Kategorien
Impfpflicht Impfschaden Medien Medizin Politik Polizei

Nach 16 Monaten Gefängnis, soll Dr. Habig am 21.09. entlassen werden

Der Haftbefehlt von Dr. Heinrich Habig soll bei einer weiteren Teilurteilsverkündung am 21.09. (diesen Donnerstag) außer Vollzug gesetzt werden. Das heißt, Dr. Habig wird nach 16 Monaten Gefängnis frei kommen. Allerdings spricht Rechtsanwalt Schmitz davon, dass bei den Verständigungsgesprächen mit Richterin Petra Breywisch-Lepping klar wurde, dass sie in der rechtlichen Würdigung des „Falls“ weiterhin Galaxien voneinander entfernt liegen. Das Gericht vertritt weiterhin die Auffassung, dass Dr. Habig falsch gehandelt habe und deshalb seinen Ausführungen keinen Glauben schenkt. Dass überhaupt diese Art des Verständigungsgesprächs möglich war, daran glaubte RA Schmitz nicht mehr, da sich das Gericht immer sehr unkooperativ zeigte. Auch wissen wir von Schikanen der Richterin – einer zweiten Sicherheitsschleuse, Kopien der Personalausweise von Besuchern, Fuß- und Handfesseln mit denen Dr. Habig zum Gericht gebracht wurde. Für RA Schmitz ist klar, ohne die große öffentliche Unterstützung, wäre diese Freilassung nicht möglich gewesen. Im extra dazu eingerichteten Telegram Kanal heißt es, „Es werden noch 2 Revisionen abzuarbeiten sein. Und was danach kommt bzw. noch kommen könnte, das hängt davon ab, wie diese Revisionen ausgehen werden.“

Wegen falscher Impfbescheinigungen sitzt Dr. Habig nun seit 16 Monaten in Untersuchungshaft

Wie sicherlich alle unsere Leser wissen, handelt es sich um Dr. Heinrich Habig, welcher wegen 207 Impfbescheinigungen zu 2 Jahren und 10 Monaten Haft vor dem Landgericht Bochum von der Richterin Petra Breywisch-Lepping verurteilt wurde. Das Verfahren war von Rechtsanwalt Schmitz (seit Februar 2023 Wahlverteidiger) massiv kritisiert worden, beispielsweise wurden Zeugen massiv unter Druck gesetzt und Besucher mussten ihren Personalausweis abgeben, damit dieser kopiert werden kann (nachzulesen am Ende dieses Beitrags). Schmitz führt zu den Verhandlungen auch aus: „Als Dr. Habig seine Worte vorbrachte berührte das alle, außer die vorsitzende Richterin und deren Kollegen. Teilweise weinten die Menschen im Gerichtssaal. Die Empathie ist dieser Kammer, so der Eindruck Schmitz, abhanden gekommen.“ Nun soll Dr. Heinrich Habig aber „frei gelassen“ werden.

Der Arzt hat sein Handeln am Wohl des Patienten auszurichten; insbesondere darf er nicht das Interesse Dritter über das Wohl der Patienten stellen. Wenn man mich deshalb kriminalisiert, weil ich Menschen geholfen habe, dann ist das eben der Preis, den man für die Verteidigung der Menschlichkeit bezahlen muss.

Dr. Heinrich Habig

Rechtsanwalt Schmitz gibt bereits am 14. September bekannt, dass Dr. Heinrich Habig voraussichtlich am 21. September 2023 frei kommen wird. Am 17. September kann man in dem extra dafür eingerichteten Telegram Kanal lesen, dass er frei kommen wird. Heute Morgen heißt es in diesem dann „Es bleibt dabei, dass am 21. September 2023 der nächste Termin stattfindet, an dem mit einer Urteilsverkündung und der anschließenden Freilassung zu rechnen ist. Ob dies wirklich so stattfinden wird, dürfen wir abwarten.“

Strafverfahren gegen Heinrich Habig!! Heinrich Habig wird am 21.9.23 freikommen! Wir hoffen, dass er dann vor dem Landgericht Bochum von vielen Unterstützern angemessen in Empfang! Bitte bedenkt, die juristische Auseinandersetzung damit noch lange nicht vorbei ist. Es werden noch 2 Revisionen abzuarbeiten sein. Und was danach kommt bzw. noch kommen könnte, das hängt davon ab, wie diese Revisionen ausgehen werden. Wer den Arzt Heinrich Habig, der wegen seiner Überzeugung zum Wohle seiner ihm anvertrauten Patienten handelte, unterstützen möchte, kann dieses gerne über dieses Konto tun:

Prozesshilfe:
Konto:
Weißer Kranich Ärztehilfswerk
Baden-Württembergische Bank
Verwendungszweck:
Schenkung für Arzt Heinrich und Fatima Habig
IBAN: DE51 6005 0101 0405 4224 72
BIC: SOLADEST600

17. September 2023

Interview mit RA Schmitz am 14. September

Landgericht Bochum: Dr. Heinrich Habig wird voraussichtlich am 21. September aus der etwa 16-monatigen Untersuchungshaft entlassen werden. Interview von @DariaLive mit Rechtsanwalt Wilfried Schmitz.
Dr. Habig steht vor Gericht, weil er entsprechend seinem hippokratischen Eid Patienten schützen wollte, die massiv unter Druck gesetzt und ausgegrenzt wurden, und sich teilweise in Angst um ihr Leben an ihn wandten, um dem experimentellen „Impfstoff“ zu entgehen. Dr. Heinrich Habig wurde am 29.6.2023, durch ein (noch nicht rechtskräftiges) Teil-Urteil, in 207 Fällen zu einer Freiheitsstrafe von 2 Jahren und 10 Monaten verurteilt, weile er Impfpässe ausgestellt haben soll, ohne zu impfen.
Am 21.09.2023 werden die Plädoyers gehalten und voraussichtlich am selben Tag ein Urteil gesprochen. Der nächste Termin ist am Fr, den 15.09.23 um 11 Uhr im Landgericht Bochum.
Wir werden für euch berichten!
Haintz Media

14. September 2023

Aktuelles Interview vom 18. September

RA Schmitz spricht von etwas Wunderhaften, bei dem Prozess von Dr. Habig, den er seit 7 Monaten als Wahlverteidiger vertritt. Denn vor wenigen Wochen signalisierte das Gericht dann, dass es Verständigungsgespräche führen möchte – was Schmitz zuletzt ausschloss, weil das Gericht dahingehend bislang nie bereit war. Dieses Verständigungsgespräch schränkt er aber in einem aktuellen Interview direkt ein:

Wobei ich das dann schon noch einschränken muss, also wir haben jetzt eine Verständigung erzielt, ja, die eben auch beinhaltet, dass der Haftbefehl gegen Heinrich Habig jetzt am 21. wenn das Urteil verkündet werden wird, außer Vollzug gesetzt werden wird, aber in der Sache selbst gibt es natürlich keine Verständigung. Das heißt, wir liegen in der Bewertungstatsachenchance und auch in der rechtlichen Würdigung wichtiger zentraler Rechtsfragen, also Galaxien auseinander, da kommen wir nicht zusammen. Aber zumindest konnte man sich jetzt dahingehend verständigen, dass wir das Verfahren abkürzen, was ja mit ganz erheblichen Belastungen verbunden ist für Heinrich Habig, aber auch für seine Frau und dass Heinrich Habig jetzt erstmal auf freien Fuß kommt. Und dieses Wunder, wenn sie es so bezeichnen möchten, wäre nicht möglich gewesen, da bin ich mir absolut sicher ohne den super starken Support, durch alle Unterstützer da draußen, also auch durch sie, die über diesen Fall berichtet haben. Die eben Demonstrationen organisiert haben und durchgeführt haben in Bochum und in Recklinghausen. Die an allen Verhandlungstagen auch in Bochum im Landgerichtssal anwesend waren und damit auch eindeutig signalisiert haben an die Adresse des Gerichts wir sind da, wir sind öffentlich, wir sind Öffentlichkeit. Wir lassen uns eben nicht abschrecken durch Schikanen, eine komplett willkürliche zweite Sicherheitsschleuse, dann gipfelnd, dass man dann am ersten Verhandlungstag und dann auch nochmal ab dem 29.06. dann durchgehend von den Besuchern verlangt hat, dass sie Ausweise abgeben, die kopiert werden, damit die Kopien an die vorsitzende Richterin gehen.

RA Schmitz

Alle Beiträge zu dem „Fall“ von Dr. Habig, welcher sich schützend vor seine Patienten stellte, findet ihr in der untenstehenden Liste.


Bitte unterstützt auch Dr. Urmetzer

Wir möchten an dieser Stelle auch an Dr. Urmetzer in Nürnberg erinnern, der derzeit wenig bis keine Unterstützung erfährt – siehe aktueller Beitrag: „Alleingelassen: Verfahren gegen Dr. Urmetzer wegen Maskenattesten“.

Unterstützung für Dr. Wolfgang Urmetzer u.a. über folgendes Spendenkonto:

Inhaber: Wolfgang Urmetzer, Nürnberg:
IBAN: DE69 7605 0101 0001 9757 49
BIC: SSKNDE77XXX
Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Schenkung Prozesskosten

Zur Vorortunterstützung:

Eike Burg unterstützt Dr. Urmetzer durch seine Präsenz im Gericht regelmäßig und dreht dazu Videos, die er bei YouTube hoch lädt. Wenn es euch möglich ist, zeigt Präsenz in den Gerichten und unterstützt diese mutigen Ärzte.

20. September ! / 11. Oktober / 26. Oktober / 7. November / 14. November / 30. November / 12. Dezember / 19. Dezember

jeweils vormittags ab 10 Uhr, vermutlich in Raum 1008 im Strafjustizzentrum Nürnberg (Neubau neben dem alten Justizpalast) in der Fürther Straße.
Aktenzeichen 2 KLs 406 Js 6 4606/20
Parkplätze gibt es auf der Straße vor dem Gebäude.

Vielleicht kann ja jemand beispielsweise Herrn Reitschuster (kontakt@reitschuster.de) über diesen Fall informieren, damit Dr. Urmetzer ebenfalls mehr Bekanntheit und öffentlichen Zuspruch erhält.

Jede Unterstützung, egal in welcher Form, jeder positive Gedanke, jede gute Energie, jedes Gebet, jede angezündete Kerze und natürlich auch finanzielle Unterstützung soweit jemand das kann, helfen mir in dieser schwierigen Situation. Machen mir Mut. Aufgeben ist eh keine Option und ich habe den tiefen Glauben, dass am Ende die Wahrheit, die Liebe und das Gute siegen werden.

Dr. Urmetzer

24 Antworten auf „Nach 16 Monaten Gefängnis, soll Dr. Habig am 21.09. entlassen werden“

jeder der verlang, dass ein mensch eine maske aufsetzt verbietet ihm das atmen und beschädigt seine gesundheit. somit ist diese richterin von ihrem amt zu entlassen und selbst vor gericht zu stellen – liebe staatsanwälte – wo sind sie denn geblieben ?

der umgang mit dem arzt und all den anderen ist uferlos und von den regierenden unverantworlich so etwas zuzulassen. alle bundesländer machen mit – das ist abscheulich – nur die afd steht dagegen .

Eine Frage am Rande:
Darf ein Rechtsanwalt in Sachen eines Rechtssachgebietes als Rechtsvertreter tätig werden, wenn er ausweislich seiner eigenen Aussage gar keine Rechtssachkenntnisse auf dem Rechtssachgebiet hat?
Danke vorab für die Antwort.

Wie wird mit Ärzten umgegangen, die eine Impfbescheinigung ausgestellt haben, obwohl sie wussten, dass der gespritzte Stoff weder vor Ansteckung, vor „schwerem Verlauf“ noch vor Weitergabe der angegebenen Krankheit schützt?
Wie wird der Grundsatz „Unwissenheit schützt vor Strafe nicht“ in diesen Fällen gehandhabt?

Die insgesamt „positive Bilanz“ der Impfung wird nach wie vor propagiert. Dabei sind nach dem Wettbewerbsrecht Erfolgsversprechen verboten. Darf das Wettbewerbsrecht dadurch umgangen werden, dass die Regierung die Werbung für die Impfstoffhersteller übernimmt? Vielleicht sollte man hier den Hebel ansetzen, anstatt ständig den sinnlosen Kampf gegen Windmühlen fortzusetzen. Für eine zerstörte Windmühle werden doch nur vier weitere errichtet …

Hier ein weiterer Beweis für meine Ausführungen bezügl. ‚Kein migrantischer Schwerstverbrecher wird jemals mit Fuß- und Handfesseln zum Gericht gebracht…
Kein migrantischer messerschwingender Vergewaltiger und/oder Mörder wird jemals derart vom Gericht schikaniert und hochmotiviert gedemütigt, geschweige verurteilt…‘:

https://philosophia-perennis.com/2023/09/18/missbrauch-agrippabad/
„Am Sonntag (17. September) sollen acht junge Männer im Alter von 16 bis 26 Jahren eine 13-Jährige im Agrippabad bedrängt und im Außenbecken des Schwimmbads sexuell missbraucht haben. Inzwischen sind sie wieder auf freiem Fuß. Der Berliner AfD-Politiker Georg Pazderski sieht seine Prophezeiungen bestätigt: „Die 4 Syrer, 3 Türken und der Iraker, die das 13-jährige Mädchen in Köln sexuell missbraucht haben, befinden sich wieder auf freiem Fuß, weil keine Fluchtgefahr besteht. Warum sollten sie auch aus Deutschland fliehen, wo sie doch hier vom deutschen Steuerzahler bestens ausgehalten und alimentiert werden, auf eine „verständnisvolle“ Justiz treffen und weitere Mädchen draußen vorhanden sind, die sie vergewaltigen können“

hier haben Sie noch einen Beweis, seitenverkehrt und ohne Migranten zwar, aber dennoch das selbe Problem und Ursache:

Lucia, der angebliche Todesengel
->https://yt.artemislena.eu/watch?v=qDOSO3XTbgM

Hier wurde ein echter Fall verfilmt um die Geisteskrankheit von Juristen, Systemlingen und Medien aufzuzeigen. Lange vor „Corona“.

Hat nix gerüttelt an der Ignoranz.

„Fuß- und Handfesseln mit denen Dr. Habig zum Gericht gebracht wurde“

Kein migrantischer Schwerstverbrecher wird jemals mit Fuß- und Handfesseln zum Gericht gebracht…
Kein migrantischer messerschwingender Vergewaltiger und/oder Mörder wird jemals derart vom Gericht schikaniert und hochmotiviert gedemütigt, geschweige verurteilt…

Vom Land der Dichter und Denker zum Land der Richter und Henker – was so ein Generationenwechsel doch bewirken kann…

Dieser Richterin Petra Breywisch-Lepping würde ich gerne sagen wollen:

Wenn ich noch Schulkinder hätte, ganz besonders in der Grundschule, dann wären die Ansichten von dieser Richterin Petra Breywisch-Lepping & allen juristischen Kollegen die ebenfalls Ärzte für Maskenatteste anklagten bis sogar verurteilten, DER HAUPTGRUND DAFÜR, dass ich persönlich meine Familie auslöschen würde. Denn wer den Menschen die Sauerstoffzufuhr auch noch derart verringert, so dass es zu untragbar hoher CO2 Konzentration nach nur wenigen Minuten kommt, der zeigt eine Welt auf in der sich keine Stunde mehr zu leben lohnt. Bevor meine Kinder demnach klar zu denken beginnen und denen bewusst wird was hier läuft und wen es gilt aus dem Weg zu räumen aus Notwehr, vorher ersparte ich lieber meinen Kindern den langen Leidensweg bis hin zu Erkrankungen…
Kurz gesagt:
Wann immer ein Elternteil in diesem Land seine eigenen Kinder tötet, dann ist Richterin Petra Breywisch-Lepping eine der ersten Schuldigen an die ich dabei nun auch denken werde.

16 Monate Haft,
wer immer dafür in der Justiz verantwortlich war – von mir bekämen diese alle lebenslängliche Sicherheitsverwahrung, oder die Alternative von einem leer stehenden Hochhaus / hohen Gebäude springen zu dürfen, wenn sie wollen und natürlich jeglichen Haftungsausschluss unterzeichnen!

Armer, armer Arzt 😢

„So, liebe Kinder, die Mutti muß euch jetzt leider ein kleines bißchen killen. Ich tu´s nicht gern, das könnt ihr mir glauben, aber es muß sein, und es tut mir natürlich mehr weh als euch, aber es ist nunmal alternativlos! Schuld bin nicht ich, sondern es sind die anderen da draußen.“ Ironie aus!
An die Betreiber des Blogs: So etwas darf nicht unkommentiert veröffentlicht werden, wenn Sie schon aus guten Gründen Zensur ablehnen! Ich muß annehmen, daß auch dieses Medium dabei ist, von Trollen aufgerieben zu werden. Suizid, (der m. E. ebenso abzulehnen ist), ist die eine Sache, aber erweitertem Suizid das Wort reden zu lassen, ist noch einmal ein anderes, weitaus tieferes Niveau; doch schlimmer geht ja bekanntlich immer. Sie können mir antworten, meinen Kommentar veröffentlichen oder auch nicht, das ist mir egal, da ich für mich jetzt nur noch die Möglichkeit sehe, mich von diesem Medium vollständig abzuwenden. Schade!

Hallo,

na klar – wir bieten jetzt hier sicher nicht betreutes Denken (oder vielmehr Kommentieren) an. Dafür ist uns unsere Zeit zu Schade und jeder ist am Ende des Tages erwachsen genug, um das für sich selbst zu entscheiden. Wir haben ein paar einfache Regeln und wer sich daran hält, der darf bei uns kommentieren.
Es steht Ihnen natürlich frei darunter zu kommentieren und Ihre Meinung kund zu tun. Und wenns Ihnen am Ende des Tages hier nicht mehr gefällt, dann gibt es ja genug „betreute“ Alternativen.

Viele Grüße
Anne vom Corona Blog Team

Ich fand den Kommentar von Monika genauso unmöglich wie Sie, hatte aber keine Lust, darauf einzugehen. Sie schreiben „So etwas darf nicht unkommentiert veröffentlicht werden“. Können wir uns einigen auf: „So etwas darf von den Mitkommentatoren nicht unkommentiert im Raum stehen gelassen werden“? Sie haben es dankenswerterweise kommentiert. Und sind nicht der Einzige, wie ich grad weiter unten sehe. Man muss doch nicht immer gleich weglaufen und das Feld den „Aufknüpfern“ überlassen.

„Wenn ich noch Schulkinder hätte, ganz besonders in der Grundschule, dann wären die Ansichten von dieser Richterin Petra Breywisch-Lepping & allen juristischen Kollegen die ebenfalls Ärzte für Maskenatteste anklagten bis sogar verurteilten, DER HAUPTGRUND DAFÜR, dass ich persönlich meine Familie auslöschen würde.“

So stehen sozusagen über IHRER Familie und treffen für diese die Entscheidungen gleich mal mit.

Was sagen denn die Familienmitglieder dazu, dass Sie über deren Leben entscheiden wollen?

Der Kommentar von Monika ist emotional und bringt die ganze Verzweiflung zum Ausdruck, in die seit drei Jahren all jene Menschen getrieben werden, die selbstbestimmt über ihren Körper (und den ihrer Kinder) entscheiden möchten. Wir haben es mit einer globalen Verschwörung zu tun, in der Politik, BigPharma, Militär, Milliardäre, Justiz, Gesundheitswesen und Medien die Menschheit versklaven wollen.

Als in 2022 die Impfpflicht drohte, haben im Internet manche Leute geschrieben, ob das Leben dann überhaupt noch Sinn machen würde. Ich habe mich das auch gefragt und weiß bis heute nicht, wie man sich vor WHO-ZwangsSpritzen schützen könnte, ohne seine Existenz zu verlieren.

Natürlich ist ein erweiterter Suizid indiskutabel, aber Monika geht es doch nicht um eine reale Umsetzung, sondern darum, Enttäuschung und Wut über die Marionetten der Staatsmacht auszudrücken, die auf Befehl „von oben“ die Gesundheit der Normalbürger und deren Kinder ruinieren.

Im alten Rom gab es die Formulierung „sub corona vendere“, zu deutsch „als Sklave verkaufen“ (im Passiv „sub corona venire“ – „als Sklave verkauft werden“)

Das lateinische Wort corona hat u.a. die Bedeutung „Krone, Kranz“. Es war damals üblich, besiegte Soldaten als Beute zu betrachten und in die Sklaverei zu verschleppen. Als Symbol, Eigentum der Sieger zu sein, trugen die Kriegsgefangenen geflochtene Kränze auf ihrem Kopf. Wenn diese Sklaven verkauft wurden, nannte man es bezugnehmend auf diese Kränze „sub corona vendere“.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Initiatoren der Pandemie extra ein Coronavirus gewählt hätten, um die Menschen wie Sklaven kontrollieren und an die Aktionäre der Pharmakonzerne verkaufen zu können, weil der Ausdruck „sub corona vendere“ dazu passt wie der Kranz aufs Haupt.

Lieben Dank Wolkenfinder,
genauso wie Sie den Kommentar von Martina verstanden haben, so habe auch ich den Kommentar verstanden!
Emotional zu sein, aus tiefster Seele heraus, das wird wohl besonders dann falsch verstanden, wenn die Worte genauso „dunkel“ oder abgründig gewählt werden, wie das Handeln der Hauptfigur hierbei ist, diese benannte Richterin & Kollegen.

Danke an das Blog-Team, dafür, dass unser Denken und Fühlen, und damit auch jede Verzweiflung bis wütende Ohnmacht, hier nicht unter Betreuung gesetzt wird!
Richtig, am Ende des Tages sind wir alle erwachsen genug… und Wolkenfinder hat es wie ich, nachempfunden wie das gemeint war.

Nein 😀
Martina 2, sprich ich, ich hatte mich da im Text der Antwort verschrieben. Ich meinte natürlich im Text (den Kommentar von) MONIKA, nicht Martina. Hatte mich verschrieben.
Aber habe ja jetzt „Martina“ abgelegt, weil Sie es fuchst 😀 Bin noch auf der Suche nach einem passenden Phantasie-Namen.
Keep cool Martina, gibt Schlimmeres! 🙂

@Monika 19. September 2023 um 13:11 Uhr
„Wenn ich noch Schulkinder hätte, ganz besonders in der Grundschule … DER HAUPTGRUND DAFÜR, dass ich persönlich meine Familie auslöschen würde.“

Sie würden Ihre Kinder töten????
Haben Sie ihnen das auch gesagt??? Oder finden Sie das zu brutal… Zynismus aus…

Was sind Sie für ein Mensch… dass Sie ernsthaft die Tötung Ihrer Kinder in Erwägung ziehen – der Konjunktiv verharmlost Ihre Aussage nicht…

Ach wie Recht Sie doch haben Brigitte,
da schicke ich meine Zwillingsbuben die in der zweiten Klasse sind, doch besser mit Gesichtswindel brav in den Schulunterricht oder lasse mir Atteste ausstellen und sage dann gegen den bösen Arzt bei der Staatsanwaltschaft aus, denn der Arzt geht in den Knast, nicht ich oder wir. Aber ich kann meine Kinder auch ohne Maske in die Schule schicken und ihnen sagen, wenn sie gemobbt oder gar mehr werden, dann sich bitte wehren oder verhauen lassen, das dürfen sie dann selbst entscheiden, die Kinder.
Im schlimmsten Fall bekommen sie Schulverweis und mir schneit das Jugendamt ins Haus – Kinder werden mir entzogen. Dann werden sie getrennt, kommen beide in unterschiedliche Pflegefamilien, und ich bete dann, das wenigstens eine davon es nicht nur wegen dem Pflegegeld tut. Und habe Alpträume nun könnten pädophile „Gedanken“ an meinen Kindern abgearbeitet werden… Auch auf den Jugendämtern herrscht korruptes bis sadistisches Gebaren, und dementsprechendes Klientel als Pflegestellen.
Zynismus ende.
Muss ich noch weiter ausführen?
Gerade Sie Brigitte wollen den Kommentar von Monika (auch) derart falsch verstehen? 😀

Brigitte, wie lief das denn genau mit Ihren Enkelkindern in der Schule 2020 und 2021 ab:
Trugen die Mund- und Nasenbedeckung oder hatten die Attest?

Oh „weiter ausführen“ halte ich für angebracht, denn das wirklich Prekäre haben Sie vergessen:
Auf den Pflegestellen werden Ihre zwei Jungs dann natürlich sofort gegen Covid geimpft.
Falls Sie dann irgendwann ihre Jungs zurück erhalten, vielleicht im Rollstuhl oder im Sarg. Den natürlich Sie bezahlen…

Die Enkel von Fr. Breidenbach wurden vielleicht nicht in die Schule gehen gelassen, während der Maskenpflicht.
Bußgeld und/oder Jugendamt-Besuch?

Der Mensch ist nicht mehr das, was er sein will:Frei! Durch Korruption und Politische Machtspiele sollen Menschen mit Zwang in eine Diktatur gedrückt werden! Bleibt nur die Frage, wie lange es noch gut geht. Deutsche Richter haben auf jeden Fall ihren Rechtsweg verlassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert