Kategorien
Impfschaden Impfung Medizin

Prof. Bhakdi stellt neue Ergebnisse vor: „mRNA-Impfstoff ist nun auch DNA-Impfstoff“ – große Gefahr von Erbgutschädigung?

Prof. Bhakdi berichtet in Magdeburg über die neuen Ergebnisse von Dr. McKernan. Er ist im Gebiet der Gensequenzierung spezialisiert und hat mit seinem Team Moderna und BioNTech/Pfizer Ampullen sequenziert. Dabei wurden DNA-Verunreinigungen, sogenannte Plasmide, gefunden. Diese sollten eigentlich laut Dr. Klapproth (Immunologe) am Ende des Produktionsprozesses entfernt werden, was nicht geschah. Auch die Höchstmenge an DNA wurde nach den Vorgaben der Zulassungsbehörden festgelegt. Wie dies festgelegt wurde ist unklar. Alle Chargen überschritten die Grenzwerte um bis zu 35 %. Prof. Bhakdi spricht davon, dass „der mRNA-Impfstoff auch noch ein DNA-Impfstoff ist“. Die Gefahr darin besteht nun, dass es zu einer lang anhaltenden Spike-Bildung und dadurch zu einer Immunpathologie mit der Zerstörung körpereigener Zellen kommen kann. Außerdem kann diese fremde DNA in das Erbgut eingebaut werden, was zu Stoffwechselstörungen und Krebs führen kann. Zudem können Missbildungen bei Embryos entstehen. Bislang wurden laut Dr. Klapproth keine genotoxischen Untersuchungen gegenüber der Produkte von Pfizer und Moderna durch die Zulassungsbehörden verlangt. Dies wurde bereits im Januar 2021 durch die geleakten Pfizer Dokumente zur „ordentlichen Zulassung“ bekannt. Man ging von einem vernachlässigbaren Risiko einer Erbgutschädigung durch RNA-„Impfstoffe“ aus. Er schreibt in seinem Artikel: „DNA kann sich allerdings sehr viel leichter in unser eigenes Genom einbauen als RNA“. Er spricht auch davon, dass es die Möglichkeit gibt, dass gentechnisch veränderte bakterielle DNA in dem Körper vervielfältigt werden könnte und zu einer Quelle kontinuierlicher Produktion von Antibiotikaresistenzen werden kann.

DNA in Pfizer/BioNTech Impfstoff als auch Moderna Impfstoff nachgewiesen

Schon früh haben wir darüber berichtet, bereits am 14. und 23.01.2021: „EMA gehackt! Geleakte Dateien dokumentieren den Prozess der „ordentlichen Zulassung“ und „Erste Auswertung eines Wissenschaftlers zu den Unterlagen des EMA-Leaks“. Am 2. März 2022 haben wir bereits über eine Studie berichtet „Intrazelluläre reverse Transkription des Pfizer BioNTech COVID-19 mRNA-Impfstoffs BNT162b2 in vitro in der menschlichen Leberzelllinie“.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt wissen wir nicht, ob die von BNT162b2 revers transkribierte DNA in das Zellgenom integriert wird. Weitere Studien sind erforderlich, um die Auswirkungen von BNT162b2 auf die genomische Integrität nachzuweisen, einschließlich der Sequenzierung des gesamten Genoms von Zellen, die BNT162b2 ausgesetzt waren, sowie von Geweben von Menschen, die mit BNT162b2 geimpft wurden.Intracellular Reverse Transcription of Pfizer BioNTech COVID-19 mRNA Vaccine BNT162b2 In Vitro in Human Liver Cell Line.

Wir haben vor Kurzem auf die Versammlung in Magdeburg am 29.04.2023 hier auf dem Blog hingewiesen. Bei der Versammlung hatte Prof. Bhakdi einen 20 minütigen Redebeitrag. In diesem Redebeitrag geht er nun auf ein neu erschienenes Preprint von Dr. Kevin McKernan ein. Dr. McKernan (US-amerikanischer Forscher) ist wohl im Gebiet der Gensequenzierungen ein Experte und hat eine eigene Firma gegründet, die sich auf die Analyse von Genomen spezialisiert hat.

Der Titel des Preprints lautet im Original „Sequencing of bivalent Moderna and Pfizer mRNA vaccines reveals nanogram to microgram quantities of expression vector dsDNA per dose“ (Übersetzung: „Sequenzierung von bivalenten Moderna- und Pfizer-mRNA-Impfstoffen zeigt Nanogramm- bis Mikrogramm-Mengen an dsDNA des Expressionsvektors pro Dosis“). Das Preprint ist am Ende des Beitrags in der original Version und als automatisierte Übersetzung zu finden.

Dr. McKernan untersuchte mit seinem Team die mRNA-Impfstoffe von BioNTech/Pfizer und Moderna. Dabei unterzogen sie die Proben einer Sequenzierungsanalyse und fanden DNA-Verunreinigungen, sogenannte Plasmide (siehe Vortrag von Prof. Bhakdi nachfolgend).

Auch Dr. Kay Klapproth (Immunologe) hat bei Dr. Paul Brandenburg auf der Website einen Artikel dazu verfasst. Bei „Pflege für Aufklärung“ führte er einen fachlichen Austausch mit Werner Möller.

Heute will ich euch über erschreckende neue Erkenntnisse berichten. Nämlich, dass die MRNA-Impfstoffe mit DNA und vollständigen Fremdgenen verunreinigt sind.

Prof. Bhakdi

Allgemeine Erläuterungen zur DNA, mRNA, Proteinen und der Herstellung von mRNA-Impfstoffen

Für das Verständnis dieser Tatsache, welche laut Prof. Bhakdi erschreckend ist, erläutert er dies in seinem Vortrag, sehr ausführlich und anschaulich.

Auf der linken Seite DNA, Doppelhelix aus zwei Strängen von Nukleinsäure, wie zu einer Einheit zusammen gelagert. Die zueinander passenden Stränge bilden die stabilen Chromosomen, das ist das Erbgut und enthält die Bauanleitung für Proteine, die im Zellkern vorliegt wie ein Rezeptbuch im Tresor.

Wenn ein Protein von der Zelle gebraucht wird, dann wird das Rezeptbuch aus dem Tresor genommen und das Rezept für die Bildung dieses einen Proteins abgeschrieben. So wie der Bäcker ein Rezept abschreibt und dann damit in die Bachstube geht. Das Rezeptbuch selbst legt er zurück in den Tresor damit es nicht verloren geht [unverständlich] oder verändert werden kann.

In der Zelle ist die Backstube das Ribosom, das ist die Proteinfabrik im Zytoplasma und dort wird dann das Protein gebildet so wie der Bäcker das Rezept nimmt und in der Backstube die Brötchen herstellt.

Das Rezept das ist RNA und das Protein seht ihr rechts was hergestellt wird in der Backstube.

Bei einer Zellteilung lösen sich die Stränge der DNA voneinander – links – und es fehlt die gesamte DNA-Paket [unverständlich] und so entstehen zwei identische Chromosomen, wenn die Zelle sich teilt.

Herstellung der mRNA-Impfstoffe

Jetzt kommen wir zur Herstellung der mRNA-Impfstoffe. Das geht nicht direkt sondern über einen Umweg und zwar über die DNA von Bakterien.

Dabei zwei Besonderheiten:
erstens teilen sich Bakterien sehr schnell. Wirft man eine E.coli-Zelle in 5.000 Liter Nährlösung, hat man in Tagen, aber und aber Milliarden Bakterien.
zweitens, neben normalen Chromosomen gibt es bei Bakterien ringförmige, Minichromosomen, sogenannte Plasmide – oben sehr ihr ein DNA Plasmid – diese sind total stabil, lassen sich leicht isolieren und können ewig aufbewahrt werden. Und was wichtig ist, sie können manipuliert werden, indem beispielsweise fremde Gene in sie eingebaut werden und das nutzt man bei der mRNA-Herstellung.
Den Bakterien wird die DNA zur Bildung dieses fremden Proteins eingepflanzt und wenn die Bakterien sich vermehren, dann vermehren sie auch die künstlichen Spike-DNA.
Für den Impfstoff braucht man aber keine DNA, sondern RNA, deshalb muss die von den Bakterien geerbte DNA in RNA umgeschrieben werden – die Spikes.

Hier nochmal:
Plasmide mit fremden Spikegen werden durch Massenanzucht in Massen gewonnen und in Reaktionsflüssigkeit aufgenommen. Was folgt geschieht nach automatisierten, gentechnischen Verfahren.

Die ringförmigen Minichromosomen werden durch Enzyme aufgeschnitten, DNA-Stränge stehen dann zur Verfügung, für die Bildung von mRNA. Die Reaktionsflüssigkeit enthält die einzelnen Nukleinsäurenbausteine die hierfür verwendet werden.
So entsteht Spike-mRNA on Mass.

Diese künstliche Spike-mRNA muss dann noch in ein Lipid gepackt werden. Das sehen Sie auf der rechten Seite – 5. Damit der Körper sie nicht sofort zerstört. Durch diese Lipidhülle, die Lipidnanopartikel, sind die künstlichen Spike-Gene geschützt, wie bei einem trojanischen Pferd und können über die Blutbahn an beliebige Orte im Körper transportiert werden und werden dann mit ihrem versteckten Inhalt, wahllos von allen kernartigen Zellen unseres Körpers aufgenommen.

Immunological mechanisms of harm by mRNA vaccines (Übersetzung: Immunologische Mechanismen der Schädigung durch mRNA-Impfstoffe)

Jeder Mediziner lernt, lösliche Substanzen die in den Muskel injiziert werden, erreichen immer die Blutbahn. Nur eben nicht so schnell wie nach intravenöser Injektion. Genau deshalb spritzt man bestimmte Medikamente intramuskulär, damit sie nicht zu schnell in die Blutbahn kommen und sich über die Zeit im Körper verteilen. Dass die Genpaketchen – Milliarden an der Zahl – eine Ausnahme bildeten und nur im Muskel verbleiben war eine Lüge – die aufgeflogen ist.

Hier ist ein Blutgefäß, sie sehen, wo ein Genpaket im Blut herantransportiert wird. Endothelzellen die die Gefäßwand auskleiden – 1 im Bild – werden hier und dort das Paket aufnehmen – 2 im Bild.

Dann – 3 – wird das fremde Spike-Eiweiß hergestellt. Nun ist es medizinisches Basiswissen, dass von Geburt an, ohne jede Impfung, das Immunsystem solche Zellen angreift und zerstört – 4 und 5 im Bild. Das ist Gott gegeben und führt dazu, dass normalerweise virusinfizierte Zellen, die fremde Proteine bilden getötet werden. Die Virusfabriken verschwinden, der Mensch gesundet.

Der entscheidende Unterschied bei der Impfung, durch die Injektion der Megadosis von Fremdgenen, kommt es zum Immunangriff auf die Gefäßwände, in einem Ausmaß das nie bei Atemwegsviren stattfindet.

Die Viren beschränken sich ja in erster Linie auf Zungen, Zellen der Lunge und kreisen nicht in rauen Mengen im Blut. Durch die Impfung werden dagegen durch die Gefäßschäden überall im Körper Blutgerinnsel gebildet. Die Verkleidung wird lek – 6 im Bild – die Genpäckchen suppen heraus – 7 im Bild – und wenn die umliegenden Gewebszellen die Päckchen aufnehmen fangen auch sie an das Gen umzusetzen und werden auch vom Immunsystem gnadenlos angegriffen.

Was sind Endothelzellen? Wir haben das für euch nachgeschlagen:

Endothelzellen bilden die innerste Zellschicht der Blutgefäße. Dadurch kommen sie direkt mit Leukozyten, den Abwehrzellen des Blutes, in Kontakt und bestimmen darüber, wann und wo Leukozyten das System der Blutgefäße verlassen können, um in Infektions- und Entzündungsherde einzudringen.

Impfstoffspike im Herz und Gehirn nachgewiesenThe microvasculature of the human brain (Übersetzung: Die Mikrogefäße des menschlichen Gehirns)

Kommen wir jetzt zum Gehirn: so sieht die Gefäßversorgung des Gehirns aus. 20% unseres Sauerstoffverbrauchs geschieht hier. Jedes kleinste Gefäß erfüllt die unersetzbare Funktion die umliegenden Zellen mit Sauerstoff zu versorgen. Schlimmst bei Herz und Hirn, tote Zellen können im Gegensatz zu den meisten anderen Organen nicht ersetzt werden.

Eine Hirnentzündung ist darum immer, eine Herzmuskelentzündung auch, lebensgefährlich und zumindest lebensverkürzend.

Spike proteins in capillaries ot the brain (Übersetzung: Spike-Proteine in den Kapillaren des Gehirns)

An dieser Stelle sparen wir uns das aufwändige Abtippen des Vortrags von Prof. Bhakdi und verweisen auf bereits 3 von uns veröffentlichte Beiträge zu diesem Thema (Dr. Michael Mörz – Studie enthalten – Dr. Assem Malhotra britischer Kardiologe – Interview – und ein offizieller MDR-Bericht zu dem „Fall“ um den es sich hierbei handelt). Es geht kurz gesagt darum, dass bei einem 77-jährigen Patienten das impfstoffinduzierte Spikeprotein nachgewiesen werden konnte (zunächst mit AstraZeneca geimpft, dann zwei mal mit BioNTech). Offiziell starb er an einer Lungenentzündung, es gab keinen Verdacht oder Zusammenhang mit der Impfung. Weil die Familie aber auf eine Obduktion bestand konnte Mörz in den verschiedenen Gefäßwänden des Gehirns Spikeproteine nachweisen, das zweite Hauptvirusprotein war dabei nicht nachweisbar. Dadurch kann man den Schluss ziehen, dass es keine Viren aus einer Infektion waren, sondern die Impfung die Ursache war.

Im umliegenden Hirngewebe fand er darüber hinaus sterbende und tote Gehirnzellen (Nr. 1). Außerdem fand er entzündete Gehirnzellen (Nr. 2 und 3 im Video, Minute 10). An sich entsprach das pathologische Bild einer Enzephalitis (Gehirnentzündung). Darüber hinaus fand er entsprechende Veränderungen aber auch im Herzen.

Für Aufsehen haben diese Ergebnisse vom Pathologieinstitut der Klinik Dresden-Friedrichstadt, nur im Ausland gesorgt. In Deutschland hat man davon in den Medien nichts vernommen, wie Prof. Bhakdi erwähnt.

Jetzt zeige ich ihnen Bilder von der sensationellen Publikation von Dr. Michael Mörz aus Dresden.
[…]
Weil er das impfstoffinduzierte Spikeprotein nachweisen konnte.

Minute 8:50

Das Gewinnspiel – Inzidenz bei Enzephalitis und Myokarditis erhöht?

Ob die Häufigkeit hier über das übliche Maß hinaus geht ist ein wichtiger Punkt um am Ende sagen zu können, dass hier eine Auffälligkeit, im Gegensatz zu den Jahren, besteht. Prof. Bhakdi spricht von einer Inzidenz von 1:100.000 Personen pro Jahr, die an einer „multifokalen, nekrotisierenden Enzephalitis“ erkranken. Bei der Myokarditis ist es eine Inzidenz von 1:10.000 Personen pro Jahr.

Drehen wir das ganze in ein Gewinnspiel um:
Links hat jeder von euch ein Berg von Lose, rechts auch einen Berg mit Lose.
100.000 Lose im linken Berg, 10.000 im Rechten.
In jedem Berg steckt ein Gewinnlos – ein Gewinnlos – die Inzidenz ist 1:100.000 links, rechts 1:10.000.
Wie oft muss man links und rechts in den Berge greifen bis man jubeln kann „Ja“, beide Gewinnlose, eines in jeder Hand?
Die Wahrscheinlichkeit eines kombinierten Gewinns ergibt sich aus der Multiplikation der einzelnen Inzidenzen.

Das ergibt eine Kombinationsinzidenz von 1. pro [Ton unterbricht] 1.000.000.000 Ziehungen. Jetzt wisst ihr wie Lotto eigentlich funktioniert.
Ihr Wahrscheinlichkeitsgewinn ist einfach sehr, sehr klein und umgekehrt hier, die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mensch beide seltene Erkrankungen hat, zur gleichen Zeit, ist entsprechend auch eigentlich nicht mehr Existent. Nämlich in diesem Fall 1 pro 1.000.000.000 Personen und so viele Personen hat Deutschland nicht, nicht einmal Europa.

Inzwischen liegen ähnliche Befunde von Krankheiten – Krankheitskombinationen – bei sehr vielen Impfopfern vor. Alleine dieser Befund, beweist den ursächlichen Zusammenhang mit der Impfung.
Es gibt keine andere Erklärung. Dabei wurde das Spike-Protein immer wieder in den Geweben gesichtet, auch wenn die letzte Impfung lang zurück lag – Monate.

Und so erhob sich die Frage „wie das sein konnte?“

Neue erschreckende Entdeckungen von Dr. MCKernan

Zum Ende seines Vortrags geht Prof. Bhakdi auf die neuen Erkenntnise ein die Dr. MCKernan mit seinem Team heraufgefunden hat.

Jetzt komme ich zu den neuen, erschreckenden Entdeckungen. Verunreinigungen der mRNA-Impfstoffe mit Fremd-DNA und Antigenen.
Erinnern wir uns, aus dem Plasmiden von Bakterien werden Abermilliarden künstliche mRNA-Moleküle hergestellt und diese werden dann in Lipid-Nanopartikel verpackt.
Allerdings so sauber wie auf dieser Zeichnung ist es in Wirklichkeit nicht. Das Ganze spielt sich ja in einer riesen Suppe aus Bakterienbestandteilen ab. Da schwimmt neben RNA auch viel, viel DNA herum. Darum muss die RNA sorgfältig aufbereinigt und von DNA getrennt werden. Ist das geschehen – das nächste Bild bitte.

Kevin McKernan, einer der weltführenden Forscher auf dem Gebiet der Gentechnologie, hat sich dieser Frage angenommen. Und in wahrlich mühevoller Arbeit mehrere Impfstoffchargen von Pfizer/BioNTech und Moderna analysiert. Im letzten Monat wurden die Ergebnisse bekannt gemacht – nächstes Bild bitte.

Gütiger Gott, die untersuchten Chargen enthielten sauber verpackte Plasmide, die ihre vollen Eigenschaften als Minichromosomen behielten. Sprich: der mRNA-Impfstoff ist auch noch ein DNA-Impfstoff. Das ist viel, viel gefährlicher als ein reiner mRNA-Impfstoff, man kann dramatische Folgen dadurch haben.
Er beeinflusst dann nicht nur die Proteinbildung im Zytoplasma der Zellen – also in der Backstube der Zellen – sondern er kann in den Zellkern eindringen und dort die Bauanleitungen schädigen.
Sprich das Rezeptbuch des Bäckers verändern, sodass dann keine oder schlechte Brötchen gebacken werden.

Jeder Alptraum entschwindet in die Bedeutungslosigkeit in Angesicht der höllen Bilder die vor den Augen jetzt aufsteigen.

  1. Kann es zu einer lang anhaltenden Spike-Bildung und dadurch bedingter Immunpathologie kommen, mit Zerstörung körpereigener Zellen.
  2. Kann diese fremde DNA in das Erbgut eingebaut werden, dabei können Stoffwechselstörungen und Krebs entstehen. Wenn die fremde DNA in Keimzellen, in Eierstöcke und Hoden eingebaut werden, dann können Missbildungen bei den Nachkommen auftreten.

Das nachfolgende Bild hat Prof. Bhakdi in seinem Vortrag übersprungen, wir haben es der Vollständigkeit halber aber hier im Beitrag mit aufgenommen.

RNA-Injektionen: das Ende vom Lied

Liebe Mitbürger,
unlängst hat die WHO ihr hohes Ziel verkündet, genbasierte Impfungen möglichst flächendeckend, weltweit einzuführen und zwar bei Tieren und Menschen. Damit würde sie mit der übergöttlichen Allmacht ausgestattet werden, fremde Gene bei Mensch und Tier nach belieben zu verteilen. Hier an diesem Platz sind vor 700 Jahren Magdeburger aufgestanden um als Erste die Reformation einzuleiten. Jetzt schlägt die Stunde der Reformation 2.0 und dieses mal geht es wirklich um alles, nämlich die Rettung der Menschheit. Alle die hier und heute in Magdeburg vereint sind, steht nach 700 Jahren noch einmal auf, für die Wahrhaftigkeit und die Menschlichkeit. Auf Wiedersehen.

Verunreinigung sollte am Ende der Produktion entfernt werden

Der Immunologe Dr. Jay Klapproth schreibt in seinem Artikel, dass diese Verunreinigungen am Ende Produktion aus den Chargen entfernt werden hätten müssen:

Überraschenderweise fand das Team von McKernan sowohl in den Präparaten von Moderna als auch in denen von Pfizer Hinweise darauf, dass nicht nur RNA in den „Impfstoff“-Ampullen enthalten ist. Sie entdeckten auch vollständige und funktionsfähige DNA-Moleküle, die offenbar bakteriellen Ursprungs waren. Diese Kontaminationen enthielten Sequenzen sogenannter Plasmide, das sind ringförmige DNA-Strukturen, die regelmäßig in der gentechnologischen Forschung und Produktion eingesetzt werden. Solche Plasmide bilden die Matrizen, also die Vorlagen für die Massenproduktion von mRNA-„Impfstoffen“ in Bakterien und hätten eigentlich am Ende der Produktion aus den Chargen entfernt werden müssen. Warum dies nicht geschehen ist und ob noch andere bakterielle und potentiell gesundheitsschädliche Verunreinigungen in den „Impfstoffen“ enthalten sind, bleibt unklar.

Die bakteriellen DNA-Kontaminationen enthalten allerdings Antibiotika-Resistenzgene und können von Bakterien in unserem Körper aber auch von unseren eigenen Zellen aufgenommen werden. Damit existiert prinzipiell die beunruhigende Möglichkeit, dass sich diese gentechnisch veränderte bakterielle DNA in unserem Körper vervielfältigt und zu einer Quelle kontinuierlicher Produktion von Antibiotikaresistenzen und von Spike-Proteinen werden kann.

Welche Höchstmenge an DNA ist zulässig?

Er geht weiter auch auf die Höchstmenge der DNA ein, welches die Zulassungsbehörden als unbedenklich einstufen:

In weiteren Untersuchungen befasste sich McKernans Team damit, welche Mengen an kontaminierender DNA in den einzelnen Chargen zu finden sind. Tatsächlich existieren Vorgaben der Zulassungsbehörden bezüglich der Höchstwerte von DNA-Kontaminationen in mRNA-Produkten. So gibt die europäische Zulassungsbehörde EMA an, eine Kontamination der mRNA-„Impfstoffe“ von bis zu 330 Nanogramm DNA pro Milligramm RNA sei noch akzeptabel. Unklar bleibt allerdings, wie die EMA diesen Grenzwert überhaupt festgelegt hat, denn es existieren keine gesicherten Erkenntnisse darüber, welche Mengen an injizierter DNA tatsächlich noch harmlos sind.

Unter Verwendung von quantitativen Messverfahren konnte McKernan feststellen, dass alle von ihm untersuchten Chargen von Pfizer und Moderna diese Grenzwerte bei weitem überschreiten. Die höchsten Konzentrationen entdeckte er in Chargen des neuen bivalenten „Impfstoffs“ von Pfizer, die laut seinen Angaben bis zu 35 Prozent DNA enthielten.

Preprint
Preprint übersetzt mit Deep L
Veröffentlichung in „the Daily Sceptic“ bereits am 13. März 2023
Automatische Übersetzung des Artikels mit DeepL
Artikel bereits vom 01. März 2023

Automatische Übersetzung des Artikels mit DeepL

Verweis im zweiten Artikel der „the daily sceptic“ die veröffentlichten Ergebnisse von Dr. Mc Kernan

„Sequencing of RNase A treated Pfizer bivalent vaccines reveals paired-end sequencing evidence of circular plasmids and an inter-vial 72bp variation in the SV40 promoter.“

Übersetzung: „Die Sequenzierung von mit RNase A behandelten bivalenten Impfstoffen von Pfizer zeigt, dass die Paired-End-Sequenzierung zirkuläre Plasmide und eine interviale 72bp-Variation im SV40-Promotor nachweist.“

Artikel von Dr. Kay Klapproth, der ebenfalls auf die veröffentlichten Ergebnisse von Dr. Kenan verweist

Wir schließen den Beitrag mit dem Fazit von Dr. Kay Klapproth:

Die Ergebnisse von McKernans Untersuchungen müssen dringend überprüft werden. Nicht nur müssen die Hersteller der mRNA-„Impfstoffe“ eigene Analysen vorlegen und zeigen, dass vorgegebene Grenzwerte eingehalten werden. Auch die Kontrollbehörden, in Deutschland allen voran das Paul-Ehrlich-Institut, müssen umgehend und routinemäßig Sequenzanalysen aller „Impfstoffchargen“ durchführen, um DNA-Kontaminationen der „Impfstoffe“ und damit mögliche schwerwiegende Gesundheitsrisiken auszuschließen.

71 Antworten auf „Prof. Bhakdi stellt neue Ergebnisse vor: „mRNA-Impfstoff ist nun auch DNA-Impfstoff“ – große Gefahr von Erbgutschädigung?“

Der Unterschied zw. DNA und RNA ist, daß in RNA anstelle der Nukleinbase Thymin die Base Uracil tritt. Ansonsten entscheidet jeder Organismus selbst was er mit Fremd-DNA tut, die er jedoch gar nicht an der Nukleinbasenfolge erkennt und auch nicht an den Basen selbst sondern an der „Verpackung“ dieser, den sogenannten Histonen. Histone, um die sich eine DNA herumwindet und auch die Histone die um die DNA gewunden sind, lösen ganz bestimmte enzymatische Reaktionen in Organismen aus woran dieser erkennt, ob er die DNA-Basenfolge kopieren soll oder nicht. Und genau auf diesen Fakten beruht überhaupt die Wirkung herkömmlicher Impfstoffe! Weil eben nicht die Nukleinbasen einer DNA die Abwehrreaktion erzeugen sondern die im Impfstoff enthaltenen Enzyme bzw. Proteine!

Guten Morgen,
habe mir die „Studie“ nochmal genauer angesehen und frage mich nun, ob ich damit vielleicht zu einer kleinen Minderheit gehöre. Es ist haarsträubend.
Es wurden nämlich nur sehr wenige Fläschchen untersucht. Diese waren obendrein alle über dem MHD. Was soll man davon halten?
Wer aufgepasst hat, weiß, dass die LNP-Pakete bei Transport und Auftauprozess sowie u.U. falscher Handhabung mehr oder weniger auseinanderfallen können. Konkret wurde festgestellt, dass v.a. Cholesterin aus der Nano-Formulierung ausfällt.
Selbst mit einfachem Lichtmikroskop konnten Laien diese bernsteinfarbenen Tröpfchen in der abgegriffenen Plörre herumschwimmen sehen.

Es stellt sich mir die Frage, wie die untersuchten Substanzen gelagert worden waren. Wie lange? Wo? Bei welchen Temperaturen? Wie haben sie sich möglicherweise über die Zeit verändert?
Kontrollversuche? Werden zwar nicht gemacht, aber weitere Untersuchungen werden von den Autoren empfohlen.

Ganz viel „hätte, könnte, möglicherweise“.

Interessenskonflikte: ALLE Studienersteller sind Mitarbeiter bei Medicinal Genomics Corp., die einige der hier verwendeten Kits und Krams selbst herstellen.

Mein Fazit: viel heiße Luft und Panikmache wegen so einer schrottigen „Arbeit“? Absolut unnötig! Aber ein schöner Kreisel, in dem man da sitzt und den man immer wieder anstoßen kann.

MfG

Guten Morgen allerseits,
wenn man sich das anschaut, kommen einige Fragen auf:
1. warum verbreitet Bhakdi diese unnötige Panik? Denn Plasmide in Impfstoffen zu würden eher zu direkten Schäden führen, und nicht zu „Spätfolgen“.
2. warum wurden die Plasmide nicht isoliert und damit direkt nachgewiesen, sondern nur via indirektes „Puzzlen“ (Sequenzierung)? (Kennt ihr die Analysen der Sequenzdaten aus China? Auf „impfen-nein-danke“ zu finden und bei „wissen-neu-gedacht“.)
3. warum wurden keine Kontrollversuche mit „Geimpften“ gemacht?
3a. warum wurden die Plasmide nicht aus „Geimpften“ isoliert? Bei diesen sollen sich die Plasmide im Körper ja verbreiten und vermehren.
3b. wo finde ich den Nachweis, dass die Plasmide sich bei den „Geimpften“ im Genom eingebaut hat?

All das wurde nicht gemacht. Warum nicht?

Außerdem: wenn die Aussage „1 DNA-Molekül pro 350 mRNAs“ wahr wäre, also ein Plasmid auf 350 mRNAs käme, was die Sequenzierung nicht hergeben kann, sind das 2,8 Promille und nicht 35%.
Oder habe ich etwas falsch verstanden und mich verrechnet?

LG

@ Tom Gross

Leider gab es keinen Antwort-Button

Danke für die Antworten – sieht wirklich nicht gut aus!? Nur …

„Alternativlos“ gab es bei Mutti – wir haben nur „vergessen“, dass es Alternativen gibt. Die wichtigste …

„If you can‘ beat them – join them!“

Nur wer das System kennt, kann es ändern! Auch dieser Blog dient dem einfachen Informationsgewinn der Gegenseite! Alte Weisheit – „Der Feind liest mit!“ – und – „nudged“ mit. ;-(

Ob es schlecht für die Welt wird, wenn sich „Plünderland“- wie die „WTC‘s“ – in Staub auflöst

https://youtu.be/RqbcsU0_RjU

– es fällt nicht auf – bei nur 83 Mio Erdenbürgern und seiner wirklichen Grösse

https://youtu.be/_JFBR9By4-o

Sogar hier werden wir betrogen!!!

Aus meiner Sicht ist es ein massives Demografie-Problem, welches sich mit dem aktuellen Systemen nicht mehr lösen lässt – aber in vielen Industrieländern unaufhaltsam fortschreitet! Aber das wäre wohl ein anderes Thema.

Manne G sagt:
7. Mai 2023 um 12:49 Uhr
*
„If you can‘ beat them – join them!“
*
Antwort: „Sie haben es mit den besten psychologischen Schachspielern zu tun. Dieser Zug dürfte ihnen bekannt sein!“
*
Nur wer das System kennt, kann es ändern!
*
Antwort: Kein Kommentar….
*
Blicken Sie über den Rand der Welt-und lassen Sie dieses Zitat auf sich wirken!
*
„Es ist dem Menschen überlassen den Menschen zu erwürgen. … Der Krieg ist es, der das Urteil vollstrecken wird.
So geht, von der Milbe bis zum Menschen, ohne Unterlaß das große Gesetz der gewaltsamen Zerstörung aller lebendigen Wesen in Erfüllung.“
Joseph Marie, Philosoph, Schriftsteller, Anwalt und Diplomat.
*
WARUM IST DAS SO ?
*
Psychologische Entropie
Murphys Gesetz führt uns immer wieder vor Augen, dass fast alles im Leben dazu tendiert, Probleme zu machen.

Warum:
Dahinter steckt eine der stärksten Kräfte des Universums. Sie beeinflusst fast alle unsere Handlungen und unser tägliches Leben: die Entropie.
*
Optimistische Schaumschläger kämpfen dagegen an, aber dagegen ist kein Kraut gewachsen!!!!

M.f.G T.G.

@ Tom

Wer kennt schon die „psychische Entropie“ – ich musste auch erst „nachgooglen“! Interessant!

„Wie stark durcheinander ist das System?“ – besser – unser Denksystem!?

Was nützt uns dauernd zu lamentieren!? Nur auf die Probleme hinzuweisen!?

Wo sind die Antworten auf die Frage, wie sollte die „neue“ Welt aussehen!?

Wir diskutieren über die „NWO“ des WEF, vergessen dabei aber eine – alternative – „AWO“ zu entwerfen.

Könnte uns gerade Schach dabei helfen!

Manchmal muss man die „Dame“ opfern, um den „Gegner“ schachmatt zu setzen! Hier sogar beide Türme dazu – siehe

https://youtu.be/Ryxk_rLkOII

Vielleicht sollten auch wir ab und zu „… das Video anhalten …“ – und uns erst die „Stellung“ genauer ansehen, bevor wir reagieren!?

Wie ist deine Vorstellung von der Welt von morgen!? Ein paar „Schachzüge“ weitergedacht!

Hallo Tom Gross,
soweit ich mich erinnere, offerierst du hier zum zweiten Mal den Begriff „Entropie“ zur Diskussion.
Was du mitzuteilen versuchst, ist wiederum absoluter Plumperquatsch.
Du erhebst die „psychologische Entropie“ auf eine Stufe zur Gravitation in Anbetracht der im Universum real wirkenden Kräfte. Auch deine Untermauerung mit Murphys Gesetz halte ich für vollkommen falsch. Wenn du dich in einem gut frequentierten Supermarkt für eine Kasse entschieden hast, ist es ohnehin Latte.
Deine hochgelobte „psychologische Entropie“ stellt ein Maß dar:
Für persönliche Angstzustände und innere Zerrissenheit, deren ständiger Begleiter Kollege Unsicherheit ist, und alles endet in einem Stadium des Ungeordnetseins.
Hinter all dem sehe ich keine Kraft, sondern nur ein immens defizitäres Selbstbewußtsein und den Mangel, optimistisch nach vorne zu blicken.
Um die schlichte, schnöde oder gar üble Welt ist es natürlich schlecht bestellt, wenn nur Theoretiker darauf schauen. In diesem Sinne nachfolgend ein Zitat von Schopenhauer:

Die Gelehrten sind die, welche in den Büchern gelesen haben;
die Denker, die Genies, die Welterleuchter und Förderer des Menschengeschlechts sind aber die, welche unmittelbar im Buche der Welt gelesen haben.

Schöne Grüße
Thomas Bentzien

Thomas Bentzien sagt:
10. Mai 2023 um 23:12 Uhr
*
„Hinter all dem sehe ich keine Kraft, sondern nur ein immens defizitäres Selbstbewußtsein und den Mangel, optimistisch nach vorne zu blicken.“
*
Dass das für Sie zu hoch ist, verwundert mich nicht!
*
Vielleicht ist der Optimist dem Sturmzentrum der Dummheit näher als der Pessimist, weil er ein Grundelement des Seins, das Böse oder – konkreter ausgedrückt – den Zerstörungskoeffizienten des Lebens, so lange ignoriert, bis er ihn am eigenen Leibe zu spüren bekommt.
Arthur Schopenhauer
*
If the quote is too high for you, I can translate it for you!
*
Alle vorangegangen Hochkulturen sind aufgrund psychischer Entropie (Dekadenz) zugrunde gegangen- trotz Optimismus oder gerade deswegen. Aber die Vergangenheit ist für sie ja nicht relevant!
*
Sie und ihresgleichen leiten unter dem „Als OB“ Syndrom. Man tut so, „ALS OB“ alles in Ordnung wäre.
*
Kant nimmt den modernen Konstruktivismus vorweg, wenn er behauptet, dass dem Menschen nur begrenzte Wahrnehmungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, mit denen er (wie durch eine farbige Brille) die Wirklichkeit betrachtet.
*
Verstehen sie das, Herr Thomas Bentzien?
Allerdings, das muss ich ihnen zugestehen, Sie sind in der Majorität- aber die stand noch nie für die Wirklichkeit!

Hallo Tom Gross,
danke für deine Antwort, die leider wüst die Attitüde der Rechthaberei durchscheinen läßt.
Es ist mit Sicherheit so, daß Vieles „zu hoch für mich“ ist und neue Sachverhalte erstmal einzuordnen sind, bevor man frank und frei behaupten kann, sie in Gänze zu verstehen. Eben Geschriebenes fällt übrigens in die Rubrik Allsatz, die nach meinem Dafürhalten jeden von uns betrifft.
Du führst jetzt die psychische Entropie „(Dekadenz)“ ins Spiel und ich frage mich, ob du die Zügel an deinem Argumentations-Esel noch fest in der Hand hältst.
Dekadenz ist verurteilungswert, aber sie ist schlichtweg keine der stärksten Kräfte im Universum.
Ich finde, du solltest dich auch von dem Gedanken lösen, daß Kant nur begrenzte Wahrnehmungsmöglichkeiten der Wirklichkeit sah und du diese wiederum auf unser Heute und Jetzt überträgst. Das galt in seiner Epoche, keinesfalls im Mai 2023.
Ob man zur Mehr- oder Minderheit gehört bedingt das jeweilige Themenfeld. Auf diesem Blog geht es um das kritische Schauen auf das Corona- und „Impf“geschehen. In dieser Hinsicht sind wir hoffentlich d`accord. Nichtsdestotrotz kann man sich hier recht einsam fühlen, wenn man vor seiner Haustür -als hinterwäldlerischer, dennoch optimistisch denkender Schaumschläger- zum Beispiel die Folgen der menschengemachten Klimaextrema übelst zu konstatieren hat.
Ich hoffe, daß du zukünftig zu nicht konformistischen Meinungen inhaltsvoller und eleganter antwortest.
Schöne Grüße in die Großstädte mit ihren Elfenbeintürmen
Thomas Bentzien

Thomas Bentzien sagt:
11. Mai 2023 um 23:52 Uhr
*
Dekadenz ist verurteilungswert, aber sie ist schlichtweg keine der stärksten Kräfte im Universum.
*
Antwort: Bei Ihrer assoziativen Gedankenkette, scheint die Kette zu fehlen! Die Dekadenz ist eine Folge der Entropie!
*
Entropie:
Erde kühlt schneller ab als gedacht!
Was bedeutet dies für die Zukunft der Erde?
Sie deuten darauf hin, dass die Erde wie die anderen Gesteinsplaneten Merkur und Mars viel schneller als erwartet auskühlt und inaktiv wird. Heißt es in einer wissenschaftlichen Studie. Ja, das dauert noch, aber wir geben früher unseren Geist auf!
*
Ich finde, du solltest dich auch von dem Gedanken lösen, daß Kant nur begrenzte Wahrnehmungsmöglichkeiten der Wirklichkeit sah und du diese wiederum auf unser Heute und Jetzt überträgst. Das galt in seiner Epoche, keinesfalls im Mai 2023.
*
Alles Unbegreifliche, alles, wo Sie eine Wirkung ohne eine Ursache wahrnehmen, umhüllt Sie eine kosmische Leere.
*
„Die Ursachen, die das Begreifen bewirken, sind für den Erkennenden dieselben, wie für den Nichterkennenden. Aber die beiden Menschen unterscheiden sich darin, daß der eine das, was der andere begreifen kann, nicht begreift.“
Lü Bu We
*
Bei Ihnen, so scheint es mir, ist der Wunsch der Vater aller Dinge. Und Wünschen steht dem logischen Denken diametral gegenüber.

Thomas Bentzien sagt:
“ Das galt in seiner Epoche, keinesfalls im Mai 2023.“
*
Das Unangenehme an der Zukunft ist, dass sie sich naturgemäß nicht an die Voraussagen hält, die über sie in der Gegenwart getroffen werden, Herr Thomas Bentzien. Und wissen Sie warum? Weil man die Vergangenheit außer Acht ließ!
*
„Kluge Männer pflegen nicht grundlos zu sagen, wer die Zukunft voraussehen wolle, müsse die Vergangenheit betrachten, denn alle Begebenheiten auf dieser Welt haben immer ihr Seitenstück in der Vergangenheit. Dies kommt daher, daß sie von Menschen vollbracht werden, die stets von den gleichen Leidenschaften beherrscht sind oder waren. Dieselben Ursachen müssen aber notwendigerweise dieselben Wirkungen haben.“
(Niccolò Machiavelli, 1469-1527)

@ Tom

Warum „Plünderland“ – ZDF-Info nannte es beim Namen …

„Beutezug Ost – Die Treuhand und die Abwicklung der DDR“

https://youtu.be/EqqaSzBEZDA

konnte also jeder im Mainstream sehen, der es wollte! Keinen interessiert es!

Die Rolle der Medien in der Politik konnte
auch jeder sehen – im NDR …

„Strippenzieher und Hinterzimmer -Meinungsmacher in Berlin“

https://youtu.be/PXMkFfgKvss

Ab 24:10 – die ehrliche Hammeraussage!

Wie es funktioniert zeigt Mario Adorf in „Kir Royal“ – genial – der Reporter Baby Schimmerlos beim Generaldirektor Heinrich Haffenloher …

https://youtu.be/CwE4mk2fbow

Frei nach Adorf: „Sie scheißen uns zu mit „Information“ – bis wir mürbe sind – und dann …“ – !?

Manne G sagt:
5. Mai 2023 um 12:48 Uhr
*
Mit Verlaub, Sie haben den Audio-Vortrag nicht verstanden. Der Vortrag hat etwas apokalyptisches! Apokalypse-Enthüllung.
Giovanni Trapattoni: „Deutschland“: „Wie eine Flasche leer“
Dass man Deutschland noch wahrnimmt, grenzt an ein Wunder-denn eigentlich existieren wir schon lange nicht mehr. Das ist die Quintessenz des Audiovortrags.
*
„Noch kann die Kultur glänzend scheinen, weil sie das äußere Ansehen bewahrt, das von einer langen Vergangenheit geschaffen wurde, tatsächlich aber ist sie ein morscher Bau, der keine Stütze mehr hat und beim ersten Sturm zusammenbrechen wird“
Gustave Le Bon

@ Tom

Sei’s drum – es war mir einfach zu anstrengend mit den vielen „Plünderos“ – die dieses schon sehr komplexe Thema noch komplizierter macht – Sorry! Da war für mich die ZDF Doku – mit letztlich gleicher Aussage – nachvollziehbarer.

Ansonsten dürften wir uns bereits weit in dieser „apokalyptischen“ Situation befinden. Doch wie kam es dazu!? Welche Rolle spielte die Pharma bei der Einführung der EU!?

Die Gründe hat Dr. Rath in seinem Vortrag schon vor 10 Jahren beschrieben. Die Patentierung der Natur! Die EU ein Projekt der Pharmaindustrie – des „Rates der Götter“ der IG Farben.

Von der IG Farben zur EU

https://youtu.be/6DYkWo59iqM

Manne G sagt:
5. Mai 2023 um 23:33 Uhr
Da war für mich die ZDF Doku – mit letztlich gleicher Aussage – nachvollziehbarer.
*
„MIT LETZTLICH GLEICHER AUSSAGE“ Wie bitte? 🤔

@Tom

Ihre Aussage:

„Dass man Deutschland noch wahrnimmt, grenzt an ein Wunder-denn eigentlich existieren wir schon lange nicht mehr. Das ist die Quintessenz des Audiovortrags.“

Meine Quintessenz – meiner Beiträge:

„Ein Land ist am Ende, wenn in einem öffentlich/rechtlichen Beitrag, der grösste Finanzbetrug aller Zeiten an seinen Bürgern nachgewiesen wird – und durch „Schattenhaushalte“ weitere Generationen betroffen sind.

Jedoch – es hat keinerlei Folgen für die Beteiligten! „Business as usual“!

„… die vierte Gewalt in geheimen Treffen mit Politikern die „Wahrheit“ erfahren, sie aber ihre eigene Meinung verkünden“

Ein Land ist am Ende wenn Journalisten ihre Meinung als Wahrheit verkaufen! Und die Bevölkerung mit Informationen zugeschüttet wird!

„Noch kann die Kultur glänzend scheinen…“

Da stimmen wir überein: Der Lack ist schon lange ab und schon an vielen Stellen ist sie weggerostet!!!

Das Problem:

Jeder kann/muss es sehen! Doch statt Lösungen zu suchen, werden immer mehr Beweise gesucht.

Wie können wir eine demokratische EU schaffen!?

Wie werden wir die Geister wieder los, die der „Rat der Götter“ geplant und geschaffen habt!?

Wie lange stand WTC 7 – leicht rauchend – bis es plötzlich in freiem Fall in sich zusammenstürzte!?

Kein gutes Vorzeichen für Deutsch-„Plünder“-land!?

Manne G sagt:
6. Mai 2023 um 14:56 Uhr

Das Problem:
Manne G sagt:
Jeder kann/muss es sehen! Doch statt Lösungen zu suchen, werden immer mehr Beweise gesucht.
*
Antwort: Der Mensch ist ein fremdgesteuertes, irrationales Wesen.
*
Manne G sagt:
Wie können wir eine demokratische EU schaffen!?
*
Antwort: Das wird nie gelingen! Denn der Krieg ist der Vater aller Dinge und der König aller.
Heraklit
Die Menschen sind genetisch nicht auf Frieden programmiert. In jedem lebt ein egoistisch diktatorischer Kobold! Ausnahmen bestätigen die Regel.
*
Manne G sagt:
Wie werden wir die Geister wieder los, die der „Rat der Götter“ geplant und geschaffen habt!?
*
Antwort: NIE!
Giacomo Leopardi im Zwiegespräch mit der Natur.
*
Du (die Natur) bist aus Gewohnheit oder Anlage die Mörderin deiner Familie, deiner Kinder und sozusagen deines eigenen Fleisches und Blutes. Darum bleibt mir nicht die geringste Hoffnung.
*
Manne G sagt:
Wie lange stand WTC 7 – leicht rauchend – bis es plötzlich in freiem Fall in sich zusammenstürzte!?
*
Antwort: Ein Wunder!😁
*

Manne G sagt:
Kein gutes Vorzeichen für Deutsch-„Plünder“-land!?
*
Antwort: Kein gutes Vorzeichen für die Welt. Am Ende wird keiner überleben!😧
*
Jean Paul Sartre meint, das Leben habe von vornherein keinen Sinn, da „der Mensch einer zufälligen Laune der Natur entsprungen, sinnlos zu Bewusstheit und Freiheit verdammt ins Dasein geworfen, sich selbst zum Ekel geworden und letztlich als völlig überflüssig in dieser Welt nicht mehr ist als ein sinnloses „Zuviel“.
*
Mit freundlichen Grüßen

Tom Gross

Leiden wir an einer „Informationskrankheit“? Sind es gerade die „News“, die uns narkotisieren!? Die die waren Probleme verdecken! Das Denken vernebeln – „brain fog“!? Mal sehen …

„Die Sequenzierung von mit RNase A behandelten bivalenten Impfstoffen von Pfizer zeigt, dass die Paired-End-Sequenzierung zirkuläre Plasmide und eine interviale 72bp-Variation im SV40-Promotor nachweist.“

Was passiert mit mir, wenn ich diese Information lese!? Was soll ich damit anfangen? Was kann ich damit anfangen!?

„junk-information“ – Informationsmüll!? „Bad Vives“ die mir Lebenszeit rauben? Aber warum lese ich sie trotzdem? Wo ist die Grenze der Informationsverarbeitung?

Über was haben sich Menschen in ihren abgelegenen Bergdörfern vor 200 oder 300 Jahren unterhalten? Oder – Urvölker die nicht einmal Begriffe für Zahlen und Farben haben…

„Doch die thailändischen Ureinwohner leben so unmittelbar, dass das Streben nach einer technischen oder kulturellen Weiterentwicklung offenbar gar keinen Platz hat. In ihrer Sprache gibt es weder Vergangenheit noch Zukunft, auch keine Möglichkeitsform, nur die Gegenwart. „Sie sind große Empiriker, für sie zählt nur die Erfahrung“, weiß Hakami, der auch auf Anfrage Vorträge hält. Wenn die Maniq spielen, gibt es keine Gewinner und Verlierer, so wie es in ihrer Sprache keinen Komparativ gibt, kein „besser“, „höher“, „schneller“ oder „weiter“. Die egalitäre Gesellschaftsstruktur und die Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen verleiten linksliberal gesinnte Menschen mitunter dazu, in den Jäger-und Sammlerkulturen ein exotisch schillerndes Ideal zu erblicken. Zudem leben diese Völker im Einklang mit der Natur, mit vorbildlichem ökologischen Fußabdruck. Sie horten keine Gegenstände, kommen ohne Plastik aus und tragen nicht zum Klimawandel bei.“

https://www.furche.at/wissen/barfuss-behend-dem-untergang-geweiht-1243682

Leiden wir an Problemen, die wir uns selbst geschaffen haben!?

… Den Großteil des Tages herumzuliegen und müßig zu sein: Aus Sicht einer hyperaktiven, rundum beschleunigten Gesellschaft wirkt dieser Lebensstil höchst befremdlich.

… Es scheint als ob sie nicht so sehr am Leben hängen, denn sie sterben leicht, sagt Hakami: „Geburt und Tod sind keine großen Angelegenheiten bei den Maniq.“

Wie weit haben wir uns davon entfernt!?

„Teilen ist die Basis ihrer Ökonomie und so selbstverständlich, dass es nicht einmal ein Wort wie „Danke“ gibt.“

War die Sesshaftwerdung die „Vertreibung aus dem Paradies“!? Oder – leben wir bereits in der „Verhaltenssenke“, die Calhoun in „Universum 25“ beschrieben hat!?

https://youtu.be/PlL8HgI3W6k

Ist die Informationsflut die neue „Pest“!? Der wahre „Virus des Geistes“ – der uns letztlich krank macht!?

@Manne G, Informationsmüll? Wer klug ist, der kann die Informationen sehr wohl filtern und unterscheiden. Der wird dann sehr wohl feststellen, dass das kein „Müll“ ist. Man muss nicht erst durch Erfahrung klug werden. Auch Kommentare können „Informationsmüll“ sein.

@ Danke Andreas für dein „Lob“

„Ja wer klug ist …“ – nur wer bestimmt wer klug ist!? Jeder filtert und unterscheidet – nur – ist das der Garant für die Richtigkeit!? Beispiel …

„Nach nur sechs Stunden genetisch verändert

Wie die Studie aus Schweden zeigte, die Prof. Bhakdi so beuruhigte, wird das genetische Material sehr schnell in das menschliche Genom eingebaut.“

https://www.wochenblick.at/corona/bhakdi-entsetzt-fuer-immer-genetisch-veraendert-durch-mrna-impfungen/

Da ich weder Erfahrung in Genetik noch Klugheit habe – ein Blick in die Studie …

„Intrazelluläre reverse Transkription des Pfizer BioNTech COVID-19 mRNA-Impfstoffs BNT162b2 in vitro in einer menschlichen Leberzelllinie“

https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73

„in vitro in Leberzelllinie“ – ist das übertragbar auf „in vivo“ – im Körper des Menschen!? Und dann finde ich noch …

„Das „zentrale Dogma“ der Genetik besagt, daß Information nur von der DNS zum Protein, aber nicht umgekehrt, vom Protein zur DNS fließen kann. Faktisch steht aber fest, daß die DNS nur einen Teil der organischen Gesamtinformation codiert und daß bestimmte Proteine ebenso „Informationsträger“ für Struktur und Funktion der DNS sind, wie die DNS Informationsträger für die Proteinstruktur ist.“

https://www.anthromedics.org/DMS-15756-DE

Der Klugheitsgewinn: „Dass zentrale Dogma der Genetik“ – und – es gibt auch andere Hypothesen!?

https://youtu.be/Uz_kc6dUXoI

Nur – welche stimmt! Und was bedeutet das für mich – und – meine DNS!?

„Wie sich das auswirkt, muss die Zukunft zeigen.“ – da muss ich ihnen zustimmen.

„Dessen Schwere sie nicht erkannt haben“ – wie haben sie sie erkannt!?

Ein Blick in den Pre-Print:

„Eine Einschränkung dieser Studie besteht darin, dass die Herkunft der untersuchten
Impfstoffampullen unbekannt ist. Diese Fläschchen wurden uns anonym und ohne Kühlpacks per Post zugesandt. Es ist bekannt, dass sich RNA schneller abbaut als DNA, und es ist möglich, dass eine schlechte Lagerung zu einem schnelleren Abbau der RNA als der DNA führen könnte.
RNA als Molekül ist sehr stabil, aber in Gegenwart von Metallen und Hitze oder im Hintergrund allgegenwärtigen RNasen kann sie sehr schnell abgebaut werden. Alle in dieser Studie untersuchten Impfstoffe haben das auf dem Fläschchen angegebene Verfallsdatum überschritten, was darauf hindeutet, dass weitere Arbeiten erforderlich sind, um das Verhältnis von DNA zu RNA in frischen Chargen zu verstehen.“

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Ergebnisse auch „in vivo“ – im Menschen – nicht reparierbare Schäden an der DNA hervorruft!?

Stress und Angst können die DNA massiv schädigen! Doch sie lässt sich auch reparieren!

Wer sagt ihnen, dass bei den Mehrfachimpfungen der Kinder keine Schädigung der DNA möglich ist – die sich erst in höherem Alter auswirkt …

https://youtu.be/v8wE31EXiYM

Naja, die von ihr hochgeladenen hat sie runter genommen, nehmen müssen

https://www.youtube.com/channel/UCzAZi8BldCw5zllya8DkEcg/videos

Die hat ein anderer hochgeladen. Ich hab sie mir auch gl. offline gesichert, aber ich lade die nicht einfach hoch, die Frau wurde bedroht…
Ja die Videos waren und sind einfach Goldwert, schaue die auch immer wieder mal, zum Vergleich damals, heute, was war wem bekannt usw.
Das hätte gezeigt werden müssen, dann hätten sich bestimmt weniger impfen lassen, egal womit man denen gedroht hätte o.ä., aber so, ich will reisen, ich will Bratwurst, ich ins Restaurant, alles Vollidioten…
Im Moment läuft im TV Werbung für FSME-Impfe von Pfizer, die böse Zecke (ja vor Zecken sollte man sich wirklich in Acht nehmen), aber die Werbung… 😨😱🤯🤦‍♂️

https://www.youtube.com/watch?v=MyO65WUIeu0

Danke – Markus – für den ursprünglichen Link von Frau Schmidt-Krüger; kann mich noch erinnern, den so im Original gesehen zu haben. Lang ist’s her.

Nutze die Gelegenheit, um was zu reinzuschmuggeln, das wieder mal OT ist: und zwar hat Viviane Fischer auf ihrer „Haus“seite gestern einen Artikel zum Thema Najadi veröffentlicht:

https://2020news.de/herr-najadi-ich-habe-fragen/

Auch wenn ich sie mittlerweile auf den Tod nicht mehr ausstehen kann (*) … wo sie recht hat, hat sie recht.

Sie stellt einige interessante Fragen, die ich mir zum Teil auch schon gestellt hatte:

1) sie zweifelt die Berufsbezeichnung von McCarthy an:
————— Zitat
Von McCarthy hat Najadi zunächst behauptet, dass sie eine hochkompetente US-Rechtsanwältin sei. Nach eigener Darstellung ist sie jedoch eine Übersetzerin, die eine Zeitlang Jura studiert hat und in Panama eine Lizenz hält, was das für eine Lizenz ist, bleibt unklar.
————- Ende Zitat

2) Sie geht auf das Urteil vom November 22 ein:
——– Zitat
Eine dieser Klagen ist vom Gericht des Southern District of New York allerdings am 14. November 2022 als „frivolous“ also „leichtfertig“ zurückgewiesen worden, was sich in der deutschen Rechtssprache am besten mit „rechtsmissbräuchlich“ übersetzen lässt. McCarthy fehle die Klagebefugnis, führt das Gericht aus. Sie bräuchte zumindest einen panamaischen Kläger, der durch die Missachtung der angeblichen panamaischen Gerichtsanordnung durch Pfizer geschädigt wurde.
———- Ende Zitat
Ich hatte „frivolous“ mit „leichtfertig/unbegründet“ übersetzt. Daß es auch „rechtsmißbräuchlich“ bedeuten kann, ist mir als juristischem Laien, neu.

Die Klage selbst habe ich auf der Seite des NY Supreme Court auch nicht gefunden.

3) Sie fragt nach der Finanzierung und der Spendenaktion von Najadi. Offensichtlich hat sie ihn und Frau McCarthy direkt kontaktiert:
—————- Zitat
Wofür wird aber eine halbe Million Dollar benötigt, wenn McCarthy gar nicht von Anwälten vertreten wird? Hierzu machen Najadi und McCarthy ganz unterschiedliche Angaben. Najadi führt aus, den Umzug von McCarthy in die USA finanziert zu haben und diese Umzugskosten nun über Spenden wieder reinholen zu wollen. Er hat mir gegenüber weiter ausgeführt, dass man Anwälte habe anheuern müssen, um die Namen und die Reputation von ihm und McCarthy zu schützen. McCarthy hat mir mitgeteilt, dass sie aus vorgängigen Verfahren Anwaltskosten in Höhe von mindestens US$ 100.000 noch nicht ausgeglichen habe. Handelt es sich dabei möglicherweise um Kosten auch für das Verfahren, das das New Yorker Gericht gerade als rechtsmissbräuchlich zurückgewiesen hat? All dies ist in jedem Fall aber nicht, was Najadi und McCarthy der Öffentlichkeit kommunizieren. Dort wird mitgeteilt, dass die Unterstützer die aktuelle Klage Index-Nummer 100917/2023 finanzieren sollen. Welche Kosten für die anwaltslos eingereichte Klage überhaupt entstanden sind, ist unklar.
—————— Ende Zitat

Herr Najadi peilt mittlerweile als Spendenziel $500.000 an:

https://donorbox.org/pascal-najadi-s-nyc-complaint

Vor einem Monat waren es noch $200.000; es scheint Mehrbedarf zu geben. Und bislang sind $41.000 zusammengekommen. So professionell und umtriebig wie der Her Najadi ist, wird das Ziel sicherlich nochmals erhöht werden. Wie ich schon mal erwähnte: ich habe nichts gegen ihn und wünsche ihm viel Erfolg! Möge es gelingen, Pfizer zur Strecke zu bringen. ABER: ich hatte von Anfang ein ungutes Bauchgefühl bei ihm. Ich hoffe wirklich nach wie vor, daß ich mich bei ihm irre.

Frau Fischer fordert abschließend von Najadi/McCarthy völlige Transparenz hinsichtlich deren juristischen Aktivitäten.

Alles in allem sehr interessant!

Z

(*) wegen ihres Mißbrauchs des SCA für eine ca. 2-stündige Selbstdarstellung wegen des Streites mit RA Füllmich. Zusammen mit den Anwälten Antonia Fischer & Justus Hoffmann veranstaltete sie im September (?) eine Sitzung, die die Aura einer ‚Selbsthilfegruppe für Füllmichgeschädigte‘ hatte. Und das in einem Video, das weltweit gesehen wird! Ein komplettes Unding! Egal, wer in diesem Streitfall Recht oder nicht Recht hat, das gehört nicht in eine solche Sendung die der Klärung anderer Sachverhalte dient.

Hatte das gestern in die tagesaktuellen News eingestellt – nicht zuletzt in der Hoffnung, dass Sie es finden, da Sie ja der Erste hier waren, der das Thema ausgegraben hatte. Aber Sie haben es dann ja auch so gefunden.
Der Pascal Najadi ist schon ein komischer Typ. Für die Sache wünsche ich ihm auch ein erfolgreiches Verfahren. Aber sachlich und präzise ist der wirklich nicht. Da muss man alles doppelt und dreifach nachprüfen.

Danke fürs Einstellen, Frau Lescaux.
Muß aber gestehen, daß ich Ihre News nicht gesehen habe, weil ich da selten reinschaue… 🙁
Sollte ich vieleicht öfter tun.

Witzig ist ja auch, daß ausgerechnet Frau Fischer Transparenz einfordert. Da kann ich mir ein 😉 nicht verkneifen.

Und was genau sollen wir mit diesen Erkenntnissen nun anfangen? Sollen wir das einem Gericht erzählen? Oder einer Staatsanwaltschaft?

Prof. Bhakdi ist selber mit einem Fußtritt aus dem Bundesverwaltungsgericht befördert worden. Da werden die Regimerichter uns wahrscheinlich direkt aus dem Fenster werfen.

Und merkt Dr. Klapproth eigentlich nicht, wie lächerlich es ist, nach fast zweieinhalb Jahren Spritzgemetzel nach den „Kontrollbehörden“ zu rufen?

Willi sagt:
3. Mai 2023 um 9:04 Uhr
*
‚Und was genau sollen wir mit diesen Erkenntnissen nun anfangen? Sollen wir das einem Gericht erzählen? Oder einer Staatsanwaltschaft?“
*
Das ist die Frage aller Fragen! 🤔😟

@ Willi und Tom

Richtig! Vielleicht noch eine Frage:

Welchen Wert haben diese Erkenntnisse, wenn die Grundannahmen nicht stimmen?

Wenn Krankheit von ganz anderen Faktoren abhängt, die sich negativ auf die DNA auswirken!?

Und dann die gleiche Frage – und nun!?

Erst wenn wir erkennen, welche äusseren Zwänge wir befolgen und welche inneren Zwänge uns anerzogen wurden, erkennen wir vielleicht den wirklichen Grund unserer Krankheit.

Wenn aus Informationsaustausch – Erfahrungsaustausch wird. Dann wird man aber feststellen, es gibt gar nicht viele neue Erfahrungen, über die man sich täglich austauschen kann!

Und – viele, die selbst „Erfahrung“ mit Gerichten und Rechtsanwälten hatten, sind sowieso „sprachlos“ 😉

@Manne G, Sie können sich gerne ein Gulasch mit Knödeln gönnen. Das ist auch ein Gericht und beschert Ihnen eine angenehme Erfahrung. Was kümmert’s das Gulasch, wenn’s gut gewürzt ist. Noch Fragen?

Rote Linie wurde überschritten: DNA-Kontamination von mRNA-„Impfstoffen“ stellt ein Risiko für alle Menschen auf dem Planeten dar!

https://uncutnews.ch/rote-linie-wurde-ueberschritten-dna-kontamination-von-mrna-impfstoffen-stellt-ein-risiko-fuer-alle-menschen-auf-dem-planeten-dar/

Wir können nur spekulieren, wie es enden wird, aber was heute nach der Veröffentlichung dieser Arbeit geschehen muss, ist ein sofortiger Stopp des „Covid-19-Impfstoff“-Programms!

Ist eigentlich geklärt, wie die Proben zur Verfügung gestellt wurden?
Muss man nicht auch immer damit rechnen, dass die Gegenseite uns gezielt Falsches liefert, damit wir in eine falsche Richtung wettern und dann am Ende doof dastehen?
Nur mal so als Anmerkung gedacht.

Dass der Impfstoff die menschliche DNA verändert, ist, wie wir jetzt wissen, unbestritten. Wenn diese verändert wird, wird logischerweise auch das menschliche Erbgut geschädigt. Neu ist, dass Kevin McKernan nun den Nachweis erbracht hat. Prof. Bhakdi hat den schwierigen Sachverhalt sehr schön in einfachen Worten erklärt. Wie sich das auswirkt, muss die Zukunft zeigen. Die Eliten wissen es bereits. Die Eliten schrecken vor nichts mehr zurück. Wer vor dem Eingriff in das menschliche Erbgut, in den Bauplan Gottes, keine Skrupel hat, der hat auch vor dem Einsatz von Atomwaffen keine Skrupel. Die Menschheit soll mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln vernichtet werden. Schleichend – die Menschen bemerken es nicht einmal mehr, wie sie vom Leben in den Tod hinübergleiten, wie ihnen geschieht. Wir sind in einer sehr ernsten Situation.

„… wissen WIR jetzt …“ – wir haben eine Information! Und wir glauben daran! Oder nicht!

Nichts gegen Bhakdi – aber auch er hat spät erkannt, dass diese Impferei ein massiver Pharma-Betrug ist!

https://odysee.com/@Klee777:1/Bhakdi-30-Jahre-das-Falsche-gelehrt:7d0

Es gehört sehr viel Mut dazu, so etwas öffentlich so deutlich auszusprechen!!! Chapeau!!!

Nur der nächste konsequente Schritt wäre, die unsägliche Rolle der Virologie zu hinterfragen!

Die meisten Menschen haben sich in dieser Zeit ans Testen gewöhnt – und akzeptieren diese Grundlage für die zukünftige personalisierte Medizin! Das war das Ziel – die digitale Medizin.

Und – wer weiss denn, was den Kindern am Anfang ihres Lebens mit 6-fach Impfstoffen verabreicht wird!? Aber jeder glaubt, dass sie sicher sind. Oder hat sich jemand öffentlich um diese Studien bemüht!? Beispiel – Arzneimittel Telegramm Österreich 7/2001

„Seit Herbst 2000 sind die beiden Kombinations-Impfstoffe HEXAVAC und INFANRIX HEXA EU-weit zugelassen.

… In zwei randomisierten Studien3,4 mit insgesamt 1.207 Säuglingen werden die beiden neuen Impfstoffe mit zugelassenen Fünffach-Kombinationen plus Einzelvakzine verglichen: HEXAVAC versus PENTAVAC plus Hepatitis-B-Impfstoff (GEN HB VAX K), INFANRIX HEXA versus INFANRIX PENTA (in Deutschland nicht auf dem Markt) plus HiB-Impfstoff.“

Vergleich zu anderen Impfstoffen!!!

„Beide Studien erreichen ihr Prüfziel für die Diphtherie-, Tetanus-, Polio- und Pertussis-Immunisierung. Die Antikörpertiter gegen HiB liegen jedoch in den Prüfgruppen um 26% (HEXAVAC) bzw. 41% (INFANRIX HEXA), die gegen Hepatitis-B bei HEXAVAC um 56% niedriger als in den Kontrollgruppen.

… Ob und wie sich dies auf den tatsächlichen Impfschutz auswirkt, ist unklar. Kommentare aus dem Paul-EHRLICH-Institut (PEI) wie „Wirksamkeit … erfolgreich demonstriert“5 oder „innovative Produkte mit bewiesener klinischer Wirksamkeit“5 (Hervorhebung durch Red.) empfinden wir als fachlich unqualifizierte Desinformation, weil Titer-Veränderungen nicht mit klinischer Wirksamkeit gleichzusetzen sind. Langzeituntersuchungen mit klinischen Endpunkten sind erst angekündigt.

… Grund- und erste Auffrischimmunisierung bei Kindern mit den Sechsfach-Impfstoffen HEXAVAC und INFANRIX HEXA kosten mit 614,28 DM bis zu 20% weniger als mit Fünffachkombinationen“

https://www.arznei-telegramm.de/html/2001_07/0107073_01.html

Aus der Übersicht der EMA:

„Der Impfstoff wird „adsorbiert“. Das bedeutet, dass die Wirkstoffe an Aluminiumverbindungen gebunden sind, um eine bessere Reaktion zu stimulieren.

… Infanrix hexa wurde in neun Studien untersucht, an denen insgesamt fast 5.000 Kinder im Alter zwischen 6 Wochen und 2 Jahren teilnahmen. Über 3.000 der Kinder erhielten eine Impfserie mit Infanrix hexa. Die Wirkungen von Infanrix hexa wurden mit denen separater Impfstoffe mit denselben Wirkstoffen verglichen . Der Hauptindikator für die Wirksamkeit war die Produktion von schützenden Antikörpern.“

Klinische Wirksamkeit!? Interessiert scheinbar nur ganz wenige! Das PEI sicherlich nicht!!!

Kurzer Nachtrag:

Lebendgeborene in Deutschland/EU 27

2020 – 767.000 / 4,7 Mio.
2021 – 795.000 / 4,49 Mio

Quelle: destatis

@Manne G, hier geht es um die Schädigung des menschlichen Erbgutes. Da wird alles andere von der Gewichtung her gesehen unwichtig, dessen Schwere Sie wohl nicht erkannt haben.

Hmm, hat Schilling schon vor 2 Wochen oder so. Schmidt-Krüger schon 2020 drauf hingewiesen… Der EMA war es auch nicht so egal, wie die Nebenwirkungen, aber passiert ist nix, wie wir wissen…
Hier glaub ich geht es auch um die Bhakdis und ihre Millionen… also ein Teil des Videos, ist schon bald ein Jahr alt. Muß ich mir auch noch komplett anschauen, hab nur auf nem TG Kanal nen 2 Minuten Ausschnitt gesehen…

https://odysee.com/2018-07-20a:7

Hier das Schilling Video zu DNA…

https://odysee.com/@florian_schilling_science:d/dna-in-rna-wundermitteln:6

Die Videos von Frau Dr. Schmidt-Krüger gibt es hier:

Video 1 – Vorstellung der klinischen Studie von Pfizer

https://www.youtube.com/watch?v=5UVJcdNzZNU

Video 2 – Welche Gefahren gehen von den Lipidnanopartikeln aus

https://www.youtube.com/watch?v=v69_h4jIjeA

Beide Videos landeten Anfang 2021 auf meiner Festplatte.
Daß sie heute noch bei YT zu finden sind, hat mich etwas überrascht.

Fachlich harte Kost, auch wenn sich Frau Schmidt-Krüger sehr bemüht, das Thema für Laien aufzubereiten und anschaulich darzustellen. Für mich war das damals jedenfalls Beleg genug, daß der Einsatz dieser EGS mit unabsehbaren Folgen verbunden ist und als gefährlich erachtet werden muß. Ich habe auch aufgrund dieser Videos meine Nachbarin im März 2021 davor gewarnt, sich die EGS verpassen zu lassen. Umsonst! Kurz danach hatte sie Gürtelrose; mehr ist nicht passiert. Die Frau (Mitte 80; mittlerweile auch geboostert) hat mehr Glück als Verstand. So viel ist sicher!

Und großen Dank an Frau Dr. Schmidt-Krüger!!

Z

Bin ich schon so abgestumpft, dass mich eigentlich nur noch interessiert, welchem Schaden ich als Ungeimpfter ausgesetzt bin und war über Schedding und so?
Die Betroffenen wollen doch großzählig sowieso gar nichts davon wissen.

So gehts mir auch. Die Probleme/Schäden der Assimilierten interessieren mich einen Scheiß, aber wie die eventuell mich schädigen können, das interessiert mich schon…

Dann gehe auf https://www.rense.com und höre Dir die Radiosendungen von Jeff Rense und Erica Khan an. (Rechts auf der Webseite, mittig). Da ist es alles etwas unübersichtlich und vollgemüllt auf der Seite, jedoch sind die Infos über Shedding das Beste, was man im Netz bekommt. (Alles auf Englisch).

Und was, wenn man bereits geschädigt wurde? In meinem ziemlich sicher der Fall.
Und ich merke, wie mein geimpftes Umfeld sogar noch schadenfroh drüber ist. Die halten ihr eigenes Unglück doch gar nicht aus, wenn wir jetzt auch noch verschont bleiben.

Gerne. 🙂 Es gibt auch noch diverse Substack-Blogs. (Auf Englisch). Die habe ich hier aber früher schon erwähnt. Ich kann die noch einmal ‚raussuchen, wenn es gewünscht ist. Fakt ist, das die meisten Menschen keine Ahnung haben, wie gefährlich Shedding für Ungeimpfte ist.

David Copperfield wäre wohl treffender!

Denn jeder spürt, irgendetwas an der Sache stimmt nicht – kann nicht sein …

https://youtu.be/bp4fG_RNQM4

… doch wo ist der Trick! Copperfield musste einen seiner Tricks aufdecken – vor einem Gericht …

https://youtu.be/juw9AkHwPFM

… so simpel – ein geheimer Gang!

Die „virologische Mauer“ – es wurde nie nachgewiesen, dass das in der Petrischale hochgepäppelte „Virus“, einen anderen Menschen auf dem behaupteten, aerosolen Ansteckungsweg infizieren kann! Und – zu den gleichen Symptomen führt!

Versucht hat man es – damals – während der spanischen Grippe.

https://samueleckert.net/johns-hopkins-uni-rockefeller-medical-belegen-alles-episode-1/

Es sind die „Viren des Geistes“, die an uns, von Kindheit an, „übertragen“ wurden! Und – die wir nicht mehr loswerden!

Sehr intressant! Danke für die Hinweise und die Links!

Da wird wieder deutlich, dass man tatsächlich alles hinterfragen muss, was vermittelt / vorgeführt wird.

Puh, ganz schön anspruchsvolle Kost. Vielen Dank dafür, dass auch die ganzen Artikel in deutscher Übersetzung hier eingestellt wurden.
Ich fand es hilfreich, zur Einleitung, sozusagen zum Warmwerden, diesen Beitrag hier vom MWGFD zuerst zu lesen. Das ist noch mal eine kurze Zusammenfassung.
https://www.mwgfd.org/2023/05/fremd-dna-im-koerper/
Wenn man die verstanden hat, kann man, finde ich, den ausführlicheren Text hier und auch den Vortrag selbst, besser verstehen.

Kann es sein, dass nur ich bei diesem Thema überfordert bin!?

Kann ich alles glauben, was mir da gezeigt wird!?

Wenn mir schon auf der 1. Folie links – die Doppelhelix – etwas gezeigt wird, was noch keiner so unterm Elektronenmikroskop gesehen hat!? …

„Keine Schraube in der Zelle

Natürlich gibt es chemische Substanzen, die eine Rolle als Erbmaterial spielen. Und wer in einer Zelle nachschaut und sucht, wird sie finden. Er wird aber auf keine Doppelhelix treffen, wie sie heute in Lehrbüchern und auf vielen bunten T-Shirts zu sehen ist. In einer Zelle begegnet man nicht perfekten Modellen von eleganten Strukturen. Vielmehr findet sich dort ein Gewimmel von Molekülen, die dicht verknäult ein unübersichtliches Chaos von Aktivitäten produzieren, aus dem das Leben hervorgeht und mit dem es in Gang bleibt. Die Doppelhelix kann daher keine Entdeckung sein. Sie kann nur eine Erfindung sein, und deshalb ist es keine Nebensächlichkeit, dass die erste zeichnerische Darstellung der Genstruktur aus der Hand einer Künstlerin stammt, nämlich der Ehefrau von Francis Crick, Odile.“

https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/dna-doppelhelix-entdeckung-oder-erfindung/

„Jede Körperzelle enthält dasselbe Erbgut in Form von DNA, die aus rund 3 Milliarden Basenpaaren besteht und auf 23 Chromosomenpaare – also 46 Chromosomen – verteilt im Zellkern vorliegt.

… Würde man alle 46 Chromosomen einer menschlichen Zelle zu Fäden auseinanderziehen und diese aneinanderreihen, so wäre der entstehende Faden zwei Meter lang. Und doch muss dieser in einem Zellkern Platz finden, dessen Durchmesser nur rund einen hundertstel Millimeter beträgt. Wie es möglich ist, dass unsere Zellen solche Verpackungskünstler sind, beschäftigt die Wissenschaft schon seit langem. Heute weiß man, dass hier vor allem die DNA-assoziierten Histone eine wichtige Rolle spielen.

… Um einen Proteinkomplex sind 146 oder 147 Basenpaare der DNA zweimal gewunden, und so entsteht eine rund 30 Nanometer dicke, kompakte und fadenförmige Chromatinfaser.“

https://www.openscience.or.at/de/wissen/genetik-und-zellbiologie/2022-11-07-wie-passen-zwei-meter-dna-in-eine-zelle/

Zumindest im Elektronenmikroskop sollte man die Doppelhelix im Zellkern doch erkennen können …

https://memucho.de/Fragen/Welches-Zellorganell-ist-auf-diesem-elektronenmikr/3523/1

Und Frage richtig beantwortet – Doppelhelix gesehen!?

Könnte es sein, dass hier etwas nicht stimmt!? Was soll man glauben oder nicht!?

„Gene lügen nicht!“ – oder doch!?

Auch hier wird deutlich, dass man tatsächlich alles hinterfragen und prüfen muss (der Möglichkeit nach), was vermittelt wird. Vielen Dank für Links und Hinweise!

Da dürften dem Laien doch Grenzen gesetzt sein. Ich verstehen ja nicht einmal die digitale Technologie, bei der wir auch bereits von unvollstellbaren Größenverhältnissen reden. Aber bezweifle ich deshalb die Existenz von Daten, die über die Luft übertragen werden? Wenn ich alles anzweifeln muss, was ich nicht verstehe, dann könnte ich mir gleich einen Strick holen.

Natürlich sind da jedem Menschen Grenzen gesetzt. Keiner versteht alles. So war das auch nicht gemeint. Es gibt auch niemanden der das Universum tatsächlich versteht und trotzdem leben wir darin.
Es geht nicht darum, dass wir alles verstehen müssen, sondern es geht darum, Behauptungen die nicht eindeutig beweisbar sind, wir hinterfragen sollten. Es gibt heute viele Informationsquellen…. Man könnte Gott um Weisheit bitten das Richtige zu erkennen.

Das größte Problem in der Wissenschaft besteht seit jeher darin, dass sie nicht grundsätzlich eindeutig beweisbar ist. Hoimar v. Ditfurth brachte den Vergleich mit einer Landkarte, auf der es noch viele weiße Flächen gibt, die für bisher nicht erschlossene Gebiete stehen. Doch wird irgendwann eine dieser weißen Flächen gefüllt, dann könnte dies zu völlig neuen Erkenntnissen führen, die evtl. alles, was man bisher für wissenschaftlich erwiesen hielt, ins Wanken bringen. Daher galt immer der Grundsatz, dass sich wissenschaftliche Erkenntnisse ergänzen müssen, aber nicht einander ausschließen dürfen.

Die Gefahr bei der Flut der Informationen ist, dass man sich verzettelt, vor allem dann, wenn eine Begründung nur deshalb logisch erscheint, weil einem Informationen fehlen, die das Gegenteil nahelegen. Das ist doch im Grunde genommen wie beim Sudoku, bei dem mehrere Zahlen scheinbar passen, aber auch nur deshalb, weil man noch nicht genügend Zahlen erfasst hat, um ein eindeutiges Ergebnis haben zu können. Doch geht man von den falschen Voraussetzungen aus, ist alles falsch, was auf diesen Voraussetzungen aufbaut.

Daher ist es um so wichtiger, dass Menschen ZUSAMMEN arbeiten, nicht gegeneinander. Die Ausübung eines Berufes setzt ja nicht nur theoretisches Spezialwissen voraus, sondern auch praktische Erfahrung, die man nicht mal so eben in einem Fünf-Minuten-Video auf YT erwirbt.

Eine Gesellschaft, in der sich keiner mehr auf die berufliche Qualifikation derjenigen verlassen darf, die ihre Arbeitsleistung für das Gemeinwohl zur Verfügung stellen (von der Putzkraft bis zum Konzern), ist zwangsläufig zum Scheitern verurteilt.

Gebe Ihnen in allem Recht!

Doch was ist die Wirklichkeit? Kann man sich tatsächlich auf die verlassen, die fachliche Ausbildung und Qualifikation haben, dass sie ihr Wissen und Arbeitsleistung zum Gemeinwohl einsetzten? Ich muß nach meinen langjährigen und ganz besonders den neuesten Beobachtungen und Erfahrungen leider sagen nein, darauf kann man sich nicht verlassen.
Ja, es gibt Menschen die sich bemühen sich mit ihren Erkenntnnissen dem Gemeinwohl, wie Sie es nennen, dienlich zu sein, oder zur Verfügung zu stellen, doch die allermeisten sind sich selbst, und manche auch ihrer Ideologie, dienlich. Und das manchmal so extremen, dass sie sprichtwörtlich „über Leichen“ gehen. Manchmal auch tatsächlich.
Das sieht man ja z.B. an den Kriegen, seit menschengedenken….und ob es bei dem ganzen Coronageschehen tatsächlich ums Gemeinwohl geht, das von Verantwortlichen aus Politik, und Wissenschaft ausgeht? Ich galube es ehrlich gesagt nicht.
Und genau da ist jeder gefordert sich selbst zu informieren und ein Bild zu machen.
Man kann im allgemeinen Menschen nicht blindlings vertrauen, egal wie fachlich sie gebildet sind. Das sind nicht nur die Fehler die Menschen unabsichtlich machen können, sondern es gibt da auch noch solche menschliche Handlungsweisen, die absichtlich nicht zum Gemeinwohl führen. Leider. Die Hintergründe sind vielschichtig, doch streben nach Macht und Reichtum (das wieder eine Voraussetzung für Macht ist), sind große Antriebe dazu.
Hoimar v. Ditfurth habe ich früher auch gerne gelesen: „Am Anfang war der Wasserstoff“ ; „Wir sind nicht nur von dieser Welt“ u.a.
Doch heute muß ich mich fragen: Ist das richtig was H.v.Ditfurth da geschrieben hatte?
Sicherlich ist einiges mit hoher Wahrscheinlichkeit nach, nach wissenschaftlichen Erkenntnissen richtig, auch heute noch. Doch er ging ja da noch darüber hinaus. Und da frage ich mich, ob das richtig ist?
Die Zukunft wird es zeigen, ob der Mensch eine Zukunft hat, und welche.
Inwieweit das, die jetzt noch hier sind, mitbekommen werden?

Gerade in den Büchern „Am Anfang war der Wasserstoff“ und der Fortsetzung „Der Geist fiel nicht vom Himmel“ stehen Versuche im Vordergrund, mit denen u. a. untersucht wurde, wie das Gehirn funktioniert. Und so könnte man das menschliche Gehirn durchaus mit einem älteren Windows-Betriebssystem vergleichen, das immer noch DOS als Unterbau hatte. Und so sind Emotionen auch ein Spiegel dieses „Unterbaus“. Andere sprechen auch von dem „Reptiliengehirn“, wenn Menschen aufbrausend sind und sich nicht unter Kontrolle haben. Wir wissen heute so viel darüber, wie wir „ticken“, aber diese Erkenntnisse werden gerade von der Regierung mit den Füßen getreten, so als ob sie es geradezu darauf angelegt hätte, Menschen zu provozieren.

Für die fachliche Qualifikation gab es schon immer mehr oder weniger strenge Qualitätskontrollen bzw. Prüfungen, mit denen die Qualifikation bscheinigt wurde, aber die werden mehr und mehr ausgehebelt durch angelernte „Fachkräfte“, die beispielsweise nach einer zweiwöchigen Umschulung von Internetanbietern auf die Kundschaft losgelassen werden. Der Fisch stinkt immer vom Koppe her. Wir haben die Gesetze, aber sie müssen nicht eingehalten werden – die Chaostage müsse eine Demokratie aushalten, heißt es dann – bzw. wird eine dem Zeitgeist unterworfene fragwürdige Moral sogar über das Gesetz gestellt. Und so beobachte ich, dass eine Vorfahrtsstraße quasi zur Nebenstraße gemacht wird, weil jeder Vorfahrtsberechtigte Vorfahrt gewährt ohne Rücksicht auf die Verkehrssituation.

Bei uns werden jetzt die Bäume, die gerade kräftig am Austreiben sind, im MAI geschnitten. Ein Bekannter – Gärtner – musste seine blühenden Geranien verbrennen mit der Begründung, dass die Pflanzen gentechnisch manipuliert seien. Gibt es noch deutlichere Symbole für die Vernichtung des gerade aufblühenden Lebens? Wer will unter diesen Umständen noch eine Zukunft haben? Es ist so grotesk, dass es mit voller Absicht geschehen muss. Wer weiß, vielleicht stecken wir in einer Zeitschleife fest, und ich bin der einzige, der es noch nicht mitbekommen hat …

@ Martina

Der Laie – ist der einzige Fachmann, der entscheiden kann, ob es ihm gut geht oder nicht. Wir haben uns von einer Wissenschaft abhängig gemacht, die alles berechnen will. Wobei – vieles aber auch einen Vorteil für alle bringen würde. Was spricht dagegen, wenn Oma bestimmte Werte „digital“ zuhause misst – oder der alleinlebende Opa mittels SmartWatch seine aktuellen Daten überträgt oder die Einnahme der Medikamente überwacht wird. Ohne oft mühsam den Arzt aufzusuchen, dort lange im Wartezimmer zu sitzen – Ansteckungsgefahr! – um nach wenigen Minuten mit neuem Rezept nach Hause zu gehen. Es gäbe wieder mehr Zeit für die „sprechende Medizin“.

Wer sich umschaut wird es erkennen, es kann in diesem System so nicht weitergehen! Und ehrlich, wer schaut nicht bei gesundheitlich Problemen vorher ins Internet!? Was könnte es sein?

Sie haben Recht, wir müssen uns davon verabschieden, alles verstehen zu wollen!

„Leave it – change it – or love it“

Verlasse das System – wenn dies nicht möglich, versuch es zu ändern – wenn es auch nicht klappt, akzeptiere es – und investiere deine Energie in die Suche nach neuen Lösungen!

Wo sind die Kommentare, die neue Lösungen anbieten, anstatt alte Argumente wie ein Papagei zu wiederholen!? Da muss ich mich wohl einschließen! Was oft wiederholt wird, prägt sich ein! Aber es ermüdet auch!!! Egal ob Wahrheit oder Lüge, irgendwann kann man es nicht mehr hören!

Alle wichtigen Fragen sind schon beantwortet – es ändert sich aber nichts! Es wird eher noch schlimmer!

Also was läuft falsch!? Wurden wir auf Corona konditioniert!? Wie Maslow seine Hunde ans Glöckchen gewöhnt hat? Oder wurde hier nur eine latent vorhandende Unzufriedenheit „kanalisiert“? Wer sich mit anderen Dingen beschäftigen „muss“, hat keine Zeit, sich mit sich selbst zu beschäftigen. Der Grossteil will es auch gar nicht! Obwohl viele Antworten jeder in sich selbst findet!

Dazu ein sehenswerter Vortrag

Rebekka Reinhard
Die Kunst des Irrens

https://youtu.be/eEeFJnogGPM

Bei all den Problemen – die Gegenwart nicht vergessen – in einer „verkopften“ Gesellschaft – die ständige Kommunikation in ihren Mittelpunkt gestellt hat!

„Wurden wir auf Corona konditioniert!?“

Konditioniert? – Ja, aber nicht auf Corona. Ein erster Versuch, der Gott sei Dank! nicht bei jedem funktioniert hat.
„C.“ war/ist (nur) der Testballon, um auf eine entsprechend des WHO-Pandemievertrags geplante Gesundheitsdiktatur im Sinne einer NWO einzustimmen.

„Wer sich mit anderen Dingen beschäftigen „muss“, hat keine Zeit, sich mit sich selbst zu beschäftigen.“
Oder:
Wer sich stets nur um die eigene Achse dreht, hat keine Zeit, über den (eigenen) Tellerrand zu schauen.

Wer sich mit anderen beschäftigt, lenkt (sich) prima von sich selbst ab.

Wer optimal durch die Inszenierung einer Killerseuche verwirrt und verunsichert wird und/oder sich in Folge mit legalisierten körperverletzenden/tödlichen Zwangsmaßnahmen einer selbsternannten Staatsmacht beschäftigt, hat keine Zeit, sich mit den Hintergründen zu beschäftigen. Zumal diese von geächteten Menschen genannt und dargelegt werden.

Wer sich nur mit den Folgen menschenverachtender Gesetze beschäftigt, trägt nicht dazu bei, diese Gesetze zu kippen, sondern wird Teil des Plans derjenigen, die ihr Verbrechen mittels dieser Gesetze legitimieren.

„ … die ständige Kommunikation in ihren Mittelpunkt gestellt hat!“

… und in der trotzdem kaum einer in der Lage ist, richtig zuzuhören, zu begreifen und vor allem entsprechend zu handeln.

Milliarden unnötige, sinnlose Lall-Blubbs, Nachgeplappere und Lippenbekenntnisse, die da täglich „kommuniziert“ werden.

@ Bine

„Milliarden unnötige, sinnlose Lall-Blubbs, Nachgeplappere und Lippenbekenntnisse, die da täglich „kommuniziert“ werden“

So ist es – Kommunikation um der Kommunikation wegen! Nicht nach Lösungen suchen, sondern letztlich nur „Milliarden unnötige…“ generieren!

Obwohl gerade in den Kommentaren sehr gute und wichtige Hinweise und Anregungen zu finden sind! Welche aber in der Masse untergehen! Über die es sich lohnen würde zu diskutieren.

Gerade in den Kommentaren müsste – mit Fakten – über den Beitrag diskutiert werden!

Am Beispiel Bhakdi:

Er ist Vertreter einer Theorie – „Virus-Theorie“ – die nicht von allen Wissenschaftlern geteilt wird.

Samuel Eckert bietet 1,5 Mio für den Nachweis des Virus auf der Grundlage der Deutschen Forschungsgesellschaft an.

Warum holt sich also keiner der „Virologen“ die Kohle!? Müsste ja relativ einfach sein – die Versuche wurden ja gemacht – und – müssten in Studien dokumentiert!

Geld ist zweitrangig – es wäre ein Beweis für gute Wissenschaft! Und das Geld könnte man spenden.

Also wäre die Frage, warum nimmt man den „Spinner Eckert“ nicht aus dem Spiel. Bringt den Beweis – und „cashed“ ab!?

Meine Meinung – Samuel Eckert hat Recht. Warum? Weil scheinbar noch keiner nachgewiesen hat, dass das, was in der Petrischale „hochgepäppelt“ wurde, auf dem behaupteten Ansteckungsweg auch zu den gleichen Symptomen führt.

Doch statt Pro und Contra gegenüberzustellen, damit sich jeder „sein Bild“ machen kann, wechselt dauernd das Thema.

Statt Schwarmintelligenz – Schwarmenpörung – die unsere Probleme nicht löst.

Und – es war letztlich seine Zunft, die Wissenschaft, die kläglich versagt hat! Die die grösste Schuld trägt – als Marionette der Politik – abhängig von Drittmitteln der grossen Unternehmen.

Natürlich muss man Bhakdi verstehen, er ist in seinen Aussagen schon sehr weit gegangen! Was passieren kann, wenn man rote Linien überschreitet, zeigen dutzende Beispiele von Prominenten.

Dies wäre sicher eine Diskussion wert? Ein wertfreier Austausch von Meinungen!

@ Bine – kurzer Nachtrag zu Konditionierung!

Corona war „Zwangs-Konditionierung“

Man musste sich die Information täglich beschaffen! Wo gilt welche G-Regel, Ausgangssperren, Maskenpflicht, Inzidenz und die damit verbundenen Massnahmen. Wie und wohin könnte man reisen – unter welchen Vorraussetzungen?

Man war gezwungen, sich täglich mit dem Thema Corona zu beschäftigen, um am „normalen“ Leben teilzunehmen zu können, ohne gegen irgendwelche „Verordnungen“ oder „Bestimmungen“ zu verstossen!

„@ Bine – kurzer Nachtrag zu Konditionierung!

Corona war „Zwangs-Konditionierung“

Man musste sich die Information täglich beschaffen! Wo gilt welche G-Regel, Ausgangssperren, Maskenpflicht, Inzidenz und die damit verbundenen Massnahmen. Wie und wohin könnte man reisen – unter welchen Vorraussetzungen?

Man war gezwungen, sich täglich mit dem Thema Corona zu beschäftigen, um am „normalen“ Leben teilzunehmen zu können, ohne gegen irgendwelche „Verordnungen“ oder „Bestimmungen“ zu verstossen!“

Wer ist man? Sprechen Sie von sich oder von anderen?
Und naja, was der ein oder andere so unter „normalem“ Leben versteht … .

Ich habe mir keine der von Ihnen aufgeführten Informationen täglich besorgt. Wozu? Ganz im Gegenteil. Ich habe den Irrsinn ganz bewusst ignoriert, mich hin und wieder mit dem ein oder anderen Mitläufer oder der Polizei angelegt, meine freie Zeit auf Versammlungen zugebracht und/oder so gestaltet, dass die mich alle gern haben konnten.

Gezwungen werden kann nur der, der sich zwingen lässt.
Und das nur, weil er meint, an Dingen festhalten zu müssen, die der Köder in der Falle sind.
Und wer sich verfassungswidrigen und menschenverachtenden Verordnungen meint, unterwerfen zu müssen, hilft noch tüchtig beim Fallen aufstellen mit.

Die Multiplikation der Wahrscheinlichkeiten 1/10.000 mit 1/100.000 ist natürlich nur zulässig, wenn die beiden Ereignisse (hier: Myokarditis und Enzephalitis) voneinander unabhängig sind. Ich bin zwar kein Mediziner, könnte mir aber vorstellen, dass solche Symptome miteinander korrelieren.

Da kann man also mit Recht von „Brühe“ sprechen, bei soviel Dreck in diesen Spritzen.

Damit wäre es also auch denkbar, dass viele Probleme mit Nebenwirkungen auf schlampige Herstellungsverfahren zurückzuführen sind?

Abgesehen davon, dass in den Trials vermutlich reinere Chargen verwendet wurden, welche aber an sich schon genug Schäden verursacht haben.

Also nicht nur Baupläne für an sich giftiges Spike, sondern noch irgendwelchen bakteriellen Dreck haben sich viele in den Körper spritzen lassen.

Dafür gibts Bundestverdienstkreuze.

Irre.

Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, die Symbolik hinter „Corona“ und dem „Klimawandel“ zu verstehen. Wenn mit dem Virus und dem Klimawandel menschliche Eigenschaften und „kontaminierende“ Umwelteinflüsse gemeint sein sollten, dann könnte man erschreckende Parallelen zum NS ziehen, wobei nur die Etiketten ausgetauscht wurden.

Gesundheit wird abgelehnt, da sie zur Diskriminierung der Kranken führt. Heimatliebe und Familie wird abgelehnt, weil sie zur zwangsläufig Diskriminierung all dessen führt, was man nicht mit Heimat und Familie verbindet, da man beidem den Vorzug gibt, wenn man vor die Wahl gestellt wird. Wer Der interkulturelle Austausch wird verboten wegen „kultureller Aneignung“. Da wird es wohl demnächst „Urheberrechtsklagen“ hageln mit Schadensersatzforderungen …

Und die Politiker werben derweil um Verständnis mit der „letzten Generation“, die dafür bezahlt wird, dass sie die Abrissbirne über Deutschland schwingt, während sie gleichzeitig die Angriffe auf Journalisten durch „Rechtsextreme, Verschwörungstheoretiker und Antisemiten“ scharf verurteilen, weil sie dadurch die Pressefreiheit in Frage gestellt sehen. Wenn es nicht so absurd wäre und die meisten diesen Müll auch noch als bare Münze schlucken würden, könnte man lachen …

@Martina, da, wo Gott abgelehnt wird, da kommt durch die Hintertüre der Teufel herein. Da bekommen die Absurditäten mit all seinen Erscheinungsformen dieser Tage dann durchaus einen Sinn. Lüge und Betrug sind aller Orten. Das ist doch ganz einfach zu verstehen. Wohl dem, der unterscheiden kann, der die Schliche erkennt. Sie müssen die „Münze nicht schlucken“.

Warum sollte mein „Nächster“ lügen und betrügen oder Gott ablehnen? Ich kann in meiner Umgebung nichts dergleichen feststellen. Es sind Menschen mit ihren Fehlern – genau wie ich – evtl. mit dem Unterschied dass je nach individuellen Bedürfnissen, die nicht übertragbar sind, Prioritäten anders gesetzt werden.

Dass Fehler gemacht werden, ist der Grund, warum eben gerade nicht alles „Friede, Freude, Eierkuchen“ ist. Der größte Fehler ist immer noch die Übertreibung einer Stärke, was sich auch in den „Todsünden“ widerspiegelt, denen allesamt eine Sucht zugrunde liegt (Fresssucht, Wollust, Habsucht, Geltungssucht (Stolz ist m. E. ein irreführender Begriff), Eifersucht, Tobsucht, bzw. das Fehlen eines jeden Antriebs (Trägheit).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert