Kategorien
Covid-19 FFP-Maske Gerichtsurteil Impfung PCR-Test Politik Rechtslupe

Verfassungsbeschwerde gegen die Corona-Maßnahmen – Mitkläger gesucht

Die Bürgerrechtlerin und Gemeinwohlaktivistin Frau Marianne Grimmenstein hat eine große Verfassungsbeschwerde gegen die Corona-Maßnahmen initiiert, die auch von zahlreichen Mitgliedern des MWGFD unterstützt wird. Es werden viele weitere Mitkläger gesucht, die sich der Aktion anschließen.

Verfassungsbeschwerde gegen die Verletzung von zahlreichen Grundrechten

Auf der Website von Macshot und der Initiatorin Marianne Grimmenstein möchten wir folgenden Ausschnitt zitieren:

Wir rufen alle Bürgerinnen und Bürger auf, mit Ihrem Beitritt diese Verfassungsbeschwerde zu unterstützen, damit die grundgesetzwidrigen Entscheidungen für nichtig erklärt werden und gleichzeitig die unsere Gesellschaft, unsere sozialen und ökonomischen Grundlagen und nicht zuletzt auch unsere Gesundheit massiv bedrohenden Maßnahmen unverzüglich eingestellt werden.

Unterstütze diese Verfassungsbeschwerde gegen die Corona-Maßnahmen von Marianne Grimmenstein. Der Beitritt zur Verfassungsbeschwerde ist kostenlos und es entstehen keine weiteren Verpflichtungen und/oder Folgen, so steht es auf der Website. Nachfolgend findest du alle Details.

Unseren Blog findest du auch auf Telegram – Corona ist nicht das Problem.


Hier noch ein aktuelles Interview vom April 2021 mit Marianne Grimmenstein bei KenFM

Die Bürgerrechtlerin und Gemeinwohlaktivistin Frau Marianne Grimmenstein hat eine große Verfassungsbeschwerde gegen die Corona-Maßnahmen initiiert, die auch von zahlreichen Mitgliedern des MWGFD unterstützt wird. Es werden viele weitere Mitklägerinnen und Mitkläger gesucht, die sich der Aktion anschließen. Je größer die Beteiligung, umso mehr wird sie Beachtung finden und umso weniger leicht kann die Beschwerde vom Verfassungsgericht mal „schnell unter den Tisch gekehrt“ werden.

Wir klagen gegen

  1. die grundgesetzwidrigen Änderungen des Infektionsschutzgesetzes, die die Verordnung unnötiger und wissenschaftlich nicht evidenter Maßnahmen ermöglichen.
  2. den zu starken Einfluss der WHO auf unsere Gesetzgebung.
  3. die grundgesetzwidrigen Kanzlerrunden.
  4. die völlige Aufgabe des Vorsorgeprinzips bei der gegenwärtigen Corona-Impfstrategie.
  5. die Verletzung der Kinderrechte seit März 2020.

Der Beitritt zur Verfassungsbeschwerde ist kostenlos und es entstehen für Sie keine weiteren Verpflichtungen und/oder Folgen.

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich ganz herzlich!
Marianne Grimmenstein
Lüdenscheid, 19. Januar 2021

Hier findest du den Aufruf auf der Seite von MWGFD.

Das Netzwerk Kritischer Richter und Staatsanwälte (KRiSta) und Anwälte für Aufklärung „AfA Zone“ (auch für Österreich) findest du unter den Initiativen.


Aktuelle News, zu denen wir keine eigenen Beiträge veröffentlichen, findet ihr auf unserer neu eingerichteten Seite: News: Tagesaktuelle Artikel. Ihr findet diese entweder über den Reiter „Aktuelle Beiträge“ oder oben auf der Startseite als Link.

44 Antworten auf „Verfassungsbeschwerde gegen die Corona-Maßnahmen – Mitkläger gesucht“

Mit welchen Konsequenzen habe ich zu rechnen, wenn die Klage scheitert? Ich arbeite an „innovativen“ Projekten mit Vorschulkindern, die ich nicht gern gefährden möchte.

Frage: Ist das noch aktuell, sprich „lohnt es sich noch“, hier sich mir dranzuhängen oder läuft die Klage nicht schon? Immerhin ist der Aufruf schon etwas her.

Inhaltlich stelle ich das nicht in Frage, das LOHNT sich in jedem Fall – nur ob hier definitiv noch Unterstützung gebraucht wird in Form von weiteren Mitklägern.

Vielen Dank für eine bitte möglichst schnelle Antwort schon jetzt.

Ich fühle mich in meiner Menschen WÜRDE und Unantastbarkeit so tief verletzt und missbraucht……DAS ich es nicht glauben kann, das alles korrumbierbar und durchsetzt ist mit Lügen in der Politik. In den sogenannten öffentlich, rechtlichen Anstalten über ANGST einpeitschen……TAG FÜR TAG . Dabei wissen wir doch, das ein KLAUS SCHWAB UND EIN BILL GATES GANZ ANDERE VORSTELLUNGEN HABEN für uns…..von wegen Gesundheit.
Technokraten die mit Geld alles beherrschen wollen. Und uns mit einer Impfung gefügig machen wollen. Wie kann ein Mensch so versessen sein, die Natur zu beherrschen, bevor er gelernt hat, sich SELBST zu beherrschen. Unter den Tieren herrscht dasselbe NaturGesetz wie bei den Menschen…..der Starke bekämpft das Schwache….ist DAS alles, was unsere Regierung kann…..ich bin enttäuscht….das Geld so missbraucht wird und uns durch Masken und Impfung vorgauckelt, das in absehbarer Zeit..dann alles wieder normal wird.
Bill gates hat ja geschrieben es dauert 5Jahre bis die Mutationen eines Virus eingefangen ist. Da gilt es immer wieder impfen. Damit die Reichen immer Reicher werden und die Armen immer ärmer. Was für eine Blasphemie dieser Mensch besitzt, mit seinen Kumpanen, die Erde auszubeuten und uns als Sklaven zu benutzen.
Wo kann ich meine Stimme geben?

Hallo, ich werde gezwungen mich in der Schule 2 Mal die Woche auf Corona testen zu lassen ansonsten darf ich nicht mehr am Präsensunterricht teilnehmen. Ich möchte dagegen vorgehen. Ich fühle mich in meinen Rechten verletzt und mein Gesundheitszustand geht niemanden was an. Selbst die Information ob ich mich testen lassen will ist keine Pflicht. Wisst ihr vielleicht wie man dagegen vorgehen kann?

Ich bin niemandens Bürger, kein Sklave einer selbsternannten und tyrannischen Obrigkeit. Ich entscheide selbst, welchem Leben, welcher Gemeinschaft, gar welchem Glauben/ Gott ich mich anschließe.

Ich würde mich dieser Verfassungsbeschwerde gerne anschließen, sie auch finanziell unterstützen. Die website mach aber keine Aussage darüber -jedenfalls keine, die ich einigermaßen zügig finden kann- wie ich das mache. Was ist das für ein Musterformular, wo gibt es das Original, wohin ist es zu senden, geht das nicht einfacher?? Kontaktieren Sie mich gerne. Herzliche Grüße Raimund Wessinger, Pforzheim

Will mitmachen. Was soll ich tun?

Bitte ändert die Seite so, dass diese Frage nicht gestellt werden muss, dass auf den ersten oder zweiten Blick ganz deutlich zu sehen ist, was man tun soll. So wie der Aufruf jetzt ist, verliert ihr 80% aller Interessenten.

Ich habe bereits dem Verein vor Monaten meine Einwilligung zu einer Sammelklage gefaxt, aber danach nie etwas gehört. Auch diese Seite hier gibt wenig Infos. Schade, ich würde mich mittlerweile auch finanziell beteiligen. Grüße. Chris

Wie sieht die Beschwerde denn aus? Ich habe bereits Normenkontrollverfahren initiiert, die sämtlich scheiterten. Mir scheint es gegenwärtig am Aussichtsreichsten sich auf die Nichteignung von PCR-Tests zum Infektionsnachweis zu beziehen. Das Ifsg fordert jedoch einen solchen Nachweis. Gutachten zu diesem Sachverhalt sind ja nunmehr vorhanden.

Großartiger Einsatz. Aber viel zu lieb.
Es kann nicht sein, dass in Deutschland alle Juristen so feige sind und gegen die Mafia nicht antreten.
Diese Klage muss von Juristen vorgebracht und verteidigt werden.
Die können ja Spenden nehmen. Schnell werden ein paar Millionen zusammenkommen.

Wo sind all die IngenieurInnen, Statistiker, Psychologen… Eben all die, die zumindest mal einen Statistik-Schein machen mussten? Von Beginn an haben uns die Auswertungen und Charts entgegengerufen, dass hier etwas gewaltig stinkt. Eine Pandemie hat es nie gegeben.

Solange nicht klar ist, ob ein finanzielles Risiko beim Mitmachen besteht, tut es mir leid. Ich kann mir Prozesskosten nicht leisten.

Ich habe schon bei vielen Verfassungsbeschwerden (CETA etc) von Frau Grimmenstein mitgemacht. Es sind noch nie Kosten entstanden – außer 80 cent für den Brief mit der Vollmacht.

Guten Tag,
ich möchte mich bei der Verfassungsbeschwerde beteiligen. Senden Sie mir bitte ein Formular zur Unterzeichnung zu.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Stapel

Dringende Anfrage ⁉️

Hat jemand Erfahrung in Sachen Test durch Arbeitgeber und wie kann man weiter Vorgehen, wenn Test mit Haftungserklärung vom Betriebsleiter unterschrieben wurde ,nur damit man den Test macht⁉️

Ich fühle mich genötigt und möchte gerne auch dagegen vorgehen aber weiß nicht wie und wer mir dabei helfen kann ?
Bin für jede Unterstützung dankbar.
Es eilt, weil der Betrieb nun jede Woche solch einen Test verlangt und ich das nicht mitmachen will. Bitte brauche Hilfe 🤔

Ich bin mir nicht so sicher, dass für das Bundesverfassungsgericht in Wirklichkeit nicht längst schon der politische Wille absoluten Vorrang hat vor dem Schutz von Individualrechten als ihrem Wesen nach Abwehrrechten des Bürgers dem Staat gegenüber und vor der Verpflichtung aller staatlichen Gewalt gemäß Artikel 1 Absatz 1 GG:

https://menschundrecht.de/Spiegel%20online%202007%20-%202020.pdf#page=212
https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw
https://www.youtube.com/watch?v=WHX494U0muI&lc=UgxJfkabA5Px-HnsWs14AaABAg
https://menschundrecht.de/Justiz%20und%20Nationalsozialismus.pdf#page=4
https://menschundrecht.de/Justiz%20und%20Nationalsozialismus.pdf#page=8

Wir leben in einer Firma. Alle Gerichte sind Firmen. Wir selbst sind rechtlose Sklaven. Was glaubt ihr wie sinnvoll eine Klage ist?

Ich brings mal auf den Punkt:
Was hier abgeht u.weiter vorgesehen ist, ist unfassbar u.nicht weiter hinnehmbar…das war in den 70er u. 80er Jahren Inhslt von Science Fiction Filmen !

Als ich 1989 die DDR verlassen habe, wollte ich nie wieder Angst haben. Jetzt habe ich Angst nicht vor der Krankheit, vor den Machthabern, denn eine Regierung ist das schon lange nicht mehr . Eine Regierung nimmt Menschen mit und entscheidet nicht über deren Köpfen hinweg. Wir werden wie unmündige Menschen behandelt , vielleicht sollten alle mal darüber Nachdenken das wir das alles bezahlen mit unserer Hände Arbeit . Wenn unsere Wirtschaft dann endlich am Boden liegt , wer bezahlt dann die Diäten und fürstlichen Gehälder ? Ich finde es reicht, ich will wieder leben und mich frei Bewegen. Und eins möchte ich unseren Polizeibeamten mit auf den Weg geben , denkt immer daran wir bezahlen euch das ihr uns schützt und nicht gegen zum Teil ältere Menschen Gewalt anwendet. Es könnten auch eure Eltern sein die nicht mit den Massnahmen einverstanden sind .Vielleicht ist es in Zukunft besser die wirklichen Verbrecher zu jagen und wir wieder mehr Sicherheit haben.

Künstlich erzeugtes Zenario, um die Bevölkerung zu dezimieren und hauptsächlich zu kontrollieren. Bildenberger ,WEF und WHO Schirmherr ggf. Hauptsponsor B.Gates, Biontech Großaktionär Gates, Die superreichen werden noch reicher ! Anstrebung. einer neuen Weltordnung unter dem Deckmantel der Demokratie. Seit der Pandemie sterben täglich weniger Menschen als vorher. FFP2 Masken nur in Ländern Pflicht. A+D wegen Korruptionfällen bei der Beschaffung. PFR TEST keiner kann sagen wie sie funktionieren. Mit einem Tropfen Bier zeigt der Test positiv an. Leute die schon 2x geimpft wurden, bekommen Covid 19. Arzte und Virologie in den Medien gekauft um politische Interessen zu vertreten, widersprechen sich teils selber. Alles Humbug? Was und wem soll man da glauben? Absurde Freiheitsberaubung!?

Weitere Tests, Testzentren, Supermarkttestverkäufe, Ärzteanwerbung und Arztzahlungen für noch mehr Tests, weitere Verbote und Lockdowns, Ausgangssperren, Impfzwang, Impfzentren sowie Coronamaßnahmen aller Art bringen nur Leid, Suizide, Verarmung, Arbeitslosigkeit, Spaltung, Streit, Totalüberwachung, mehr Krankheiten und viel schlechtes mehr.
Nicht in Urlaub zu dürfen fördert nur Krankheiten. Geben Sie uns unsere Freiheit
Stoppen Sie all diese Maßnahmen, sie kosten nur immense Summen, die das Volk dann wieder zahlt. Unseren Kinder und Enkeln nehmen Sie die Zukunft.
Wenn das nur die Politiker zahlen müssten, wäre Corona längst beendet.

Wo kann man sich denn da anschließen?

Eine etwas bessere Anleitung wär hilfreich und würde wohl mehr Menschen ermuntern sich via Link einzutragen…

Danke Bernd Schw.

Die letzten beiden Absätze des Musterschreibens sollten helfen ihre Frage zu beantworten. Einfach den letzten ausdrucken und eventuell ergänzen und an die dort angegebene Adresse senden. Am besten per einschreiben.

MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert