Kategorien
Impfreaktion Impfschaden Impfung Impfversagen Medizin Nach-Impfungs-Syndrom

Wiederholte Impfung hemmt natürliche Immunabwehr, kann Autoimmunerkrankungen, Krebs und Myokarditis fördern

Am 17. Mai wurde in der Fachzeitschrift „Vaccines“ eine Literaturrecherche zum Thema Corona-Impfungen durchgeführt. Die Erkenntnisse der Autoren deuten bei wiederholter Impfstoffgabe auf ein erhöhtes Risiko von Autoimmunerkrankungen, Krebs und Myokarditis hin. Auch hemmt die mehrfache Gabe des Corona-Impfstoffs die natürliche Immunabwehr. Damit sind laut Homburg, der diesen Fachartikel auf Twitter publik machte, Bhakdis und Hockertz Aussagen zu der Impfung wieder einmal untermauert worden.

Fachartikel in der Fachzeitschrift „vaccines“

Man könnte zu dem Schluss kommen, dass die Fakten, die Stefan Homburg aus dem Ärmel zaubert, höchst spannend sind. Sind sie gewiss auch, aber liest man sich seine höchst eloquenten Antworten auf die unfassbar barbarische verbale Entgleisung der Corona-Elite durch, dann kommt man nicht umhin diesem Mann mehrfach für seine Ausdauer und Geduld zu danken.

Es geht um folgendes Dokument vom 17. Mai 2023 in der Fachzeitschrift „Vaccines“: „IgG4 Antibodies Induced by Repeated Vaccination May Generate Immune Tolerance to the SARS-CoV-2 Spike Protein“ – am Ende als PDF zu finden. Übersetzt: „Wiederholte Gabe von mRNA hemmt die natürliche Immunabwehr, fördert Coronainfektionen und kann Autoimmunerkrankungen, Krebs und Myokarditis fördern.“

Hier der letzte Teil des Abstracts automatisch übersetzt:

Es wurde vermutet, dass eine Erhöhung der IgG4-Konzentration eine schützende Funktion haben könnte, indem sie eine Überaktivierung des Immunsystems verhindert, ähnlich wie dies bei einer erfolgreichen allergenspezifischen Immuntherapie der Fall ist, indem sie IgE-induzierte Effekte hemmt. Neue Erkenntnisse deuten jedoch darauf hin, dass der gemeldete Anstieg der IgG4-Spiegel, der nach wiederholter Impfung mit den mRNA-Impfstoffen festgestellt wurde, möglicherweise kein Schutzmechanismus ist, sondern vielmehr einen Mechanismus der Immuntoleranz gegenüber dem Spike-Protein darstellt, der durch Unterdrückung der natürlichen antiviralen Reaktionen eine ungehinderte SARS-CoV2-Infektion und -Replikation fördern könnte. Eine erhöhte IgG4-Synthese aufgrund wiederholter mRNA-Impfungen mit hohen Antigenkonzentrationen kann auch Autoimmunerkrankungen verursachen und das Krebswachstum und die autoimmune Myokarditis bei empfänglichen Personen fördern.

Homburg zitiert in seinem Tweet aus dem Abstract des Fachartikels wie folgt:

Bhakdi und Hockertz hatten Recht

Neu in Fachzeitschrift „Vaccines“: Wiederholte Gabe von mRNA hemmt die natürliche Immunabwehr, fördert Coronainfektionen und kann Autoimmunerkrankungen, Krebs und Myokarditis fördern.

Das liest sich wie eine Bankrotterklärung. Link: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/37243095/

Übersetzung des Textes am Schluss des Abstract: „Neue Evidenz legt nahe, dass die berichtete Zunahme von igG4 nach wiederholter mRNA-Impfung wohl keinen Schutzmechanismus darstellt, sondern ungeschützte SARS-CoV-2 Infektionen und Replikationen fördert, indem sie als Immuntoleranzmechanismus natürliche Immunantworten unterdrückt. Erhöhte lgG4-Synthese nach wiederholter mRNA-Impfung mit hoher Antigenkonzentration kann auch Autoimmunerkrankungen verursachen und bei anfälligen Personen Krebswachstum und autoimmune Myokarditis fördern.“

Wir haben uns heute nur dem Abstract gewidmet, weil uns schlicht die Muse dazu fehlt, unzählige aufgeführte Literaturzitate zu lesen. Aber das Wesentliche wissen wir ja, findet sich immer im Abstract 😉

19 Antworten auf „Wiederholte Impfung hemmt natürliche Immunabwehr, kann Autoimmunerkrankungen, Krebs und Myokarditis fördern“

Das alles trifft auch auf die normalen Impfungen zu.
Diese immunisieren nicht, machen aber krank und tot, wenn auch nicht in dem Ausmaß wie der neueste Dreck aus der Küche der Organisierten Kriminalität.

Ein Bekannter von mir starb nach der „Impfung“ an Hirnbluten, und seine Frau ist unsicher, ob es sich so verhält. Sie hat nicht die vielen Informationen zu den Impfopfern und hält den Tod ihres Mannes schlicht für Pech. Sie selbst hat sich seitdem sehr verändert, sie will die Wahrheit nicht wahrhaben. Dabei ist sie immer ein kritischer Mensch gewesen, klug und gebildet. Und das macht mir Sorgen, dass zu viele Menschen vor der Wahrheit der mRNA-„Impfungen“ die Augen verschließen. Ich habe keine Hoffnung, dass die nächste „Impfung“ diese Menschen aufwachen lässt.

Wo ist denn jetzt das Problem? Wer die Wahrheit nicht wahrhaben will, soll sich impfen lassen. Ist doch keine Verlust, wenn die dann ebenfalls an der Impfung krepieren. Sie wollen es so! Jedes Wort mit solchen Leuten ist vergeudete Kraft.

Wir sollten nicht vergessen, dass nicht alle Menschen sich freiwillig haben spritzen lassen.
Viele mussten die Spritze nehmen, um ihren Arbeitsplatz zu behalten, von dem die ganze Familie lebt. Die Unternehmen hatten ja die Anweisung, genau so vorzugehen. Und sie haben gespurt, als ob ihr Gewinn davon abhängen würde. Dass sie sich selbst dadurch geschädigt haben, wird ihnen wohl erst hinterher klargeworden sein.

Eines steht jedenfalls fest: Wer sich jetzt noch einmal eine mRNA-Spritze geben lässt, nachdem die vielen Gesundheitsschäden durch diese Plörre bekannt wurden – zum Beispiel wurde jetzt herausgefunden, dass die Spritzen Affen-DNA enthalten, das in die menschliche DNA übergeht -, ist unbelehrbar.

Gates und seiner ihm hörigen WHO ist völlig klar, dass die Weltbevölkerung sich nicht so zahlreich an der nächsten mRNA-Spritze beteiligen wird. Immerhin hat sie die Erfahrungen des Coronahypes.
Aus diesem Grunde die geänderten IHR und der neue Pandemievertrag, der die Menschheit ersticken wird. Und wie wir sehen, sind die Regierungen bereit, diesen Erstickungstod ihren Bevölkerungen leichten Herzens zuzumuten. Und die Bevölkerungen nehmen dieses Verbrechen der WHO noch nicht mal zur Kenntnis. Nur wenige erheben ihre Stimme. Jetzt müssten wir auf der Straße sein und den bereitwilligen Regierungen in den Arm fallen. Es ist, als ob die Völker noch unsicher sind und abwarten, ob ihre Regierungen diesen ungeheuerlichen Knebelverträgen auch tatsächlich zustimmen werden oder nicht. Natürlich werden sie zustimmen! Die einzige Hoffnung, die wir noch haben, ist Afrika.
Es ist völlig klar, die Spritzen wurden mit der höchstmöglichen Schädigungswirkung zusammengestellt. Und wer jetzt noch keine Schädigung erlitten hat, wird sie später haben.

Warum hören die Geimpften nicht auf die Ungeimpften?
*
Wenn du nicht „Staat“ bist, nimmt die Masse dich nicht ernst. Stellst du den Staat, und dessen Coronamaßnahmen, hingegen infrage, dann werden sie dich hassen!
Die meisten Erwachsenen sind in ihrer kindlichen Naivität stecken geblieben, und suchen deshalb einen Vater-Mutter-Ersatz. Für sie ist der Staat zum „Vater-Mutter-Ersatz“ mutiert. Und was der sagt, ist wahr, basta!
*
„Der Pöbel hört nie auf, Pöbel zu sein, und wenn Sonne und Mond sich wandeln und Himmel und Erde veralten wie ein Kleid.“
F. Schiller
*
Wobei der Pöbel in allen Schichten anzutreffen ist!

„Weil: Dieser Staat den Pöbel braucht!“
*
Das bedeutet im Umkehrschluss: kein Pöbel, kein Staat, keine Kriege, und überall herrscht Frieden.🤔😉

@Tom Gross 1. Juni 2023 um 10:16 Uhr
„Die meisten Erwachsenen sind in ihrer kindlichen Naivität stecken geblieben,“

Wobei diese „kindlich naiven“ Erwachsenen während der verheerenden „Corona-Pandemie“ völlig vergessen haben, dass sie selbst mal Kinder waren… Ihr Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom, diese willfährige Misshandlung ihrer eigenen Kinder, die gehorsame Quälerei der Kinder ebenso durch Lehrer hat so alarmierend wie beängstigend gezeigt, wozu Erwachsene, die ihr inneres Kind abgetötet haben, fähig sind.

„suchen deshalb einen Vater-Mutter-Ersatz. Für sie ist der Staat zum „Vater-Mutter-Ersatz“ mutiert.“

Dazu fiel mir der Artikel von Dr. Rudolf Hänsel vom 08. Juli 2021 ein, den er bei Rubikon veröffentlicht hatte:
„Das Kind im Bürger – Erwachsene Menschen unterwerfen sich Berufspolitikern, als wären diese ihre Eltern – mit fatalen Folgen“
https://www.rubikon.news/artikel/das-kind-im-burger

Dr. Hänsel ist promovierter Erziehungswissenschaftler, ehemaliger Lehrer und Schulberater sowie Diplom-Psychologe mit den Schwerpunkten Klinische Psychologie, Pädagogische Psychologie und Medienpsychologie. Er ist Buchautor sowie Autor von Fachartikeln zu den Themen Jugendgewalt, Mediengewalt und Werteerziehung.
L.G. B.B.

Prinzipiell muß man ja seinem Staat vertrauen, genauso wie seinen Eltern. Nur kann man das eben nicht mit diesem Staate hier, denn der ist es ja welcher das Vertrauen seiner eigenen Staatsbürger ständig mißbraucht. Und dann auch noch selber die Beweise dafür liefert daß das so ist. MFG

Brigitte Breidenbach sagt:
1. Juni 2023 um 13:58 Uhr
*
„Wobei diese „kindlich naiven“ Erwachsenen während der verheerenden „Corona-Pandemie“ völlig vergessen haben, dass sie selbst mal Kinder waren…“
*
Nein, sie haben ihre Kindheit nicht vergessen- sie leben ja noch in ihr. Sie sind sich nur dessen nicht bewusst! Deswegen finde ich den Spruch sehr zutreffend: „Herr, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.“
*
Denken Sie bitte an die Soldaten, die lächelnd in den Krieg zogen, sie wissen nicht, was sie erwartet. Kindliches Urvertrauen macht es möglich! Das gleiche gilt auch für die Eltern, die ihre Kinder dem Staat anvertraut haben.
*
„Dazu fiel mir der Artikel von Dr. Rudolf Hänsel vom 08. Juli 2021 ein, den er bei Rubikon veröffentlicht hatte:“
*
Für diesen Link bin ich Ihnen sehr dankbar. Bestätigt er doch, dass ich nicht völlig verkehrt liege!

L.G T.G

@Tom Gross 1. Juni 2023 um 18:05 Uhr
„Nein, sie haben ihre Kindheit nicht vergessen- sie leben ja noch in ihr. Sie sind sich nur dessen nicht bewusst!“

So betrachtet, haben Sie natürlich Recht, wie auch Dr. Hänsel!
Aber das meinte ich gar nicht – ich hätte meine Aussage näher erläutern sollen. Was ich sagen wollte, ist, dass die Eltern vergessen haben, wie sie als Kind unter der „Fuchtel der Erziehung“ gelitten haben, wie wenig sie ernstgenommen wurden mit ihren Sorgen, Nöten und Ängsten, wie sie unter Ungerechtigkeiten gelitten haben, wie lieblos und autoritär sie oft von ihren Eltern behandelt wurden u.v.m. DAS haben die Eltern vergessen. ICH erinnere mich noch gut an die Verletzungen in meiner Kindheit… daher lehne ich auch die sog. Erziehung (Herrschaft über das KInd…) konsequent ab…

„Corona-Trauma – Die seelischen Auswirkungen der inszenierten Pandemie bei den Kindern“
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2023/06/02/corona-trauma-die-seelischen-auswirkungen-der-inszenierten-pandemie-bei-den-kindern/
L.G. B.B.

Brigitte Breidenbach sagt:
2. Juni 2023 um 12:12 Uhr
*
„wie lieblos und autoritär sie oft von ihren Eltern behandelt wurden u.v.m. „
*
Hallo liebe Brigitte, was Kindererziehung angeht, glaube ich, sind wir auf einem Level?
Maria Montessori lässt grüßen! 🙋‍♀️
*
Es scheint, dass der mütterliche Beschützerinstinkt durch einen Programmierungsfehler der Hormonen abhandengekommen ist. Nur so lässt es sich erklären, dass Mütter diesen Coronawahnsinn in Bezug auf ihre Kinder mitgetragen haben.
*
Eine Löwin verteidigt ihre Kinder im Notfall auch mit ihrem eigenen Leben. Kommt das für die heutigen Mütter und Väter nicht mehr infrage?
Ich glaube, die Dekadenz ist weiter fortgeschritten, als wir es wahrhaben wollen.

L.G T.G

@Tom Gross 2. Juni 2023 um 18:25 Uhr
„Eine Löwin verteidigt ihre Kinder im Notfall auch mit ihrem eigenen Leben. Kommt das für die heutigen Mütter und Väter nicht mehr infrage?“

Definitiv nicht – die Beobachtungen mache ich tagtäglich, nicht nur in meiner Straße, sondern in der hektischen, kinderfeindlichen Stadt… ich wohne in der Straße mit zwei Grundschulen (eine davon eine Montessori, selbige dreht sich permanent im Grab um!).
Die Lieblosigkeit, das Herumkommandieren, das Handy ist Mutter und Vater wirklich wichtiger, sie telefonieren unentwegt, beachten ihre Kinder nicht, die rufen und rufen…selbst in Babys Kopfhöhe im Tragetuch wird das Handy ständig benutzt – ich könnte noch viel mehr auflisten. Außer den beiden Grundschulen gibt es noch einen Kindergarten – auch hier dieselben Erfahrungen mit heutigen Eltern…

„An sich selbst muss der Mensch in Erfahrung bringen, wie dem anderen zumute ist.“ Wilhelm Raabe
L.G. B.B.

Obwohl dieser Artikel sehr verwirrend ist, kann man nur zu dem Schluß kommen, daß diese entartete Vorgehensweise Menschen in die Spritze zu treiben niemals das Ziel hatte diesen Menschen etwas Gutes zu tun!

Sehe das mittlerweile genauso !
Obwohl es in meinem engsten Bekanntenkreis und Verwandtschaft 3 Fälle von Augenthrombosen 1 x Mitte 30. 2x Mitte 50 (4 fach gespritzte) und 1 Fall plötzlich Speiseröhrenkrebs, sieht Niemand einen Zusammenhang mit der Spritzung. Bei allen auch auffällig der plötzlich Hohe Blutdruck und die Spritzungen liegen schon mehr als 1 Jahr zurück..Obwohl es sich um sportliche Menschen handelt, die bisher keinerlei Probleme hatten.
Der Erklärungsversuch der Weißkittel:
Stress, Altersbedingt!!
Ich habe schon lange mit dem Versuch aufgehört zu informieren.
Ganz ehrlich „es bringt nichts“

Menschen können 120 Jahre alt werden. und 50 Jährigen erzählen Ärzte, es sei altersbedingt.
Das sind die absoluten Fachleute diese Ärzte. Aber sie haben ja die passenden Patienten.
Maximale Verachtung ist die einzige angemessene Verhaltensweise für diese Leute. Keinen Finger krumm machen. Es ist vergeblich.

Bin an nem Punkt, wo ich sogar sowas keinem Mitläufer, der jetzt schon wieder von Solidarität und Klima-Krise spricht, mehr weiterleite. Es macht einfach keinen Sinn. Die sind nicht mehr für uns zu erreichen bzw. der Mainstream war immer schon eins voraus und hat denen eingeimpft, was wir als nächstes tun oder sagen könnte und das in entsprechend negative Ecke gepackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert