Kategorien
Impfung Politik

Verfolgung von Regierungskritikern – Prof. Bhakdi äußert sich in einem emotionalen Video selbst dazu

In diesem Beitrag gehen wir auf zahlreiche Aspekte eines Dialogs zwischen Prof. Bhakdi und Dr. Weikl ein. Es geht zunächst um die Gefahren der angeblichen Totimpfstoffe Novavax und Valneva. Weiter wird die Diffamierungskampagne gegen Prof. Bhakdi in den Öffentlich Rechtlichen thematisiert. Offensichtlich beugt sich auch wieder die Justiz der Politik (und dem Geld) – denn nachdem die Ermittlungen gegen Prof. Bhakdi zunächst eingestellt wurden, hat eine „übergeordnete Instanz“ nun das Verfahren wieder aufgenommen. Es geht um nichts weniger als „Volksverhetzung“. Ist, angesichts von so viel Ungerechtigkeit, noch Platz für Optimismus?

Nach dem Arzt und Wissenschaftler Dr. Ronald Weikl ist nun der international renommierte Wissenschaftler Prof. Dr. Sucharit Bhakdi dran, auch er wird vom Staat verfolgt. Er und seine Frau waren einer der Ersten, die sich öffentlich geäußert haben. Sie haben den Menschen Mut zugesprochen und durch ihre Expertise den Rücken gestärkt. Alleine wir haben die Bücher von dem engagierten Ehepaar an zwei unkritische Menschen geschickt – leider bis heute vergeblich. Prof. Bhakdis Aussagen machten von Anfang an für uns Sinn und deshalb müssen wir ihm an dieser Stelle von Herzen danken und möchten mit diesem Beitrag auf das große Unrecht, was hier geschieht, aufmerksam machen. Es muss festgehalten und dokumentiert werden, dass der deutsche Staat Menschen, nur weil diese ihn kritisieren, in Form von Staatsanwaltschaften verfolgen lässt. Es kann niemals rechtens sein, wenn eine Minderheit vom eigenen Staat verfolgt wird.

Wir schaffen es nicht, die fühlen sich doch gut. Ich sage nicht, dass wir nichts tun sollen, ich sage aufstehen und sagen „wir wollen nicht“ – das bringt nichts. Sondern das Volk muss tatsächlich marschieren, alles andere wird es nicht bringen. Sie müssen marschieren und sie müssen gemeinsame Schriftstücke aufsetzen und schreiben. Weil wir sind immer noch in einer Demokratie, nur es gibt in diesem Land keine Einigkeit. Die Mehrzahl macht das nicht und das ist das, was mich so bedrückt. Ich glaube nicht das 10 oder 20%, die wir sind, es schaffen können. Dafür sind sie zu mächtig.

Prof. Bhakdi


Die Johannes Gutenberg Universität Mainz berichtete noch 2002 über die wissenschaftlichen Erkenntnisse von Prof. Dr. Bhakdi – z.B. zur Immunpathogenese der Atherosklerose – nun soll ihm sein Professor-Titel aberkannt werden. Aber nicht nur das, dazu aber später mehr. Neben dem, dass Prof. Dr. Bhakdi rund 12.000 Ärzte ausgebildet hat, hat der Wissenschaftler folgendes aufzuweisen:

In dem aktuellen, sehr emotionalen, Video äußert sich Prof Sucharit Bahkdi im Gespräch mit Dr. Ronny Weikl zu folgenden Themen:
1.) Die Gefahren der Anwendung der sog. „COVID-Totimpstoffe“ Novavax, Valneva
2.) Das WHO-Abkommen über die weltweite „Pandemie-Vorsorge“
3.) Seine Anklage mit dem Vorwurf des angeblichen „Anti-Semitismus“, bzw. der „Volksverhetzung“

Novavax und WHO

Über die Nebenwirkungen von Novavax haben wir bereits in der Auswertung des 18. PEI Sicherheitsberichts und einer tragischen Schilderung eines Mannes zu seinen Nebenwirkungen nach der Impfung berichtete. Das Video, was Dr. Weikl direkt am Anfang anspricht, haben wir in diesem Beitrag aufbereitet. Auch das WHO-Abkommen haben wir in diesem Beitrag bereits aufgegriffen. Im Video spricht Prof. Bhakdi von Symptomen durch Novavax, die durch Nervenstörungen auftreten, wie beispielsweise

  • Taubheit/Gehörverlust und
  • Lähmung.

Öffentlich-Rechtliche diffamieren – Prof. Titel soll aberkannt werden

Am 09. August 2021 haben wir bereits über diese Vorwürfe berichtet, die Öffentlich-Rechtlichen diffamieren wieder munter mit. Aber auch ServusTV beendete die Zusammenarbeit mit Prof. Bhakdi schon letztes Jahr im Juni wie der Kurier berichtete. Beispielsweise titelt der SWR „Ministerium prüft Professorentitel von Corona-Kritiker Bhakdi“.

Nach der Anklage gegen Sucharit Bhakdi wegen Volksverhetzung wurde nun bekannt, dass das rheinland-pfälzische Wissenschaftsministerium prüft, dem Mediziner die Führung seines Professorentitels zu untersagen. Es handele sich um ein laufendes Verwaltungsverfahren, das sich im Stadium der Anhörung befinde, sagte ein Sprecher am Freitag dem SWR.

Nach dem Hochschulgesetz dürfte Bhakdi die Weiterführung seines Professorentitels wegen Unwürdigkeit untersagt werden. Die Mainzer Uni hatte sich bereits nach der Veröffentlichung seines Buches „Corona-Fehlalarm?“ von Bhakdi distanziert.

Nun erinnern wir uns kurz an unseren Beitrag über Ugur Sahins Jahresabschluss für 2021. Dabei fiel auf, dass Prof. Bhakdi ausgerechnet bei der Universität der Professorentitel entzogen werden soll, bei der auch Ugur Sahin tätig ist. Prof. Bhakdi arbeitete am Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes Gutenberg-Universität Mainz (JGU).

Welche Zusammenhänge bestehen nun zwischen TRON, einer „gemeinnützigen GmbH“ an der Johannes Gutenberg Universitätsmedizin, Ugur Sahin, der Universität JGU selbst, dem Land Rheinland Pfalz und vielen Politikerin die im Aufsichtsrat sitzen?

Bei TRON – „TRanslationale ONkologie“, sitzt nicht nur Ugur Sahin, inzwischen als „wissenschaftlicher Berater“ (mittlerweile – zuvor saß er im Management und war Gründungsvorsitzender), sondern auch das Land Rheinland Pfalz, welches ganze 37,5% an TRON besitzt. Der Rest gehört der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und (2020 noch) Ugur Sahin. Übrigens sitzen natürlich auch im Aufsichtsrat fast ausschließlich Politiker.
Und was hat nun TRON mit BioNTech zu tun? Ganz einfach – BioNTech hat von TRON „Güter und Leistungen“ bezogen und „Transaktionen im Zusammenhang mit Personen in Schlüsselpositionen“ durchgeführt. Vetternwirtschaft und Einfluss in Form von „Vitamin B“ soweit das Auge reicht.

Laut Hochschulgesetz des Landes kann das Ministerium auf Vorschlag der Hochschule die Weiterführung des Titels wegen Unwürdigkeit untersagen, so schreibt es die Tagesschau.

Sucharit Bahkdi wird Volksverhetzung in zwei Fällen vorgeworfen.

Die Generalstaatsanwaltschaft in Schleswig-Holstein hat nun Anklage gegen Prof. Bhakdi erhoben. Er soll „auch gegenüber in Deutschland lebenden Jüdinnen und Juden zum Hass aufgestachelt und diese als religiöse Gruppe böswillig verächtlich gemacht haben”. Die Staatsanwaltschaft Kiel hatte zunächst keine strafwürdige Volksverhetzung oder Holocaust-Relativierung erkennen können und stellte die Ermittlungen ein. „Die Äußerungen des Beschuldigten in dem Video richten sich vornehmlich gegen den Staat Israel als solchen, wobei er sich auf die dortige Politik im Zuge der Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie bezieht“, hieß es zur Begründung.

Die Tagesschau schreibt dazu:

Generalstaatsanwaltschaft übernahm

Die übergeordnete Instanz sah es anders – und übte relativ deutliche Kritik an den Kieler Anklägern: „Die Ermittlungen sind wieder aufgenommen worden, weil die rechtliche Bewertung des Vorgangs nach hiesiger Einschätzung rechtlich jedenfalls zweifelhaft ist und der genaueren Überprüfung bedarf“, erklärte Wiebke Hoffelner, leitende Oberstaatsanwältin und Sprecherin der Generalstaatsanwaltschaft Schleswig, damals gegenüber tagesschau.de. Deshalb sei das Ermittlungsverfahren von ihrer Behörde übernommen worden. 

Vera Sharav überlebte als Kind den Holocaust und selbst sie springt Prof. Bhakdi zur Seite – wir haben hier davon berichtet. Vorgeworfen wird Prof. Bhakdi u.a. ein Interview mit Kai Stuht in dem er folgendes sagt:

Das Volk, das geflüchtet ist aus diesem Land, aus diesem Land, wo das Erzböse war, und haben ihr Land gefunden, haben ihr eigenes Land in etwas verwandelt, was noch schlimmer ist, als Deutschland war. (…) Das ist das Schlimme an den Juden: Sie lernen gut. Es gibt kein Volk, das besser lernt als sie. Aber sie haben das Böse jetzt gelernt – und umgesetzt. Deshalb ist Israel jetzt living hell – die lebende Hölle.

Tagesschau

Eine Aussage wird aus dem Kontext gerissen und nun gegen ihn instrumentalisiert. Die Generalstaatsanwaltschaft legt Bhakdi nun auch zur Last, er habe bei einer Wahlkampfveranstaltung für die Basis am 24. September 2021 von der Zulassung von Covid-19-Impfstoffen in Zusammenhang mit einem Endziel gesprochen und von einem zweiten Holocaust. Dadurch habe er das Schicksal von Juden unter der NS-Herrschaft verharmlost.

Jetzt wird sich zeigen wie viele wahre Freunde ich habe. […] Um mir zu helfen, ich brauch keine Mittel, will ich nicht, ich möchte nur moralischen Beistand.

Prof. Sucharit Bhakdi

Staatsanwaltschaft in Deutschland

Die Justiz in Deutschland ist nicht getrennt vom Justizministerium, also von der Exekutive (Bundesregierung). Die Staatsanwaltschaft untersteht also direkt dem Justizminister.
Der gegenwärtige Bundesminister der Justiz und für Verbraucherschutz in der Bundesregierung ist Marco Buschmann von der FDP. Bis vor kurzem war es die SPD-Politikerin Christine Lambrecht, ihr Vorgänger war Heiko Maas.
Die Leitung der Justiz durch einen Minister widerspricht der Grundidee der Gewaltenteilung, politische Interessen können dadurch Ermittlungen unterbinden.

Wie hier vorgegangen wird, ist offensichtlich. Unter dem Deckmantel der Staatsanwaltschaft werden nun politische Interessen verfolgt. Dass man große Angst haben muss, ist offensichtlich. Zeigt nicht zuletzt das Wahlergebnis in NRW, dass nicht mal 60% der Wahlberechtigten zur Wahl gingen. Das Wahlergebnis zeigt außerdem, dass überwiegend die Stimmen zu den Grünen wanderten. An dieser Politik machen sich nicht nur die Wähler mit schuldig, sondern auch diejenigen, die es ablehnen – obwohl es ihre Aufgabe als Bürger ist – wählen zu gehen. Das Nicht-Wählen, nicht die Lösung ist, sollte inzwischen hinlänglich bekannt sein.

Unterstützung für Prof. Bhakdi

Auf der Website schreibt der Verein:

Im Namen aller Mitglieder der MWGFD e.V. bitten wir darum, Prof. Sucharit Bahkdi in seiner aktuell sehr belastenden Situation, angesichts der völlig absurden Anklage mit dem Vorwurf des angeblichen „Antisemitismus“ bzw. der „Volksverhetzung“, nach Kräften zu unterstützen!

Z.B. seelisch-moralisch bzw. geistig-mental durch Gebete und positive Gedanken, aufmunternde Briefe und Solidaritätsbekundungen, Sammlung von Unterschriften.
Leserbriefe und andere Solidaritätsaktionen, ggf. persönliches Erscheinen an den Prozesstagen, vor dem Gerichtsgebäude und auch im Gerichtssaal!

Wir danken Euch von Herzen für Eure Mitarbeit und Unterstützung!

Wir wissen, dass Prof. Bhakdi keine Mittel möchte, allerdings kann der Verein – u.a. die Pathologie, gerade im Hinblick wenn Menschen einen Impfschaden erlitten haben – sicherlich Unterstützung gebrauchen, weshalb wir hier gerne die Daten zum Spendenkonto wiedergeben möchten.

MWGFD e.V. Spendenkonto:

MWGFD e.V.
DE15 7816 0069 0000 0382 61
GENODEF1MAK
VR-Bank Fichtelgebirge-Frankenwald eG

Wir haben erst kürzlich für den 18. PEI Sicherheitsbericht die aktuellen Zahlen berechnet, demnach sind 9.746.435 erwachsene Personen ungeimpft. Wir sind der Überzeugung: würde sich hier jeder Einzelne die Mühe machen, bei den unzählig stattfindenden Versammlungen auf der Straße zu zeigen, wären wir nicht an diesem Punkt an dem wir uns jetzt befinden. Aber nur ein geringer Teil dieser Menschen engagiert sich aktiv und hofft weiter auf ein Wunder oder „die anderen werden es schon richten“.

Ich glaube schon, dass die Gerechtigkeit und das Karma zuletzt siegen wird, aber Buddha hat gesagt, es kann durchaus lange, lange in die Länge ziehen. Ich persönlich bin nicht davon überzeugt, dass ich das Ende dieses Dramas erleben werde.

Prof. Sucharit Bhakdi

102 Antworten auf „Verfolgung von Regierungskritikern – Prof. Bhakdi äußert sich in einem emotionalen Video selbst dazu“

Es werden hier tatsächlich noch alle guten Geister ausgetrieben – und in weit mehr als einem Sinne!
Es reicht diesen in den Abgründen des Faschismus Schwelgenden offenbar noch nicht, extreme Schuld auf sich geladen zu haben – sie müssen sie vollends unermesslich machen.
Prof. Bhakdi – was kann sonst noch an dieser Stelle über ihn gesagt werden? Er ist tatsächlich ins Verhältnis zu den meisten Leuten seines Faches gesetzt ein Erleuchteter, ein ebenso ausgezeichneter wie bescheidener Gelehrter. Ein Arzt sollte auch zuerst mit Worten, den Geist zu heilen mithelfen suchen, sonst ist er kein rechter; – denn so gut wie alle tiefere Krankheit entsteht, wie wir nun auch wieder nur zu überdeutlich sehen, zuerst im Kopf.
Wie Prof Sucharit Bhakdi mich wie so viele andere auf einen besseren vertrauensvolleren Weg geleitet, mir die Seele mitunter wieder zurechtgestrichen und mich in mir selbst bestärkt, beiläufig weit über das Notwendige hinaus belehrt hat, lässt sich kaum in Worte fassen.
Aber ich will soweit enden, soll es doch schließlich (hoffentlich) keine Totenrede werden. Ob er das hier liest oder, -wahrscheinlicherweise- nicht, mein Herz, meine Gefühle mindestens sind bei ihm, dessen Schwingungen ihn hoffentlich erreichen.

Mit einer gemeinsamen Stellungnahme haben sich 17.000 Mediziner und Wissenschaftler des „Global Covid Summit“ – unter ihnen namhafte Experten wie mRNA-Forscher Dr. Robert Malone, Kardiologe Dr. Peter McCullough und Pathologe Dr. Ryan Cole – gegen die Verantwortlichen der Corona-Politik gestellt. Sie prangern die massive Korruption im Zuge der sogenannten Pandemie an und stellen einen klaren Bezug zu Klaus Schwabs „Great Reset“ her. Dabei geben sie sich kämpferisch und halten fest: Sie werden sich nicht kompromittieren lassen – und sie sind bereit, im Kampf für Gerechtigkeit den Zorn der Pandemie-Profiteure auf sich zu ziehen.

https://report24.news/17-000-mediziner-richten-sich-mit-kampfansage-an-wef-globalisten-und-pandemie-profiteure/

Wo bleibt der Aufschrei der restlichen Ärzteschaft?????

Claudia Roth, Vize Dt. Bundestag, lief hinter einem Parolenband her: „Deutschland du mieses Stück Scheiße“ , November 2015 während einer Anti-AfD-Demo in Hannover. Ich und viele Landsleute waren entsetzt, daß diese hochbezahlte Dreistigkeit in Person diese Parole unterstützt. Erfahre ich diese Tage, wie übel unsere Staatsgewalt dem Prof. Bhakdi mitspielt und ihn beruflich und strafrechtlich „an die Wand stellt“, kann ich mich der Roth nur anschließen: Deutschland ist tatsächlich ein Stü.. S.h.i.e.

Lieber Professor Dr. Bhakdi, ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich Ihnen bin. Als im März 2020 das Corona-Narrativ begann, hatte ich zuerst Angst. Dann habe ich Ihr Interview durch Dr. Wegscheider auf ServusTV gesehen. Ihre Ruhe, fachliche Kompetenz und Ihr Engagement sowie Ihr Humor haben mich tief beeindruckt. „Der Mann sagt die Wahrheit“, habe ich mir sofort gedacht. Von da an sind sämtliche Versuche der Regierung, Angst zu erzeugen (es gab sie, wir wissen es durch Stephan Kohn aus dem Innenministerium, der dafür „vom Dienst freigestellt“ wurde), an mir abgeprallt. Vor allem habe ich mir nicht dieses Gift spritzen lassen, was mir vielleicht das Leben rettete. Für mich sind Sie ein Bodhisattva, auch wenn Sie das in Ihrer Bescheidenheit vielleicht gar nicht gerne hören. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und dass Sie aus dieser beispiellosen Schmutzkampagne, die durch nichts gerechtfertigt ist, als Sieger hervorgehen. Die Welt wäre ein besserer Ort, wenn es viel mehr Menschen wie Sie gäbe.

Wann wird Lauterbach angeklagt? Wenn jemand Volksverhetzung begannen hat, dann ja wohl er vor einigen Wochen. Alle Leser hier wissen das.

Für Herrn Bhakdi, alles gute.

Ich habe vernommen, dass irgendeine Tageszeitung den Vorwurf aus der Aussage im Interview mit Kai Stuht als antisemitische Aussage konstruiert hat. Sollte dem so sein, so ist dieser Schmierfink und Blockwart, der das getan hat, ebenfalls mit einer Klage zu „beehren“ und einem Gerichtsverfahren zuzuführen.
Ich fasse nie wieder eine Zeitung und nie wieder eine Zeitschrift der MSM an, noch lese ich diese.

ich wünsche herrn professor bhakdi alle kraft und ruhe die er braucht, um weiterhin den mut zu haben, sich nicht von seinem einsatz für die menschen abbringen zu lassen.
danke herr bhakd, sie sind nicht alleine.

Ich verdanke es der frühen, ruhigen und professionellen Aufklärung durch Prof. Bhakdi, dass ich bis heute noch nicht geimpft bin! Dafür bedanke ich mich ganz herzlich bei ihm und wünsche ihm und seiner kleinen Familie alles erdenklich Gute. Die Wahrheit kommt ans Licht, davon bin ich überzeugt, lieber Herr Prof. Bhakdi.

Lauterbach, Spahn, Wieler, Drosten, Montgomery, Scholz, Steinmeier, Wüst, Kutschaty, Ricarda Lang, Emilia Fester, die Mainstream-Medien, ach man kann sie alle gar nicht aufzählen, sind die wahren Täter, sie gehören wegen Volksverhetzung hinter Gittern!!! Was für ein beschissenes Leben müssen wir Ungeimpften wegen dieser ReGIERung mittlerweile führen. Noch immer werden wir belogen, diffamiert, ausgegrenzt, unsere Existenzen werden vernichtet und man zwingt uns zu sinnlosen, menschenverachtenden Maßnahmen sowie todbringenden „Spritzungen“, koste es was es wolle. Die Geimpften mit schweren Nebenwirkungen bekommen kein Gehör, geschweige denn Unterstützung! Und diese ReGIERung hat bis heute Narrenfreiheit und kommt ungestraft davon???? Unfaßbar!

Lieber Herr Prof. Bhakdi, ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft, diese schwierige Zeit weiterhin gut durchzustehen und bedanke mich für Ihren unbeugsamen Mut!

Herzlichen Dank Jens Hock für diese umfassende Plädoyer für Sucharit Bhakdi. Er ist eines der wichtigsten Gesichter, wenn nicht sogar das Wichtigste, des demokratischen Widerstandes und Aufklärung, gegen dieses menschenfeindliche Regime.
Der Wert dieses Menschen kann nicht hoch genug geachtet werden. Für mich ist er ein Held, an dem nun ein Exempel statuiert werden soll.
Was wir alle nicht mehr für möglich gehalten hätten, wird wieder zur traurigen Gewissheit, weil viel zu viel Menschen wegsehen. Ich schäme mich!

Sehr geehrter Herr Professor Bhakdi,

ich möchte Ihnen für den unermüdlichen Einsatz und die Aufklärung von Tausenden von Mitmenschen über diese giftigen mRNA Substanzen danken. Sie haben damit sicherlich Hunderten das Leben gerettet durch Ihre unermüdliche Aufklärung. Die Anschuldigungen gegen Ihre Person sind haltlos und entbehren jeder validen Grundlage. Wir alle müssen uns schämen, dass es Menschen gibt die andere mit Giftstoffen töten, oder es billigend in Kauf nehmen. Meinen größten Respekt an Ihre Kraft zur Aufklärung und Wahrheit. DANKE

Lieber Herr Prof. Bhakdi, ich habe Ihnen von Anfang an mein Vertrauen geschenkt. Dabei bleibe ich. Machen Sie bitte, bitte weiter. Ohne Sie wären die 30 Prozent schon längst verzweifelt. Ja, es wird lange dauern, bis dieser Spuk vorbei geht. Aber wir müssen zuversichtlich bleiben. Es sind schon andere Irrwege vorüber gegangen. Auch dieser hat eine begrenzte Haltbarkeit. Da bin ich sicher. Ein großes Dankeschön an Sie, in ewiger Verbundenheit, Ihre Margita Herz

Jeder kann selbst beobachten, wie die Befürchtungen, die Herr Prof. Bhakdi geäußert hat, mittlerweile eintreffen. „Plötzlich und unerwartet“ ist mittlerweile zu einem geflügelten Wort geworden. Wer das nicht sehen will, der muss schon auf beiden Augen geistig blind sein.

Lieber Herr Prof. Bhakdi, Sie haben mir bei der Einschätzung der Situation sehr geholfen. Vielleicht habe ich es sogar Ihnen zu verdanken, immer noch ungeimpft zu sein. Sie haben meinen Zweifeln der Gentherapie gegenüber von Beginn an einen Ausdruck verliehen. Sie sind ein Lebensretter. Ich stehe hinter Ihnen. Gott segne und schütze Sie. Vielen herzlichen Dank.

Danke, Herr Bhakdi, denn Sie sprechen mir mit Ihrem Realismus aus der Seele.
Ich wage es nur zögerlich, offen zuzugeben, aber auch ich bin seit Monaten wenn nicht von Anfang an im Grunde pessimistisch gewesen was die Massen angeht. Ich habe Menschen und Gruppendynamiken nie anders kennen gelernt.

Wenn ich dies aber dann einmal im Bekanntenkreis andeute, werde ich jedes Mal als „negativ“ angegangen.
Ich sehe aber langsam wirklich keinen Sinn mehr darin, es sich schön zu reden.

Erst wer der Realität ins Gesicht schaut, kann dann neue Wege finden. Ich für meinen Teil will mir die Niederlage jetzt lieber eingestehen. Ich kann mich nicht länger so belügen.
Es heißt ja nicht, dass man grundsätzlich aufgibt.
Aber ich muss trauern, um dann von neuem Standpunkt aus loslegen zu können.

Wir sind dieser Übermacht an WHO, dem Propaganda- und Manipulations-Apparat, gepaart mit der Strunzdummheit unserer Mitmenschen, ihrer Medien-Verblödung und Ignoranz einfach unterlegen.

Lieber Herr Bhakdi, auch ich möchte ihnen viel Kraft Mut und weitere schöne Stunden wünschen , trotz dieser schweren Zeit die uns alle ins Verderben schicken werden, wenn wir es nicht schaffen, das zu stoppen. In meiner Familie wird bald ein Kind geborgen, doch so recht freuen kann ich mich darüber nicht, denn so eine Zukunft wünsche ich niemanden in einer dystopischen Welt als Sklave für die Pharmaindustrie und der großen Konzerne. Ich teile ihre Einschätzung, dass wir es hier mit mächtigen Akteuren zu tun haben, die sich leider mit Geld so gut wie alles einkaufen können, doch aufgeben ist keine Option. Kämpfen wir weiter für eine freie Welt und die Zukunft unserer Kinder. Leider bekommen wir auch schon den nächsten Brocken vorgeführt. Eu plant komplett Überwachung im Internet in Chatforen und darüber hinaus. ZU lesen auf TKP(.)net Und das hier >
https://tkp.at/2022/05/16/sind-geimpfte-durch-mac-adresse-via-bluetooth-erkennbar/
https://reitschuster.de/post/chatkontrolle-der-weg-in-die-massenueberwachung/

Es ist eine Schande, die Politik redet ständig von der deutschen Schuld,wenn diese Rechtsverfahren durchgeführt oder gar ein Urteil zu Ungunsten von Herrn Prof. Bhakdi gefällt wird, dann wird der deutsche Staat, nicht der Bürger schuldig. Ich wünsche Ihnen, sehr geehrter, Herr Bhakdi, Zuversicht und Stärke für das, was da kommen mag oder soll, herzliche Grüße, Heike Richter

Es geht ein Beben durch den aufgeklärten Teil der Nation angesichts dieses himmelschreienden Unrechts. Wenn jemand die Menschen erreichen kann, dann Sie. Wir verdanken Ihnen so viel. Wenn Gebete und Spiritualität irgend etwas bewirken können, dann werden sie es jetzt tun müssen.

Allein der Vorwurf ist so unglaublich. Jeder Mensch weiß, dass Sie mit keiner Faser Ihres Seins antisemitisch sind, und kein einziges Ihrer Worte hätte man in dieser Weise verstehen können. Muss man hierzu überhaupt noch irgendetwas sagen?

Jetzt wagen sie es also. Jetzt haben sie die letzten Hemmungen über Bord geworfen. Wenn es nicht so ernst wäre, müsste man lachen über so viel Selbstentblößung dieser Hampelmänner ….und Ungeheuer.

Wir stehen alle hinter Ihnen.

Sie haben uns so viel Hoffnung und Halt gegeben.
So viel Größe ist selten.

Ich wünschte übrigens, ich hätte bei Ihnen studieren dürfen. Es muss ein Geschenk sein, Sie kennen zu dürfen.

Prof. Bhakdi, durch Ihre ruhige, sympathische, sensible und kluge und menschliche Art haben Sie wahrscheinlich meinem Onkel das Leben gerettet. Er hatte schon seinen Impftermin. Mit nichts hatten wir ihn abhalten können, aber nachdem er sich ein bisschen mit Ihnen befasst hatte und dann las, was Wikipedia über Sie schrieb, wachte er doch ein wenig auf.

Lieber Herr Prof. Bhakdi,
seit 2020 stehen Sie und Ihre Frau an unserer Seite. Sie haben mit Ihren ewigen unermüdlichen Mahnungen vor der Spritze sehr, sehr vielen Menschen die Gesundheit erhalten, bzw. deren Leben gerettet. Ist Ihnen das eigentlich bewusst, dass durch Ihre Aufklärungsarbeit so mancher Mensch aus der Lethargie des Gehorsams gerissen wurde und Sie ihn wachgerüttelt haben? Sie und Ihre wissenschaftlichen Fachkollegen und Kolleginnen sind meine wahren Helden dieser sehr dunklen Zeit, denn weder Anfeindungen, Hausdurchsuchungen und Gerichtsverfolgungen konnte Ihren Willen brechen, für das Leben der Kinder und Erwachsenen zu kämpfen. Ich habe in keinen Ihrer Statements eine Antisemitismus-Haltung erlebt. Im Gegenteil, Sie mahnten vor einem Genozid des israelischen Volkes, wenn die „Impfpraktiken“ in dieser Masse und verkürzten Abständen mit jeder weiteren „Boosterimpfung“ weiter staatlich betrieben werden. Die Übersterblichkeit 2021/2022 sollte Ihnen recht geben. Ich wünsche Ihnen weiterhin Ihre so wahnsinnig wohltuende Gelassenheit und Innere Mitte, damit Sie alle Anfeindungen unbeschadet überstehen. Bitte bleiben Sie uns lange erhalten. Ich hoffe auch, dass die Menschen für die Pathologie von Prof. Burkhardt und seinen Kollegen spenden. Diese wertvolle Arbeit bringt diese Verbrechen ans Licht. Alles Liebe und Gott schütze Sie und Ihre Lieben.

Danke Sucharit Bhakdi
seit Gespräch auf Deck im Hafen, erklärenden Vorträgen von Karina und Ihnen in Lübeck, deutlichen Worte im Corona Ausschuß und vielen anderen Erklärungen trotz persönlicher Bedrohung und doch
das fehlende Verstehen der betäubten und an Informationen verhinderten Bevölkerung macht auch mich als Arzt sehr wütend.
Es bleibt nur die private Aufklärung ( z.B. Filme auf DVD/ CD/ Stick), da YT immer sperrt und auch über die Juristische Notwendigkeiten.
Und da die Parlamentarier nix verstehen dürfen, müssen wir es selbst versuchen bis vor Nov 22
Danke für Ihre Aktivitäten. Leben Sie mit Kind und Frau in Ihrem privaten ! Frieden. Uns scheint nicht mehr zu helfen zu sein.

Ich kann gerade gar nicht lesen. Ich habe die Nachricht gehört, und es hat mir schon einen Schlag versetzt.
Vielleicht ist ja genau das Sinn und Zweck dieser Anklage.
Aber es übertrifft einfach nochmal alles Dagewesene bzw. stellt noch einmal dar, wie verquer das Ganze mittlerweile ist, wie absurd, hemmungslos und verdreht.

Mir fehlen die Wort zu diesem Vorwurf, es ist einfach nur so unfassbar und nicht mal ansatzweise nachvollziehbar.

Bleibt Hoffnung?

Lieber Herr Bhakdi,
alles, alles Gute! Bleiben Sie gesund und stark! Ich bin bei Ihnen und wünsche Ihnen viel Kraft, diese Zeit zu überstehen.
Anna Köhler

Tatsache ist, das Deutschland kein freies Land ist und unter eigener Verwaltung steht! Deshalb haben wir auch keine Verfassung! Egal was diese Politische Mafia treibt, sie macht es illegal und mit Krimineller Energie! Die lügen der gekauften Medien werden in den Vordergrund gedrückt. die Ömpfstoffe wurden nur zu einem Zweck hergestellt, zum Tötungsdelikt für Politische Zwecke! Die Tatsache, das Prof. Bhakdi uns rechtzeitig gewarnt hat, soll jetzt zu seinem Untergang durch Neo-Nazi-Politiker führen! Es gibt keine Studien, die belegen, das wir durch eine Impfung besser mit Corona leben, auch das PEI ist nur noch Handlanger des Todes. Wenn Menschen nicht an dem Gen-Projekt sterben, dann am Atomkrieg, den die Amerikaner in Europa provozieren. Die Amis sitzen ja in sicherer Entfernung. Die Menschen in Deutschland sind zu dämlich, um zu erkennen wie sie von den Medien geleitet werden. Eigenes Denken ist bei über 60% der Deutschen durch die Medien ersetzt worden. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Zum Glück werden diese geömpften nach und nach verrecken!

Lieber Herr Bhakdi,
Sie sind wie ein Stern in einer dunklen Nacht, der so vielen Menschen hilft, auf dem Weg zu bleiben und Mut und Zuversicht zu haben. Ich weiß, Sie sind stark und werden die Kraft haben, das alles zu überstehen. Und die Zeit wird bald zeigen, wie recht Sie haben. Aus der Geschichte wissen wir, dass keine faschistische Diktatur eine Überlebenschance hat. Bleiben Sie gesund! Alles Liebe und viel Kraft wünscht Ihnen Anna Köhler.

Lieber Herr Prof Bhakti,
Ich bin keiner wissenschaftlicher. Kann aber ein lieber, guter Mensch erkennen. Das sind Sie. Sie haben sich unermüdlich für uns Alle eingesetzt. Ich schicke positive Reiki Energien und besten Wünsche für die Zukunft. Habe noch Hoffnung. Alles, alles Gute.

Lieber Professor Bhakdi, ich danke Ihnen für Ihre unermüdliche Arbeit der letzten Jahre! Sie haben mir Orientierung und Kraft gegeben. Ich wünschte mir viel mehr Menschen, die so liebenswert, klug und menschenfreundlich sind wie Sie! Sie sind für mich ein absoluter Herzensmensch♥️ I
Bleiben Sie beschützt, ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen alles Gute!!! 💌🐞🍀☀️

ischon im alten griechenland wurde ein berühmter, gescheiter, weiser , ethisch hochstehender , zivilcouragierter und der wahrheit verpflichteter mensch wegen volksverhetzung angeklagt und, damals, zum tode verurteilt. SOKRATES. ich stelle sucharit bhakdi auf diese stufe und wünsche ihm viel kraft und durchhaltevermögen sowie die gewissheit, dass die wahrheit und lauterkeit am schluss siegen wird. dank dem gedanken der reinkarnation weiss herr bhakdi, dass er den sieg des guten vielleicht in DIESEM leben nicht erleben wird, aber bestimmt später.

Tatsächlich sind die Parallelen beunruhigend. Sokrates war dafür bekannt Fragen zu stellen, um sein Gegenüber zum Nachdenken anzuregen, so wie es Prof. Dr. Bhakdis „offener Brief“ / seine Videobotschaft an die Bundeskanzlerin im Frühjahr 2020 getan hatte. Tatsächlich war ja der eigentliche Vorwurf, dass er die Athener Jugend hierdurch verderben würde, weshalb seine Verfolger sich des Vorwurfs der Gottlosigkeit bedienten (im Falle von Prof. Dr. Bhakdi des an den Haaren herbeigezogenen Vorwurfs des Antisemitismus). Durch seine kritischen Fragen ist und bleibt Herr Prof. Dr. Bhakdi ein Vorbild für junge Menschen, tatsächlich müßte er genau wie dereinst Sokrates belobigt werden. Mir hat er zumindest im Frühjahr 2020 die Augen geöffnet, das werde ich nicht vergessen.

Hallo Herr Prof. Bhakdi,

bleiben Sie stark und bekämpfen Sie diese Faschisten!

Wir müssen dringen aus der WHO raus …

Andreas

Botschaft für Professor Sucharit Bhakdi, den Freund der Menschen, aus der Zukunft, nach der Große Lüge: Doch, Sie werden das Ende der Großen Lüge erleben, denn es steht bereits geschrieben.

Auszug aus dem »Taschenlexikon der Medizingeschichte«, Band 2 »ATF bis BLIS«, 11. Auflage, Frankfurt am Main: Deutscher Wiederaufbauverlag (2049): Bhakdi, Jonathan Atsadjan (2017*), Sohn von Sucharit Bhakdi (1946-2047) und Karina Reiss (*1974), wurde nach seinem Studium der Medizin und Mikrobiologie in Athen, Bangkok und Rio de Janeiro im Jahre 2043 für die Entwicklung eines neuartigen Impfverfahrens an der Universität der Eurasischen Herzlandföderation Nowosibirsk zum Doktor der Medizin promoviert. Das Bhakdi-Verfahren bewirkte wenige Jahre nach seiner Zulassung das weltweit nahezu vollständige Verschwinden der Grippe bei gleichzeitiger kreislaufstabilisierender, lebensverlängernder Wirkung. Nebenwirkungen und Todesfälle sind nicht bekannt. 2045 wurde Jonathan Atsadjan Bhakdi auf den »Sucharit Bhakdi Stiftungslehrstuhl für Infektionsheilkunde und Medizinethik« des Verbandes freier Ärzte und Wissenschaftler an der Mainzer Johannes Gutenberg Universität berufen. Bhakdis Schüler Caralambos Ioannidis (2025*) und Joyce Mandela (2023*) übertrugen das Bhakdi-Verfahren auf das Dengue- und das Ebola-Virus. Siehe auch »Bhakdi-Verfahren (Impfung)«, »Bhakdi, Sucharit«, »Reiss, Karina« und »Bhakdi-Reiss-Alternative«.

Sehr geehrter Herr Prof. Bhakdi,
Durch ihre Bücher bin ich aufgewacht und habe begonnen, dieses ganze Narrativ in Frage zu stellen. Ich bewundere Ihren unermüdlichen Kampf für die Wahrheit und das Wohl der Menschen und bin erschüttert, was Ihnen hier gerade widerfährt. Ich schäme mich zutiefst für dieses Land. Vor Ihnen, Herr Prof., empfinde ich größte Hochachtung und verneige mich ganz tief vor einem Kämpfer für Recht, Menschlichkeit und Wahrheit. Mein ganzes Herz ist bei Ihnen und ich wünsche alles, alles Gute. Geben Die nicht auf!!!
V. Heina

Lieber Herr Prof. Bhakdi,
ich bewundere Sie und danke Ihnen von ganzem Herzen für Ihre Arbeit. Sie und Ihre liebe Frau haben mich (besonders durchs Lesen Ihrer Bücher) sehr in meiner kritischen Sehensweise zum Thema Corona inkl. Maßnahmen und deren Propaganda gestärkt; bin mehr als erschüttert, was in diesem Land, in dieser Welt für Machenschaften am Werk sind. So wie ich auch schon Herrn Dr. Weikl geschrieben hatte: es wird Ihnen der Einsatz für die Menschheit gelohnt, irgendwann … früher oder später. Ich denke an Sie und bete für Sie, dass Sie und Ihre Familie gut durch diese Zeit kommen. Herzlichst Gabriele H.

Einen Professorentitel bekommt man für besondere wissenschaftliche Leistungen. Mit Prof. Bhakdi haben wir einen der Besten in unserem Land. Seine wissenschaftliche Reputation geht weit über die nationalen Grenzen hinaus. Normalerweise ist man stolz solch fähige Köpfe zu haben. Stattdessen wird versucht ihn durch eine widerliche Schmutzkampagne, an der überhaupt nichts dran ist, zu vernichten. So etwas hat ja in Deutschland eine lange Tradition. Ich schäme mich als Deutscher, als Mainzer, der auch einmal an dieser Universität studiert hatte , abgrundtief für so viel Niedertracht. Was seid ihr nur für Kleingeister. Prof. Bhakdi wünsche ich viel Kraft, dass er diese schwere Zeit gut übersteht. Und den anderen wünsche ich, dass ihnen ihre Böswilligkeit eines Tages gewaltig auf die Füße fallen wird.

Lieber Herr Prof. Bhakdi, ich stehe zu 100 Prozent hinter Ihnen. Ich habe meine Anstellung an dem UKSH Kiel mit Anfang der Plandemie gekündigt. Ich habe den Brief gelesen wie sich Herr Prof. Scholz sich von Ihnen distanziert hat gelesen und ich wusste, da ist was falsch. Wir sind mit der ganzen Familie ausgewandert und haben alles hinter uns gelassen. Ich bewundere Sie und Ihre Arbeit mit größter Wertschätzung. Ich lese jeden Artikel von Ihnen und kämpfe seit der ganzen Zeit um Menschen zur Einsicht zu bringen, meine Kraft ist am Ende! Ich muss mich beleidigen und großem Spot aussetzen. Das heutige Video hat mir aus der Seele gesprochen und gibt mir neue Kraft. Ich würde mich so gerne mit Ihnen unterhalten. Ich bin Wissenschaftlerin auf dem Gebiet der Dendritischen Zellen. Bitte wenn es möglich ist würde ich sehr gerne mit Ihnen in Kontakt treten. Ich werde immer hinter Ihnen stehen und in jeder Meditation sende ich Ihnen positive Energie. Auf meine Unterstützung können Sie zählen. Ich weiß wie sich das anfühlt keinen Freund mehr zu haben obwohl man jahrelang diese Menschen an seiner Seite hatte. Herzliche Grüße Isabella Waeber

Sehr geehrte Herr Professor Bhakdi, eigentlich finde ich keine Worte, was Ihnen gerade passiert. Sie sind für mich und meinem Mann das Licht am Ende des Tunnels. Ihre Vorträge waren sehr informativ und von Ihnen mit Herz und Verstand rübergebracht. Ich hoffe Sie halten stand. Wir sind mit den Gedanken bei Ihnen und stehen hinter Ihnen. Gott Schütze Sie

P.S. Sie, Prof. Bhakdi und ihre Frau, sind Lichter in diesem so finster gewordenen Land. Ich schäme mich,dass Sie in meinem Vaterland so verleumdet werden. Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen für alles, das Sie für uns getan haben. Bitte bleiben Sie stark. Unsere Familien stehen an Ihrer Seite. Die meiner Frau und die meine. Hochachtungsvoll Udo Pleß

Sehr geehrter Herr Professor Bhakdi, Sie ahnen nicht, wie viele Menschen in tiefer Dankbarkeit mit Ihnen verbunden sind. Sie verkörpern Kraft, Mut und Weisheit und Güte. Sie haben schon jetzt sehr viele Menschen durch Ihre Aufrichtigkeit gerettet.

Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute!

Das macht einen fassungslos und sprachlos. Ich danke Professor Bhakdi für seinen unermüdlichen Einsatz.
Ich schäme mich für dieses Land .
Ich wünsche Professor Bhakdi ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Lieber Herr Bhakdi,
meine Familie und ich stehen fest an Ihrer Seite. Es ist beschämend zu sehen wie man mit Ihnen umgegangen ist und umgeht. Man sollte Ihnen dankbar für Ihre Aufklärungsarbeit sein, begegnet ihnen aber respektlos. Schwer erträgliche Ungerechtigkeit. Ich bete für Sie.

Lieber Prof. Bhakdi, ich wünsche Ihnen viel Kraft und schließe Sie, Ihre Frau und Ihren Sohn in meine Gebete ein. Ich habe Sie in den letzten zwei Jahren immer mit verfolgt und angesehen und Ihre große Ruhe bewundert und Ihre fundierten Kenntnisse, die Sie auch einem Laien wie mir kenntlich machen konnten. Dafür danke ich Ihnen und sende Ihnen Liebe, Licht, Heil und Segen

Gott schütze Sie und ihre Familie. Ich weiß nicht, ob die Wahrheit siegen wird. Aber wir haben für sie gekämpft und tun dies noch. Danke, lieber Prof. Bhakdi. Im Namen meiner Familie.

Prof. Bhakdi ist nicht allein! Sein (und seiner Ehefrau)Buch „Corona Fehlalarm“ war mein Einstieg in die Thematik. Ich danke ihm noch heute dafür. Sein Name ist ein Begriff. Ich sehe das auch immer wieder, wenn ich in Griechenland bin und griechische Medien (Zeitungen/Fernsehen) konsumiere. Sein Name wird sehr oft zitiert und zwar positiv!

Dafür werden zum Beispiel Filme von Filmemachern gemacht, die sich zur aktuellen Situation des „C“-Fa..ismus nicht einlassen.
Beispiel: https://www.filmstarts.de/kritiken/277284.html, ein Dokumentarfilm über die DDR-Sängerin und Liedermacherin Bettina Wegner, die, oh ja, ganz „Widerstandskämpterin der DDR“, noch lange vor dem Putsch in der DDR aus der DDR nach Berlin übergesiedelt war.
Wer sich (wie der Filmemacher Lutz Pehnert) inhaltlich in der Weise von der aktuellen Wirklichkeit entfernt hat, hat es noch nicht begriffen, worum es in der staatlich-privaten „C“-Hysterie geht.

Ich möchte meine Hochachtung für Prof. Bhakdi und seine Frau ausdrücken. Beide sind Lichter in unserem dunklen Land. Seien Sie beide ganz lieb gegrüßt. 🙏💗💗

Gesinnungsstrafrecht:

„Gesinnungsstrafrecht bezeichnet eine Strafgesetzgebung, die das strafbare Unrecht und die Schwere der Strafe weniger am äußeren Tathergang und der Verletzung eines bestimmten Rechtsguts als an der Motivation des Täters festmacht. Ein Gesinnungs- oder Gedankenstrafrecht, bei dem sich die auf eine Deliktsbegehung abzielende innere Vorstellung des Täters nicht in einer äußeren Handlung manifestiert, ist mit den Grundsätzen des Tatstrafrechts unvereinbar.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesinnungsstrafrecht

Feindstrafrecht:

„Der Begriff Feindstrafrecht ist eine 1985 vom deutschen Strafrechtler und Rechtsphilosophen Günther Jakobs vorgeschlagene Bezeichnung für ein Strafrecht, das bestimmten Gruppen von Menschen die Bürgerrechte versagt und sie als Feinde der Gesellschaft oder des Staates außerhalb des für die Gesellschaft geltenden Rechts stellt. Im Feindstrafrecht sind alle zur Verfügung stehenden Mittel erlaubt. Es ist deshalb kein Strafrecht im herkömmlichen Sinne, sondern ein von rechtsstaatlichen Bindungen befreites Instrument zur Gefahrenabwehr. Als Gegenbegriff prägte Jakobs den Ausdruck „Bürgerstrafrecht“. Das Konzept des Feindstrafrechts wird von den meisten Strafrechtlern und Rechtsphilosophen demokratisch verfasster Staaten abgelehnt. Jakobs selbst beansprucht, das Feindstrafrecht lediglich zu beschreiben, nicht aber zu propagieren, während Kritiker ihm vorwerfen, spätestens seit 2004 eine teilweise affirmative Haltung dazu einzunehmen.“
https://de.wikipedia.org/wiki/Feindstrafrecht

Da bringen Sie mich auf Gedanken, Lilly.
Vielleicht haben die, die den Großen Umbruch fabriziert haben wollen, alle keinen Bezug zur Natur?

Sie verachten die Natur, inklusive der menschlichen:

„Mir scheint, dies ist ein elementarer Punkt. Daß die Artificial-Intelligence-Elite glaubt, Gefühle wie Liebe, Kummer, Freude,
Trauer und alles, was die m enschliche Seele m it Gefühlen und Emotionen aufwühlt, ließen sich ei nfach mir nichts dir nichts in einen Maschinenartefakt m it Computergehirn transferieren, zeigt, wie m ir scheint, eine Verachtung für das Leben, eine Verleugnung ihrer eigenen m enschlichen Erfahrung, um es vorsichtig auszudrücken.“
Joseph Weizenbaum, Computermacht und Gesellschaft, 2001.

„Im Transhumanismus werden Natur und Mensch als Maschine, als Computer oder als Programm konstruiert, um beides um so effizienter ausbeuten und unterwerfen zu können. Der Wunsch nach künstlicher Intelligenz, das Phantasma des Verschmelzens mit der Maschine, um durch Technologie den Tod zugunsten der Unsterblichkeit zu überwinden, ist Ausdruck einer tiefsitzenden „Verachtung für das Leben“.
https://gen-ethisches-netzwerk.de/biobanken-und-big-data/der-google-mensch#footnote14_ty0s1xc

Mir geht es dort um den verlinkten Artikel „Der Google-Mensch – Transhumanismus, biologische Optimierung und Internet“, weil die These von Joseph Weizenbaum darin in die aktuelle Entwicklung eingebettet ist. Das Buch von Weizenbaum findet sich als pdf im Netz.

@ Lilly:
„… Mir geht es dort um den verlinkten Artikel „Der Google-Mensch – Transhumanismus, biologische Optimierung und Internet“, …“
Habe ich so verstanden und dennoch rasch mich auf der Homepage des GEN umgesehen und nun die Veröff. des GENs gelesen, in denen die „C“-Gläubigkeit des GENs arg durchschimmert. 🙁

Danke Ihnen für den Literaturhinweis zu Weitzenbaums Veröff. zum Trans“humanismus“.

@ Lilly:
„… Bitte den Link zu dem Artikel nicht als Werbung für diesen Verein missverstehen. …“.
Dann bin ich ja beruhigt 🙂

@ Großer Umbruch geht schief 18. Mai 2022 um 6:06
„alle keinen Bezug zur Natur?“

Genau so ist es, die Indianer wussten das bereits:
„Die alten Dakota waren weise.
Sie wußten, daß das Herz eines Menschen,
der sich der Natur entfremdet, hart wird;
daß mangelnde Ehrfurcht vor allem Lebendigen
und allem, was wächst, bald auch
die Ehrfurcht vor den Menschen absterben läßt.“

Luther Standing Bear, Oglala-Lakota (1868-1939)

Danke für Ihre Anmerkung.
Kleiner Einwand von meiner Seite aus: Ist es nicht so, dass sich die Alten und Kranken zum Sterben zurückziehen, weil es bei den Dakotas „Tradition“ ist, dass sich Alte und Kranke ungesehen und ungeschehen machen, damit die Dakota-Gemeinschaft sich nicht um sie (die Kranken und Alten) zu kümmern hat?

Lieber Herr Professor Bhakdi,

hier schreibt Ihnen einer, der voll und ganz hinter Ihnen steht und der sich für ihren stets mitfühlenden Einsatz für alle Menschen in Deutschland und der Menscheitsfamilie weltweit in aller Form mit Gebühr und Respekt ganz herzlich bedanken möchte.

Wo wären wir wohl heute ohne ihr Engagement und auch das Ihrer Frau ?

Ich ziehe meinen Hut vor einem Wissenschaftler, so weit ich sehe erst dem zweiten Deutschen nach Albert Einstein, der in jenem Saal einen Vortrag hielt, in dem vor ihm Isaac Newton sprach.

Die bodenlos nichtigen Anwürfe gegen ihre Person erfolgen seitens staatlicher Instanzen und Einrichtungen die glasklar damit eines bezeugen: Teil einer gelenkten PSYOP Operation gegen ihre Person zu sein, die sich des Mittels der Täter-Opfer-Umkehr bedient.

Nicht Sie gehören auf irgendeine Anklagebank sondern genau diejenigen die dieses dreckige Spiel gegen Sie betreiben. Wir werden ihre Namen nicht vergessen, bis zu dem Tag an dem diese Personen dafür zur gerichtlichen Verantwortung gezogen werden.

Solange es noch aufrechte Demokraten wie Sie in diesem Land gibt, die unsere Verfassung verteidigen, solange ist Deutschland noch nicht verloren. Dieses Land wird eine andere, eine demokratischere Republik sein und werden, in der direkte demokratische Elemente einen solchen verfassungsbrecherischen Machtmißbrauch wie in den vergangenen zwei Jahren nicht mehr zulassen werden.

Zu ihrer Verteidigung in diesem an den Haaren herbeigezogenen Verfahren möchte ich auf ein Video von Dr. Vladimir Zelenski , selbst mosaischen Glaubens, verweisen, in welchem er per Zoom hohen religiösen Würdenträgern Auskunft erteilt und unter historischem Verweis (?) auf die deutsche Firma BionTech, die Auswirkung des Injektionsstoffs dieser Firma als zweiten Genozid an Angehörigen des Israelischen Volkes bezeichnet.

Dies ist die Bestätigung ihrer Bewertung der Lage in Israel durch einen Mediziner, der viele Patienten geheilt und damit gerettet hat.

Die Vorgehensweise derjenigen Personen in Instanzen und Behörden gegen Sie ist nach meinem Dafürhalten ein erneuter klarer und unverzeihlicher Rechtsbruch der nicht hingenommen werden wird.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie Alles Liebe und Gute, der gute Siddhartha Gautama gebe Ihnen Kraft für das Kommende,

In Hochachtung Ihrer Verdienste für die Menschheitsfamilie

Glückauf,

Ihr, Jens Hock

Auch ich schäme mich für dieses Land! Die „großen Planer“ wollen diesen guten Wissenschaftler ablenken, ihn beunruhigen und mundtot machen. Sie müssen furchtbare Angst haben, dass ihre Machenschaften auffliegen.
Weil die pathologischen Untersuchungen wirklich wichtig sind, wie Herr Bhakdi sagt, überweise ich jetzt einen Betrag an den Verein.
Wir müssen einfach weiter am Ball bleiben. Herrn Dr . Weikls Worte zur Aufmunterung tun gut.

Die Zeit des vierten BUDDHAS mit Namen Shakymuni neigt sich dem ENDE entgegen. Es kommt eine dunkle Zeit der Verwirrung und des Chaos. Wir sehen wie das Land degeneriert. Hoffe Prof. Bakhdi kann in der innern Ruhe bleiben.

Es ist unvorstellbar, was jetzt gegen Prof. Bhakdi geschieht. Ich schäme mich für mein Land! Danke für alles, was sie in dieser Zeit für uns getan haben!!!
Gott segne Sie und schütze Sie!
Mareile Zierold

Nächste Schikanen-Runde gegen kritischen Top-Forscher

Corona-Regime will Bhakdi vernichten: Haft und Streichung der Professur angedroht.

Der Infektionsepidemiologe Sucharit Bhakdi sorgte in den vergangenen zwei Jahren mehrfach für Furore. In mehreren Bestseller-Romanen, in hochkarätigen Diskussionsrunden, auf kritischen Fachtagungen und bei Vorträgen warnte er bereits früh vor den schädlichen Maßnahmen und vor schweren Nebenwirkungen der experimentellen Covid-Genbehandlung. Dem System passte das nicht. Seit vergangenem Jahr versucht man, ihm nun mit konstruierten Vorwürfen den Garaus zu machen. Darunter fällt ein schikanöses Verfahren – und nun sogar der Versuch, ihn seiner akademischen Würden zu berauben.

https://www.wochenblick.at/corona/corona-regime-will-bhakdi-vernichten-haft-und-streichung-der-professur-angedroht/

Bereits 200 Fälle dokumentiert:

Verkehrsunfälle nach medizinischen Notfällen häufen sich: Imfpung die Ursache.

Wie Wochenblick berichtete, mehren sich Verkehrsunfälle aufgrund mysteriöser „medizinischer Notfälle“. Auch im Sport tritt das Phänomen häufig auf, dass Athleten plötzlich einfach mit Herzproblemen zusammenbrechen. Herzinfarkt: So erschüttert zum Beispiel am heutigen Tag die Meldung über den 38-jährigen Profiboxer Yamak, der plötzlich mitten im Ring zusammensackte und starb. In vielen Fällen geht das tragischerweise tödlich aus. Der Arzt und Spiegel-Bestseller-Autor Dr. Gerd Reuther äußerte im exklusiven Wochenblick-Artikel den dringenden Verdacht, dass es einen Zusammenhang mit den experimentellen Covid-Injektionen gibt. Und wenn sich dieser Verdacht erhärtet, dann steuern wir auf einen regelrechten Tsunami an solchen Verkehrsunfällen zu.

https://www.wochenblick.at/brisant/verkehrsunfaelle-nach-medizinischen-notfaellen-haeufen-sich-imfpung-die-ursache/

Ein Mann so selbstlos und gerecht darf man nicht an den Pranger stellen.Dank Ihnen Prof.Sucharith Bhakdi sind viele Leute auf dem richtigen Weg.
Herzlichen Dank für alles, Ihre guten verständlichen Beiträge in diesen schwierigen Zeiten und alles Liebe für Sie.Gerechtigkeit wird siegen so hoffe ich sehr.

„… Haft und Streichung der Professur angedroht. …“
Solche Polit-Verbrecher an den polit-gelenkten und polit-bezahlten „Gerichten“ in Rheinland-Pfalz. Diese müssen ebenfalls bei Nürnberg-2.0 angeklagt werden.

Ja, eine Frechheit, was mit Prof. Dr. Bhakdi so getrieben wird. Ich hatte die Meldung von Krone auch gelesen, das ServusTV die Zusammenarbeit mit Bhakdi beendet hätte. Habe darauf hin selbst an ServusTV geschrieben und ihnen mitgeteilt, dass ich falls die Meldung wahr ist, nicht ok finde, wenn sie Prof. Dr. Bhakdi die Zusammenarbeit aufgrund der lächerlichen Antisemitismusvorwürfe gekündigt hätten.
Ich bekam als Antwort, dass die Zusammenarbeit nicht beendet wurde, zwar nichts anstehe oder in Planung wäre, aber nicht ausgeschlossen sei, dass er mal wieder in einer ServusTV Sendung auftaucht.
Kann mir das auch gut vorstellen, denn wenn man seinen letzten Auftritt beim Corona-Quartett gesehen hat, da sagte er am Ende selbst: „Das hier ist meine letzte Sendung“, nachdem es nicht möglich war, mit anderen anwesenden Panikverbreitern vernünftig die Fakten zu diskutieren.

Ich hatte da den Eindruck, dass er sich das dann nicht nochmal antun wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert