Kategorien
Impfpflicht Impfschaden Kinder Politik RKI

Ethikrat-Chefin Buyx erhält für vorbildliche Hetze & Diskriminierung ungeimpfter Bürger den Bayerischen Verdienstorden

Auf Twitter beschwert sich ausgerechnet Alena Buyx, die mit ihrem gewichtigen Wort für die Kinderimpfung stand, darüber, dass über 1.500 Menschen auf den Tweet des Deutschen Ethikrats reagiert haben. Die Kommentare haben der Dame wohl missfallen. Offensichtlich vergisst Alena recht schnell, aber das kennen wir ja schon von Scholz und von der Leyen. Bei Lanz sagte sie „damals“: „[…] und wir haben 3 Millionen geimpfte Teenager, das ist nicht nix, also wenn es da jetzt wirklich was gravierendes gäbe, dann würde man das sehen – das ist finde ich total beruhigend. Und hinzu kommt auch noch, dass diese mRNA- Impfstoffe, das ist ja so ein elegantes Verfahren, die zerfallen, dann werden die abgebaut, dann sind die weg, die kann man nach 2 Wochen überhaupt nicht mehr nachweisen im Körper.“ Heute, wenn sie bei der neuen Dokumentation „Nur ein Pieks“ darauf angesprochen wird, flüchtet die gute Dame. Ihr Statement zu dem Anstieg der Myokarditis-Hospitalisierungen bei Kindern bleibt sie der Gesellschaft weiterhin schuldig.

𝐀𝐥𝐞𝐧𝐚 𝐁𝐮𝐲𝐱, 𝐕𝐨𝐫𝐬𝐢𝐭𝐳𝐞𝐧𝐝𝐞 𝐝𝐞𝐬 𝐝𝐞𝐮𝐭𝐬𝐜𝐡𝐞𝐧 Ethikrats wird nun von Söder der bayrische Verdienstorden überreicht – damals sagte Sie die Impfung wäre quasi nebenwirkungsfrei und heute flieht sie, wenn sie darauf angesprochen wird

Das kennen wir ja schon vom BioNTech Vorstand Uğur Şahin, der mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt wurde. Aber auch Menschen wie Mai Thi werden regelmäßig ausgezeichnet und geehrt, weil sie die Menschen bewusst für ihren Vorteil belügen. So nun auch Alena Buyx, die noch vor kurzem bei Lanz folgendes sagt:

[…] und wir haben 3 Millionen geimpfte Teenager, das ist nicht nix, also wenn es da jetzt wirklich was gravierendes gäbe, dann würde man das sehen – das ist finde ich total beruhigend. Und hinzu kommt auch noch, dass diese mRNA- Impfstoffe, das ist ja so ein elegantes Verfahren, die zerfallen, dann werden die abgebaut, dann sind die weg, die kann man nach 2 Wochen überhaupt nicht mehr nachweisen im Körper.

Alena Buyx

Bei Lanz spricht sie noch darüber, dass es keine Langzeitwirkungen bei den Corona-Impfstoffen gibt und die mRNA nach zwei Wochen zerfällt, abgebaut und dann weg ist. Doch leider hat sich bereits herausgestellt, dass dem eben nicht so ist. In der neuen Dokumentation „Nur ein Pieks“ wird sie vor ihrem Büro damit konfrontiert. Doch sie läuft einfach weg. Stattdessen lässt sie sich nun allen ernstes einen bayrischen Verdienstorden vom Corona-Warner Nr. 1 verleihen.

Wie schreibt eine Twitter Nutzerin:

Politische Bilder
Die Ethikrat-Chefin AlenaBuyx erhält für vorbildliche Hetze und mediale Hass-Diskriminierung der Mitbürger, die den gentechnischen Immunisierungsversuch ablehnten, den prestigeträchtigen Bayerischen Verdienstorden…

Sabine Bär

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust ihr mal dazu ein paar Fragen zu stellen: a.buyx@tum.de. Denn ein vollmundiger Kommentar – wie zu Corona-Zeiten – zu dem Anstieg der Myokarditis-Hospitalisierungen bei Kindern, bleibt Alena Buyx der Gesellschaft schuldig.

Die Arbeitsgebiete von Prof. Dr. med. Alena Buyx reichen von medizinethischen Fragen aus der klinischen Praxis über Herausforderungen durch biotechnologische Innovation und medizinische Forschung bis hin zu ethischen und Gerechtigkeitsfragen in modernen Gesundheitssystemen. Sie verfolgt dabei einen interdisziplinären Ansatz von „embedded ethics“ und kollaboriert mit klinischen Kollegen ebenso wie mit Kollegen verschiedener anderer Fachrichtungen. Alena Buyx ist Mitglied verschiedener nationaler, internationaler und universitärer Gremien, berät regelmäßig große internationale Forschungskonsortien und ist nachgefragte Rednerin und Expertin für Medienauftritte. Seit 2016 ist sie Mitglied des Deutschen Ethikrats, seit 2020 ist sie Vorsitzende des Gremiums. Sie war Mitglied (2019-2021) des WHO Expert Advisory Committee on Developing Global Standards for Governance and Oversight of Human Genome Editing.

Professor Alena Buyx ist vollapprobierte Ärztin mit weiteren Abschlüssen in Philosophie und Soziologie. Sie habilitierte sich 2013. Vor ihrer Ernennung in München war sie Professorin für Medizinethik an der Universität Kiel, Emmy Noether-Gruppen-Leiterin an der Universität Münster, Academic Scholar an der Harvard University, stellvertretende Direktorin des englischen Ethikrats und Senior Fellow am University College London.

Technische Universität München

66 Antworten auf „Ethikrat-Chefin Buyx erhält für vorbildliche Hetze & Diskriminierung ungeimpfter Bürger den Bayerischen Verdienstorden“

Diese Frau Alena Buyx ist eine Schande für Deutschland.

Wie sagt man doch. Dessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe.

Man braucht nur zu wissen, von wem diese Frau Alena Buyx bezahlt wird, damit ist alles gesagt.

Gekaufte Ethik: Die Vorsitzende des deutschen Ethikrates Alena Buyx wird von der Pharmalobby finanziert.

Alena Buyx, die Vorsitzende des Ethikrates, wird seit mindestes 2009 von einer Lobby-NGO der Pharmalobby bezahlt.

Alena Buyx wird vom Wellcome Trust bezahlt.

Der Wellcome Trust ist eine der mächtigsten und reichsten Pharmalobby-Stiftungen der Welt.

Alena Buyx ist schon sehr früh mit einer geradezu radikalen Impfrhetorik aufgefallen.

Das ist kein Wunder, denn ihr Geldgeber Wellcome Trust verdient kräftig an den Impfungen beziehungsweise mRNA-Gentherapien, die Alena Buyx so toll findet und so kann es niemanden wundern, dass der Ethikrat unter ihrem Vorsitz alles ethisch super findet, was mit Covid-19-Impfungen und mRNA-Gentherapien zu tun hat, und der Regierung die entsprechenden Maßnahmen empfiehlt.

Interessenkonflikte und Korruption ohne Ende.

Eine Schande für Deutschland.

Hier der Link zum Artikel für mehr Details zur Thematik.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/gekaufte-ethik-die-vorsitzende-des-deutschen-ethikrates-wird-von-der-pharmalobby-finanziert/

»Und hinzu kommt auch noch, dass diese mRNA-Impfstoffe, das ist ja so ein elegantes Verfahren, die zerfallen, dann werden die abgebaut, dann sind die weg, die kann man nach 2 Wochen überhaupt nicht mehr nachweisen im Körper.«
Das könnte klappen, wenn man kein Nachweisverfahren entwickelt oder nicht zu verhindernde Nachweisverfahren zumindest nicht anerkennt.

„[…] und wir haben 3 Millionen geimpfte Teenager, das ist nicht nix, also wenn es da jetzt wirklich was gravierendes gäbe, dann würde man das sehen – das ist finde ich total beruhigend.“

Genauso beruhigend war es aber, dass es nur wenige schwere Covid-Fälle unter Millionen von Teenagern gab. Chronologisch steht das Nix an Covid-Fällen aber vor dem vermeintlichen Nix an Impfnebenwirkungen. Sie könnte sich ihre Erklärungsversuche sparen, wenn sie sich damals nicht mit an der Panikmache beteiligt hätte.

Wenn es in den Kram passt, heißt es ca 150 Mio. Impfdosen wurden verimpft. Allerdings wissen wir, dass es auch auf die Charge an kommt.

Als in Japan die gelieferten Impfstoffe überprüft wurden, fand man Metall in ihnen und verweigerte die Verabreichung. Welche Chargen waren das wohl?

STIKO-Mertens weiß nicht, ob die Impfschäden auf die Impfung zurückzuführen sind.
Ich glaub, die haben bei der Stiko alle einen Impfschaden, neurologisch.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/stiko-chef-wuerde-corona-impfung-wieder-empfehlen-a4334500.html?utm_source=expired&src_src=expired&utm_campaign=NL_2023-07-12&src_cmp=NL_2023-07-12&utm_medium=mail&est=aLXJuorno9q4AT1KUic%2Fqe9HvQMIEfsu24exE5pBEgXufQJnBvgonnQzll0QfSgMLsbD&utm_term=news5&utm_content=5

…und mindestens kardiologisch, denn ein „Herz für Kinder“ hat dort offensichtlich niemand mehr.

Las eben noch mit Interesse bei Epoch Times, dass der Ethikrat zum Thema „Streumunition“ befragt wurde. „Der Rat habe sich bislang „nicht mit Fragen zum Umgang oder Einsatz von Streumunition“ beschäftigt. Er werde „dies auch nicht tun“.“

Erinnert mich an die so genannte Anti-Diskriminierungsstelle des Bundes. Auch hier hatte man sich hinsichtlich der Diskriminierung ungeimpfter Menschen für „unzuständig“ erklärt.

Das ist das Interview bei Phoenix, auf das sich der Artikel bezieht.
https://www.youtube.com/watch?v=XTevj2C67J0

Ich hör in dem Interview genau drei Aussagen:
1. Dass es Nebenwirkungen gibt, ist doch klar, weiß jeder, ist bei jeder ärztlichen Maßnahme so.
Übersetzung von mir: Habt Ihr Idioten etwa alle geglaubt, was wir euch über die Nebenwirkungsfreiheit erzählt haben. Haha, reingefallen.
2. Wir brauchen ein elektronisches Patientenregister.
3. Im übrigen wissen wir nichts und merken auch nichts.

Im Hintergrund hört man Kinderstimmen. Sind wahrscheinlich die unschuldigen Enkelkinder, die er erst nicht hatte impfen lassen wollen.

Hoffe, dass dieser unwürdige Akt bei den bayerischen Landtagswahlen dieses Jahr an der Wahlurne gebührend berücksichtigt wird. Buyx hatte ja damals groß posaunt, sie würde Ihre eigenen Kinder impfen, wenn der „Impfstoff“ für deren Altersgruppe freigegeben wird. Und? Hat sie’s getan?

Wenn die „Alte“ behauptet einen
Prof./ Doktortitel zu besitzen, dann behaupte ich, dass mein Ur,Ur- Großvater der Kaiser von China war… alles Plagiate und gekaufte Titel… von dieser Professorin behaupte ich mal, man muss einfach nur Strunzdumm sein, und Klugscheißerisch daher reden können…dann laufen einem alle hinterher… und kann richtig Kohle abziehen..

Seit dem ich mich die letzten 3 Jahre mit Ärzten beschäftige konnte ich oft lesen das Ärte einfach nur auswendig lernen,ob sies verstehen ist ne andere Sache.
Manchmal sind sie sogar zu blind einen Bandscheibenvorfall zu erkennen.Arzt:Alles ok.Freund:Und was ist das da?Arzt:Oh,ach so…

Und schauen sie mal bi Paul Brandenburg rein.Der hatte dort ein Interview mit einer ehemaligen Mitstudentin einer Frau die heute ein hohes Tier bei P. ist. Die wunderte sich damals das man aus Pflanzensamen Pflanzen ziehen kann!Die kann doch nicht klar im Kopf sein.Das lernt man doch schon in der Grundschule.

Ab 2020 war neben Dr.A.Buyx auch Dr.C.Drosten (Charité) häufig zu sehen. Gestern sprach er in Frankfurt/Main bei einem Treffen mit Wissenschaftlern, lMedizinern und Politikern, die über Lehren aus der Pandemie-Zeit diskutierten. Natürlich wurden Corona und die Impfung nicht grundsätzlich hinterfragt, sondern es ging darum, wie die Akteure enger zusammenarbeiten und die Bevölkerung „besser“ informieren können.

Dr.Drosten sagte, es gab entsetzlich viele logische Fehler in der Auswertung von wissenschaftlichen Studien und eine Menge Selbstdarsteller, die ohne solide Faktenkenntnis in den Medien Trugschlüsse zur Corona-Situation veröffentlicht haben.

Ich glaube, er selbst nimmt sich von dieser Kritik aus und sieht sich als seriösen Wissenschaftler. Hoffentlich stimmt dann seine Schlussbemerkung: „Wir werden vermutlich in dieser Generation keine Pandemie dieser Schwere mehr erleben.“ Als Mitglied der Fauci-Boygroup wird ihm die Tourneeplanung vom WHO-Panikorchester bekannt sein.

Im Hessenfernsehen gedachte die Pflege-Leiterin einer Intensivstation in Wiesbaden den Patienten, die während der Pandemie wegen dem Besuchsverbot im Krankenhaus EINSAM sterben mussten.
Zitat:
„Heute wissen wir, dass mit Schutzausrüstung KEINE Infektionsgefahr bestanden hat. Heute würde ich es anders machen und jedem einfach eine FFP3-Maske in die Hand drücken.

HAUPTSACHE sie können bei diesem wichtigen, intimen und intensiven Zeitpunkt zusammen sein.

Ich glaube, dass wir vielen etwas weggenommen haben, weil sie eben alleine gestorben sind.
Was wir nicht mehr RÜCKGÄNGIG machen können.“

Ich möchte ergänzen, dass Hinterbliebene bis heute traumatisiert sind, weil ihnen verboten wurde, ihre Angehörigen auf diesem letzten Weg zu begleiten. Es wäre die Aufgabe von Frau Dr.Buyx und dem Ethikrat gewesen, das Besuchsverbot zu verhindern!

Ein respektvoller Totenkult gehörte seit Jahrtausenden zur menschlichen Zivilisation, der Lockdown vom Sterbebett entspringt einem kranken Wahn. Möge den Urhebern in ihrer letzten Stunde die gleiche „Fürsorge“ zuteil werden, mit der die Sterbenden vor dem „tödlichen“ Corona-Virus geschützt wurden.

Neben der Pflege-Leiterin kommt im Video auch die Virologin Dr.S.Ciesek (Uniklinik Frankfurt/Main) zu Wort, die in der Impfung den GameChanger sieht, der viele Menschenleben rettet: https://www.hessenschau.de/tv-sendung/corona–welche-lehren-krankenhaeuser-gezogen-haben,video-185356.html

Der Opa erklärt seinem Enkel, wie er zu den vier Orden gekommen ist:
– Den ersten habe ich bekommen, weil ich noch keinen hatte
– den zweiten habe ich bekommen, weil der vorgesehene Ordensempfänger nicht aufgetauch ist
– den dritten habe ich bekommen, weil jeder einen bekommen hat
– den vierten habe ich bekommen, weil ich schon drei hatte.

Ich würde Frau Buyx den Ordnen der „Langen Nase“ (Lügennase) verleihen.
Pinocchio hatte eine solche schöne Nase. Aber es verbietet sich von selbst, Pinocchio mit Frau Fake-Professorin Buyx moralisch und von der Klugheit her mit Pinocchio auf eine und dieselbe Stufe zu stellen.

Ich kann diese Frau auch nicht ausstehen.
Sie kommt mir ziemlich naiv vor, wenn sie wirklich glaubt, dass ein mRNA-Impfstoff keine schweren Nebenwirkungen haben kann.
Wieso listet das PEI in seinen Sicherheitsberichten Sinusvenenthrombosen auf, die 42 Tage nach der Impfung auftreten, wenn die Impfstoffe nach 14 Tagen aus dem Körper raus sind und keinen Schaden mehr anrichten können?
DAS widerspricht sich doch.

ohne worte – was ist denn da los – im söderistan ???? – richtiung ist klar – weiter so- who folgen – masken – spritzen gelder einnehmen – klar ist die richtung – auswandern die antwort

Wenn sich die „falsche Professorin“ im Bett auch so dämlich anstellt, wie sie einen geistigen Dünnschiss von sich gibt.. würde ich mich als ihre lesbische Lebenspartnerin sofort von ihr trennen.. Divers zu sein ist ja heute normal, also ich würde der Professorin empfehlen sich als Hündin zu fühlen..den ganzen Tag kleffen und bellen..🐕‍🦺… wäre doch mal was…

Ich glaube, diese feminine Blitzbirne hat sich als leere Worthülse im Irrgarten der Unklarheiten verlaufen.
*
https://www.together-for-fact-news.de/interview-buyx.html
Zu empfehlende Wiedergabegeschwindigkeit: 0,5.
*
Die Gesichtsmimik und das Gesagte sprechen Bände!
Die Stimme vermittelt zwar den Inhalt, aber die Gestik und Physiognomie sind als eine Art Verstärker anzusehen.
*
„Frauen sind Kriegsschiffe, die sich als Lazarette tarnen.“
Esther Vilar
*
Eine Frau über Frauen!

„… Die Gesichtsmimik und das Gesagte sprechen Bände!
Die Stimme vermittelt zwar den Inhalt, aber die Gestik und Physiognomie sind als eine Art Verstärker anzusehen. …“

Das ist etwas für den Macher der Sendungen bei „Dancing with demons“. Er sieht bestimmt noch mehr Details in dem Video, in welchem die Buyx erkennbar aussieht, als sei sie justament beim Lügen erwischt worden und wäre sich dieser Sache bewusst, dass ihr bewusst ist, dass sie ‚irgendwann‘ rechtlich dran ist.

@Tom Gross 10. Juli 2023 um 18:55 Uhr
“ „Frauen sind Kriegsschiffe, die sich als Lazarette tarnen.“ “ Esther Vilar

Eine, wie ich früher bereits fand, bemerkenswerte Frau:
„Ich habe den Arztberuf aufgegeben, weil ich -auch wenn das zynisch klingen mag- einen Beruf haben wollte, in dem man mehr nachdenken muss.“
Esther Vilar

L.G.!

Brigitte Breidenbach sagt:
11. Juli 2023 um 13:09 Uhr
*
„Eine, wie ich früher bereits fand, bemerkenswerte Frau..“
*
Ja, sie ist eine starke Frau! Ansonsten hätte sie nicht gegen den Strom schwimmen können.
*
L.G. T.G.

In Zukunft braucht die Staatsanwaltschaft nur noch zu schauen, wer in der Bundesrepublik einen bedeutenden politischen Preis bekommen hat, um Straftätern auf die Spur zu kommen.

Da ist echt was dran!

Ich bin inzwischen auch schon fast stolz drauf, noch nie mit irgendwas bedacht worden zu sein 😛
Integre Personen bekommen das nur noch schwer, generell diese Inflation von Preisen in der letzten Zeit. Sie kosten halt oft fast nichts, und die Narzissten sind scharf drauf.

Wir sollten selbst auch Preise vergeben 🙂

Du bist zum Festmahl nicht geladen? Natürlich nicht, denn du hast dem Gastgeber den Preis nicht bezahlt, um den er sein Mahl verkauft. Um ein Kompliment verkauft er es oder eifrige Gefolgschaft. Hast du nun nichts anstelle des Mahls? Du hast die Gewissheit, dass du den nicht gelobt hast, den du nicht loben wolltest.

Auszug aus Erzählung 25 ‚Ehren haben ihren Preis‘ – Handbüchlein der Moral von Epiktet.

Seit wann ist die Staatsanwaltschaft denn daran interessiert, Straftätern auf die Spur zu kommen? Die verfolgt doch nur Leute, die nicht auf Regierungslinie sind.

Bei den Richtern und den Polizisten gab es einige ganz wenige Ausnahmeerscheinungen, die in der Corona-Zeit ordnungsgemäß ihren Job erledigt haben. Bei den Staatsanwälten hingegen gab und gibt es nach meinem Kenntnisstand nicht einen einizigen, der sich öffentlich gegen den Regimeterror gestellt und wenigstens mal Ermittlungen gegen Corona-Täter durchgeführt hätte.

Tatsächlich nehmen die deutschen Staatsanwaltschaften nicht einmal dann Ermittlungen auf, wenn ein Todesfall aufgrund der „Impfung“ durch Obduktion bestätigt worden ist.

Staatsanwaltschaften und Gerichte fällen politische Urteile, so wie sie von der Politik gerade gewünscht und gebraucht werden. Deshalb sind Staatsanwaltschaften und Gerichte befangen und Weisungsgebunden der Politik gegenüber..man sie auch als korrumpierte Marionetten der Politik bezeichnen…

Die Bezeichnung Ethik scheint in diesen Kreisen wohl etwas anderes zu sein als Ehre, Moral und Sittenhaftiges Verhalten! Was in den corona-Jahren passierte war eine abgesprochene Amerikanische Aktion, denen alle folgten, die vom Steuerzahler zu gut bezahlt wurden! Natürlich gab es auch in diesen Kreisen Menschen, die sich dieser Verachtenswerten Verhaltensweise nicht angeschlossen haben, denen galt unser Dank. Wer immer noch im Ethikrast sitzt, nachdem man in Europa viele Menschen in eine Krankenphase getrieben hat, gehört wegen Volksverhetzung vor ein Gericht!

Falls es keine Rückantwort gibt – hier die Aussage von Frau Buyx auf die Frage …

„Was wollen Sie genau erreichen, wenn Sie öffentlich als Forscherin hinaustreten, die ja nicht in die Öffentlichkeit muss, außer als Vorsitzende des Deutschen Ethikrats?

Ich glaube, wir haben eine Verantwortung als Wissenschaftler, das zu tun. Nicht jeder Wissenschaftler persönlich, aber als Wissenschaft sind wir ein öffentlich gefördertes Unterfangen. Wir haben daher die Verantwortung, auch der Öffentlichkeit in der Hinsicht etwas zurückzugeben.“

https://www.together-for-fact-news.de/interview-buyx.html

Interview vom Dezember 2020 beim Science Media Center Germany.

Das SMC eine interessante gGmbH …

„Mit einem ständig wachsenden Netzwerk von derzeit mehr als 1.000 mitwirkenden Forschenden unterstützen wir aktuell über 1.600 akkreditierte Medienschaffende bei ihrer Berichterstattung – mit Fachwissen aus den Wissenschaften. Wir liefern Evidenz und Fakten aus den Wissenschaften. Und das unabhängig, schnell und verlässlich.“

… »In Zeiten, wo starke Akteure Lügen, Desinformation und Verwirrung im eigenen Interesse verbreiten, suchen wir nach Forschenden und Journalisten als Botschafter, die sich in öffentlichen Debatten für verlässliches Wissen einsetzen. Und dazu stehen. Together for FactNews«

https://www.sciencemediacenter.de/das-smc/together-for-fact-news/

„Zum internationalen SMC-Netzwerk gehören in der Reihenfolge ihrer Gründung:

Vereinigtes Königreich – 2002
Australien – 2005
Neuseeland – 2008
Kanada – 2010
Deutschland – 2015
Taiwan – 2017
USA – Sciline – 2017
Afrika – 2020
Spanien – 2022

https://www.sciencemediacenter.de/das-smc/das-smc/

Wo waren noch die extremen Maßnahmen!?

„ExpertenratIn“ Cornelia Betsch sitzt im Fachbeirat des SMC und erhält Unterstützung in Ihren Studien …

„Zwei Jahre befragte Cornelia Betsch mit ihrem Team regelmäßig Menschen in Deutschland zu ihrer Risikowahrnehmung und Impfbereitschaft in der Pandemie. Jetzt endet die COSMO-Studie.“

https://www.wissenschaftskommunikation.de/die-pandemie-vom-menschen-her-denken-und-nicht-nur-vom-virus-57441/

COSMO ist ein Gemeinschaftsprojekt von Universität Erfurt (UE), Bernhard-Nocht-Institut für Tropenmedizin (BNITM), Robert Koch-Institut (RKI), Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), Leibniz-Institut für Psychologie (ZPID) und Science Media Center (SMC). Finanziell unterstützt durch die Klaus Tschira Stiftung und das Bundesministerium für Gesundheit.“

Die Tschira Stiftung unterstützt das SMC mit 1,5 Mio Euro jährlich! Politiker – Wissenschafter – Philanthropen und Journalisten – eine bewährte Mischung!

Journalisten – die neuen Gesundheits-Erziehungsberechtigten der Bürger!?

Ich habe den Begriff „Evidenz“ noch nie in Zusammenhang mit grundsätzlich seriösen Wissenschaften wie Mathematik, Chemie, Physik und insbesondere den Ingenieurwissenschaften gelesen.

Die sogenannte „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)“ ist eine private Institution.
Sie klärt nicht auf, sondern betreibt im Interesse der Medizin Desinformationskampagnen, zum Beispiel für Impfungen, für Organ-Raub für Organtransplantationen.

Genauso wie Aluminium und Quecksilber in „herkömmlichen“ Impfungen, angeblich 100 % sicher! Nach 2 Wochen kann man im Blut nichts mehr nachweisen! Elegant! Was diese Hitlers und Stalins nicht erwähnen ist, dass das Quecksilber ins Gehirn abwandert (Kern 2020, Examining the evidence that ethylmercury crosses the blood-brain barrier), dort für immer bleibt und Entzündungen und schlimmste Störungen verursachen kann. Und bei mRNA ist es genauso… mRNA nach 2 Wochen nicht mehr nachweisbar, ABER der Körper ist umprogrammiert und produziert das gefährliche Spike-Protein des Wuhan-Virus.

Was die mRNA betrifft: Dr. Stefan Lanka weist darauf hin, dass es vom Körper als fremd erkannt und zerstört wird, bevor es irgendwas anrichten kann.
Die Medizin scheitert nach wie vor sehr oft bei der Behandlung von Krankheiten. Es ist äußerst zweifelhaft, dass dieses Milieu, das Zwittrigkeit als psychische Störungen Homosexualität, Transsexualität und Transvestitismus in den ICD klassifiziert hat, überhaupt in der Lage ist, mRNA herzustellen.

Der Blick der Buyx in Richtung der Journalistin ist für die Buyx so verräterisch. Diese „Wissenschafts“h*re weiß ganz genau, dass sie -zig Leben auf ihrem nicht vorhandenen Gewissen hat.

hi war abgeschnitten übers wochenende — häckerli ???
ich wollte noch antworten . glenn beck auf tik tok. überschrift bei telegram „wahre Worte“. Alternative zu rumble – odysee …
telefonnummer – einfach mal einen vertrag speziell für diese eingabe abschließen auf die z. B. auf die ur-ur-groß … weiter denken ist erlaubt und gewünscht oder sind sie nur neu eingeschlichen ???

Ich werde der Hetzerin, die sich für die vielen Toten und Geschädigten rechtlcih zu verantworten haben wird, ebenfalls paar saftige Worte schreiben,
Ich will, das die Buyx zeitlebens nur noch schlaflose Nächte hat, diese widerliche Hofschranze.

„Leider kein Statement!“ ist das Resümee der engagierten Journalistin im zweiten Kurzvideo.
Die Vorsitzende des deutschen Ethikrats hinterläßt dabei ein schwaches Bild und entschwindet rasch in das Dunkle des Gebäudes.
Ihre Stellung müßte eigentlich mehr Redebereitschaft zur Pflicht machen, der sie sich leider entsagt. Weiterhin berichtet sie im ersten Video gestenreich über Zahlen „weltweit“, die ich -Stand heute- nicht zuordnen kann.
Es geht final um ethische Fragen, die kommuniziert werden müßten und sollten.
Alena Buyx ähnelt daher einer schweigsamen Holzhackerin, die nur dem Echo ihrer eigenen Axtschläge Bedeutung beimißt.
Schöne Grüße
Thomas Bentzien

Bei mir ist das schon Pervers!
Einen Orden zu bekommen,obwohl sie weiss das viele an der Impfung erkrankt sind und jetzt klagen.
Das zeugt auch nicht von hoher Intelligenz.

Pervers, geringe Intelligenz? Das Auszeichnen, das Ausbüchsen (alte Rechtschreibung), das Propagieren der Genspritzen, die Diffamierung, Diskriminierung von gesundheitsbewussten Menschen und Genspritzkritikern, die (noch) nicht strafverfolgte Volksverhetzung, die Leugnung von schwersten Impfschäden, die ins Gesicht geschriebene Angst vor einer Reporterin und ihren Fragen, was meinten Sie, Jochen?

Frau Prof. Dr. med. Alena Buyx schreibt die Ethik/Philosophie neu. Sie hat die Ethik der Lüge erfunden und salonfähig gemacht. Sie lügt, ohne rot zu werden. Der Ordensverleiher Söder ist übrigens ebenso schnell geflohen, als ihn Janina Lionello für den Film „Nur ein Piecks“ interviewen wollte. Danke für die Mail-Adresse. Den Spass lasse ich mir nicht entgehen. Ich hab einen Dosenöffner.

Persönliche Ethik nach Frau Buy.me: täglich zweimal duschen und immer ein sauberes Kleidchen.

Wer den Geruch von verwesenden Schweinen in der Sommerhitze kennt, der weiß, in welchem Fluidum diese Dame wandelt. Lametta bekommt man heute nur noch für moralische Verkommenheit. Wer Anstand hat, gibt sein Lametta zurück.

Ich empfinde für diese Person im fadenscheinigen Mäntelchen der „Ethik“ nur die allertiefste Verachtung. Sie ist ethisch so wertvoll wie kinderschändende Pfaffen und die Hexenhammer-schwingende Inquisition.

Wer diese Person ethischen Rat erteilen lässt, sollte seine Lieben auch in die Obhut von sadistischen Lustmördern geben.

Hinter einem hübschen Gesichtchen die Fratze des Bösen.
Prädikat: ganz besonders widerlich und ekelhaft.
______________________
Mitgemacht 114: Gibt es eine moralische Pflicht, sich impfen zu lassen? Ja ! […] Jede Dosis muss in einen Arm. # 189: „… die Impfung ist 4,3 Milliarden mal verimpft worden weltweit. Wir wissen alles über die Sicherheit“ # 191: „Sorgen vor Langzeitfolgen, die es nicht gibt“ # 199: „natürlich keine ungerechtfertigte Ungleichbehandlung […], weil ungeimpfte Menschen […] sehr sehr viel mehr Gefahr bedeuten für andere“ # 629: „aus allen Rohren schießen, die man hat und Anwendung von Verhaltenspsychologie bei nicht Geimpften“ # 734: „Und da muss man die (Maßnahmen) sozusagen schrittweise hocheskalieren.“ ## RTL: Streubomben sind „ethisch gerechtfertigt“.
__________________________________
Henryk Broder: … ▶ es macht mehr Spaß, Täter als Opfer zu sein. ◀

Dieser sogenannte „Ethikrat“ ist doch für nichts anderes geschaffen worden, als kriminellen Schweinereien ein ethisches Mäntelchen umzuhängen.
Ist an jeder Uni-Klinik dasselbe. Wer da drin hängt soll Schweinereien eine Rechtfertigung liefern und ist deshalb in aller Regel nicht sauber.

Quelle Ansage.org

Es war einmal ein Ethikrat,
der Ethik mit den Füßen trat.
Die Vorsitzende des Rates war,
ein Fan der Spikung ganz und gar.
Versichert mit Beraterfleiß,
was bis heut noch keiner weiß.
Buyx der Pandora nennt man sie.
für viele steht sie offen.
Myocardautoimmunzytopenie,
vielfältig sind viele betroffen

Unglaublich was hier abgeht!…Es werden Orden und Preise an die ganzen Hetzer im Land verteilt.

Sarah Bosetti…..Sarah Bosetti mit Ringelnatz-Preis ausgezeichnet.

https://www.fr.de/zukunft/storys/kultur/kabarettistin-sarah-bosetti-mit-ringelnatz-preis-ausgezeichnet-92350392.html

und noch eine..Mai thi…Dingsbums hat auch einen bekommen.

https://www.rnd.de/medien/mai-thi-nguyen-kim-gewinnt-kulturpreis-deutsche-sprache-JJ57AR26NJPABHRV4SEJQ4KCMY.html

Eine „Wissenschafts“hure ist die Buyx und Bosetti – ach lebt diese Dame immer noch? Ist wohl nicht „geimpft“.

Diese Orden sind nunmehr entwertet. Weil diese Orden an mröderische Frauen vergeben wurden. Bosetti sei ein heftiger immer währender „Impf“schaden herzlichst zu wünschen. Die Bosetti soll eine Linke sein? Na, es gab ja auch Ärzte während der Nazizeit, die sich links nannten und aber feste bei der „Euthanasie“ (dem Umbringen von Behinderten und geistig Beeinträchtigten mitmachten. In Bosetti wiederholt sich die deutsche Geschichte, wenn auch Bosetti den nicht Gespritzten „nur“ den Tod an den Hals gewünscht hatte.

Von diesem Verbrecherstaat einen Orden überhaupt entgegenzunehmen und sich für das ‚Erhalten-Haben de Ordnes feiern zu lassen, sagt viel über diese zwei widerlichen Hofschranzen aus. Ich hoffe, diese beiden Hofschranzen bekommen ihr jüngstes Gericht.

Vor allem war es ja zur Nazizeit dieselbe Argumentation wie heute.

Es wurde als verwerflich ausgegeben, Behinderte leiden zu lassen. Es war ein Akt der Nächstenliebe, sie mit der Aktion T4 zu ermorden, pardon, sie von ihrem Leiden zu erlösen.

Beim Gesetz zur Verhütung von Erbkrankheiten ging es ja auch nur darum, die Menschheit, zumindest die Deutsche, von der Geisel der Erbkrankheiten zu befreien.
Deshalb hat man die Leute sterilisiert – war ja nur ein kleiner Pieks – ähm Schnitt.

Wer wollte da unsolidarisch sein und die egoistischen Partialinteressen Erbkranker über das Gemeinwohl – damals wie heute von Politikern definiert – stellen!

Man konnte die damals auch nicht einfach so verstümmeln. Dazu war die Zustimmung eines Richters notwendig – (Richter – das sind die Extrem-Qualifizierten, die selbst zum Gang auf die Toilette ein Gutachten benötigen, weil sie nicht Schuld sein wollen an der Scheiße, die hinten dabei raus kommt).

Dafür hatte man sogar die Erbgesundheitsgerichte geschaffen, um ein Mindestmaß an Qualität der Rechtsprechung sicher zu stellen.

Wer da immer noch nicht begreift, dass das, was heute geschieht, dasselbe ist, der sollte sich wirklich impfen lassen. Der hat sich das verdient.

Eine Ethikratsvorsitzende, die es über Jahre gut fand , dass Kinder sich nicht mit ihresgleichen treffen geschweige denn in die Schule gehen durften. Die Masken und Impfungen für alle großartig fand. Was soll ich von dieser Frau halten? Nicht wirklich viel. Für mich ist Frau Buyx in Sachen Ethik so weit entfernt wie der Mars. Ihr lauwarmes Gesülze bezüglich des grauenhaften Umgangs mit Kindern in „der Pandemie“ (dass dieser zu überzogen war!) macht es eher noch schlimmer als besser. Ich kann mit so einer „Ethikratsfrau“ wirklich nichts anfangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert