Update 30.11.2022 Kommentar von Archi.medes, da die Tagesschau offiziell über die Übersterblichkeit berichtet: „»Warum ist die Übersterblichkeit so hoch?« – 19% (14.560 Fälle) mehr als die Jahre davor im Oktober“.
Die summierten Übertrend-Sterbefallzahlen haben jetzt 250.000 überschritten.
Hier mein Update der Übertrend Sterbefallzahlen Deutschland als Nachtrag zum Gastbeitrag.
Das PDF von Archi.medes haben wir am Ende seines Beitrags auch eingepflegt.
Wieder einmal danken wir Archi.medes für das Einsenden des Gastbeitrags – leider hat das Veröffentlichen seiner Ergebnisse diesmal etwas länger gedauert, dennoch ist es ein sehr interessanter Beitrag geworden:
Die hervorragende zeitliche Korrelation von den beschönigend „Impfung“ genannten Genspritzen mit Sterbefällen in sechs Altersgruppen habe ich aufgezeigt in [2] . Dort habe ich auch darauf hingewiesen, daß offenbar ein besorgniserregender langfristiger Anstieg der Sterbefallzahlen beginnt. Diesen signifikanten langfristigen Anstieg stelle ich hier für sechs Altersgruppen anhand von gleitenden Jahresmittelwerten der normierten Sterbefallzahlen in Deutschland vor, die die typischen jahreszeitlichen Schwankungen ausgleichen, und ergänzend die sich daraus ergebenden stark steigenden Übertrend-Sterbefallzahlen. Diese Beobachtungen liefern ein weiteres Alarmsignal, das einen sofortigen Stopp der „Impfungen“ bewirken sollte.
Methode
Anhand der amtlichen von Destatis veröffentlichten altersspezifischen Bevölkerungs- und Sterbefallzahlen für Deutschland werden die Sterbefälle je Woche und je 100.000 Einwohner für jede der sechs Altersgruppen berechnet. Die Vergangenheit zeigt, daß diese bevölkerungsnormierten Sterbefälle von 2012 bis Ende 2019 für alle Altersgruppen einem linearen Trend folgen, der meist langsam mit der Zeit sinkt. Daher ist zu erwarten, daß diese Trends ohne äußere Störungen weiterlaufen und bis Mitte 2022 als Prognose fortgeschrieben werden können. Externe Ereignisse könnten Abweichungen davon hervorrufen, und diese werden hier analysiert. Die Abweichungen vom Trend der normierten Zahlen werden anschließend wieder auf reale Zahlen umgerechnet.
Warum eine Normierung auf die Bevölkerungszahl notwendig ist
Durch die komplexe Altersstruktur (verzerrte Bevölkerungspyramide) in Deutschland (Kriegsbedingt schwache Jahrgänge, Babyboomer) ändert sich die Bevölkerungszahl in den Altersgruppen stark mit der Zeit, genauer ausgeführt in [2]. Diese Änderung der Bevölkerung ist hier dargestellt:
Die Zahl der über 90-Jährigen wächst stark, wenn sich auch seit 2020 das Wachstum etwas abschwächt. Der große Zuwachs bei den 60 bis unter 75-jährigen ist eine Folge der Babyboomer, die ins Rentenalter vorrücken. Entsprechend senkt dieses Vorrücken die Zahl bei den 45 bis unter 60-jährigen. Die Gesamt-Bevölkerung bleibt dagegen nahezu konstant mit nur 3% Änderung in den betrachteten elf Jahren. Die im Folgenden ausgewerteten Sterbefallzahlen sind daher alle auf Sterbefälle je Kalenderwoche und je 100.000 Einwohner der entsprechenden Altersgruppe normiert.
Älteste Gruppe 90 Jahre und darüber
In der ältesten Gruppe 90 Jahre und darüber sehen wir im Zeitverlauf der auf 100.000 Einwohner normierten Sterbefallzahl je Kalenderwoche hohe Winterspitzen durch die typischen saisonalen Erkältungs- und Grippewellen:
Der langfristig schwach fallende Trend (=Ausgleichsgerade) berechnet von 2012 bis Ende 2019 ist als orangefarbene Linie eingezeichnet und bis heute extrapoliert. Zur zeitlichen Orientierung dargestellt sind die „Corona“ Todesfälle mit Symptomen und die Zahl der beschönigend „Impfung“ genannten Genspritzen je Woche (beides für die Gesamtbevölkerung).
In der nächsten Abbildung ist herausvergrößert wie die Zahl der beobachteten normierten Sterbefälle vom Trend abweicht:
Die Abweichungen der Sterbefallzahlen vom Trend schwanken lange Zeit bis Mitte 2020 um die Null-Linie. Die Trendlinie beschreibt also sehr gut die frühere Entwicklung und ist daher als Prognose geeignet, falls die normierten Sterbefallzahlen ungestört ohne besondere Ereignisse oder Änderung der Bedingung wie bisher weiterlaufen würden.
Die langfristige Entwicklung ist besser erkennbar, wenn man den Jahresmittelwert (52- Wochen gleitenden Durchschnitt, GD52) betrachtet, der typische jahreszeitlich bedingte Schwankungen und die Woche zu Woche Streuung herausmittelt und glattbügelt, oben als rote Linie eingezeichnet. In den Jahren 2014 und 2016 bildet dieser Mittelwert durch die weitgehend ausgebliebenen Grippewellen jeweils einen tiefen Trog. Bis Anfang 2020 schwankt er mit niedrigen Werten um die Null-Linie.
Besorgniserregend ist, daß der gleitende Jahresmittelwert danach heftiger ansteigt als früher üblich, und daß er seitdem nicht wieder in die Nähe der Null-Linie abgesunken ist. Der jüngste Datenpunkt ist der Mittelwert 11% über Trend, berechnet von 2021 KW 35 bis 2022 KW 34, eingezeichnet in der Mitte des Intervalls bei 2022 KW 8.
In diesem jüngsten Mittelungsintervall sind die kurzfristig nach den Erst- und Zweitspritzen auftretenden Sterbefälle nicht mehr enthalten, wohl aber die Grippewelle Ende 2021 und die auf die Booster-Welle um den Jahreswechsel zu 2022 folgenden Sterbefälle. Diese trieben offenbar den Wert hoch. Ein Absinken in naher Zukunft ist nicht zu erwarten, da ein Sommertal der Sterbefallzahlen wie in früheren Jahren in 2022 fast nicht auftritt.
Gruppe 75 bis unter 90 Jahre
In dieser Gruppe sehen wir ebenfalls die hohen Winterspitzen und den langsam fallenden langfristigen Trend:
Es gelten qualitativ die gleichen Bemerkungen wie für die über 90-Jährigen.
Die Abweichung vom Trend ist mit dem jüngsten Wert von 17% sogar noch stärker ausgeprägt, diese Gruppe ist also noch stärker betroffen. Später werden wir sehen: Diese Gruppe ist am heftigsten von allen Gruppen betroffen.
Auch hier ist kurzfristig kein Absinken zu erwarten.
Gruppe 60 bis unter 75 Jahre
In dieser Gruppe sind die Winter-Berge der normierten Sterbefallzahlen schwächer ausgeprägt, und die Trendlinie fällt stärker als bei den bisher betrachteten älteren Gruppen:
Die Abweichungen von der Trendlinie ab Mitte 2020 sind hier kleiner als bei den älteren Gruppen, aber die Jahresmittelwerte ab 2021 übertreffen mit 9,5% signifikant die früher typischen maximal 3%:
Gruppe 45 bis unter 60 Jahre
In dieser Gruppe sehen wir kaum noch Winter-Berge in den normierten Sterbefallzahlen, aber wieder den fallenden langen Trend:
Die Abweichung des gleitend Jahresmittelwerts der normierten Sterbefallzahlen vom Trend ist mit 7% im Maximum gering im Vergleich zu den älteren Gruppen, liegt aber trotzdem beträchtlich über früheren Werten. Hier könnten die Werte demnächst sogar etwas fallen.
Gruppe 30 bis unter 45 Jahre
In dieser Gruppe sehen wir zunächst nur „Rauschen“ um den langsam fallenden Trend, ohne daß Winterberge auftreten:
Die Woche zu Woche Schwankungen sind relativ hoch, da die Sterbefallzahlen niedrig sind.
In der Glättung durch den gleitenden Jahresmittelwert wird aber ein Anstieg auf 15% über den linear fortgeschriebenen Trend ersichtlich, der ab Mitte 2020 hochläuft.
Gruppe unter 30 Jahren
Auch in dieser Gruppe finden wir einen aufgrund der niedrigen Sterbefallzahlen stark verrauschten schwachen Abwärtstrend ohne Winterberge.
Dies ist die einzige Altersgruppe, in der auch die gleitenden Jahresmittelwerte keinen Anstieg nachweisen können:
Das schwache Tal Mitte bis Ende 2020 könnte durch weniger Verkehrsunfälle während der Lockdown-Maßnahmen entstanden sein, aber das ist nur eine Vermutung.
Vergleich der Altersgruppen
Die gleitenden Jahresmittelwerte (GD52) der relativen Abweichungen der bevölkerungs-normierten Sterbefallzahlen vom fortgeschriebenen Trend ermöglicht einen Vergleich wie stark die verschiedenen Altersgruppen betroffen sind:
Relativ am stärksten betroffen sind mit 16% bzw. 17% die Altersgruppen 30 bis 45 Jahre und 75 bis 90 Jahre, etwas weniger die über 90-Jährigen mit etwa 12%. In fast allen Gruppen zeigt die jüngste Tendenz nach oben. Nur einzig in der Gruppe unter 30 sehen wir ab Mitte 2020 fast keinen Anstieg über die Null-Linie.
Die Anstiege in fünf der sechs Altersgruppen sind zwar hoch, würden aber allein anhand einer beiläufigen, nicht gezielten Beobachtung z.B. der Zahl von Todesanzeigen in Zeitungen dennoch kaum auffallen, da das menschliche „Gefühl“ dafür zu ungenau ist, es sei denn, man würde eine genaue Liste führen oder die Destatis-Zahlen auswerten.
Die Anstiege liegen zu hoch über früheren Werten und bestehen zu dauerhaft, um sie als Zufall abtun zu können. Sie müssen eine bisher nie aufgetretene Ursache haben. Irgendetwas, ich vermute die Langzeitnebenwirkungen der Genspritzen, beschönigend „Impfung“ genannt, haben dauerhaft die normierten Sterbefallzahlen gegenüber dem von früher fortgeschriebenen linearen Trend erhöht, denn „Corona“ alleine, und auch „Long-Covid“, hätte nicht fast alle Altersgruppen gleichermaßen geschädigt, schon gar nicht die 30 bis 45-Jährigen, sondern besonders die älteren Gruppen.
Diese Anstiege sind ein unübersehbares Alarmsignal, das kompetente und im Interesse der Bevölkerung handelnde Verantwortliche zum sofortigen Stopp der „Impfungen“ veranlassen würde.
Absolute Über-Trend-Sterbefallzahlen
Aus den Abweichungen vom Trend der soeben vorgestellten bevölkerungsnormierten Sterbefallzahlen ergeben sich nach Multiplikation mit den Bevölkerungszahlen die realen Zahlen der Übertrend-Sterbefälle individuell für jede Altersklasse. So wie das RKI die angeblichen „Corona“-Toten summiere ich die Übertrend-Sterbefälle über die Wochen auf. Das erschreckende Ergebnis:
Vor 2012 bis Anfang 2020 schwingen die summierten Übertrend-Sterbefallzahlen um die Null-Linie und kehren immer wieder zu dieser zurück. Nach starken Grippewelle-Bergen mit 30.000 bis 40.000 Todesfällen in kurzer Zeit folgen tiefe Sommer-Täler, die den zeitweisen Überhang ausgleichen. Ab 2021 aber steigen alle Zahlen nahezu ununterbrochen und bleiben seitdem immer und zum Teil weit über der Null-Linie.
Bis Ende 2020, dem ersten Jahr der sogenannten „Corona-Pandemie“, bleibt die schwarze Linie der Summe aller Übertrend-Sterbefälle (genauer: deren Anstieg) nur ähnlich hoch wie bei früheren saisonalen Grippe/Erkältungswellen. Die Zahlen liefern also keinen Beleg für eine echte Pandemie im klassischen Sinn, für deren Ausrufung eine sehr hohe Übertrend-Sterbefallzahl notwendig wäre.
Die höchste Zahl von diesen Übertrend-Sterbefällen absolut und relativ ist in der Gruppe der 75 bis 90-Jährigen zu beklagen, bis jetzt 135.000. In den Gruppen der über 90-Jährigen und in der Gruppe der 60 bis 75-Jährigen summieren sich die Übertrend-Sterbefälle auf je rund 35.000. Zur Gesamtzahl tragen die anderen Altersgruppen mit unter 10.000 Fällen nicht mehr wesentlich bei. Die Summe der Übertrend-Sterbefallzahlen aller Altersgruppen ist als schwarze Linie dargestellt mit dem Spitzenwert von rund 221.000. Verglichen mit typischerweise etwa 937.000 Sterbefällen (2019) je Jahr und einem Zeitraum von 2 Jahren sind das rund 12% mehr als in normalen Zeiten.
Zum Vergleich ist die Summe der „Corona“-Todesfälle mit Symptomen in den rund 2,5 Jahren als rote Linie eingezeichnet. Sie ist bisher auf 63.000 hochgelaufen, also etwas weniger als ein Drittel aller Übertrend-Sterbefälle. Sie steigt im Gegensatz zu den Gesamtsterbefällen nur noch langsam. Diese Zahl liegt nahe bei den Sterbefällen von etwa zwei Erkältungs/Grippewellen mit je etwa 35.000 Opfern aus vergangenen Jahren. „Corona“ entspricht auch daher nur herkömmlichen Grippewellen (das Virus stammt ja auch aus der Familie der Grippeviren). Es ist also falsch und nicht durch Fakten begründet, mit der Bezeichnung „Pandemie“ Panik zu verbreiten.
Die Zahl der verabreichten nicht ordentlich zugelassenen „Impf“dosen (punktierte Linie) ist bis heute auf rund 185 Mio. angewachsen und steigt glücklicherweise nur noch langsam.
Seit Beginn der „Impfungen“ sind tiefe Sommer-Täler der Sterbefallzahlen 2021 und 2022 ausgeblieben, die in früheren normalen Zeiten vorübergehend durch Grippewellen erhöhte Sterbefallzahlen ausgeglichen und die aufsummierten Werte in den früher vorherrschenden niedrigen Bereich „zurückgeholt“ haben.
Diese Daten und Beobachtungen kurz in Tabellenform zusammengefaßt:
Bezieht man die Übertrend-Sterbefallzahlen auf zweimal (wegen der rund zwei Jahre andauernden Probleme) die Sterbefallzahlen „normaler“ Zeiten (Jahreswerte 2019) so erhält man ähnliche prozentuale Veränderungen wie bei den gleitenden Jahresmittelwerten errechnet. Das ist kein Zufall, denn beide Kennzahlen beruhen auf den gleichen Daten und die Mittelwertbildung beinhaltet auch eine Summierung.
Abschließend noch die Anstiege der gleitenden Jahresmittelwerte gegenüber Zeiträumen vor 2020 und die summierten Übertrend-Sterbefälle als Grafik:
Beim Betrachten der stark steigenden Gesamtsterbefallzahlen könnte der Verdacht aufkommen, daß die drohenden großen finanziellen Probleme der Rentenversicherung so gemildert werden (sollen?) wenn der Babyboomer-Bevölkerungsberg ins Rentenalter vorrückt. Dessen Gipfel liegt jetzt 2022 beim Alter von 59 Jahren. Den Beginn der steigenden Flanke sehen wir aktuell bei etwa 66 Jahren. In fünf Jahren werden jährlich 20% mehr Personen das Rentenalter erreichen als heute, und in zehn Jahren 40%, wenn man die Entwicklung fortschreibt! Wer kann das bezahlen? Trotzdem ist dieses voraussehbare Problem in Politik und Medien seit Jahren kein Thema mehr.
Zum Schluß einige Grundsatzbemerkungen
Eigentlich wäre es Kernaufgabe der vom Steuerzahler finanzierten Institute wie RKI und PEI solche Analysen zu erstellen und zu publizieren, aber offenbar stützen diese „Institute“ nur noch die Regierungspropaganda durch Erfassung von wissenschaftlich unbrauchbaren Zahlen (z.B. „an und mit“ C, und „Tests“, die entgegen allen wissenschaftlichen Standards erzwungen werden, z.B. an Symptomlosen, undefiniert zu hohe Ct-Werte), durch Verschleierung (Nichterfassung des „Impf“-Status von Verstorbenen und von Nebenwirkungen, Verbot von Obduktionen), das de-facto-Verbot medikamentöser Behandlungen und die für viele tödliche Gen-Spritz-Kampagnen der Regierung.
Echte, freie und jahrhundertelang erfolgreiche Wissenschaft lebt dagegen vom ständigen Hinterfragen und Anzweifeln, von Fakten und vom offenen Diskurs. Selbsternannte sogenannte „Faktenchecker“, das geplante Wahrheitsministerium Orwell‘scher Art und im vorauseilendem Gehorsam die Zensur in „sozialen“ Medien und selbst in Zeitschriften mit bisher noch gutem Ruf, Beispiel hier, sind das komplette Gegenteil davon und ein Rückfall ins Mittelalter mit der Dogmen-Unkultur, in der sich damals herrschenden Tyrannen anmaßten willkürlich festlegen zu dürfen, was „gut“ und „richtig“ zu sein hatte. Nicht verwunderlich, daß auch Twitter dabei mitspielt und GB will sogar entsprechende Gesetze erlassen. Typisches Fakten-, Wahrheits- und Wissenschafts-feindliches Statement eines Politikers sinngemäß: „Die Maßnahmen dürfen nicht angezweifelt oder hinterfragt werden“. Solche von fast allen Politikern und Propagandamedien, von WEF und WHO geförderten Entwicklungen müssen mit allen Mitteln verhindert werden, insbesondere bei der vorgeschobenen sogenannten „Corona-Pandemie“, die nach klassischer Definition gar keine ist, und auch beim angeblich menschengemachten Klimawandel, wobei alle Änderungen bisher vollkommen im historischen Normalberich liegen.
Traurig, daß immer wieder darauf hingewiesen werden muß, aber die leider dogmen- und mediengläubige Masse läuft blind und immer schneller in ihr Verderben.
Zusammenfassung
Amtliche Deutsche Bevölkerungs- und Sterbefallzahlen belegen, daß seit 2021 die bevölkerungsnormierten Sterbefallzahlen in fünf der sechs Altersgruppen heftig ansteigen. Gleitende Mittelwerte über ein Jahr gleichen die typischen saisonalen Schwankungen weitgehend aus, so daß die Anstiege markant sichtbar werden. In allen Altersgruppen mit Ausnahme der unter 30-Jährigen steigen die normierten Sterbefallzahlen mindestens um 7% verglichen mit dem früheren stabilen linearen Trend, und um bis zu 17% bei den 75 bis 90-Jährigen. Relativ sehr stark ist auch die Gruppe der 30 bis 45-Jährigen mit 15% Anstieg betroffen. Das ist ein weiterer Hinweis, daß die langfristigen Nebenwirkungen der beschönigend „Impfung“ genannten Genspritzen ursächlich dafür sind, denn „Corona“ als Ursache hätte dagegen überwiegend Übertrend-Sterbefälle bei älteren Gruppen verursacht, die Jüngeren aber verschont.
Die aufsummierten Abweichungen vom normierten fortgeschriebenen Trend der bevölkerungsnormierten Sterbefallzahlen umgerechnet auf reale Zahlen ergeben die höchste Zahl von Übertrend-Sterbefällen (141.000) in der Gruppe 75 bis 90 Jahre und für die Gesamtbevölkerung 221.000 (=rund 12% aller Sterbefälle in zwei Jahren), also mehr als dreimal die Zahl 63.000 der „Corona“-Todesfälle mit Symptomen im gleichen Zeitraum.
Diese Beobachtungen sind ein Alarmsignal, das kompetente und im Interesse der Bevölkerung handelnde Verantwortliche zu einem sofortigen Stopp der sogenannten „Impfungen“ veranlassen würde.
Pdf-Version: hier downloadbar
Quellen:
- Altersstruktur der Deutschen Bevölkerung und Download der Datei
- Sterbefälle Deutschland ab 2017
- Sterbefälle Deutschland vor 2017
- Impf-Verlauf Deutschland
- Corona-Daten Deutschland (Bundesländer, Altersgruppen, mit/ohne Symptome), die neueste Datei „Kochstudio-QD-MAKRO_22-09-xx.xlsm“ aus dem Verzeichnis https://netorgft6997483-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/hp841_querdenken-841_de/ElzOqifJtahAqAbgfYsSzsUBOCxmzOxgoFTGXMKHyOQbjQ
Ähnliche Ergebnisse:
- https://tkp.at/2022/08/23/uebersterblichkeit-in-deutschland-vergleich-2020-bis-2022
- https://www.researchgate.net/profile/Matthias-Reitzner/publication/362777743_Excess_mortality_in_Germany_2020-2022/links/62fe63f3aa4b1206fabd1586/Excess-mortality-in-Germany-2020-2022.pdf
darin z.B.: „This leads to several open questions, the most important being the covariation between the excess mortality and the COVID-19 vaccinations” - https://transition-news.org/vieles-spricht-dafur-dass-die-impfungen-die-sterbefalle-in-die-hohe-treiben
- https://multipolar-magazin.de/artikel/ein-sicherheitssignal-wird-ignoriert
- https://reitschuster.de/post/datenanalyst-warnt-massiver-anstieg-bestimmter-krankheiten-seit-impf-start/
- https://transition-news.org/england-und-wales-verzeichnen-erhohte-sterberate
Frühere eigene Analysen:
7. https://corona-blog.net/2022/04/29/offizielle-daten-zeigen-impfen-senkt-mittleres-sterbealter/
8. https://corona-blog.net/2022/04/21/klare-spuren-der-impfung-in-sterbefallzahlen-aller-altersklassen/
11. https://corona-blog.net/2022/02/09/unerwartete-sterbefallzahlen-korrelieren-exakt-mit-der-anzahl-der-geimpften/ (Gemeint eigentlich Zahl der Genspritzen)
Startseite Archi.medes: https://t1p.de/zz9se eMail: archi.medes2@tutanota.com
Sehr gute Zusammenstellung der Fakten zu „Corona“: 7. Argumente sowie 81 Wissenschaftler schreiben erneut 69 Seiten Brief an Abgeordnete und Konsortium aus 81 Wissenschaftlern zerpflückt Impfpflicht
66 Antworten auf „Langfristiger Anstieg der bevölkerungsnormierten Sterbefallzahlen in fast allen Altersgruppen in Deutschland“
in Abb 1 zur Entwicklung der Anteile unterschiedlicher Altersgruppen an der Gesamtbevölkerung werden in der x-Achse Kalenderwochen angegeben. es müssten aber Jahreszahlen sein, so wie im Text ja auch beschrieben.
@Oliver Ginsberg: Aus Platzgründen habe ich z.B. „2017 Kalenderwoche 1“ verkürzt auf 17_KW_1 usw.
Hallo Archi.medes,
tolle Arbeit, super Artikel! Vielen Dank dafür! Hier meine Fragen:
1. In den Diagrammen „Abweichung Sterbefälle von Trend“ mit %-Ordinate fehlt die Achse für C-Fälle und Anz. Impfungen! Oder verstehe ich die Darstellung nicht?
2. Es ist in anderen Artikeln zu lesen, dass -abgeleitet von den Euromomo-Daten- die Übersterblichkeit in der Altersgruppe 0 bis 14 besonders hoch ist. Ich erinnere, dass tw. Werte zwi. 600-700% genannt werden. Hier gibt es keine Übertrend-Sterbefälle in der Gruppe 0-30. Wie ist das zu erklären?
3. @USMortality hat qualitativ ähnliche Darstellungen veröffentlicht, z.B. kumulierte excess-deaths. Dort beträgt die kum. Übersterblichkeit KW 1.21 bis KW 40.22 rund 131.000. Hier 221.000. (nicht unmittelbar vergleichbar, schon klar, aber doch ein erheblicher Unterschied).
4. In fast allen Darstellungen fällt auf, dass die kum. Übersterbl.zahlen bereits vor KW 1.21 (Beginn Spritzen) ansteigen. Vielleicht 2 bis 3 Monate früher, genauer lässt es sich nicht ablesen. Gibt es dafür eine Erklärung?
5. Anmerkung: Es sollte noch darauf hingewiesen werden, dass die „C-Sterbefälle mit Symptomen“ zwar aussagefähiger sind , als die C-Toten, z.B. bei OWID, die auch alle Sterbefälle ohne Symptome enthalten, eigentlich aber nur die „vorwiegend an C Verstorbenen“ relevant sind. Hast Du hierzu Zahlen? (Daumen-%-Werte bezogen auf C-Tote, …. etwa 30% ??)
Vielen Dank!
@Everest: Danke!
Zu 1, Skalierung: In Abb. 13 möchte ich nur den Zeitverlauf gegenüberstellen; C-Sterbefälle und „Impfungen“ habe ich willkürlich skaliert, da sie für die Gesamtbevölkerung gelten und nicht direkt mit den Prozentzahlen der Altersgruppen vergleichbar sind. In Abb. 14 gilt für alle dargestellten Werte die linke Skala, die „Impf“-Zahlen sind durch 2000 dividiert.
Zu 2, die junge Gruppe: In der „guten alten Zeit“ waren Sterbefälle unter 30 und insbesondere bis 14 Jahre „sehr selten“. Jetzt sind sie nur noch „selten“. Teilt man durch sehr kleine Zahlen erhält man automatisch hohe prozentuale Änderungen. Die Datenquelle Destatis unterteilt die Gruppe unter 30 nicht weiter. Die niedrige Zahl von Sterbefällen spiegelt sich auch in starken Woche zu Woche-Schwankungen wieder.
Zu 3, USA-Zahlen: Ich vermute, die Altersstruktur der USA unterscheidet sich wesentlich von der Deutschen, jedenfalls haben die kein so ausgeprägtes Weltkriegs-Loch in der Altersstruktur. Von einem 30 Jahre langen Geburtenrückgang jenseits des Atlantiks habe ich bisher nichts gehört. Unklar ist auch, auf welcher Basis und mit welcher Methode der „Excess“ berechnet wurde.
Zu 4, Beginn des Anstiegs: Die erste steigende Flanke würde ich zum (großen?) Teil der jahreszeittypischen Grippe/Erkältungswelle zuschreiben wie in den Vorjahren auch. Aber danach gibt es keine Rückkehr zur Null-Linie wie früher üblich, diese wird meiner Meinung nach durch die Sterbefälle verhindert, die kurzfristig nach den Genspritzen aufgetreten sind. Möglicherweise haben auch die am Beginn bevorzugt gespritzten älteren Personen diese auch weniger gut vertragen, also viele Sterbefälle bei noch relativ wenigen Spritzen.
Zu 5, Definition/Zuordnung der C-Sterbefälle: Der Datensatz der Querdenker unterscheidet nur „an und mit“ (wie RKI) und C-Toten mit Symptomen, es gibt darin keine Unterscheidung ob „C“ wesentlich für das Ableben war. Leider habe ich keine besseren Daten darüber.
Danke!
zu 2) Die Darstellungseffekte „absolut vs. relativ“ sind mir klar. D.h. die absolut geringen Sterbefallzahlen der jungen Gruppe findet man in der Absolutdarstellung Abb.14 nicht wieder. Aber in Abb. 13 (rel. Veränderung) müsste man die großen Veränderungen (600% der 0-14) deutlich erkennen, auch wenn hier die 0-30 dargestellt sind.
zu 3) Meine Aussagen bezogen sich (natürlich nur) auf die Zahlen für Deutschland und auf Deutschland und USA. USMortality ist nur der Username des Verfassers. Er stellt auch die Daten von D dar!. Du findest ihn auf Twitter oder Telegram. Ich bin davon ausgegangen, dass er dir bekannt ist.
@Everest, hohe Prozente bei 0-14 Jahren: Abb.3 in meinem Beitrag https://corona-blog.net/2022/07/16/starker-anstieg-im-bis-2020-fallenden-trend-der-normierten-sommer-sterbefallzahlen-fuer-15-altersgruppen-in-deutschland-im-impf-jahr-2021/ zeigt feinteilig die Sterbefälle je Altersgruppe. Die Sterbefallzahl je KW und je 100.000 EW folgt nahezu ideal einem exponentiellen Anstieg mit dem Alter. Daher könnte ein hoher prozentualer Anstieg der Gruppe 0-14 von einem stabilen oder leicht sinkenden Wert für 15-30 Jahre überkompensiert werden. Ich muß weiter nach Zahlen für diese Gruppen suchen.
Sorry, da ich weder auf Twitter noch auf Telegram unterwegs bin ist mir der „@USMortality“ nicht bekannt
Nachtrag zu USA:
https://transition-news.org/das-bestattungsgeschaft-in-den-usa-boomt-und-das-nicht-wegen-covid
@Everest: Noch ein Nachtrag zur USMortality: „kum. Übersterblichkeit KW 1.21 bis KW 40.22 rund 131.000.“ wie im Kommentar geschrieben scheint mir stark unterschätzt.
Bei https://uncutnews.ch/rekordanstieg-von-infektionen-bei-kindern-und-es-kommt-noch-schlimmer/ sehe ich ca. 1,100,000 kumulierte excess deaths für USA
Interessant auch: https://uncutnews.ch/ein-tsunami-an-todesfaellen-sie-haben-einen-weg-gefunden-die-menschen-damit-langsam-zu-toeten/
Eine Bemerkung oder Frage an Archi.medes:
Der fehlende Anstieg der Sterberate in der Gruppe der 0 – 30-Jährigen könnte durch die Gruppe der ungeimpften Kinder verursacht sein: Die Gruppe 0 -12 (oder 18) Jahre kompensiert den Anstieg in der Gruppe der 18 – 30 Jährigen, der dann im stat. Rauschen verschwindet.
Ja, das schätze ich auch so ein. Das Problem ist, daß ich bisher keine Datenquelle gefunden habe, die die Gruppe unter 30 Jahren feiner aufschlüsselt, vermutlich weil die Zahlen so niedrig liegen.
Europaabgeordneter Rob Roos (Text/Video):
Während einer Covid-Anhörung gab einer der Pfizer-Manager gegenüber Roos (lachend) zu, dass die Impfung zum Zeitpunkt ihrer Einführung noch nicht auf die Verhinderung der Ausbreitung des Virus getestet worden war…
https://uncutnews.ch/pfizer-fuehrungskraft-gibt-lachend-zu-impfstoff-wurde-nie-zur-verhinderung-der-ausbreitung-getestet/
Was wird damit bestätigt ?:
Im Bereich der Schwerstkriminalität und des Hochverrats gibt es keine „roten Linien“ (Olaf Scholz) für körperliche Unversehrtheit und Völkermord.
Nochmals zur Verdeutlichung:
Wer sind „DIE“, die ‚DAS‘ alles erst in die TAT umsetzen ?
Können etwa ein Gates, ein Fauci, ein Schwab, ein Harari, eine Albrecht (vdL), ein Dr.Osten, ein Lauterbach, ein „rote Linien“ Scholz, Biden, Uğur Şahin und Özlem Türeci etc., mit ihren zwei Händen, jemals ganzen sieben Milliarden Menschen -auch noch (!)- mehrere Injektionen verpassen ?!
Wer gibt denen denn erst die „Macht“ dazu, ihre offenkundigen Abwegigkeiten zur Realität werden zu lassen ?
Wer huldigt immer wieder unterwürfigst-klischeehaft den Psychopathen ?
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202103/20210302_Corona_Spiessbuerger_Hass_Charakter_Konstante.jpg
https://spassticker.com/hallo-die-hilde-hat-keine-maske-auf-herr-bauer-die-hilda-hat-ihre-maske-n/
Wohl jeder weiß es.
Wer sind „DIE“, die ‚DAS‘ alles erst in die TAT umsetzen ?
*
Wussten Sie das nicht, daß es eine Macht gibt, so organisiert, so untertitelt, so aufmerksam, so ineinandergreifend, so komplett, so durchdringend, daß sie lieber flüstern, wenn sie in Verdammung darüber sprechen“.
Woodrow Wilson – U.S. President 1913
*
Das Wissen ist doch da! Es ist überall. Doch wer nicht sehen will, der sieht es eben nicht.
Ich möchte euch auf feddit aufmerksam machen. Ein Teil der neuen Lemmy-Community!
Auf dem kuketz-blog wird erläutert was das ist und wie man da mitmachen kann.
https://www.kuketz-blog.de/lemmy-diskussionen-ueber-it-sicherheit-und-datenschutz-im-fediverse/
Meine Community ist hier zu finden:
https://feddit.de/c/findwritespread
Diesen Artikel habe ich hier „rebloggt“:
https://feddit.de/post/413118
Ich versuche hier zeitnah Artikel zu verlinken, die es wert sind gelesen zu werden.
Also! Anmelden, kommentieren und diskutieren.
Vielleicht auch eine Möglichkeit für den Corona-Blog noch einen Kanal zu betreiben. Kann nicht schaden. Die Bekanntheit nimmt so noch mehr zu.
Es gibt nur einen Lemmy!
… und der lebt nicht mehr. R.I.P.
Neue Zahlen vom 11.10.2022 bis 2022 KW 39: Der gleitende Jahresmittelwert steigt weiter, Abbildung z.B. in https://www.dropbox.com/s/qjukhtmy0bld998/Vergleich_der_amtlichen_Sterbezahlen_latest.pdf , Seite 7
(aktualisiere ich wöchentlich meißt Mittwoch)
Hallo Archi.medes, danke für die Arbeit. Ich mache auch die Auswertung der Zahlen des Bundesamtes über Regression. Wir könnten uns ja austauschen. Meine Adresse kann Corona blog ja mitteilen. Ich hatte am 07.Juni hier eine VAERS Auswertung veröffentlicht.
Hallo Hr. Voge, Kontakt und Austausch gerne, meine EMail s. vorletzte Zeile meines Beitrags oben, Archi.medes2@tutanota.com
Ich hatte anscheinend ihre sehr gute Analyse zu wenig beachtet, da USA und weil ich gerade die Deutsche Bundesland-Korrelationsanalyse fertiggestellt hatte, die dann am 18.6. hier veröffentlicht wurde
Ich bin gerade über diesen Beitrag beim MDR gestolpert. Hattet ihr darüber schon berichtet? So langsam wachen ein paar Leute auf, es muss aber wohl immer erst weh tun und am eigenen Leib erfahren werden.
https://youtu.be/DA9OEgHoc7A
Ja, wir müssen aufwachen, denn ich stolpere gerade über die Befragung der Bundesregierung mit Gesundheitsminister Prof. Karl Lauterbach am 12.10.22, wo Herr Lauterbach noch für seine Lügen ordentlich Applaus bekommt! Unglaublich!
https://www.youtube.com/watch?v=RCqc6fzX9jw&t=38s
Die Befragung dechiffriert unter Reitschuster:
Dechiffriert: Wie sich Lauterbach vor dem Bundestag selbst entlarvt – und (fast) alle applaudieren!
https://www.youtube.com/watch?v=A1kmMRVg248&t=19s
Ich habs mir angeschaut, danke für den Link!
Der Karle, das ist das Eine, aber diese selbstgefällige Unterstützung seiner widersprüchlichen
und unbelegten Aussagen ist das Andere und lässt mich kopfschüttelnd und frustriert zurück.
Habe heute auch das niedliche Anschreiben über meine Krankenkasse bekommen.
Es ist alles so traurig.
Meine genimpften Bekannten sind inzwischen alle durch ihre 2. C-Infektion durch, zT machen sie bei einer Studie zu Long-Covid (Untersuchung, Belastungstests…) mit.
Diejenigen, die uns im Chor kontrolliert und „im Regen stehen gelassen“ haben, fallen akut grad
auch positiv getestet aus, hatten einen ähnlichen oder schwereren Verlauf wie ich…Dasselbe wie überall. Da kommt mir der niedliche Einladungsbrief genau richtig.
In unserem Landkreis befinden sich aktuell 0,0% auf der IS.
Dort standen vor einem Jahr noch 26 Betten zur Verfügung, aktuell sind es noch 18. (Vermutlich wegen der Krankheitsausfälle der genimpften Pflegekräfte?)
Schauen Sie sich den MDR-Beitrag noch mal ganz genau an, denn da wacht niemand auf! 😉
Hier wird über SELTENE Fälle gesprochen, was schon mal gelogen ist!
Und was noch schlimmer ist:
Es wird sich im Beitrag KÜNSTLICH darüber beschwert, dass Betroffene nicht ausreichend
entschädigt werden. Und auch darüber, dass es mehr Anlaufstellen für Geschädigte geben
müsste, richtig?
Fällt Ihnen daran nicht etwas auf? 😉
Mir schon, denn es wird sich bspw. nicht darüber beschwert, dass diese Spritzen weiterhin verabreicht werden!
Geschädigte benötigen schneller mehr und bessere Hilfe, sowie höhere Entschädigungen;
DARÜBER, dass dies nicht passiert, WIRD SICH BESCHWERT! ^^
Nicht aber über diese Giftspritzen, die so etwas erst verursachen… 🙁
Der Betrachter muss also den Eindruck bekommen, es wäre völlig NORMAL, dass man
„Impfschäden“ bekommt, da es ja halt in seltenen Fällen mal passieren kann.
Und er soll ferner verinnerlichen, dass das Problem nicht von den Spritzen ausgeht, sondern von
unzureichender Hilfe, nachdem der Schaden schon angerichtet wurde! 😉
Ich interpretiere das also so:
„Man möchte eine neue Realität schaffen. Und zwar jene Realität, dass Impfschäden durchaus
mal häufiger vorkommen können (wenn auch nur selten). Aber man soll sich nicht darauf
konzentrieren, DASS SIE ÜBERHAUPT AUFTRETEN, sondern lediglich darauf, dass Geschädigte
nicht ausreichend Unterstützung bekommen. Darüber soll man sich aufregen/ärgern, aber nicht
über die Spritzen!“ 😉
Ich sage dazu nur: „ACHTUNG, GEHIRNWÄSCHE!“ ^^
In meiner Realität beschwere ich mich noch immer zunächst einmal über die Ursache und stelle diese ab. Denn ist mir das gelungen, benötige ich auch keine Nachsorge, richtig? 😉
Wenn bspw. jemand mit seinem Arm unter dem Rad eines KFZ kommt, und der Fahrer fährt dann nicht 1 Meter vor oder zurück, beschwert sich ja auch niemand darüber, dass der Krankenwagen 1-2 Min. später kommt. Aber jeder würde den Fahrer anschimpfen, bis dieser eben das Fahrzeug
weg bewegt, um den Verletzten zu entlasten.
Nach der Logik (solcher Beiträge) darf der Wagen (ergo die sog. „Impfung“) aber auf den Arm stehen bleiben. Und man beschwert sich dann eher darüber, dass der Geschädigte zu wenig Schmerzmittel
und ggf. eine Amputation bekommt.
Solche Beiträge sind psychologisch gut ausgeklügelte Fallen, …und mehr auch nicht! 😉
Herzliche Grüße
Hier ein sehr interessanter Beitrag im Ärzteblatt über Nebenwirkungen:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/138022/COVID-19-Immunthrombozytopenie-tritt-seit-Einfuehrung-der-Impfung-haeufiger-auf
Ich setze es mal hier ein:
Neulich hatte ich von einer Fotografin berichtet die Sternenkinder fotografiert.
Heute kam ich nochmals mit ihr ins Gespräch und fragte sie ob sie den Eindruck hat, dass die Fehlgeburtszahlen steigen.
Antwort: Sie macht das erst seit 2 Jahren und kann dazu nichts sagen.
Ich fragte sie dann konkret ob die Zahlen nach der Im pf ung gestiegen sind.
Sie gab dazu keine konkrete Antwort, murmelte was allg. über die Im pf un gen, aber dann sagte sie etwas sehr Interessantes:
Sie hat den Eindruck dass die Zahlen der Abtreibungen gestiegen sind und zwar von verkrüppelten, schwerbehinderten Föten. Die fotografiert sie jetzt auch öfter.
Eine besondere Stelle dafür gibt es jetzt wohl in Bonn- da kommen die Leute aus ganz Deutschland hin…
Neulich hat sie einen Fötus fotografiert der in der 20. SSW geholt wurde weil er schon 1 Woche tot war… und die Mutter hatte es in dem Stadium noch gar nicht bemerkt.
Da spielt sich wohl etwas im Verborgenen ab von dem viele gar nichts ahnen.
So viel Trauer / Schmerz und Schock.
Ob das wohl auf die Im pf..g zurückgeführt wird ?
Ja, es gibt viele Todesursachen, vor allem RemDeSiVir. Das Ding tötet Menschen nur und war vorgeschrieben. Dieser Riesenfake treibt noch nicht mal Einen (Plötzlich und Unerwartet) auf die Strasse. Erschreckend!
RemDeSiVir: Heute hörte ich dazu den Nickname: „Run! Death is near!“
Unfassbar!
Wenn man die Grafiken des Todes studiert hat, fragt man sich:
*
„Welches Trugbild ist denn der Mensch? Welches noch nie dagewesene Etwas, welches Monstrum, welches Chaos, welcher Hort von Widersprüchen, welches Wunderding? Ein Richter über alle Dinge, ein schwacher Erdenwurm, ein Hüter der Wahrheit, eine Kloake der Ungewissheit und des Irrtums, Ruhm und Abschaum des Weltalls.“
Wer löst diese Verwirrung?
Place Pascal
*
Wie lange werden wir noch die Toten zählen? Vielleicht so lange, bis wir an der Reihe sind?
Worte haben mich auf „den Gipfel“ der Erkenntnis gebracht, aber die Erfahrung, die ich jetzt mache, dafür fehlen mir die Worte!
Wir zählen bis die Schwachsinnigen genug vom sterben haben oder uns die Lebenszeit ausgeht.
Ich sehe bisher jedenfalls kein Anzeichen, dass sie zuhören; auch dem Hodkinson nicht. „Falsch gerechnet!“ werden sie rufen oder sie rufen gar nix, weil ihre Medien ihn ohnehin verschweigen.
„Wir konnten nichts wissen“ zählt dieses Mal nicht – also was sollten sie tun ausser weitersterben und nichtsmerken?
(… ich denke mit Schrecken an das letze Mal wo diese Ausrede verwendet wurde: die wahren Zahlen, die Gesamtsumme von ~16 Mio, wurde erst 40..50 Jahre später eingesehen, so sehr wurde an der Ausrede festgehalten …)
Bernd Klaus schrieb:
*
„Ich sehe bisher jedenfalls kein Anzeichen, dass sie zuhören.“
*
Es hören doch nur die Menschen zu, die Sie verstehen, und das sind sehr wenige.
*
Die Gehörlosen bestehen aus:
Vergnügungssüchtigen und aufwieglerischen Menschen, sie repräsentieren die Masse. Sie sind im Grunde ihres Wesens auf Zerstörung aus, verkörpern den Untergang der Kultur.
*
Dazu Gustave le Bon:
„Aus der Barbarei von einem Wunschtraum zur Kultur geführt, dann, sobald dieser Traum seine Kraf eingebüßt hat, Niedergang und Tod – in diesem Kreislauf bewegt sich das Leben eines Volkes.“
Bernd Klaus schrieb:
*
Auch dem Hodkinson nicht.
*
Nachtrag:
Dr. Roger Hodkinson sagt: „Als Pathologe kann ich Ihnen mit kategorischer Sicherheit sagen, der Tod wird eintreten. Das Leben ist voller Risiken, gewöhnen sie sich daran.“
*
Traurig, traurig, dass man das, den Menschen noch mitteilen muss!
Ich komme gerade vom Friedhof, das Grab meiner Eltern bepflanzt. Unweit davon ein großes, frisches Grab… Waldemar B. geb. 1987, gest. 01.10.2022.
Der Mann war 35 Jahre alt… alles völlig normal. Sozusagen, die Normopathie!
Ich habe bei meinem Smartphone Bluetooth eingeschaltet, wollte einfach sehen, ob da „was“ gefunden wird…. schätze, dafür braucht man eine spezielle Software…
Hat da wer mehr Infos?
Frage hast du ein Android Handy?Ich habe mir einen Bluetooth Scanner runter geladen (von Ethay Tam im Play Store)Wichtig der funktioniert nur bei Android!Ich scanne fast Täglich. Am besten ist es im Supermarkt oder im Flieger da kommt der Scanner an seine Grenzen.
Danke Andreas, ich habe ein Iphone, da scheint das nicht zu funktionieren bzw. ich weiß nicht wie!
Ich wollte es einfach mal „live“ heißt selber sehen…
Mir ist nicht klar, wie das funktioniert. Ich habe das auch schon mal mit der Bluetooth Funktion vom Smartphone probiert. Da wurden aber nur die gespeicherten Geräte, wie Kopfhörer, Lautsprecher angezeigt. Vielleicht haben die Leute auch einfach nur das Bluetooth vom Handy eingeschaltet?
Können Sie das bitte etwas genauer erklären?
Es gibt eine Uni in Spanien (Almeria) die die Impfstoffe geprüft hat.Dr Campra hat in einem Video die App gezeigt mir der er die MAC Adressen sichtbar machen kann.Ich habe viele Apps ausprobiert.Bis ich die selbe gefunden habe die er benutzt.Ich würde sie gerne als Bild einfügen was leider nicht geht.Diese App zeigt alles an auch Uhren und Kopfhörer!Diese sind auch mit Markennamen aufgelistet (JBL z.B).Die Handys sind mit Firmennamen auch zu sehen aber nicht als MAC Adresse !Wenn ich in der Firma scanne habe ich locker 20 MAC Adressen. Ich habe die App gefunden und sie funktioniert 1a.Mfg
Ich gehe seit 2 Jahren einmal pro Woche zum Friedhof.Die neuen
Gräber/Urnengräber von 2021/22
interessieren mich besonders.
Auffällig ist die vielen jungen und zu
„Jung zum Sterben“ Verstorben.
von unter 30 bis 60/70 ist alles dabei.Habe einen mir gut bekannten
Bestatter gefragt, wie das denn nun
wirklich ist mit der Übersterblichkeit.
Er bestätigte mir dass er seit Beginn
der „Massenimpfungen“ Ende
Dezember 2020 ca. 15 bis 20% mehr
an Beerdigungen hat als in den
Jahren vor 2020.Fanden früher ein
bis 2 Mal pro Woche Beerdigungen
statt, sind es nun fast jeden Tag eine.Heute wieder so eine
ungewöhnliche Beerdigung eines
ca.um die 60+Jährigen.
Der Lautsprecher der Friedhofs-
Kapelle spielte“Sounds of Silence“ von „Simon&Garfunkel“. Habe ich
früher als junger Mann auch gehört.
Ich war geschockt und dachte sofort,der arme Kerl ist bestimmt
auch mit dem „Gift-Zeug“ gespritzt
worden.Das „Urnengräber- Feld“ von
diesem Jahr 2022 ist bereits zu 30%
belegt.Ich befürchte bis zum Ende
des Jahres werden es 50+% sein.
Und die „Impfpropaganda“ des
„Impf-Propagandaministers“
Lauterbach geht weiter und hört
nicht auf, als wenn es keine Tausende durch die Genspritzen
verursachten Toten gäbe.
https://uncutnews.ch/die-schafe-wachen-auf-gruppe-deckt-toedliche-covid-protokolle-in-krankenhaeusern-auf/
Die Richtlinien sind vorgegeben. Auch das ist Mord und geht in D genauso. Nach Anschluß an ein Beatmungsgerät sind 85 % nach 96 Stunden tot. Wozu Herr Söder müssen dann Beatmungsgeräte angeschafft werden??? Haben Sie soooo schlechte Berater. –
Ich schüttel mich vor Gänsehaut und hoffe dass alle richtig bestraft werden !
https://uncutnews.ch/auf-der-ganzen-welt-fangen-ueberwachungskameras-menschen-ein-die-umfallen-und-anfangen-zu-krampfen/
hier wird gemordet … in England werden Patienten ab 50 nicht mehr behandelt. Im Krankenhaus sediert und kriegen nichts mehr zu essen und zu trinken. Das ist alles an Perversität nicht mehr zu überbieten. Ich hoffe die Richter und Staatsanwälte machen endlich ihre Arbeit!
Was sind das für Waffen?
Die Chinesen sind offenbar in der Entwicklung von Mikro-wellen-Waffen sehr weit fortgeschritten. China hat das Laser-Sturmgewehr ZKZM-500 entwickelt und behauptet, es sei einsatz-fähig. Die Waffe hat die Fähigkeit zum Zer-stören der Elektronik von nicht abgeschirm-ten Geräten und «zum Grillieren von Tier und Mensch». Es handelt sich um sog. Hoch-leistungs-Mikrowellenwaffen (HPM – High Power Microwaves). Diese verwenden ge-bündelte elektromagnetische Energiestrah-len, die eingesetzt werden können, um elektronische Systeme auszuschalten oder Luftverteidigungsnetze zu deaktivieren. Wenn sie auf Menschen gerichtet werden, können sie «je nach Intensität und Dauer der Exposition schwere körperliche und geistige Schäden» verursachen. Bereits vor ca. 30 Jahren hat Prof. Stahel an der ETHZ über «Micro Wave Arms» doziert und den Stand der Forschung erklärt. Es hat ihm niemand zugehört… Da ist noch die Frage, ob es wirk-lich möglich ist, mit dem Chin. Mikrowellen Gewehr 75 Gigahertz zu erzeugen. In Violas Amtsstuben ev. unbekannt…
Tis Hagmann, Schreib-, Hand- und Mundwerker, Informations- und Nachrichtenbüro Ha5040
Naja, ich habe die Zahlen wirklich vergessen, aber welche Frequenzen hat nochmal 5G?
War das nicht auch bis zu 30 oder 40 GHz oder irgendsowas, im ganz normalen Betrieb? Kann sein, dass ich jetzt arg daneben liege.
Sie entwickeln gerade ein Medikament mit schweren Nebenwirkungen und zwar gegen STRAHLUNGS-SYNDROM.
Da sollten wir hellhörig werden.
Siehe „the defender“ Show bei Childrens Health Defens TV
mit hoffen wird gar nichts
scherzkeks ..
https://t.me/RA_Roehrig/3175
20 Mio. Tote …
Thema Strahlenwaffen:
der Comicverlag Marvel (gehört zu Disney) und die Pharmafirmen Pfizer/ biontech veröffentlichen zusammen eine Zeichentrick-Story, die Lust aufs Impf-Abo machen soll.
Es geht um einen bösen Schurken, der die Superkraft besitzt, ständig neue Fähigkeiten zu entwickeln und dadurch permanent stärker wird. Diese Eigenschaft soll das Corona-Virus symbolisieren und seine immer neuen Varianten, die total schwer zu bekämpfen sind.
Dieser Bösewicht ist eine große Bedrohung für die Menschheit und kann (vorläufig?) besiegt werden, als die guten Avengers eine „ionisierte Energiekanone“ zum Einsatz bringen, die natürlich die erlösende Impfspritze darstellen soll.
Das Ganze ist in eine Rahmenhandlung gesetzt, die damit endet, dass eine glückliche Familie mit, gut sichtbar am Oberarm klebenden, Pflastern das Impfzentrum verlässt und jeder durch die Spritze ein Superheld des Alltags wird.
Moral von der Geschichte ist, dass der Impfstatus immer aktualisiert werden muss, weil das böse Virus mutiert und nur die jeweils neuste Impfstoff-Version glücklich macht.
Nachdem Politik und Medien die letzten zweieinhalb Jahre nichts unversucht ließen, um die Menschen durch Panik in die Spritze zu treiben, verwundert diese Werbeaktion nicht weiter.
Aber interessant ist die Formulierung „ionisierte Energiekanone“. Steckt hier ein Fünkchen Wahrheit?
Wenn die Impfstoffe Graphenoxid enthalten und diese Substanz durch elektromagnetische Strahlung (Funknetze) „scharf gestellt“ wird, dann ist die Covid-Spritze wirklich eine Kanone. Nur werden halt keine Eisenkugeln auf Schlachtfelder abgefeuert, sondern Nanopartikel in schädliche Energiefelder.
Die Mobilfunkstrahlung ist zwar streng genommen nicht ionisierend, aber das Prinzip ist gleich: hochfrequente Energie wirkt auf das elektrische Ladungspotential von Körpern.
https://uncutnews.ch/pfizer-veroeffentlicht-in-zusammenarbeit-mit-marvel-ein-digitales-comicbuch-das-menschen-dazu-ermutigt-sich-mit-covid-impfen-zu-lassen-und-ein-held-des-alltags-zu-werden/
interessanter Bericht:
https://uncutnews.ch/2018-finanzierte-der-us-deep-state-daszak-um-covid-19-fuer-die-impfstoffplattform-von-moderna-zu-entwickeln/
@wolkenfinder – die Chinesen haben eine ZKZM-500 mit 75 Gigaherz. Reichweite 1/2 Meile, Strahl 15 mm, Preis 15.000 Dollar und es gibt nur einen Prototyp. Haha. Warum gibt es denn dann schon einen Preis. Mit Mikrowellenwaffen wird schon seit 1945 geübt. – Ja, das Graphen und Aluminium verdampft dann aus den Ohren heraus. – Es ist alles eine riesige Sauerei was hier abgeht. W-Lan tut sein übriges, smart aber sicher. – By the way: glyhosat-test.de sammelt Daten. – 16,3 Übersterblichkeit bei 410.000.000 = 66.830.000 Lieber Archi.Medes. Was sagen Sie dazu?
https://www.bing.com/search?q=zkzm500+75+gigahertz&cvid=9236288b78ec4c3d9a0ef51942e3da7c&aqs=edge..69i57.9969j0j4&FORM=ANAB01&PC=LCTS
Das die Sache auf die „Babyboomer“ zielt kam mir auch in den Sinn, noch bevor ich mit lesen soweit wahr. Statistische Analyse als Grundlage um indirekt (!) aber mit Präzision und viel Ressourcen an möglichst nur einer Stelle einzugreifen … klingt mir nach exakt was die grossen Wirtschaftsberatungsfirmen machen. Produkte aller Art werden so definiert und Fertigung darauf ausgerichtet. (alles was nicht so einen Plan hat, gilt als Stümperei und Wunschtraum, nicht als Produkt).
…. es ist noch einiges an Whistleblowing zu erwarten … bzw. alles was wir erwarten können, solange keiner ernsthaft ermittelt. Ich würde bei Krankenkassen anfangen.
Da meine Generationen offensichtlich geschlossen unter Demenz leiden, wäre das kein Verlust. 😆
Könnten Sie die Altersgruppe 0 Jahre bis 30 Jahre unterteilen in zwei Gruppen, mit einer Intervallbreite von je 15 Jahren?
Kinder zeigen ein deutlich anderes Verhalten als Erwachsene und sind teils anders gefährdet. Insbesondere sind Kinder Opfer der rücksichtslosen Verkehrspolitik, beispielsweise auf dem Schulweg. Es könnte sein, dass während der Zeit der Schulschließungen und der drastischen Reduzierung des Verkehrs weniger Kinder von SUV-Fahrern und dergleichen umgebracht wurden. Eine Teilung der oben genannten Altersgruppe könnte für meine These ein Indiz liefern. Ein Blick in die Statistik der Verkehrsopfer wäre vielleicht auch interessant.
Nicht dass sonst irgendwer, wie z. B. ein Qualitätsjournalist oder Karlchen Überall, auf die blöde Idee kommt und behauptet, dass der Corona-Terror gegen die Kinder diese geschützt hätte.
Ich hoffe, dass wir eines Tages eine Verteilung der Lebensdauer von Impflingen erhalten.
@Peter Pan und @Eispickel weiter unten:
Die Altersgruppe unter 30 Jahren wird in der Destatis-Datei „sonderauswertung-sterbefaelle.xlsx“ leider nicht unterteilt. Ich vermute weil die Zahlen zu niedrig sind und dadurch stark streuen würden.
Ich werde mal weitersuchen. Falls ein Leser dazu schon etwas gefunden hat bitte melden.
Man begründe etwas mit sich selber und kann sich sicher sein das es nicht widerlegt wird ……..
**********
Die „Impfung“ wirkt denn sonst würden 25% oder mehr an CoViD 19 sterben
woher wir das wissen — sieht man doch denn sonst würden ja vielmehr sterben
ja aber es sterben ja aktuell recht viele Menschen —
ja aber dank der „Impfung“ sind es nur so wenige ohne die wären es abermillionen —
ja aber woher wissen sie das —
nun ohne die „Impfung“ würden ja viel mehr sterben und daran sehen wir auch das die Impfung wirkt und das sehr sehr gut -denn ohne die „Impfung“ würden ja viel mehr sterben – also wirkt die „Impfung“ und sie schützt hervorragend
ja aber es sterben ja trotzdem recht viele Menschen
-> das wäre vorbei wenn alle „geimpft“ wären – denn wie wir gerade hier belegt haben wirkt die „Impfung“ und schützt hervorragend denn ohne die „Impfung“ würden viel mehr sterben, denn die „Impfung“ schützt hervorragend
——— sarkastische Ironie off ———-
(den Kreisbezug will keiner sehen)
Hallo.
danke für die Übersicht.
Tom Lausen sieht das mit der Übersterblichkeit etwas anders, hier ab ca. Min. 36:00.
https://rumble.com/v1gm7rj-tom-lausen.html
Wie kann das erklärt werden?
@neugieriger: Genau diese Destatis-Bevölkerungsdaten hab ich zur Normierung benutzt. Man kann die Alterspyramiden-Daten herunterladen und für Berechnungen heranziehen. Im genannten Video ist leider nur eine knappe allgemeine Behauptung, aber kein Hinweis, wie Tom Lausen im Detail zu dieser Aussage kommt.
Ich meine mich zu erinnern, daß Hr. Lausen (oder war es doch ein anderer?) Kalenderjahreszahlen ausgewertet hat. Das halte ich für problematisch, da gerade an den Kalenderjahresgrenzen oft hohe Sterbefallzahlen durch Grippewellen vorliegen. Die saisonalen Grippe/Erkältungswellen orientieren sich aber nicht an unserem astronomie-präzisen Kalender sondern ziehen mal mehrere Wochen früher oder später durchs Land und werden mal mehr oder mal weniger dem einem oder dem anderen Jahr zugeschlagen. Weiterer Nachteil der Kalenderjahreszahlen: Sie sind stark nachlaufende Indikatoren.
Die oben analysierten kalenderwochenbasierten gleitenden Jahresmittelwerte leiden nicht unter diesen beiden Nachteilen.
@Archi.medes
Sachlogische Erwägung, warum Impfung gegen Covid19 schädlicher sein muss als SARS-CoV2-Infektion
Nachfolgende Überlegung zeigt anhand sachlogischer Argumente, warum auf Bevölkerungsebene (z. b. eines Staates wie Deutschland) eine mit den aktuellen Impfstoffen umfassend gegen Covid19 durchimpfte Bevölkerung zwingend stärker geschädigt wird als bei einem natürlichen SARS-CoV2-Infektionsgeschehen:
Argumentation:
A) Sachverhalte beim natürlichen SARS-CoV2-Infektionsgeschehen
1. Eine natürliche Infektion mit dem SARS-CoV2-Virus erfolgt im ersten Schritt immer über die Schleimhäute des Mund-, Nasen- und Rachenraumes.
2. Die Schleimhäute des Mund-, Nasen- und Rachenraumes bilden die starke 1. Immunbarriere des menschlichen Körpers gegenüber Atemwegsviren.
3. Bei einem sehr hohen Anteil der Bevölkerung wird das SARS-CoV2-Virus an dieser Immunbarriere symptomlos oder unter typischen Erkältungssymptomen ohne bleibende relevante Erkrankungen abgewehrt.
4. Erst wenn das SARS-CoV2-Virus über die 1. Immunbarriere hinaus in die Lunge und sogar bis in den Blutkreislauf vordringt, kann es zu schweren, schwersten und tödlich verlaufenden Erkrankungen durch das Virus kommen, wobei das Spike-Protein die zentrale Rolle spielt.
B) Sachverhalte beim der Impfung gegen Covid19
I. Eine Impfung erfolgt in den Oberarmmuskel, wodurch eine im Impfstoff enthaltene künstliche mRNA (Bointech, Moderna) oder DNA (AstraZeneca, Jansen) die dortigen Muskelzellen zur Exprimierung des Spike-Proteins des SARS-CoV2-Viruses veranlassen soll.
II. Wie inzwischen mehrfach nachgewiesen ist, verbleibt die künstliche mRNA/DNA und/oder auch das erzeugte Spike-Proteine nicht nur in den Muskelzellen, sondern kann sich im ganzen Körper einschließlich des Gehirns (Überwindung der Blut/Hirn-Schranke) über die Blut- und Lymphbahnen verteilen.
III. Das Spike-Protein ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit stark cyto- und neurotoxisch.
IV. Das Spike-Protein ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der am stärksten krankmachende Teil des SARS-CoV2-Viruses.
Stille Voraussetzung:
Die Toxizität des SARS-CoV2-Viruses ist ziemlich gleich der des künstlichen Spike-Proteins.
Sachlogisches Fazit:
Da durch die Impfung letztendlich immer das Spike-Protein, der am stärksten krankmachende Teil des SARS-CoV2-Viruses, unter Umgehung der 1. Immunbarriere des menschlichen Körpers direkt in den Körper eingebracht wird und damit jeder Geimpfte unmittelbar innerlich dem Krankheitserreger ausgesetzt ist, muss es unter stark geimpften Bevölkerungen zwangsweise mehr schwere, schwerste und tödlich verlaufenden Erkrankungen geben als bei wenig geimpften Bevölkerungen, die einem natürlichen SARS-CoV2-Infektionsgeschehen mit aktiver 1. Immunbarriere ausgesetzt sind.
Nach meiner persönlichen Meinung erklärt der vorstehende Sachverhalt sachlogisch und widerspruchsfrei jede Feststellung einer 2021 (Jahr mit hochgradiger Durchimpfung der Bevölkerungen vieler Staaten) und auch 2022 gegenüber 2020 (Jahr mit natürlichem SARS-CoV2-Infektionsgeschehen) bestehenden statistisch gesicherten erhöhten Anzahl an Krankheits- wie an Todesfällen (Übersterblichkeit) in Ländern mit hochgradig durchimpften Bevölkerungen.
Die für Deutschland von Kuhbandner & Reitzner für 2021 und anderen Datenanalysten (hier z. B. Archi.medes) für 2021 u. 2022 nachgewiesene Übersterblichkeit gegenüber 2020 (und früheren Jahren) ist damit nach meiner Meinung einer der sichtbaren medizinischen Endpunkte der Verabreichung der Impfstoffe in Deutschland.
Meine eigene Definition der Covid-Impfung lautet!:
Die „Impfung“ gegen Covid19 ist eine intramuskulär gespritzte indirekte Zwangsinfektion mit dem Spike-Protein, dem am stärksten krankmachenden Teil des SARS-CoV2-Virus, unter Umgehung der von den Nasen-, Mund- u. Rachenschleimhäuten gebildeten ersten Immunbarriere des Menschen.
Dabei weiß man doch schon seit Jahrzehnten, dass ein Protein der Virenhülle (die coronatypischen Spikes sind auch allen Influenza-, Masern-, Mumps- und Rötelnviren gemeinsam) zur Verklumpung der roten Blutkörperchen führt. Die sog. Agglutination spielt auch bei der Blutgruppenunverträglichkeit eine Rolle. Bin ich einfach nur zu blöde, wenn ich zum Schluss gelange, dass ein Zusammenhang zwischen der Verträglichkeit der Spike-Proteine mit der Blutgruppe des Impfstoffempfängers bestehen könnte? Auch wird das Immunsystem seinen Grund haben, warum Antikörper im Fall von mutationsfreudigen Viren, die zu Infektionen der Atemwege führen, nur eine vergleichsweise kurze Verweildauer haben. Aber Deutschland setzt mal wieder in gewohnter Manie auf „Denkmäler gegen das Vergessen“, worauf offensichtlich nicht nur der Mensch allergisch reagiert. 😆
Was für eine Arbeit. Für diese Mühe, die Sie sich immer wieder machen, kann ich Ihnen gar nicht genug danken.
Stimmt was für eine Mühe!!
Vielen dank dafür👍
Ausserdem sehr intressant.
Die Analyse dokumentiert den Erfolg der Impfung. Das Schöne bei der Übersterblichkeit ist, dass die zeitversetzten Todesfälle nicht mehr mit der Impfung in Verbindung gebracht werden. Für die Hintermänner der Impfung ist das ein voller Erfolg. Für Impfkritiker ist das eine Bestätigung und Warnung, wo die Reise hingeht. Da brauchen wir keinen Krieg mehr. Der Gegner ist die eigene Regierung mit der kooperierenden Ärzteschaft im Wurmfortsatz. Noch können die Sterbezahlen geschönt werden und die Impfungen weitergehen. Also: Rein mit dem Gift.
Dass Kinder und Jugendliche von 0-18 in der Altersgruppe bis 29 oder 30 miterfasst sind, finde ich sehr bedauerlich. Insbesondere, da die DGPI zuletzt im Februar 22 festgestellt hatte, dass von ca 14 Mio. Kindern und Jugendlichen seit März 2020 21 an COVID-19 verstorben waren (16 davon mit schweren Grunderkrankungen). Dass hier nun Ende August laut Deutschem Ärzteblatt (Druckausgabe?) plötzlich „100“ verstorben sein sollen, läßst Fragen nach den Gründen laut werden. Unseriöse Panikmache a la Lauterbach oder Übersterblichkeit wegen Impfung?
Kinder mit unvollständigem Impfschutz gelten als ungeimpft. D. h. sollten sie nach ersten Impfung an „Corona“ erkranken und sterben, werden sie einfach den Ungeimpften zugerechnet. In der Statistik wurde von Anfang nur unterschieden zwischen „Geimpft“ und „Ungeimpft bzw. unklar“.
The trend is your friend.
Und ich fürchte, dass der Trend sich fortsetzen wird.
Bei euromomo ist die Übersterblichkeit (all ages) jetzt höher als die letzten beiden Jahre zum gleichen Zeitpunkt. Wie kann das bloß sein bei den ganzen tollen Maßnahmen und den Impfstoffen etc…?
Außerdem sieht man bei den kumulierten Zahlen nicht mehr die kurzen Schwünge der Grippewellen, sondern eine Niveau-Erhöhung bzw. ein fast lineares Ansteigen der kumulierten excess deaths.
Als ob es keine eigentlichen Grippewellen mehr gibt, sondern eher ein kontinuierliches Sterben unabhängig der Jahreszeit. Das gibt mir sehr zu denken.
Ja, Pierre. Man hat allein in Deutschland durch die Giftspritzen rund 40-50 Mio Menschen ermordet – bzw. tödlich vergiftet und viele davon rennen jetzt noch als „the walking dead“ durch die Gegend, hirntot, mit Maske, geboostert und geschustert bis Oberkante Unterlippe, genetisch verändert und gänzlich totgeweiht.
Dieses alles – das Giftspritzen in die Körper der Menschen – war nur möglich, weil schon Jahrzehnte vorher, genau genommen seit dem Zeitpunkt seit dem Deutschland besetzt ist, das Giftspritzen in die Köpfe der Deutschen begann (durch die Feinde der Menschheit) .
Die Medien sind die Giftspritzen in die Köpfe der Menschen, und nur weil der Geist und das Beswusstsein der Menschen vernebelt, vergiftet und zerstört wurde, war überhaupt die anschließende physische Giftspritzung in die Körper der Menschen möglich, durch welche sie verdummt, und zum Selbsthass, und zur Ablehnung ihrer eigenen Identität und Lebensart und ihrer eigenen Vorfahren gebracht wurden, sodass sie zu komplett ahnungslosen und konsumgeilen. fremdhörigen Zombies verkommen sind, mit denen man seither alles machen kann, und deren Hirn nicht mehr funktioniert, sodass man sie nun durch regierungs-bzw. medien-betreutes Denken bequem in den Abgrund dirigieren kann (und das allerspätestens seit Merkel auch gezielt und offen tut).
Deshalb ist es, zur Rettung der Menschen und der Nation, auch das Wichtigste, erst einmal den Geist zu säubern und zu reinigen, und all die ganzen Lügen die man uns seit ewigen Zeiten eingeflößt und eingehämmert hat zu erkennen, und als feindliches, hochgradig satanisch-toxisches Gedankengut sofort zu entfernen und diesen ganzen Dreck radikal aus dem eigenen Kopfe und wenn irgendmöglich ebenso den Köpfen von soviel wie nur irgend möglich unser geistig verwundeten und vergewaltigten Mitmenschen herauszureißen, damit endlich auch bei diesen die Heilung beginnen kann. Nur mit gesunden Geiste haben wir eine Chance. Denn mit geistig gesunden deutschen Menschen, wird auch dieses Land, Deutschland, wieder vom Kopf auf die Füsse kommen, und sich vom psychopatisch-perversen links-grünen Irrenhaus, wieder zurück in das wunderschöne Land entwickeln, das es einmal war.
In nachstehenden 2 uncutnews.ch-Artikeln wird ausnahmsweise einmal genannt mit wem wir es zu tun haben, welches Band sie verbindet und gegen wenn wir uns wenden müssen, wenn wir überleben wollen. Wenn ihr die Artikel genau lest und auch zwischen den Zeilen lest und wisst wem die Pharmakonzerne gehören versteht ihr es.
https://uncutnews.ch/der-tag-der-abrechnung-ist-da-offenbarung-1823-denn-die-kaufleute-waren-die-grossen-der-erde-denn-durch-ihre-zauberei-wurden-alle-voelker-verfuehrt/
https://uncutnews.ch/diejenigen-die-wir-bekaempfen-sollten-werden-weiterleben/
WER wurde denn verführt? Offensichtlich können es die „Vögel des Himmels“ nicht ertragen, dass irgendwer ein Erbarmen mit den geknechteten Erdlingen hatte und ihnen alle erdenkliche Technologie zur Unterstützung gab mit der Hoffnung, dass diese weise zum Wohle aller eingesetzt werden würde …
@Martina
Ich hatte Ihnen geantwortet, auch sehr umfänglich – aber leider wurde die Antwort nicht gepostet bzw. freigeschaltet, keine Ahnung warum ? Vermutlich weil es keine Meinungsfreiheit mehr gibt ?
Auf einer Seite die von uncutnews.ch auch immer gelobt und verlinkt wird, ist unten im Kommentarbereich meine Antwort aber abgedruckt, weil ich die da inhaltlich auch gepostet habe, einfach um mal zu schauen ob irgendetwas am Inhalt nicht stimmt, oder woran es liegen kann.
https://beischneider.net/2022/10/11/straftaten-und-illegale-rennen-arabische-clans-kontrollieren-rund-40-autovermieter-in-berlin/ Und dort gab es keinerlei Probleme und auch Antwortposts. Tja, Martina, wollt Ihnen hier nur mitteilen, dass es an mir nicht liegt. Sondern daran, dass gewisse Leute offenkundig es mit dem GG und dessen Satz: „Eine Zensur findet nicht statt“ leider recht wenig genau nehmen, sondern offenbar das genaue Gegenteil für sinnvoll erachten.
Dennoch liebe Grüsse
Das Recht auf Meinungsfreiheit schließt aber nicht das Recht auf das Verbreiten von unwahren Tatsachenbehauptungen ein. Ich habe durchaus den Eindruck, dass man nach wie vor Fakten veröffentlichen kann. Spekulationen über das „Warum“ der Maßnahmen sind daher wenig zielführend, vor allem dann, wenn sie nur das Ziel haben, den Graben in der Gesellschaft noch zu vergrößern. Wer die Opposition mundtot machen will, wird selbst an der Bildung der „Oppostion“ beteiligt sein, um später mit Fingerzeig auf das Windei jede berechtigte Kritik schon im Keim ersticken zu können. Der Schaden, der der Sache durch durch das völlig am Thema vorbeigehende Rumgehacke auf den angeblichen Grundrechtverletzungen zugefügt wurde, ist offensichtlich nicht mehr gutzumachen. Die lebensfremden Eingriffe in das Infektionsschutzgesetz, die verfassungsrechtlich durchaus angreifbar gewesen wären, standen jedoch zu keinem Zeitpunkt zur Debatte. Genausogut könnte man die Unabhängigkeit der Richter in Frage stellen, weil die einen Mörder aufgrund der geltenden Strafgesetzordnung zu lebenslanger Haft verurteilen. Die Unabhängigkeit des Richters geht eben nicht so weit, dass er Gesetze ignorieren darf.
frage aus sicht eines krümelkackers: sind die Ergebnisse statistisch signifikant?
wie groß sind die 95% konfidenzintervalle?
so sehr ich solche auswertungen auch begrüße, sind diese doch ohne berücksichtigung der messunsicherheit argumentativ wertlos.
Die Woche-zu-Woche-Streuung der Roh-Sterbefallzahlen liegt bei rund 8%, die Konfidenz des GD52 daher bei etwa 1,1% für die Gruppe der Null bis 30-Jährigen in der Abb.13, bedingt durch die niedrigen Sterbefallzahlen dieser Gruppe, und Woche-zu-Woche-Streuung 2,8% der Rohdaten mit Konfidenz des GD52 0,4% bei den 60 bis 75-Jährigen; die anderen Gruppen dazwischen, die über 90-Jährigen z.B. bei 0,6%.
Das paßt auch zum „glatten“ Verlauf der GD52-Kurven.