Kategorien
Impfreaktion Impfung Impfversagen Nach-Impfungs-Syndrom

ARD fragt bei von der Leyen nach – Wer von der Regierung die EU-Kommission beauftragt hat, die Impfverträge abzuschließen & wieso diese geheim gehalten werden?

Das Erste berichtet in einem Beitrag über zwei Impfgeschädigte. Zwei Anwälte, die fast 800 Fälle von Impfgeschädigten vertreten, thematisieren die EU-Verträge mit den Impfstoffherstellern. Bereits im August 2021 haben wir über die geleakten Verträge, welche unter Verschluss bleiben sollten, berichtet. Schon allerhand, dass hier Verträge, welche vom Steuerzahler finanziert werden, überhaupt geschwärzt und unter Verschluss gehalten werden dürfen. Es ist kein Geheimnis, dass sich beispielsweise BioNTech/Pfizer mit seinen Drittbeteiligten von jeglicher Haftung befreit hat. Obwohl diese laut Lauterbach exorbitante Gewinne eingefahren haben. Am Ende darf nun der Steuerzahler für diese massiven Schäden aufkommen. Auf Anfrage der Öffentlich-Rechtlichen reagiert von der Leyen einfach nicht. Gefragt wurde diese, wer von der Bundesregierung die EU-Kommission beauftragt hat, die Impfverträge abzuschließen. Lauterbach antwortete in einem Schreiben: „entscheidend ist, dass die Ansprüche der Impflinge auf Schadensersatz in keiner Weise durch Vereinbarungen mit den Herstellern eingeschränkt sind.“

Nicht nur die Hotline für Corona-Impfschäden ist in Bayern komplett überlastet, auch die bald tägliche Berichterstattung der Öffentlich-Rechtlichen deutetet darauf hin, dass weit mehr Menschen von Impfschäden betroffen sind.

Oliver Janke leidet seit seiner 2. BioNTech „Impfung“ im Sommer 2021 am Guillain-Barré-Syndrom. Während das Medienportal Apolut bereits am 8. August 2022 das Schicksal des jungen Mannes in einer Dokumentation veröffentlicht, berichtet das Erste am 05.04.2023 über das Schicksal dieses Mannes.

Es ist auch nicht so, dass man auf diese Nebenwirkungen nicht schon früher hätte hinweisen können, gerade um dem Auftrag als Öffentlich-Rechtlicher Sender gerecht zu werden. Denn am 07.02.2022 erblickte der 17. PEI Sicherheitsbericht das Licht der Welt, mit Daten bis zum 31.12.2021 und thematisiert u.a. die Fallzahlen – die das PEI veröffentlichen will.

[…] Auch die Fallzahlen beim Guillain-Barré-Syndrom stiegen an – wir sprechen hier von 354 Fällen, davon endeten 9 tödlich.

[…] Das PEI gibt in diesem Bericht zum ersten Mal an, dass auch schon 6 Kinder und Jugendliche nach einer Corona Impfung von dem Guillain-Barré-Syndrom (GBS) betroffen sind.

Wir haben über solche Fälle auch schon häufiger berichtet: hier, hier, hier und hier. Auch Celine Dion scheint an einer seltenen Nervenerkrankung zu leiden: „Celine Dion (54) leidet nach Impfung am „Stiff-Person-Syndrom“.

Es verwundert also nicht mehr und es ist offensichtlich, welchem Schema die Öffentlich-Rechtlichen folgen. Berichtet wird über das, was politisch erlaubt und erwünscht ist.

Inzwischen hat der junge Mann (22 J.) Pflegegrad 2. Er wird laut dem Ersten nicht mehr als Baumaschinenführer arbeiten können. Immerhin hat er sich inzwischen aus dem Rollstuhl kämpfen können, er läuft inzwischen mit einem Stock. Er bezieht derzeit eine befristete Erwerbsunfähigkeitsrente. Es ist laut ihm nicht viel Geld, wenn die Klage um Schadensersatz und Schmerzensgeld nicht durchgeht ist es für ihn ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Eine weitere Impfgeschädigte kommt in diesem Bericht zu Wort. Es geht um Saskia Vöhse (Traumapädagogin), welche sich im März 2021 aus Solidarität hat impfen lassen. Bereits im September 2021 reicht der Ehemann (Christian Vöhse) einen Antrag beim Landesversorgungsamt zur Anerkennung ihres Impfschadens (durch AstraZeneca) ein. Im Juli 2022 wird der Antrag abgelehnt. Die Schädigung wäre nicht auf die Impfung zurückzuführen. Sie leidet seit der Impfung an einer Impfstoff-induzierten prothrombotischen Immunothrombozytopenie und einer autoimmunbedingten Encephalitis (Entzündung des Gehirns). Der Ehemann erzählt, dass er am Telefon die Auskunft bekam, dass erstmal alle Anträge abgelehnt werden und erst bei einem Widerspruch richtig geprüft werden würde.

Das hinterher niemand die Verantwortung übernehmen oder helfen möchte, das hat mich ganz schlimm getroffen.

Saskia Vöhse

Den Widerspruch legte der Mann ein, daraufhin kam jetzt im März die Anerkennung des Impfschadens – 298 Euro bekommt Saskia Vöhse jetzt vom Versorgungsamt.

750 Impfgeschädigte

Offensichtlich klagt für ihn die bekannte Anwaltskanzlei Rogert & Ulbrich, die sicherlich einige unserer Leser aus diesem Beitrag kennen. Auf den dort angebotenen Beitrag von RA Ulbrich warten wir übrigens bis heute …

Der Streitwert beläuft sich auf 150.000 Euro. Sicherlich kann sich nicht jeder einen Anwalt für eine solche Klage leisten.

Joachim Cäsar-Preller kommt in diesem Beitrag auch zu Wort und spricht inzwischen von 800 Fällen, von denen die meisten abgelehnt werden. Wenn sie nicht abgelehnt werden, geht es um Beträge zwischen 300-500 Euro.

EU-Verträge mit BioNTech Pfizer

Das Erste geht ganz entrüstet auf den Vertrag, den die Bundesregierung mit BioNTech geschlossen hat, ein. Es war kein Hexenwerk, an diesen Vertrag heran zu kommen, das haben sogar wir als nicht Journalisten geschafft – siehe dieser Beitrag dazu. Die Anfrage bei von der Leyen und Lauterbach, wer der EU den Auftrag für den Abschluss der Verträge erteilt hat und wieso diese unter Verschluss bleiben sollten, bleibt unbeantwortet.

Lauterbachs dreiste Antwort auf die Nachfrage:

Er sprach selbst von exorbitanten Gewinnen, als er das erste mal im Öffentlich-Rechtlichen zugibt, dass es Impfschäden gibt.

Hier das Wichtigste aus vier Vertragsklauseln, worüber wir bereits im August 2021 berichtet haben:

  • (Ziffer 2.1) Die vereinbarten Abnahmemengen gelten auch dann, wenn zweckmäßigere Impfstoffe oder wirksamere Medikamente auf den Markt kommen sollten.
  • (Ziffer 5.5) Der Käufer erkennt ferner an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass es nachteilige Wirkungen des Impfstoffs geben kann, die derzeit nicht bekannt sind.
  • (Ziffern 8.1 bis 8.4) Pfizer/Biontech befreit sich nicht nur selbst aus jeglicher Haftung für irgendwelche Schäden. Auch sämtliche Drittbeteiligte an der Produktion, an der Distribution, der Vermarktung sowie auch die beauftragten Forscher und die Verabreicher des Impfstoffs usw. sind von jeglicher Haftung befreit.
    Wird gegen Pfizer/Biontech irgendwo vor Gericht geklagt, müssen die Vertragspartner (also die Regierungen) sämtliche Anwalts- und Gerichtskosten, Vergleichskosten, Entschädigungen, Bußen und andere Ausgaben übernehmen.
    [Trotzdem verbreiten Behörden immer noch die Unwahrheit, dass die Hersteller für auftretende Schäden haften, sofern die Impfung als Schadensursache feststeht.]
  • (Ziffer 10.4) Der Inhalt des Vertrags muss bis zehn Jahre nach Vertragsauflösung strikt geheim gehalten werden. Im Vertrag mit Israel ist eine Geheimhaltung sogar von 30 Jahren vereinbart. Offensichtlich gibt es im Vertrag mit Israel, das sich vor allen anderen Staaten große Mengen Impfstoff sichern konnte, mehr zu verstecken.

Es macht sicherlich viele sprachlos, wütend und hilflos. Zu Recht. Wir können nicht davon ausgehen, dass Menschen, die nie enttäuscht wurden, kritisch denken und Dinge hinterfragen. Dabei entstehen Schicksale, wie die von Saskia und Oliver, die wir mit vielen Beiträgen versucht haben zu warnen. Leider kann man am Ende nicht jeden vor einer schrecklichen Entscheidung bewahren, vor allem wenn die Personen es nicht wollen.

56 Antworten auf „ARD fragt bei von der Leyen nach – Wer von der Regierung die EU-Kommission beauftragt hat, die Impfverträge abzuschließen & wieso diese geheim gehalten werden?“

Das soll eine Antwort sein auf Z28.310 zum Kommentar 10.4. um 12:28. Mir ist zwischendurch der Rechner abgestürzt und jetzt ist die fast fertige Antwort nicht im Antwortfeld, sondern im unteren Kommentarfeld gelandet…?

Antwort:
Das ist ja seltsam. Ich habe gestern auf bitchute ein Gespräch mit Ihm gesehen, da erwähnt er die Klage in NY zu Beginn. Er sagt ausdrücklich, die Klage wäre am 6. März 2023 vom Supreme Court NY angenommen. Weitere Fragen der Interviewer zum Klageantrag oder zur Begründung beantwortet er nicht. Er weicht aus, will hier jetzt nicht mehr sagen.
https://www.bitchute.com/video/Nv5I7udpZ8Ao/
Auf meinem Rechner ist jetzt obendrein der Ton bei bitchute-videos weg, woanders geht es noch. Also vielleicht geht es ja bei Ihnen.

Auf der Webseite des Supreme Court finde ich unter Najadi oder Pascal Najadi als Plaintiff auch nichts. Wenn ich Pfizer Inc als Defendant eingebe:
https://iapps.courts.state.ny.us/webcivil/FCASSearch
Da haben wir wieder diese Ana McCarthy als Klägerin.
Die Registernumer ist fast identisch mit dem, an was Sie sich noch halb erinnern. 100197/23
Wenn man in der Liste links die 1 anklickt – weiß nicht, ob das aufgeht – findet man als weitere Info das Datum „RJI Filed 03/06/2023. Entspricht also dem von H. Najadi genannten Datum.
Als Case Type wird angegeben: Tort – Other Professional Malpractice

Komisch, nicht wahr? Könnte es sein, dass ER gar nicht der Kläger ist? Oder ist das eine Sammelklage. Aber warum versucht er, so zu tun, also ob? Er sammelt Spenden ein.
https://donorbox.org/pascal-najadi-s-nyc-complaint

Ja! Das ist sie, die 100197/23 – danke für Ihre Rückmeldung.
Vielleicht fehlen beim Gericht noch bestimmte Arbeitsschritte um diesen Fall auf der Website öffentlich machen zu können.

Das mit seiner Spendensammelei ist mir bekannt, hatte ich hier auch schon geschrieben. Mittlerweile hat er 28.000 USD einsammeln können.

Und das Vide, dessen Link sie eingestellt haben, ist das, was ich meinte als ich damals schrieb er würde mit seinen Interviewpartnern in nicht angemessener Weise umgehen. Dort sagt er auch bei Minute 6:20 daß er in den USA keine Schadensersatzforderung stellen wird. Stattdessen ginge es ihm um Gerechtigkeit. Es handelt sich um eine Zivilklage.

Ich denke, er ist tatsächlich der Kläger (keine Sammelklage) und hat aufgrund seiner guten internationalen Vernetzung geschafft, was andere bislang in den Staaten nicht auf die Reihe bekommen haben. Abenteuerlich hört sich, daß er auf Veranlassung amerikanischer Behörden Personenschutz in der Schweiz erhält. Ist aber nicht unwahrscheinlich, denn wer sich mit der OK anlegt, stirbt schnell mal bei einem Unfall.

Der Pöbel will es so, will er es wirklich?
*
Es gibt psychologische Gesetzmäßigkeiten, die trotz technischer Fortschritte, auch nach Jahrtausenden ihre Wirkung auf den Menschen nicht verloren haben.
Diese psychologisch nie versiegende Kraft ist das Perpetuum mobile – das sich ständig Erneuernde. Der Kreislauf, das immer Wiederkehrende, das sich ständig erneuernde Leben ist unser Hauptprinzip.
*
Und deswegen heißt es immer wieder“ Versperrt sind ringsum alle Türen, ins Freie kann der Krieg nur führen.“
Und wieder HETZT man Millionen in den Krieg. Und zum x-ten Male muß Schweiß und Blut des großen Haufens fließen, um die perversen Gedanken Einzelner durchzusetzen, oder für deren Fehler geradezustehen.
*
Wir sind Täter und Opfer einer ganz und gar unparadiesischen Maschinerie. In diesem gigantischen Weltgetriebe ist der Mensch als winziges Zahnrädchen integriert. Er muss, ob er will oder nicht, sich mit drehen.
*
Der Pöbel ist eine willenlose Knetmasse-hoffnungslos den Puppenspielern ausgeliefert und „DIESE“ wiederum sind auch Getriebene.
*
Hochinteressante Dinge stehen in der Bibel!
*
Römer
*
15 Denn was ich vollbringe, billige ich nicht; denn ich tue nicht, was ich will, sondern was ich hasse, das übe ich aus.
16 Wenn ich aber das tue, was ich nicht will, so stimme ich dem Gesetz zu, dass es gut ist.

18 Denn ich weiß, dass in mir, das heißt in meinem Fleisch, nichts Gutes wohnt; das Wollen ist zwar bei mir vorhanden, aber das Vollbringen des Guten gelingt mir nicht.
19 Denn ich tue nicht das Gute, das ich will, sondern das Böse, das ich nicht will, das verübe ich.
*
Die Krux an der Willensfreiheit ist, wir können sie nicht kontinuierlich umsetzen!
*
Wir stehen vor der Mutter aller Apokalypsen! Jetzt sollte es doch langsam mal dämmern!

@Tom Gross, dem Pöbel soll es dämmern? Mitnichten, die „willenlose Knetmasse“ Saskia Vöhse jammert: „Dass hinterher niemand die Verantwortung übernehmen oder helfen möchte, das hat mich ganz schlimm getroffen.“ Weshalb soll jemand die Verantwortung übernehmen, wo der Impfstoffe so sicher ist? Das war einer der Hauptgründe, weshalb die Impflinge bereitwillig zur Schlachtbank liefen. Was erwartet einen wohl auf der Schlachtbank? Dem hl. Paulus wäre es beinahe ähnlich ergangen. „Denn was ich vollbringe, billige ich nicht; denn ich tue nicht, was ich will, sondern was ich hasse, das übe ich aus. Wenn ich aber das tue, was ich nicht will, so stimme ich dem Gesetz zu, dass es gut ist.“ Das von Ihnen gebrachte Zitat passt sehr gut zum Kontext, um die menschlichen Abgründe auszuloten. Ist der Mensch deshalb willenlos? Der hl. Paulus beschreibt die Versuchung, wie er vom Versucher in Versuchung geführt wird. Ich meine, wir sollten den hl. Paulus weiter zu Wort kommen lassen. Vielleicht kommen wir dann auf die Lösung. „Wir wissen: Das Gesetz ist geistlich; ich aber bin fleischlich, verkauft unter die Gewalt der Sünde.“ (Röm. 7, 14) Im Menschen streiten zwei Naturen, Geist/Seele und Fleisch/Sünde, beherrscht vom Willen. Der Wille entscheidet. Heute an Ostern feiern wir die Erlösung des Menschen von der Sünde, sodass wir uns entgegen der Versuchung für das Gute entscheiden können und dafür Kraft finden dank der österlichen Gnaden, die Jesus Christus für den Menschen verdient hat. Er hilft dem gebeugten menschlichen Willen auf. Wer nicht glaubt, bleibt liegen, hingezogen zum Fleisch. Das Gute kann gelingen. Zurück zum Ausgangspunkt: Hätte Saskia Vöhse willentlich selbst die Verantwortung übernommen, anstatt sie anderen zu überlassen, es gäbe keine Götterdämmerung.

Andreas Graf sagt:
9. April 2023 um 15:45 Uhr
*
„Hätte Saskia Vöhse willentlich selbst die Verantwortung übernommen, anstatt sie anderen zu überlassen, es gäbe keine Götterdämmerung.“ 🤔
*
Durch „Mangel an Urteilskraft“ konnte Saskia Vöhse „willentlich“ die Verantwortung nicht übernehmen!
„Psychologen der Universität des Saarlands haben gezeigt , dass wir bei Entscheidungen dazu neigen, die uns vertrautere Alternative zu wählen. Staatsgläubigkeit war die Alternative.“🤯
*
Es ist allgemein bekannt, dass ein Mensch nie durch fremdes Bemühen oder durch Widerspruch vor seiner eigenen Dummheit oder vor Schaden bewahrt werden kann, sondern nur durch den Einsatz seiner eigenen Vernunft – sofern vorhanden.
*
„Der Mangel an Urteilskraft ist eigentlich das, was man Dummheit nennt, und einem solchen Gebrechen ist gar nicht abzuhelfen.“
Immanuel Kant
*
„UND EINEM SOLCHEN GEBRECHEN IST GAR NICHT ABZUHELFEN“
Das bedeutet: „Sie können Frau Saskia Vöhse nicht für ihr Tun verantwortlich machen!“
*
Der Staat muss die Gesundheit der Menschen schützen-vor allem, die der Dummen.😁

@Tom Gross, ist Dummheit wirklich dumm? Ist einem solchen Gebrechen wirklich gar nicht abzuhelfen? Das erinnert mich an das Buch von Daniela Katzenberger „Sei schlau, stell dich dumm“. Das besagt, es gibt auch eine gespielte Dummheit, um sich aus der Verantwortung zu stehlen. Ob Saskia Vöhse, die Traumapädagogin, nun für ihren Pics verantwortlich ist oder nicht, ausbaden darf sie die Folgen jedenfalls selbst. Der einfachere Weg auf Staats wegen ist nicht unbedingt immer der bessere Weg, – also, sei schlau und denke selbst.

Andreas Grafsagt:
9. April 2023 um 22:05 Uhr
*
„Das besagt, es gibt auch eine gespielte Dummheit, um sich aus der Verantwortung zu stehlen.“
*
Da widerspreche ich Ihnen nicht!
*
Wer wider besseres Wissen, gegen alle Vernunft, handelt,
ist nicht nur dumm, sondern geistesgestört.

Wie bitte!? ARD und der von Steuern finanzierte Hofstaat haben diese ganzen krummen Geschäfte ja erst richtig in Gang gebracht!!!!

Und jetzt: Großes Kino!

Auf der letzten Pressekonferenz der MWGFD wurde die Zahl von ca. 3%, entsprechend 2 Mio. Menschen in D genannt, die durch die Injektionen toxischer Substanzen (von der Regierung als „Impfung“ bezeichnet), schwer geschädigt wurden. Dazu kommen natürlich noch die „plötzlich und unerwartet“ Dahingeschiedenen. Müssten Pfizer und Konsorten tatsächlich dafür haften, kämen bei den hier genannten bescheidenen Zahlen von 300-500 EUR monatlich allein hier in D ca. 10 Mrd. jährlich auf die zu. Die Haftungssummen in USA dürften da um ein Vielfaches höher liegen. Das wär’s dann gewesen für diese Unternehmen, die Pleite wäre sicher. Die Staaten werden auch nicht haften angesichts solcher Summen, also werden fast alle Anträge abgelehnt, da eine Kausalität fast nie nachgewiesen werden kann.

Bei den im Beitrag erwähnten monatlichen Rentenzahlungen handelt es sich um Renten, die im Verfahren vor den Versorgungsämtern geltend gemacht werden. Damit haben und hätten die Pharmaunternehmen ohnehin nichts zu tun – auch dann nicht, wenn die Zulassungsverträge die Haftungsfreistellungsklausel nicht enthielten. Diese Versorgungsrenten zahlt laut IfSG so oder so der Steuerzahler.

Schlussfolgerung: Für uns Steuerzahler wird es das dann aber auch gewesen sein.
Und die Entschädigungssummen werden natürlich viel höher ausfallen: Verlust des Jobs, privatärztliche Leistungen, …
Vom Ende der gesetzlichen Krankenkasse ganz zu schweigen.

Nicht nur die Hotline für Corona-Impfschäden ist in Bayern komplett überlastet, auch die bald tägliche Berichterstattung der Öffentlich-Rechtlichen deutetet darauf hin, dass weit mehr Menschen von Impfschäden betroffen sind.

„deutetet darauf hin“?!

Seid ihr ÖRR Redakteure, oder was? Das ist bewiesen, und zwar schon lange!

Was zum Geier bringt es immer wieder mit „die ARD“, „die ARD“ anzufangen? Damit verschafft IHR denen doch nur Zeit, die Zombies in aller Ruhe und nach allen Regeln der Propagandakunst an die geschaffene vollendete Tatsache zu gewöhnen.

Macht lieber Rummel, dass Leuchtturm ARD ans rollen kommt!

Soweit sind es einige hundert rollierende Klagen. Der Blog hier allein kann erreichen, dass es tausend werden. Es braucht hunderttausende!

Sehr gut! Sind zwar „nur“ Sandkörner in der Maschine aber ab einem bestimmten Sandanteil im Getriebe steht die Kiste.
Heute im Postkasten vom Schundfunk: „Festsetzungsbescheid“, mal wieder (die können mich mal, als zwangsbeglückte Deponie für medialen Sondermüll, müssten DIE MICH zahlen….).
Noch besser als „verweigern“ ist immer nur Einsfuffzich zahlen (oder einsneunundvierzich). Ich verweigere also gar nicht….

„ARD fragt bei von der Leyen nach“

Guter Witz. Tatsächlich stimmten sich FCKARD und vdLeyen darüber ab, was man angesichts der Lage für glaubwürdige Falschbehauptungen bringen kann.

🙁

Vor ein paar Tagen habe ich in den Morgennachrichten von NDR2 gehört, dass „Impf“willige (Die gibt’s immer noch!) nach Ostern die Spritzen selbst bezahlen müssen, da der Bund das nicht mehr tut. Die Kosten können von der Krankenkasse zurückgefordert werden. Es war kein Aprilscherz!

Zuerst zahlen die Krankenkassen für die Schädigung der Gesundheit, dann für die Behandlung der Schäden, und zum Schluss werden sie die Beiträge für alle erhöhen.

Ist doch total logisch, wie das laufen wird. Man verklagt den Impfstoffhersteller, sobald die Polit-Marionetten ihr OK dazu geben, wird die nächste Phase eingeleitet und die Klagen werden alle gewonnen. Biontech muss zahlen und Ansatz von Gerechtigkeit tritt ein. … achnein, da war ja was. Biontech zahlt nichts, der Steuerzahler zahlt. Woher nimmt „der Staat“ dann nur das ganze Geld für jetzt auch noch die Entschädigungen (erst die ganzen Lockdownmaßnahmen, Injektions-Beschaffungen, Frieden durch Kriegsführung)? Vielleicht von denen, die noch irgendetwas privat besitzen? Vielleicht hierfür das europäische Vermögensregister, die Grundsteuerreform (deren Auswirkungen wir ja erst nach Anpassung des Hebels erleben werden, wenn es auch für Klagen zu spät sein wird), der Sanierungszwang für Altbauten bis 2033 und somit ein Verkaufszwang?

Nicht zu vergessen Änderung des Lastenausgleichsgesetzes in 2019: Ergänzung der Kriegsversehrten um „Impf“geschädigte.

Solange die US-Präsidentin von der Leyen nicht abgesetzt wird, geht die Kriminelle Reise der EU weiter! Die Amis sind inzwischen die Herrscher der EU und Scholz ist ihr US-Kanzler! Menschen wie Kill Gates haben ihr Geld investiert um noch mehr Gewinn daraus zu machen, egal wie viele Tote oder abhängige es danach gibt! Das der ARD Sumpf eine derartige Frage stellt, zeigt doch nur, das sie an der Schadensbegrenzung arbeiten! Die wirklichen geschädigten und vor allem die Krankenhaus Opfer sollten nie vergessen werden! Die Öffentlich Rechtlichen sollten aufgelöst werden!

@niklant

Sie haben Recht, wobei ich dazu anhalten möchte es als ein Gesamtbild einer NWO zu begreifen,
anstatt nur einzelne Blöcke wie die USA oder die EU sich herauszugreifen.
Das betrifft ja nicht nur die USA oder die EU, sondern die Kabale operiert ja global !

Und der Wahnsinn greift entsprechend auch global um sich und der Irrsinn, die Verbrechen, die Kriege usw.
Wenn wir uns anschauen wie China alles unterwandert, sei es nun Kanada, die USA, EU – zwar auf erstmal noch relativ humane Weise ( einfach indem sie alles aufkaufen ) aber dennoch – logisch nehmen sie über Besitz, Eigentum und Geldzuwendungen auch Einfluss auf die Politik und das Leben der Menschen in diesen ihnen noch nicht gehörenden Nationen. Und auch in China gab es ja irre Lockdowns, und sogar Zwangs-anal-PCR-Tests ( richtig gruselig ), zudem gibt es in China schon die absolute Totalüberwachung jedes Bürgers per social-credit-system, und auch viel anderen Wahnsinn den wir hier (noch) nicht haben.

Wobei der Wahnsinn auch bei uns schon weit, sehr weit gediehen ist. Allein schon was die geistige Zersetzung der Menschen angeht. Gerade junge Menschen, die werden komplett zerstört und verwirrt, durch ständige Werteverdrehungen und Täuschungen, und widersprüchliche Anweisungen sowie gezielt unsinnige Schwachsinns-Lerninhalte. Beispiel.

Da ist ein Mann. Es ist bekannt, das ist jemand, der hat das Herz am rechten Fleck.

Oaah das heisst also er ist ein Verbrecher, ein ganz mieses Schwein.

Stimmt’s ?

Häh ?

Ja natürlich „Herz am rechten Fleck“, rechts ist doch böse hat man uns beigebracht. Somit ist klar: Wer das Herz am „rechten“ Fleck hat ist also ein Verbrecher, ein Rassist ein Nazi stimmt’s ..

oder ?

Merkt ihr es ? Man verdreht gezielt die Wahrnehmung der Menschen dahingegend was richtig und was falsch, was gut und was böse ist. Die Bedeutung der Worte wird vorsätzlich ins Gegenteil verkehrt mit schrecklichen Konsequenzen für die Gesellschaft. Da diese boshaften Vertauschungen erst bei den Menschen zu Fehlinterpretationen und letztlich dann zu (teils fatalen) Fehlhandlungen führen.

(Ähnlich als wenn man ein Schild vor einer abgerissen Brücke entfernt wo draufsteht – Gesperrt -, und es durch ein gegenteiliges ersetzt. Oder ein 30 kmh Geschwindigkeits-Verkehrsschild 50 Meter vor einer besonders gefährlichen Kurve heimlich austauscht und durch eines auf dem 130 kmh steht, ersetzt.)

Rechtschaffend sein, aufrichtig bzw. aufrecht sein, Recht und Ordnung, Ge-rechtigkeit, die Rechtleitung Gottes, das Herz am rechten Fleck haben .. usw. Alles gute Eigenschaften. Gute Dinge, aber was prügelt man den jungen Leuten seit Jahrzehnten in die Köpfe ?

Rechts ist böse, rechts ist Nazi, rechts ist igittigitt, rechts muss ins Gefängnis, rechts darf nicht sein, rechts ist verkehrt, sei bloß nichts rechts – rechts muss ausgegrenzt werden, rechts ist verboten, weil ganz schlimm, pfui, – spiel nicht mit den Schmuddelkindern halt dich fern von denen diesen .. diesen Rechtspopulisten.. diesen Leuten mit ihrem .. „rechten Gedankengut“..

so läuft das doch hier seit Jahrzehnten, faktisch schon seit 45.

Und seit dem sind mit den 68’ern und nun mit dem ganzen Globohomo-Kram dem Genderwahnsinn, dem Klimaquatsch, dem Holo-Quark, der „Bereicherung“ durch Facharbeiter und der Flüchtlingslüge, der „alles muss bunt und schwul, nachhaltig und natürlich klima- bzw. CO2-neutral sein“-Idiotie, immer und immer mehr Abartigkeiten und Wortverdrehungen hinzugekommen.

Rechts ist plötzlich böse, und links ist hipp.
Schwul ist cool, und hetero ist krank.
Freies Atmen ist unsolidarisch, aber sich Gift spritzen und
krankmachen durch Masken tragen ist ehrenwertes „Schützen anderer“.

Diese ganze hirnlos-Kacke – das alles kommt nicht von ungefähr, sondern ist gezielte Zersetzung. Es ist hybride Kriegsführung !

Man führt Krieg gegen uns !

Energiesparen und frieren „gegen Putin“, Kinder kriegen ist schlecht für das Klima, rechts ist böse, es gibt über 30 verschiedene Geschlechter – wählbar 1 mal pro Jahr, multikulturelle Gesellschaft, offene Grenzen, Toiletten für „divers“, … ich glaube es hackt !!!!

Und ich sage euch DAS ist bereits Satanismus. Genau das, dieses Verdrehen von Wertvorstellungen, von Gut zu Böse und andersherum, diese Begriffsumdeutungen ins Gegenteil. Das alles sind Einflüsterungen Satans (bzw. seiner Anhänger) mit dem Zweck der heimtückischen Unterwanderung und Zersetzung von Geist und Gesellschaft, von Anstand und Moral, sowie von Kultur, Sitte und Vernunft mit dem Ziel der Niederringung des Guten, um dieses in den Staub zu treten, und dadurch dem Bösen den Eingang zu den Herzen aller Menschen zu ermöglichen, sie irrezuleiten und sich dann anschließend letztlich ihrer Seelen zu bemächtigen und so die Menschheit – als Schöpfung Gottes – insgesamt zu vernichten.

Und wenn wir uns die hundertmillionenfache Gifteinspritzung mit dem mRNA Dreckszeug weltweit so anschauen, dann sind diese satanischen Verbrecher schon ganz schön weit gekommen, und nicht mehr allzuweit entfernt von ihrem Endziel der Weltherrschaft und Vernichtung der Menschheit.
.

Wenn wir uns anschauen wie China alles unterwandert?

China unterwandert überhaupt nichts, sondern der Kapitalismus bzw. Neoliberalismus kann
sich die Maske Scheindemokratie nicht mehr leisten.
Kapitalismus heißt nicht nur „kapitalistische Wirtschaft“, sondern „kapitalistische Gesellschaft“. Was wie Wortklauberei erscheinen mag, ist keineswegs trivial. Der Kapitalismus frisst sich überall rein, frisst sich überall durch, ist eine Art Krebs. Er kannibalisiert alles, also auch die nichtmarktlichen Umgebungen, die ihn erst ermöglichen.

Der Finanzkapitalismus ist am Ende !

Das große Übel kommt aus Übersee! Wir haben genügend Probleme mit Kriegen gehabt, jetzt werden wir wieder in diese Nationalsozialistische Ecke gedrängt! Die Amis Steuern ihre Weltherrschaft mit dem Kauf etlicher Politiker an, was dabei herauskommt, sehen wir an der EU!

Um Antwort wünschend an Pottkieker und Jogibaer:
Ihr seid ja semantisch beide gleich gepolt, kann es sein, daß hinter euren Pseudonymen tatsächlich nur ein Schreiberling steht?

@Pottkieker, Sie sprechen von einem „Endziel der Weltherrschaft“. Davon sind wir nicht mehr weit entfernt. Der neue Weltherrscher wird aus dem Osten kommen. Heute sprach der russische Außenminister Lawrow von eben dieser neuen Weltordnung ohne eine Vorherrschaft der USA. Die BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika), denen sich immer mehr Staaten anschließen, haben die Ramsch-Dollar-Euro-Staaten längst überholt. Das steht natürlich in keiner Zeitung. EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen mimt die Starke und meint, mit ein paar Blechbüchsen könne eine Atommacht aufgehalten werden. Wir diskutieren von bunt bis schwul, während im Osten unsere Zukunft bestimmt wird. So gesehen ist der Impfvertrag nur kalter Kaffee, ein Fanal des Unterganges. Der Pöbel will es so.

@Andreas Graf

So ist es. Da kann ich Ihnen nur zustimmen. Ja ich schrieb: „Und wenn wir uns die hundertmillionenfache Gifteinspritzung mit dem mRNA Dreckszeug weltweit so anschauen, dann sind diese satanischen Verbrecher schon ganz schön weit gekommen, und nicht mehr allzuweit entfernt von ihrem Endziel der Weltherrschaft und Vernichtung der Menschheit.“

Und Sie schrieben unter anderem (Zitat): „Wir diskutieren von bunt bis schwul, während im Osten unsere Zukunft bestimmt wird. So gesehen ist der Impfvertrag nur kalter Kaffee, ein Fanal des Unterganges. Der Pöbel will es so.“

Und so ist es, der Pöbel will es so – wobei das besonders Traurige ist, dass es nicht nur der Pöbel im althergebrachten Sinne von ‚arme ungebildete sozialbenachteiligte Unterschicht‘ ist, sondern es gerade die, die sich in der heutigen Gesellschaft als „gebildet, wohlsituiert, hochstudiert, und aufgrund von ‚Leistung‘ zur recht hochbezahlt“ betrachten, sind welche am verbissensten an den Lügen des Systems festhalten, und aus Egoismus oder purer Angst davor ihr eigenes wirkliches Gesicht und ihre eigenen Taten und Mittäterschaft an der heutigen Situation sehen und erkennen zu müssen, sich weiterhin die Augen zuhalten und jeden der ernsthaft das kriminelle System hinterfragt, den Finger in die Wunde legt und damit „ihren Status“ bedroht – als Feinde betrachten.

Exemplarisch dafür sind bspw. Ärzte, Rechtsanwälte, Polizisten, Richter, Lehrer, Uni-Professoren, Firmenchefs usw. usw. Die Leute die glauben sie seien wer und wären klug – denen fällt es am schwersten einzugestehen, dass man sie so billig verschaukelt und einfachst zu allerschwersten Verbrechen verführt hat. Und genau die und deren Uneinsichtigkeit, anhaltendes Mitmachen und Ausführen von kriminellen Befehlen, Gesetzen usw. sind es warum dieses Dreckssystem immer noch steht, und wir uns immer noch nicht von der verkappten Herrscherclique befreien können. Wegen diesen dämlichen eilfertiger, in vorauseilendem Gehorsam, stets alle Anweisungen und Verordnungen befolgenden, nie ernsthaft etwas hinterfragenden selbstgerechten Einfaltspinseln !

Manche sind jetzt über Corona leicht aufgewacht habe ein Auge aufgetan, das Maul weit offen aber das Hirn weiterhin verschränkt und zugekleistert mit alliierter Propaganda und Geschichtslügen bis in die Haarspitzen – denken aber sie seien „aufgewacht und im Widerstand“.
Es sind aus meiner Sicht vielfach nur Scheinwiderständler, in Wirklichkeit aber ganz schlimme Mitläufer und Systemlinge, ohne deren Dummheit und Mitläufertum das Ganze nie hätte so schlimm werden können in Deutschland wie es jetzt ist.

Diese Leute, ganz viele auch hier im Blog, die sich als ‚Aufgewachte‘ und ‚im Widerstand‘ wähnen (und das mutmaßlich auch wirklich von sich glauben) sind leider an den wirklich entscheideneden Punkten noch immer im Tiefschlaf und völlig ferngesteuert und fremdbestimmt durch die feindliche Tiefenhypnose bzw. jahrelange Umerziehung. Und können oder wollen das aber auch nicht sehen oder begreifen. (Genau wie die Leute die damals in Scharen zu den Impfzentren rannten und die Gefahr nicht sehen wollten und uns Warner stets verlachten !)

Ja es ist wirklich nahezu identisch. So wie die unzähligen Impfopfer, die jetzt erst recht nicht einsehen wollen, dass sie vollkommen irregeleitet wurden, sich selbst nachhaltig geschadet, und sich zudem nicht selten auch noch schwerster Verbrechen gegen ihre eigenen Brüder und Schwestern, ihre eigenen Volksgenossen und Mitmenschen, schuldig gemacht haben. Das gilt besondern für die ganzen Spritzenärzte die das Gift verspritzt haben an jung und alt, als wenn es kein Morgen mehr gäbe. Und sich an dieser vermeintlich „tollen Gelegenheit“ auch noch finanziell gesundgestoßen haben, aber eben selber nicht begriffen haben wie sie getäuscht und missbraucht wurden – und dementsprechend natürlich auch sich selber und ihre Kinder gen-gespritzt haben.

Sie waren also somit nur nützliche Idioten für die Machthaber und haben für die die Drecksarbeit gemacht, sprich den Völkermord umgesetzt. Solche Leute und ähnlich vermeintlich hochstehende, hochgebildete, eingebildete Charaktere sind die Schlimmsten und Verbohrtesten.

Es läuft im Prinzip alles auf den Inhalt folgenden Zitates des ehem. englischen 2. WK Propagandaministers Sefton Delmer hinaus. Denn das was er sagte, dass erlebe ich hier tagtäglich und zeigt dass leider deren Umerziehung der Deutschen vollens geklappt hat.

Zitat

„Mit Gräuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen. Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Gräuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, dass sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“ — Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm, Buch:
Politische Justiz – die Krankheit unserer Zeit“, Bonn 1953

Ja Herr Graf, und wenn dann Leute wie Sie, Martina, Jogibaer, teils auch Bernd Klaus (auch wenn er zwar eine sehr spezielle Sicht auf das Christentum vertritt – aber zumindest geht er mit dem was er sagt und anspricht in die Tiefe, und rüttelt an Grundfesten und regt damit zum ernsthaften Hinterfragen von Dingen an. Und das alleine schon ist höchst lobenswert) und natürlich auch ich selber hier auf die ganzen Lügen inkl. eben auch die Geschichtslügen hinweisen, und die Menschen hier mit der Wahrheit konfrontieren, dann werden wir hier stets von nicht wenigen Blog-Mitgliedern als Spinner, Nazis und Antisemiten betitelt, man unterstellt uns wir hätten „diffuse Theorien“, seien krude Verschwörungstheoretiker, Ewiggestrige usw. usw.

Es passiert also genau das was die alliierten Umerzieher und deren Hintermänner sorgfältig in die Köpfe der nichtsahnenden jüngeren dt. Generationen eingepflanzt haben, der Selbsthass, die falsche Scham und Schuldgefühle, die weiterhin geglaubten Lügen über die angeblichen Missetaten unser Vorfahren, all das schlägt voll durch und führt dann sogar zu völlig geisteskranken Beißreflexen dieser umerzogenen, dressierten heutigen Gutmensch-Deutschen, die jetzt geistig so durcheinander geraten sind, dass sie nicht mehr wissen, was sie tun. Und reflexartig ihr eigenes Nest beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig sind. (also genau das was Sefton Delmer ankündigte)

Und das ist auch das was hier kürzlich jemand schrieb, nämlich dass die „Freund/Feinderkennung“ der Deutschen per Gehirnwäsche bzw. „Reeducation“ (siehe Sefton Delmer) komplett ausgetauscht wurde, und diese armen umerzogenen Deutschen vom Feind geistig so verwundet wurden, dass sie nun ihre Feinde für ihre Freunde, hingegen aber ihre wahren Freunde, sprich Leute wie uns, Sie Herr Graf, Martina, Jogibaer, Bernd Klaus und unzählige andere hier (die den Gehirnwäsche-Opfern tatsächlich die Wahrheit sagen und denen nichts Böses wollen) für ihre Todfeinde halten. Ganz traurig.

Und nun nochmal zurück zu Ihrem Hinweis, dass der neue Weltherrscher aus dem Osten kommen wird. Da hatte glaube ich mal Bernd Klaus etwas Interessantes zu geschrieben, als er sinngemäß in etwa sagte (ich kriege es jetzt nicht mehr wörtlich ganz genau zusammen), dass das Christentum ja auch per Gewalt den Menschen hier aufgezwungen wurde und plötzlich das „Unterdrückt sein – zum Guten umetikettierte, und Macht haben oder anzustreben generell zu etwas Bösen gestempelt wurde, sodass man damit faktisch den Menschen, ohne das die Masse es heute noch merkt, durch das Christentum die Akzeptanz eines Sklavenstatus und Sklavendaseins beigepult hat“.

Und wenn man mal länger darüber nachdenkt.. keine Ahnung, aber so ganz abwegig ist diese These tatsächlich nicht, und wird durch das per alliierter Umerziehung noch weiter verschärfte Duckmäusertum und den, per giftiger Schuldsoße, in die Köpfe der Deutschen implantierten Selbsthass und Schuldkult noch auf die Spitze getrieben. Mit absolut fatalen Auswirkungen für Deutschland als Nation, die deutsche Kultur und vor allem die deutsche Identität. Denn das ist es ja was vernichtet werden soll. Und bei den umerzogenen Gutmenschen und selbsternannten Bessermenschen, diesen in Selbstverleugnung lebenden systemtragenden Mitläufern – zeigt diese Identitätsvernichtung schon ihre schlimmen Blüten, da sie mit aller Kraft ihren Feinden zuarbeiten, und das noch nicht einmal begreifen.

Im Gegenteil, ich schrieb ja „Und wenn wir uns die hundertmillionenfache Gifteinspritzung mit dem mRNA Dreckszeug weltweit so anschauen, dann sind diese satanischen Verbrecher schon ganz schön weit gekommen, und nicht mehr allzuweit entfernt von ihrem Endziel der Weltherrschaft und Vernichtung der Menschheit.“

Nochmal: „hundertmillionenfache Gifteinspritzung“, d.h. auch hunderte von Mio. Schwerstvergiftete und Tote weltweit !!! Aber wen machen die Gutmenschen, wenn sehen die ‚Impflinge‘ und die ganzen Systemlinge (die bewussten und die unbewussten) und deren Mitläufer als den Feind und die größte Welt-Bedrohung ? Dank der jahrzehntelangen antideutschen Gräuelpropagada, sind natürlich „die Nazis“ die größte Bedrohung, oder wir die „bösen Querdenker“ und „Antisemiten“. Ja und da haben wir es wieder, genau wie Sefton Delmer es kurz nach dem Krieg sagte (Zitat): „Mit Gräuelpropaganda haben wir den Krieg gewonnen. Und nun fangen wir erst richtig damit an! Wir werden diese Gräuelpropaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird…“ ja und mittlerweile ist nahezu alles zerstört, das Land, die Köpfe der Leute, die Genetik ( dank der mRNA-Spritzen, wo die Leute auch nur hinrannten, weil sie eben ihre Feinde – dank besagter Gräuelpropaganda – mit ihren wahren Freunden verwechselten) und da sind wir nun.

Und weil wir (also ein Großteil unseres Volkes) geistig zerstört wurden, und letztlich das gleiche – wenn auch in leicht abgeschwächter Form auch in den USA und mit der gesamten westlichen Zivilisation durchgezogen wurde (etwas das unsere Vorfahren bereits kommen sahen, und was ihnen ja auch brutalst mit dem Hooton-Plan, dem Morgenthau und dem Kaufman-Plan deutlich vom Feind angekündigt wurde und dessen Tragweite, bis auf die Deutschen, aber damals kein anderes westliches Volk erkannt hatte) – ist es nun so wie Sie, Herr Graf, sagen. Die westliche Zivilisation versinkt in „bunt und schwul“, bzw. im Multikultisumpf. Und der neue Weltherrscher wird aus dem Osten kommen.

Die westlichen Länder wurden gezielt zersetzt, verschwult, vermischt, vergiftet, verwirrt und ausgeplündert – alles Stabilitätssichernde abgebaut oder gen Osten umgeschichtet und „out-ge-sourced“ und nun stehen wir da wie die Deppen. Und während hier diskutiert wird wer „ein Nazi ist und wer nicht – wer nur queer oder schon transgender ist, wer noch nicht ganz klimaneutral ist, oder wer wieder etwas „antisemitisches“ gesagt hat (oh Gott oh Gott) oder welches E-Auto noch hipper, und welche Schultoilette die vermeintlich „diverseste“ ist, wird im Osten unser Schicksal entschieden.

Man muss also die Erbärmlichkeit klar benennen, da auch das zu der aktuellen Zeit dazugehört, und es in der BRD faktisch so ist. Sie können jeden Tag lieber 12 Kinder vergewaltigen, Jesus einen Hurensohn nennen, die Gasversorgung in die Luft jagen (siehe Nord-Stream 2), den Menschen das Atmen verbieten und sie grundlos in ihren Häusern einsperren, die Preise verfünffachen, ihnen direkt ins Gesicht pinkeln und deren Eltern millionenfach tödliche Giftspritzen setzen – Hauptsache Sie sagen nichts ‚antisemitisches‘ oder etwas das auch nur als solches von irgendeinem halbstarken Antifajünger als mutmaßlich ‚antisemitisch‘ interpretiert werden könnte. Weil dann regt sich sofort der Volkszorn, dann werden „die Deutschen“ böse, dann wird rumgepöbelt, attackiert, diffamiert und sich „gewehrt“. Es ist so unglaublich traurig und dämlich, das ich kaum Worte dafür finde.

Ich finde auf jeden Fall Ihre Kommentare gut Herr Graf, und hoffe Sie und auch die anderen aufrechten im Blog hier lassen sich von den ständigen Anfeindungen der Systemlinge nicht entmutigen oder gar unterkriegen. Ich schließe mich auch ausdrücklich dem von Jogibaer Gesagten an und kann Ihnen, Herrn Graf, guten Gewissens sagen, keine Angst und wohlan denn:

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du – Mahatma Gandhi

@Jogi

So, jetzt habe ich auch mal ein Zitat von Gandhi eingebaut.

Pottkieker sagt:
8. April 2023 um 4:07 Uhr
*
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du “
Mahatma Gandhi
*
So, jetzt habe ich auch mal ein Zitat von Gandhi eingebaut.
*
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann BIST DU TOD “😱😱
*
Tod durch Attentat 🤔😲
Am 30. Januar 1948 wurde der 78-jährige Gandhi von dem fanatischen, nationalistischen Hindu Nathuram Godse erschossen, der schon zehn Tage zuvor als Mitglied einer Siebenergruppe ein Attentat auf Gandhi geplant hatte.

Und doch hat Gandhi auch mit diesen Worten recht, eine Lebensweisheit in einem Bonmot eingängig formuliert.
Nur wer kämpft kann auch verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Und Gandhis Kampf ging und geht wünschenswert immer noch über seinen Tod hinaus weiter. Auch sein Tod war nicht umsonst.

„Und genau die und deren Uneinsichtigkeit, anhaltendes Mitmachen und Ausführen von kriminellen Befehlen, Gesetzen usw. sind es warum dieses Dreckssystem immer noch steht, und wir uns immer noch nicht von der verkappten Herrscherclique befreien können.“

Bei jeder Wahl bestätigt der Wähler doch genau dieses System, erkennt es an und unterwirft sich ihm. Das ist es, was er tut.

Sehr richtig, Pfleger, damit treffen Sie den Nagel auf den Kopf.

Aber erzählen Sie das mal der Allgemeinheit in Deutschland. Da rennen selbst heute noch substantielle Teile des Volkes gutgläubig wie eh und je alle 4 Jahre wieder zu den Qualurnen und werfen ihre Stimme in den Grabesschacht und beerdigen mit diesem Akt bzw. Ritual freiwillig – wenn auch nur symbolisch – ihr Recht auf Selbstbestimmung und treten es an die Kabale ab. (Symbolisch, weil Wahlen eh zu 100% Betrug sind und die letztliche Politik und die Regierung eines Landes, eh überhaupt nichts damit zu tun hat welcher Michel welchen Zettel bei einer sog. „Wahl“ vollkrickelt, da ganz andere – sprich die wirklich Herrschenden – sowieso schon Jahre im voraus grob beschlossen haben was zu geschehen hat).

Wahlen sind – wie hier schonmal jemand schrieb – lediglich „Die Rückmeldung der Doofen“. Die Herrschenden belügen und betrügen das Volk grundsätzlich, aber damit es glaubt das sei nicht so, und es habe tatsächlich eine Wahl und Mitbestimmungsrecht, wird das Theater der verschiedenen Parteien aufgebaut, die aber allesamt nur verschiedene Abstufungen von Pest, Cholera, Ebola usw. sind.

Wenn nun also Leute (genau wie bei der sog. Impfung) freiwillig dahinrennen und bei einem ihrer Henker (bspw. Moderna, Biontech, oder Johnson&Johnson – eben einer dieser „Parteien“) ankreuzen, dass sie ihn ganz toll finden und unterstützen, dann können die Herrscher, anhand der Häufigkeit und der Auswertungen erkennen, wie hirnverbrannt die Masse bereits ist, und welche Propagandastrategie besonders gut verfangen und welche Lügen fest geglaubt werden und welche eher nicht.

D.h. wenn jetzt bspw. der Michel mit 80% Wahlbeteiligung zur Wahl rennt und davon 90% SPD, Grüne, CDU, FDP, Linke oder AFD ankreuzen, dann wissen die Herrscher – ok alles im grünen Bereich, wir können getrost weiter machen und jetzt die nächste bspw. Mordwelle, oder Enteignungswelle etc. starten. Wenn nun aber plötzlich 80% NPD ankreuzen – dann wissen die Herrscher „oh, oh die Stimmung dreht sich – da ist was in Gange Vorsicht“, oder aber (noch wilder) wenn plötzlich die Wahlbeteiligung nur noch bei bspw. 12 % liegt (so ähnlich wie die Impfrate in Rumänien oder Bulgarien) dann können die Herrscher nun nur mehr Mutmaßungen anstellen „verdammt, was ist da los, Gefahr ? Ja, aber warum ? Hmmh lieber erstmal stoppen und einen oder 2 Gänge runterschalten“.

Das ist wie ein soziologisches Analysetool, ein Stimmungsbarometer, nach dessen Ergebnisauswertung (also der echten – die die den Menschen natürlich nie präsentiert wird) die Herrscher dann die Geschwindigkeit der Umsetzung der von ihnen angedachten Verbrechen gegen die Menschen entsprechend anpassen und kalibrieren. Und das Lustige ist eben, dass die bei Gefahr SOFORT massiv zurückrudern. Mit den Verbrechen aufhören tun die nicht – das darf man nicht verwechseln – aber sie stoppen einiges erstmal oder rudern nicht selten erstmal weit zurück, je nachdem wie stark der Stimmungsumschwung oder die Ungewissheit ist.

Die agieren gemäß dieser Regel:

Zitat

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“
―Jean-Claude Juncker

https://gutezitate.com/zitat/104255

Das ist der einzige Sinn von sog. Wahlen, und insofern tut man gut diese zu meiden, weil man so den Gegner im Unklaren lässt – was ihn verunsichert und (so genug Leute eine Beteiligung verweigern) zumindest innehalten lässt, oder aber sogar ein Stück zurücktreibt . Wie im Krieg, wo es auch unklug ist dem Feind genau anzusagen was man denkt, vorhat, wieviel Truppen man hat, und auf welche seiner Ablenkungs- oder Täuschungsmanöver man besonders gut anspricht usw.

Besser ist es er weiß nichts über einen, man aber möglichst viel über ihn, sodass man das Überraschungsmoment hat. Gutes Bsp. war die Berlin Demo im August 2020 war es glaube ich, wo plötzlich nahezu 1 Mio. Systemgegner in Berlin auftauchten – das war für ALLE überraschend auch für das System. Die deshalb hektisch zusammengerührten Lügen der Systempresse, dass nur 20.000 Menschen da gewesen wären, waren in Folge dessen so schlecht und plump, dass genau das dann erst recht sämtlichen Anwesenden und natürlich im Anschluss auch deren ganzen Angehörigen und Freunden die Augen dahingehend geöffnet hat, mit was für einem miesen verbrecherischen Lügen und Unterdrückungssystem wir es hier zutun haben und das soetwas wie ein Rechtsstaat in Deutschland absolut nicht existiert.

Das Beste daher – aus meiner Sicht – eine nahezu bei Null liegende Wahlbeteiligung – d.h. die Menschen haben den Betrug erkannt, wissen dass sie eh keinerlei Mitspracherecht haben und oben nur Verbrecher sitzen die alle zusammenarbeiten, und billigen diesen keinerlei Legitimation mehr zu und machen den ganzen Quatsch schonmal nicht nicht mehr (freiwillig) mit. Dann beginnt bei den Herrschern das große Zittern – daher ja auch die zügige Umvolkung – da natürlich die Wahlbeteiligung der wirklichen Deutschen schon massiv gesunken ist und speziell seit 2015 natürlich immer mehr Leute in Richtung Widerstand gegen den Wahnsinn – bzw. die BRDigung – tendieren.

Man kann, denke ich, das Prinzip von Wahlen an nachstehendem Vergleich, gut erkennen:

Ist so als wenn Sie, lieber Pfleger, durch den Park gehen und drei Typen sehen die grade ein Mädchen vergewaltigen. Es ist ihre Tochter. Einer der Vergewaltiger hat ein grünes Hemd, der andere ein schwarzes und der Dritte ein rotes an. Wen der 3 unterstützen Sie nun ? Wenn Sie gesund im Kopf sind dann selbstverständlich KEINEN davon. Sondern Sie holen Ihre Knarre raus und halten drauf, oder holen sich ne Axt oder nen Knüppel und machen diesen Verbrechern Beine.

Wenn Sie aber (dank der jahrelangen Umerziehung durch die Medien) eine „Beteiligung“ für ihre Pflicht halten und einem der 3 zustimmen und mitmachen – tja, dann legitimieren Sie praktisch deren Tat auch noch und beteiligen sich sogar an dem Verbrechen und dürfen sich dann auch nicht wundern, wenn man Ihnen dann dafür später einmal die entsprechende Rechnung präsentiert, bzw. man Sie (im übertragenen Sinne) dann auch entsprechend (zwangs-) behandelt bspw. (giftspritzt, kastriert, sterilisiert) enteignet, einsperrt, ausraubt, schlägt, verachtet o.ä.

Eigentlich ist es ganz einfach, nur diese Logik ersteinmal zu begreifen ist für viele, gerade ältere Menschen, schwer, weil es eben für sie Routine ist immer treu zur Wahl zu dackeln und schön obrigkeitshörig unter irgendeinem der bunt bemalten Verbrecherlogos ihr Kreuzchen zu machen.

Die ARD wieder bei der Durchführung der Phase „4. Jahr“ des Pandemie-Papiers aus dem Jahr 2017 und bei der Vorbereitung der Umsetzung der Enteignungs-Agenda, wetten?

Sich impfen zu lassen und über eine Nebenwirkung überrascht zu sein ist wie eine Flasche Schnapps zu trinken und über die Betrunkenheit überrascht zu sein. It’s a feature!

Da Biontech/Pfizer nachweislich betrogen haben bei der Zulassung müssten eigentlich die Verträge hinfällig sein. Mich wundert, dass noch kein Anwalt darauf gekommen ist, es scheint , auch sie haben nicht alle Informationen. Kapp 300€ ist ein Witz und eine Verhöhnung. Und das müssen auch die Bürger zahlen.

Genau das frage ich mich auch schon lange: ganz offensichtlich sittenwidrige Verträge sind doch von Haus aus nichtig, oder? Hatte ich mal in einer Unterrichtsstunde Recht in der Baumschule, erstes Semester, gelernt.

Ich bin kein Jurist… weshalb ich mich über eine Antwort einer sachkundigen Mitforistin hier freuen würde.

Z

Ein mörderisches Komplott nur als „sittenwidrig“ zu bezeichnen, ist mir Zeichen eines rudimentären Gehorsams, denn diese wahrhaftige Benennung wollte die faschistische Barbarei der Nazis in die zweite Reihe verweisen. Wenn wir uns nicht bald dazu durchringen, immer bei der – auch unbequemen – Wahrheit zu bleiben, dann werden auch wir „Kritischen“ eines Tages zu unserem „Selbstschutz“, unserer „Ehrenrettung“ sagen wie viele einst: „Das konnte man damals so doch gar nicht wissen.“
Sorry, Z., dass meine Ehrlichkeit gerade Sie stellvertretend traf. Besinnliche Ostern!

Schon OK, Dian C., solange Sie mir gegenüber nicht beleidigend auftreten.

Ich hatte aber ausdrücklich nach einer Juristenmeinung bezüglich der Verträge gefragt. Offensichtlich sind Sie keine Juristin, sonst hätten sie konkret auf diese Frage geantwortet.

Ich verurteile das, was in diesem Land / überall auf der Welt vorgeht, noch sehr viel härter als Sie und es war nie meine Absicht, dieses „mörderische Komplott“ zu verharmlosen! Ich schreibe ja des öfteren unter Verwendung von [Selbstzensur].

Ich wollte/will aber wissen, wie die rechtliche Beurteilung einer Fachfrau lautet. Es geht ja erstmal nur um die Verträge, und nicht darum, was noch so alles an Menschheitsverbrechen geschah und weiterhin geschieht.

Peace + Besinnliche Ostern, ja!

Z

Muss man wirklich Jurist sein, um spätestens in den letzten drei Jahren zu erkennen, dass wir keinen Rechtsstaat sondern eine reine Klassenjustiz haben? Insofern ist jede (juristische) Klage, die an den Grundlagen des faschistischen Gehorsams rüttelt, von vorn herein zum Scheitern verurteilt.
Im Übrigen dürften die Kosten des Ukrainekriegs die der Plandemie allmählich übersteigen. Ein finanzielles „Austrocknen“ des Krieges dürfte viel zukunftsträchtiger als eine „Aufarbeitung“ der Plandemie sein. Auch dies, die grundgesetzwidrige Unterstützung eines ukrainischen Angriffskriegs gegen (mittlerweile ehemalige) Teile seines Staates, sollte von einer rechtsstaatlichen Justiz geahndet werden können, gehört jedoch ins Reich der Phantasie und ist eine zutiefst revolutionäre Aufgabe.
Sozialismus statt Barbarei.

Dass niemand was unternimmt, ist nicht so ganz richtig. M.W ist vor allem die italienische Rechtsanwältin Dr. Renate Holzeisen (Südtirol) da sehr aktiv. Hier im blog war mal ein Beitrag vom 16.7.2021 – Dr. Holzeisen hatte schon im Frühjahr 21 eine Nichtigkeitsklage eingereicht. Ich bin da nicht auf dem Laufenden, ob es da überhaupt eine Entscheidung zu gibt. Im Februar 2023 hat sie eine weitere Nichtigkeitsklage eingereicht gegen die Zulassung der „Impfstoffe“. Auch im Hinblick auf die Zulassung zur Impfung von Kindern. Klagegegner ist die EU-Kommission.
https://impfen-nein-danke.de/u/EU-Nichtigkeitsklage-Marktzulassung-Comirnaty-VNr.-T-109-23.pdf
Der Klageantrag steht ganz am Ende auf Seite 44, Randziffer 175.
Wenn man zu ihren Aktivitäten weiterlesen möchte, auch zu dem Thema der Nichtigkeitsklage aus Frühjahr 21, wird man evtl auf ihrem telegramkanal fündig. M.W. war sie auch im Corona-Ausschuss, also evtl. findet man da mehr Infos.

Abgesehen davon, wie Schwierig es sein dürfte, gerichtlich festgestellt zu bekommen, dass die Verträge aus diesem oder jenem Grunde sittenwidrig seien. Es geht ja jetzt um Impfgeschädigte. Was haben die davon, wenn das festgestellt wird? Ein Impfgeschädigter, der BionTech verklagt, klagt um Geldzahlungen – Schadensersatz, Schmerzensgeld. Dass dieses Zeug gar nicht in den Verkehr hätte gebracht werden dürfen, hilft ihm in dem Moment herzlich wenig. Und die Frage, ob nur die Regeln zur Haftungsfreistellung sittenwidrig und daher nichtig sein könnten, kann ihm im Grunde auch egal sein.
Angenommen, seine Klage wäre erfolgreich. Ob nun BionTech an ihn die Zahlungen leisten muss – egal, wo die das Geld hernehmen. Oder ob das als Durchgriffshaftung ausgestaltet ist, so dass er die Leistungen direkt aus der Staatskasse erhielte. Den Kläger interessiert doch nur, dass er überhaupt was bekommt.

Für den Steuerzahler ist das nachteilig, für den Impfgeschädigten nicht.

Für sinnvoller im Interesse der Impfgeschädigten halte ich erst mal den Weg, den RA Cäsar-Preller einschlägt, indem er gegen die „Spahn-Verordnung“ vorgeht. Wie er richtig sagt – wenn man so eine VO schon erlässt, weil man meint, dass man damit die Beschaffung und Versorgung besser sicherstellen könne (jetzt alles aus Sicht des BuGesMini), warum muss man dann obendrein noch in diese Verordnung eine derartige Haftungserleichterung reinpacken. Es heißt zwar, die Impfstoffhersteller hätten die Zulassungsbehörden unter Druck gesetzt, den Haftungsfreistellungen in den Verträgen zuzustimmen. Mir ist aber nicht bekannt, dass obendrein verlangt worden wäre, dass zusätzlich die einzelnen Staaten noch Haftungserleichterungen schaffen. Das konnte den Pharmaunternehmen, die ja abgesichert waren, im Grunde egal sein. Also geschah es aus dem Grunde, weil man mit Klagen, womöglich erfolgreichen Klagen, schon im Frühjahr 2020 rechnete und bereits zu dem Zeitpunkt sicherstellen wollte, dass derartige Klagen möglichst erfolglos bleiben. Damit die Haftungsfreistellung aus den Zulassungsverträgen mangels erfolgreicher Klageverfahren gar nicht zum Tragen kommt.

Fazit: die Zulassungsverträge Pharmafirmen – Zulassungsbehörden sind für den Steuerzahler nachteilig.
Die „Spahn-VO“ ist für den deutschen Steuerzahler (soweit er nicht grade einen Impfschaden erlitten hat) jedenfalls im Hinblick auf die Haftungsfragen von Vorteil. Da fragt man sich natürlich, was das BuGesMini schon im Frühjahr 2020 wusste. Über die Risikohaftigkeit der zukünftigen Impfstoffe zB oder über die Haftungsregeln in den irgendwann mal zu schließenden Zulassungsverträgen.

Ihre Frage ist damit noch nicht beantwortet. Glauben Sie allen Ernstes, dass in Zeiten, in denen die Gerichte alle längst überwunden geglaubten Narrative weiter nachplappern, festgestellt wird, dass die Zulassungsverträge sittenwidrig sind? Bzw. der Teil der Verträge, der sich auf die Haftungsfreistellung bezieht? Und dann auch noch offensichtlich sittenwidrig?

Und haben die Impfstoffhersteller wirklich die Zulassungsbehörden betrogen? ist es nicht Stand der Erkenntnisse, dass man zur Zeit den Zulassungsbehörden, also zB der EMA, vorwirft, alle Unterlagen gehabt zu haben und alles gewusst zu haben? Bzw alles hätte wissen können. ZB den Unterschied zwischen absoluter und relativer Risikoreduktion. Inwieweit die Impfstoffe auf Wirksamkeit getestet wurden, bzw was nicht Bestandteil der Studien war. Welche Untersuchungen man alle nicht angestellt hatte, zB. Kanzerogenität. Welche schädlichen Wirkungen sich während der Studien gezeigt hatten. Die Zulassungsbehörden haben doch gewusst, was es zu wissen gab und haben auch gewusst, was man nicht untersucht hat. Kann man also wirklich davon reden, dass die Zulassungsbehörden betrogen wurden? Oder war es nicht eher so, dass die – aus welchen Gründen auch immer – ganz fest die Augen verschlossen hatten vor den unpassenden Erkenntnissen. Und bei Unklarheiten besser nicht nachgefragt hatten.
Der Bürger wurde nicht umfassend aufgeklärt, aber der Bürger war ja nicht Vertragspartner.

Ich habe die oben verlinkte Nichtigkeitsklage erstmal nur quer gelesen. Aber es geht draus hervor, dass die Zulassungsbehörden durchaus Bescheid wussten – und deshalb derartige Verträge nicht hätten schließen dürfen. Aber Betrug lag ja dann eben nicht vor.

Dass es aus Deutschland ähnliche Aktivitäten gäbe wie die von Dr. RAin Holzeisen, ist mir nicht bekannt.

Für die direkten Opfer des Breitband-Pathogens ist das primäre Ziel medizinische und finanzielle Hilfe zu bekommen.
In zweiter Linie ist es für die Allgemeinheit wichtig, dass sie für die angerichteten Schäden nicht auch noch aufkommen muss, sondern dass das dafür gezahlte Geld soweit möglich von den Verursachern zurückgeholt werden muss.
In dritter Linie ist es für die Menschheit wichtig, dass sich solche Aktionen nicht wiederholen: wenn die Verbrecher mit ihrer Beute nicht davonkommen, fällt zumindest die Motivation, so eine Nummer zu wiederholen.

Danke, Margot Lescaux, für die ausführliche Antwort!

Ich kann Ihre Ausführungen nachvollziehen, und stimme Ihnen auch (nicht) zu.

Ich dachte mir halt – wohlgemerkt als juristischer Laie – , daß es leichter wird, die Täter einer Strafe zuzuführen, wenn festgestellt werden kann, daß hier sittenwidrige Verträge geschlossen wurden.
Das wäre eine gute Grundlage für alles sich daraus Ergebende. So dachte ich.

Mir ist beim Lesen im Juraforum (https://www.juraforum.de/lexikon/sittenwidrigkeit) insbesondere folgende Passage aufgefallen

———- Zitat
Sittenwidrigkeit im Zivilrecht / BGB
[ … ]
Ein Rechtsgeschäft, welches gegen die guten Sitten verstößt, ist gemäß § 138 BGB Abs. 1 von Anfang an nichtig [KG Berlin, 15.06.2012, 11 U 18/11]. Dies gilt insbesondere gemäß § 138 Abs. 2 BGB für jene Rechtsgeschäfte, durch die jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen.
[ … ]
———– Ende Zitat

Hier wurde vom Hersteller der EGS (Experimentelle GenSubstanz) doch die Not-/Zwangslage einer durch Politik und Medien verunsicherten Bevölkerung ausgenutzt und zur Schöpfung gigantischer Gewinne genutzt.

Bezüglich des Strafrechts ist mir der Paragraph 228 (in Verbindung mit §224 StGB) aufgefallen.
Wieder Zitat aus dem Juraforum:

———— Zitat
Was bedeutet sittenwidrig im Strafrecht?
Im Strafrecht liegt eine rechtswidrige Handlung gemäß § 228 StGB nur dann vor, wenn eine Körperverletzung mit Einwilligung der verletzten Person vorgenommen wird und die Tat trotz der Einwilligung gegen die guten Sitten verstößt.
———– Ende Zitat

Und weiter
————— Zitat
§ 228 StGB – Einwilligung
Zuletzt aktualisiert am: 03.04.2023
   Besonderer Teil ()
      Siebzehnter Abschnitt (Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit)
Wer eine Körperverletzung mit Einwilligung der verletzten Person vornimmt, handelt nur dann rechtswidrig, wenn die Tat trotz der Einwilligung gegen die guten Sitten verstößt.
——– Ende Zitat
Und im §224 StGB ( https://www.juraforum.de/gesetze/stgb/224-gefaehrliche-koerperverletzung ) steht dann, daß, wer die Körperverletzung „durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen“ begeht, zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren verurteilt werden kann. In minder schweren Fällen zu weniger. Und allein der Versuch ist bereits strafbar!

Und diese EGS *ist* eine Gift für den menschlichen Körper, und hat Millionen Menschen geschädigt. Auch wenn der Nachweis der Kausalität nur sehr schwer/aufwendig zu erbringen ist, wie Prof. Burkhart aufgezeigt hat. Aber schon allein die Anzahl der Schadensmeldungen ist jenseits von Gut und Böse und muß als deutliches Warnsignal betrachtet werden. Arzneimittel sind schon für deutlich weniger Schäden vom Markt genommen worden.

Ich weiß, daß ich mir hier einen von der Paragraphenpalme wedle…. aber es ist halt auch so schön…. Wie schön wäre es doch, dem Ugur mit diesen Paragraphen beikommen zu können… das wäre doch ein Anfang!

Dies nur als Nachtrag und Hintergrund dazu, weshalb ich nach der Sittenwidrigkeit fragte.

Natürlich haben die Impfopfer vorrangig ein Interesse an Schadensersatzleistungen. Schon klar. Aber hier geht es nicht nur um die EGS-Geschädigten; die zudem millionenfach freiwillig und mit Begeisterung in die Nadel gesprungen sind.

*Ich* – als Nicht-Gespikter – habe großes Interesse daran, daß hier die Verantwortlichen aus Politik, Medien und Pharmabranche straf-/zivilrechtlich zur Rechenschaft gezogen werden. Damit sich so etwas nie wieder wiederholen kann. Und die WHO arbeitet ja fieberhaft daran, diese Sauerei unter Zwang und Mißachtung der Menschenrechte und -würde weltweit zu wiederholen.

Sie schreiben: „Glauben Sie allen Ernstes, dass in Zeiten, in denen die Gerichte alle längst überwunden geglaubten Narrative weiter nachplappern, festgestellt wird, dass die Zulassungsverträge sittenwidrig sind? “

Nein, derzeit nicht. Da stimme ich Ihnen zu.
Aber so ganz möchte ich mich Ihrem Pessimismus nicht hingeben: das kann ja noch kommen, daß die Gerichte die Sittenwidrigkeit erkennen! Wie wir alle lernen mußten, haben wir hier eine politische Justiz. Und der Wind kann sich jederzeit wieder drehen. Darauf hoffe ich. Und der Anstoß dazu wird vermutlich aus dem Ausland kommen. Wenn zum Beispiel Herr Najadi mit seinen Klagen Erfolg hat, und Pfizer verurteilt wird zu Schadensersatzleistungen gigantischen Ausmaßes, so daß die ihren Laden zumachen können. Und BioNTech gleich mit.

Und was die Zusammenarbeit Hersteller/Prüfer anbelangt gilt, daß – wie von Ihnen geschrieben – die EMA sämtlich verfügbare Augen geschlossen hat *und* daß Pfizer aller Wahrscheinlichkeit nach die Prüfer vorsätzlich getäuscht hat (siehe Thema Westernplots). Eine Pharmalobbyistin (Emer Cooke; unter anderem zuvor jahrelang beim Pharmalobbyverband EFPIA tätig) läßt das Produkt einer mehrfach vorbestraften Firma (Pfizer) prüfen!? Was soll dabei herauskommen? Die Frau Cooke hat nicht genau genug prüfen lassen, und damit ist Pfizer/BioNTech aus der Haftung?

Sie fragten: „Und haben die Impfstoffhersteller wirklich die Zulassungsbehörden betrogen? “

Dazu das ganz aktuelle Thema Western Plot Analyse:

https://alschner-klartext.de/2023/03/15/flecken-auf-der-weissen-weste-covid-19-arzneimittelzulassung-a-la-pfizer-was-nicht-passt-wird-passend-gemacht/

—— Zitat daraus
[…]
Abschließend sei noch einmal daran erinnert, dass BioNTech Gründer Ugur Sahin den „Impfstoff“ angeblich an einem Tag entwickelt hat [46].  Die oben beschriebene copy&paste Technik würde die ungewöhnlich rasche Entstehung und Zusammensetzung dieses obskuren Produktes möglicherweise plausibel erklären.
Würden die Beweismittel von #blotgate tatsächlich justiziabel verwertet, fällt der Haftungsausschluss für Pfizer/BioNTech wegen nachgewiesenem vorsätzlichem Betrug dieses Vertragspartners weg. Die dann überführten Pharmazie-Verbrecher würden somit immensen Schadensersatzforderungen durch die Abnehmer (Nationalstaaten), Anwender (Kliniken, Ärzte etc.) und geschädigten Patienten ausgesetzt sein [47], die voraussichtlich zur sofortigen Insolvenz der Hersteller führen würde. Pfizer hat schließlich eine lange Tradition von Fälschungen, Vertuschungen und Betrügereien in seiner Firmenhistorie vorzuweisen [48], ist insofern also schon einschlägig vorbestraft.
[..]
———– Ende Zitat

Wenn ich diesen Artikel bei Alschner auch nur halbwegs richtig verstanden habe, dann haben wir’s hier mit kreativer Farbkleckserei seitens Pfizer zwecks Steigerung des Umsatzes zu tun.

Um beim Thema verbrecherisches Handeln zu bleiben: es gab im Oktober 2020 (sic!) eine Veranstaltung der FDA (PDF dazu unter https://www.fda.gov/media/143557/download ) auf der auf die möglichen Schadwirkungen hingewiesen wurde.
Unter der Überschrift „Draft Working List of possible adverse event outcomes“ (Seite 17) finden Sie dann 22 Schadwirkungen, mit denen die Damen und Herren bei der FDA zu rechnen haben. Und der Hinweis *Subject to change* weist darauf hin, daß mit noch mehr Schadensbildern zu rechnen ist.

Und wenn das die FDA vorab im Herbst 2020 wußte, dann wußten das die Hersteller der EGS (Pfizer, Moderna) erst recht. Denn die wissen ja ganz genau, was sie da zusammenbrauen und auf die Menschheit loslassen.

Just my 2 cents.

Z

Den verlinkten Artikel aus alschner klartext werde ich mir noch in Ruhe durchlesen.

„So dachte ich“, schreiben Sie. Sie denken ja nicht falsch. Nur zu dieser Feststellung einer Sittenwidrigkeit bzw der Nichtigkeit (so wie zB Dr. Holzeisen es begründet und aufbaut) müssen Sie erst mal hinkommen. Das ist ein dickes Brett und ein weiter Weg und leider geht den kaum einer.

Ganz spontan nur folgende Antwort zur Sittenwidrigkeit im Zivilrecht. Die verängstigten Bürger waren nicht Vertragspartner! Deshalb meine Ausführungen dazu, ob die Zulassungsbehörden gutgläubig oder „bösglaubig“ waren. Ich gehe davon aus, dass wir es hier nicht (nur) mit raffinierten, allwissenden und geldgierigen Pharmaunternehmen auf der einen Seite und naiven, getäuschten verängstigten Zulassungsbehörden auf der anderen Seite zu tun haben. Sondern, dass beide Vertragsparteien wussten, was sie taten. Ob das bei den Zulassungsbehörden nun (nur) Korruption war oder (auch) der politische Wille, die Gunst der Stunde zu Manipulation, Kontrolle und Einführung digitaler Kontrollmöglichkeiten etc zu nutzen, sei dahingestellt. Das alles würde bewiesen werden müssen. Selbst, wenn feststünde, dass die Zul.behörden über die eingeschränkte Tauglichkeit, über alle (bekannten) Risiken und Nebenwirkungen und über die Tatsache nicht bekannter Langzeitwirkungen Bescheid wussten -an dem Narrativ „Selbstschutz wenigstens für eine gewisse Zeit“ wird weltweit nach wie vor festgehalten. An der „gefährlichen Pandemie“, die wir angeblich hatten, wird festgehalten. Von da aus kommen wir dann zum Nutzen-Risiko-Verhältnis. An jedem einzelnen Punkt kann die „Nichtigkeit“ scheitern. Noch mal: da ist ein dickes Brett zu bohren.

Zur strafrechtlichen Sittenwidrigkeit beim eigentlich Verspritzen. Noch schwieriger. Da können Sie der EMA noch eher Bösgläubigkeit nachweisen, als Dr. Dingens beim Impfeinsatz. Der steht ja noch weiter unten in der Wissenskette. Da wär der Weg über die mangelnde bzw unzureichende Aufklärung im Einzelfall noch erfolgversprechender, aber selbst da ist bei den ersten Verfahren ja noch nix bei rausgekommen. ZB der Fall von Frau Ferati vor dem LG Heilbronn. „Sie hätte ja fragen können, hat sie aber nicht“. Noch stehen die Reihen fest geschlossen.

Neben Dr. Holzeisen gibt es natürlich noch den von Ihnen erwähnten Pascal Najadi. Oder RA Philipp Kruse (Schweiz), der SwissMedic verklagt hat. Sicher wäre es besser, wenn solche Klagen aus mehreren europäischen Ländern kämen. Geld wär da gewesen – wenn ich so an Rainer Füllmich denke. Aber das ist ein anderes Thema.

In Südafrika ist auch Klage erhoben werden.
https://tkp.at/2023/04/01/klage-gegen-pfizer-und-notfallgenehmigung-des-mrna-impfdstoffes-beim-high-court-in-suedafrika/

Offenbar haben wir in Deutschland niemanden aus der Anwaltschaft, der sowas angeht. Und zwar sachlich und professionell. Einer fällt mir ein, der immerhin Strafanträge gegen KL u.a. stellt. Aber in einem dermaßen rotzigen und unsachlichen Tonfall, dass man sich kaum wundern muss, dass die Staatsanwaltschaften es ihm zurückschicken. (M. Haintz meine ich nicht). Bei solchen, die Ermittlungsbehörden schon prophylaktisch beleidigenden Anzeigen würde wahrscheinlich selbst ein gutwilliger Staatsanwalt, dem nichts passieren kann, weil er kurz vor der Pensionsgrenze steht und sein Häuschen nebst Wärmepumpe abbezahlt hat, nicht ermitteln.
Andere fallen mir ein, die aktiv sind und auch das Fachwissen haben – aber nun ja, es kommt nichts.

Hoffen wir auf Holzeisen, Kruse, Najadi, Südafrika.

Ich muss mich da jetzt doch noch mal selbst korrigieren, weil in meinen Kommentaren etwas die Begriffe durcheinandergeraten sind,.
Die Zulassungsbehörde EMA hat ja nicht die Beschaffungsverträge mit den Pharmafirmen geschlossen, sondern das war die Kommission.
Somit ist auch die rechtliche Beurteilung differenziert anzugehen.
Zum einen also die Frage – was konnte oder musste die Kommission bei Vertragsschluss wissen und welche Unterlagen wurden ihr vorgelegt bzw hätten vorgelegt werden müssen vor Abschluss der Verträge. Welcher Prüfungsumfang lag im Verantwortungsbereich der Kommission vor Abschluss der Verträge? Ich kann die Frage nur aufwerfen, nicht beantworten.
Somit könnte sich ggf ergeben, dass im Verhältnis Pharma – Kommission bei Abschluss der Kaufverträge durchaus Betrug vorlag. Vor allem, wenn die verlangte Haftungsfreistellung damit begründet wurde, dass man (also Pharma) über evtl Risiken noch nicht Bescheid wisse – dieses aber selbst zu dem Zeitpunkt schon wusste. Weil es sich bereits zu dem Zeitpunkt der Vertragsschlüsse – Sommer 2020 – aus Entwicklungsschritten und Studien ergab, die aber der Kommisssion evtl nicht vorgelegt wurden oder auch nicht vorgelegt werden mussten.
Die Beschaffungsverträge wurden ab Ende August 2020 geschlossen.
https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/IP_20_1524

Die bedingten Zulasungen erfolgten ab Dezember 2020. Hier unter der Zwischenüberschrift: „Sicherung von Impfstoffdosen … in der EU“
https://commission.europa.eu/strategy-and-policy/coronavirus-response/overview-commissions-response_de

Alle von mir in den anderen Kommentaren erwähnten Klagen (mit Ausnahme von Najadi) beziehen sich ja tatsächlich auf die Zulassungen selbst. Holzeisen, Kruse, Südafrika. H. Najadi hat Strafanzeige gegen den damaligen schweizer Gesundheitsminister wegen Amtsmissbrauch (falsche Aussagen zur möglichen Immunität nach Impfung) erstattet. Obendrein hat er am 6. März 23 beim Obersten Gerichtshof in New York Pfizer verklagt. Was genau der Klageantrag ist, habe ich nicht herausgefunden. Sie erwähnen Schadensersatz. Also geht es da offenbar nicht um die Verträge, sondern um einen individuellen Schadensersatzanspruch?

Hallo Frau Lescaux,

nur eine kurze Zwischenmeldung (hab nicht die Zeit, jetzt mehr zu schreiben): ich such mir hier seit gestern einen Wolf bzgl. der Klage Najadi/Pfizer NYC. Ich kann die Index-Nummer des Verfahrens nicht mehr finden, die vom Gericht in NewYork vergeben wurde (irgendwas mit 100?97/23). Die hat Herr Najadi mal in einem Dokument gezeigt. Neulich hatte ich sie noch….

Ich wollte heute auf der Website des NY Supreme Court (https://iapps.courts.state.ny.us/webcivil/FCASSearch ) näheres zu diesem Fall finden (Stichwort „Schadenersatz“). Habe aber auch bei Namenssuche nach McCarthy / Pfizer / Najadi keine Einträge dazu gefunden.
Bin weiter am suchen….

Bei einem Vortrag in der Schweiz zeigt Herr Najadi ebenfalls ein Dokument, das aber eine andere Indexnummer hat (101048/22) – ab Minute 14:30

https://rumble.com/v2fxokq-v-o-r-t-r-a-g-biberist-schweiz-us-ny-klage-vs.-pfizer-inc.-ny-and-who-coup-.html
———————————–

Ein Nebenprodukt meiner Suche ist übrigens eine abgewiesene Klage der Frau McCarthy vom 4.11.2022, die Pfizer dazu bringen wollte, ihr Produkt aus Panama abzuziehen. Abgelehnt am 14.11.22.

Siehe hierzu eine Einschätzungen der Richterin Katherine Polk Failla unter

https://casetext.com/case/mccarthy-v-pfizer-inc

Die Klage wurde wegen „Leichtfertigkeit“ abgewiesen ( „Plaintiff’s complaint is dismissed as frivolous under 28 U.S.C. § 1915(e)(2)(B)(i). “ )
„Frivolous“ läßt sich mit „leichtfertig“, „unbegründet“ aber auch mit „unseriös“ übersetzen.

— Zitat aus der Einführung:
Die Klägerin Ana McCarthy bringt diese pro se Klage, für die die Klägerin behauptet, dass der Beklagte Pfizer, Inc. derzeit eine Anordnung des Obersten Gerichtshofs von Panama missachtet, indem sie sich weigert, ihren Impfstoff COVID-19 in Panama zurückzurufen. Das Gericht weist die Klage aus den unten dargelegten Gründen ab.
——- Ende Zitat

Aber das nur am Rande….

Mich wundert am meißten, daß wir immer noch von Impfung sprechen, obwohl es sich eindeutig
um experimentelle Geninjektionen handelt.

Wir haben Millionen genmanipulierte Mitmenschen ! Die Büchse der Pandora ist geöffnet.

Menschenexperimente !

Angenommen, die Frage würde beantwortet werden, was würde das noch ändern, wo das Gift durchgeimpft verabreicht wurde? Es fehlt insgeheim nur die Bestätigung. Für Kenner der Materie dürfte die Frage bereits beantwortet sein. Wenn von der Leyen die Frage beantworten würde, wäre sie wenig später tot. Wir haben es mit einer korrupten Amigo-Kultur zu tun, die eng miteinander verwoben ist und wo jeder in irgendeiner Art und Weise von dem Deal profitiert hat und somit ein Ausstieg nicht mehr möglich ist. Alle ziehen an einem Strang. „Impflinge“ rennen da gegen eine Mauer an. Obendrein zum Impfschaden gibt’s durch den Aufprall eine Kopfnuss dazu.

Corona- Deutschland im freien Fall!!
*
Es gibt eine wissenschaftliche Annahme, dass keine Staatsform für immer nur Gutes hervorbringen kann, sondern auch das Schlechte. Ein Auslöser für so eine Fehlentwicklung könnte die Rückkehr der spätrömischen Dekadenz sein.
*
Gustave Le Bon schrieb:
„Es wäre der Gipfel des Wahnsinns, sich den Stand der Dekadenz, den wir erreicht haben, nicht klarzumachen. Religion, Sitten, Gerechtigkeit – alles verfällt … Die Gesellschaf löst sich unter der Wirkung einer zersetzenden Zivilisation auf.
*
Und, wie sieht es bei uns aus?
Meine Prognose: „Es wird noch viel schlimmer!“

……. wie war das noch gleich in so einer Zeit, kurz vor der unsrigen , also vorhin: „Wenn ihr kein Brot habt, eßt doch Kuchen“…. .
Rums.
Erinnern bleibt eine überlebensnotwendige Fähigkeit!

Plantago sagt:
7. April 2023 um 13:37 Uhr
*
„Erinnern bleibt eine überlebensnotwendige Fähigkeit!“
*
Wenn man sich der Gegenwart bewusst wird, ist sie schon vorüber. Wir reisen in die Zukunft, schauen aber ständig in den Spiegel der Vergangenheit.
*
„Erinnern bleibt eine überlebensnotwendige Fähigkeit!“
*
Nur ein Gedanke; wenn er aber zu Ende gedacht ist, habe ich ein Gedankengebäude. Noch ein anderes Beispiel: „Eine Lebensweisheit ist das letzte Glied einer langen Gedankenkette.“
*
Danke für die sinnvoll formulierte Lebensweisheit!

Sind solche Verträge nicht einfach sittenwidrig? Und könnte BioNTech und Pfizer nicht jegliche Geschäftstätigkeit in Deutschland und anderswo in Zukunft einfach untersagt werden? (Natürlich nicht mehr von der derzeitigen Herrschaftsclique.)

Ne spontane Idee von mir ist, die Anfrage, die die ARD an Uschi und Kalle geschickt hat, zu veröffentlichen, damit 1. noch ganz viele von uns, wir sind über 30.000 Mitglieder und 8 Mio. Ungeimpfte, diese Anfrage stellen und 2. die Post-und Emailfächer der beiden überquellen.
Entweder, wer Repressalien fürchtet, mit einer Fake-Adresse/Email oder für die Mutigen mit ihrer tatsächlichen Adresse.
War nur ein spontaner Gedanke, der mir plötzlich in den Sinn kam

Schreibe einen Kommentar zu Margot Lescaux Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert