Kategorien
Covid-19 Gerichtsurteil Medien Politik Rechtslupe Regierung

Freispruch für Prof. Bhakdi – vor Prozessbeginn riefen die Menschen ihm „Danke“ entgegen

Der erste und letzte Verhandlungstag zum Prozess der Volksverhetzung wegen zweier getätigter Aussagen von Prof. Bhakdi ist vorbei. Heute Morgen sagte er: „Ich bin wahrscheinlich der Entspannteste von allen“. Viele tausende Menschen fieberten den ganzen Tag sowohl vor Ort als auch in Gedanken und virtuell mit. Prof. Bhakdi läuft ganz bescheiden mit seinem Klapprad zum Gerichtsgebäude, umströmt von Menschenmassen, die ihm „Danke“ entgegen rufen. Die eine Frage stellte sich heute jeder, der mitfieberte: „Wird der Rechtsstaat diese Prüfung bestehen?“ Ja, denn Prof. Bhakdi wurde freigesprochen.

Die Staatsanwaltschaft Kiel sah keine strafwürdige Volksverhetzung, die Generalstaatsanwaltschaft sah darin dagegen eine strafwürdige Volksverhetzung – doch Prof. Bhakdi wurde freigesprochen

Update: wir haben hier oben noch ein paar aktuelle Videos und Bilder eingepflegt:

Erstmals ich danke euch allen. Ich war nicht in irgendeiner Auseinandersetzung, ich war Beobachter. […] Noch einmal alle meine lieben Freunde, ihr Guten, wir bleiben zusammen und wir machen weiter, wir kämpfen nicht, wir machen einfach weiter. Innerhalb unserer Möglichkeiten, unsere Möglichkeiten sind nicht groß, weil unser Verein sehr klein ist. Wir haben keine große Infrastruktur, aber das, was wir machen können, werden wir versuchen, weiter zu machen.

Prof. Bhakdi

Die Begründung des Richters lautete (siehe RA Christ):

Der Richter weißt in seiner Begründung, Prozeßbeobachtern zufolge, auf den Kontext bei mehrdeutigen Aussagen hin. Der Angeklagte vermag zu differenzieren zwischen Politik und Volk, Israel und den Juden allgemein. Der Kontext des Interviews sei politisch.

Den Berichten zufolge habe der Richter im Zusammenhang mit der Kieler Rede auf Sucharit Bhakdi’s Idee der demokratischen Willensbildung hingewiesen, im politischen Wahlkampf seien drastische Bilder üblich. Zwar sei der Vergleich mit dem Holocaust seiner Auffassung nach nicht akzeptabel, aber eben nicht strafbar.

Bescheiden wie ihn viele kennen, schiebt Prof. Bhakdi sein Fahrrad durch die Menschenmassen zum Gericht. Die Menschen jubeln ihm zu und rufen „Danke“. Niemand weiß zu diesem Zeitpunkt wie der Prozess verlaufen und ausgehen wird. Alle sind angespannt, nur Prof. Bhakdi sagt in einer Pause „Ich bin wahrscheinlich der Entspannteste von allen“. Das Urteil wird für 16:00 Uhr erwartet.

Freispruch für Prof. Bhakdi lautet das Urteil, wie Tom Lausen gerade in seinem Telegram Kanal bekannt gibt.

Heute ist ein denkwürdiger Tag, denn der Staat, der in Form der Staatsanwaltschaft auftritt, versucht kritische Menschen wie Prof. Bhakdi mundtot zu machen. Wir haben heute in diesem Beitrag über den Verlauf des Prozesses berichtet. Während sich die Staatsanwaltschaft einen völlig suspekten Vorwurf der Volksverhetzung kreiert, weil sie augenscheinlich lediglich ein Stück des Videos, welches aus dem Kontext gerissen wurde, sichtete – sieht der Richter keine Strafbarkeit in den Äußerungen von Bhakdi.

RA Lausen wies die Staatsanwältin während des Prozess auf einen massiven Fehler ihrerseits hin, der Richter lies den Antrag der Mangelhaftigkeit bei der Anklageschrift allerdings nicht zu.

Rechtsanwalt Lausen erörtert der Oberstaatsanwältin nochmals, dass sie bei der Erstellung der Klage den Gesamtkontext nicht kannte, weil sie die Videos nachweislich zuvor nie in Gänze gesehen hat. Sie wäre auch verpflichtet, entlastende Beweise zu ermitteln.

Doch die gute Nachricht, Prof. Bhakdi wurde freigesprochen. Aktuelle Informationen werden wir in diesem Beitrag ganz oben als Update einspielen.

Die Staatsanwaltschaft forderte laut Tom Lausen:
Tat 1
150 Tagessätze
Tat 2
70 Tagessätze
Zusammen aber nur 180 Tagessätze je 90 Euro.

Anschuldigungen richteten sich überwiegend gegen den Israelischen Staat

Die Vorwürfe beziehen sich auf diese beiden Aussagen:

Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war. (…) Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt – und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt living hell – die lebende Hölle.

Es ist allen Wissenden klar, dass mit der formalen Zulassung der Impfstoffe der erste Meilenstein der Agenda erreicht ist und das Rennen ums Erreichen des Endziels eröffnet wird. Dieses Endziel ist die Erschaffung einer neuen Realität und beinhaltet nichts anderes als den zweiten Holocaust. Die Abschaffung der Menschheit in der jetzigen Ausprägung

Wann entschuldigt sich das Ärzteblatt für die Berichterstattung über Prof. Bhakdi eigentlich? Wann entschuldigt sich die tagesschau, ntv oder die taz?

Aus der Tagesschau.

  • Zu Zwischenfällen kam es nicht. Die Polizei war angesichts befürchteter Proteste mit etwa 50 Beamtinnen und Beamten vor Ort. Auch die Justiz verstärkte ihr Personal.
  • Bhakdis Buch „Corona Fehlalarm?“ war eines der meistverkauften Sachbücher des Jahres 2020. Doch viele seiner Thesen zur Corona-Pandemie wurden von Universitäten und Wissenschaftlern als irreführend oder falsch eingeordnet.
  • Das rheinland-pfälzische Wissenschaftsministerium prüft, dem Mediziner die Führung seines Professoren-Titels zu untersagen. Bhakdi war Professor für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene in Mainz. Das Verfahren sollte laut eines Sprechers bis zum Ergebnis des Strafverfahrens ruhen.

Es werden Behauptungen aufgestellt, die niemals belegt werden. Der deutsche Durchschnittsbürger, glaubt aber weiter brav das, was ihm jeden Abend wohlportioniert um 20:00 Uhr serviert wird.

Hier noch einmal zur Erinnerung der BR-„Faktencheck“ vom 08.04.2020.

Eine erste Einschätzung gibt es bei Wallasch mit dem RA Christ:

Der Freispruch für Prof. Sucharit Bhakdi ist keineswegs ein Sieg des Rechtsstaates. Vielmehr zeigt er auf, dass der Staat seine Staatsanwälte losschickt, um Menschen einzuschüchtern, die sich für die Grund- und Menschenrechte einsetzten. Ich freue mich sehr für Prof. Sucharit Bhakdi.

Michael Ballweg

67 Antworten auf „Freispruch für Prof. Bhakdi – vor Prozessbeginn riefen die Menschen ihm „Danke“ entgegen“

Ein Pyrrhussieg ?!
Und wieder wurden die Menschen getäuscht! Sie werden es nie begreifen!
*
„Es kommt nicht so sehr darauf an, dass die Demokratie nach ihrer ursprünglichen Idee funktioniert, sondern, dass sie von der Bevölkerung als funktionierend empfunden wird.“

Rudolf Augstein

@Tom Gross 25. Mai 2023 um 8:58 Uhr
„Ein Pyrrhussieg ?!“

Ja, lieber Tom, genau das ist es, und wieder ja: Die Menschen begreifen es nicht…

„Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie haben, wie ein Gefängnis ohne Mauern wirken, in dem die Gefangenen nicht einmal davon träumen auszubrechen.“ Aldous Huxley
L.G. B.B.

Brigitte Breidenbach sagt:
25. Mai 2023 um 10:02 Uhr
*
Hallo, liebe Brigitte.
*
„Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie haben, wie ein Gefängnis ohne Mauern wirken, in dem die Gefangenen nicht einmal davon träumen auszubrechen.“ Aldous Huxley
*
Fjodor Dostojewski lächelte müde und fügte noch hinzu:
*
„Und am Ende werden sie uns ihre Freiheit zu Füßen legen und zu uns sagen ‚Macht uns zu euren Sklaven, aber füttert uns‘.“
*
Woher wissen die das – und was bedeutet das letzten Endes für die Menschheit? Ich denke, wer den psychologischen Schlüssel zu den Seelen der Menschen hat, hat auch die Macht, die Menschheit zu zerstören. Keiner hat so tief in die Seelen der Menschen geblickt, wie diese Leute.
*
Und ihre Macht ruht auf dem solidesten Fundament – auf der Dummheit der Menschen.

L.G. T.G

@Tom Gross 25. Mai 2023 um 18:51 Uhr
„Und ihre Macht ruht auf dem solidesten Fundament – auf der Dummheit der Menschen.“

Das allgegenwärtige und unerschöpfliche Thema Dummheit – frustrierend und maximal beängstigend, niemandem fällt der Abgrund auf, vor dem er und die gesamte Menschheit steht. Niemand dieser beschränkten Kreaturen sieht, was er anrichtet…

Larken Rose, amerikanischer Philosoph und anarchistischer Freiheitsaktivist, hat ein Buch über den ‚Glauben an die Autorität‘ geschrieben:
„Der religiöse Glaube an die Autorität zielt auf die Versklavung des Geistes. Er lehrt die Menschen, dass es moralisch und gut sei, ihre Zeit, ihre Energie, ihr Eigentum, ihre Freiheit und ihre Selbstbestimmung einer herrschenden Klasse zu übergeben. Die Versklavung des Geistes macht die Versklavung des Körpers unnötig.“

L.G. B.B.

Brigitte Breidenbach sagt:
25. Mai 2023 um 21:17 Uhr
*
„Niemand dieser beschränkten Kreaturen sieht, was er anrichtet…“
*
Antwort: „Es handelt sich hier um die Majorität – und das ist die wahre Tragödie!“
*
Brigitte Breidenbach sagt:
*
„Der religiöse Glaube an die Autorität zielt auf die Versklavung des Geistes.“
*
Antwort: RICHTIG! Aber die Anlage zum Sklaven ist schon von Natur aus den meisten Menschen mitgegeben!
*
Was hat T-Rex und der Mensch gemeinsam? Antwort: Sie und anderes Getier hatten den gleichen Baumeister. Da muss uns doch ein Licht aufgehen!
Gewiss, der Mensch sieht im Verhältnis zu T-Rex viel filigraner aus. Trotzdem steckt auch in ihm eine Art T-Rex. Die Blutbäder, die er in Jahrtausenden angerichtet hat, sind Beweis genug.
*
Ach ja, da wäre ja noch der technische Fortschritt! Beim genaueren Hinsehen, entdecken wir, dass es sich ja eigentlich um einen Rückschritt handelt. Atombomben, Handys die die Menschheit verblöden lassen, gentechnisch hergestellte Arzneimittel und Impfstoffe u. desgl. m.
*
Alle Charaktere sind aus denselben Elementen zusammengesetzt, nur die Proportionen machen den Unterschied aus (Theodore Simon Jouffroy, franz. Philosoph, 1796-1842)
*
Es bleibt dabei, der Mensch ist ein Irrläufer der Evolution.
Entschuldigen Sie bitte meinen fragmentarischen Schreibstil, aber ich möchte hier keine Romane schreiben. Zudem glaube ich, dass Sie, liebe Brigitte, in der Lage sind, das zu ergänzende gedanklich noch hinzuzufügen.

L.G. T.G

@Tom Gross 27. Mai 2023 um 8:47 Uhr
„Entschuldigen Sie bitte meinen fragmentarischen Schreibstil, aber ich möchte hier keine Romane schreiben.“

Oh, gar kein Problem, lieber Tom!
Ich mag Ihren „fragmentarischen Schreibstil,“ er sagt (für mich…) doch alles Wichtige!
In diesem Sinne😉: „Sprachkürze gibt Denkweite.“ Jean Paul

„Es bleibt dabei, der Mensch ist ein Irrläufer der Evolution.“
Absolut – und die einzige Kreatur, die nichts anderes im Sinn hat als Zerstörung, allumfassende Zerstörung, was ich nicht nur auf die Kriege beziehe. Mein Sohn stellte anno piefke bezügl. des Geschichtsunterrichts im Gymnasium fest: ‚Die Geschichte besteht aus nichts anderem als aus Kriegen’…

„Macht euch die Erde untertan“ – und die Dümmlinge machen’s tatsächlich… mit erstaunlicher Aggressivität – an Zerstörung jeglicher Art sind Religionen maßgeblich beteiligt.
Der Mensch ist doch nur ein erbärmlicher Erdenwurm…
L.G. B.B.

Brigitte Breidenbach sagt:
27. Mai 2023 um 13:27 Uhr
*
„Sprachkürze gibt Denkweite.“
Jean Paul
*
Na, das passt doch, wunderbar. 👍👍
*
„Macht euch die Erde untertan“ 🤔
*
Was für ein kategorischer Imperativ!
*
Der ist noch verrückter:
„Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde.“ 😬
*
Jetzt ist die Erde übervoll! Wahnsinn! 🥴

L.G. T.G

Aus religiöser Sicht kann man wie folgt formulieren:
Wir dürfen Gott nicht um die Dinge bitten, die wir selbst tun müssen! Aber das, was dem einzelnen als nicht leistbar erscheint, das wird als Geschenk dargeboten – als medizinische und fachliche Erläuterung – dem Laien verständlich gemacht. Sucharit Bhakdi hat dies getan!
Wer Ohren hat, der höre!
Damit hat er wohl mehr Menschen auf dieser Welt das Leben gerettet, als in den letzten Jahrzehnten sonst jemand.
Welcher Buddhist hat mehr christliche Segenswünsche erhalten, als Sucharit Bhakdi?
Im Verlauf der Apokalypse, so steht es geschrieben (Offenb.), wird der Messias erscheinen. Was, wenn er längst da ist? Ausgestattet mit menschlichen Fähigkeiten, so, wie alle Menschen auf Erden.
Doch niemand vermag es, ihm etwas Böses zuzufügen, denn als Gerechter ist er geschützt.
Gott segne Sie, Sucharit Bhakdi!

Steffen Duck sagt:
24. Mai 2023 um 20:54 Uhr
*
„Doch niemand vermag es, ihm etwas Böses zuzufügen, denn als Gerechter ist er geschützt.“
*
War Jesus kein Gerechter? 🤔

„War Jesus kein Gerechter?“

Doch! Der einzige Mensch auf Erden, der gerecht undn ohne jegliche Sünde war.

[1. Pet. 3,18-19] Denn es hat ja auch Christus einmal für Sünden gelitten, der Gerechte für die Ungerechten, damit er uns zu Gott führe, getötet nach {O. in} dem Fleisch, aber lebendig gemacht nach {O. in} dem Geist,

[2. Kor. 5,20-21] ….. Lasst euch versöhnen mit Gott! Den, der Sünde nicht kannte, hat er für uns zur Sünde gemacht, damit wir Gottes Gerechtigkeit würden in ihm.

Für die Staatsanwältin gilt: Jeder blamiert sich, so gut er kann. Das gleiche wird den Staatsanwälten in Erfurt im Juni gegen Familienrichter Dettmar passieren.

Sehr geehrter Herr Prof. Bhakdi,

freue mich sehr zu Ihrem Freispruch und das in Ihrem Fall die Gerechtigkeit gewonnen hat.

Ich bin Ihnen unendlich dankbar für Ihre Aufklärungsarbeit und alles, was Sie für die Menschen getan haben. Sie haben viele Menschen vor einem großen Fehler bewahrt. Wir verdanken Ihnen unsere Gesundheit und unser Leben.

Bleiben Sie stark und machen Sie weiter mit Ihrer Aufklärungsarbeit. Die Welt braucht solche Menschen wie Sie. Wir alle wissen, Sie mussten viel Ärger und Anfeindungen aushalten weil Sie die Wahrheit sagen.

Wir stehen an Ihrer Seite.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau Gesundheit, Glück und alles Gute.

Vielen Dank.

Liebe Grüße

Stephan

@Erfurt 24. Mai 2023 um 13:15 Uhr
„Die Propaganda feiert einen Sieg der Demokratie und Meinungsfreiheit…“

„Die perfekte Diktatur wird den Anschein einer Demokratie haben, wie ein Gefängnis ohne Mauern wirken, in dem die Gefangenen nicht einmal davon träumen auszubrechen.“ Aldous Huxley

„lässt die Justiz als ein von Staate unabhängiges Organ erscheinen“
Dieses Organ gilt es, operativ zu entfernen…

Man sagt, der Fisch stinkt vom Kopf her – es bedeutet, dass sich sein Gehirn als Erstes zersetzt und somit einen üblen Geruch verströmt…
Nicht nur im Kopf des Fischs befindet sich das leicht verderbliche Hirn…
L.G.!

Hallo Brigitte, ein Staatsmann der UNO sagte 1949 in Hinblick auf die Gründung der BRD die entgegen der von allen Alliierten in Potsdam gefassten Beschlüsse erfolgte: Der Faschismus der Neuzeit wird sich hinter einer Vielparteienlandschaft und einer Scheindemokratie verstecken.

Buchtipp: https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=31479053818&searchurl=an%3Dputlitz%26sortby%3D20&cm_sp=snippet-_-srp1-_-title4

Der Autor bestätigt die Richtigkeit dieser Vorhersage! Und jeder der noch einigermaßen klar im Kopf ist, auch. MFG

@Erfurt 24. Mai 2023 um 15:40 Uhr
„Der Autor bestätigt die Richtigkeit dieser Vorhersage!“

Hallo Erfurt, danke für den Buchtipp! Wie wahr…
Und die Scheindemokratie geht ja in die nächste Runde:
-Enteignung
-digitales Zentralbankgeld
-digitale Stromzähler (Smart Meter) – gesetzlich geplanter Einbau zwecks Kontrolle & Überwachung (künftig auch für Gas- u. Wasserzähler)
-Enteignung von Wohnraum
-der Internationale Pandemievertrag
-geplante internationale ICD-Codes zwecks „Markierung“ von Impfverweigerern – «Z28.310» (ungeimpft), «Z28.311» (nicht vollständig geimpft), in den USA bereits angewendet
-neue Pandemien schon auf der Agena
-15-Minuten-Städte
-Insektenfraß
-forcierter Krieg

Auf mich wirkt das alles wie der von einer Sekte verordnete Massen-Suizid…
L.G.

Die Propaganda feiert einen Sieg der Demokratie und Meinungsfreiheit und lässt die Justiz als ein von Staate unabhängiges Organ erscheinen.
*
Überall wo Wände sind, müsste dieser Kommentar zu lesen sein! 👍👌

Dieses Urteil ist ein Hoffnungsschimmer in Europa. Viele Leben wurden vor Schaden verschont und das dank Bhakdi. Während in Europa die Seren Hersteller immer noch Bereichert werden, legen die Amerikaner ein Klage nach der anderen auf die Richtertische! Europa ist zu einem Sumpf verkommen, der durch Reichen Einfluss gesteuert wird.

Als ich das vorhin las, war/ist der Tag gerettet!
Da alle anderen hier schon das wesentliche gesagt haben, nur noch folgende Anmerkung:

ICK FREU MIR WIE BOLLE!!! 🙂

Der Fortschritt gegenüber der DDR 1.0 ist die systemische Unabhängigkeit der Richter. Eine gesellschaftliche Unabhängigkeit, die nicht blind Autoritäten folgt, gibt es vermutlich erst ab dem Zusammenbruch der aktuellen Version der DDR – in einigen Jahrhunderten.

Moin,

oben im einleitenden Text steht:

„Wird der Rechtsstaat diese Prüfung bestehen?“ Ja, denn Prof. Bhakdi wurde freigesprochen.

Ich kann mich dieser Einschätzung nicht anschließen.
Denn, ich finde der Rechtsstaat hat auf ganzer Linie versagt und versagt auch weiterhin.
1. Hätte Prof. Bhakdi gar nicht erst angeklagt werden dürfen.
2. Hätten seine Ankläger Anklagen bekommen müssen.
3. Würde ein funktionierender Rechstaat gegen seine Verunglimpfung vorgehen

Sosehr ich mich auch für Prof. Bhakdi freue, sehe ich dennoch den verkommenden Rechtsstaat und immer noch kein Licht am Ende des Tunnels.

@Tina, nach dem Freispruch ist vor dem Pandemievertrag, der ab Mai 2024 das Ende des Rechtsstaates besiegelt. Im Ärzteblatt heißt es: “ Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) hat der Weltgesundheitsorganisation (WHO) die volle Unterstützung Deutschlands für den geplanten Pandemievertrag zugesichert.“ Der Freispruch ist eine kurze Atempause.

@Tina 24. Mai 2023 um 7:13 Uhr
„Ich kann mich dieser Einschätzung nicht anschließen.“

Das sehe ich ganz genauso!

Auch ich freue mich selbstverständlich, dass Professor Bhakdi zumindest diese Etappe überstanden hat.
Ihre Einwendungen sind völlig richtig – zudem noch auf dem Hintergrund, dass die politisch abhängige Staatsanwaltschaft bereits verkündet hat, dieses Urteil anzufechten… Der völlig aus dem Ruder gelaufene, korrupte Rechtsstaat wird weitermachen, machen wir uns nichts vor. Der sedierte Michel und die zig Millionen „Einwanderer“, denen es hier ja gut geht, werden sich nicht dagegen auflehnen…

Liebe Tina,

auch ich freue mich sehr für Prof.Bhakdi, gebe Ihnen jedoch absolut Recht.
Es hätte in einem demokratischen Rechtsstaaat niemals zu solch einer Anklage kommmen dürfen.
Den Anklägern geschieht kein Leid und das ist Unrecht.
Beste Grüße, Heike

Das ist wirklich phantastisch!!!
Prof. Bhakdi war schon lange mein Idol und er bleibt es weiterhin.
Ich bin hocherfreut und erleichtert.

Die Behauptungen des verlinkten „BR-Faktencheccks“ vom April 2020 sind (wie wir heute wissen) zu 100% widerlegt: Die Massnahmen waren ueberfluessig und groesstenteils unwirksam, die „Ueberlastung der Krankenhaeuser“ hat es nicht nur nie gegeben, es hat auch nie eine Ueberlastung der rankenhaeuser gedroht, die groesser als die alljaehrliche Belastung duch die Grippewelle haette sein koennen. Und die „eponentiell steigenden Zahlen der erkrankten“ hat es ebensowenig gegeben, denn der *Anteil* der positiven PC-Teests an allen durchgefuehrten PCR-Tests ist nie exponentiell gestiegen, sondern im fraglichen Zeitraum sogar gefallen (auch wenn das heute wie damals niemand zugeben moechte). Auch wurde ittlerweile nachgewwiesen, dass global die Toedlichkeit von SARS-CoV2 nicht hoeher als bei Influenza liegt (es gibt dazu eine ganze Reihe verschiedener Studien von John P. Ioannidis, dem wohl weltweit meistzitierten Wissenschaftler der Welt).

Kurzum: wie wir heute wissen, hatte Sucharrit Bhakdi mit jeder seiner Vorhersagen und Aussagen zum Thema SARS-CoV2 recht, waehrend ddie diverssen „Faktenchecker“ zu nahezu 100% daneben lagen und teils noch immer liegen. Auch die beiden Gesundheitsminister der „Corona Krise“, Jens Spahn und Karl Lauterbach haben sich in der gesaammten Zeit vor allem durch Fehleinschaetzungen, Fehlentscheidungen und „Geld sinnlos zum Fenster rauswerfen“ ssowie „Panik schueren“ hervorgetan. Frueher waere das einmal ein Grund fuer einen freiwilligen Ruecktritt gewesen, aber dait ist wohl bei unseremmm Panikmminister Lauterbach wohl nicht zu rechnen … Jen Spahn schrieb iin seinem Buch, wir wuerden uns sehr viel verzeihen uessen, nur leider sieht er sich nur aufderSeite derer, die die Entshuldigungen entgegennehmen, aber leider nicht bei denjenigen, die ssich entschuldigen mmuessten …

Ih wuerde mir wuenschen, dass solche Gestalten fuer das, was sie uns angetan haben, Verantwortung tragen muessten (zur Verantwortung gezogen werden9, aber das wird wohl leider niemals geschehen.

Guten Tag Juergen Ilse, Sie haben völlig recht. Mich würde interessieren, was Dr. Muskelpaket vom BR heute zu seinen damaligen Gedöns sagen würde. Ob er sich schämt. Oder kann er sein Geschwätz von damals noch toppen. Themen gibt es ja wie Sand am Meer, so z. B. „Klimawandel“, „Ukraine“. Da gibt´s ja auch eine Menge „Schwurbler“ (gem. Kritiker), welche durch den deutschen, demokratischen Staat (klingt fast wie Deutsche Demokratische Republik) zur Räson gebracht werden müssen (ob das Absicht von Dr. Muskelpaket war). Das ist schon komisch. Da bezahlt man Zwangsgebühren, um sich, wenn auch nicht direkt, beleidigen lassen zu müssen. Ich hätte nie gedacht, dass die Zeit vor 1989 noch einmal in Form von 2.0 wiederkommt. Vielleicht bin ich, aus dem Osten kommend und im Osten lebend, diesmal doch auf der „richtigen“ Seite der Mauer. Denn hier tickt die Welt noch etwas anders, manchmal fast so wie in Ungarn. Vielen Dank.

Und?

Haben die Täter etwas zu befürchten?

… von Rechtsstaat sehe ich hier gar nichts. Jeder bekommt hin- und wieder seinen Schein und Verbrechen laufen weiter.

Als ich heute diesem „Krimi“ gefolgt bin und auf Neuigkeiten wartete, habe ich die Mainstream Medien gelesen.. schon übel, wie Prof. Bhakdi dort dargestellt wurde.
Als Querdenker, Corona-Leugner, Impf-Gegner.. alles wurde dargelegt, um ihn zu verunglimpfen.

Es ging nicht um die heutige Sache… ja, die wurde auch erwähnt, doch im Vordergrund stand… corona- leugner!

Ich muss Herrn Ballweg zustimmen… der Rechtsstaat hat zwar heute funktioniert aber das kann nur der Anfang sein…

Diese gesamte Marionetten Regierung darf sich auf so Tage einstimmen, wie es Herr Prof. Bhakdi heute erleben musste…

Das ist allenfalls der nächste Anfang vom weitermachen. Die Täter haben nicht eine Sekunde aufgehört weiter zu machen.

(Sie schreiben es doch selbst)

Wir haben ein paar aktuelle Videos, Bilder und Statements in den Beitrag eingepflegt. Diese stammen aus Telegram. Nicht jeder hat Telegram – sie sind aber teilweise derart emotional, dass wir euch diese nicht vorenthalten wollen 😉
Sollten noch wichtige Informationen fehlen, schreibt uns gern einen Hinweis via Kommentar oder E-Mail.

Immerhin.
Im Mainstream bleibt das Stigma natürlich hängen. Eben erst haben Nachbarn wieder erzählt, wie gefährlich die Querdenker seien.

naja les dir mal z.B. den Artikel auf Tagesschau de zum Freispruch durch

Sinngemäß :
– durch dieses Urteil wird das Leben für Juden in Deutschland gefährlicher
– Wegen der Anhänger mußte der Prozess unter verschärften Sicherheitsbedingungen geführt werden
– verlief aber zum Glück friedlich
– für eine Eröffnung des Hauptverfahrens drohte er mit Protestlern und Anwälten

…… Wer sich nur das durchliest …………..

Es ist schon erschreckend was MSM als Berichterstattung bezeichnet

@Carsten 23. Mai 2023 um 21:22 Uhr
„Tagesschau de zum Freispruch – durch dieses Urteil wird das Leben für Juden in Deutschland gefährlicher“

Das Leben der Juden in Deutschland ist einzig seit 2015 durch die massenhafte, unkontrollierte Invasion islamistischer Judenhasser in höchste Gefahr geraten!

Vor 2.000 Jahren ist ein gerechter gemaesss den alten Pophezeiungen am Kreuz hingerichtet worden … Das allen schuetzt vermutlilch nicht unbedingt immer vorr einer ungerechtertigten Strafe …

Zu der psychologischen Kompomemte tritt noch die materielle hinzu: die Erwartung riesiger Gewinne durch Anwendung dieser neuartigen „Impfung“.- Die „Zeit“ veröffentlichte einen ganzseitigen Artikel, in dem dargestellt wurde, welche Krankheiten ( – fast alle „Menschheitsplagen“) in absehbarer Zukunft mithilfe der mRNA- Technologie ausgerottet werden könnten. Wer daran glaubt (Fortschritt!), der ist gar nicht mehr in der Lage, einem Kritiker wie Bhakdi Verständnis entgegenzubringen.

Die Krankheiten werden ja auch damit ausgerottet – nur die Erkrankten halt gleich mit. Das steht aber nur im Kleingedruckten, das keiner liest und keiner glaubt. Ich erinnere an Amboss, den Kontrollator: „Diese U-Bahn ist jetzt absolut frei von Schwarzfahrern“ (aus Otto, der neue Film).

mh ….. ich kann mir schon vorstellen das mittels mRNA – Technologie alle kranken ausgelöscht werden können

– sorry ziemlich schwarzer Humor

Alle Kranken? Wohl eher alle Gesunden! Denn ALLE Ímpfungen, nicht nur die mRNA-Impfungen, greifen auf eine Weise in das Immunsystem ein, die man durchaus mit dem Öffnen der Büchse der Pandora vergleichen könnte. Menschen, die sich in bester Gesundheit ihres Lebens erfreuen dürfen und die nicht durch menschliche Unvernunft bereits als Krüppel auf die Welt kommen, waren das Ideal Hitlers, eine Gesellschaft, in der Gesundheit als Diskriminierung der Kranken gilt und das Immunsyste als rassistisch, weshalb die Regierung diesem den Kampf angesagt hat, ist das Credo der Gleichheitsapostel.

@Carsten 23. Mai 2023 um 21:24 Uhr
„mh ….. ich kann mir schon vorstellen das mittels mRNA – Technologie alle kranken ausgelöscht werden können – sorry ziemlich schwarzer Humor“

Nee, nix „Humor“, auch nicht schwarzer, es ist der perfide Plan einer weltumspannenden Sekte:
https://uncutnews.ch/dr-mike-yeadon-dringend-entvoelkerung-durch-die-injektion-die-beweise/

Ex-Pfizer-Vize Dr. Mike Yeadon: «Es geht nicht um Gesundheit, es geht einzig und allein um Kontrolle, und zwar um totalitäre und unumkehrbare Kontrolle, und sie sind fast am Ziel. Es ist totalitär, also deckt es absolut jeden Aspekt Ihres Lebens ab. Es gibt kein Versteck. Und es wird permanent sein. Wie sehr muss man in Verleugnung versunken sein, um das Böse, das jetzt unter uns ist, nicht zu sehen.»
Auch geht es nicht darum, dass „alle kranken ausgelöscht werden können“ – das soll wesentlich genauso die Gesunden auslöschen, es geht um die Reduzierung des Bevölkerungswachstums…

Dem Link bin ich gefolgt und las, dass der Begriff Semmelweis-Reflex auf Robert Wilson zurückgeht, dem amerikanischen Autor der Roman-Trilogie „Illuminatus!“ Nicht zu verwechseln mit „Illuminati“ von Dan Brown.

Robert Wilson hatte in jungen Jahren Kinderlähmung und wurde nach der Methode der australischen Krankenschwester Elizabeth Kenny (1880-1952) behandelt.

Ihr Konzept sieht Bewegungstherapie und Wärmeanwendungen vor. Es wurde von der Schulmedizin abgelehnt, die damals bei Kinderlähmung die Extremitäten ruhigstellte. Aber Kenny hatte mit ihrer unkonventionellen Methode Erfolg und konnte sogar eigene Behandlungszentren aufbauen.

Trotz der Widerstände des akademischen Establishments gründete sie 1942 in Minneapolis (USA) „The Sister Kenny Institute“, in dem nach ihren Vorstellungen Erkrankte versorgt und Mediziner ausgebildet wurden. Die Einrichtung existiert abgewandelt noch immer und befasst sich mit Schäden der Bewegungsnerven.

3 Jahre nachdem Sister Kenny gestorben war, kam 1955 der erste Impfstoff gegen Polio auf den Markt. Das orale Vakzin („Schluckimpfung ist süß – Kinderlähmung ist grausam“) folgte 1960. Selbst nach Jahrzehnten werden vor Gericht noch immer Impfschäden durch das Polio-Zuckerl verhandelt.

https://www.anwalt.de/rechtstipps/pps-syndrom-als-impfschaden-nach-polio-impfung-im-jahr-2020-anerkannt_184011.html . https://www.anwalt.de/rechtstipps/35-jahre-nach-der-polio-lebendimpfung-wurde-impfschaden-anerkannt_159802.html

Ein Interessanter Artikel: schon vor 200 Jahren wurden Eltern, die ihr Kind nicht gegen Pocken impfen ließen, mit hohen Geldstrafen belegt. Als Gegenbewegung gründeten sich vor 150 Jahren Vereine gegen die Impfpflicht mit 300.000 Mitgliedern. Eigentlich beängstigend, dass der WHO-Pandemievertrag keine Proteste auslöst. https://www.ndr.de/geschichte/chronologie/Impfpflicht-in-Deutschland-damals-und-heute-Von-Pocken-bis-Corona,impfpflicht296.html

Heute morgen konnte sich der mainstream nicht genug überschlagen mit Headlines über das Verfahren wegen Volksverhetzung gegen den „Corona-Leugner“ bzw die „Querdenker-Ikone“. Wenn ich jetzt um zehn nach sieben, über eine Stunde nach der Urteilsverkündung, einfach den Namen googele, um zu gucken, was man so findet, finden sich hauptsächlich an oberster Stelle mehrere Stunden alte Schlagzeilen. Nur RND und die Welt fangen jetzt langsam an, über den Freispruch zu berichten. Sitzt bei den anderen der Schock so tief? Die Generalstaatsanwaltschaft habe angekündigt, Rechtsmittel einzulegen, schreibt die Welt.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article245503844/Vorwurf-der-Volksverhetzung-Sucharit-Bhakdi-freigesprochen.html

In dem Welt-Artikel steht: „In seinen Bestseller-Büchern zur Pandemie, in Interviews und Reden verbreitete er mehrfach Corona-Falschinformationen.“
Was soll denn das schon wieder bedeuten? Der Nachtritt musste noch sein, was? Soviel zur Rolle der WELT bei der Corona-Aufklärung.

Welch eine gute Nachricht!!! Etwas anderes hätte auch niemals herauskommen dürfen als Freispruch!!
Alles Liebe und Ihre Familie lieber Professor Bhakdi! Durch Ihre ruhige und sachliche Art und die vielen Erklärungen haben wir auf den speziellen Saft aus der Goldgrube verzichtet und sind trotz 70+ gesund und munter. DANKE!

Danke an das blogteam, dass durch diesen Live-Blog heute alle Mitleser – egal ob sie Zugang zu twitter, telegram o.a. haben oder nicht – auf dem Laufenden gehalten haben.

Dem Dank schließe ich mich an. Das war eine super schnelle Berichterstattung. Wirklich eine spitzenmäßige Leistung für einen privat organisierten Blog. Ihr könnt stolz auf Euch sein.

Auch ich möchte mich den Dankesworten von Frau Margot Lescaux anschließen. In diesem Blog und Forum fühlt man sich aufgehoben.

Danke Corona Blog Team !!!
Ihr ward spitze heute und auch herzlichen Dank an alle, die zeitnah berichtet haben.

Das war heute ein echt spannender Krimi! Bis zuletzt.

Und das Ergebnis? … toll. Möge die Familie Bhakdi heute feiern.

Licht und Liebe an alle…

P.s. Da es hier mehrere „ Chris“ gibt, ab jetzt Chris1

Dem schließe ich, ein paranoider, Twitter und ähnliches meidender, Old-Scool-Mailer, mich an. Ich freue mich sehr über den (für mich) unerwarteten Freispruch, beglückwünsche den „Deliquenten“ und seine Verteidiger – auch vor und um das Gerichtsgebäude, warne aber zugleich davor, dies als Anzeichen für eine „Besserung“ des vermeintlichen „Rechtsstaats“, gar der Demokratie hinzunehmen. Mitnichten!
Mutmaßlich wurde hintenrum bestimmt, mit dem weisen und sehr weit beliebten Professor keinen Märtyrer zu schaffen, der damit nur zu noch größerer Gefahr für das System geworden wäre. Kurz, für mich ein nicht zu durchschauendes Ränkespiel der Politik, der Macht.

Dein Kommentar zum Schluss ist genau . . . diesen naiven Menschen muss mann schon den Wind aus dem euphorischem Segel nehmen.
Denn bei dieser Art von “ Ränkespiel “ werden uns Karten immer neu geben für ein neues “ Spiel „. Deshalb ist für mich die Europäische Union nur
– Römisches Reich 2 –

ich bin glücklich für Prof. Bhakdi. Für mich ist er einer der grossen Helden in dieser Zeit, ich danke ihm von Herzen dafür, dass er sich seiner Mitmenschen so liebevoll angenommen hat. abgesehen davon, dass sein Fachwissen über jeden Zweifel erhaben ist. Gott segne ihn und seine Familie

Meine Gebete wurden erhört! Trotzdem bleibt ein übler Nachgeschmack, denn hier wurde deutlich, dass es Kräfte in unserem Land gibt, die sich nicht schämen und nicht scheuen, auch die verdienstvollsten Menschen unserer Gesellschaft zerstören zu wollen, wenn es ihrer Agenda entspricht. Einfach nur erbärmlich! Ebenso traurig, dass es noch zu viel Juristen gibt, die dabei die Steigbügelhalter spielen wollen. Doch heute ist für mich ein Grund zur Freude! Danke, Professor Dr. Bhakdi, dass Sie dieses üble Spiel mit Würde getragen haben, und danke auch allen Anwälten, Freunden, Unterstützern!

Dem Dank schließe ich mich an, aber in der Tat bleibt ein übler Nachgeschmack, denn die Oberstaatsanwältin will wohl in Revision gehen und gibt keine Ruhe – ausgerechnet diese Person, die sich noch nicht einmal die Zeit nahm, sich das gegenständliche Video überhaupt anzusehen. Was geht nur in den Köpfen solcher Menschen vor?

Die Maskentragepflicht ist zwar jetzt erst einmal vom Tisch, aber die Maske, hinter der die Gesellschaft sich versteckt, wurde nicht abgesetzt, und woran will man überhaupt erkennen, ob jemand Maske trägt oder nicht? In einem Computerspiel gibt es nur einen, der real ist, den Spieler. Die Spielfiguren sind nur darauf programmiert, auf die Eingaben zu reagieren. Vielleicht wird der Spieler sogar die gewünschten Reaktionen erhalten, aber kurz darauf ernüchtert feststellen müssen, dass sich überhaupt nichts geändert hat. Da Hitler schon in den 1920er Jahren die gleichen Beobachtungen machte, sollte man sich von den üblichen Erklärungsversuchen verabschieden, weil die offesichtlich nur zur Endlosschleife führen. Auch der Geisterfahrer bleibt ein Geisterfahrer, selbst wenn er der einzige ist, der sich auf der richtigen Spur befindet. Dass er daraus schließt, seinen Kurs fortsetzen zu dürfen, ist nicht unbedingt ein Zeichen geistiger Gesundheit. Denn er kann nicht weiterfahren wie bisher, ohne sich oder andere zu gefährden. Was also tun?

Die Corona-Maßnahmen gehören aber zu einer Reihe von Maßnahmen, mit denen die Regierung dem Bürger peu à peu die Möglichkeit selbstverantwortlichen Handelns entreißt, wo es ohne dieses nicht geht.

Dass völlig sinnlose und destrukiv wirkende Kämpfe geführt werden, die nur möglich sein können, weil das Leben einer vorgeblichen Gemeinschaft wichtiger sei als das des Individuums, ist typisch für alle Gesellschaftsreformer, die vorgeben, den Weg ins gelobte Hand zu kennen. Aber alle sind sie gestorben, bevor sie ihr Ziel erreichten – angefangen von Moses über Hitler und Mao bis zur Generation der Klima-Heuschrecken – weil sie nicht einsehen wollen oder können, dass „erst das Fressen und dann die Moral“ kommt.

Biologisch ist dies völlig nachvollziehbar, weil auch der Mensch zum Leben auf „Treibstoff“ angewiesen ist und diesen nicht durch Muskelkraft erzeugen kann, sondern nur durch die Zuführung von Rohstoffen, mittels dem es dem Organismus möglich ist, Bewegungskraft in Wärme umzuwandeln, weshalb die dem Menschen angeborene Vorliebe für alles, was süß ist, auf den Energielieferanten Glucose zurückzuführen ist. Denn auch wenn der Mensch sich gerne als „Lichtwesen“ sieht, hat er nicht die Fähigkeit zur Photosynthese, aber anstatt diese den Pflanzen zu überlassen, vernichtet er jetzt die Pflanzenwelt, um die Welt zu retten und weil er um das Wohl der Tiere mehr besorgt ist als um das der Menschen! Grotesker geht es nimmer …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert