Hier unser erster Beitrag dazu auf dem Blog, den Kahoun selbst auch kommentierte. Dieser hat derzeit ungewöhnlich viele Aufrufe. Alle Fakten zu den Nebenwirkungen durch die Corona-Impfungen findet ihr auch in der Auswertung des 21. PEI-Sicherheitsberichts.
Der Stuttgarter Frauenarzt Björn Kahoun ist gestorben. Im August 2021 postet er auf Facebook, dass er nach der Impfung eine Thrombose bekam, die er aber zum Glück rechtzeitig erkannte. In dem Post spricht er auch von dem Tod eines Freundes, der 8 Wochen nach der BioNTech Spritze verstarb. Da ein sehr alter Beitrag über den Arzt aktuell bei uns trendet, haben wir uns die Frage gestellt wieso? Wir stießen leider auf eine sehr traurige Nachricht, denn Dr. Kahoun ist plötzlich und unerwartet verstorben.
So. Traurig, aber wahr…..ein Freund, den ich geimpft habe, ist gestern verstorben.
(8 Wochen nach der zweiten Biontech. 52 Jahre, Nichtraucher, schlank. Lungenembolie. Exitus.)
Ich empfehle dringend allen Freunden und Bekannten, welche bei mir geimpft wurden, prophylaktisch 100 mg Acetylsalicylsäure (vulgo Aspirin) zur Thrombose-Prophylaxe einzunehmen. Nicht, wenn man ein Magengeschwür oder sonstige blutende Stellen hat! Bitte Absprache mit dem Hausarzt! Bitte an alle, die Ihr kennt weiterleiten!!!! Auch ich hatte eine Thrombose. Gott sei Dank rechtzeitig erkannt…..Und wer es sich leisten kann, geht zum Hausarzt und lässt die „D-Dimere“ bestimmen. Ist keine Kassenleistung, kostet 50-80 Euro. Am besten ein komplettes „Gerinnungs-Labor“. Das grüne Röhrchen. Damit kann man das Thrombose-Risiko abschätzen und gegen steuern.
Die Impfung fällt uns gerade mit Ach und Krach vor die Füsse……SCHEISSE!!!!! Ich könnte kotzen. Es tut mir nicht leid, denn ich habe mit bestem Gewissen geimpft. Auch mich selbst!
An seine Patienten richtet die Praxis folgenden Text:
Liebe Patientinnen!
Mit tiefer Trauer und großer Bestürzung müssen wir Ihnen mitteilen, dass Herr Kahoun plötzlich und unerwartet verstorben ist. Unser Mitgefühl gilt der Familie, den Freunden und allen Angehörigen von Herrn Kahoun.
Die Praxis ist vorläufig geschlossen. Bitte wenden Sie sich schriftlich (Brief/Email) an die Praxis wenn Sie wichtige ärztliche Unterlagen benötigen.
Wir bemühen uns um eine zeitweise Vertretung vor Ort.
Er kommentierte auch bei uns auf dem Blog
Kahoun kommentierte im März 2022 auch bei uns auf dem Blog. Er wirkte bei seinem Kommentar gegenüber Dr. Teuber wenig freundlich. Vermutlich haben diese beiden Ärzte eine gemeinsame, nicht so schöne Vergangenheit.
Digitale Patientenakte und Budgetierung von Kassenpatienten
Einen klaren Standpunkt vertrat er auf seiner Website auch zum Thema digitale Patientenakte und zum Thema Budgetierung bei Kassenpatienten:
Wir nehmen uns die Zeit! Versprochen! Eine Praxis für Prävention!
Wir fühlen uns verantwortlich für Ihre Gesundheit in allen Bereichen. Wir möchten ihre Praxis für Gesundheit sein. Am liebsten vorbeugend aber auch unterstützend, wenn die Krankheit leider nicht zu verhindern war.
Unser Motto ist: MIT 75 AUF DEN GOLFPLATZ ODER DAS FAHRRAD UND NICHT IN DEN ROLLSTUHL!
Die meisten Menschen pflegen ihre Autos oder Home-TV-Systeme besser als ihren Körper. Die werden regelmäßig zur Inspektion gebracht, Öl gewechselt oder Reifen, mit dem richtigen Benzin versorgt usw. Wann haben Sie zuletzt schauen lassen ob ihre wichtigste Maschine nämlich Ihr Körper alle Zutaten für die Gesunderhaltung besitzt?
Wir bieten Ihnen das komplette Spektrum der üblichen Vorsorge nach den verbindlichen Krebsfrüherkennungsrichtlinien der gesetzlichen Krankenkassen in Abhängigkeit vom Alter und darüber hinaus medizinisch sinnvolle ergänzende Untersuchungen als sogenannte IGEL- Leistungen.
Unsere Praxis ist TI-los. Wir geben unsere Patientinnen-Daten nicht übers Internet an einen „sicheren“ Server der Krankenkassen weiter. Ihre Daten bleiben bei uns und können daher von niemandem „gehacked“ werden, auch wenn das Herrn Gesundheitsminister „Prof.Dr.“ Lauterbach so gar nicht gefällt.
Privatsprechstunde für kassenversicherte Patientinnen.
Sie haben den Eindruck, in einer 5-Minuten-Sprechstunde „abgefertigt“ zu werden?
Das täuscht nicht.
Die von der Politik verursachte Budgetierung von Kassenpatienten ( viel, und das billig) lässt uns Ärzten keine andere Wahl.
Wer als Kassenpatientin gerne individuelle und auch eine dem Zeitrahmen individuell angepasste Beratung, Untersuchung und folgende Therapie-Empfehlung haben möchte,
kann gerne einen Termin in unserer „Privatsprechstunde für Kassenpatientinnen“ alle 14 Tage am Freitag Vormittag vereinbaren.
Hier wird in einem angemessenen Zeitraum mit modernsten Untersuchungsmethoden Ihre jeweilige Problematik behandelt.
Sollten Sie (wie wir hoffen) keine Probleme haben, erhalten sie eine Vorsorge auf höchstem medizinischen Niveau, welches leider in Ihrer Sozialversicherung nicht inkludiert ist, da wir hier Leistungen auf dem Niveau der 70er-Jahre des letzten Jahrhunderts erbringen müssen.
Sie erhalten vor und nach der Behandlung eine Aufklärung und danach eine privat zu bezahlende Rechnung nach GOÄ 1996.
Vermögend sein ist schön. Gesund sein ist besser. Sagt einer, der das weiß……:-)
136 Antworten auf „Impfarzt (59) richtete sich 2021 mit dringendem Appell an Patienten: Jetzt ist er selbst tot!“
Einige Kommentare hier hören sich ja richtig gelehrt an, da kann ich nicht mit. Trotzdem:
Wenn man einerseits genötigt wurde, sich impfen zu lassen, andererseits u.a. mit Bratwurst geködert wurde, macht das misstrauisch. Da muss man nichts von Viren, ob es sie nun gibt oder nicht, verstehen.
Ich selbst bin fast 82 und gesund. Früher habe ich hin und wieder eine Kopfschmerztablette genommen, jetzt nehme ich garnichts mehr, keine Pillen oder künstliche Vitamine. Ich esse, worauf ich Lust habe, mein Körper weiß schon, was er braucht. Ich habe meinen Rasen umgestochen und habe nun eigenes ungespritztes Gemüse, backe mein Brot selbst und meide Fertiggerichte. Wenn man selbst kocht, weiss man wenigstens einigermaßen, was drin ist. Im Mehl, das man kaufen muß oder in der Milch wird schon genug Gift sein, da kommt man nicht dran vorbei, aber ich will ja nicht unbedingt 100 werden.
An mir verdient die Pharmaindustrie jedenfalls keinen einzigen Cent mehr und außer Zahn- oder Augenarzt sieht mich von Ärzten aller Sorten keiner mehr.
Meine einzige Sorge ist, dass ich mir etwas brechen könnte und ich im Krankenhaus dann vielleicht eine Bluttransfusion von einem Geimpften bekommen könnte.
Bluttransfusionen können Sie auch ablehnen, gibt durchaus Alternativen.
Hier z.B.
http://www.organwahn.de/Organwahn/Organwahn.html
ab Seite 23
Blut ersetzt unser Körper relativ schnell, deshalb nur ist ja auch die Blutspende regelmäßig möglich.
Danke für den Tipp. Da kann ich ja nur hoffen, dass der Chirurg, dem ich dann in die Hände falle, das auch weiß. Aber ich habe mir noch nie etwas gebrochen und verlasse mich weiter auf mein Glück. Man muß seine Dachrinne ja nicht unbedingt selbst putzen wollen.
Also, nochmals vielen Dank.
@ Katinka R.
Danke für den Hinweis auch zur Organspende.
Die Ersatzteilmedizin kennt anscheinend keine Grenzen.
Ich erinnere mich noch an den folgenden Ausspruch.
Zitat von Dieter Nuhr:
„Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.“
Quelle:
https://gutezitate.com/zitat/109423
Richtig.
So auch mein vorgehen.
Sollte ich draufgehen, weil /ich/ was nicht bemerke oder falsch mache, /ist/ das eben so. Leben ist ein Risiko, ein eigenes.
das buch „medizinskandal alterung“ vitminum.net – verlag benennt auf fast 1000 seiten viele natürliche substanzen die schützen und codex humanus bei krankheiten helfen.
schöne idee mit dem pflanzen. wo sind sie zu hause?
Der Gemüseanbau hat noch mehr Vorteile. Ich habe Zucchini, Tomaten und anderes in solchen Mengen, dass ich davon abgeben kann und bekomme dafür von einem Abnehmer, der Hühner hat, frische Eier.
Ich bin Fränkin und wohne jetzt in einem Dorf bei Limburg.
Jeder hat das Recht selbst über sein Körper zubestimmen.
Und jeder kann sich sein Arzt,Heilpraktiker oder wie auch immer selbst aussuchen.
Dieser Arzt über den hier geredet wird,war 28 Jahre mein Frauenarzt.
Er hat mich durch meine Schwangerschaften,Vorsorgeuntersuchungen usw. begleitet.
In allen Fragen stand er mir mit Rat und Tat zur Seite.
Ein Arzt der vor allem sehr menschlich war.
Und das kann ich sehr wohl beurteilen.
Er wird mir sehr fehlen.
Es zeigt vor allem Größe und riesigen Respekt.
Das man Nebenwirkungen offen anspricht,was viele Ärzte einfach totgeschwiegen haben.
Oder Angst hatten es auszusprechen.
Unsere Gesundheitspolitik ist leider nicht die Beste.Und das nicht seid gestern.
Die Gesundheit jedes einzelnen liegt in jedem seinen Händen.
Angenommen, Sie wären vor 2 oder 3 Jahren schwanger gewesen und Ihr Frauenarzt hätte Sie im guten Glauben und bester Absicht geimpft, Ihr Kind wäre kurz vor oder nach der Geburt gestorben oder Sie selbst hätten einen Schaden erlitten, – es muss ja nicht gleich Krebs sein -, wie würden Sie dann jetzt reden?
Schuldig oder Opfer!?
Auch bei diesem Arzt stellt sich die Frage … „Auf welchen Informationen hat er seine Patienten aufgeklärt?“
Gerade ab der 3. „Impfung“!?
Zitat: EMA – Comirnaty – Übersicht 07.08.2023
„Welche Vorteile von Comirnaty wurden in Studien nachgewiesen?
Auffrischimpfung – Comirnaty
… Eine Auffrischungsdosis Comirnaty, die nach der Grundimmunisierung mit dem Impfstoff verabreicht wurde, führte bei Menschen im Alter von 18 bis 55 Jahren mit normalem Immunsystem zu einem Anstieg der Antikörperspiegel.“
https://www.ema.europa.eu/en/medicines/human/EPAR/comirnaty#overview-section
Für den 75 jährigen Golfspieler – und alle über 55 – würde dies bedeuten, dass es zu Beginn der „Booster Impfungen“ in dieser Alterskohorte keine Studien gab. Und scheinbar bis heute der EMA keine vorliegen. Dies würde bedeuten, die „Impfung“ wurde im „Off Label Use“ durchgeführt, was eine besondere Aufklärungspflicht bedeuten würde.“
Dazu ZDFheute – 09.09.2022
„Das Ergebnis ist interessant und es ist gut und auch nicht unerwartet, dass sehr viele Menschen Antikörper haben. Aber der alleinige Nachweis von Antikörpern ist leider nicht gleichzusetzen mit einer Immunität im Sinne eines Infektionsschutzes.“
– Leif Erik Sander, Charité Berlin
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-antikoerper-studie-pandemie-100.html
Warum wissen scheinbar viele Ärzte nicht – was ein Impfstoffforscher der Charité weiss!? Antikörper sind kein alleiniger Nachweis für Immunität!? Was und wo sind die anderen Nachweise!?
Vielleicht ein lohnenderes Thema, um es genauer zu hinterfragen! Und dran zu bleiben – anstatt immer wieder einen neuen Sündenbock durch’s Dorf zu treiben!
Ich hatte am 24.07.2023 einen leichten Schlaganfall und wurde mit dem Krankenwagen – gottlob mit einem Affentempo mit Blaulicht und Sirene – per Liegendanfahrt in das Evangelische Klinikum Niederrhein (ehemals „Fahrner Krankenhaus“) in Duisburg – Akademisches Lehrkrankenhaus der Universität Düsseldorf – gefahren. In der Notaufnahme wurde ich sofort gefragt, ob ich gegen COVID geimpft sei. Das konnte ich zum Glück verneinen, sodass diese Ursache ausgeschlossen werden konnte.
Wenn nun in meinem Fall eine mögliche Impfung als mögliche Ursache zu dieser Frage veranlasste, dann hat dies es in sich! Es ist dann nur die Spitze des Eisbergs!“
Auf der einen Seite finde ich gut, dass sie das (Geimfte) fragen. Auf der anderen Seite würde ich als Ungespritzte in einem Krankenhaus Paranoia bekommen, wenn ich diese Frage mit „Nein“ beantworten würde. Bei Infussionen geschweige Spritzen die ich dort bekommen würde – da würde wohl ein schwerer Schlaganfall oder Herzinfarkt dort nachfolgen, vor Angst was die mir als Ungespritzte mit rein geben.
Ich hoffe Ihnen geht es wieder gut und alles unbeschadet überstanden!
Ich würde in Ihrem Fall nicht davon ausgehen, dass es nicht an den Impfungen lag.
Ich habe in meinem direkten Umfeld sehr deutliche Hinweise auf Shedding, in manchen Fällen kann sogar der „Ansteckungsort“ mit hoher Wahrscheinlichkeit richtig benannt werden.
Ich hoffe, es geht Ihnen besser und würde mich über weitere Berichte von Ihnen freuen, denn das Thema (Shedding) betrifft uns alle. Wir müssen da hingucken. Leider.
Nicht zu viel bestimmte Ursachen ausschließen.
„Shedding“ der Impfung gibt es nicht. Das ist unwissenschaftlicher Unfug.
Bitte informieren Sie umgehend die Regierung über diese neue Erkenntnis und fordern die Abänderung von Paragraph 21 IfsG:
„Bei einer auf Grund dieses Gesetzes angeordneten oder einer von der obersten Landesgesundheitsbehörde öffentlich empfohlenen Schutzimpfung oder einer Impfung nach § 17a Absatz 2 des Soldatengesetzes dürfen Impfstoffe verwendet werden, die Mikroorganismen enthalten, welche von den Geimpften ausgeschieden und von anderen Personen aufgenommen werden können. Das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Abs. 2 Satz 1 Grundgesetz) wird insoweit eingeschränkt.“
P.S.: „Shedding“ = „Ausscheiden“
Sie wissen schon, dass es in der Behauptung, auf die ich geantwortet habe, nicht um „Mikroorganismen“ ging?
(Shedding DER Impfung)
Jep. Es ging ausschließlich um Shedding, welches Ihrer Meinung nach unwissenschaftlicher Unfug ist. Die Mikroorganismen haben lediglich die Gesetzgeber ins Spiel gebracht.
Und selbstverständlich gibt es kein Shedding der Impfung, sondern der Geimpften. Habe ich Sie jetzt richtig verstanden?
Plötzlich verstorben. Die Todesursache wird öffentlich verschleiert. Nur in der Stuttgarter Zeitung wird in der Todesanzeige (leider hinter der Bezahlschranke nur zu lesen, ohne getrackt zu werden) von „plötzlich und unerwartet“ im Zusammenhang mit dem Tod des Daimler-Vorstandes geschrieben.
https://www.berliner-zeitung.de/news/ploetzlicher-tod-im-alter-von-52-jahren-daimler-vorstand-jochen-goetz-ueberraschend-gestorben-li.376392
Und was steht da noch gleich unter der Überschrift?
……… ist am Wochenende bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen.
Unglück….liest sich nach Unfall oder ähnlichem , oder nicht?
Die Medien müssen doch krampfhaft die Lüge aufrecht erhalten, dass niemand 🙁 wegen der Giftspritzen verstirbt.
Jochen Goetz ist nach dem Stich einer Wespe verstorben.
Danke für Ihre Information.
Was sagt dies über einen Arzt aus …
„Die meisten Menschen pflegen ihre Autos oder Home-TV-Systeme besser als ihren Körper. Die werden regelmäßig zur Inspektion gebracht, Öl gewechselt oder Reifen, mit dem richtigen Benzin versorgt usw. Wann haben Sie zuletzt schauen lassen ob ihre wichtigste Maschine nämlich Ihr Körper alle Zutaten für die Gesunderhaltung besitzt?
… Wer als Kassenpatientin gerne individuelle und auch eine dem Zeitrahmen individuell angepasste Beratung, Untersuchung und folgende Therapie-Empfehlung haben möchte, kann gerne einen Termin in unserer „Privatsprechstunde für Kassenpatientinnen“ alle 14 Tage am Freitag Vormittag vereinbaren.“
Welches Menschenbild steckt dahinter – der Ärztliche Kundendienst für die Maschine Mensch – „Diagnosestecker“ rein – mal schauen was das Programm anzeigt.
Alle 14 Tage kommen auch die dran – Freitag vormittags, alle 14 Tage – die man eigentlich nicht unbedingt als „Kundschaft“ für seine „IGeL“ will.
Irgendwie schon befremdlich, aber scheinbar normal in diesen Kreisen, siehe Motto …
„MIT 75 AUF DEN GOLFPLATZ ODER DAS FAHRRAD UND NICHT IN DEN ROLLSTUHL!“
Sicherlich bleibt für die meisten Kassenpatienten, die sich die Beratung leisten wollen, danach nur noch die Wahl zwischen Fahrrad und Rollstuhl übrig.
Man soll nicht schlecht über Verstorbene reden, aber Gedanken darf man sich schon machen!
Dazu sollte / muß man wissen, daß Kassenärzte genötigt sind, für eine „Fallpauschale“ (Höhe je nach Fachrichtung, meines Wissens nach I.d.R. um die 30,-€ oder wenig mehr), die pro Quartal ausbezahlt wird, gezwungen werden, diesen Patienten für das ganze Quartal zu behandeln.
Zusätzliche Diagnostik wird, je nach Anlaß und Art, ggf. zusätzlich honoriert, zu Beträgen, die eher ein Witz sind, und natürlich streng budgetiert.
Bei Überschreitung dieser Budgets wird der Arzt von den Krankenkassen aus seinem Privatvermögen in Regress genommen.
Wer hier urteilt, möchte sich selbst bitte fragen, ob ER/SIE bereit wäre, ohne Bezahlung zu arbeiten oder dafür, daß er/sie arbeitet, auch noch draufzuzahlen.
Beschwerden und Klagen bitte nicht an die Ärzte, sondern an Herrn Lauterbach und seine (zahlreichen) Vorgänger und alle, die dieses Pack immer wieder gewählt haben.
Ich hatte die Patientenquittungen von der Kasse zugeschickt bekommen. Ganz so, wie Sie es schreiben ist es nicht. Für 10 Minuten im Sprechzimmer wurden gleich mehrere Leistungen abgerechnet, da kamen schnell mal deutlich höhere Beträge zusammen.
Beispiel:
4. Quartal 2018
Dr. Kleinvieh: …. Gesamt 56,05
03004R hausärztlche Versichertenpauschale
03040 Zusatzpauschale hausärztliche Versorgung
03220 lebensverändernde chronische Erkrankung
03222 Zuschlag
32001 Wirtschaftlichkeitsbonus Laborleistungen
03221 Zuschlag intensive Behandlung eines Patienten mit lebensverändernde chronische Erkrankung
Das klingt zwar im ersten Moment nicht viel, zumal davon ja auch andere, wie zum Beispiel das Labor bezahlt werden müssen (jedenfalls habe ich eine getrennte Laborabrechnung nicht gefunden). Aber der Arzt schleust bestimmt 4 bis 6 Patienten pro Stunde durch seine Praxis. Da sind das immerhin ca. 150 bis 350 Euro je Stunde, die da zusammenkommen. Viele Patienten kommen auch nur einmal im Quartal, zum Beispiel zum Impfen, zur Vorsorge, zur Kontrolle, was in der Regel die Angestellten erledigen.
Abzüglich der Kosten für Praxis und Angestellte bleibt schon deutlich mehr für den Onkel Doktor übrig, als der normale Bürger bekommt.
Es gibt auch Praxen, die haben nur 4 bis 5 Tage Sprechzeit zu je 4 Stunden.
das sind dann 16 bis 20 Stunden + die sonstigen Erledigungen.
Das muss man sich leisten können.
Ich denke, das Problem ist, dass Ärzte sich für was besseres halten und deshalb ein überzogenes Anspruchsdenken haben, man müsse als Arzt auf jeden Fall deutlich besser verdienen als der Durchschnitt.
@ Doc
Es dürfte wohl auch bei den Ärzten nicht jeder mit 75 mit dem Porsche zum Golfplatz fahren.
Auch ich denke, für viele ein knonchenharter Job – mit viel Verantwortung für seine Patienten und Angestellten und auch psychischer Belastung, die nicht nach der Sprechstunde endet. Man bedenke auch die Zeit des Studiums – nach der sich so mancher Banker in den Ruhestand verabschieden könnte. Dass in diesem System etwas gewaltig schief läuft, dürfte seit Jahren offensichtlich sein.
Doch letztlich muss nicht die Frage an Lauterbach – sondern an die Ärzte gestellt werden! Warum arbeitet man für das Geld!? Sie haben das Spiel seit Jahren mitgespielt, und alles wurde schlimmer! Wo ist also das Druckmittel des Staates, was die Ärzte davon abhält ihre Forderungen durchzusetzen?
Die zentrale Frage ist aber: „Auf welchen Informationen haben sie die Impfung durchgeführt?“ Von wem haben sie diese erhalten?
Diese Frage dürfte doch einfach zu beantworten sein – oder!? Es wäre die Möglichkeit gewesen, dem gegen Bürger und Ärzte übergriffigen Staat die rote Karte zu zeigen! „#Wir impfen nicht“ – Gründe hätte es genug gegeben.
Das Problem von damals und heute – viele waren/sind Täter und Opfer zugleich.
„… daß Kassenärzte genötigt sind …“ – dürfte wohl die Entscheidung für eine „Körperverletzung“ nicht rechtfertigen.
Sehe ich genauso Manne G,
das Billig-Lohn-Niveau hierzulande beruht einzig darauf, dass für die Peanuts fleißig weiter gearbeitet wird. Wer jammert jedoch weiter arbeitet, den kann man doch deshalb nicht aus der Haftung nehmen, ganz im Gegenteil, eher unterstellen, dass er es doch besser wissen konnte.
Und immer das Argument mit der Verantwortung die man hat, da könne man doch nicht einfach heim gehen und die Arbeit sein lassen. Doch kann man. Kann jeder. Bei den Corona-Maßnahmen konnte man auch den Ungeimpften den Zugang zu vielem verbieten, bei uns herrschte 5 Monate lang 2G im öffentlichen Verkehr, also nix mit sich frei testen, sondern draußen bleiben und zu Fußgehen!
Wir alle sind drei Jahre lang, auch Geimpfte, vor dem noch nie Dagewesenen gestanden. Nachtausgangsperre; keine Besucher in Kliniken und Heimen; Arztbesuche etweder eine Zumutung oder gar nicht möglich; u. v. m.
Einen Notstand jedoch deshalb, weil Arbeitnehmer, Ärzte, Polizei & Co in den Streik gehen – den würden wir doch noch viel besser wegstecken, weil 1. verstehen, 2. Befürworten und last but not least 3. bliebe hierbei der Psychoterror aus, den jedoch die Regierung bei Corona hochhielt und der am belastendsten war für alle.
@ Katja
Das Schwerwiegendste dürfte der Informations-Terror gewesen sein! Von beiden Seiten – Befürworter und Skeptiker! Die psychischen Schäden dürften erst richtig erkennbar werden, wenn alles auf ein erträgliches Stress-Level absinken würde. Aber genau dieses wird aktuell erfolgreich verhindert.
Vielleicht können die Ärzte deshalb nicht streiken – 1973 in Israel …
„Hurra – die Ärzte streiken
Todesfälle gehen um fünfzig Prozent zurück
… als die Ärzte dort die Zahl ihrer täglichen Patienten von 65.000 auf 7.000 reduzierten. Dieser Streik dauerte einen Monat, und nach Angaben der Jerusalemer Beerdigungs-Vereinigung gingen während dieses Monats in ganz Israel die Todesfälle um fünfzig Prozent zurück. Seit dem letzten Ärztestreik zwanzig Jahre zuvor hatte es in Israel keinen so einschneidenden Rückgang der Sterblichkeitsrate gegeben! Als die Ärzte befragt wurden, wie das zu erklären sei, meinten sie, da nur noch Notfälle zu behandeln waren, hätten sie eben ihre ganze Energie auf die wirklich Kranken konzentrieren können.“
Vielleicht wäre weniger – doch mehr! Wenn keiner mehr sagen kann, welche Kombinationen von Medikamenten mehr schaden, als sie nützen, dann ist es an der Zeit, die Reißleine zu ziehen! Die wahre Epidemie in einer alternden Gesellschaft ist die Multimedikation! Das wissen auch die Ärzte!
Eine eAkte macht nicht nur die Patienten gläsern – auch die Ärzte! Ihre Diagnosen und Medikationen werden vergleichbar. Fehler sichtbar! Von Krankenkassen die – wie schon der Name sagt – gerade von ihren kranken Mitgliedern abhängig sind, dürfte kaum Gefahr drohen, obwohl diese genau wissen, was in diesem Gesundheitssystem falsch läuft!
das problem ist, dass man das vorher nicht mitgeteilt bekommt. ebenso wie alle die nach 2002 geheiratet haben keine wittwenrente mehr bekommen. wir alles verschwiegen …
Das stimmt so nicht!
„Bei Eheschließungen ab dem 1. Januar 2002 wird eine Witwen- oder Witwerrente nur noch gezahlt, wenn die Ehe mindestens ein Jahr bestanden hat.“
Quelle:
https://www.deutsche-rentenversicherung.de/DRV/DE/Ueber-uns-und-Presse/Presse/Meldungen/2021/210915_witwenrente_mindestdauer_ehe.html
Für Fake-News sind die Anderen zuständig!
danke für die antwort – man muss aber weiter lesen, was alles noch besteuert wird. alles wegelagerer und diebe – rentenfreibetrag 992,64 mir kommen die tränen …
Selbst dieses eine Jahr Ehe ist nicht immer Voraussetzung für die Zahlung der Rente.
Es ist ja auch nicht jeder, der Geld hat, so blöd, sich einen Porsche oder ähnliches zu kaufen.
das problem ist, dass man das vorher nicht mitgeteilt bekommt. ebenso wie alle die nach 2002 geheiratet haben keine wittwenrente mehr bekommen. wir alles verschwiegen …
Dass dieser Arzt Kassenpatienten überhaupt Privatsprechstunden angeboten hat, bei ihm zu nutzen, spricht eher für den Arzt, als gegen den Arzt. Als Arzt wusste derselbe genau, dass mit Kassensprechstunden gesundheitlich nur der Grundbedarf zu wuppen ist.
Lallerbach, Spahn, die Ulla-Trulla von der spd und andere „Gesundheits“ministerdarsteller haben dies gewusst und deren „qualifizierte“ Zuarbeiter aus dem Bundes“gesundheits““ministerium“ ebenso und die Lobbyverbände der Ärzte ebenso.
@ „C“-Stuss-Gegnerin
Mag sein! Nur warum „alle 14 Tage – Freitag – vormittags“ für Kassenpatienten!? Gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund!?
„… Gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund!?“
Ich meine: ja.
Dr. Bodo Schiffmann hatte mal in einem seiner Aussagen gesagt, dass er nur noch als Privatarzt gearbeitet habe, weil bei den öffentlichen Krankenkassen der Gesundheits- und Sozialdatenschutz der Krankenkassenpatienten total ignoriert, total gebrochen werde.
ER wird nicht der letzte Mensch sein…..plötzlich und unerwartet verstorben…. RIP. Mitleid habe ich allerdings kein’s, Wissen ist eine Holschuld keine Bringschuld. Es werden noch viele folgen, und wenn der WHO Pandemie Vertrag und die deren Gesundheitsvorschriften durch kommen, dann gute Nacht… dann sind wir alle am Ar….
Unser ganzes Dasein ist determiniert!
*
DER MENSCH KANN WOHL TUN, WAS ER WILL,
ABER ER KANN NICHT WOLLEN, WAS ER WILL!
*
Einstein: Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens!
*
„Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens. Schopenhauers Wort, der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will, begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens, schützt mich davor, mich selbst und die Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren“
Albert Einstein 1932
*
Wenn wir das verstehen, und der Vernunft bei unserem Handeln den Vortritt lassen, werden wir den umformulierten Vers von Goethes Faust verstehen, sowie Arthur Schopenhauers Zitat.
*
Wir sind ein Teil von jener Kraft,
Die stets das Gute will und stets das Böse schafft. …
*
Ein herzensguter Mensch, der unvernünftig handelt, schafft unbewusst Böses!
*
Zum besseren Verständnis von Friedrich Nietzsche:
„Ach, wo in der Welt geschahen größere Torheiten, als bei den Mitleidigen? Und was in der Welt stiftete mehr Leid als die Torheiten der Mitleidigen?“
@Tom Gross: Einstein: Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens!
Wenn der Mensch in seinem Willen nicht frei ist, dann ist er nach der Logik ein Besessener, ein Besessener eines fremden Geistes. Warum soll jemand nicht wollen können, was er will? Kann das vernünftig sein, wenn jemand sich hündisch wie Einstein als Sklave andient? Eine solche Kraft kann nie das Gute schaffen. Ein solcher Mensch ist dann nur noch ein Getriebener, jemand, der ohne Hinterfragen strikt nach Anweisung handelt, sei sie gut oder böse. Das betrifft im übertragenen Sinn den Impfarzt gleichermaßen wie den Geimpften. Der fremde Geist steuert das Ganze. Was bleibt, ist ein Haufen Irrer. In dem Sinne wäre Einstein ein Irrer, kein Genie. Nur ein Irrer kann bei der Impftragödie seiner Mitmenschen als handelnde und urteilenden Individuen einen Humor empfinden. Soll denn ein herzensguter Mensch nicht vernünftig handeln können? Ein freier Mensch kann das. Würden wir frei und nicht fremdbestimmt handeln, hätten wir keine Tragödie zu beklagen. Impfarzt Dr. Kahoun, ein typischer Systemlemming, könnte noch leben, hätte er nicht „determiniert“, sondern frei entschieden. Zum Eingangszitat zurück: Ein Genie grenzt immer am Wahnsinn.
RÖMER 7……VERS 18….ETC…..
Hallo Frau Grün, die Verse Römer 7 18/19, bestätigen eigentlich meine Sichtweise.
Danke für den Hinweis!
*
*Schon Paulus beschreibt diesen Riss in uns selbst, wenn er in Römer 7,19 klagt: Denn das Gute, das ich will, das tue ich nicht; sondern das Böse, das ich nicht will, das tue ich. Ebenso alt sind unsere Versuche, den Riss zu verkleistern und zu verharmlosen.*
Dann lesen sie mal das ganze Kapitel in Römer 7 oder am besten den ganzen Römerbrief.
Mal sehen, ob Paulus ihre Sichtweise dann noch bestätigt.
Wir sollten nie einen Satz aus einem geschriebene Textzusammenhang reißen.
Durch diese, aus dem Textzusammenhang genommen Sätze, besonders in der Bibel, ist schon sehr viel Leid entstanden. Das kann aber generell auf alle zusammenhängenden Texte bezogen werden.
Andreas Graf sagt:
6. August 2023 um 15:37 Uhr
*
„Warum soll jemand nicht wollen können, was er will?“
*
Deshalb:
„Ach, wo in der Welt geschahen größere Torheiten, als bei den Mitleidigen? Und was in der Welt stiftete mehr Leid als die Torheiten der Mitleidigen?“
Friedrich Nietzsche
*
Das Zitat werden Sie doch noch verstehen!?
*
„Der ewig währende Kampf zwischen Emotionen und Vernunft hängt von der Intelligenz des Menschen ab. Je intelligenter ein Mensch ist, desto heftiger der Kampf mit den Emotionen. Beide Entscheidungsinstanzen wollen nur schützen, was man liebt. Das Herz tut das unmittelbar, ohne zu fragen, es braucht keine Argumente. Der Verstand hingegen hinterfragt und entscheidet erst dann.
Auch die Entscheidungen eines sehr intelligenten Menschen sind nie ganz frei von Emotionen! Und deshalb hinterfragt er sein Vorhaben: „KANN ICH WOLLEN, WAS ICH WILL?“
*
Diese Frage stellt sich der dumme Mensch nicht!
*
»Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.«
Bertrand Russell.
»Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.«
Das kann ich so nicht bestätigen. Im Gegenteil, ich habe eher umgekehrte Erfahrungen gemacht.
Dass Menschen mit einer hohen Intelligenz ein selbstsichereres Auftreten haben, als nicht so intelligente Menschen. Oder was meint Russel mit „Dummköpfe“ und „Klugen“ ?
Klug ist für mich immer noch wer eine hohe Lern- und Merkfähigkeit hat, schnelle Auffassung usw….
Solche Menschen, erreichen, wenn sie noch Ehrgeiz Fleiß und Wille haben, gehoben Positionen als Staatsangestellte (Beamte), oder in der Wirtschaft und Wissenschaft, oder in der Selbstständigkeit.
Ob solche Menschen jedoch Mitgefühl / Empathie haben mit anderen Menschen, auch wenn es dadurch für sie selbst zum Nachteil kommen kann, steht auf einem anderen Blatt.
Ich halte nicht viel von Philosophen. Die meisten von ihnen sind zwar irgendwie intelligent, zumindest tun sie so, doch richtige und praktikable Lösungen haben sie meist nicht.
„Der ewig währende Kampf zwischen Emotionen und Vernunft hängt von der Intelligenz des Menschen ab……“
Nein. Das hängt im wesentlichen vom Gewissen des Menschen ab.
„Dass Menschen mit einer hohen Intelligenz ein selbstsichereres Auftreten haben, als nicht so intelligente Menschen. Oder was meint Russel mit „Dummköpfe“ und „Klugen“ ?
Klug ist für mich immer noch wer eine hohe Lern- und Merkfähigkeit hat, schnelle Auffassung usw…. „
In dieser Ihrer Wahrnehmung zeigt sich sehr gut, daß nichts so ist wie es scheint.
Selbstsicheres Auftreten: woran erkennen Sie das?
Es gibt genügend Blender.
Selbstsicheres Auftreten: nicht zu verwechseln mit Arroganz (!).
Ich sehe da keine direkte Verbindung bzw. Bedingtheit zwischen Intelligenz (oder gar Klugheit) und selbstsicherem Auftreten.
Oftmals sind es doch gerade die, die den Kopf am höchsten tragen, am lautesten brüllen und am dominantesten sind, um über das/die eigenen Unvermögen hinwegzutäuschen.
Sie verwechseln Intelligenz mit Klugheit.
Es ist zu unterscheiden zwischen intellektuell, intelligent und klug:
intellektuell: dieser Begriff kommt von dem lateinischen Verb „intellegere“, das „verstehen“ heißt. Unter einem als „Intellektuell“ bezeichneten Menschen ist ein Mensch gemeint, der gut gebildet ist, viele Bücher gelesen hat und sehr viel weiß
intelligent: per Definition ist mit Intelligenz eine messbare geistige Wendigkeit im Moment und im Nahbereich gemeint
klug: Klugheit erstreckt sich gleichermaßen über Kopf (Verstand) und Herz (Gefühl). Ein kluger Mensch ist in der Lage, Zusammenhänge zu erkennen, zu beurteilen und entsprechend zu handeln.
„Klug ist für mich immer noch wer eine hohe Lern- und Merkfähigkeit hat, schnelle Auffassung usw…. „
Nein, der ist höchstens intelligent.
Die an sich längst ins Archiv abzulegende bewundernde und unterwürfige Haltung, einer, der Abitur, Studium, 25 Weiterbildungen, etc. hinter sich und wer weiß wie viele Promotionen abgegriffen hat, sei intelligent oder gar klug, ist ein Trugschluß.
Zuerst einmal ist dieser Mensch (nur) ein Intellektueller.
Intelligent ist, wer bspw. seinen Denkapparat nicht nur benutzt, um bereits Bekanntes immer wieder abzurufen, sondern wer sprichwörtlich beweglich im Gehirn bleibt und somit es zuläßt, geistig einen Zugang zu für ihn im ersten Moment vielleicht auch neuen Themenbereichen des Lebens zu bekommen und sich mit diesen auseinanderzusetzen.
Klug ist der, der dann in der Lage ist, innerhalb des jeweiligen Themenbereichs die Zusammenhänge zu erkennen, zu beurteilen/einzuordnen und entsprechend zu handeln.
Ich kann bestätigen, daß gerade die „einfachen“ Leute, wie sie immer mit einem leicht abwertenden Unterton von denen bezeichnet werden, die sich einbilden, allein aufgrund ihres angehäuften Sachwissens allwissend und aufgrund ihrer „beruflichen Laufbahn“ jeder kontroversen Diskussion erhaben zu sein, in den vergangenen Jahren ihre Intelligenz und Klugheit bewiesen haben.
Während seit über drei Jahren massivst festzustellen ist, daß es ja gerade die von unten nach oben unterwürfigst „angesehenen“ und „auf den Thron“ gehobenen, die etwas aus sich gemacht haben, die sogenannten Akademiker (Medizin, Justiz, Wissenschaft, Politik, etc.) waren/sind, welche ganz vorne mit dabei waren/sind, Panik zu schüren, Hass und Hetze zu befeuern, Zwangsmaßnahmen zu unterstützen, sich bar jeder Intelligenz (, geistige Wendigkeit nur zum eigenen Vorteil bzw. innerhalb der „politischen Korrektheit“) zu positionieren und schon gar nicht klug zu handeln.
(Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.)
Wenn dumm das Gegenteil von klug/schlau ist, dürfte dies auch erklären, was mit einem Dummkopf gemeint ist.
„Ich halte nicht viel von Philosophen. Die meisten von ihnen sind zwar irgendwie intelligent, zumindest tun sie so, doch richtige und praktikable Lösungen haben sie meist nicht. …“
Ich halte Philosophen resp. denkende Menschen, die nach Antworten auf grundlegende (Sinn-)Fragen über die Welt, über den Menschen und dessen Verhältnis zu seiner Umwelt suchen, durchaus für sinnvoll und notwendig.
Philosophie ist eine Geisteswissenschaft. Sie kann nur Hilfestellung geben, manche Zusammenhänge (besser) zu verstehen.
Für praktikable resp. reale Lösungen braucht es viele kluge Menschen, die mit Herz und Verstand erkennen, einordnen und handeln.
„Es ist zu unterscheiden zwischen intellektuell, intelligent und klug.“
Ein Glück, dass ich mich darum nicht kümmern muss.
Ich bin nämlich weder noch, sondern neunmalklug – habe ich nachgezählt !
@Tom Gross, jetzt kann der Impfarzt Dr. Kahoun mit Bertrand Russell in der Ewigkeit über die Dummheit diskutieren, über das, was er wollte und nicht getan hat. Ein Jammer.
Noch etwas zum freien Willen nach meiner Erkenntnis.
Grundsätzlich hat der Mensch hat einen freien Willen. Doch der ist ziemlich eingeschränkt, durch unsere genetischen Veranlagungen, soziales Umfeld usw….
Da bleibt vielleicht noch 10 – 20 % wirklich freier Wille. Und doch sind wir zu 100 Prozent, wen wir mündig sind, voll verantwortlich für unser tun.
Was könnte man daraus schließen?
Um eine Welt zu bekommen in dem Menschen in gutem Zusammenleben leben, müsste man alle
Punkte betrachten und fördern, dass Menschen in gutem zusammenleben könnten. Dabei ist Mitgefühl / Empathie, man könnte es auch Nächstenliebe nennen eines der wesentlichen Merkmale.
Antworte auf Walter
*
„Ich halte nicht viel von Philosophen. Die meisten von ihnen sind zwar irgendwie intelligent, zumindest tun sie so, doch richtige und praktikable Lösungen haben sie meist nicht.“ 😂🤣
*
„Sie sind unglaublich“
@Walter
„Ich halte nicht viel von Philosophen. Die meisten von ihnen sind zwar irgendwie intelligent, zumindest tun sie so, doch richtige und praktikable Lösungen haben sie meist nicht.“
Der Satz gefällt mir. Deshalb verstauben die Philosophen im Bücherregal, nicht praktikabel. Die Welt hat bis jetzt nur Einer signifikant verändert. Wenn die Klugen wirklich klug wären, so hätten sie keine Zweifel. Warum zweifelt der Kluge? Weil er nicht klug ist. „Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, dass du dieses vor Weisen und Klugen verborgen, Unmündigen aber geoffenbart hast.“ (Mt. 11,25) Dummköpfe sind meist klüger, als der „Kluge“ dünkt. Das staunt der Kluge Bauklötze.
Hallo Tom Gross,
ich habe bislang noch nie den Tod eines Menschen schriftlich kommentiert, aber mir ist im Moment nicht klar, ob eine impfinduzierte Ursache, eine Selbsttötung oder whatever bei Dr. Karhoun zu konstatieren ist.
Falls es an den ungenügend erforschten Impfstoffen liegt, ergänze ich deine Gedanken mit einem weiteren Zitat Schopenhauers:
„Wohin Denken ohne Experimentieren führt, hat uns das Mittelalter gezeigt;
aber dieses Jahrhundert läßt uns sehen,
wohin Experimentieren ohne Denken führt.“
Schöne Grüße
Thomas Bentzien
Thomas Bentzien sagt:
6. August 2023 um 21:51 Uhr
*
„ergänze ich deine Gedanken mit einem weiteren Zitat Schopenhauers:“
*
Das Zitat trifft den Nerv unserer Zeit! 👌🏻👍🏻
*
Vielen Dank!
Ein Arzt, der als Kassenarzt voll im Beruf steht, hat wenig Luft, sich „alternativ“ zu informieren.
Er muss seine Praxis am Laufen halten und wird zuallererst mal die über die offiziellen Kanäle reinkommenden Vorgaben umsetzen.
Die lauteten: „Tödlichste Pandemie aller Zeiten, dauerhaft hochwirksamer praktisch nebenwirkungsfreier Impfstoff“.
Ich merke selbst, wie viel Zeit mich die Beschäftigung mit dem Thema kostet, wer da noch (neben dem Berufsleben) Zeit für seine Familie haben will, kommt ganz schnell an Grenzen.
In sofern ist es für mich nachvollziehbar, dass dieses Impfopfer nur wenig Chancen hatte, die sich anbahnende Katastrophe rechtzeitig zu erkennen.
Dass er nach dem Tod des Freundes seinen eigenen Beitrag dazu nicht verdrängt hat sondern konsequent nach seinem neuen Wissensstand gehandelt hat zeigt in meinen Augen, dass er bereit war, zu seiner Verantwortung zu stehen.
Um so schlimmer, das ein Mensch mit so einer Berufsauffassung so früh gestorben ist.
Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden die Kraft, damit klar zu kommen und darüber hinaus in seinem Sinne aktiv zu sein.
Ich bin mir sicher, dass immer mehr Ärzte erkennen, wie sie von den Bundesbehörden und ihren Berufsorganisationen belogen worden sind.
Ein Teil davon wird wohl „Augen zu und durch!“ praktizieren, ein anderer Teil wird diesen Kanälen gegenüber deutlich kritischer zu sein und zukünftig nicht ohne Hinterfragen alles hinzunehmen.
Offensiv zugeben, dass man selbst betrogen wurde und versuchen, den Schaden zu begrenzen werden wohl die wenigsten: Man muss sich dies ja auch leisten können, wenn man seine wirtschaftliche Existenz nicht aufs Spiel setzen will.
Dass diese Problematik Auswirkungen auf die Suizidrate unter Impfärzten hat, kann ich mir durchaus vorstellen.
Mont-ǵomery ist in dem Fall haftbar zu machen. Wo ist diese Type jetzt? Untergetaucht? Verfrisst die Provision, die er fürs Werben für die Injektion mit diesem Gift in der Öffentlichkeit gemacht hat?
@Ulrich Hermann. Guter Kommentar von Ihnen, dem ich in vielen Punkten zustimme. Es gab allerdings schon ganz früh auch innerhalb der Ärzteschaft kritische und warnende Stimmen. Besonders alte Ärzte ließen sich und ihre Familienangehörigen oft nicht impfen. Warum hat sich das Gros der Ärzte nie mit diesen „alten und erfahrenen Kollegen“ fachlich ausgetauscht? Ich glaube, ich kenne die Antwort.
Leider kann ich Ihnen hier nicht zustimmen. Jeder Arzt, der ein experimentelles Medikament verabreicht ist einer besonders ausführlichen und umfassenden Aufklärung verpflichtet. Genau das lag bei den mRNA Stoffen vor. Das kann ein Arzt nur leisten, wenn er sich selber umfassend informiert, denn er persönlich ist haftbar. Wenn es zu einer Impfpflicht gekommen wäre hätte ich mich nur unter Gewaltanwendung „spiken“ lassen, wobei ich vorher und einige Tage später eine Blutuntersuchung betreffend meines Immunsystems, D-Dimere und Troponin Werte bezahlt hätte. Wir sehen doch wie unser Staat jetzt die Geschädigten abspeist. Wenn überhaupt ein Entschädigung geleistet wird ist diese bei max. 854 Euro begrenzt. Den einzigen, den ich noch hätte „bluten“ lassen können ist der Arzt, der diese Injektion gesetzt hat. Das Risiko einer Myokarditis liegt normalerweise bei 1 zu 1 Million. Wie es mit diesen mRNA Stoffen aussieht kann man hier nachlesen.
https://tkp.at/2022/01/26/myokarditis-risiko-und-tod-als-folge-von-spike-mrna-injektionen-statement-von-prof-hartmut-glossmann-meduni-innsbruck/
https://tkp.at/wp-content/uploads/2022/01/Myokarditis-Risiko-und-andere-Risiken.pdf
Es hätte jedem auffallen müssen, das alle abweichenden Fachleute von Anfang an diskreditiert und kriminalisiert wurden. Sobald so etwas passiert nennt man das PROPAGANDA.
Die Impfung gegen Schweinegrippe wurde von vielen Hausärzten kritisch gesehen, weshalb sie nicht zu einer Impfung rieten. Um ein solches Szenario nicht zu wiederholen, setzte man von Anfang an auf anonyme Impfzentren. Mein absolutes „Highlight“ war die Umfunktionierung des Ikeas-Bistros in ein Impfzentrum. Darf man das Geschehen seit 2020 wirklich noch ernst nehmen? Ich habe immer mehr Zweifel …
@Ulrich Hermann
„Ich merke selbst, wie viel Zeit mich die Beschäftigung mit dem Thema kostet, wer da noch (neben dem Berufsleben) Zeit für seine Familie haben will, kommt ganz schnell an Grenzen.“
Bezogen auf die 3 Corona-Jahre finde ich, dass es für Vollzeitbeschäftigte zumindest in den ersten 1,5 Jahren so gut wie unmöglich war sich so zu informieren wie viele es hier konnten. Viele von uns hatten schon lange vor Corona ihre speziellen oder besonderen Informationsseiten – an diese müssen andere erst einmal gelangen, die sich vor Corona nicht um Wahrheiten scherten. Gelangen sie dann dorthin, dann müssen sie erst lernen auch zu glauben – unsere Wahrheiten stehen immer in Verruf und wir selbst ja auch.
ABER:
Welcher Arzt kommt nicht schwer ins Grübeln, wenn Bspw. Schulkinder FFP2-Masken vorgeschrieben bekommen, und das dann auch noch während des gesamten Unterrichts und bis zum Sommerbeginn?
Für koschere Mediziner und für koschere Juristen hat es keine Aufklärungsinformationen wie Sie diese meinen, benötigt. Wer unter den Medizinern, Juristen, Virologen, viele Wissenschaftler und besonders die Polizei nicht spätestens im Januar 2021 es nicht bis zum Himmel stinken roch, alleine durch all das was die Mainstreammedien, Nachrichten und Politiker im normalen TV zum „Besten“ gaben, dem hätten auch alle anderen Informationsquellen nichts gebracht.
„Ich bin mir sicher, dass immer mehr Ärzte erkennen, wie sie von den Bundesbehörden und ihren Berufsorganisationen belogen worden sind.
Ein Teil davon wird wohl „Augen zu und durch!“ praktizieren, ein anderer Teil wird diesen Kanälen gegenüber deutlich kritischer zu sein und zukünftig nicht ohne Hinterfragen alles hinzunehmen.“
Da sind Sie aber sehr optimistisch.
Was denken Sie passiert mit jenen Ärzten, Juristen, Lehrern, etc. die sich haben mehrmals (mindestens 2x) spritzen lassen, aber fingen später oder erst jetzt/heute an „langsam“ zu checken, dass wir Ungeimpften wohl nicht „so ganz“ Unrecht hatten?
Was denken Sie passiert mit jemandem – im Kopf/Gehirn – der wenigstens einen einzigen Moment das Bewusstsein nicht blockieren konnte, dass in vielen spritzen „Gift“ war, welches das eigene Immunsystem angreift und…
Nur sehr wenige werden diese Einsicht dann nicht sofort wieder verdrängen. Und selbst unter den Wenigen wird es dann viele geben, die drehen unbemerkt (von uns) ganz durch, zahlen es ALLEN Bspw. heim, sprich auch unschuldigen Kindern, Alten, eben allen… Und unter den genannten Berufen herrscht viel Macht über uns, sofern wir deren Dienste beanspruchen (müssen).
PS:
Jedoch bin ich überzeugt davon, dass unter gerade den oben genannten Berufen wie Bspw. der Medizin (Ärzte), Juristen, Politiker, Polizei, Wissenschaftler, „Journalisten“ (Fake-Beruf :D), dass sich dort maximal haben nur 50% wirklich spritzen lassen. An einen Impfpass sind wohl mehr als 50% gelangt, jedoch sind nicht alle echt… Und das ist das einzige beruhigende. ABER das Jahr 2023 ist der Beginn von einem Bewusstsein welches die tatsächlich Gespritzten erlangen werden, nämlich das Bewusstsein zu behaupten, dass man Ungespritzt ist. Die oben genannten Berufe sowieso, dort ist fast jedem spätestens dieses Jahr bewusst geworden wie blöde es war sich spritzen zu lassen, und wer will schon als blöde dastehen. Aber ich meine hier auch viele andere Arbeitnehmer, denn Bspw. große Supermarktketten fragen heute Bewerber DURCH DIE BLUME 😀 (wirklich, so nebenbei beim Gehen) ob sie geimpft sind. Warum die Frage? Der Krankenstand… Die heben schon lange gecheckt, dass es die Ungeimpften waren und wahrscheinlich sein werden, die den Laden wirtschaftlich und vor allem personell nicht untergehen gehen lassen.
Aber hier liegt auch für uns tatsächlich Ungeimpfte eine Gefahr, wenn nun viele Gespritzte behauten sie seien ungespritzt.
Je nach dem wie lange die WHO & Co nun für deren nächsten Hammer brauchen:
Würde man nächstes Jahr im Sommer alle ca. 85 Millionen hier im Land fragen, ob sie sich gegen Corona haben „impfen“ lassen, dann würden sehr wahrscheinlich nur noch ca. 20 Millionen mit „Ja“ antworten wollen.
„… große Supermarktketten fragen heute Bewerber … ob sie geimpft sind. Warum die Frage?„
Zu Corona gelesen, darum:
„Selbst wenn ich bestäubt und vollständig geimpft wäre, würde ich die Ungeimpften dafür bewundern, dass sie dem größten Druck standhalten, den ich je gesehen habe, sogar von Partnern, Eltern, Kindern, Freunden, Kollegen und Ärzten. Menschen, die zu einer solchen Persönlichkeit, einem solchen Mut und einer solchen kritischen Fähigkeit fähig waren, sind zweifellos die besten der Menschheit. Sie sind überall, in allen Altersgruppen, Bildungsstufen, Zuständen und Vorstellungen. Sie sind von besonderer Art, sie sind die Soldaten, die jede Armee des Lichts in ihren Reihen haben möchte. Sie sind die Eltern, die jedes Kind haben möchte und die Kinder, von denen alle Eltern träumen. Sie sind Wesen über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften, sie sind die Essenz der Menschen, die alle Kulturen aufgebaut und Horizonte erobert haben. Sie sind da, neben dir, sie sehen normal aus, aber sie sind Superhelden. Sie taten, was andere nicht konnten, sie waren der Baum, der dem Orkan aus Beleidigungen, Diskriminierung und sozialer Ausgrenzung standhielt. Und sie taten es, weil sie dachten, sie seien allein, und glaubten, sie seien die Einzigen. An Weihnachten von den Tischen ihrer Familien verbannt, hat man noch nie etwas so Grausames gesehen. Sie verloren ihre Jobs, ließen ihre Karrieren sinken, hatten kein Geld mehr … aber es war ihnen egal. Sie erlitten unermessliche Diskriminierung, Denunziation, Verrat und Demütigung … aber sie machten weiter. Noch nie zuvor in der Menschheit gab es ein solches „Casting“, jetzt wissen wir, wer die Besten auf dem Planeten Erde sind. Frauen, Männer, Alte, Junge, Reiche, Arme, aller Rassen oder Religionen, die Ungeimpften, die Auserwählten der unsichtbaren Arche, die Einzigen, die es geschafft haben, Widerstand zu leisten, als alles zusammenbrach.“
„Sie sind Wesen über dem Durchschnitt ihrer Gesellschaften“
Ich bin zwar nicht nur nicht mit der Corona-Impfung geimpft, sondern habe auch keinen einzigen Corona-Test gemacht.
Aber deswegen bin ich noch lange nicht ein Wesen über dem Durchschnitt der Gesellschaft. Ich habe in meinem Leben genug Gelegenheit gehabt, aus eigenen Fehlern und schrecklichen Dummheiten zu lernen. Ich hoffe, dass es mir wenigstens teilweise gelungen ist.
Nur weil man einen Fehler nicht gemacht hat – Corona-Impfungen – ist man nicht der Krösus – jedenfalls ich nicht. Es bleiben genug Fehler, die man auch als Ungeimpfter gemacht und manchmal einfach nur Glück hatte, dass nicht schlimmes passiert ist.
Schweren Herzens nur gebe ich Sabrina Recht,
aber auch mir ist Ihre Antwort, bzw. der Text den Sie aus einst hier zitieren, (mittlerweile) schon peinlich. Die Lage war viel zu Ernst und wer der Gefahr entgehen konnte, sprich der Spritzerei widerstehen, der kann gewiss schon deshalb nicht von Heldentum sprechen, weil der „Abend“ noch lange nicht in Sicht ist, falls der überhaupt je noch eintreffen wird, im Sinne von:
„Lobe den Tag nicht vor dem Abend.“.
Um die biologischen Hintergründe zu verstehen, reicht das Schulwissen in Biologie vollkommen; bei mir war das damals in der 9. Klasse, als Genetik durchgenommen wurde.
Das sollte einem Arzt sein Leben lang präsent sein, neben all dem Spezialwissen, welches er sich anschließend in Studium und Beruf aneignen muß. Wer es aber nicht geschafft hat, einen Sinn für große Zusammenhänge zu entwickeln, der ertrinkt in diesem Beruf in einer schier unendlichen Menge an scheinbar unzusammenhängenden Details, der wird in der Tat als geistiges Geländer die obrigkeitlichen Vorgaben nicht loslassen können, der wird nach der KI als scheinbare Arbeitserleichterung schreien, der wird die Digitalisierung herbeisehnen, da allein diese sein Einkommen wird sichern.
Schon jetzt gibt es Honorar für die Befüllung der elektronischen Patientenakte, welches generiert werden kann, ohne daß ärztliche Gedankenarbeit nötig dazu wäre.
Schon jetzt besteht die Arbeit eines niedergelassenen Arztes zu über 60% aus Management, Tendenz immer weiter steigend.
Wer darüber aber als Arzt vergißt, worin seine tatsächliche Aufgabe besteht, der kann sich nicht mehr als solcher betrachten, auch wenn er es nach Berufsbezeichnung noch ist.
(siehe auch: „Das Peter- Prinzip Die Hierarchie der Unfähigen“).
Daher sind noch soviel Bürokratie und obrigkeitliche Vorgaben keine Entschuldigung, sich das notwendige Wissen nicht angeeignet zu haben, wenn man es nicht schon hatte.
Nach wie vor gilt für alle Ärzte: Wer das alles mit sich machen läßt, ist allein selbst schuld!
Über das, was man als Arzt hätte wissen können/müssen, habe ich mir vor einigen Tagen in einem Leserbrief zu einem Artikel über die „Impfung“ Gedanken gemacht…
https://www.alexander-wallasch.de/gesellschaft/wutrede-eines-ungeimpften-zahnarztes-wir-wurden-denunziert-beschimpft-ausgegrenzt-und-zur-gefahr-erklaert
Ein Arzt sollte eigentlich nicht auf „alternative Studien“ angewiesen sein, um zu wissen, dass auch die Grippeimpfung schwere Verläufe nicht verhindern kann. Es sei „gegen das falsche Virus geimpft worden“, heißt es dann. Dass Saisons mit schweren Grippeverläufen noch niemals die Regel waren, sondern nur zyklisch auftreten, ist jedoch kein Geheimnis. Dass die Zyklen allerdings immer kürzer werden – trotz oder gerade wegen der Impfung – sollte einen schon nachdenklich machen. Außerdem wurde zu keinem Zeitpunkt verschwiegen, dass es keine dauerhaften Antikörper gibt im Fall von Influenza- und Coronaimpfungen. Und niemand machte ein Geheimnis daraus, dass Antikörper Antigene binden und daher auch Allergien bzw. Autoimmunerkrankungen auslösen können. Auch dass den T-Lymphozyten die weitaus größere Bedeutung bei der Infektionsbekämpfung zukommt als den Antikörpern im Blut, ja es sogar Aufgabe des Lymphsystems ist, zu VERHINDERN, dass Viren in den Blutkreislauf geraten, wurde nicht einmal ansatzweise diskutiert.
Stattdessen wurde erfolgreich alles gemacht, dass auch die erste Anlaufstelle für Krankheitserreger – die Nasenschleimhäute – mit einer „Atemschutzmaske“ geschlossen wurde, so dass die unter ihrer Maske wie ein Fisch auf dem Trockenden nach Luft schnappende Bevölkerung (sofern sie die Maske nicht durch Entfernung sämtlicher Innenlage in eine Atrappe verwandelt hatte oder sie so aufsetzte, dass genügend Luft ein- und ausströmte, was den Sinn und Zweck der Maske ebenfalls ad absurdum führte) sämtliche Mikroorganismen und Viren wie einen Staubsauger durch den geöffneten Mund stantepede in die unteren Atemwege einsog. Aber das alles scheint niemanden zu interessieren, so dass ich mich schon frage, was dahinterstecken könnte. Denn dass die Ärzteschaft fast ausnahmslos verblödet sein soll, ist für mich eine eher unbefriedigende Antwort.
Die Ärzteschaft ist doch eigentlich die Personengruppe von der ich erwarte, daß sie sich über neue Medikamente/Verfahren zuerst einmal informiert, bevor sie es ihren Patienten verabreichen. Genau das hat diese Personengruppe überwiegend nicht gemacht. Sie haben nur die Eurozeichen gesehen und sich mit den Corona Spritzen dumm und dusselig verdient. Dabei sind diese selbst auf die Propaganda hereingefallen. Die von ihnen gespritzten Patienten tun mir persönlich Leid. Den Ärzten weine ich keiner Träne nach, wenn diese versterben. Das nennt man Negativauslese. Mein Bruder hatte schwere Auseinandersetzungen mit seinem Hausarzt, der auch alles und jeden „spiken“ wollte. Mein Bruder hat sich standhaft geweigert. Der Arzt hat sich erst besonnen nachdem mein Bruder nach einer möglichen Corinainfektion, die gem. Antigentest und PCR Test angezeigt wurde eine Blutuntersuchung verlangte, die er selbst bezahlen musste. Dieser war Negativ was sein Hausarzt nicht verstehen konnte/wollte. Erst nach einem klärenden Gespräch mit der Laborärztin, die ihm die Leviten las fing bei ihm ein umdenken an. Der Arzt hat bei seinem gesamtes Praxispersonal eine Blutuntersuchung veranlasst. Das Ergebnis war erschreckend, bei allen waren die Immunwerte im Keller d.h. das Immunsystem ist geschädigt.
Tja, das sagenumwobene Aspirin. Ok, einige 1000 Tote/Jahr in D aufgrund der Aspirin-Einnahme. Aber siehe da: WIEDER EINMAL NICHT SCHWARZ-WEISS, denn: Mitunter ist der Nutzen grösser als der Schaden. Und es wirkt offenbar auch im venösen System als Thromboseprophylaxe, da muss man aber ein bisschen tiefer graben. Hier die Belege:
https://ganzemedizin.at/aspirin-gegen-thrombosen-durch-laengeres-liegen-perfekt-geeignet-f
Abgesehen davon: Es muss auch nicht Aspirin sein. Thrombose-Prophylaxe geht auch nebenwirkungsfrei: Einige Riegel sehr dunkle Schokolade pro Tag, Ingwer, Enzyme (Ananas etc.), Fischöl etc.
Gruss vom Ökologen (Heilpraktiker)
Lieber Heilpraktiker, bitte informieren Sie sich über Cadmium und den hohen Gehalt in Kakao und somit dunkler Schokolade. Sie geben Tipps weiter, die man überall so hört, die aber nach hinten losgehen.
Ich habe richtig lange recherchiert, ich kann Ihnen Stunden lang erörtern, warum Cadmium ein riesiges Problem und jedes Stück Schokolade dunkler Sorte bereits eins zu viel ist.
Selbst hörte ich diese Märchen auch immer und begann, guten Gewissens, mich an die tägliche Bitterschokolade zu gewöhnen, mit dem Ergebnis, dass ich nun regelrecht süchtig nach dem Kakao bin. Ich weiß, wie sehr es mir schadet, aber ich bin abhängig.
Kommt drauf an, woher der Kakao stammt. S-Amerika ist ganz schlimm, bester Kakao kommt aus Madagaskar, aber ja, Sie haben recht.
Ansonsten, Schwermetalle sind ein ganz beschissenes Problem…
Das Vulkangestein macht den Unterschied, die „besseren“ Sorten sind aber immer noch extrem belastet. Ist einfach faktisch so.
Ich würde Natto essen. Das hilft wirklich zur Blutverdünnung, ohne Nebenwirkungen, und hat noch viele weitere Vorteile.
Nattokinase müßte auch bei Ärzten zur Thromboseprophylaxe sowie Thrombosebehandlung genutzt werden.
http://www.bermibs.de/fileadmin/pdf/naturarzt_und_anderes/nattokinase-focus.pdf
Dr. Fiechtner zu Impfschäden: „Wirkung von Nattokinase ernst nehmen!“
https://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/114d19009064ec0
Fast super. Natto nützt wenig, aber Nattokinase ist ein Hit. Recherchiert mal…
Warum denken Sie, dass Natto wenig nützt? Würde mich interessieren.
Um fibrinolytisch zu arbeiten und auch die Spike-Proteine aufzulösen braucht es das Enzym NATTOKINASE. Das ist zwar in Natto enthalten, aber zu wenig für therapeutische Zwecke. Ausserdem, wer isst schon jeden Tag Natto (schmeckt nichts sonderlich gut). Deshalb gibt es ja Nattokinase in Reinform (in Kapseln).
Kann Nattokinase die D-Dimer-Werte erhöhen? Ich hielte es für plausibel. Wäre interessant für alle, die Laboruntersuchungen vornehmen lassen.
Ich würde mal sagen: NEIN. Denn: D-Dimere sind Proteine, die als Abbauprodukte von vernetztem Fibrin im Blut während der körpereigenen Auflösung eines Blutgerinnsels vorkommen und durch die reaktive Einwirkung von Plasmin entstehen. Sie sind ein Biomarker für die Fibrinolyse genannte Auflösung von Blutgerinnseln, ihre Konzentration im Blut wird daher zur Diagnose von Thrombosen und Embolien bestimmt. Ein negativer Wert kann eine Thrombose ausschließen, während ein positiver Wert verschiedene Ursachen haben kann.
Und Laboruntersuchungen (nach D-Dimeren) macht man sowieso nicht, wenn man Nattokinase einnimmt, sondern wenn man den Verdacht auf eine Thrombose bzw. Impfschaden hat!
Nein, seh ich genauso wie der Ökologe. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das D-Dimer < Grenzwert war, bei Einnahme Natto 2 x 120.000 Einheiten, also Natto erhöht den Wert sicher nicht.
Nun, wenn man schon vor dunkler Schokolade warnt, dann müsste man auch vor allen Nichtbio-Lebensmitteln warnen (Pestizidgehalt etc.). Wie man hier nachlesen kann, ist die dunkle Schokolade erst bei einem heftigen Genuss bedenklich:
https://bio-oikos.de/index.php/cadmium-kakaobohnen-faq
Im Vergleich mit dem Risiko von ca. 100mg Aspirin täglich würde ich – nicht nur wegen des Genusses – die Schoki vorziehen 🙂 .
Es reizt mich zu sehr in diese Diskussion mit einzusteigen. In meinem Leben habe ich schon einiges mit Ärzten vieler Fachgebiete erlebt. Und eins ist sicher: Die wissen über meinen Körper irgendwie immer besser bescheid als ich und lagen immer daneben, wenn ich gesagt habe, daß sie falsch liegen. Als ich wegen Beschwerden, die sich auf gewisse Gefühlsstörungen bezogen, vor vielen Jahren bereits beim Gynäkologen war, war seine Meinung über meine Untersuchung: Alles Bestens. Zwei Wochen später hat er wegen der Laborwerte hinter mir her telephoniert. Mit der Sache hatte ich jahrelang Spaß. Das habe ich im Krankenhaus erlebt, wo man sich zwar wunderte, daß mein Kreislauf nicht mehr richtig funktionierte, aber die alarmierenden Missstände diverser Vitamine, Hormone und Mineralstoffe wurden erst Jahre später entdeckt, als es fast zu spät war. Dann gab es eine Situation, in der immer wieder Handgelenke anschwollen, in Reaktion auf Stoffe. Und jeder Arzt, bis auf einen, erzählte mir über MONATE, daß ich mich nachts gestoßen hätte und es daher kam. Das jucken der Gelenke wurde einfach ignoriert. Natürlich habe ich Einspruch erhobe, aber die wussten es besser, es kam teils zu sehr unschönen Szenen. Und weil die Herrschaften mir solchen Dingen überfordert sind fangen sie dann jedes Mal an ihre Patienten zu psychologisieren, an ihnen kann es ja nicht liegen. Ich halte von Ärzten GAR nichts und war auch jahrelang bei keinem, außer meinem Zahnarzt. Sie sind meistens, wie nahezu alle Akademiker völlig verblödet, was gepaart mit Arroganz einen ganz üblen Weg einher geht. Wenn man sich selbst für ein höheres Wesen hält, weil man in der Bibliothek an der Uni selbständig angewiesene Bücher gelesen und Dual-Choice-Tests angekreuzt hat, dann ist das weder Zeichen besonderer Intelligenz noch besonderem Interesses an der Gesundheit anderer. Und das man mit der zugegeben äußerst langwährigen Ausbildung mit praktischem Jahr eine Menge Energie hinein investieren muss, Numerus Clausus als Voraussetzung, macht eher den Druck höher, später gut vergütet zu werden. Und da das nicht mehr der Fall ist lässt man den Frust an den Patienten aus, sich slebst bevorteilend. Mit den niedrigsten Stellenwert in dieser Gesellschaft verdienen Politiker, Beamte und Ärzte. Ende der Durchsage.
Genauso schaut es aus. Und es gibt keine Möglichkeit solche Gestalten aus dem Job zu entfernen und hinter Schloss und Riegel zu bringen. Die Affen können machen, was sie wollen.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Teile jede Ihrer Ansichten über Mediziner. Habe auch selbst mit Medizinstudenten gearbeitet.
Heilpraktiker sind leider aber oft auf ihre eigene Art auch nicht besser. Auch oft einfach nicht so intelligent. Viele kennen sicher auch gar nicht den Unterschied zwischen Miligramm und Mikrogramm, da fängt es schon an.
Es gibt nur wenige, die breit und gut aufgestellt sind, bei Ärzten und HPs. Es gibt bei den HPs genügend, die 0 Ahnung haben, aber glauben, etwas zu wissen, das merkt man aber schnell, wenn man selbst belesen ist bzw. sich beschäftigt hat mit der Ursache / den Ursachen seiner Probleme.
Ein sehr großes Problem ist auch, daß niemand mit anderen reden will, bzw. das die Ausnahme ist, sowohl als auch, dabei geht es um den Patienten und nicht um das Ego Mediziner.
Aber mg von µg nicht unterscheiden zu können, also da hört es echt auf. So jemand sollte auf keinen Fall auf Menschen losgelassen werden.
Wenn man so viel gegen andere meckert, sollte man vorrangig erst einmal den Unterschied zwischen „Miligramm“ und „Milligramm“ erkennen 🙂 . Und im zweiten Schritt den Unterschied zwischen Milligramm und dann Mikrogramm.
Ausserdem – was soll das Berufsbashing vonwegen „Null Ahnung“ etc., das läuft ja hier wie in den Mainstream-Medien, die sich – vor allem PANORAMA – mit Vorliebe auf Heilpraktiker einschiessen, Big Pharma in den Allerwertesten kriechen und dabei die Regeln einer sauberen Recherchere ausser Acht lassen. Selbst wenn ein Kollege mal bei Milligramm/Mikrogramm blank war, heisst das noch lange nicht, dass alle Heilpraktiker keine Ahnung haben. Wenn man z.B. die Summen für die Berufshaftpflichtversicherung vergleicht (Ärzte – Heilpraktiker), dann sinken die Beiträge der Heilpraktiker permanent, während die für die Ärzte permanent steigen. Also – wer baut hier den meisten Mist?
https://www.heilpraktiker-fakten.de/2020/11/23/berufshaftpflicht-versicherer-belegt-keine-gefahr-durch-heilpraktiker/
Und freilich ist der mündige Patient, der selbst recherchiert eine feine Sache. Aber wenn er so superklug ist, dass er keinen Therapeuten braucht – kann er a) auch mal falsch liegen und b) verzichte ich gerne auf Neunmalkluge, die eh alles besser wissen. Was ja hier bei den Kommentaren auch mitunter anklingt 🙂 .
Und Leute – mal im Ernst, wir sind hier bei den Coronakritikern; wer hat denn die Breitseite des Establishments abbekommen, weil er zumeist und hochprozentig GEGEN die Corona-Impfung und GEGEN überzogene Massnahmen war? Also bitte ein wenig mehr Solidarität mit der Berufsgruppe und lasst das billige Pauschalisieren.
Verstehe die Aufregung nicht.
Mili oder Milli halte ich selber für weniger verhehrend als sich in der Skala zu vertun.
Kritik (und Vorsicht) ist angebracht immer und überall. Das muss ja nicht pauschal gegen alle gehen. Aber vielleicht habe ich hier jetzt auch einiges verpasst.
Okay, dann würde ich gerne mal mit Ihnen fachsimpeln über die Dinge, für die mein dummes Hirn einfach zu dumm ist und ich immer wieder auf Schulterzucken bei Ärzten / HPs treffe, wenn ich nachfrage. Nicht alle, nein, aber eben doch die meisten. Und ja, bei HPs ist man schnell dabei, wohingegen man bei Ärzten / Apothekern nachsichtig(er) ist. Bestes Bsp. war der HP, der Krebspatienten irgendeine Brom irgendwas gegeben hatte, mit dem Ziel dem Krebs die Nahrung zu nehmen, von der Sache ja i.O. nur hat er das Zeug selbst billigst zusammen gepanscht, um Gewinnmaximierung zu betreiben, danach waren wieder alle HPs schwarze Schafe und es ging rauf und runter in den Medien. Hingegen Apotheker, der Chemo verdünnt abgegeben hatte kaum Beachtung fand bzw. er das alleinige schw. Schaf war.
Okay, also, wenn ich Ihnen paar Daten und Fragen dazu gebe, wären Sie bereit zu fachsimpeln?
„Und freilich ist der mündige Patient, der selbst recherchiert eine feine Sache. Aber wenn er so superklug ist, dass er keinen Therapeuten braucht – kann er a) auch mal falsch liegen und b) verzichte ich gerne auf Neunmalkluge, die eh alles besser wissen.“
Das war schon immer so, dass sich Ärzte und andere Heiler sehr ungern auf die Finger schauen lassen.
Das Zitat erweckt den Eindruck, dass in erster Linie mal um Ego und Einkommen der Heiler geht und nicht um die Gesundheit.
„alarmierenden Missstände diverser Vitamine, Hormone und Mineralstoffe“
Ein Mangel daran oder zu viel solche Pillen gegessen?
Gar keine Pillen genommen, einfach das Pech, daß vom Körper viele Jahre lang einfach nicht gut verstoffwechselt wurde. Danach habe ich supplimiert und bin heute überzeugter Allesfresser, was ich zwar schon immer war, aber vor der Diagnose mit deutlich mehr Betonung auf Grünzeug. Geht bei mir selbst dann kaum anders, selbst wenn ich es wollte, wen ich meine Hauptmahl nicht auf Vitaminpillen bauen will.
Werte Sabrina, wenn Du so etwas schreibst: „Das war schon immer so, dass sich Ärzte und andere Heiler sehr ungern auf die Finger schauen lassen.
Das Zitat erweckt den Eindruck, dass in erster Linie mal um Ego und Einkommen der Heiler geht und nicht um die Gesundheit.“ dann mache doch alles was Deine Gesundheit anbelangt alles selbst, wenn Du so schlau bist und Dich z.B. auch selbst chiropraktisch einrenken und akupunktieren kannst – ist doch auch ok 🙂 .
Inhaltlich dazu „auf die Finger schauen lassen“: Jeder Patient sieht meine „Finger“, sowohl beim Behandeln am Körper als auch bei der Verschreibung von Medis, ist ja nicht zu übersehen.
Und klar, mir – wie es bei anderen Therapeuten ist, weiss ich nicht, nur Du – geht es nur um mein Ego und um mein Konto. Die Freude am Heilerfolg, wenn es dem Patienten besser geht sind mir piepegal (Ironie off).
Ich habe von einem Arzt noch nie eine Studie gesehen, auf die er sein Handeln gründen könnte. Ich habe auch genug Schaden durch ärztliche Pfuscherei erlitten. Ich bin schon deshalb für solche Kommentare wie den Ihren außerordentlich dankbar.
Was haben Sie persönlich denn getan gegen Impfungen, gegen Antidepressiva, gegen Chemotherapie, gegen Wurzelbehandlungen an Zähnen, gegen Kronen und Brücken, gegen Umpoltherapie, gegen Organtransplantationen, gegen Dauerkonsum von Blutdrucksenkern, gegen Cholesterinsenker, gegen zweifelhafte orthopädische Stütz-Prothesen, wenn man mal eine kleine Verletzung am Bein hat, gegen Gummi-Kniebandagen und vieles andere, was für den Patienten in der Regel schädlich ist?
Verlinken Sie doch mal eine aussagefähige kontrollierte Studie, dass Akkupunktur LANGFRISTIG einen Nutzen hat.
Ich wette, da wird nichts kommen.
Kleine Ergänzung:
Ich habe noch nie Akkupunktur in Anspruch genommen. Ich halte das sogar für einen Behandlungsfehler, weil das gar nicht bei den Ursachen von Schmerzen ansetzt.
Selbstverständlich habe ich selbst meine Knochen eingerenkt.
In jungen Jahren ist mir ständig das Wadenbein am Knie aus der Gelenkpfanne gerutscht. Das wäre gar nicht machbar gewesen, da jedesmal zum Arzt zu gehen. Ich glaube sogar, dass ich deswegen nie zum Arzt gegangen bin.
Zum Hals einrenken würde ich niemals zum Chiropraktiker gehen.
Auch zum Rückeneinrenken nicht. Ich bin doch nicht lebensmüde.
Zitat aus Arzt:innen für Akkupunktur:
„An bestimmten Punkten des Körpers werden die dünnen Akupunkturnadeln platziert, wo sie etwa 20 bis 30 Minuten verbleiben und ihre heilsame Wirkung entfalten, während sich der Patient auf der Liege entspannt.“
https://www.akupunktur.org/patienten/wissen.html
Wenn ich so was lese, dann könnte ich ausflippen.
Da werden an der Einstichstelle schlicht Verletzungen gesetzt, die bei der Dauer natürlich Gewebe schädigt.
Da könnte man natürlich einwenden, dass das beim Tropf mit Kochsalzlösung ja auch der Fall ist. Aber da hat es einen triftigen Grund.
Hier wird einfach nur behauptet, die Schädigung würde Heilung bringen.
Beweise? – Nicht auf der Seite von Arzt:innen für Akkupunktur.
Dort wird einfach nur behauptet: „konnten in vielen Untersuchungen nachweisen, dass die chinesische Heilmethode bei einer Fülle von Erkrankungen hilft“ Einen Beleg dafür sucht man vergeblich.
Also lassen Sie es stecken.
@Sabrina: „Keine Belege für Akupunktur“?! Das ich nicht lache. Die grosse Studie (auch mit den Krankenkasse) vor X Jahren in Deutschland ergab, dass Akupunktur – bei Problemen des Bewegungsapparats – doppelt so gut war wie Orthopäde plus Physiotherapeut. Im Zweifel mal selbst nachrecherchieren, diese Studienergebnisse im Artikel nur mal als Appetizer.
Und klar, bei Chiro im Halsbereich heisst es aufpassen. Das kann gefährlich werden, wenn man das falsch macht.
Ansonsten möchte ich mal sehen,wie Du Dich bei einer Wirbelsäulenblockade selbst einrenkst, damit würdest Du ja selbst Yogis toppen! 🙂
@Sabrina:
Sorry, Link zu den Studien etc. vergessen, hier ist er:
https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/gesundheit/ist-akupunktur-wirklich-wirksam-102.html
Studien zu Akupunktur? Ist ja witzig, rede ich hier mit der GWUP bzw. mit hart gesottenen Schulmedizinern, die nicht an Akupunktur glauben? Offenbar. Die Studienlage zur Akupunktur ist sehr gut, aber ich empfehle doch dazu mal selbst zu recherchieren. Aber gut, ich helfe kurz aus:
„Anfang 2002 begannen in Deutschland die unter anderem von der AOK beziehungsweise der Technikerkrankenkasse geförderten GERAC- (German Acupuncture) und ART- (Acupuncture Randomized Trials) Studien. Ziel der Studien war die Beurteilung der Wirksamkeit der chinesischen Akupunktur im Vergleich zu einer Schein-Akupunktur und zur etablierten Standardtherapie bei chronischer Migräne, chronischem Spannungskopfschmerz, Kreuzschmerz und Kniegelenksarthrose. [04] Die Studien waren mit 300.000 geplanten Patienten in der Kohortenstudie und mehr als 3.600 Patienten in den randomisierten, kontrollierten Studien für ein komplementärmedizinisches Therapieverfahren verhältnismäßig groß angelegt. Ihr methodisches Design galt einigen Forschern als hochwertig und innovativ. [05] “
„Im Ergebnis erwies sich die Akupunktur bei verschiedenen Indikationen als hochwirksam. Bei chronischem Schmerz im unteren Rücken etwa zeigten sich im Rahmen einer randomisierten, kontrollierten Studie über 6 Monate beinahe doppelt so große Effekte, wie sie unter der Standardtherapie, die aus Schmerzmittelgaben, Physiotherapie und Sport bestand, beobachtet wurden. [07]“
https://www.carstens-stiftung.de/akupunktur-und-wissenschaft.html
Den Rest und die 1000e von Studien dazu bitte selbst recherchieren.
Das sollte man ja…
https://www.youtube.com/watch?v=tKUmzwCrQu0 (Insektenkiller: Wie Chemieriesen unser Ökosystem zerstören | Doku HD Reupload | ARTE)
Schoki + Schwermetalle ASS vorziehen, hmm, naja, ich würde weder noch, bzw. würde auf entspr. Herkunft der Schokolade achten und die ist meistens S-Amerika und von daher, Finger weg. Und die gute Schokolade ist meistens sehr teuer… Und überhaupt, worüber reden wir hier? Wir reden darüber, wie man am besten mit Schokolade die Auswirkungen einer Biowaffe im Zaum halten will…
Ausgangspunkt der Debatte war der Hinweis des leider verstorbenen Docs, wie man die Auswirkungen der Impfung/Biowaffe/Gentechspritze etwas minimieren kann. Und ja, da geht es um Schokolade und weitere natürliche Substanzen, die sehr hilfreich sein können (Kiefernadeltee/Fichtennadeltee, Magnesium u.v.a.m). Aber wer’s genau wissen will, der soll sich die hochinteressanten und effektiven Protokolle der FLCCC anschauen:
https://covid19criticalcare.com/protocol/i-prevent-vaccine-injury/
unter Ihrem Link ist zu lesen:
„The primary approach to preventing delayed complications from vaccination is to enhance the body’s ability to eliminate spike protein.“
Der primäre Ansatz zur Verhinderung verzögerter Komplikationen ist die Erhöhung der Fähigkeit des Körpers, Spike Proteine zu eliminieren.
Dr. Stefan Lanka wiederum schreibt, dass sogenannte Spike Proteine ganz natürlich im Körper vorkommen und folgerichtig auch gefunden werden.
Das würde nahelegen, dass diese im Körper Funktionen zu erfüllen haben. Und nun kommen solche medizinischen Bastler daher und wollen am Körper manipulieren, dass diese verstärkt eliminiert werden.
Wieder ein Experiment am menschlichen Versuchstier mit erwartbar schädlichem Ausgang.
Achso, jetzt sind die schädlichen Spike-Proteine ganz natürliche Dinger, die eh im Körper gefunden werden? Es wird ja immer verrückter, was Lanka & Co. da für Mist verzapfen.
Da können sich Bakdhi, Wodarg & Co natürlich den Mund fusselig reden, wenn Teile des Widerstands die Impfungen und die damit verbundene Spike-Protein-Produktion des Organismus verharmlosen. Das klingt ja wie die Faktenchecker des Mainstreams, die auch da gerne verharmlosen. Schönen Dank dafür.
Das mit dem „ist erst bei einem heftigen Genuss bedenklich“ stimmt nicht.
Rechnen Sie nach, falls Sie in der Lage sind, statt irgendwelche Lobbyarbeiten(?) nachzuplappern (sorry).
Wir bekommen über alle möglichen Pflanzen Cadmium und erreichen (auch mit Bio-Produkten) unseren (indivduell zu bestimmenden!) Grenzwert schon so bevor wir satt sind.
Also ist jedes Gramm Kakao on top ein Problem. Erst recht, wenn man mehrere Riegel davon verzehrt.
Es geht mir nicht um Verzicht oder Predigt, aber ich kann diese Binsenwahrheiten, die verbreitet werden, nicht mehr hören, denn wie man sieht, informieren die, die sie verbreiten, sich oft gar nicht gründlich.
Ich kann mich nur wiederholen, berechnen Sie mal für Ihre täglich konsumierten Produkte (da wo die Werte überhaupt veröffentlicht wurden) den Gehalt an Cadmium und berechnen Sie mal anhand Ihres persönlichen Körpergewichts Ihr Tageslimit. Sie werden staunen, besonders wenn Sie Vegetarier sind und sich nicht nur von Pudding ernähren.
Interessante Facts noch:
Cadmium erhöht das Risiko, an Nieren- und Prostatakrebs zu erkranken.
Pflanzen enthalten besonders viel Cadmium.
Vegetarier erkranken häufiger an Nieren- und Prostata-Krebs.
Außerdem: Eisen und Cadmium wählen aufgrund ihrer Ladung (Ionen) den selben Weg in der Pflanze, reichern sich also an den selben Stellen an.
Das eine zu meiden, bedeutet dann schnell einen Mangel am anderen.
(Auch Nahrungsergänzungsmittel enthalten teils beträchtliche Mengen Cadmium.)
Eine Rolle spielt der ph-Wert des Bodens. Basisch ist besser.
Bio macht kaum einen Unterschied.
Bio-Dünger enthält weniger Cadmium, dafür muss man davon mehr verwenden. Gleicht sich aus.
Es ist heikel.
Daher finde ich die „Werbung“ für Bitterschokolade echt mies.
Nana, nicht gleich überheblich werden und sich als Superrechner inszenieren. Jetzt werden wir mal – ohne grosse Rechnereien und Grenzwertdiskussionen – praktisch. Ich bin jetzt deutlich über 65 Jahre alt und esse seit Jahrzehnten so ziemlich täglich Bitterschokolade. Soeben erst wieder eine leckere Riesentasse mit Kakao geschlürft und etwas Bitterschoko dazu. Meine Krankheiten: KEINE. Nach Deiner Rechnung wäre ich ja schon längst Cadmium- und Bleivergiftet bzw. sterbenskrank. Engen Freunden geht es genau so (auch Bitterschoko-Fans, wir schenken uns die immer zum Geburtstag etc.).
Wie kann das sein? Fazit: Es kommt auf die sonstige Ernährung und auf die Entgiftungskapazität des einzelnen Individuums an. Zink, Vitamin C, Selen und Co. entgiften Cadmium/Schwermetalle. Wer davon zu wenig hat, KÖNNTE ein Problem haben bzw. bekommen. Aber lassen wir das Nebenthema, es ist hier kein Schoko-Thread.
Nur noch eines, was Deine Selbstrecherchierqualitäten in ein etwas fragwürdiges Licht rückt: Vegetarier sollen häufiger an Nieren- und Prostatakrebs erkranken? Gelächter! Es geht mir nicht um Verzicht oder Predigt, aber ich kann diese Binsenwahrheiten, die verbreitet werden, nicht mehr hören, denn wie man sieht, informieren die, die sie verbreiten, sich oft gar nicht gründlich. 🙂
https://www.krebs-nachrichten.de/kam-details/vegetarier-haben-27-mal-geringeres-risiko-an-prostatakrebs-zu-erkranken.html
@Selberrecherchierer, der Schutz vor Schwermetallen ist sehr schwierig, denn diese werden gezielt mit Chemtrails verbreitet. Diese sind im Wasser und in der Luft. Zudem gibt es viele chemische Stoffe, z. B. Östrogene, von Arzneimitteln, die in der Kläranlage und auch später nicht mehr abgebaut werden. Cadmium allein ist also nicht schuld bei gesundheitlichen Problemen. Dafür sind die Zusammenhänge viel zu komplex.
https://www.1001sense.com/
😋😋😋🙋♂️
Bitterschokolade? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mir nach einem Stückchen Bitterschokolade der Appetit auf Schokolade völlig vergangen ist … kann ich also nur empfehlen, wenn man seinen Schoko-Konsum reduzieren will. 😂
Das gilt für Sie nicht für mich.
Rohkost Schokolade mit sehr hohem Kakao Anteil ist für mich das leckerste – sehr teuer und ich bin dann mit kleinen Mengen zufrieden.
Dafür finde ich mittlerweile die Schokolade mit mehr Zucker als Kakao (für Veganer gibt es reichlich Auswahl mit Hafermilch etc) zum abgewöhnen.
Bei allen Impfkomplikationen sollte man aber auch nicht vergessen, daß Spike im Blut Ungeimpfter vorkommt und es auch dort entspr. Unheil anrichtet. Die Gespritzten haben nur eins, das noch ne Ecke schärfer ist, im wahrsten Sinne des Wortes und wer weiß, was damit sonst noch möglich ist…
Und vor allem sollte niemand vergessen, daß Ärzte keine Ahnung haben vom Immunsystem, Mikrobiom, Zellbiologie und Bio-Chemie. Wenn sie das hätten, würden sie so eine Scheiße wie Impfungen nicht einfach so machen und den Gendreck schon gleich 3mal nicht.
Ich erlebe immer wieder sorglose Aussagen von spritzenden Ärzten. Ich kann mit solchen Affen nix anfangen, geschweige denn will irgendwas mit denen zu tun haben. Die Ungeimpften werden sich nach den wenigen Ärzten umschauen müssen, die nicht mitgemacht haben, die Geimpften sollen mit ihren Problemchen gefälligst zu denen gehen, die sie gespritzt haben!
Es geht ja auch gar nicht nur um die Spikes. Die Gentechnik würde mich viel mehr umtreiben. Und tut sie auch, denn ich habe das als Ungeimpfter auch abbekommen.
Doch, die sind ja die Gentechnik. Diese Proteine sind verändert worden. Natürlich auch, wie geht denn das, wie machen die das und was und was sind die Auswirkungen.
Haben Sie die Videos vom Schilling dazu gesehen oder noch ne Ecke mehr die von Sabine Stebel, oder ihren Substack gelesen? Da fliegt einem die Birne weg.
Genauso ist es,ich bin ungeimpft ,aber wenn ich länger mit geimpften Personen zusammen war,merke ich ,dass was in meinem Körper passiert,ich nehme dann gleich CDL nach Andreas Kalcker und mir geht es besser.Ich kenne 3 Menschen die nach dieser Impfung gestorben sind,ein Krankenpfleger 24 Jahre alt,Thrombose .Das ist nur die Spitze des Eisbergs,da die vielen Gestorbenen nicht obduziert wurden und werden.Nicht gewollt.Die Comusav Ärzte in Südamerika haben schon lange ein post vaccine Protokoll entwickelt,dass schon vielen geholfen hat,Aspirin alleine reicht nicht,es ist schade,dass so viele Ärzte sich auf dieses Experiment eingelassen haben.
Richtig, Aspirin reicht nicht. Hier ist der Sach- und Fachverstand entsprechender Therapeuten zusammen gefasst:
https://covid19criticalcare.com/protocol/i-prevent-vaccine-injury/
Woran können Sie das fest machen? Welche Symptome stellen sich bei Ihnen ein? Welcher Kontakt, Hautkontakt, länger in einem Raum, S-Bahn? Können Sie das näher ausführen?
Stebel nimmt dann Methylenblau. Haben Sie schon mal nach Spike in Ihrem Blut suchen lassen?
Ich stelle es fest,wenn ich im Raum mit geimpften Menschen bin ,aus meiner Familie haben sich einige impfen lassen,trotz Warnung,und wenn ich sie umarmte und Hautkontakt hatte.Ich bekomme kurze Zeit später Erkältungssymptome Halsschmerzen,Schupfen ,Unwohlsein,seitdem ich das festgestellt habe ,habe ich immer meine CDL Wassermischung dabei und trinke immer wieder davon.Das wirkt bei mir sehr gut.Ich stelle mir auch immer ein Spray her aus CDL ,Wasser und isotonischer Kochsalzlösung,das haben auch die Comusav Ärzte und Andreas Kalcker empfohlen ,ich sprühe das vorher ins Gesicht,Nase, Rachen, hilft sehr gut.Methylenblau habe ich noch nicht versucht,aber im Buch Medizin zum Selbermachen von Dr.Hartmut Fischer darüber gelesen.Meine eine Schwägerin ist nach dem 4.Booster an Krebs erkrankt,faustgrosser Lungentumor,jetzt das ganze Programm OP,Chemo.Es geht ihr schlecht.Das mit ansehen zu müssen ist schon traurig.Ich habe auch festgestellt,dass viele Geimpfte sehr oft krank sind.
Interessant. Hautkontakt also, nicht unbedingt Atemluft. Hmm… 🤷♂️ CDL als Spray, hält nicht wirklich lange, ebenso H2O2, wenn nicht gekühlt. N-Chlortaurin wäre ne Alternative, reizt auch nicht die Schleimhäute.
Es wird die Zeit kommen, da wird es auch für Otto Normalos die Möglichkeit geben, sowas untersuchen zu lassen. Und wenn daß ohnehin mal rauskommt, was da alles möglich ist und wirklich auch passiert, dann werden nicht wenige Ungeimpfte noch mehr auf dem Kriegspfad sein und die Ausgrenzung/Wegsperrung/Kennzeichnung etc. von Geimpften verlangen. Ich bin da mittlerweile rigoros und schmerzbefreit und hau denen das so um die Ohren. Gerade weil sie ja per gesetz die Erlaubnis haben mich „körperzuverletzen“. Dann sag ich denen immer, wenn sie nur lachen, ob es umgekehrt okay ist, wenn ich sie anschedde, mit 9mm Hohlspitz zum Bsp., dann hören die auf zu lachen… Das sind alles solche elendigen dummen Schlafschafbirnen, da ist alles zu spät. Man kann denen das auch nicht erklären, die müssen erst hart auf die Fresse fallen, richtig hart. Naja, die nä. Impfung gegen XBB steht ja wohl zur Verfügung, RSV auch, impft die Spinner weg…
Aber es ist doch sicher ein großer Unterschied, ob ich Spikes abbekomme (im besten Fall „nur“ wie bei einer normalen Infektion), oder ob ich die mRNA übertragen bekomme und z.B. meine Gefäßwände anfangen, diese Spikes zu produzieren, wodurch sie vom Immunsystem zerstört werden, meine Gefäße kaputtgehen, mit all den Folgen…
Auf jeden Fall ist das ein Unterschied. Am besten dazu mal Florian Schilling Good Spike Bad Spike anschauen. Da ist es schön erklärt.
Wenn man aber selber ein Spike-Fabrik im Körper hat, sei es Viren irgendwo, infizierte Mikrobiom, ist nicht toll.
Letztlich bleiben da erstmal nur die Blutuntersuchungen, um zu wissen, was Sache ist, aber auch die sind nicht 100%ig, gerade wenn es um Spike-Detektion geht. Aber die Stress/Entzündungs-Werte (MDA-LDL, Nitrotyrosin, VEGF, TNFalpha, IP-10 usw.) die sagen schon einiges aus.
Wie gesagt, Schilling Video, gerade auch die Workshop Videos, auch wenn sie etwas kosten, aber die sind nicht nicht hoch. (Nachweis Spike Protein, Endotheliitis, die sind super)
Mit den Protein-Spikes geraten aber auf normalem Weg in den Körper und nicht über das proteinreiche Muskel- und Nervengewebe, in das sie gespritzt werden. Hier sind doch Autoimmunerkrankungen geradezu vorprogrammiert, denn seit wann fragt eine Allergie nach dem Produkt?
Es ist aber auch ein gravierender Unterschied insofern, dass die Nasenschleimhäute mit ihren Flimmerhärchen bereits eine starke Abwehr bilden. Umso unverständlicher war mir daher von Anfang an der Maskenwahn, da er Menschen – gerade im Alltag, in dem bereits körperliche Bewegung zur Kurzatmigkeit führen kann – zwangsläufig dazu zwingen musste, mit offenem Mund zu atmen, da sie durch die Nase nicht mehr genug Luft bekamen. Ich wurde als Kind daher noch zur Atmung durch die Nase angehalten. Aber diese Empfehlung gilt wohl auch als „historisch veraltet“. 😖
@Selberrecherchierer, die Impfung ist nur die halbe Wahrheit. Als Ungeimpfter ist man noch lange nicht auf der sicheren Seite. Viele Lebensmittel sind inzwischen genverändert, die dem Organismus schaden. Kleiner Tipp: Achten Sie auf Lebensmittel mit dem Froschsymbol, wo „Rainforest Alliance“ darunter steht. Bitte nicht kaufen! Das ist vergiftet. Das ist kein Umweltlabel, wie man vermuten könnte. Da steckt Bill Gates dahinter. Meist werden diese Lebensmittel mit dem Froschsymbol günstiger angeboten, damit sie gekauft werden. Ich selbst merke bei mir seit letzter Zeit geschwollene Fußknöchel. Dagegen nehme ich Bio Aktivkohletabletten. Diese binden wie ein Kohlefilter Gifte, die sonst nicht ausgeschieden werden könnten und im Körper verbleiben würden, und leiten diese wieder aus.
Danke, gerade mal „geqwantet“. Echt übel, aber bei mir noch nicht im Einkaufswagen gelandet, jedenfalls ist mir das Label noch nicht untergekommen, ich achte ab jetzt verstärkt drauf!
Wir erleben,wie alle,auch wirklich alle mit dieser Plandemie getäuscht wurden.Ärzte keine Ausnahme.Alle,die meisten glauben alles ,was von der Regierung oder ähnlichen Institutionen kommt.Dazu kommt ,daß schon seit langem zuviel von oben ,auch von USA gesteuert wird .Alles.sollte hinterfragt werden,wirklich alles…Erst nach 4/5 Spritzen zu erfahren,daß es keineswegs zum Besten ist und Verantwortung abgelehnt wird ,ist tief kriminel.Eine heutige Regierung,eine EU mit von der Leyens Autokratie ,dessen Ehemann ,der vorne mitmischt mit Big Pharma.Ein Biontech ,das 300 Millionen Zuschuß ,mit den höchsten Preisen überschüttet wird und trotzdem abwandert ( UK ) .Die die jetzt überleben werden weiterhin mit weiteren Agendaen bombadiert.Wer von der Regierung kan da WHO zustimmen,die künftige totale Befugnisse über die Bürger haben sollen als Weltherrschaft.Wer stimmt dieser Versklavung zu…? WHO hat Nordkorea ,China ,USA als Steuerung mit Pharmaunternehmen voran…und die wollen viel mehr Geld dafür.Aber Gesundheit ist anders.RNA ,MRNA ,Hydrogel und viele andere Adjuvansen verändern nicht nur Genom ,sondern die ganze Widerstandskraft,wenn es überlebt wird.Keiner kennt die Folgen präzise.Gesundheit beginnt mit gesundem Lebenswandel mit Aufenthalt im Freien ,in der Sonne ,gesunder Kost und Bewegung.Keineswegs künstlicher Kost ( genmanipuliertem Fleisch ,Insekten ). Leider wurde Ukraines kostbare Erde groß aufgekauft von USAs Blackrock und bereits genmanipuliert.So erklären Sie die Retter zu sein und zu investieren..Es gleicht mehr einer gierigen Zerstörung.
Ja,und gierig sind sehr viele ,gekaufte Media ,Ärzte ( Hirschhausen ) ..usw..Was weiß der Bürger…? Mit Scheuklappen wird nichts erreicht.Bitte informieren und verstehen.Ein Land ,das eiine Partei ausschließen will wegen berechtiger Kritik ,wo kritische Bürger gemeldet werden sollen,Meinungsfreiheit eingeschränkt,wo besondere Angeklagte freikommen trotz Tatbestand .Mallorca gibt dafür viele Jahre hinter Gitter.Wo jetzt auch noch dem Klima und Volk total geschädigt wird mit Wind- Solarparks ,,die keineswegs effektiv genug sind ,aber die Natur in Mondlandschaften umwandeln .LNG Gas von USA,das keineswegs umweltfreundlich ist und ein Vermögen kostet.Die Bevormundung hört nicht einmal auf bei Heizung. Unnütze Klimakleber werden geschützt ,die dürfen legal terrorisieren
.Während Einwanderung von meistens fremden Kulturen mit vielen jungen Männern gefördert und die Desindustrialisierung fortschreitet.Was soll das Ganze…Was bleibt übrig bei dieser „ Herrschaft „ von „ empathielosen Geisterfahrern „ ,die ein einst blühendes Land dem Schrecken und Untergang preisgeben..?
Gottes Segen …fehlt da wohl…Viel Glück ansonsten wie bei Lotterie….
Alle getäuscht?
Ich nicht, ich war mir nie unsicher, was ich mache und mir voll bewusst, was die machen…
Ich hatte das auch sofort erkannt,mein Instinkt warnte mich,leider hat diese Panikmache bei den meisten voll funktioniert.Ich habe nur 1 Freundin davon abhalten können ,sich impfen zu lassen.
So bei mir auch.
Dass Aspirin nicht hilft, war doch auch schon lange bekannt.
Ein guter Arzt, intellektuell, kann er wirklich nicht gewesen sein.
– Aber das gilt für 95% der heutigen Ärzte.
Kommt drauf an.Wenn so riesen Gerinnsel entstehen wie von Burkhardt etc. gezeigt,dann ist klar das es irgendwann nichts mehr nützt.
Aber zur Info.Bodo Schiffmann hatte am Anfang eine Studie aus den 70ern rausgekramt.Damals starben auch Menschen an Herzinfarkt nachdem sie die Hong Kong Grippe hatten.Daraufhin verordnete man Aspirin und die Toten gingen zurück…
Ingwer und Curcuma kann man natürlich auch nehmen.Aber niemals zuviel,sonst kann man schon mal Blut sch… ist mir mal passiert.Habe zuviel Ingwer mit dunkler Schockolade gegessen…
Ok, jetzt hatte ich nicht richtig gelesen und Namen vertauscht.
Ich nehme zurück, was ich geschrieben habe. Es darf stehenbleiben, aber der Kerl war ein Guter. Sorry, es ist so selten.
Bitter, warum ausgerechnet er?
Ich kann nicht glauben, dass das Zufall ist.
Mein skrupelloser Impfarzt ist weiterhin wohlauf.
Wenn selbst ein solcher Profi auf die „Impfungen“ herein fällt, wie will man es denn dann Nichtmedizinern vorwerfen und denen die Schuld geben?
Man muss schon blind und naiv durch die Welt gegangen sein. Das sind Leute, die nie wirkliche Krisen hatten oder erlebt haben, wozu Gruppen von Menschen und einzelne in Machtposition fähig sind.
Meine Meinung.
Trotzdem trifft es den Falschen.
Umgekehrt – gerade Ärzte und Mediziner (Arznei, Medizin) haben eine
viel stärkere Beschulung ( hier Pharma) bekommen, so wird es Ihnen
auch schwerer fallen sich davon zu lösen.
Weniger Beschulung, weniger Konditioniert.
So sehe ich das auch,alle von Big Pharma eingelullt,nichts hinterfragt,es ist ein schlimmes Experiment an der Menschheit,es wird noch viel Leid geben.Aber leider durchblicken so viele es nicht.
Wenn er geimpft hat, hat er die Dämpfe eingeatmet, es spricht einiges dafür dass das krank macht.
Recht geschieht’s.
So schlimm… Björn Kahoun ein als klaren Geist der sagte was los ist, seit vielen Jahren. Er war an Wahrheit und guter Medizin interessiert. Seine Familie kann stolz auf ihn sein. Er hat die Impfung“ reflektiert und beendet als er die Nebenwirkungen sah. Würden es nur alle Ärzte so machen die Entsprechendes sahen!
„Die Impfung fällt uns gerade mit Ach und Krach vor die Füsse… Es tut mir nicht leid, denn ich habe mit bestem Gewissen geimpft. Auch mich selbst!“
„Es tut mir nicht leid“… Obwohl sein von ihm „geimpfter“ Freund daran gestorben ist… Wie viel ärztliches Geschwurbel muss man ertragen.
Auch hatte Dr. Teuber Recht: Acetylsalicylsäure (ASS) wird zur Prophylaxe von arteriellen Thrombosen eingesetzt. Zur Behandlung von venösen Thromboembolien wurde der Wirkstoff hingegen bislang als ungeeignet angesehen:
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/ass-auch-bei-venoesen-thrombosen/
https://www.apothekerkammer-niedersachsen.de/presse.php?view=%7C1905,4
„In bisherigen Studien hat sich gezeigt, dass die Einnahme von ASS keinerlei Auswirkungen darauf hat, ob sich eine Venenthrombose bildet oder nicht. Das liegt unter anderem daran, dass ASS primär im arteriellen Bereich wirkt und nicht im venösen. Die blutverdünnende Wirkung kann da, wo sie gebraucht wird, gar nicht eintreten.“
Also war er alles andere als ein guter Arzt, denn mit seiner „dringenden Empfehlung“ zur Thrombose-Prophylaxe mit ASS hat er weitere Todesopfer in Kauf genommen… Hauptsache, es tat ihm nicht leid, weil er „mit bestem Gewissen ‚geimpft'“ hat… Ärztliche Selbstüberschätzung, fundiertes Nichtwissen… Das hat er nun davon.
„Ärztliche Selbstüberschätzung, fundiertes Nichtwissen… Das hat er nun davon.“
Sehe ich auch so. Jeder, aber auch wirklich jeder hätte es in den alternativen Medien fundiert, d.h., auch unter seriösem Quellennachweis lesen können. Ihm als Mediziner wäre es wie Schuppen von den Augen gefallen, weil er erkannt hätte, dass die „Impfung“ das Gefäßsystem kaputt macht – und das ist der direkte Weg auf den Friedhof…von daher…kein Mitleid.
Auch aus Gründen der Sorgfaltspflicht hätte er sich vorher umfassender informieren müssen.
Schade, keine Gnade auch nicht mit Verstorbenen ….
Der hat sich nur rechtzeitig abgesetzt. In diesem Irrenhaus sind die Lebenden die Toten …