Kategorien
Gastbeitrag Statistik Sterbedaten Übersterblichkeit

Keine Entwarnung für Sterbefallzahlen: Möglicher Einfluss der Genspritz-Kampagne?

Unser Gastautor Archi.medes kommt zu einem klaren und vernichtenden Urteil: Klar ersichtlich gab es im Jahr 2020 keine „Pandemie“ gemäß der korrekten klassischen Definition, die Zahlen belegen das eindeutig. Seine aktuelle Auswertung zeigt, dass die Sterbefallzahlen im Sommer 2023 zwar niedrig sind – dies aber im Einklang mit seinem Modell steht und darin begründet ist, dass es durch die vorhergehenden „Winter-Doppelspitzen“ einen „Abernte-Effekt“ gibt, der aktuell sichtbar wird. Er gibt daher keine Entwarnung und befürchtet im Gegenteil, dass die Sterbefallzahlen weiterhin ungewöhnlich hoch bleiben werden.

Exakte Beschreibung des Verlaufs der Sterbefallzahlen zeigt das Unheil schreitet voran

Ein neues Konzept „angepaßte Winterberge“ ermöglicht die exakte Beschreibung des Zeitablaufs der Winterberge und Sommertäler der Deutschen Sterbefallzahlen zwischen 2016 bis heute Mitte August 2023. Die exakte Beschreibung des Verlaufs der amtlichen Sterbefallzahlen gelingt nur durch eine Erhöhung des langsam linear steigenden Basistrends der Sterbefallzahlen ab Mitte 2021 um 1.200 Sterbefälle je Woche von 18.600 auf 19.800 je Woche. Das sind erschreckende 6,4% erhöhte Sterbefallzahlen, die seit dem Höhepunkt der „Impf“-Kampagne beobachtet werden. Es sind bisher keine Anzeichen auf Besserung, also Rückkehr zum früheren niedriger liegenden Trend, erkennbar. Für das Jahr 2020 gibt es keinerlei Belege für eine Pandemie gemäß der korrekten klassischen Definition.

Konzept zur exakten Beschreibung des saisonalen Verlaufs der Sterbefallzahlen


Bisher wird versucht, den saisonalen Verlauf der Sterbefallzahlen mit hohen schmalen Winterbergen und breiten Sommertälern durch Modelle für periodische Vorgänge zu beschreiben, von einfachen Sinuswellen bis zu Transmission Line Modellen. Diese Modelle funktionieren sehr gut, solange exakt periodische Vorgänge untersucht werden. In der Realität der Sterbefallzahlen treffen aber die Grippe- und Erkältungswellen, die die Winterberge verursachen, mal früher und mal später ein, sind mal mehr und mal weniger hoch und breit, also eben nicht exakt periodisch. Das führt zu großen Abweichungen der exakt periodischen Modelle von den realen Zahlen. Ein anderes Konzept ist daher nötig.

Versuchen wir es mit folgender Hypothese: Bestehen die Winterberge Großteils aus vorgezogenen Sterbefällen, die dann naturgemäß im darauffolgenden Sommer nicht mehr versterben können und so die berichteten Zahlen absenken? Mathematisch könnte das folgendermaßen dargestellt werden: Der Winterberg wird beschrieben durch eine Gauss‘sche Glockenkurve exp(-t²/(2s²)) mit der Zeit t, hier immer in Wochen gerechnet. Deren drei Parameter Zeitpunkt t0 des Maximums, Höhe und Dauer (=2 x Standardabweichung s) werden für jedes Jahr separat an die realen Zahlen angepaßt.

Die naheliegende Annahme, daß die unangenehmen Wetter-Bedingungen in der Winterzeit zu vorgezogenen Sterbefällen führt, wird rechnerisch berücksichtigt und kompensiert durch ein Sommertal, beschrieben durch eine breite Gauss-Glockenkurve nach unten, deren Fläche der Fläche unter der Winterspitze gleichgesetzt wird. Die im Winter vorzeitig Verstorbenen fehlen im Sommer und senken die beobachteten Sterbefallzahlen. Die Gausskurve für den Sommer zentriere ich fest bei der Kalenderwoche 30 und nehme einen festen Wert 9 für die Standardabweichung s an. Diese untere Gausskurve ist relativ strukturlos und glatt, so daß Veränderungen dieser willkürlich gesetzten Werte keinen wesentlichen Einfluß haben, solange die Fläche erhalten bleibt.

Wenn das funktioniert, kann mit nur drei Parametern der typische Verlauf während eines Jahres, also die Saisonalität, der 52 Wochenwerte beschrieben werden. Darunter sollte additiv der langsam linear steigende Basistrend liegen.

Vergleich mit realen Zahlen

Hält diese Hypothese einem Test an realen Zahlen stand? Die wöchentlichen Sterbefallzahlen von Destatis [1], [2] schwanken oft stark von Woche zu Woche. Daher benutze ich den fünf Tage gleitenden Durchschnitt (GD 5) zur Glättung. Das Ergebnis ist hier als blaue Linie dargestellt. Ausgewertet habe ich die Daten bis 2023 KW 32, heruntergeladen am 22.8.2023.

Die Vorgehensweise kurz skizziert: Für jedes Jahr habe ich grob Höhe und Zeitpunkt der Winterberge aus der GD 5 Kurve abgelesen und als Start-Wert s=3 Wochen gesetzt. Für die drei Jahre 2021 KW 1, 2022 KW 1 und 2023 KW 1 treten Doppelspitzen auf, es sind daher je drei mal drei Parameter nötig. Das Feintuning, die möglichst gute Anpassung an die reale Zielkurve, habe ich dem Multiparameter-„Solver“ von Excel überlassen, der die vorgegebenen Startparameter so optimiert, daß die Summe der quadrierten wöchentlichen Abweichungen zwischen Modell und Realität minimal wird.

Wir sehen eine sehr gute Übereinstimmung zwischen dem einfachen „angepaßte Winterberge“-Modell (orangefarbene Kurve) und den realen Zahlen, blau dargestellt. Tiefe und Verlauf der Sommertäler werden nur abhängig von den jeweiligen Flächen unter den Winterspitzen und ohne Zusatzparameter sehr gut getroffen. Eine auffällige kleine Abweichung: Um die KW 30 in 2018, 2019 und 2020 beobachten wir kleine kurze Spitzen der Sterbefallzahlen, möglicherweise hitzebedingte Sterbefälle. Diese sind im Modell nicht enthalten und werden daher auch nicht korrekt beschrieben.

Ein Maß für die Qualität der Anpassung ist die Wurzel aus der mittleren quadrierten Abweichung zwischen Fit und GD5. Sie sollte möglichst klein sein. Sie liegt bei 494 Sterbefälle je Woche, also 2,8% der rund 19.000 wöchentlichen Sterbefälle, was als sehr gut anzusehen ist.

Im Sommer des Jahres 2022 sehen wir zwei ungewöhnliche Spitzen. Die erste Spitze um KW 30 könnte wieder hitzebedingt sein, die zweite Spitze bei KW 40 dagegen fällt mit hohen viert- und fünft-Genspritz-Zahlen zusammen (roter Pfeil). Die Zahl der sogenannten Corona-„Impfungen“ je Woche [3] habe ich zur zeitlichen Orientierung als violette Linie hinzugefügt.

Sogar die niedrigen Sterbefallzahlen dieses Sommers 2023 passen quantitativ zu der großen Winter-Doppelspitze um 2023 KW 1.

Der wichtigste Punkt aber ist, daß diese sehr gute Beschreibung nur gelingt, wenn der leicht steigende Basistrend (orangefarbene Punkte) ab Mitte 2021 durch einen um fix 1.200 Sterbefälle je Woche höher verlaufenden Basistrend (kleine schwarze Punkte) ersetzt wird. Ohne diesen „Trick“ erreicht der Solver keine akzeptable Übereinstimmung zwischen Realität und Modell, s. Abb.3:

Das Qualitätsmaß, die Wurzel aus dem mittleren Abweichungsquadrat erreicht 908 Sterbefälle je Woche, das entspricht 4,8%, verschlechtert sich also auf fast den doppelten Wert.

Auch ein Versuch mit einem Basistrend, der ab Mitte 2021 linear mit höhere Steigung verläuft, führt zu ähnlich großen Abweichungen zwischen Modell und realen Zahlen (hier nicht dargestellt) und muß daher verworfen werden. Er kann insbesondere nicht das nur schwach ausgeprägte (=zu hoch liegende) Sommertal 2021 wiedergeben.

Zur Kontrolle: Eine genauso gute Anpassung findet der Solver auch für weniger stark geglättete Sterbefallzahlen, einem drei Tage gleitendem Durchschnitt GD 3, s. Abb. 4. Wieder ist hier der erhöhte Basistrend ab Mitte 2021 wesentlich für eine gute Übereinstimmung:

Die geringere Glättung macht die Streuung der Daten besser sichtbar, und die Spitzen werden schmäler (=schärfer). Da die Höhe gleichzeitig etwas gegenüber der Anpassung an den GD 5 steigt, bleibt die Fläche unter den Kurven nahezu gleich. Auch hier ist der ab Mitte 2021 um 1.200 Sterbefälle je Woche erhöhte Basistrend notwendig für eine gute Beschreibung der Realität.

Die Qualität, die Wurzel aus dem mittleren Abweichungsquadrat, ist mit 566 Sterbefällen je Woche (=3,0% der Sterbefallzahlen) fast genauso gut wie für den GD 5 in Abb.2.

Die niedrigen Sterbefallzahlen dieses Sommers 2023 passen quantitativ zu der Winter-Doppelspitze um 2023 KW 1. Sie sind daher leider kein Anzeichen einer Normalisierung in Richtung auf den früheren – niedriger liegenden – Trend, sondern sprechen für eine Fortsetzung des unheilvollen Trends ungewöhnlich hoher Sterbefallzahlen.

Die exakte Steigung des nach oben versetzten Basistrends, hier noch einfach übernommen von den „alten“ Trend, könnte künftig nach Vorliegen der Sterbefallzahlen für 2024 möglicherweise noch etwas verändert werden.

Zusammenstellung der Fitparameter

Die Parameter Zeitpunkt, Höhe der Winterspitze und Dauer der Winterspitze (2x s) sind ab 2017 in folgender Tabelle zusammengestellt:

Die Trendgerade der Sterbefälle verläuft bei 18.013 je Woche zum Zeitpunkt 2017 KW 1 mit einer Steigung von jährlich 130,5 je Woche und erreicht bei 2023 KW 1 den Wert 18.796 je Woche. Ab Mitte 2021 wird sie additiv um 1.200 je Woche nach oben geschoben, das sind 6,4% der Sterbefälle der alten Trendgerade.

Die Beschreibung erfordert zwar viele Parameter, aber jede Dreier- bzw. Sechser-Gruppe formt die Kurve nur jeweils während eines zugeordneten Zeitraums von unter zwei Jahren und hat keine „Fernwirkung“ auf zeitlich entferntere Abschnitte der Kurve.

Abschließend diese Daten anschaulich dargestellt:

Die beiden Komponenten der Doppelspitzen sind durch eine Umrandung umschlossen. Klar ersichtlich gab es in 2020 KW 9 keine „Pandemie“ gemäß der korrekten klassischen Definition, die Zahl belegt das eindeutig, aber die schwach ausgeprägte Grippewelle dieses Jahres wurde dennoch von der WHO und von Politikern und Medien als Komplizen genutzt, um der Bevölkerung Angst und Schrecken einzujagen.

Zeitpunkt und Dauer der Grippewellen der einzelnen Jahre sind hier skizziert. Die „Fehlerbalken“-Darstellung habe ich hier benutzt um die Dauer der Winterberge anzudeuten:

Wenn die erste Spitze früh eintrifft, z.B. schon am Ende des Vorjahres, dann folgt oft eine zweite, kleinere Spitze.

Zusammenfassung

Das neue Modell der „angepaßten Winterberge“ mit automatisch daraus berechneten Sommertälern ermöglicht eine erstaunlich gute Beschreibung des Zeitverlaufs der realen Sterbefallzahlen mit nur wenigen Parametern (drei, bei Doppelspitzen sechs, je Jahr). Die Anpassung gelingt aber nur, wenn der langsam linear steigende Basistrend ab Mitte 2021 um konstant 6,4% nach oben geschoben wird. Auf ein Jahr gerechnet ergibt dieser Versatz 62.400 unerwartete Sterbefälle, die „zufällig“?! mit und seit dem Höhepunkt der Genspritz-Kampagne (= die sogenannten Corona-„Impfungen“) auftreten.

Die Zahlen bestätigen erneut, daß im Jahr 2020 keine Pandemie im korrekten klassischen Sinn vorlag, und die fälschlicherweise damit begründete Panikmache nur ein politisch-ideologisches Täuschungsmanöver war.

Die Sterbefallzahlen im Sommer 2023 sind zwar niedrig, aber im Einklang mit dem Modell verursacht durch die vorhergehende hohe Winter-Doppelspitze (Abernte-Effekt), und können nicht als Anzeichen für ein Absinken der Sterbefallzahlen auf das frühere Normalniveau interpretiert werden. Daher keine Entwarnung, sondern es ist zu befürchten, daß die Sterbefallzahlen weiter ungewöhnlich hoch bleiben werden, insbesondere wenn man aktuelle Deutsche Krankenstands Zahlen [4] und Geburten [5] betrachtet.

Eine Fortschreibung des Modells in die Zukunft wird erst möglich, wenn die voraussichtlich auf uns zukommende Erkältungswelle Ende 2023 um etwa ein Drittel vom Spitzenwert der Sterbefälle abgesunken sein wird, so daß deren Spitzenwert, Zeitpunkt und Dauer abschätzt werden kann. Damit wird dann eine Prognose der Sommer-Zahlen 2024 möglich, vorausgesetzt, es treten keine Doppelspitze oder wieder viele Sterbefälle durch neue Genspritzen auf.

Datenquellen

[1] Sterbefälle – Fallzahlen nach Tagen, Wochen, Monaten, Altersgruppen, Geschlecht und Bundesländern für Deutschland 2016 – 2023

[2] Sterbefälle – Fallzahlen nach Tagen, Wochen, Monaten, Altersgruppen, Geschlecht und Bundesländern für Deutschland 2000 – 2015

[3] RKI – Impfquotenmonitoring

[4] TKP – Deutschland: 60 Prozent mehr Krankenstände als im Vorjahr

[5] TKP – Geburten und Schwangerschaftsabbrüche in Deutschland mit anhaltenden Anomalien

Frühere Beiträge auf Corona.blog:

  1. Hohe Übertrend-Sterbefallzahlen in 13 Altersgruppen auch bei Trendberechnung auf 9-Jahres-Basis
  2. Signale in den sommerlichen Tälern der Sterbefälle
  3. Zeitliche Korrelation Sterbefälle und „Impf“-Verlauf:
    Jetzt auch klare Spuren der 4. und der 5. Corona-Spritze in den Sterbefallzahlen
    und Sterbefallhäufungen bei jeder der zeitversetzten Spitzen der Impfaktivität in allen sechs Altersgruppen
    (Frühere Versionen:
    1. Update: Korrelation unerwarteter Sterbefälle mit Impfdosen jetzt auch perfekt für Booster
    2. Update: sehr starke Korrelation zwischen Gen-Spritzen je Woche und unerwarteten Sterbefällen
    3. Unerwartete Sterbefallzahlen korrelieren exakt mit der Anzahl der Geimpften (Gemeint eigentlich Zahl der Genspritzen)
  4. Mein Zwei-Parameter-Fit der Sterbefallzahlen der deutschen Bundesländer beweist, daß diese signifikant positiv korrelieren mit der „Impf“-quote: Gesamtsterbefallzahl korreliert jetzt noch signifikanter positiv mit Impfquote beim Vergleich aller Deutscher Bundesländer (frühere Version: Gesamtsterbefallzahl korreliert hochsignifikant positiv mit Impfquote beim Vergleich aller Deutscher Bundesländer)
  5. Die langfristigen Folgen: Der Anstieg der Sterbefallzahlen seit Beginn der „Impf“-Kampagnen wird sichtbar in den gleitenden Jahresmittelwerten
  6. Klare Signale der Genspritzen im Verlauf des mittleren Sterbealters: Sterbealter sinkt an beiden Spitzen der Impfkampagnen (Frühere Version: Offizielle Daten zeigen: Impfen senkt mittleres Sterbealter)
  7. Wie sind die Altersgruppen betroffen: Dramatische Zunahme der Sterbefälle seit Beginn der sogenannten Corona-Impfungen in der Indikator-Personengruppe (frühere Versionen: Bundesland- und Altersgruppenanalyse der Sterbefallzahlen zeigt „Impf“-Probleme unübersehbar und Klare Spuren der Impfung in Sterbefallzahlen aller Altersklassen)

Informationen zum Autor

Website: Startseite Archi.medes
eMail: archi.medes2@tutanota.com

Zusammenstellung der Fakten zu Corona

Sehr gute Zusammenstellung der Fakten zu „Corona“: 7. Argumente, sowie 81 Wissenschaftler schreiben erneut 69 Seiten Brief an Abgeordnete und Konsortium aus 81 Wissenschaftlern zerpflückt Impfpflicht.

30 Antworten auf „Keine Entwarnung für Sterbefallzahlen: Möglicher Einfluss der Genspritz-Kampagne?“

In Kanada ansässigen Instituts Correlation Research in the Public Interest findet ähnliches Ergebnis:

In mehr als der Hälfte der untersuchten Länder war kein Anstieg der Gesamtsterblichkeit zu verzeichnen, nachdem die Weltgesundheitsorganisation am 11. März 2020 eine globale Pandemie ausgerufen hatte.

Doch nach der Einführung der mRNA-Injektionen sei in allen 17 Ländern, die untersucht wurden und die 10,3 Prozent der Weltbevölkerung abdecken, «ein beispielloser Anstieg der Gesamtsterblichkeit zu verzeichnen».

Aus: https://transition-news.org/studie-eindeutiger-kausaler-zusammenhang-zwischen-hohen-todesraten-und-der diese verweist auf https://correlation-canada.org/covid-19-vaccine-associated-mortality-in-the-southern-hemisphere/

Ich habe bisher noch keine Anweisung gefunden, dass Menschen, die innerhalb eines gewissen Zeitfensters nach einer Impfung versterben, zu obduzieren sind.
Das PEI hat in den leider wenigen Meldungen von Nebenwirkungen (es werden weniger als 10 % der Zwischenfällte gemeldet) immerhin noch nach 42 Tagen nach einer Corona-Impfung Sinusvenenthrombosen gelistet.
Wenn solche Sinusvenenthrombosen tödlich ausgehen, werden sie vermutlich nie festgestellt, wenn die Betroffenen nicht obduziert werden.
Das heißt: Die Dunkelziffer unerkannter Todesfälle nach Impfungen kann extrem hoch sein.
Daher halte ich von allen Statistiken, die die Todesfälle nach Impfungen auflisten, solange nichts, bis nicht alle Menschen, die nach Impfungen versterben, obduziert werden müssen und dann auch obduziert werden.
Ich vermute, dass man die tatsächlichen Todesfallzahlen gar nicht wissen will, weil dies dazu führen könnte, Verantwortliche zur Rechenschaft zu ziehen.
Keiner wird aber an dem Ast sägen, auf dem er selbst sitzt.

Warum? Sind Sie etwa Psychiater/ Psychologe? Besitzen Sie psychologische/ psychiatrische Kenntnisse? Die Hauptschuld liegt zwar nicht am „Volk“… aber das Volk ist der „Wächter der Demokratie“ und hier hat „das Volk“ gänzlich versagt..Dem Volk gebe ich eine 6 wegen Totalversagens….

Hans-Joachim sagt:
31. August 2023 um 10:03 Uhr
*
„Sie sollten aufhören zu einem Götzen zu beten, der nicht existiert.. Halleluja“
*
Antworte mir, damit ich Dich erkenne – schön, dass Sie geantwortet haben. Dadurch geben Sie mir die Möglichkeit, Sie besser verorten zu können.
*
Wenn ich mich ab und an zu einer ironischen Bemerkung hinreißen lasse, bedeutet das noch lange nicht, dass es sich um meine wahre Einstellung oder Überzeugung handelt. Ich spreche damit ein bestimmtes Publikum ganz oder teilweise an. Leider gehören Sie nicht dazu!
*
“Natürlich ist die Mehrheit dumm. Sonst wählte sie doch keine dumme Minderheit.“
Martin Gerhard Reisenberg
*
Soll heißen:
Dass das Wahlvolk und die Politiker blind wie Maulwürfe sind!
*
Ja, wir stecken fest, wie ein Motor der einen Kolbenfresser hat- da hilft auch kein optimistisches Gequake mehr.
Es bleibt dabei, der Mensch ist ein Irrläufer der Evolution – und Corona hat ihn endgültig entlarvt!

Und was schlagen Sie als Lösung für das „dumme Volk“ vor? Es gibt keine.. „Gustave Le Bon“ hat es schon vor 130 Jahren erkannt..

Ach soooo haben Sie das gemeint…
Ironisch/ Sarkastisch/ zynisch…
Dann sagen Sie das doch gleich.
Sind ja nicht alle hier „So eine helle Kerze 🕯️ wie Sie“..

Die aktuelle Situation hinsichtlich der Sterbezahlen ist schwierig zu beurteilen. Es mag zutreffen oder auch nicht, dass die Unauffälligkeit der momentanen Gesamtsterblichkeit den vergangenen Sterbewellen zu verdanken ist. Verdächtig ist eine fortbestehende Übersterblichkeit der Personen <60. Wichtig erscheint mir festzuhalten, dass nach dem Auslaufen der Massenimpfungen eine Normalisierung einsetzte.

Dem Rauschen im Blätterwald nach zu urteilen, werden im Herbst "neue" C-Impfungen in die Arme wandern, und dann müssen wir sorgsam beobachten, ob damit ein Wiederaufleben der Übersterblichkeit einhergehen wird. Eine Analyse der aktuellen Datenlage bis Woche 33 habe ich hier aufgeschrieben: https://ulflorr.substack.com/p/life-expectancy-in-2023-so-far-within

offensichtlich sind die ärzte angewiesen die todesfälle nicht mit c19 in verbindung zu bringen und ab-zulenken … also kriegen wir damit keine klar – heit lieber archimedes … alles so gewollt und geplant – in die irre führen und vertuschen …

Die Berliner Charité – Erfinder des PCR-„Testprotokolls“ zur Feststellung „des neuartigen Coronavirus“ – erhielt für ihre leeren Betten – die es laut führender Medien gar nicht gab – „in den Jahren 2020 bis 2022 Ausgleichszahlungen in Höhe von 151.425.272,30 €“ aus dem Steuer-Topf, so der Berliner Senat auf die jüngste „Schriftliche Anfrage des Abgeordneten Gunnar Lindemann (AfD)“, „Drucksache 19 / 14 739“.

Von der Gates-Stiftung kam eine Anschub-Finanzierung „zur gemeinnützigen Förderung von Forschung und Entwicklung“ in Höhe von „777.727 EUR“, so die Senatsverwaltung in „Drucksache 19/13820“. „Insgesamt 71.968.721,19 Euro“ wurden laut „Drucksache 19 / 14 173“ für „für die Notfallklinik“ in den Messehallen ausgegeben, wo 2020/21 null Covid-Patienten behandelt wurden.

In „den Qualitätsmedien“ konnte über den Leerstand während des ersten (Ein-)Sperrmodus gar nichts berichtet werden, da „keine Krankenhäuser bekannt“ seien, „die in dem Zeitraum vom 15. bis 31. März 2020 von Journalistinnen oder Journalisten besucht wurden“, so die „Drucksache 19 / 14 739“.
*
Bilder & Dokumente:
https://t.me/billysix/1418

Vielen Dank dem Autor für seine Arbeit die sich letztendlich doch mit allen Arbeiten deckt.
Wenn die „offiziellen Stellen“ absichtlich aus ihren Arbeiten fehlerhafte und irreführende schwachsinnige Dinge ableiten, dann gibt es eben noch „Hugo B“, die darauf herein fallen.
Obwohl dieser Faktenchecker namens „Hugo B“, der uns allen ja schon lange begleitet, doch seine eigene Analyse zur Verfügung stellen wollte.
Vermutlich fehlt es ihm aber an dem nötigen Sachverstand, denn er ruht nach wie vor in seinem fehlgeleiteten Glauben, das „Pisa“ ihm ein Urteil bzgl. Intelligenz ausgestellt hat.

Wenn sich die Schulmedizin nicht zwanghaft weigern würde die sogar vom Onkel Spahn verfassten Gesetze auch umzusetzen, dann würde dieses Land schreien!
Aber sie weigern sich!
Es sind nicht nur Täter, sondern eben auch absichtlich falsch therapierende und absichtlich verschleiernde Mediziner in diesem Land.
Sie folgen nur und einzig dem Weg des klassifizierten Falles und der damit erzeugbaren Gewinnmaximierung.
Das Schlimmste daran, sie wissen es, sie machen es bewusst.
Sie werden darauf hingewiesen und erfassen trotzdem nicht simpel eine (mod)mRNA in der Anamnese, obwohl es sogar gesetzlich so gefordert ist.

Es ist alles sichtbar und sie lassen weiterhin die Menschen ins offene Messer laufen.
Wenn man in der Klinik arbeitet, dann bedarf es keine Statistik und keine Zahlen mehr um zu wissen, das da etwas ungeheuerliches auf uns zu rollt.
All die kleineren Publikationen, die zumeist medizinisch betrachtet sogar erschreckend groß sind, wie die der „Augen-Infarkte“ zeigen dieses zu erwartende Ausmaß.

Rantanplan sagt:
30. August 2023 um 12:11 Uhr
„Es ist alles sichtbar und sie lassen weiterhin die Menschen ins offene Messer laufen.“
*
Die gläubige Masse lief zu allen Zeiten ins offene Messer! Wir werden das nicht verhindern können.
*
Was man über die gläubige Masse wissen muss, beschrieb der französische Psychologe, Gustav Le Bon, sehr eindrucksvoll in seinem Buch, „Psychologie der Massen“.

„Plötzlich und unerwartet“ – ist das nicht Beleg genug? Jeder Geimpfte kann auf der Stelle tot umfallen. Diese Angst ist ein ständiger treuer Begleiter. Das gab es vor der Impfung in der Häufigkeit nicht.

„Das gab es vor der Impfung in der Häufigkeit nicht.“ – Möglicherweise begreifen viele, das sie für sich unumkehrbare Tatsachen geschaffen haben, weshalb die Anzahl der psychischen Erkrankungen auch wächst.

Der Twitter Account „plötzlich und unerwartet“.. ist schon seit längerem nicht mehr erreichbar… Twitter hat ihn blockiert.

Archi.medes kommt zu einem klaren und vernichtenden Urteil, aber die Wahrheit sieht weitaus schlimmer aus! Die meisten Politischen Hetzer sind WEF Anhänger, die an der Reduzierung der Menschheit arbeitet! Bestes Beispiel sind bezahlte Trolle wie Hugo B. die durchs Internet geistern und ihren Schwurbel Müll verteilen! Fakt ist, das in einer Pandemie die besten Ärzte der Welt zusammen rücken und die Probleme lösen! Im Fall Corona zeigte die Politik sofortiges Interesse, wenn Virologen vor der Impfung warnten! Sofort wurden diese Virologen und Ärzte auf die Medien Schiene geschoben und in die Hetz-Praktiken der Politik getrieben! Aus einer Freiwilligen Impfung wurde eine Hetz-Terror Impfung durch Politik und Medien! Da die Medien in Deutschland Politisch gesteuert werden, war (zumindest für mich) klar, das hier etwas nicht stimmt bzw. erzwungen werden soll! Damit ist eigentlich eindeutig klar, wer der Treiber dieser Pandemie ist, die Politische Europäische Union und alle Volksvertreter, die angeblich das Volk vertreten.

Die Ärzte Dr. Wolfgang Wodarg und Dr. Jens Bengen sagten von Anfang an, dass es keine Pandemie gibt. Später wurde das auch von Dr. Bodo Schiffmann zugegeben. All das ging viral in der Telegram-Blase und wurde im Mainstream verboten resp. von Faktencheckern uminterpretiert.
Die Hauptschuld liegt beim Volk, das sich weigert, die unübersehbare, unleugbare Realität anzuerkennen. Das Volk klammert sich fanatisch an die absurdesten Lügen. Mundus vult decipi.

Hallo Pater,

„glaubst“ du was du hier schreibst.

Ich „glaube“ keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe. Dummer Spruch, stimmt aber.

Dr ……. wer ist/sind das. Die Wahrsager in diesem Blog?

🤣😂💉💉👍⚰️✝️🙏..
Wenn „Hugo“ bald auf dem Friedhof umziehen wird, bringen wir ihm auch ein paar Grabkerzen vorbei…🕯️🕯️🕯️🕯️

Oh, die Namen kenne ich wohl.

Nur, deren Ansichten kann und will ich nicht folgen, weil sie nicht stimmen und von ihnen nur Hetze verbreitet wird.

„Nur, deren Ansichten kann und will ich nicht folgen, weil sie nicht stimmen und von ihnen nur Hetze verbreitet wird.“ – Man sollte niemandem blind vertrauen, da sind wir uns einig?

Warum sollten in einer Pandemie Krankenhausbetten abgebaut werden? Warum sollte man dazu ein Gesetz/Verordnung machen?

Krankenhausstrukturfonds-Verordnung – KHSFV
( https://www.gesetze-im-internet.de/khsfv/__12.html )

In der Pandemie waren die Intensivbetten knapp, oder? Warum sollte man Personal in Kurzarbeit schicken?

Kliniken und Praxen meldeten Kurzarbeit für mehr als 400.000 Mitarbeiter an
Dienstag, 28. Juli 2020
( https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/115076/Kliniken-und-Praxen-meldeten-Kurzarbeit-fuer-mehr-als-400-000-Mitarbeiter-an )

„Intensivstationen waren nie überlastet“ | BILD-Live-Chef Claus Strunz bei Viertel nach Acht
( https://m.youtube.com/watch?v=Osn1iiYFTY0 )

Und warum diese Widersprüche?

Im Biontech Aktionärsbericht heißt es:
„We may not be able to demonstrate sufficient efficacy or safety of our COVID-19 vaccine and/or variant-specific formulations to obtain permanent regulatory approval in the United States, the United Kingdom, the European Union, or other countries where it has been authorized for emergency use or granted conditional marketing approval.“
( https://investors.biontech.de/node/11931/html )
Page 6 / D

Falsche Covid-Zahlen – Amtspräsident in Bayern wird versetzt
Veröffentlicht am 21.12.2021
( https://www.welt.de/politik/deutschland/article235803198/Geimpfte-und-Ungeimpfte-Falsche-Covid-Zahlen-Amtspraesident-in-Bayern-wird-versetzt.html )

Sat.1 berichtet über Fake-Hospitalisierungsinzidenz:
( https://mobile.twitter.com/Freiheitsloewe/status/1475466887928635397?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1475466887928635397%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Freitschuster.de%2Fpost%2Fcorona-war-oft-nicht-ursache-des-krankenhausaufenthalts%2F )

DIVI Befragung im Ausschuss des Bundes:
( https://corona-blog.net/wp-content/uploads/2022/01/Sichert-Corona-Massnahmen.m4v )

TV bildet vielleicht doch?

Profiteure der Angst – ARTE 2009
https://m.youtube.com/watch?v=0mlim_sQsRI&feature=youtu.be )

Nicht zu vergessen die 20 geschlossene Kliniken in 2020 – nur den „Schwurblern“ entging das schon im Herbst 2020 nicht, doch die Faktenchecker hielten nicht nur dagegen und gaben ihr Siegel „Fakenews, Lüge“, sondern auf Bspw. Facebook wurden alle Beiträge sofort gelöscht über diese geschlossenen Kliniken!
Wenige Wochen später kam im ZDF eine Dokumentation mit dem Titel:
„DAS KLINIK-STERBEN“,
und die Anzahl der geschlossenen Kliniken in Deutschland, im Jahre 2020!!! entsprach haargenau jener Anzahl, welche die „Schwurbler“ Angaben.
Einen Link zum Kliniksterben in 2020 suche ich für Hugo sicher nicht – soll sich trollen 😀

Der war aber vorher im „Impfzentrum“, hat sich den neuesten angepassten „Booster“ reingejagt… Nun ist er geschützt,
kann sich nicht mit „EG 5“ infizieren und schützt andere…😂😂😂😂🤣🤣🤣
Bratwurst und Cola gab es auch noch….

Pater Rolf Hermann Lingensagt:
29. August 2023 um 20:44 Uhr

🤔“Die Hauptschuld liegt beim Volk“🤔
*
Um Gottes Willen, was verbreiten Sie denn da für einen Unsinn!
*
In Psychologie gebe ich Ihnen eine 6!

Um Gottes Willen in Ewigkeit Amen 🙏
Was für ein „Gott“ soll das denn sein, der noch nicht einmal in der Lage ist so ein simples Virus zu vernichten…
Sie sollten aufhören zu einem Götzen zu beten, der nicht existiert.. Halleluja

Sehe ich ähnlich… Realitätsverweigerung nenne ich das… Nicht wahrhaben wollen,was doch der Wahrheit entspricht.
Impfschäden Leugnen ist auch sehr beliebt beim Volk. Keine Lüge kann noch so groß sein.. das Volk glaubt es..
Wenn man durch Propaganda eine Lüge ständig wiederholt, wird sie zur Wahrheit..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert