Gesetzgeber“ hier nie mehr aus der Schuld winden können werden!

Wahlen sollen hier helfen?
Auf wen hatte Lauterbach einst die Schuld geschoben?
Auf das Fachgremium das er von Spahn erbte und einfach so weiter übernahm!
Warum einfach übernommen?
Weil dort schon die kriminelle Korruption in Perfektion zusammengestellt beisammen saß. Zu Corona- und besonders zu Impfzeiten durfte es sich die Folgeregierung gar nicht leisten auch nur einen dieser Berater laufen / springen zu lassen, denn diese hoch kriminellen Mitwisser, deren Kompetenz einzig darin besteht ein großes, politisches Verbrechen nach dem anderen zu vertuschen, diese Personen muss man entweder bis zu deren Tod mitziehen und weiter gut bezahlen, oder deren Tod herbeiführen.

Wie kann man noch daran glauben, diese teuflische Politik und deren Machenschaften haben icht schon seit wir denken können das Wahlsystem samt Ausgang, genauso in deren Hand wie all ihre Beratergremien und Institutionen wie PEI, RKI, etc.

Eigentlich sollte jeder noch etwas gesunde Geist sich wünschen, dass die gesamte Menschheit einer Unfruchtbarkeit zum Opfer fällt, denn jedem Neugeborenen sei bei Gott nicht zu wünschen in diesen teuflisch verbrecherischen Polit- und Machhabersumpf hinein geboren zu werden.
Ein kleines Menschkind auf diese dunkle Hölle loszulassen ist bestimmt die unverzeihlichte Sünde…
Nur eine radikale Reduzierung würde wieder Quantität zur Minderheit werden lassen und Qualiät, wahre Kompetenzen fordern, fördern und Heilung bescheren.
Wir bestehenden Menschen sind noch nicht einmal in der Lage dafür Sorge zu tragen, dass dieser Corona- und Impfwahn politisch lückenlos aufgeklärt wird. Wir sind nicht in der Lage Waffenlieferungen und finanzielle Unterstützung in künstlich am Leben gehaltene Kriegsgebiete zu beenden, obwohl es unser Geld, unsere Waffen sind, und wir es mehrheitlich verabscheuen diese Kriegsunterstützungen.
Wir stehen hilflos wie angewurzelt vor endlosen politischen Handlungen, drehen uns entweder im Kreis oder laufen einfach blind auf jeden Abgrund zu – und selbst die angeblich aufgewachtesten unter uns kennen nur die „Lösung“ / „Rettung“ namens „AfD“ 😀 anscheinend gibt’s keine anderen Pläne von klügeren, denn bei mir hat sich noch keiner gemeldet.
Dagegen ist die Islamierung im vollen Gange – dunkles Haarfärbemittel, Gesichtsbräuner, Kopftuch und passende, muslimische Kleidung ist wohl bald wichtiger, schnell griffbereit zu haben, als eine Vorratskammer voll mit Wasser und Lebensmittel.

Wenn die oberste Behörde der Berliner Polizei schon wieder, sprich auch am Neujahr 2025 im TV beim Interview, den XXX-ten Appell in Richtung Bundesregierung richtet, weil schon wieder an Silvester so viele Verletzte unter den Polizisten zu verbuchen sind, dann Frage ich mich zum letzen Male:
WER soll dem allen, diesem kriminellen, mörderischen Treiben der Politik noch entgegen wirken können, wenn selbst die Polizei nicht eigenständig endlich ihre radikale Konsequenz zum Besten gibt, und stattdessen immer noch wie wir alle auch, an Wände redet.
Wie kann man genau die um Abhilfe bitten (wollen), die sich genau das zum Ziel gesetzt haben, was so alles schwer zu beklagen ist?
Für jeden verletzen Polizisten ein Schlag in die Fresse, wenn man die Politik und die Regierungen bittet endlich zu handeln – seinen Peiniger zu bitten nicht damit aufzuhören, mehr ist das nicht.
Genauso wie ein Kreuz bei AfD setzen oder irgend einer anderen Partei:
„Bitte weiter so“, mehr sagt es nicht aus, und noch weniger wird’s verändern.
Die höchste Form des Masochismus verbirgt sich demzufolge in der Angst vorm Tod. Wir wollen ja keinem Dummheit unterstellen, also genießen wir das BDSM-Treiben, mal treibt es uns in den Wahnsinn und dann brauchen wir verzweifelt einen oder etwas das wir in den Wahnsinn treiben können – und NUR SO, so und nicht anders, funktioniert dieses teuflisch kriminelle Politik-Syndikat, das ist deren Garant und Sicherheit, dass jeder der sich nicht gnadenlos nach oben zur Wehr setzt, dann nur noch einen Weg leben kann, (ebenfalls) nach unten zu treten.
Eine Polizei die brav zum Silvester-Dienst erscheint, obwohl sie schon längst hätte einfach, aus Notwehr Zuhause bleiben müssen, wird gar nicht anders auf das eigene Versäumnis reagieren können, als auch nach unten alles klein zu treten. Polizeigewalt kommt nicht von nirgendwo, sondern ist die Folge von gehorsamen Dienstantritt gefolgt von hoher Anzahl an verletzten Kollegen, denen man dann lediglich mit einer Ansprache an die politischen Verantwortlichen „gerecht“ wird. Wie kann etwas gerecht sein, das absolut lächerlich ist?
Niemand muss sich darüber wundern wenn bald alle völlig durchdrehen, allerdings so durchdrehen wie es der politisch-teuflische Plan vorsieht und nicht nur als Ziel anstrebt, sondern schon als Weg zum Ziel einzig erfolgsversprechend bisher gewesen ist.
Wer nicht endlich für jeden Tritt in die Fresse, der von oben kommt, nicht mindestens einen oder zwei Tritte nach OBEN, da wo’s herkam oder herkommt, zurück gibt, der ist und bleibt sein eigener Henker, denn dann bleibt nur nach unten treten und das ist weder Lösung noch Ausgang, ganz im Gegenteil, es ist das Freiticket für den nächsten Schlag von oben in die Fresse, und sicherer Garant immer weiter in einen reißenden Fluß hinein gezogen zu werden.

Die Flaggen stehen schon hoch, jene politischen Zeichen die darauf hinweisen und bald offiziell verkünden werden (können):
Die Deutschen sind wieder bei den Nazis angelangt – nichts anderes wird und soll wohl auch so passieren, wenn im Februar eine AfD mit Prozenten abräumt.
Die Sache in Magdeburg würde keine Politik in Auftrag geben, die nicht gezielt darauf hin arbeitet das Volk in deren Falle laufen zu lassen. Dieses AfD-Bashing der Altparteien soll dahin führen, wo auch das Trump-Bushing hin führte: Zu Trump als US-Präsident.
Wäre Trump für die Verbrecher nicht der richtige Kandidat, dann wäre er nicht wieder Präsident geworden.
Oder wer glaubt hier ernsthaft, dass letztes Mal die US-Bürger wirklich in der Mehrheit einen dementen Greis namens Biden wählten.
5% vom BIP für die US-NATO-Angriffskriegskasse sollte Beweis genug sein, dass weder Trump der Heilsbringer sein wird, genauso wenig wie es eine Bundes-AfD ist – das sind alles nur Tritte in unsere Fressen.
Mehr nicht.

5% von 0% BIP,
dass wäre der richtige Tritt zurück nach oben!
Wenn wir dies nicht selbst in die Hand nehmen und steuern, werden diese Verbrecher in den BRD-Regierungen dieses Land gen 0% BIP befördern.
Wieso vor etwas Angst haben das sowieso eintritt.
Der Unterschied liegt nur darin wer die Zügel in der Hand hält und wer vor den Karren gespannt sein wird – die oder (wieder, wie immer) wir.

Wer aber kein Problem in den 5% vom BIP sehen will, der sollte sich auch nicht aufregen über Raketen die gezielt in Kinderzimmer geschossen werden und über Massenmörder die über Weihnachtsmärkte fahren und Vergewaltiger-Gruppen und… und… und…

Vor einer Woche in den öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Straßenbahn erlebt:
Unterhalten sich zwei äußert dunkle Hauttypen (irgendwas afrikanisches…) darüber, wie der andere dieses Deutschland findet. Sagt der eine: „Geld zu machen ohne Arbeit war noch nirgens so einfach.“ Sagt der andere: „Stimmt, aber ich bekam das Angebot zur Bundeswehr zu gehen, da verdiene ich legal viel Geld und komme jederzeit an Waffen. Wärst du dabei?“, antwortet der andere:
„Wir lachen hier über Polizei und Gerichte. Dann lachen alle über uns.“.
Mir kam an dieser Unterhaltung nur eins komisch vor, woher diese zwei, ca. zwischen 21 und 25 Jahre alt, so gut die deutsche Sprache beherrschten, da aus dem Gespräch hervor ging, dass Deutschland eines von vielen Ländern schien, das sie kennen.
Die Bundeswehr scheints nötig zu haben, da wird wohl alles angeworben das zwei Beine hat. Das wird schwierig, Multikulti auch bei der Bundeswehr. Für uns wird’s jedoch sicherer, denn der eine Junge schien mehr Interesse an das Herankommen an Waffen zu haben als Interesse sich in eine Schlacht kommandieren zu lassen. Bewaffnete „Fahnenflüchtige“ die spätestens dann wenn’s drauf ankäme, den Mittelfinger zeigen, um dann deren eigenes Ding zu machen, statt Befehlen zu gehorchen.
Keine Ahnung wieso Soro, Rockefeller & Co glauben aus den afrikanischen Regionen trieben sie dumme „Affen“ nach Europa. Mir schien es mehr danach als wäre letztlich dann nicht nur die Bundeswehr der Affe, bei den beiden.
Die Politik verschätzt sich hierbei und unterschätzt die angeworben Zweibeiner anscheinend gewaltig. Nun ja, wer in all seinen Berater-Gremien überall zu gut 75% nur Juristen sitzen hat, dem fehlen die Fachleute von „Film & Fernsehen“ 😉 die wüßten es besser:
Es ist ein großer Unterschied, ob man Tür und Tor von einem Kindergarten öffnet, um die Kinderschar mit zwei, drei Betreuer loszuschicken, denn alleine kommen die nicht weit oder, ob man in einem Hochsicherheitsgefängnis allen Insassen die Türen öffnet, allerdings erst nachdem sich jegliches Personal in Sicherheit brachte…
Der kleine Unterschied zwischen „unter Kontrolle“ und „außer Kontrolle“ – in diesem Sinne kann ich es mir / uns nur wünschen, dass aus dem Kindergarten, der sich jeder Zeit auch auf uns Deutsche Bürger / „Nazis“ im Inland hätte hetzen / befehlen lassen, nun ein bunter Haufen von letztlich Unkontrollierbaren entsteht, die sich eben nicht auf gewünschte Ziele hetzen lassen, sondern spätestens im Ernstfall direkt erst einmal deren ganz eigenen Ziele ausschalten.
Die Geister die man selber rief – wie den neuen Macker in Syrien, der eine Baerbock weder unverpikselt zeigt, geschweige so einer wie Baerbock die Hand reicht. Man verkauft das dem Zuschauer dann gerne als Frauen feindliche Mentalität/Religion, doch in Wahrheit geht es hierbei mehr um den Mangel an Respekt vor Verrätern, Lügnern, Betrügern, Kriegstreibern, aber viel mehr noch geht’s um die pure Verachtung für Feiglinge. Und eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche:
All die muslimische Söldner – wie auch all diese Rebellen-Truppen je hießen, die das CIA auf souveräne Länder und mit deren klugen und mutigen Staatschefs losließ, so ist es kein Wunder, dass Menschen wie Assad, Putin, Janukowitsch, etc. noch leben, denn einem klugen und mutigen „Feind“ gebührt man im Islam dennoch alle Ehre. Man lässt diese mutigen Führer die einzig aus geschäftlichen Gründen zum Ziel wurden, gerne „laufen“, leben. Aber solchen verlogenen Feiglinge wie wir diese überall in den Schaltzentralen der Eiropäische Union sitzen haben, ganz besonders die Hauptzentrale deutsche Bundesregierung, denn ohne diesen Goldesel / Finanzier gäbe es weder Brüssel, noch den Krieg in Syrien, Ukraine, u. v. m. – diese EU-Schergen fluten die EU mit endlos fremden Nationalitäten, um den Machterhalt zu gewährleisten, da die wahren Europäer, die Völker der einzelnen Nationen, in großer Mehrheit nicht bereit waren deren nationalen Gesetze diesem kriminellen Brüssel zu opfern, und damit drohte fast jeder EU nahen Regierung ein enormer Verlust ihrer Macht – das Fluten der EU und ganz besonders den Goldesel die BRD, es soll für Unruhe, Angst, aber vor allem für den Verlust von Nationalstolz sorgen. Erst wenn uns Nationen / uns europäischen Völkern die Lust oder der Mut auf Nationalstolz verloren geht, und wenn’s letztlich nur die politische Nazi-Keule richtet, erst dann steht die Macht der kriminellsten Regierungen in der EU, inkl. die Macht von Brüssel, nicht mehr so sehr auf der Kippe. Multikulti dient rein dem politischen Machterhalt, denn unser aller Nationalstolz bedrohte die Existenz des gesamten Brüssler Haufens. Franzosen, Italiener, Spanier, Portugiesen, Griechen und ja man soll es nicht glauben, sogar die Mehrheit der Deutschen fingen plötzlich an wieder Nationalstolz zu entwickeln, als die Brüssler Schein-Gesetze immer mehr unsere nationale Gesetzgebung aufweichte und aushebelte.
Um das illegale Brüssel zu retten, musste der Machterhalt all der kriminellen Unterstützer-Regierungen gesichert werden, indem unser aller Nationalstolz nun einer Angst vor einerseits der Nazi-Keule und andererseits einer Islamierung weicht.
Ich würde sagen bis hierher ging der politische Machterhaltungsplan sehr gut auf, denn Brüssel hat uns noch nie zuvor derart penetrant und massenhaft mit dessen Fake-Gesetzen zugeschissen!
Unsere Gerichte sind schon kaltgestellt, und unsere Juristen endlos überfordert.
Die Bundesregierung und in Brüssler Kreisen feiert man den Sieg über unsere verlorene Schlacht im Kampf um den Erhalt unserer Kultur, Mentalität, Identität und besonders der Prioisierung unserer nationalen Gesetzgebung. Der SPUK aus Brüssel mit dem GEIST der Islamisierung, der uns EU-Bürger das Fürchten lehren sollte, der könnte nun jedoch unsere Rettung sein, denn nirgendwo anders wie in den unterstützenden, europäischen Regierungen die für den Machterhalt des illegalen Machtapparats Brüssel/EU, sogar im eigenen Land über Leichen gingen und gehen – nirgendwo anders auf der Welt gibt es solch verachtenswerte Feiglinge, die massenhaft Muslime dafür ausnutzen, um den Europäern, dem eigenen Volk den Nationalstolz auszutreiben. Diesen kriminellen Regierungen reichte es nicht die EU mit „Flüchtlingen“, bzw. mit all den hergerufenen und hergetriebenen zu überfluten, denn das Highlight sind ja all die gefakten Terror-Theateraufführungen, von Charlie Hebdo in Frankreich bis hin zu all unseren Weihnachtsmarkt-Attentäter. Diese geisteskranke EU-Unterstützer-Politik konnte vielleicht uns europäischen Völker täuschen und verängstigen, jedoch die muslimische Welt sicher nicht, die wohl nur zu gut versteht wie der Hase hier läuft, und wo genau in der EU die wahren Angsthasen / Feiglinge zu finden sind.
Die neuen Herrscher in Syrien und all deren Unterstützer, sie nehmen zwar das Geld, die Aufträge, gewisse Zusagen, gebotene Fluchtwege und sogar Unterschlupf in der BRD mit gefälschten syrischen Pässen, von all diesen Feiglingen in den europäischen Regierungskreisen an. Allerdings ist die islamische Kultur und Mentalität, selbst oder erstrecht bei all den bezahlten „Terroristen“, Rebellen, Kopf abschneidern oder schlicht Söldnern, niemals eine unterwürfige oder blind ergebene, im Gegenteil, die islamische Kultur lacht darüber, was wir alles unter Loyalität verbuchen. Selbst dem größten Auftraggeber, der Unsummen an Geld bezahlt, Waffen liefert und der sich auch noch einbildet sie ausgebildet zu haben, selbst diesem werden sie zur gegebenen Zeit nicht nur in die Hand beißen, sie werden ihren Auftraggebern samt allen Finanziers dahinter, den Kopf abschlagen und diese Köpfe hoch hängen. Geld sinkt nicht, mögen Europäer sagen, während im Islam jedes Geld zum Himmel stinkt das verlogene Feiglinge dafür springen lassen, dass andere deren schmutzigen Fake-Bürgerkriege führen, und zum Dank werden parallel auch noch Einzeltäter gekauft und dafür bezahlt, dass die eigene Religion samt Glaubensbrüder für jeden (gefakten!) Terroranschlag verheizt und verkauft wird. Die westliche US-NATO-Politik, also die Politik der Europäischen Union und deren Mitgliedsstaaten, darunter führend die BRD-Bundesregierung, sie alle sitzen nur noch an den Schalthebeln, weil sie unentwegt, massenhaft Söldner anheuern, bewaffnen, bezahlen und von einem Land ins nächste schicken um Unruhen zu stiften, Staatschefs zu stürzen, das Land danach ausplündern, bis letztlich von den kriminellsten Regierungen auch noch ganze Landregionen gestohlen/annektiert werden.
Alle islamistischen Terror-Gruppen oder Rebellen wie man sie mittlerweile nennt, die in Syrien seit fast 10 Jahren gegen Bezahlung ihr Unwesen trieben, können nun die Schmach, den Hohn und Spott erleben, dass sich der israelische Staatschef noch mehr syrisches Land untern Nagel reißt – ausgerechnet der Staatschef, der den größten Genozid an Muslimen in Gaza vollzieht.
All diese bezahlten Terroristen, Rebellen oder Söldner die nun Syrien auf dem Gewissen haben, und die letztlich Assad in die Flucht schlugen, um Machthabern wie solche in Israel, syrisches Land freizugeben – diese islamistischen Söldner-Gruppen werden eines schönen Tages so dermaßen abdrehen, weil kein Geld der Welt so abartig stinkt wie das, welches man Ihnen bezahlt hat. Sie wissen es besser als jeder andere das nur erahnen kann. Sie werden sich die richtigen holen, kostenlos oder sozusagen ehrenamtlich. All diese richtigen Feiglinge, die ganze Länder oder den ganzen Planeten, jedesmal dann in Schutt und Asche legen LASSEN, wenn Ihnen ihre Macht droht aus den Händen zu gleiten.
Während mutige und intelligente Regierungschefs fast ein Jahrzehnt bemüht sind ihr Volk und den Grund und Boden des Volkes zu schützen, zu verteidigen und all den kriminellen Eindringlingen Herr zu werden.
Giftgas-Anschläge haben die muslimischen Eindringlinge verübt, damit deren Auftrag- und Geldgebern das Giftgas Assad in die Schuhe schieben können. Es wurden so viele Kinder getötet, damit nun letztlich der größte Muslimen-Massenmörder der in Gaza sein Unwesen treibt, sich als erster ein Stück vom syrischen Kuchen krallt.
Dieses sich krallen wird bis in Universum und zurück knallen – möge eine Islamisierung den Schrecken für Europa deshalb verlieren, weil sie Europa von all dessen Schreckgespenstern befreien kann und wird.
Keiner muss sich mehr vor einer tatsächlichen Islamisierung im EU-Gebiet fürchten als all unsere EU getreuen Regierungen und natürlich die Brüssler-Bande im EU-Parlament.
Um den Zorn all ihrer muslimischen Söldner-Truppen von sich selbst abzulenken, verschenken sie nun hohe Prozentzahlen bei den Wahlen, an die angeblich rechtsradikalen Parteien, um damit uns Wähler den Wölfen zum Fraß vorzuwerfen, bzw. uns bieten sie damit an, verkaufen uns als Nazis, um in Wahrheit ihren eigenen Arsch, ähm Kopf in Sicherheit bringen zu können.
Niemand benötigt eine AfD so dringend wie die Verbrecher da oben eine AfD-Politik dafür herbei sehnen, um all jene schnellstens wieder loszuwerden, die man einst anheuerte, bewaffnete, bezahlte, um unschuldigen Bürgern in Syrien & Co den Kopf abzuschlagen und Giftgas bei Kindern anzuwenden.
Möge Allah einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn verspüren, und den Bumerang endlich auf’s wahre „rechte“ Ziel manövrieren. Nur all diejenigen die fürs Köpfe abschlagen losgeschickt, bewaffnet, unterstützt, geschützt und bezahlt wurden, nur diejenigen haben nicht nur das Recht, sondern noch ein Dutzend rechtschaffender Gründe, final die Köpfe ihrer „feinen“ Auftraggeber rollen zu lassen.
Wir Völker haben keine Söldner angeheuert, gerufen, ausgebildet, bewaffnet losgeschickt und auch keinen von denen bezahlt, denn wir stehen machtlos vor der Veruntreuung der Steuergelder, machtlos den kriminellen Machenschaften solcher Gesetzgebern gegenüber, die sich mittlerweile jede Wahrheit zu unterbinden oder zumindest zu verdrehen, genötigt sehen, weil Ihnen nur noch endloses Lügen und Betrügen den Machterhalt ermöglicht.
In diesem Sinne:
Nicht mit dem Kreuz bei der AfD lehrt ihr diesen Verbrecher-Regierungen das Fürchten, sondern mit einem Kreuz bei „Die Linke“, denn nur indem wir den von ihnen bescherten, vermeintlichen Feind uns zum Freund machen, werden wir ihre Freunde zu deren Feinde machen.
Wo sollte denn für uns noch der Schrecken in einer Islamierung stecken?
Selbst als Frau ohne Rechte, in einer Welt in der die Männer das alleinige Sagen haben, lebt es sich besser als in einer geisteskranken, teuflischen Politik in der noch nicht einmal unsere Männer und unsere Söhne uns Frauen und sich selbst, vor lebensgefährlichen Spritzen beschützen können. In Zeiten in denen ein jeder Arbeitgeber seine Arbeitnehmer zu tödlichen Spritzen nötigen kann, da fürchte ich doch als Frau Bspw. das Arbeitsverbot für Frauen nicht.
Lieber laufe ich als Frau nur noch hinter einem Manne, als gar nicht mehr laufen zu können, weil eine Impfpflicht mich in den Rollstuhl beförderte und von dieser Position aus haben wir zukünftig wesentlich Schlimmeres zu erwarten als nur immer hinterm Herd zu stehen, mit zwei gesunden Beinen und mit einem der zwar das Sagen hat, aber dafür auch genügend Geld haben muss damit der Herd täglich benutzt werden kann.
Egal wo man hin schaut, überall haben sie Angst vor der muslimischen Gegenwehr, deshalb vermeiden alle die Konfrontation… No-Go-Aerias oder wie das heißt, die Gegenden die sogar die Polizei meidet, DAS hätten wir uns doch wohl eher gewünscht, statt frühmorgens eine Hausdurchsuchung wegen Masken-Atteste oder Kontosperrung weil man auf einer Demo sprach.
Wir sollten statt zur Wahl zu gehen, besser alle freiwillig konvertieren – das würde denen wirklich Angst machen, und nicht die vorgegaukelte Angst vor der AfD, die deren einzige Rettung ist, nicht unsere. Für uns ist das eine Falle.

Habe ich schon mehr als zehn Sätze geschrieben? 😉
Dann sollte ich langsam zum Schluss kommen 😀

Was fällt ‚wem‘ leichter: Seine kostbare Zeit perseverierend mit stumpfsinnigsten Propagandasendungen kopfnickend zu verbringen
oder
Ihre „zehn Sätze“ zu lesen und auch zu begreifen ?

„Es gibt drei Arten der Intelligenz: die eine versteht alles von selber,
die zweite vermag zu begreifen, was andere erkennen,
und die dritte begreift weder von selber
noch mit Hilfe anderer.“ Niccolo Machiavelli – Der Fürst

Siehe auch Eric Berne, „Games People Play , Kap. 18 – After Games, What ?“
https://archive.org/details/games-people-play-the-psycholo-eric-berne

Herzlichen Dank jpg,

ich habe mich sehr über Ihre Antwort gefreut!
Besonders auch darüber, dass Sie meinen Humor mit aufgenommen (zehn Sätze) haben und diesen erwidert.

Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben, die Wertewelt
mit den Islam „reinigen“ wollen; da schlage ich doch lieber
einen umfassenden Exorzismus vor.

@Einer
Gestern habe ich mal wieder „zehn Sätze“ hier an dieser Stelle geantwortet, allerdings lag auf der Webseite ein technischer Fehler vor, so dass ich am Ende die Antwort nicht posten konnte.
Nochmal so lange Zeit schreiben – kommt nicht in die Tüte 🙂
Dennoch,
auch dir sei Dank!

Ich gehe tatsächlich, gerade bei den Gestaltern dieser Welt,
von einer direkten oder indirekten Besessenheit aus. Zu massiv
ist der Wahnsinn in Welt, dazu das Aufblühen des Satanismus
samt Akzeptanz unter den Menschen.

Alles sehr bedenklich, solche Entwicklungen…

Positionen der AfD zu Einreisestopp, Lockdown und Impfpflicht
( off-topic aber wichtig, wg. Kommentar Luchs )
____________________________________________________________
– für EINREISESTOPP und GRENZKONTROLLEN (13.03.2020)

Corona: AfD fordert Einreisestopp und Grenzkontrollen

.. Alice Weidel, hat einen sofortigen Einreisestopp für Personen aus Corona-Risikogebieten gefordert. .. Derzeit lehnt die Bundesregierung ein generelles Einreiseverbot für Menschen aus Regionen und Ländern, die das Robert-Koch-Institut als Covid-19-Risikogebiete einstuft, ab.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/corona-afd-fordert-einreisestopp-und-grenzkontrollen # https://archive.ph/g00Nn # 13.03.2020
_____________________________________________
– gegen LOCKDOWN (08.05.2020)

Mit voller Kraft gegen den Lockdown: Wie die AfD versucht, aus dem Corona-Tief zu kommen – Am Anfang der Corona-Krise schien die AfD verstummt. Jetzt profiliert sie sich als Partei gegen den Lockdown. Doch sie könnte Konkurrenz bekommen.
https://www.tagesspiegel.de/politik/wie-die-afd-versucht-aus-dem-corona-tief-zu-kommen-6865738.html # https://archive.ph/Au5s6 # 08.05.2020
_____________________________________________
– gegen IMPFPFLICHT (Jul. u. Dez. 2021)

Die AfD wiederum lehnt eine Impfpflicht generell ab. Sie hat bereits im März im Bundestag einen Antrag eingereicht unter dem Titel: „Die Corona-Impfpflicht durch die Hintertür verhindern – Die Einführung des digitalen Corona-Impfpasses stoppen“. Er wurde von allen anderen Fraktionen abgelehnt.
https://www.sueddeutsche.de/politik/corona-impfpflicht-deutschland-impfung-debatte-1.5363395 # https://archive.ph/SYthm # 26.07.2021
____
AfD gegen Impf-Pflicht und Einschränkungen für Ungeimpfte
https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-870518 # https://archive.ph/lsgTy # 07.12.2021
_____________________________________________
Impfpflicht gegen SARS-CoV-2 – Abstimmung im Bundestag – 7. April 2022
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=767 # https://archive.ph/8j78R
#################################################
Alternative für Doofe: Emilia Fester (dös Smilla)

„Nicht die Impfpflicht ist die Zumutung, keine Impfpflicht ist die Zumutung“ (17.03.2022)

BuTa-Rede Impfpflicht https://x.com/Sina1144/status/1876722609577988445
Tanz die Impfpflicht https://x.com/GustavineLe/status/1780485324512145665 (0:11)

Liebes blog-Team,
die Definition zur Dokumentation von Adverse Events (AEs) findet sich in Appendix 3 des Pfizer-Studien-Protokolls (ab S. 110). In klinischen Studien gibt es in Phase-Studien immer eine Unterscheidung in AEs und Serious Adverse Events (SAEs) – völlig unabhängig von der Einschätzung des Schweregrades einer Nebenwirkung. In der Studie: Mild, Moderat, „Severe“ und Lebensbedrohlich.
Ihr könnt mich zu dieser Thematik gerne kontaktieren. Habe damit beruflich zu tun.
Die Auswahl vom Rockenfeller-Team ist somit sehr gut gewählt.
Die 71 severe (any) SAEs in der Gruppe des Prüfpräparates sollten und die 4 related (any) könnten (aber müssten nicht unbedingt) in den 246 severe (any) AEs enthalten sein.

In diesem Zusammenhang möchte ich an die Wahl im Februar 2025 erinnern.
SIE HABEN UNS ALLE BELOGEN UND BETROGEN !!!!!
Und ICH bin mir sicher, jeder Bundestagsabgeordnete hat (oder hatte) Zuhause ein gigantisches Biontech-Pfizer Aktienpaket 🤮

Zitat Alice Weidel vom 12.03.2020:
„Dänemark, Tschechien, Italien und weitere EU-Länder reagieren: Sie stellen das öffentliche Leben praktisch ein. Nur in Deutschland kann sich Covid 19 ungehindert ausbreiten. Das wird fatale Folgen haben! Die Regierung muss jetzt endlich angemessene Schritte einleiten!“
Die AfD hat den Lockdown zuerst gefordert…

„Dabei wäre es seine Aufgabe, der Bevölkerung reinen Wein einzuschenken.“

Quelle:
https://www.theeuropean.de/europa/jens-spahn-ist-in-der-corona-krise-voellig-ueberfordert

Hätte mich brennend interessiert wie Alice Weidel ihr „reiner Wein“ genau ausgesehen hätte, hätte sie Jens Spahns Position inne gehabt.
Entweder hat Weidel wenig Ahnung von Psychologie oder noch dazu keinen Schimmer von homosexuellen Männern, wie Spahn eben einer ist.
Kontaktsperre ist für Schwule reine Folter, dass Spahn schon beim Gedanken an solche Maßnahmen nervös und überfordert schien, ist da kein Wunder – alleine im stillen Kämmerlein, das halten die wenigsten homosexuellen Kerle durch, denn nix Schlimmeres als sich mit sich selbst beschäftigen zu müssen. Fast genauso schlimm wie nur zu zweit mit dem Partner eingesperrt.
Selbstreflexion ist da wie Weihwasser oder Knoblauch…. teuflisches Zeug eben, das strikt und stets gemieden werden muss. Und somit auch jede Isolation die einen zwingt mit sich selbst auszukommen, ohne hilfreiche Ablenkung.

Und zudem,
was kann schon der Bundesgesundheitsminister ausrichten, ist Weidel so blöde oder tut die nur so als wüsste sie nicht, dass die Bundesregierung keine Macht über die Landesregierungen hat, noch nicht einmal über gewisse Städte, denn über einige Städte hat auch die angeblich zuständige Landesregierung keine Macht, da ist der Oberbürgermeister das Gesetz, aber diese machtlosen Machtverhältnisse hängt keiner an die große Glocke – wie fatal es doch wäre, wüsste jeder Bürger, alle Wahlberechtigten, dass die Bundesregierung nur aus reiner Kulanz der Landesregierungen, das Oberhaupt in diesem Land vortäuschen darf. Denn tatsächlich darf und kann die Bundesregierung den Landesregierungen und somit allen und jedem Bürger, genauso wenig vorschreiben wie ich dir Vorschriften erteilen darf.

Wie also kann Weidel in Sachen Maßnahmen-Verordnung dem Spahn Inkompetenz unterstellen, wo Spahn, Merkel & alle anderen Bundesministerien in Wahrheit keinerlei staatliche Machtbefugnisse besitzen. Noch nie zuvor sah ich so sonnenklar, wie stramm und fest im Griff die Landesregierungen alle Bundesministerien und ganz besonders das Kanzleramt im Schwitzkasten halten.
Jens Spahn wusste eben, dass weder er noch Merkel, bundesweite Maßnahnen beschließen können, ohne ganze 16x zum Bittsteller bei allen Landesregierungen und Stadtstaaten zu werden.
Und die Landesregierungen haben es zu oft unverhohlen, regelrecht genossen ihr ganz eigenes Süppchen zu kochen – die Bundesregierung wanderte noch nie auf so schmalen Graten, bei jedem Schritt und Tritt aufzufliegen.
Und wer das nicht erkannt hat, der darf gerne weiter träumen, dass irgendeine Bundestagswahl eine Rettung sein könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert