Aktuelle Beiträge

Es kommt immer anders, wenn man denkt.

Hier werden wir euch alle wichtigen Nachrichten zum Geschehen hochladen. Im Archiv findet Ihr weitere Beiträge, die hier nicht mehr angezeigt werden.
Wir wollen nicht Recht haben, aber wir wollen auf diesem privaten Blog zum eigenen Nachdenken anregen und Mut zu abweichenden Meinungen machen.

Bleibe über corona-blog.net auf dem Laufenden. Damit du aktuelle Nachrichten auf deinem Handy von unserem Blog empfangen kannst, nutze den neuen Newsfeed. Du bekommst dann automatisch bei neuen Beiträgen eine Benachrichtigung.

  • Rückblickend ist es beschämend, wie Ungeimpfte aus dem Leben ausgegrenzt wurden
    Die Welt schreibt heute zum Thema Corona-Aufklärung (hinter einer Bezahlschranke), dass viele Abgeordneten in ihren Wahlkreisen mit Forderungen zur umfassenden Aufarbeitung konfrontiert werden. In Deutschland herrsche ein großer Vertrauensverlust, aber es wirke nicht so, als würden die vergangenen Jahre die Menschen noch groß beschäftigen. Doch dem sei nicht so: ‚„Corona beschäftigt die Leute noch immer“, sagt die Grünen-Rechtspolitikerin Manuela Rottmann, die ihren Wahlkreis in Bad Kissingen in Bayern hat. „Das merke ich bei fast allen Veranstaltungen, die ich im Wahlkreis habe. Es ist keine Mehrheit, die das Thema noch umtreibt, aber auch keine kleine Minderheit.“‘ Kinder leiden seit der Pandemie beispielsweise an Magersucht, die Mutter oder der Vater musste einsam in der Senioreneinrichtung sterben und der angehende Vater durfte bei der Geburt nicht dabei sein. Die Impfpflicht im Pflege- und Medizinbereich und die Duldungspflicht bei Soldaten habe eine Grenze überschritten, denn es hieß doch immer, es werde nie eine Impfpflicht geben. Der FDP Politiker Philipp Hartewig sagt doch allen ernstes: „Es handelt sich oft um Leute, die staatliches Handeln kritisch sehen. Sie sind aber nicht deckungsgleich mit AfD-Wählern.“ Die Frage, die sich viele stellen wieso wird nichts aufgearbeitet und wie würden die Politiker heute handeln, käme wieder eine solche Situation?
  • Sterberisiko ab Zeitpunkt der modRNA-Spritzen signifikant erhöht, bei Männern stärker als bei Frauen
    Der Physiker und Gastautor Archi.medes befasst sich in diesem Beitrag mit dem Sterberisiko in Deutschland. Speziell wird hier der Zeitraum seit der großflächigen Verabreichung der modRNA-Spritzen ins Auge gefasst. Dazu analysiert er umgerechnete amtliche deutsche Sterbefall- und Bevölkerungszahlen für den Zeitraum 2010-2023. Seit 2021 zeigen seine Zahlen, dass das Sterberisiko signifikant abweicht und sich um 5-10% nach oben verschiebt. Erschreckend zeigt sich dabei, dass laut seinen Berechnungen Männer stärker betroffen sind als Frauen. Allerdings beobachtet der Physiker auch eine generelle Erhöhung des Sterberisikos bei allen Gruppen und Geschlechtern. Mehr Details erfahren Sie im Beitrag.
  • Dauerhaft angehefteter Beitrag für konstanten Kommentaraustausch: Aktualisierungen folgen unten
    Willkommen zum zentralen Anlaufpunkt für unsere Community-Kommunikation! Dieser Beitrag bleibt wie ein fester Anker oben, um den Austausch zu erleichtern. Neue Beiträge werden kontinuierlich unten hinzugefügt, während ihr hier auch die letzten 20 Kommentare zu allen Diskussionen finden könnt was unsere Community bewegt. Hereinspaziert, macht es euch gemütlich und lasst uns quatschen!
  • Wiederbelebt: Unser erster Beitrag nach 2 Monaten
    Allen Spekulationen zum Trotz, der corona-blog besteht weiterhin und seit über 3 Jahren betreiben wir diesen Blog. Einst von SWPRS inspiriert, können wir sagen, wir haben ein ähnliches Medium in Deutschland geschaffen. Ein bisschen einzigartig sind wir aber schon und wir heben uns auch ein wenig von allen anderen Plattformen ab, denn bei uns kann jeder – ohne sich registrieren zu müssen – kommentieren. Unser Blog besteht weiter und auch wenn er den Namen zu den einst Corona-Zeiten trägt, tut dies seiner Bedeutung nichts ab. Ein Beitrag über Höhen und Tiefen, viel Arbeit, das typisch deutsche Dasein und ein wenig Humor über all das, wenn man einen solchen Blog betreibt. In diesem Sinne, lasst gerne ein paar nette Kommentare da, meckern dürft ihr bei euch daheim im Wohnzimmer.
  • Beckenbauer ist tot: Herzprobleme durch Impfschaden der Grund?
    Franz Beckenbauer ist tot. Er starb am Sonntag, wie die Medien berichten. Doch von einem möglichen Impfschaden ist hier nirgendwo die Rede. Er litt an einem Augeninfarkt am rechten Auge und auch eine Bypass-Operation am Herzen musste er über sich ergehen lassen. Eine Parkinsonerkrankung mit einhergehender Demenz waren Diagnosen, die ihn zuletzt begleiteten. Die Bild schreibt, er habe zuletzt sehr gelitten. Der Enkel Luca scheint an Long-Covid zu leiden – vielleicht verbirgt sich dahinter aber auch einfach nur ein normaler Impfschaden, welcher in dieser Gesellschaft nicht thematisiert werden darf. Vielleicht hat die mögliche Spritze das Fass ganz einfach zum Überlaufen gebracht. Viel Kraft den Angehörigen in dieser Zeit.
  • Notwehr der Bauern: Ja, die dürfen das, sie ernähren (noch) das Land – aktuelle Livestreams
    Heute haben die Bauernproteste begonnen und der Mainstream hat alles gegeben, dass die Bevölkerung denken muss, dass hier Rechte in den Traktoren sitzen. Dass es bei den Protesten nicht nur um verbilligten Diesel und die Kfz-Steuer geht, sollte jedem inzwischen klar sein. Die Mainstreammedien versuchen alles, diese Proteste in ein negatives Licht zu stellen und berichten beispielsweise über den Fähranleger von Schlüttsiel über die Ankunft Habecks, es wäre Gewalt im Spiel gewesen. Aiwanger macht in seiner Rede am Dreikönigstreffen klar, dass die Freien Wähler hinter den Bauern und der Bevölkerung stehen. Habeck spricht in seinem heutigen Statement von Umsturzphantasien und extremistische Gruppen würden sich formieren. Auf all den Videos, die wir seit 08:00 Uhr gesehen haben, haben wir nichts derartiges wahrnehmen können, außer friedliche Bürger. Wir berichten heute hier in diesem Blogbeitrag über die Bauernproteste, wo ihr auch alle Livestreams dazu findet, um euch ein eigenes Bild machen zu können.
  • Massenprotest – Bauernverband distanziert sich von Schwachköpfen und Spinnern
    „Wenn diese beiden Maßnahmen nicht gestrichen werden, und zwar ersatzlos gestrichen werden, dann kommen wir wieder! Nicht nur nach Berlin. Dann werden wir ab dem 8. Januar überall präsent sein. In einer Art und Weise, wie es das Land noch nicht erlebt hat!“, so lautet die Kampfansage von Bauern-Präsident Rukwied am 18.12.2023 in Berlin. Ex-Handballtorwart Cem Özdemir steht wie ein kleiner Schuljunge neben Rukwied und bekommt von den Bauern zugerufen, dass er nach Hause gehen kann. Offensichtlich ist ein Generalstreik durch den Deutschn Bauernverband für den 8.-15. Januar geplant. Der Abschluss wird eine Großdemonstration in Berlin sein, zu der noch keine Details bekannt sind. Der LSV verteidigt sich gegenüber der Äußerungen von Lindner zu „umweltschädlichen Subventionen“: „Dabei handelt es sich lediglich um eine teilweise Rückvergütung von Steuern, die wir bereits gezahlt haben!“ Der Bauernverband distanziert sich nun aber von Spinnern und Schwachköpfen, die den Protest für ihre Anliegen vereinnehmen könnten. Wer damit gemeint ist, das spricht der Verband nicht konkret aus. Auch Martin Schwab greift die Aussage des Bauernverbandes auf und schreibt dazu: „Wer sind im Sinne dieser Pressemitteilung ‚Radikale‘ und ‚extreme Randgruppen‘? Ist damit vielleicht die immer größere Zahl von Menschen gemeint, die mit dem Wirken der schwarz-rot-grün-gelb-dunkelroten Einheispartei Deutschlands maximal unzufrieden sind? […] Und aus der Perspektive der Landwirte gefragt: Haben die Landwirte überhaupt eine Chance, dass der Deutsche Bauernverband ihre Interessen gegenüber der Politik effektiv vertritt?“ Am Ende scheinen aber die Bauern die Leidtragenden zu sein.
  • Nuhr scheint derzeit besonders kritisch – damals sprach er bei „Impfgegnern” von einem „dumpfen Gefühl“
    Ja, der Nuhr wirkt derzeit richtig kritisch, er scheint sich ganz mutig dem Grünen Wahnsinn entgegenzustellen. Im Jahresrückblick bei der ARD prescht er mutig voran (Achtung: YouTube). Während Corona sprach er über Menschen, welche sich nicht impfen lassen wollten, weil sie sich über die Neuartigkeit der vermeintlichen „Impfung“ informiert haben: „Kleiner Irrtum, ich bin nicht hörig, sondern überzeugt auf Basis von statistischen Abwägungen. Für Ihre Seite spricht nur ein dumpfes Gefühl auf Basis unbewiesener Vorurteile. Warum Sie also glauben, dass Ihr Standpunkt überlegen ist, bleibt Ihr Geheimnis.“ Das war die Antwort auf den Kommentar einer Frau auf Facebook. Er macht sich über die Jugend lustig, welche nichts versteht – dabei scheint Nuhr selbst noch weit davon entfernt zu sein zu begreifen, wohin sich Deutschland bewegt. Wäre Nuhr aber wirklich kritisch, würde er 2023 nicht auf der Bühne im ZDF stehen.
  • Fall Urmetzer – Dr. Kisielinski wird im Verfahren als Gutachter über die Gefahren des Masketragens aussagen
    Seit Monaten wird in einem aufwändigen Prozess dem Facharzt Urmetzer aus Nürnberg der Prozess gemacht. Natürlich – wie sollte es anders sein – wegen „Maskenattesten“. Die deutsche Justiz, die bei Politikern und Gruppenvergewaltigern gerne mal beide Augen verschließt, geht mit voller Wucht gegen rechtschaffende Ärzte wie Herrn Urmetzer vor. Die ehemalige Rechtsanwältin „Margot Lescaux“ war auch schon bei einem Verhandlungstag in Nürnberg vor Ort und gibt in diesem Beitrag ein Update über das Verfahren. Schon am 11.01.2024 soll Dr. Kesielinski als Gutachter vor Gericht aussagen – er hat bereits zahlreiche Studien über die „Gefahren des Masketragens“ veröffentlicht. Vielleicht kann er ein Gegenpol zu einer bisher angehörten Gutachterin sein, die das Motto vertrat, dass „normalerweise die Bevölkerung keine Probleme beim Tragen von Masken hätte, was man schon daran sähe, dass nicht noch mehr Ärzte entsprechende Bescheinigungen ausgestellt hätten“. Es zeigt sich einmal mehr, dass ein Arzt, der sich um seine Patienten und ihr Wohlbefinden kümmert, von unschätzbarem Wert ist. Mögen ihn viele Menschen bei den weiteren Prozesstagen unterstützen.
  • Dinekli (63) – Maskenprozess seit 3 Jahren: charakterlich für Arztberuf ungeeignet
    Rechtsanwältin Wörmer beendet das Interview (Achtung: YouTube) mit den Worten „ich habe jetzt nicht mit einem Wunder gerechnet“. Die Ärztin Perin Dinekli steht seit 3 Jahren wegen angeblich falscher Maskenatteste vor Gericht. Nicht nur kurzfristig abgesagte Verhandlungstermine, nein auch ein direkt auf ihren Geburtstag gelegter Verhandlungstermin, sollten Dinekli wohl zusetzen. Obwohl ihr die Richterin mündlich zusagte, dass sie nicht zu 90 Tagessätzen verurteilt werde, tat dies die junge Richterin trotzdem. Dinekli geht von einer Einflussnahme auf die bislang recht obbjektiv agierende Richterin aus. Auch der Sachverständige Prof. Bergholz wurde trotz seiner 800 km langen Anreise nicht gehört. Er fasst die Regelung für das Tragen von Masken wie folgt zusammen: „nicht nötig”, „nicht wirksam“, „aber schädlich“. Die Approbationsbehörde scheint derzeit nur darauf zu warten, Dinekli die Approbation zu entziehen. Aus dem Brief zitiert Dinekli: „Es bestünde der Verdacht, dass sie als Ärztin unwürdig und unzuverlässig in ihrer Persönlichkeit sei und deshalb charakterlich nicht für den Arztberuf geeignet sei.“
  • Masken- und Testpflicht (2021) in Sachsen-Anhalt – AG Halle liest Privatschule die Leviten
    Die ehemalige Anwältin „Margot Lescaux“ stellt in diesem Gastbeitrag ein kürzlich durch das Amtsgericht Halle gesprochenes Urteil zur Masken- und Testpflicht vor. Sie schreibt dazu: „Das Urteil treibt einem beim Lesen Freudentränen ins Auge. Einem Kind auf einer Privatschule war das Betreten verweigert worden, weil es sich aufgrund gesundheitlicher Bedenken seiner Eltern weder testen lassen noch eine Maske tragen sollte. Die Eltern haben dann das Schulgeld einbehalten und sind auf Zahlung verklagt worden“. Das Gericht hat die Klage der Schule abgewiesen. Eine ausführliche Begründung und Zusammenfassung zu diesem einmaligen Urteil in einer einzigartigen Zeit findet ihr in diesem Gastbeitrag.
  • Frohe Weihnachten – ohne Abstand, Maske und Kontaktbeschränkungen
    Frohe Weihnachten an alle, ob groß oder klein! Auch an jene, die diese Zeit alleine verbringen – mögen es drei wundervolle, ruhige Tage voller Entspannung sein. Unsere Gedanken sind bei all den Menschen, die immer noch von den Auswirkungen der Pandemie betroffen sind, sowie bei denjenigen, die mit den Folgen von Impfkomplikationen leben müssen. Lasst uns in dieser festlichen Zeit besonders an sie denken und ihnen unser Mitgefühl senden. Gerne teilen wir auch eine Geschichte, gegen das Vergessen und das „so-schlimm-war-es-doch-gar-nicht“. Denn die letzten Jahre und Monate, sie waren schlimm! „Damals galt 2G bzw. später 2G+. Das „+“ stand für den zusätzlichen Test, den Geimpfte und Genesene brauchten, da durchaus bekannt war, dass diese trotzdem Corona verbreiten konnten; und es gibt Etliche, die sich nur deshalb boostern ließen, um darum herumzukommen.“
  • Letztes Video von Prof. Burkhardt: „strikte Regeln – bevor man an unserem Genmaterial herummacht!“
    Das letzte Video zu Prof. Arne Burkardts herausragender Arbeit. Obwohl er sich bereits im Ruhestand befand, setzte er sich für die Aufklärung ein und untersuchte die Ursachen der Todesfälle einiger Menschen im zeitlichen Zusammenhang mit der „Impfung”. Seine Ergebnisse sind einzigartig und sollten viele Wissenschaftler zum Nachdenken anregen. In seinem letzten Video kommt er zu folgender Erkenntnis: „Es müssen strikte Regeln eingeführt werden, bevor man an unserem Genmaterial herummacht!“ Er hätte seinen Ruhestand ohne weiteres genießen und sich zurück lehnen können. Stattdessen investierte er Stunden seiner wertvollen Zeit und sagt dazu: „Ich meine, wenn man sieht, wie ein Auto auf der Straße auf ein Kind zuhält, muss man etwas tun. Ich kann mich nicht abwenden und sagen: ‚Pech gehabt’“.
  • Ein Adventskalender, hinter diesem 24. Impfschäden stecken
    Ein Adventskalender voller trauriger Geschichten von Menschen, welche auf den Staat, die Ärzte und Medien vertraut haben. Stecken dahinter auch teilweise egoistische Motive, so liegt es an uns allen, wieder zueinander zu finden. Wir möchten auf die traurigen und teilweise sehr rührenden Geschichten der Menschen hinweisen. Viel Leid begleitet diese Menschen täglich, weil sie auf die offiziellen Aussagen vertraut haben. Sie alle leiden an einem Impfschaden. Junge und auch alte Menschen treten mutig in die Öffentlichkeit und sprechen über die Symptome seit der Spritze. Seien es Missempfindungen bis Taubheitsgefühle in den Beinen und Händen, Kurzatmigkeit, Herzrasen, Lymphknotenschwellung, Brain Fog und Erschöpfungssymptome all das ist nun Teil des Lebens dieser Menschen.
  • PEI entwarnt: Rest-DNA in Impfung sei ungefährlich – Studien belegen Karzinogenität
    Das PEI hat ein vier Seiten langes Schreiben zur „Verunreinigung der mRNA Impfstoffe“ veröffentlicht. Durch den (mittlerweile gelöschten) mdr Beitrag wurde dieses Thema einem breiten Publikum bekannt und zu viele beunruhigte, geimpfte Bürger im Land kann sich die Politik nicht leisten. Deshalb bläst das PEI aus allen Rohren und legt in hochtrabender Fachsprache dar, warum die „Rest-DNA“ doch kein Problem ist. Wir schauen uns das Schreiben des PEI an und beleuchten die Verschleierungstaktik des PEI. Denn die vom PEI als „ungefährlich“ dargestellte „bakterielle DNA“ steht im Verdacht, hochgradig karzinogen zu sein.
  • Welt-Redakteurin: Verunreinigungen im Impfstoff – Langzeitfolge Lymphknotenkrebs
    In einem aktuellen Artikel der Welt thematisiert die impfgeschädigte Welt-Angestellte Elke Boderas, das Thema Gentherapeutika im Zusammenhang mit dem BioNTech/Pfizer Impfstoff. Aufgegriffen wird hierbei der inzwischen gelöschte mdr Beitrag der das Thema DNA-Verunreinigungen und die unterschiedliche Herstellung des BioNTech/Pfizer Impfstoffs thematisierte. Boderas interviewt Susanne Wagner (Pharmaexpertin), welche immer wieder das Thema Gentherapeutika anspricht und in diesem Zusammenhang kritisiert, dass der „Impfstoff“, wäre er als solches eingeschätzt worden – was u.a. von Ex-PEI-Präsidenten Cichutek verhindert wurde – die Hersteller BioNTech/Pfizer Nachweise zum Thema Karzinogenität anstellen hätten müssen. Denn nun stelle sich laut der „Expertin“ heraus, dass der Impfstoff monatelang in den Lymphknoten nachweisbar sei. Rest-DNA in den mRNA-Impfstoffen könne laut ihr zu Lymphknotenkrebs führen. Laut Lauterbach seien die DNA-Verunreinigungen unwissenschaftlich, schließlich seien diese mit RNA und nicht mit DNA hergestellt. Dazu wollte Wagner aber keinen Kommentar abgeben.
  • Der Fall Dr. Urmetzer: inzwischen 22 Verhandlungstage & 200 Zeugen wurden geladen
    Der sympathische und sich für seine Patienten aufopfernde Arzt Dr. Urmetzer stellte seinen Patienten als Fachmann für Anästhesie Maskenatteste aus. Seit dem 3. Mai steht dieser nun wegen der deutschen Staatsanwaltschaft vor Gericht. Denn es erweckt inzwischen den Eindruck, dass alle Menschen, welche während der Corona Zeit kritisch waren, massiv vom Staat verfolgt werden. 22 Verhandlungstage mit 200 Zeugenbefragungen und im neuen Jahr geht es weiter. Im Januar 2024 sollen 2 weitere Termine folgen, im Februar noch einmal weitere 3 Termine. Die zuständige Staatsanwältin verkündete diese Termine mit einem Lächeln. Lasst uns Ärzte wie Dr. Urmetzer weiter unterstützen. Dieser bedankt sich mit folgenden Worten: „Ich möchte Euch allen auf diesem Weg noch einmal von Herzen DANKE sagen, die Ihr mich unaufhörlich – wie und von wo auch immer – unterstützt habt. Ohne Euren Beistand, ohne Eure Unterstützung hätte ich nicht die Energie und Kraft gehabt, das alles unbeschadet durchzustehen.“
  • Cichutek verlässt PEI – Nachfolger beschäftigt sich mit Allergenvakzinen
    Claus Cichutek wird von seinem Nachfolger Vieths abgelöst. Lauterbach findet nur lobende Worte für Cichuteks Arbeit. War Cichuteks Steckenpferd der mRNA-Impfstoff, befasst sich Vieths mit Allergien. Besonders interessiert er sich für den Bereich Adjuvanzien und Allergenvakzine. Einen Zusammenhang zwischen Impfung und Allergien gibt es aber offiziell natürlich nicht. Lauterbachs lobende Worte für die 35-jährige Tätigkeit Cichuteks scheinen komplett fehl am Platz, wenn man all die Impfschäden und die fehlende Impfchargenuntersuchung der Covid-Präparate berücksichtigt. Dass Cichutek in diesen 35 Jahren ausschließlich die Forschung von mRNA-Impfstoffen mit seinem Freund Ugur Sahin voran brachte und das bekannte Underreporting komplett ignorierte, spielt Lauterbach in die Karten. Cichutek wäre schließlich nicht auf diesem Posten hätte er bei diesen Punkten nicht mehr als einmal die Augen zugedrückt.
  • FDA unterlässt Warnschreiben zum Moderna Impfstoff – 2.000 abgelaufene Artikel!
    Nichts Neues, denn wir hatten schon im August 2021 darüber berichtet, dass bei Moderna Metallpartikel gefunden wurden und zwei Männer deshalb starben. Nun stellte Reuters eine FOIA-Anfrage und veröffentlichte einige interessante Inhalte zur Produktion des Moderna-Covid-„Impfstoffs“. Nicht nur abgelaufene Materialen wurden im Covid-Impfstoff verarbeitet bzw. verwendet. Verunreinigungen durch die Luft sind ebenfalls nicht ausgeschlossen und trotzdem unterlässt die FDA eine Veröffentlichung eines offiziellen Warnschreibens auf seiner Website. Interessant, denn aktuell experimentiert Moderna zusammen mit Merck an einem personalisierten mRNA-Krebsimpstoff und 2025 soll es Covid und Influenza in einem Impfstofffläschchen geben. Das Vertrauen in Impfstoffhersteller wie Moderna und BioNTech/Pfizer ist sicherlich nicht nur durch diese ganzen Meldungen zu Verunreinigungen der Impfstoffe stark beschädigt. Immerhin kontrollierte die FDA irgendetwas, auch wenn es dann eine Warnung unterließ. Denn unser dafür zuständiges Paul-Ehrlich Institut machte bis heute keine derartigen Untersuchungen. Aber kein Wunder, wenn der inzwischen ehemalige Präsident selbst an dieser Gentechnik gerne forscht.
  • Körper einer 18-Jährigen bildet seit der Corona-Spritze unentwegt Blutgerinnsel
    Blutgerinnsel sind die Ursache für den schlechten Gesundheitszustands von Selin (18). Doch der Auslöser ist die Corona-Spritze, welche zu diesem unfassbar großen Leid geführt hat. RA Ulbrich vermutet, dass einige wenige Chargen dieses große Leid angerichtete haben. Dr. Wodarg und Prof. Bhakdi wiesen schon sehr früh darauf hin, dass die Menschen vor einer Covid-Spritze ihr Blut auf den D-dimer Wert untersuchen sollen. Erschreckende Bilder und Videos dokumentieren den Leidensweg des jungen sportlichen Mädchens, welches inzwischen im Rollstuhl sitzt.
  • Turbokrebs wird ins Lächerliche gezogen: die 5 wichtigsten Arten von Krebs
    Es gibt einige Ärzte, welche inzwischen über das Thema Turbokrebs infolge der mRNA-Spritzen sprechen. Doch das Thema wird ins Lächerliche gezogen und nicht ernst genommen, so wie uns immer erzählt wurde, dass die mRNA nicht länger als einen Tag im Körper befände. Man hat sich offensichtlich getäuscht und die Menschen belogen. Was also, wenn der langjährige Onkologe Dr. Markis recht hat? Laut ihm sterben die Menschen bei dem Phänomen Turbokrebs binnen 6-12 Monaten und der Krebs sei resistent gegen Chemotherapien. Wie gut, dass Moderna inzwischen den ersten personalisierten mRNA-Impfstoff gegen Krebs auf den Markt gebracht hat. Dr. Makis spricht auch als Einziger über die fünf häufigsten Krebsarten.
  • Turbokrebs seit der Corona-Spritze: werden aktuelle Zahlen zurückgehalten?
    Was ist dran an den Aussagen des Turbokrebs? Dr. Weber, Dr. Tillenburg und auch der kanadische Onkologe Dr. Markis sprechen über dieses Thema. Wieso veröffentlicht der Evangelische Pressedienst (epd) einen Artikel zu diesem Thema und löscht diesen dann kurz darauf wieder? Anstelle dessen setzt man einen vom Thema abweichenden Faktensandwich des RKI. Der Herausgeber gibt dazu sogar eine persönliche Stellungnahme ab und spricht davon, dass es keine peer reviewten Studien gäbe. Man stellt sich an dieser Stelle die Frage wieso werden nicht einfach aktuelle Zahlen dazu veröffentlicht und diesem Thema damit mehr Beachtung geschenkt? Im gelöschten Artikel sprach der Immunologe Schleicher von derzeit 30 Turbokrebsdiagnosen bei 1.000 Patienten. Der Krebs sei im ersten Vierteljahr nach der Verabreichung der Spritze entstanden. Auch Ute Krüger (Krebsepidemiologin) von der schwedischen Lund Universität kam in dem Artikel zu Wort. In einer aktuellen Studie heißt es: zum gegenwärtigen Zeitpunkt wissen wir nicht, ob die von BNT162b2 revers transkribierte DNA in das Zellgenom integriert wird.
  • Prof. Bhakdi weist auf eine Whistleblowerin hin: Druck durch Regierung und BigPharma auf Ärzte
    Eine Ärztin äußert sich mutig in der Öffentlichkeit zum Thema Impfnebenwirkungen. Sie verabreichte in ihrer Praxis an die 3.000-4.000 Covid-Spritzen. Prof. Bhakdi weist nun offiziell auf die Äußerungen der Whistleblower-Ärztin hin. Denn sie spricht von Druck von Seiten der Regierung und auch BigPharma, auch Ärztekollegen rieten ihr, den Mund zu halten.
  • Zusammenbruch von Gause – Hayali spricht von Schwurbler- und Diffamierungs-Rotz
    Gundula Gause, die allzeit lächelnde und kompetente ZDF heute journal Nachrichtensprecherin, brach gestern mit einem Schwächeanfall während der Sendung zusammen. Die Reaktion des ZDF: „Sie beschreibt ihrem Team den Grund, warum sie die Nachrichten nur verschwommen lesen und sprechen habe können:Übelkeit, Kopfschmerzen, Schwindel – zu wenig gegessen, zu wenig getrunken… und ich dachte, ich schaffe es.“ Die Reaktion von Dunja Hayali auch manch kritischen X Kommentar ist allerdings beachtlich: „Dass manche Menschen selbst in so einer Situation ihren Schwurbler- und Diffamierungs-Rotz nicht unterdrücken können/wollen, ist allerdings echt traurig. #heutejournal #gundulagause #entwarnung“. Wie sich Nachrichtensprecher der Öffentlich-Rechtlichen bei X heutzutage äußern, weil Menschen kritische Fragen stellen, ist wirklich erschreckend.
  • Ex-Handballtorwart Özdemir kann laut Landwirten „nach Hause gehen“
    Da sind die Landwirte inzwischen doch stinksauer. Bei Corona regte sich noch kein Widerstand, aber jetzt scheint das Maß voll zu sein. Der Mist landet auf der Straße des 17. Juni und Cem Özdemir initiiert seine Rede mit den Worten, dass er mal Handballtorwart war und dafür bezahlt werde. Damit meint er, sich vor die zu Recht wütenden Menschen zu stellen und wie so oft, diese bewusst zu täuschen und zu belügen. Er könne damit umgehen, wenn die Bauern so mit ihm sprechen, aber ein Lindner, Habeck oder Scholz, die könne man doch wirklich nicht so ansprechen. Ob er damit meint, dass die Masse der Menschen „geh nach Hause“ rief? Bei den Öffentlich-Rechtlichen hört man davon nichts, denn der Beitrag wird passend für das Publikum zusammengeschnitten. Von den Landwirten, welche wütend auf der Straße stehen, hört man wie immer nichts.
  • Scholz hat mal wieder „Corona“ und das als angeblich 5-fach Gespritzter
    Der Bundeskanzler ist krank und wie es sich als fleißiger Bundeskanzler gehört, arbeitet man natürlich vom Schreibtisch aus und verzichtet auf unzählige Auslandsreisen. Das Klima wird es ihm ganz gewiss auch danken. Angeblich spielte Scholz ganze 5. Mal Versuchskaninchen – von der Covid-Spritze kann man schließlich nie genug kriegen. Hätte er eben auf das Ärzteblatt gehört und 5 Minuten die Luft angehalten.
  • mdr löscht seinen Corona-Impfskandal Beitrag – wieso?
    Der mdr löscht seinen Beitrag zum Corona-Impfskandal: „Corona-Impfstoff in der Kritik – Was ist dran?“. Weder beim mdr, noch bei der ARD-Mediathek ist dieser noch zu finden. Wieso dieser gelöscht wurde? Die Frage hat der mdr noch nicht beantwortet. Der Beitrag, welcher von Prof. Bhakdi als Enthüllungsbeitrag bekannt gemacht wurde, wurde tausendfach auf unserem Blog aufgerufen. Das Interesse muss also sehr groß gewesen sein. Das aktuelle Thema mit den beiden Produktionsprozessen „Process 1“ und „Process 2“ wurde hier aufgegriffen und insgesamt wirkte er in der Berichterstattung sachlich und neutral. Lobenswert war das Engagement des mdr, welches nun doch wieder einen Rückzieher macht.
  • Erfahrungen einer Telefonistin zur Impfschadens-Hotline
    Die Impfschaden-Hotline wurde von Prof. Bhakdi und Dr. Weikl ins Leben gerufen. Betreut wird diese von 6 Telefonisten, was allerdings in Anbetracht der vielen betroffenen Impfgeschädigten zu einem Tsunami an Anrufen führte. Eine Telefonistin erzählt über ihre Erfahrungen und spricht davon, dass sie eigentlich dachte, dass – nach einem Jahr Dienst für die Hotline – sie nichts mehr erschüttern könnte. Sie spricht von einem riesigen Schlachtfeld mit tausenden von Verletzten, bei denen sie die meisten zurücklassen musste. Im Beitrag findet ihr auch die Selbsthilfegruppen, welche sich bereits gegründet haben.
  • Pharma-Datenhändler Lauterbach: es sei „kein Missbrauch dieser Daten möglich“
    Heute Morgen wurde im Bundestag beschlossen was in Schweden längst gelebter Standard ist: die elektronische Patientenakte (ePa). Seit 2021 gibt es diese, allerdings war sie bislang freiwillig und weniger als 1 % der 73 Millionen gesetzlich Versicherten nutzen sie. Das ist Lauterbach ein Dorn im Auge, denn der will an die Daten, schließlich sollen diese den Pharmafirmen dienen und Geld auf deren bereits üppig gefüllten Konten schwemmen. Aber Lauterbach versichert: es sei „kein Missbrauch dieser Daten möglich“. Wie beruhigend, gerade wenn man sich die nebenwirkungsfreie Corona-Spritze ins Gedächtnis ruft. Eigentlich war die ePa für die bessere Versorgung der Versicherten gedacht, jetzt dient sie eher dazu die Weitergabe der Daten an die Pharmakonzerne gesetzlich zu fixieren. Für Bürger der Bundesrepublik gilt ein sogenanntes „Opt-Out-Prinzip“, man muss aktiv widersprechen (wie das geht, das erfahrt ihr u.a. in diesem Beitrag). Laut Tino Sorge (CDU) gilt 2023 inzwischen das Motto in der Politik: „Daten retten Leben, nicht Datennutzung tötet Menschen.“ Bislang dachten zumindest wir immer, dass Menschen das Leben anderer retten. Da fielen uns beispielsweise Berufe aus Medizin, Pflege und auch Physiotherapie ein. Auch die EU stimmte gestern für ein Gesetz zur Schaffung eines „Europäischen Raums für Gesundheitsdaten“ (EHDS). Gesundheitsdaten sollen nun also europaweit vernetzt werden. Aber wichtig ist weiterhin, dass sie allen Cookies explizit zustimmen, sonst könnte ihr Surfverhalten ja missbräuchlich verwendet werden. Einige Abgeordnete engagieren sich aktiv dafür, dass es ein Widerspruchsverfahren für die EU-Variante geben darf.
  • Prof. Bhakdi soll Recht behalten: mdr enthüllt Corona-Impfskandal
    Der mdr berichtet heute in seiner Umschau über den Corona-Impfskandal. Zum einen kommen kritische Stimmen wie Prof. König zu Wort. Sie untersuchte 5 Chargen des mRNA-Impfstoffs von BioNTech-Pfizer auf Verunreinigungen. Thematisiert werden auch die Herstellungsprozesse des Pharmakonzerns, welcher diese Process 1 and Process 2 nennt. Die mdr Umschau wollte eigene Unteruschungen in Auftrag geben, allerdings wollte keines der 20 angefragten Labore die Chargen untersuchen. Ana Plasencia sagt in ihrer Abmoderation: „Die Behörden sollten für Klarheit sorgen. Das Thema wird uns sicher weiter beschäftigen.“
  • Prof. Bhakdi: mdr wird Corona-Impfskandal enthüllen
    Corona ist für die Gesellschaft längst Geschichte, auch wenn noch ein paar wenige Fanatiker Lauterbachs flehenden Rufen sich impfen zu lassen nachkommen. Einige halten sicherlich auch beim Einkauf die Luft an, schließlich wird es ja empfohlen. Laut Prof. Bhakdi soll morgen, am 12.12.2023, bei der mdr-Umschau die Enthüllung des Corona-Impfskandals gesendet werden. Wer dort wohl interviewt wird?
  • Prof. Bhakdi: Steriler RNA-Impfstoff für Zulassungsverfahren, verunreinigter wurde verimpft
    Bereits seit Mai ist öffentlich bekannt, dass BioNTech-Pfizer verschiedene Herstellungsverfahren (Process 1 und Process 2) für die Herstellung seiner mRNA Impfung verwendete. Process 1 wurde für die Chargen der Zulassungsstudien und Process 2 für die kommerziellen Chargen, die dann den Bürgern verimpft wurden, verwendet. Process 2 ist ein Massenherstellungsverfahren und natürlich günstiger – problematisch ist allerdings, dass der Impfstoff dabei mit bakterieller DNA verunreinigt wird. Die EMA wusste bereits vor Zulassung von dem Problem – und hat mal einfach weggesehen. Bei der Bundesregierung weiß Sebastian Gülde, Pressesprecher des Ministeriums von Karl Lauterbach, von der ganzen Thematik nichts – alles andere hätte uns auch überrascht.
  • Finanzierung Deutschlands: Scholz zieht Ahrtal-Flut 2021 zur Begründung der Notsituation heran
    Mal schnell eine windige Begründung gesucht, die Schuldenbremse zu umgehen und auch direkt gefunden. Karlsruhe erklärte die Umwidmung von Corona-Mitteln in Habecks Klimafonds nichtig. Wie sagt es Scholz heute: „die Bürger können darauf vertrauen, dass der Staat seinen Zusagen ihnen gegenüber einhält, wir lassen niemanden alleine mit den Herausforderungen, mit denen wir es aktuell so geballt zu tun haben. „You will never walk alone“ habe ich im vergangene Jahr versprochen und dabei bleibt es.“ Ob das Versprechen die treuen Wähler freut, da sie für Habecks Finanzierung von Klima und Transformation herhalten dürfen? Denn leider fehlt das Geld für diese Grüne, kostspielige Wende und so bedient man sich einer Notlage, welche Dreyer und Scholz bislang gelinde gesagt am Allerwertesten vorbei ging. Dreyer erhielt erst kürzlich mit einigen Kollegen u.a. für ihre Tätigkeit im Ahrtal, das Verdienstkreuz mit Stern und Schulterband von Steinmeier. Man verschläft die eigentlichen Notlagen und ist sich nicht zu Schade dafür, sich für das politische Versagen auch noch gegenseitig zu ehren. Jetzt 2023 möchte Scholz auch wirklich niemanden zurück lassen. Die Verfolgung von Ärzten und Bürgern wegen dem Gebrauchs vermeintlich falscher Maskenatteste in Form einer wild gewordenen Staatsanwaltschaft die vergisst er wie so vieles einfach.
  • Arzt Friedrich Pürner: „Gewonnen! Und der Freistaat Bayern muss die Kosten tragen”
    Friedrich Pürner wird aus seinem Amt wegen seiner kritischen Haltung aus dem Gesundheitsamt Aichach-Friedberg enthoben. Daraufhin wurde er zur Regierung Oberbayern strafversetzt. Er bewarb sich als Leiter beim Gesundheitsamt München, wurde aber nirgends mehr eingestellt. Denn offensichtlich wurde Pürner bewusst von Erwin Lohner (Regierungspräsident von Schwaben und Jurist) schlechter beurteilt. Lohner räumt ein, dass Pürner von 23 Ärzten die schlechteste Bewertung bekam. Dagegen klagte er und gewann nun gegen den Freistaat Bayern. Zwei Auswahlverfahren für Stellen, auf die Pürner sich beworben hatte, müssen neu durchgeführt werden. Sein Anwalt spricht von einem fast historischen Erfolg. Auch spricht er davon, dass das Verfahren vor dem VG München am Mittwoch den 22.11.23 mehr als 6 Stunden dauerte. Außerdem schreibt er auf X: „Die Zeugen konnten in der extrem umfangreichen Beweisaufnahme u.E. nicht einen einzigen Vorwurf bestätigen. Das obsiegende Urteil und die beiden weiteren Entscheidungen in den beiden Stellenbesetzungsverfahren sprechen eine eindeutige Sprache. Der Freistaat muss sämtliche Verfahrenskosten tragen. DER ERSTE SCHRITT ZUR AUFARBEITUNG DER CORONA-KRISE?“
  • Arzt Rolf Kron wird wegen Maskenattesten zu 1 Jahr & 9 Monaten auf Bewährung verurteilt
    Es ist bedauerlich zu sehen, wie ein Arzt, der sich aufrichtig um das Wohl seiner Patienten sorgt und nicht nach persönlichem Gewinn strebt wie viele andere in seiner Branche, stattdessen öffentlich Kritik äußert, nun mit Bestrafung konfrontiert wird. Seine Hingabe an die Patienten und der Mut, seine kritisch Stimme zu erheben, sind Qualitäten, die eigentlich Anerkennung verdienen sollten. Es ist bedauerlich, dass jemand, der sich für ethisches Handeln einsetzt, solche Konsequenzen erleiden muss. Der Arzt Rolf Kron wurde heute zu 1 Jahr und 9 Monaten auf Bewährung, wegen dem angeblichen Ausstellens unrichtiger Maskenatteste, verurteilt. Darüber hinaus bekam er eine Geldstrafe von 10.000 Euro.
  • Bei Lanz wird 4 gegen 1 gespielt: Aiwanger soll mit dem Begriff Taugenichts vorgeführt werden
    Vergangene Sendung im ZDF mit Markus Lanz ist doch bezeichnend für das Handeln der breiten Masse. Lanz lädt 5 Gäste ein, davon attackieren dann während der laufenden Sendung 4 einen einzelnen Gast. In der Regel handelt es sich um einen regierungskritischen Menschen. Lanz unterstützt wo er nur kann und in diesem Fall will er Herrn Aiwanger erziehen und ihm genau sagen wie er sich zu verhalten hat. Lanz fällt ins Wort, will Inhalte missverstehen und lacht über einzelne Personen seiner Gäste. Im Kollektiv echauffiert man sich über den Begriff Taugenichts und vergisst, wie man gesellschaftlich eine Minderheit Ungeimpfter ausgegrenzt hat. Über das Wort Taugenichts echauffiert sich ganz besonders Güner Balci (Integrationsbeauftragte aus Berlin-Neukölln), aber auch die Aussage der formalen Demokratie scheint sie noch immer sehr zu beschäftigten. Auch der Begriff der Querdenker darf bei Balci nicht fehlen. Als Ungeimpfte als der Blinddarm der Nation bezeichnet wurden, hörte man Lanz nicht sagen „es geht um die Sprache, es geht um die Art und Weise wie wir miteinander reden.“
  • Bill Gates und seine Stiftung: am meisten profitiert dieser selbst von seiner eigenen Stiftung
    Die FAZ übt Kritik an den Mitgründer von Microsoft, Bill Gates. Allerdings, hinter einer Bezahlschranke und selbstverständlich dürfen Impfstoffe zu keinem Zeitpunkt hinterfragt werden. Offensichtlich steht die FAZ nicht auf der Spenderliste von Gates. Besser gesagt auf der Spenderliste der Bill & Melinda Gates Foundaten. Der Buchautor Schwab kritisiert in seinem Buch das Vorgehen Gates und bezweifelt, dass Gates der Gutmensch ist für den ihn seine Stiftung hinstellt. Beispielsweise schreibt Schwab: „Bill Gates hat eine sehr eng gefasste Vorstellung davon, wie die Welt funktionieren sollte, und er hat genug Geld, um diverse Gruppen finanziell zu unterstützen, die sich mit seinen Themen befassen, von Nichtregierungsorganisationen über Thinktanks, Universitäten und Medien bis hin zu Regierungen. Und dann rudern auf einmal die meisten von denen in die gleiche Richtung, und das sorgt für eine sehr starke Strömung, gegen die etwaige Gegner und Kritiker nur schwer ankommen.“
  • Deutscher Journalisten-Verband freut sich über angebliches Sendeverbot von AUF1
    AUF1 stellt klar, dass das durch Deutsche Medien verkündete Sendeverbot nicht der Wahrheit entspricht. AUF1 darf sehr wohl weiter per Satellit senden. Dass der Bescheid von der Landesmedienanstalt Baden-Württemberg offensichtlich als erstes durch die tagesschau bekannt gegeben wird, bevor er AUF1 erreicht, sagt schon sehr viel über das Vorgehen aus. AUF1 stellt aber nochmal ausdrücklich klar, dass weiter gesendet wird und der Satellitenfernsehpartner „SRGT“ und AUF „lediglich” etwas in der Zusammenarbeit ändern müssen. Was sich allerdings dadurch zugleich offenbart, dass sich der Deutsche Journalisten-Verband (DJV) über das angebliche Sendeverbot freut. Auf dem Blog der Gewerkschaft wird sogar von einem Schwurbelsender gesprochen. Stefan Magnet sagt in seiner Stellungnahme: „Und das Recht auf freie Meinungsäußerung muss erkämpft werden. Wir bekommen es nicht geschenkt. Und auch das gehört zur Medienrevolution, dass Millionen Menschen erkennen, dass es Zensur in dieser Zeit gibt. Dass Medien angegriffen werden, weil sie es wagen die andere Seite zu berichten.“
  • EMA Chefin gibt zu, was längst bekannt: Covid-Impfstoff schützt nicht vor Übertragung
    Das Märchen der sterilen Immunität war der Grund, weshalb es eine Duldungspflicht in der Bundeswehr gibt und eine einrichtungsbezogene Impfpflicht in pflegerischen und medizinischen Bereichen gab. Und was versteht man per Definition darunter: „Die sterile Immunität ist eine Form der Immunität, bei welcher ein Krankheitserreger durch die immune Person nicht an Dritte weitergegeben werden kann.“ Nun gibt Emer Cooke (Chefin der EMA) offizielle zu – was schon seit Monaten bekannt, aber ignoriert wird – dass die sterile Immunität ein Märchen sei. All die Behauptungen des Bundesgesundheitsministeriums und deren Politiker, die die Impfpflicht vorantrieben und beschlossen, sie haben gelogen. Alter Kaffee, aber trotzdem schafft es der Mainstream noch immer nicht, dieses Märchen aufzuklären. Die Zulassung wird den Impfstoffherstellern BioNTech und Moderna noch immer nicht entzogen, überwiege der Nutzen doch noch immer den Schaden. Und wie schreibt es Emer Cooke als Antwort auf die Fragen von acht EU-Abgeordneten: „Sie haben in der Tat Recht, wenn Sie darauf hinweisen, dass COVID-19-Impfstoffe nicht zur Verhinderung der Übertragung von einer Person auf eine andere zugelassen sind. Die Indikationen sind nur für den Schutz der geimpften Personen vorgesehen.“ Man sollte bei Emer Cooke immer auch im Auge behalten, welche Interessen sie vertritt, denn klar ist für sie: „Es ist auch wichtig klarzustellen, dass ein Bericht über eine vermutete Nebenwirkung an sich kein Beweis dafür ist, dass ein Impfstoff die betreffende Nebenwirkung verursacht hat.“ Nur wird von jenen Zulassungsbehörden die Erforschung von Nebenwirkungen gänzlich unterlassen, dann weiß man zumindest als klar denkender Mensch, wie man sich zukünftig zu verhalten hat.
  • Kinderimpfstudie: Einfluss von Impfungen auf die Entwicklung von Dermatitis, Asthma, Heuschnupfen oder Allergien?
    Wie nebenwirkungsarm sind die Impfstoffe, welche Säuglinge bis zum ersten Lebensjahr dank der STIKO-Impfempfehlung erhalten? Die STIKO empfiehlt Eltern, ihr Baby im ersten Lebensjahr mit bis zu 10 Impfdosen gegen 12 Erreger impfen zu lassen. Häufig werden Mehrfachimpfstoffe gegen bis zu sechs Erreger in einem Impfstoff verabreicht. Die Universität Witten/Herdecke möchte nun den Zusammenhang mit diesen von der STIKO empfohlenen Impfstoffen und der Entwicklung von Asthma, Neurodermitis, Heuschnupfen oder Lebensmittelallergien untersuchen. Die Teilnahme ist für alle Eltern mit Kindern im Altern von 0-3 Monaten.
  • WHO-Erklärung: Häufungen von Atemwegserkrankungen bei Kindern in Nordchina – Corona 2.0?
    Droht eine neue Pandemie? Laut Bild, WHO und dem weltweiten Überwachungssystem Promed auf jeden Fall. Rollt eine Epidemie „nicht diagnostizierter Lungenentzündung“ bei Kindern auf Deutschland zu? Promed Raporteur Dan Silver schreibt am 21. November: „Nach dem Ausbruch Droht eine neue Pandemie? Laut Bild, WHO und dem weltweiten Überwachungssystem Promed auf jeden Fall. Rollt jetzt nach der Überwindung der Corona Pandemie eine Epidemie „nicht diagnostizierter Lungenentzündung“ bei Kindern auf Deutschland zu? Promed Raporteur Dan Silver schreibt am 21. November: „Nach dem Ausbruch der Lungenentzündung in China waren die Kinderkrankenhäuser in Peking, Liaoning und anderen Orten mit kranken Kindern überfüllt, und Schulen und Klassen standen kurz vor der Einstellung. Die Eltern fragten sich, ob die Behörden die Epidemie vertuschen wollten. […] Seit China zu Beginn des Jahres [2023] die „Null“-Politik aufgegeben hat, brechen von Zeit zu Zeit Epidemien wie Grippe, Mykoplasmen und Bronchopneumonie aus. …“der Lungenentzündung in China waren die Kinderkrankenhäuser in Peking, Liaoning und anderen Orten mit kranken Kindern überfüllt, und Schulen und Klassen standen kurz vor der Einstellung. Die Eltern fragten sich, ob die Behörden die Epidemie vertuschen wollten.“
  • STIKO-Mertens widerspricht Lauterbach: fliegt er wirklich raus oder verlässt er das sinkende Schiff?
    Wurde Mertens aus der STIKO rausgeworfen oder verlässt er das sinkende Schiff? Laut tagesschau ist er nicht länger Chef der STIKO und vermutlich sollen im Februar 12 von den 18 Mitgliedern das Gremium verlassen. Ob Mertens Aussage zu Lauterbachs hysterischem Impfaufruf dazu führte, dass er das Gremium verlassen muss, ist reine Spekulation. Damals sagte er, „Ich halte es für schlecht, medizinische Empfehlungen unter dem Motto ‚Viel hilft viel‘ auszusprechen.“ Bei der Welt sagt ein ehemaliges Stiko-Mitglied Gerd Antes: „Bei diesem massiven Eingriff drängt sich der Eindruck auf, daß es hier darum geht, die Stiko in ihrer Unabhängigkeit zu beschneiden, mit dem Ziel, statt einer unabhängigen wissenschaftlichen Beratung sie zu einem Bestätigungs- und Beifallsinstrument zu den Verlautbarungen des Gesundheitsministers umzumodeln.“ Aber schließlich spricht Mertens auch darüber wie anstrengend seine Arbeit bei der STIKO war: „Ich war schon erschüttert, wie viel Unwissenheit, Dummheit und Bösartigkeit in dieser Zeit auf mich eingeprasselt sind.“
  • Dr. Weikl – Regelverstoß durch die übrigen 10 Atteste: laut Anwalt eine reine Erfindung der Gerichte
    Dr. Ronny Weikl hat inzwischen 14 Verhandlungstage hinter sich, neben einer Revision beim Bayerischen Obersten Landesgericht. In 10 Fällen von Maskenattesten für Schüler wurde er nun zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilt, die freiheitsstrafe scheint aber vom Tisch zu sein. Wieso in diesem Verfahren kein kompletter Freispruch möglich war, lag an der Entscheidung des Bayerischen Obersten Landesgericht, welches die Strafbarkeit bejahte. Für die 10 übrig gebliebenen Fälle von ursprünglich gesamt 1.096 wird Dr. Weikl mit seinem Verteidiger Dr. Geipel auf das Urteil vom Bundesverfassungsgericht warten müssen. Dort hofft Dr. Weikl, dass die medizinische Faktenlage und das Telemedizingesetz endlich Berücksichtigung finden werden. Laut Richter ist die Sinnhaftigkeit der Regeln nicht zu hinterfragen, sondern die Einhaltung der Regeln. Allerdings sagt Rechtsanwalt Geipel, dass zunächst erstmal geklärt werden müsste, ob hier überhaupt gegen eine Regel verstoßen wurde. Die gesamte Gerichtsdokumentation findet ihr im Beitrag.
  • Deutschland ist pleite: Will Habecks Berater erneute Ausrufung der Notfallsituation?
    Habecks aktuelle Aussage zur aktuellen Situation: „Ich will jetzt nicht den Bundeskanzler zitieren, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.“ Das Bundesverfassungsgericht hatte in der vergangenen Woche eine Umwidmung von Krediten von 60 Milliarden Euro im Haushalt 2021 für nichtig erklärt. Sie waren zur Bewältigung der Corona-Krise genehmigt worden, sollten aber für den Klima- und Transformationsfonds (KTF) eingesetzt werden. Wie sagte Habeck noch vor einigen Monaten: „Wenn diese Klage erfolgreich ist, das würde Deutschland wirklich wirtschaftspolitisch hart, hart treffen. Wahrscheinlich so hart, dass wir das nicht bestehen werden. Das in der Tat würde bedeuten, dass uns der Fußboden weggezogen wird, auf dem wir versuchen, die wirtschaftliche Situation in Deutschland zu stabilisieren.“ Die Lösung scheint aber schon parat zu sein, denn Habecks Berater Südekum hat bereits die Lösung: „Wäre die Rechtssprechung des BVerfG bereits Anfang 2022 bekannt gewesen, wäre die Notfallsituation mutmaßlich von vorneherein länger angelegt worden. Darauf wurde im Haushaltsjahr 2023, im guten Glauben an die Rechtmäßigkeit der vormaligen Haushaltspraxis, verzichtet. Dies muss nun, im Licht der offenbar gewordenen Rechtsprechung, nachträglich korrigiert werden.“
  • Laut Ärzteblatt: „Fünf Sekunden Luft anhalten könnte Risiko für Coronainfektion reduzieren“
    Wir möchten Ihnen allen die neueste Empfehlung des Ärzteblatts nicht vorenthalten: „Wer sich im Vorbeigehen an anderen Menschen vor einer Infektion mit SARS-CoV-2 schützen will, sollte für 5 Sekunden die Luft anhalten und falls möglich einen Abstand von mindestens einem Meter einhalten und sich gegen den Wind positionieren. Diese Schutzmaßnahmen sind das Ergebnis von in Japan durchgeführten Experimenten mit einer lebensgroßen, mobilen Gliederpuppe. Die Daten wurden jetzt in Scientific Reports präsentiert.“ Hoffen wir, dass Ihnen beim Weihnachtsshopping nicht mehr als eine handvoll Menschen im Geschäft entgegen kommt. Unser Tipp: vielleicht vermeiden Sie, einfach generell zu atmen.
  • Prozessbeobachterin zum Fall Dr. Jiang: „Abtastung überschritt definitiv Grenzen!“
    Eine Unterstützerin und Prozessbeobachterin von Dr. Jiang packt wohl aus. RA Haintz teilt eine Nachricht, welche einen beim Lesen erschüttert und ratlos zurück lässt. Offensichtlich wurde eine Prozessbeobachterin körperlich abgetastet, was einen zunächst vielleicht noch als normal erscheinen mag. Allerdings geschah dies nicht wie üblich. Die Prozessbeobachterin erwähnt, dass dafür extra drei Menschen abgestellt wurden. Die Person, welche das vornahm, griff der Dame unter ihren BH und berührte sie an der Brust. Sie selbst erwähnt, dass dies definitiv eine Grenze überschritt. Nicht nur Taschen und Jacken wurden durchsucht, sogar der Geldbeutel blieb nicht unverschont. All das geschah anscheinend im Landgericht Mannheim am 16.11.2023 in dem Gebäude, in dem Richter Christian Hirsch tätig ist. Weiter berichtet die Prozessbeobachterin skurrile Details wie einen aufgestellten Laufstall vor dem Gerichtssaal, 11 Polizeibeamte, eine weitere körperliche „Befummelung“ und die Aufforderung, dass Taschen für 1 Euro in kaum vorhandene Schließfächer weg gesperrt werden müssen auch die Personalien werden trotz bestehender Datenschutzgrundverordnung fleißig gesammelt. Man stellt sich an dieser Stelle nicht mehr die Frage, wieso in Deutschland Kindeswohl so wenig zählt nach diesen Schilderungen erfährt man, worauf der Fokus in der Justiz derzeit liegt. Die Verhandlung wird am 23.11.2023 um 09:00 Uhr fortgesetzt und wir hoffen auf rege Teilnahme als Prozessbeobachter in diesem Fall.
  • Ballwegs komplettes Privatvermögen bis auf 300 Euro weiterhin arrestiert
    Michael Ballweg kritisiert fortbestehenden Arrest seines Vermögens als unverhältnismäßig. Ballweg wendet sich dazu mit folgender Nachricht an die Öffentlichkeit: „Es ist offensichtlich, dass die fast 1,5 Jahre alten Vorwürfe, die sich größtenteils als haltlos erwiesen haben, keinen so massiven Eingriff in meine Grundrechte rechtfertigen. Trotzdem wird sogar der unstrittige Teil meines Vermögens, der nicht mehr von den Vorwürfen betroffen ist, weiterhin zurückgehalten. Das ist unverhältnismäßig und widerspricht rechtsstaatlichen Prinzipien.“ Offensichtlich hat Ballweg noch immer keinen Zugriff auf sein Privatvermögen. Weitere Details im Beitrag
  • Maskenprozess: 20.000 Euro Strafe für Dr. Weikl – dabei wollte er nur Kinder schützen
    Der Arzt, Herr Dr. Andreas Triebel, wurde durch das zurücknehmen der Revision der Staatsanwaltschaft bereits im August freigesprochen. Auch er stand wie Dr. Weikl wegen angeblich unrichtig ausgestellter Befreiungen vor der Maskenpflicht vor Gericht. Heute lief ein weiterer Verhandlungstag gegen Dr. Weikl aus Passau. Er ist ein Arzt, der sich stets uneigennützig für seine Patienten eingesetzt hat, ihr Wohl über alles stellte. Es ist bedauerlich zu sehen, wie er nun einem solchen Prozess gegenüberstehen musste und eine Geldstrafe von 20.000 Euro zahlen soll. In der Mitteilung vom MWGFD heißt es: „Die Zahl der Unterstützer ebbte selbst nach drei Jahren Verfahrensdauer nicht ab.“ Florian Machl war vor Ort und schreibt: „Man hätte es bei einer Nullstrafe (Verwarnung) belassen können, doch man verhängte stattdessen eine Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro für am Ende 10 übrig gebliebene Fälle. Der Richter argumentierte, es gäbe in der Gesellschaft eben Regeln, an die man sich zu halten habe.“ Die Verteidiger Weikls kündigten an, dass die verbliebenen Fälle bis zum Ende durch alle Instanzen gebracht werden.
  • Exklusiv: Redebeitrag von Prof. Homburg im Bundestag zum 2. Corona-Symposium
    Rede von Prof. Homburg schon jetzt veröffentlicht. Diese Rede zur Bilanz des Corona-Unrechts ist knackig, prägnant und vielleicht die beste bisher – ein historisches Dokument, laut Prof. Bhakdi. Martin Sichert von der AfD kündigte Prof. Homburg mit einem Zitat aus dem Tagesspiegel an: „Homburg verleiht der Demonstration mit seinen Verweisen auf Wissenschaftler wie den Corona-Leugner Wolfgang Wodarg und den US-Forscher John Ioannidis eine gewisse Seriosität. Er nennt solide Zahlen und zieht Schlüsse, die nur schwer zu widerlegen sind – und gerade das macht ihn so gefährlich.“ Homburg bringt mit seiner Rede ziemlich deutlich auf den Punkt: „Die Politik grenzte jeden aus, der nach dem Sinn der Maßnahmen fragte. Sie ließ das ZDF verkünden, Kinder seien virenübertragende Ratten und Ungeimpfte seien Blinddärme, die nicht zum Volkskörper gehörten. Eine Sprache, wie wir sie seit 75 Jahren nicht mehr kannten“ Alle weiteren Redebeiträge werden ab 18. und 19. November verfügbar sein.
  • Premiere: 2. Corona-Symposium der AfD im Deutschen Bundestag am 18.11. um 10 Uhr
    In weniger als einem Tag findet die mit Spannung erwartete Premiere des Symposiums statt! Der erste Tag verspricht eine Reihe von fesselnden Rednern und faszinierenden Diskussionen. Ein herzliches Dankeschön an jeden, der so viel Zeit und Energie in die Vorbereitung gesteckt hat, sowie an alle Redner, die ihre wertvolle Expertise teilen werden. Wir freuen uns auf eine inspirierende und erkenntnisreiche Veranstaltung. Der erste Tag wird begleitet durch Redebeiträge von Prof. Bhakdi, Prof. Homburg, Prof. Sönnichsen, Dr. Weikl, Dr. Frank und Prof. Cullen so wie der Pathologe Prof. Lang. Bisher waren nur einzelne Ausschnitte und wenige Informationen von einigen Rednern und Journalisten verfügbar. Doch morgen um 10:00 Uhr wird endlich die Gelegenheit sein, sich selbst ein umfassenderes Bild zu machen. Seid dabei, wenn sich der Vorhang öffnet und die Vielfalt der Perspektiven und Inhalte präsentiert wird. Es ist an der Zeit, direkt aus erster Hand zu erfahren und sich eine eigene Meinung zu bilden.
  • Corona-Impfempfehlung durch den mdr: das Verbrechen an schwangeren Frauen und deren Babys
    RA Ulbrich und der Journalist Rosenbusch greifen den aktuellen mdr Artikel zur Corona-Impfung von Schwangeren bei X auf. Ulbrich schreibt dazu: „Mir treibt es bei dem Elend, das durch diese Berichterstattung angerichtet wird die Zornesröte ins Gesicht. Bitte liebes mdr – Ziffer 14 Pressekodex verlangt von Euch die komplette Lektüre des vorhandenen Stoffs und deren Auswertung und nicht werbende Propaganda. Was fehlt versuche ich nur kurz zu skizzieren und es ist bei Weitem nicht alles.” In seinem Post nimmt er Bezug auf ein paar wesentliche Dinge, welche der Angestellte beim mdr wohl bewusst weggelassen hat. Im Kommentarbereich weisen die Leser den Angestellten Clemens Haug auf dessen katastrophalen Bericht hin, welcher sich auf eine Studie aus Singapur für die Begründung, sich 2023 als Schwangere impfen zu lassen, heranzieht. In dem Artikel heißt es dann beispielsweise „Hoher Nestschutz, wenn Mütter während der Schwangerschaft eine Boosterimpfung erhalten“ oder „Für Frauen, die bereits vollständig geimpft sind und vielleicht schon eine dritte Impfung bekommen haben, bedeutet das, dass eine weitere Auffrischung während der Schwangerschaft in Betracht ziehen sollten. Ihren Kindern können sie damit einen hilfreichen Schutz für die ersten sechs Monate auf den Weg geben.“ Clemens Haug vom mdr Wissen hat es also geschafft, von der Schülerzeitung und dem Studentenradio zu den öffentlich-Rechtlichen.
  • 4 Klagen von Impfgeschädigten: BioNTech & Moderna vor Gericht – die Kosten trägt der Steuerzahler
    Die heutigen 4 Klagen am Düsseldorfer Landgericht befassen sich mit folgenden Impfschäden: „Atemnot, Seh- und Bewusstseinsstörungen, Bluthochdruck, Gürtelrose, Herzmuskelentzündung, Erschöpfung, Schlafstörungen und Panikattacken.“ Zwei Frauen und ein Mann fordern von BioNTech „insgesamt fast 500.000 Euro als Schmerzensgeld und mehr als 30.000 Euro materiellen Schadenersatz“. Eine weitere Frau (55) fordert von Moderna 150.000 Euro.
  • Impfarzt Axel Linz ist kein unverantwortlicher Querdenker: sieht Covid-Impfung jetzt aber als „Zeitbombe“
    Ein Impfbefürworter Arzt namens Axel Linz äußert sich öffentlich zur „Zeitbombe”, wie er den Corona-Impfstoff nennt. Mit Enthusiasmus hat er die ersten drei Booster-Impfungen in Hamburg verspritzt. Sicherlich nicht wegen den finanziellen enorm großen Anreizen. Inzwischen sieht er die Covid-Impfung als aufwendig, weil er die erstmal anmischen muss. Zum Thema Masernimpfpflicht und dem dazugehörigen Impfstoff sollte er sich vielleicht ein paar Minuten Zeit nehmen und sich mit Dr. Claus Köhnlein unterhalten. Menschen, die schon vor ihm vor der Spritze warnten, sieht er noch immer als unverantwortliche Querdenker und genau diese Aussage bewegt einen dazu, zu dem Schluss zu kommen, dass bei Herrn Linz immernoch der Status über allem steht. Konkret sagt er: „Wir sehen Nebenwirkungen wie die Herzmuskel-Schwäche bei jungen Menschen oder auch Augen-Venen-Thrombosen. Die Uni-Kliniken in Süddeutschland haben damit schon reichlich zu tun.“ Er betont: „Wir wissen nicht, was noch an Langzeitfolgen der Impfungen auf uns zukommt.“
  • Wieso widerruft Valneva die Standardzulassung seines Covid-Vakzins – verabreicht an 2.744 Menschen
    Laut Paul-Ehrlich Institut gab es mit dem Impfstoff von Valneva keine Probleme. Verabreicht wurde er offiziell an 2.744 Personen, wovon laut 21. PEI Sicherheitsberichte nur 4 Verdachtsfallmeldungen eingingen. Das französische Biotechnologieunternehmen Valneva widerruft nun die Standardzulassung, welche das Unternehmen noch am 24. Juni 2022 ganz stolz auf der Website verkündete: „Mit dieser Zulassung ist VLA2001 der erste COVID-19-Impfstoff, der in Europa eine Standard-Marktzulassung erhält.” Wieso man die Zulassung zurückzieht, kann wohl kaum am Verfallsdatum der Ampullen liegen, schließlich wurde die ja erst Anfang des Jahres verlängert. In einem Wehrbeschwerdefahren für zwei Soldaten von RA Schmitz wurde ein Gutachten für den Valneva Impfstoff aufgrund der Duldungspflicht angefertigt. Während in Deutschland 2.744 Menschen damit geimpft wurden, wurde bei der Zulassungsstudie auf das Design einer „Immunobridging-Studie“ zurückgegriffen. Sprich Valneva wurde mit dem zu diesem Zeitpunkt massiv kritisierten AstraZeneca Impfstoff verglichen. Der ist ja bereits dafür bekannt, Blutgerinnsel auszulösen. In der Studie erhielten 1.978 den Valneva Impfstoff und 997 den AstraZeneca Impfstoff 1.042 weitere Studienteilnehmer erhielten ausschließlich Valneva. Diese Daten führten dann anscheinend zu einer Standardzulassung, welche nun widerrufen wird?
  • Dr. Jiang: Staatsanwaltschaft stützt sich auf Hochrechnungen bei den Attesten
    Morgen geht die Verhandlung im Fall von Dr. Monika Jiang weiter. Nun hat das Anwaltsteam eine aktuelle Presseerklärung veröffentlicht. Dabei kommt zu Tage, dass es sich sehr wahrscheinlich nur um 100 „falsche“ Atteste handle – anstelle von 4.374 behaupteten. Nach Mutmaßungen der Ermittlungsbehörden soll der Rest als PDF-Dateien verschickt worden sein. Die Staatsanwaltschaft stützt sich außerdem auf mathematische Hochrechnungen, die einfach nur kalkuliert wurden. Hier wurden Zahlungseingänge durch einen „Faktor“ dividiert. Das heißt konkret, dass hinter der Zahl 4.374 zu 97% keine ermittelten Einzelfälle stehen. Auch ist die Rede davon, dass der Prozess durch Richter Dr. Hirsch unnötig in die Länge gezogen werden soll.
  • Dr. Witzschel wird wie eine Schwerverbrecherin in Handschellen in einem Hochsicherheitssaal vor Gericht gezerrt
    In einem Hochsicherheitssaal findet die Hauptverhandlung gegen die Ärztin Dr. Bianca Witzschel (66) statt. Vor Gericht steht sie wegen dem angeblichen Ausstellens unrichtiger Maskenatteste und Impfunfähigkeitsbescheinigungen. Im Mainstream spricht man davon, dass im Hochsicherheitssaal im Landgericht Dresden verhandelt wird und dort normalerweise Schwerverbrecher wie die Juwelen-Diebe des Remmo-Clans oder die Freitaler Terrorzelle vor Gericht stehen. Davon wurde nur einer des Anwaltteams erst einen Tag vor der Gerichtsverhandlung unterrichtet. Auch wird Dr. Bianca Witzschel mit Handschellen in den Gerichtssaal gebracht. Laut RA Boleslawsky und Herrn Fuchs wurden nach der zweistündigen Verlesung der Anklageschrift durch die Staatsanwaltschaft zwei Anträge gestellt. Einer davon bezog sich auf die verwehrte Akteneinsicht der Anwälte, denn die Anklage wurde um 450 Fälle erweitert. Der Prozess wurde auf den 29.11.2023 verlegt. Dr. Bianca Witzschel wird in diesem Land behandelt wie eine Schwerverbrecherin, obwohl sie ihre Patienten lediglich vor den Schäden des Tragens einer Maske und den teilweise noch ungewissen Nebenwirkungen der Corona-Spritzen schützen wollte.
  • Klage der ARD gegen AUF1 – inzwischen auf Platz 2 in der Reichweite von alternativen Medien
    Den Öffentlich Rechtlichen wird der österreichische Nachrichtensender „AUF1“ offensichtlich zu mächtig und unbequem. Bei Telegram hat der Sender mittlerweile über 250.000 Abonnenten. Damit schlägt er beispielsweise das deutsche „Bundesministerium für Gesundheit“, das bei etwa 169.000 Abonnenten stagniert. Da genügt es nicht mehr, den Sender als „rechtsalternativ“ zu diffamieren – nein. Die ARD klagt jetzt mit dem Geld der Bürger gegen den Sender. Mit 8,5 Milliarden an Zwangseinnahmen ist ja auch genug Geld da. Was genau die Klage den Steuerzahler kostet, wird dem Steuerzahler dennoch nicht offenbart. Immerhin gehen die „großen Gesichter“ in den deutschen Medien nicht leer aus. Die gute Anne Will hat mit ihrer „Will Media GmbH“ einen Gewinn von 1.614.414 Euro erzielt – die Talkshow hat sich für sie und ihre Lebensgefährtin mal richtig gelohnt. Seit 14.11. ist klar die Landesmedienanstalt in Baden-Württemberg (LfK) hat als zuständige Behörde wegen der Beurteilung der Kommission für Zulassung und Aufsicht (ZAK) die Ausstrahlung des Programms von AUF1 via Satellit mit sofortiger Wirkung verboten. Grund seien laut tagesschau nicht die Inhalte, sondern dass der Medienvertrag verletzt werden würde.
  • Dr. Pötsch (†): Söder rief dazu auf, die Regierung vorab mit AstraZeneca zu impfen
    Dr. Rüdiger Pötsch ist als einer der wenigen mutigen und aufrichtigen Hausärzte Bayerns nun leider verstorben. Die offizielle Traueranzeige mag einigen, welche an der X Nachricht der Lebensgefährtin Zweifel hatten, Gewissheit geben, macht den Tod aber nicht weniger tragisch. Dr. Pötsch engagierte sich nicht nur berufspolitisch und war als ehrenamtlicher Sozialrichter tätig, er sprach das Unrecht auch öffentlich im Corona-Ausschuss an. Dabei schildert er, dass Markus Söder vorschlug, dass die gesamte Regierung mit AstraZeneca vorab geimpft werden solle. Wenige Stunden später, um 15:30 Uhr, gab das Paul-Ehrlich Institut bekannt, dass AstraZeneca vom Markt genommen wird. Auch spricht er den fatalen Umgang der EMA mit den durch AstraZeneca entstanden Nebenwirkungen an: „Dienstag/Mittwoch also in 48 h fand eine – das ist jetzt Ironie – eine Langzeituntersuchung bei der EMA statt mit dem Ergebnis, man könne die Kausalzusammenhänge zwischen AstraZeneca und der abgelaufenen schweren Sinusvenenthrombose im Gehirn inklusive der Todesfälle nicht beweisen. Und als Lösung hat man sich dann eine Änderung des Beipackzettels überlegt.“
  • Laut Prof. Bhakdi wurden in Thailand Placebos verimpft – wie sieht es bei deutschen Politikern aus?
    Prof. Bhakdi äußerte sich am Rande des Corona-Symposiums zu möglichen Auswirkungen unterschiedlich verimpfter Corona-Ampullen. Laut ihm wurde die RNA teilweise „qualitativ schlecht verpackt“. Das ist allerdings zum Vorteil derjenigen, welche den Inhalt dieser Ampulle verabreicht bekamen, denn diese Menschen bekommen keine Nebenwirkungen. Böse Zungen hätten ihm zugetragen, dass wohlhabende Menschen – beispielsweise Politiker – ein Placebo gespritzt bekommen hätten. Das wurde ihm allerdings lediglich zugetragen. Aus Thailand weiß er allerdings sicher, dass ein Placebo-Produkt zum Einsatz kam. Ist es auch hier wieder wie bei der Schweinegrippe?
  • Das Erste: Was wird die nächste Pandemie? – die WHO & eine neue Generation Impfstoffe
    „Was wird die nächste Pandemie?“ heute Abend im Ersten um 22:50 Uhr. Laut ARD rechnen Forscher schon jetzt mit neuen Pandemien. Im Text heißt es: „Potenzielle Erreger gibt es genug und viele gelten als deutlich gefährlicher als das Corona-Virus.“ Auch Karl Lauterbach darf mit einem Zitat nicht fehlen: „Neue Pandemien sind sicher, es ist nur eine Frage der Zeit“. Wie gut, dass bereits in einem Hochsicherheitslabor des Friedrich-Löffler-Instituts auf der Ostsee-Insel Riems das H5N1 unter die Lupe genommen wird. Die WHO bereitet bereits Gegenmaßnahmen für den Fall eines Übersprungs auf den Menschen vor. Aber keine Angst, in New York arbeiten Forscher schon jetzt an der nächsten Generation von Impfstoffen. Die sollen nicht mehr nur gegen einzelne Viren „schützen“, sondern gleich gegen ganze Virusarten. Und auch in Leipzig am Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie forscht man schon fleißig. In Berlin arbeitet man derzeit an einer Schaltzentrale: Die WHO hat hier mit Unterstützung der Bundesregierung den „Hub for Pandemic and Epidemic Intelligence“ geschaffen. Das ganze ist eine „wissenschaftliche Schaltzentrale“, in der die passenden und ausgewählten Forscher ihr Wissen an politisch Verantwortliche weitergeben. Ähnlich wie bei Corona, nur eine einzige Meinung zählt? Vermutlich, denn an einer Aufarbeitung des Geschehenen hat man kein Interesse. Ganz wichtig ist es den Autoren aber am Ende zu sagen, dass die Gesundheit der Menschen von der Gesundheit des Planeten abhängt.
  • Prof. Bhakdi spricht über größten Fehler in der Justiz durch die erste Antisemitismusbeauftragte Füssinger
    Prof. Bhakdi wurde drei Tage nach seinem Freispruch von der Generalstaatsanwaltschaft Schleswig-Holstein damit konfrontiert, dass diese Rechtsmittel einlege. In einem aktuellen Gespräch geht er darauf ein und spricht davon, dass die deutsche Justiz sich damit selbst ausliefere. In diesem „Fall“ ist keine geringere Oberstaatsanwältin als Silke Füssinger dran. Und was weiß man über diese Dame? Sie ist die erste Antisemitismusbeauftragte in Schleswig-Holstein, einem CDU und Grün regierten Bundesland. Und wie sagte es Impfpflichtbefürworter und Ministerpräsident Daniel Günther damals: „Ich finde, dass sich Ungeimpfte gar nicht treffen sollten in diesen Zeiten, um das Virus nicht weiterzuverbreiten.“ Und was ist der Auftrag Füssingers laut einem Artikel aus 2021? „Oberstaatsanwältin Silke Füssinger soll die Diskriminierung jüdischer Mitbürger bekämpfen. Das sind ihre Maßnahmen.“ Dass man hier gut und gerne Aussagen falsch auslegen will, in Anbetracht des Kontextes, in dem das Video von Prof. Bhakdi ausgestrahlt wurde, ist zumindest für uns sportlich. Richter Malte Grundmann sah bei seinem Urteil zwar den Vergleich zwischen Impfpolitik und Holocaust als nicht hinnehmbar an, die Äußerungen seien aber nicht geeignet gewesen, den öffentlichen Frieden zu stören. Verhandelt wird das ganze dann erneut im Landgericht Kiel.
  • Prof. Bhakdi: Shedding über die Luft gibt es, aber die Dosis ist zu klein!
    Das Programm besticht laut Prof. Bhakdi, weil es überhaupt nicht politisch ist. Er erwähnt: „ich bin kein AfD-Wähler, ich bin eigentlich unpolitisch“, auch sagt er, dass er nicht „links, rechts, oben oder unten“ sei. Inzwischen wurden einige Interviews veröffentlicht, die außerhalb des Symposiums stattgefunden haben u.a. mit Prof. Bhakdi. Die Redebeiträge beim Symposium wurden noch nicht veröffentlicht, den Link dazu findet ihr aber im Beitrag. Auch spricht Prof. Bhakdi, weil er explizit danach gefragt wird, das Thema Shedding an. Prof. Bhakdi glaubt, dass es Shedding gibt, er würde es allerdings als „Gefahr“ eher vernachlässigen. Denn er sagt: „aber die Dosis über die Luft wird so klein sein, dass es tatsächlich keine ernsthaften Folgen hat.“
  • Prof. Bhakdi: „Stefan Homburg, der eine Rede gehalten hat, die geht in die Geschichtsbücher ein“
    Wenn sich Prof. Bhakdi zu solchen Worten hinreißen lässt, dann scheint es ein herausragender Vortrag gewesen zu sein. Prof. Homburg startete mit der ersten Rede, um allen anderen Rednern den Ball zuzuspielen. Laut Bhakdi war der Vortrag auf seine unvergleichliche Art und Weise perfekt. Die Reden bilden beginnend mit Prof. Homburgs Ausführungen einen Kreis, welcher durch Prof. Bhakdi mit seiner letzten Rede geschlossen wird. In den einleitenden Worten sagt Homburg: „Wie hat die Politik auf die klinische Normallage reagiert? Sie schloss Kitas, Schulen, Geschäfte, Kirchen und Betriebe monatelang, ließ Alte isolieren und einsam sterben, zerstörte Existenzen. Die Polizei verbot das Buchlesen auf einer Parkbank, machte Jagd auf Jugendliche im Freien und auf Kinder im Schnee, prügelte friedliche Demonstranten nieder. Die Politik grenzte jeden aus, der nach dem Sinn der Maßnahmen fragte. Sie ließ das ZDF verkünden: ‚Kinder seien virenübertragende Ratten und Ungeimpfte seien Blinddärme, die nicht zum Volkskörper gehörten‘. Eine Sprache, wie wir sie seit 75 Jahren nicht mehr kannten.“
  • Hauptverhandlung beginnt: Dr. Bianca Witzschel sitzt seit 8 Monaten in der JVA
    Am 14.11.2023 findet die Hauptverhandlung von Dr. Bianca Witzschel am Landgericht in Dresden statt (zur Vorortunterstützung: Roßbachstr. 6, Dresden, Saal ist beim Pförtner zu erfragen). Die Ärztin sitzt wegen Fluchtgefahr seit über 8 Monaten in der JVA Chemnitz ein (Justizvollzugsanstalt Chemnitz, Dr. Bianca Witzschel, Thalheimer Straße 29, 09125 Chemnitz). Wegen der höheren Strafe, welche zu erwarten ist, würde sich die Ärztin angeblich versuchen sich dieser entziehen wollen. Auch sie musste bereits eine Hausdurchsuchung über sich ergehen lassen. Es wurden schon im August 40 Termine angekündigt, die bis in den Juni 2024 reichen. Sollte jemand Patient von ihr sein oder solch jemanden kennen, dann bitte an die E-Mail orga@team-markus.de wenden.
  • Freispruch: HNO-Arzt Dr. Ahlers wegen des Ausstellens eines Attestes vor Gericht
    Wegen dem Ausstellen eines Attestes stand Dr. Ahlers vor Gericht – er erhielt nämlich von der Staatsanwaltschaft einen Strafbefehl von 9.000 Euro. Obwohl er den Patienten untersuchte, hatte die Staatsanwaltschaft Zweifel an der Richtigkeit des Maskenattests. Wohl bemerkt, Dr. Ahlers steht vor Gericht wegen einem einzigen Maskenattest. Außerdem wurde der Patient in der Praxis untersucht. Trotzdem kommt man bei dem Gericht zu dem Schluss, dass der Patient keinen Grund hatte, um sich ein Maskenattest auszustellen. Da Dr. Ahlers aber kein Vorsatz vorgeworfen werden kann, wird er freigesprochen.
  • 2,6 Millionen Follower: Ina (26, geimpft) erlitt Schlaganfall und Nessi geht es „doof”
    Zwei junge Frauen und eine davon erleidet einen schweren Schlaganfall mit gerade einmal 26 Jahren. Nun, über ein Jahr später, klärt uns Prof. Frank Erbguth darüber auf, wieso es zu dem Schlaganfall kam. Ina hatte einfach nur Pech, denn 25% der Deutschen haben ein Loch im Herzen. Dadurch können Blutgerinnsel ins Gehirn gelangen. Wir sind beruhigt und freuen uns, euch über die genaue Faktenlage aufklären zu können – eine Kausalität zur Corona-Spritze besteht demnach also nicht. Laufen kann sie übrigens immernoch nicht richtig, auch Treppen steigen fällt ihr sehr schwer. Der betroffene Arm ist noch immer komplett gelähmt. Inas Influenca-Frau „Nessi“ ist eigentlich krank so berichtete sie in ihrer Story, geht aber trotzdem in die sternTV Sendung – war ja auch die letzten Jahre genug Solidarität. Anstatt sich auszukurieren, geht sie zum Arzt und lässt sich eine Infusion rein spritzen. In ihrer Instagram Story sagt sie: „Ich hoffe, dass es mir bald endlich mal wieder richtig gut geht. Weil es ist echt blöd, wenn man einfach so ausgelaugt die ganze Zeit ist und irgendwie nicht so richtig was machen kann und einen doof geht.“ Na dann, gute Besserung an das völlig im Trend liegende Ehepaar und möge die 10-tägige Intensivreha den gewünschten Erfolg bringen.
  • Prof. Bhakdi beim Deutschen Bundestag „Die Impfgeschichte muss gestoppt werden!“
    Prof. Dr. Sucharit Bhakdi beim 2. Corona-Symposium im Deutschen Bundestag: „Die Impfgeschichte muss gestoppt werden!“ Den Link zu allen Vorträgen, welche die nächsten Tage veröffentlicht werden, findet ihr im Beitrag.
  • Hausdurchsuchung bei Rapper SchwrzVyce: Staatsanwalt will Einnahmen zu AfD-Song wissen
    Rapper SchwrzVyce erlebte vor zwei Tagen um sechs Uhr morgens eine Hausdurchsuchung. Viele kennen ihn von der Versammlung in Berlin am 01. August 2020, bei der er durch seinen „Song Fake News Media“ bekannt wurde. Ihm soll das Recht verwehrt werden, sich im Rahmen seiner Kunstfreiheit zu artikulieren. In dem Brief der Generalstaatsanwaltschaft steht, dass gegen ihn ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Beleidigung von Personen des politischen Lebens gemäß §§ 185, 18 Strafgesetzbuch eingeleitet wird. 6 Beamte durchsuchen sein Haus, denn der Oberstaatsanwalt möchte wissen, wie viel er mit seinen Rap-Song „AfD / Alternative für Deutschland (Wahlwerbespot)“ verdient hat. Er verdient nicht viel durch seine Musik, das sagt er in dem Video, in dem er auch über die Hausdurchsuchung berichtet. Er will bis vor das höchste Gericht und darüber hinaus ziehen.
  • Empörung: Schöffin im Fall Dr. Jiang bei Pharmagroßhändler beschäftigt
    Schöffin im Fall Dr. Jiang im höchsten Maße befangen – zumindest für Laien. Richter, die Schöffin selbst und Staatsanwaltschaft sehen kein Problem darin, dass besagte Schöffin bei einem Pharmagroßhändler, der u.a. Coronamasken verkauft, arbeitet. Eine Befangenheit sieht man darin nicht. Auch die strengen Sicherheitsvorkehrungen für den Prozess werden abgelehnt. Aber wir alle wissen, dass bei diesen Entscheidungsträgern sicherlich noch immer der Grundsatz „im Namen des Volkes“ zählt. War das schon immer so und wir blicken nur jetzt mit einem Brennglas auf diese korrupten Richter und Staatsanwälte, welche von Bundesland zu Bundesland unterschiedliche Entscheidungen treffen und eine Linie – welche doch eigentlich klar sein sollte – schon lange nicht mehr erkennbar ist. Wir können nur zu dem „Urteil“ kommen, dass hier politische Urteile u.a. zur eigenen Selbstbereicherung gesprochen werden. Das Ansehen der einst so hoch geschätzten Richter dieses Landes hat für uns schon lange seinen Glanz verloren – spätestens wenn selbst einem eine dieser Gestalten gegenübersitzt. Wenn Mörder, Vergewaltiger und Politiker wie Olaf Scholz frei herumlaufen dürfen, aber einer Ärztin 2 Jahre 9 Monate Gefängnis drohen, dann hat sich der Fokus ganz eindeutig in eine falsche Richtung verschoben. Wenn Menschen durch massiven Druck zum Masketragen und Spritzen genötigt werden sollen, dann tun diese Ärzte das einzig richtige!
  • Bedrohliche Massenzuwanderung – Spahn: „Die Wasserwerfer waren bei den Corona-Rentnern schneller im Einsatz”
    Ob es gerade in Deutschland knallt? Sicherlich nicht, wenn Parteien wie CDU/CSU, DieGrünen, SPD noch immer von vielen Deutschen gewählt werden. Bei Lanz geht es seit zwei Tagen den Gutmenschen an den Kragen, denn nicht nur der Grünen Politiker Omid Nouripour, sondern auch Jens Spahn sprechen über Judenhass bei „den“ Migranten. Jens Spahn scheint es auch aus seiner ganz persönlichen Perspektive zu stören, denn er spricht auch Homophobie an. Wir würden all das als Verschwörungstheorie ansehen, was soll daran echt sein – haben uns die Medien doch seit Merkel glaubhaft gemacht, Deutschland habe alles im Griff. Auf dem Vorschaubild dieses Beitrags sind auch nicht überwiegend – oder sollen wir sagen ausschließlich – junge Männer zu sehen. Nein, entschuldigt bitte, die Frauen müssen ja mit Kopftuch vermummt und deutlichem Abstand – wegen Corona – hinter den Männern laufen, die gröhlend ihren einzigen und wahren Gott feiern. Die Polizei läuft daneben dran brav mit – hier hat niemand zu befürchten, dass er mal eben verprügelt wird. Und nun? Schweden setzt das Militär ein und Spahn wünscht sich Wasserwerfer gegen Islamisten und Antisemiten: „die Wasserwerfer waren bei den Corona-Rentnern schneller im Einsatz.“ Ob Deutschland gerade die Politik der letzten Jahre um die Ohren fliegt? Lanz stellt die Frage zu der Demonstration in Essen, mit anscheinend 3.000 Antisemiten. Festgenommen wurde natürlich niemand – die Justiz ist ja schließlich damit beschäftigt unschuldige Bürger in Form von Ärzten, Musikern, Pflegekräften, … zu verfolgen.
  • Ausgeliefert: 2 Jahre 9 Monate Gefängnis ohne Bewährung für Dr. Jiang
    Für die Ärztin Monika Jiang ist inzwischen klar: „Unter echter Rechtsprechung stelle ich mir schon was anderes vor.“ Im Januar diesen Jahres lautete das Urteil: Berufsverbot, 2 Jahre und 9 Monate Gefängnis ohne Bewährung und ein Betrag von 28.000 Euro sollen eingezogen werden. Die Ärztin, welche Maskenatteste für ihre Patienten ausstellte, soll offensichtlich aus dem Berufsleben gedrängt werden. Auch ihre Angestellte steht vor Gericht für die anfangs eine Freiheitsstrafe von 1 Jahr und 4 Monaten gefordert wurde. Nun geht das Verfahren in die nächste Runde, denn seit gestern steht die Ärztin wieder vor Gericht. Der nächste Gerichtstermin findet am morgigen Donnerstag um 09:00 Uhr am Landgericht Mannheim statt. Ihre junge Patienten Lisa findet beim SWR Interview deutliche Worte: „Sie ist einfach eine Superheldin für uns.“ Verteidiger sind sowohl Ivan Künnemann als auch RAin Beate Bahner. Die kommt nach dem Urteil im Januar du dem Ergebnis, dass es sich in diesem Fall um eine Spezialjustiz handle. Laut Künnemann ist das Gerichtsurteil falsch, da sich der §278 StGB auf eine ganz anderen Sachverhalt – zumindest bis zu Änderung am 25.11.2021 – bezieht.
  • Dr. Herrmann verweigert die Gabe der Corona-Spritzen: sie muss nun um Zulassung bangen
    Dr. Konstantina Rösch aus Österreich verlor bereits ihre Berufszulassung. Nun soll es auch einer deutschen Ärztin so ergehen. Dr. Martina Herrmann ist niedergelassene Internistin in Potsdam und scheint ihre kritischen Ansichten auch ohne Scheu in die Öffentlichkeit zu tragen. Bei den gematischen Patientendaten weigerte sich die Ärztin, diese zu übermitteln. Sie erhielt bereits eine Strafe der Landesärztekammer und hat mit finanziellen Einbusen zu kämpfen, da sie mit Honorarkürzungen sanktioniert wird. Heute hatte sie einen Termin vor der Kassenärztlichen Vereinigung wegen eines Disziplinarverfahrens. Hier soll über ihre Zulassung entschieden werden. Die Vorwürfe lauten Abrechnungsbetrug und unethisches ärztliches Verhalten. Schon von Anfang an sprach sie den Pandemiemaßnahmen die Evidenz ab und verweigerte die Verabreichung der Covid-Spritzen. Wer weiß mehr über die Ärztin und dem heutigen Ausgang?
  • Prof. Bhakdi geladen im Bundestag – 1.000 Experten erhielten Einladung
    Prof. Sucharit Bhakdi wird nun erstmals im Deutschen Bundestag sprechen. Er hält einen Vortrag zum Thema: „WHO: Nach der globalen Impftragödie das globale Impfregime? – Wirkung und Gefahrender mRNA-Impfung“. Weitere Redner sind ebenfalls geladen, dazu zählen Personen wie Dr. Walter Weber aus Hamburg der über Hausdurchsuchungen referieren wird – kann er als Betroffener wohl dazu sehr gut Auskunft geben. Auch Kriminologe Björn-Lars Oberndorf ist geladen und spricht zum Thema „Haft aus politischen Gründen?“. Auch Hauptfeldwebel Eric Mühle, Intensivpfleger Möller und Krankenschwester Kollmorgen sind Teil der Expertenrunde mit Publikumsdiskussion. In einer weiteren Expertenrunde wird auch der Umgang mit unseren Kindern aufgegriffen. Elmar Becker (Rechtsanwalt), Lehrer Rüdiger Bormann, eine Intensivpflegekraft und ein Arzt sind Teil dieser Expertenrunde. Themen wie „Anfängerfehler im Proteindesign“ und das „globale Pandemieregime“ durch die WHO sind Themen die aufgegriffen werden. Auch Dr. Yeadon und Prof. Hockertz kommen zu Wort, so wie auch die Funktion der Charité, STIKO, RKI, PEI, EMA hinterfragt werden. Natürlich darf zum Ende hin auch das Thema internationaler und interdisziplinärer Allianzen nicht fehlen.
  • Vergessen: Hausdurchsuchung & Schikane gegen Arzt Rolf Kron – morgen erneut vor Gericht
    Am 13. Januar 2021 sieht sich ein Arzt aus Landsberg mit einer Hausdurchsuchung konfrontiert. Handys, Laptops werden beschlagnahmt. Obwohl er laut den Beamten diese am selben Tag auf der Polizeiwache wieder abholen könne, wurden ihm diese Geräte nicht wieder ausgehändigt. Wobei wir davon dringend abraten würde diese Geräte noch einmal zu benutzen. Eine Kamera des Sohnes mit Kinderbildern ist seitdem verschwunden. Der Mediziner Rolf Kron hat für seine Patienten Maskenatteste ausgestellt, weshalb er nun schon mehrere Prozesstage hinter sich hat. Auch ein vorübergehendes Berufsverbot und eine 15 monatige Kontosperrung musste er über sich ergehen lassen. Er selbst sagt zum Thema Maske: „Hausdurchsuchungen wegen Maskenattesten, wenn man dann diese Berichte in den Zeitungen inzwischen liest, wie schädlich Masken sind, dann fragt man sich, wo hier die Rechtsstaatlichkeit und Verhältnismäßigkeit geblieben ist. Guten Morgen Deutschland.“ Rolf Kron hat morgen (08.11.) einen weiteren Gerichtstermin am Amtsgericht Landsberg um 09:00 Uhr. Über Prozessbeobachter freut auch er sich sicherlich. Die Urteilsverkündung wird am 24. November erwartet.
  • Dr. Pötsch ist tot: Einziger Hausarzt der sich gegen Söders Impfaufruf stellt
    Söder ruft Anfang 2021 dazu auf, dass sich Hausärzte darüber hinwegsetzen sollen, sollte der AstraZeneca Impfstoff nicht zugelassen werden. Dr. Pötsch ist der einzige Hausarzt, welcher sich bei Twitter unter dem Post des Ministerpräsidenten mit sehr deutlichen Worten an ihn wendet. Dr. Rüdiger Pötsch: „Wenn du mich nochmal öffentlich zu Körperverletzung aufforderst, zeige ich Dich an und ziehe Dich durch alle Instanzen.“ Auch reagierte er auf Lauterbachs Brief-Aktion durch die Krankenkassen und schrieb an den Präsidenten der Bundesärztekammer Reinhard: „Sind Ihnen die neben den Todesfällen nach Impfung auftretenden hunderttausenden Nebenwirkungen wie Autoimmunerkrankungen (z.B. Myocarditis), Fehlgeburten, Unfruchtbarkeit, Neurologische Schäden […] vollkommen egal?” Nun ist Dr. Rüdiger Pötsch verstorben, was seine Lebensgefährtin vorgestern mitteilte. Einer der wenigen aufrichtigen Ärzte bleibt in Erinnerung, da er sich leidenschaftlich für das Wohl seiner Patienten einsetzte und die Bedeutung der Aufklärung und Empathie in der Medizin stets hochhielt.
  • Sei morgen am 07.11. Prozessbeobachter im Fall Dr. Urmetzers – jeder Einzelne zählt!
    Morgen steht ein weiterer Gerichtstermin gegen Dr. Urmetzer im Strafjustizzentrum in Nürnberg an. Sollte es euch möglich sein, nehmt bitte als Prozessbeobachter teil. Ärzte wie Dr. Urmetzer stellten – obwohl er schon längst seinen wohlverdienten Ruhestand mit 70 Jahren genießen könnte – das Wohl ihrer Patienten über das eigene. Deshalb werden diese Ärzte von unserem Staat verfolgt und benötigen dringend unseren mentalen und physischen Zuspruch bei den Gerichtsverhandlungen. Auf unseren letzten Aufruf erfuhr Dr. Urmetzer enormen Zuspruch, den er über eine Leserin ausrichten ließ: „Ich stehe in Kontakt mit Herrn Urmetzer und er lässt ausrichten, dass er nach dem hier erschienenen Artikel vom 11. September 2023 viel Zuspruch erfahren hat. Viele Mitmenschen hätten ihm daraufhin Unterstützung zugesagt und ihm dadurch Kraft gegeben. Er dankt allen von Herzen, die ihm – wie auch immer – Beistand leisten und ihn unterstützen“.
  • Krankenschwester vor Gericht – außerdem erlebt sie brutale Hausdurchsuchung
    Sabrina Kollmorgen war jahrelang als Intensivkrankenschwester tätig. Wir haben erst vor ein paar Tagen über die Hausdurchsuchung bei ihr berichtet. Allerdings steht diese auch vor Gericht, auch heute findet ein Termin um 13:30 Uhr statt, nachdem der letzte Termin wegen einer PTBS bei Frau Kollmorgen nicht stattfinden konnte. Weswegen Frau Kollmorgen vor Gericht steht, war uns bislang nicht wirklich klar. Sie selbst sagt dazu: „Ich kann ganz klar sagen, mir werden Taten vorgeworfen, die ich nicht begangen habe.“ Vermutlich ist der Regierung der Aktivismus von Frau Kollmorgen ein Dorn im Auge. Corona scheint für den Großteil der Menschen Geschichte zu sein. Nicht aber für diejenigen, welche sich öffentlich – auch heute noch – dazu äußern. Auch Elfriede Krutsch (74) Fachärztin und Schöffin seit über 26 Jahren in Berlin wird „Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte“ und „Landesverrat“ vorgeworfen. Was wünscht sich Frau Kollmorgen: „Grundsätzlich wünsche ich mir natürlich ganz ganz viel Mut von ganz vielen Menschen die es bis jetzt nicht geschafft haben raus zu gehen und mit Namen und Gesicht Farbe zu bekennen.”
  • Rentner im roten Pulli zu Scholz: „Deutschland hat die dümmste Regierung der Welt“
    Der Rentner im roten Pullover hält laut Focus Herrn Scholz eine Standpauke. Beim 11. Kanzlergespräch in Mannheim trifft ein älterer Herr auf Olaf Scholz und wie würde man es 2023 sagen, er grillt diesen. Doch Olaf Scholz schüttelt sich und belächelt das, was das Volk über ihn und seine Regierung denkt. Kann er ja auch. Der Mann im roten Pullover spricht beispielsweise an: „Der zweite Bereich ist, nicht nur die Komödianten sagen ‚Deutschland hat die dümmste Regierung der Welt‘. Das ist ein schlimmer Ausdruck. Ich glaubs nicht, dass es die dümmste Regierung ist, aber Sie haben in ihrem Kabinett doch so viele Mitglieder, die überhaupt nichts können“. Immer wieder erstaunlich, dass sich Olaf Scholz nicht schämt, aber vermutlich irren wir, wenn wir denken, dass das ganze auf Inkompetenz basiert. Eine weitere Frage, die sich uns aufdrängt: wieso wird Olaf Scholz überhaupt applaudiert?
  • Cichutek vom Paul-Ehrlich Institut forscht wie Ugur Sahin selbst an Gentherapie
    Welch Ironie. Die Bundesoberbehörde Paul-Ehrlich Institut mit seinem Präsidenten Klaus Cichutek erinnert daran Nebenwirkungen im Zuge der #MedSafetyWeek zu melden. Vergisst aber gleichzeitig seinen Auftrag, diese zu untersuchen und die Bevölkerung davor zu schützen. Viel lieber befasst man sich damit, wie man die PEI-Sicherheitsberichte zu den Corona-Impfstoffen besonders hübsch aussehen lassen kann und wie man Sicherheitssignale besonders lange verschweigt. Das Problem des Underreportings interessiert das Paul-Ehrlich Institut nicht, kooperiert man doch viel lieber mit der Pharmaindustrie. Klaus Cichutek ist dabei eine der Hauptfiguren, allein seine Tochter hat als Onkologin in Hamburg-Eppendorf großes Interesse an den Gentherapien. Sei es „gegen“ Krebs oder Corona. Und wieso sollte ausgerechnet Cichutek als Präsident des Paul-Ehrlich Instituts ein Interesse am Vorankommen der Gentherapien haben? Weil sein Forschungsschwerpunkt auf Gentherapien (hier u. a. virale Vektoren, Stammzellgentransfer) liegt. In den letzten Jahren stand die Erforschung von Vektorimpfstoffen auf Basis des Masern-Impfvirus sowie die Erprobung von CAR-T-Zellen im Tiermodell im Vordergrund seiner Forschung. Und lustigerweise forscht auch Ugur Sahin und seine Frau mit BioNTech an besagten CAR-T-Zellen.
  • Panikmache im Mainstream aufgrund 497 erkrankter GrippeWeb-Teilnehmer
    Die Bild Zeitung führt dramatische Zahlen für die Herbstzeit in Deutschland an. Die Bild titelt: „Grippe, Corona, Husten, RSV – schlimmste Krankheitswelle seit 5 Jahren“. Die aktuellen Fallzahlen seien so hoch wie seit 2011 nicht mehr. Auch sind die Zahlen im Vergleich zu 2020 deutlich höher. 3.428 im Jahr 2020, 6.088 (2021), 6.303 (2022) und aktuell 8.000 ARE pro 100.000 Einwohner. Wieso die Bild von 5 Jahren spricht ist nicht ganz klar. Was man bei der Bild auch nicht liest, laut RKI Bericht sind eher die Jüngeren betroffen. Aber das sollte jedem einleuchten, die Ü-60-Jährigen sind ja durch die neue Impfherbstkollektion geschützt. Vielleicht sind sie auch einfach nicht in der Lage das Grippe-Web Onlineportal zu bedienen und zu besuchen. Woraus die „hohen“ Zahlen resultieren, laut Bild ganz klar: „Einer der Gründe, warum die Zahlen jetzt deutlich darüber liegen: Die Maskenpflicht wurde im öffentlichen Raum komplett abgeschafft. Die Wahrscheinlichkeit, sich im Alltag anzustecken, hat somit deutlich zugenommen.“
  • Warum sind Hausdurchsuchungen in Deutschland in? – Anwalt: Polizei ist in der Lage einen zu verprügeln
    Hausdurchsuchungen bei Menschen, welche sich politisch kritisch gegenüber der aktuellen Regierungsmeinung äußern, sind politische Meinungsdelikte laut Strafverteidiger Dubravko. Sie scheinen ein neuer Trend in Deutschland zu sein, denn aus Österreich kann das die ehemalige Polizistin Pühringer nicht bestätigen, sehr wohl aber durch Gespräche mit Polizisten aus Deutschland. In diesem Beitrag bekommt ihr juristische Tipps, wie ihr euch verhalten solltet, wenn die Polizei klingelt. Hausdurchsuchungen finden generell früh am Morgen oder nachts statt, so Anwalt Dubravko Mandic. Dadurch werden die Menschen überrumpelt und sind geschockt. Solche Hausdurchsuchungen sind Teil eines politischen Instruments und sollen die Menschen demütigen. Sie sollen wissen, dass sie in Deutschland mit Kriminellen gleichgesetzt werden. Er sagt ganz klar, dass Polizisten nicht dafür bekannt sind, sich an Recht und Gesetz zu halten. Und wie soll sich so ein Polizist, der sich bei „normalen“ Beschuldigten schon nicht an gewisse Regeln hält, gegenüber Menschen, welche politisch nach seiner Auffassung völlig falsch denken, wohl verhalten? Der Strafrechtler sagt auch, dass Menschen die sich derzeit politisch kritisch äußern, wie beispielsweise AfD Politiker, sehr wahrscheinlich mit einer Hausdurchsuchung rechnen müssen. Zu kritischeren Polizisten – die wie wir denken – hat er eine klare Meinung: sie wollen ihre eigene Haut und Karriere retten. Wenn diese etwas „Unrechtes“ sehen, schweigen sie eher, als ihre Kollegen darauf anzusprechen. Und er hält fest: „Also von dieser politischen Übereinstimmung kann man sich im Zweifel auch nichts kaufen.“
  • Krankenschwester Sabrina Kollmorgen erlebt heute brutale Hausdurchsuchung
    Die Intensivkrankenschwester Sabrina Kollmorgen ist bekannt durch ihren Einsatz bei den Pflegedemonstrationen in Berlin. Heute, an Prof. Bhakdis Geburtstag, musste sie eine brutale Hausdurchsuchung erleben, weil sie eine Staatsanwältin vermeintlich beleidigte. Derzeit ist die Intensivkrankenschwester noch in der Rettungsstation in einem Berliner Krankenhaus. Es wurde nicht nur die Türe aufgebrochen, sie wurde auch brutal auf ihr Sofa geschmissen und erlitt deshalb Hämatome und wohl auch Schürfwunden am Bauch. Bei der Hausdurchsuchung wurde ihr Handy beschlagnahmt. Ihr nächster Gerichtstermin ist am 02.11.2023 am Amtsgericht Tiergarten.
  • Merkur redet Impfschaden von 33-Jähriger klein: „war nur ein kleiner Schlaganfall“
    Ein weiterer Bericht zu einem Impfschaden, den es laut Merkur gar nicht geben dürfte, schließlich sind diese doch extrem selten. Der Impfschaden einer 33-Jährigen wird im Artikel (2021) dann auch verharmlost, heißt es dazu, es wäre nur ein kleiner Schlaganfall. Besonders wichtig war es dem Merkur (Hans Moritz) eine Impfgeschädigte zu finden, welche keine Stimmung gegen das Impfen machen möchte. Aber etwas blöd findet sie es dann doch, dass wegen Menschen wie ihr die Medien noch immer nicht offen über Impfschäden sprechen. Dass sie die Impfung natürlich nicht bereut ist klar, schließlich wäre dies ja ein Schuldeingeständnis, mit welchem man sich dann im Umkehrschluss auch auseinandersetzen müsste. Zu anstrengend? Wie gut, dass auch der interviewte Arzt (vom Ärztlichen Kreisverband) wohl ausgesucht wurde, auch er kommt zu dem Schluss – dass nicht sein kann, was nicht sein darf. Allerdings scheint das dann glatt gelogen, wenn ihr die Ärzte im Mühldorfer Krankenhaus mitteilen, dass sie an diesem Tag bereits die 4 Patienten ist. Vermutlich hatte sie einfach nur Pech mit der Charge.
  • BioNTech: 7 Ärzte bestätigen Impfschaden – Behörde fehlen Studien
    7 Ärzte bestätigen Thomas Eckhardt seinen Impfschaden nach der BioNTech-Spritze. Doch das Landesversorgungsamt Bayern weißt seinen Antrag zurück und behauptet es gebe keinen klaren Beleg. Das ZDF stellt sich nun die Frage wie das sein kann. Der Abteilungsleiter des Zentrums für Soziales weiß die Antwort, schließlich trifft er mit seinem Team die Entscheidungen. Thomas Kerner scheint offensichtlich nichts von der Arbeitsweise des PEI zu wissen und kommt zu folgender Aussage beim ZDF: „Wir verlassen uns nicht auf Bescheinigungen niedergelassener Ärzte. Der kausale Zusammenhang wird möglicherweise behauptet, er ist aber nicht wissenschaftlich belegt durch entsprechende Studien, Sicherheitsberichte des Paul-Ehrlich Institutes und ähnliches. Die kausale Beurteilung bezüglich eines Impfschadens obliegt unserem ärztlichen Dienst.“ Bundesweit wurden übrigens inzwischen 10.447 Anträge auf Anerkennung eines Corona-Impfschadens gestellt. Kaum relevant bei so vielen verimpften Dosen – wäre da nur nicht das Underreporting.
  • Ungeschwärzter Geleakter EU-Pfizer Vertrag – Steuergelder fließen auf die Citibank Dublin
    Nun wurde wohl der EU-Vertrag mit Pfizer geleakt. Die EU-Kommission bestellt 200 Millionen Impfstoffdosen bei Pfizer und bezahlt obwohl es diesen zum Bestellzeitpunkt noch gar nicht gibt, 700 Millionen Euro im Voraus. Bei Vertragsschluss befindet sich der Impfstoff in der Phase 3 der klinischen Entwicklung und ist noch nicht einmal bedingt zugelassen. Ob die Entwicklung erfolgreich sein wird weiß man zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht. Bei der Abnahme von 200 Millionen Dosen kostete eine Dose 15,50 Euro. Bei der Abnahme von lediglich 100 Millionen Dosen kostet das ganze dann 17,50 Euro. Überwiesen werden die Steuergelder dann auf die Citibank Dublin. Und hier ist dann auch geregelt, dass der Auftragnehmer – also Deutschland – für jegliche Kosten aufkommt und dabei mitwirken muss, dass Pfizer entsprechend verteidigt wird. Auch ist dort geregelt, dass Pfizer Zugang zu Dokumenten und anderen Informationen erhält. Vertrag im Beitrag zum Download.
  • Wegen Gerichtsurteil Pfizer Vertrag mit Südafrika bekannt: „langfristige Wirkungen nicht bekannt“
    Auch dem Corona Blog liegt der Pfizer Vertrag mit Südafrika vor und wir möchten diesen allen zur Verfügung stellen, damit sich jeder selbst ein Bild davon machen kann. Wir haben hier bereits den albanischen Pfizer Vertrag veröffentlicht. Anscheinend gibt es inzwischen sogar den geleakten EU-Vertrag – wir werden diesen in Kürze hier auf dem Blog veröffentlichen.
  • Krebstherapie: BioNTech veröffentlicht lediglich Ergebnisse von 44 bei 114 Probanden
    BioNTech hat es wieder einmal krachen lassen. Nachdem der Konzern die Welt mit einer neuartigen Gentherapie vor Corona gerettet hat, müssen jetzt die Krebspatienten daran glauben. Denn der Konzern erforscht genau eine solche nun zur Bekämpfung von Krebs. BioNTech nennt das selbst „Impfung“ – natürlich schützt die Impfung aber nicht vor Krebs, sondern soll diesen bekämpfen. Aktuell läuft dazu eine Studie an, bei der irgendwann einmal 114 Probanden teilnehmen sollen. Laufen soll sie bis 2037. Doch die Presseabteilung von BioNTech lässt bereits jetzt die Korken knallen – warum, das wird nicht so richtig erklärt. Vielleicht nur um dem Aktienkurs wieder etwas auf die Sprünge zu helfen?
  • ARD: Onkologe Dr. Fritz bekommt dubiose Angebote von Pharmahändlern – es geht um teure Krebstherapien
    Bereits 2016 berichtete ARD Panorama über die Bestechungsversuche durch Pharmahändler. Ein Arzt wendet sich an die Öffentlichkeit und muss danach damit umgehen können, dass sein privater Garten verwüstet wurde, er aus Angst Securitys für seine Praxis engagiert und telefonisch belästigt wird. Das im Mai 2016 verabschiedete Antikorruptionsgesetz im Gesundheitsbereich schien aber damals lückenhaft zu sein. Peter Schneiderhan vom Deutschen Richterbund berichtete, dass ihnen die entscheidenden Mittel fehlen, um an diese korrupten Pharmahändler und Apotheker heranzukommen. Dr. Ulrich Fritz sagte vor einigen Jahren: „Der Onkologe ist derjenige, der entscheidet wo das Rezept landet und wo der Gewinn gemacht wird. Man kann davon ausgehen, dass ein Apotheker, der einen niedergelassenen Krebsarzt versorgt, im Jahr einen Umsatz von etwa 6 Millionen hat. Nur durch Chemotherapeutika.“ Ob es heutzutage immernoch so läuft? Wer weiß das schon so genau.
  • Löscht GlaxoSmithKline sein Werbematerial zur Gürtelrose-Impfung wegen öffentlichem Druck?
    Hat GlaxoSmithKline (GSK) seine Werbefilme und Bilder von der Website genommen, weil die schweizerische Swissmedic Einfluss nahm? In einem damaligen NZZ Artikel hieß es dazu, dass ein „Verwaltungsmassnahme-Verfahren wegen möglicher Verstösse gegen die Arzneimittel-Werbeverordnung eröffnet“ wurde. Interessant, denn auch bei der neuen Impfkampagne von BioNTech gerichtet an Ü60-Jährige wäre das Vorgehen wie in der Schweiz für deutsche Behörden empfehlenswert. Vermutlich ist in Deutschland das Vorgehen von BioNTech allerdings staatlich unterstützt. Prof. Ulrike Kämmerer spricht davon, dass „Gürtelrose ein klassisches Kennzeichen für ein kompromittiertes Immunsystem“ ist. Interessant ist, dass GSK – der Adjuvanzlieferant bei der Schweinegrippe – bereits einen passenden Impfstoff auf dem Markt hat. Beworben wird dieser natürlcih pflichtbewusst durch die Öffentlich-Rechtlichen, wie so oft ziemlich unkritisch. Shingrix heißt das Wundermittel und löst, laut Ergebnissen des PEI, am zweithäufigsten Impfnebenwirkungen aus. Ironischerweise steht der Impfstoff selbst im Verdacht, Gürtelrose auszulösen. GSK warnt in der Gebrauchsinformation selbst davor, dass der Geimpfte sogar ein Guillain-Barre-Syndrom (Lähmung) entwickeln kann. Die Biologin Ulrike Kämmerer sagt, die „Impfung“ wird zum liebsten Kind der Deutschen, weil man suggeriert das könne schützen und helfen. Eine Studie aus dem Jahr 2022 kommt zu dem Schluss: „Innerhalb von zwei Monaten nach einer COVID-19-Impfung ist die Gürtelrose-Rate im Vergleich zu ungeimpften Personen fast verdoppelt.“
  • Auch Dr. Josef Thoma ein Opfer der staatlichen Willkür: Entzug der Pilotenlizenz
    Wird hier politischer Druck ausgeübt, damit Dr. Thoma seine Pilotenlizenz nach 20 Jahren verlieret? Dr. Thoma äußert sich regelmäßig sehr kritisch zu den Corona-Maßnahmen und den Handlungen unserer Staates. So stellt sich der Sachverhalt wie folgt dar: eine Neuüberprüfung der Urkunde, die man für diese Pilotenlizenz benötigt, wäre erst in 2,5 Jahren nötig gewesen. Als Begründung wurde angegeben, dass er dem Phänomenbereich der „Verfassungsrelevanten Delegitimierung des Staates“ zugerechnet wird. Auch die Ärztekammer Berlin will Thoma das Leben schwer machen. Doch der lässt sich nicht beirren und veröffentlicht erst kürzlich sein neues Video mit dem Titel „Sparsamer Umgang bei der Verteilung von Hirn und Verstand“. Ein Nutzer schreibt unter das Video: „Lieber Herr Thoma, ich bewundere die Gelassenheit ihres Votrages über unseren real existierenden Politikwahnsinn!“. Dr. Thoma bedient sich ganz einfach seines eigenen Verstandes und würde vermutlich antworten, dass er selber denkt, anstatt denken zu lassen (aus seinem Gedicht: „Was sind eigentlich Querdenker”).
  • Uwe Sailer: Querdulli-Szene trauert um Gunnar Kaiser auch die WELT vergreift sich im Ton
    Es ist inakzeptabel und höchst respektlos, sich über den Tod einer anderen Person lustig zu machen und diese sogar zu beschimpfen. Der Tod ist ein äußerst sensibles und schwerwiegendes Thema, das Mitgefühl und Respekt erfordert. Solch ein Verhalten verletzt nicht nur die Gefühle der Trauernden, sondern zeugt auch von mangelnder Empathie und Anstand. Ob es Neid ist, der bei der Welt-Angestellten Hannah Lühmann mitschwingt, wenn sie derart über Gunnar Kaiser schreibt? Sie selbst scheint 2023 noch immer die Corona Zeit und die damit einhergehenden Maßnahmen zu verherrlichen. Noch immer hat sie nicht begriffen, dass die Corona-Impfung tatsächlich eine Gentherapie ist. Doch Uwe Sailer sagt das, was nicht einmal Hannah Lühmann wagt, laut auszusprechen. „Gunna Kaiser, einer der großen „fake news verbreiter“, ist vor wenigen Stunden an seiner eigenen Lebenseinstellung im Alter von nur 47 Jahren verstorben. […] Aber, wer fake-news verbreitet, muss damit rechnen, dass er vorzeitig verstirbt.“, schreibt Uwe Sailer und löscht diesen Beitrag wieder – als vermutlich der Gegenwind zu groß wurde. Allerdings schreibt auch Hannah Lühmann Sätze wie „Aber man wusste nie so genau, was man jetzt eigentlich mit ihm anfangen sollte, weil man befürchtete, er könnte sich inzwischen völlig radikalisiert haben.“ Dabei liest man aus jeder Zeile, dass sie Gunnar Kaiser gerne in eine Schublade gesteckt hätte, doch seine unfassbare Belesenheit machte der jungen Welt-Angestellten einen Strich durch die Rechnung und anscheinend schwer zu schaffen. Danke Gunnar Kaiser für deinen Mut.
  • PEI erfasst Impfchargen und lässt besonders schadensträchtige weiter verimpfen
    Meldet man einen Impfschaden über das offizielle Formular beim Paul-Ehrlich Institut, dann kommt man zu dem Schluss, dass das PEI die Chargennummern zu den Verdachtsfallmeldungen an Nebenwirkungen erhebt. Doch Konsequenzen hat dies wie immer keine. Nun veröffentlichte der Anwalt Ulbrich eine Liste an besonders auffälligen Chargennummern. Auch in Dänemark und den Niederlanden wurden solche besonders schadensträchtige Impfchargen bekannt. Er hat 3.357 Datensätze ausgewertet, was eine große Anzahl darstellt. Er selbst sagt zu seinem Datensatz, dass bei Wahlen schon 1.000 Befragte ausreichen und Hochrechnungen vorzunehmen. Bei dem Impfstoff Novavax vertritt Ulbrich 11 geschädigte und teilt deshalb „nur“ die häufigsten Nebenwirkungen wie: Krampfleiden. Nerven-Funktionsstörungen, Hyperinflammation und unterschiedliche Herzprobleme.
  • 700 Millionen Euro erhalten parteinahe Stiftungen – außer die AfD
    Das Thema Stiftungen wird aktuell diskutiert, weil sich die AfD darüber echauffiert, dass ihre parteinahe Stiftung im kommenden Jahr – aufgrund eines neuen Gesetzentwurfs – leer ausgehen soll. Es sollen nämlich an alle parteinahen Stiftungen 700 Millionen Euro ausgeschüttet werden. Wer es bezahlt, ist klar der Steuerzahler. Wozu sind solche Stiftungen gut? Um beispielsweise ehemaligen Spitzenpolitikern mit Stiftungsposten zu versorgen – Gehälter von 12.000 Euro monatlich scheinen da nicht unüblich. Auch scheint sich Deutschland besonders gerne an den Geldern der Steuerzahler zu bereichern. 2019 flossen je Einwohner 7,96 Euro Steuergelder an die Stiftungen, während es in Österreich 1,19 Euro und in Schweden nur 89 Cent waren. Bei gemeinnützigen Stiftungen versucht man wohl nicht nur die Steuern zu umgehen, sondern zahlt sich selbst hohe Gehälter und vermietet schon mal seine eigenen privaten Räume an die eigene Stiftung.
  • Die 30 häufigsten Impfschäden laut Rechtsanwalt Ulbrich
    Rechtsanwalt Ulbrich veröffentlicht die 30 häufigsten Impfnebenwirkungen aus seiner Kanzlei. Defektes Immunsystem / VAIDS (Indikatoren: Herpes nach Impfung / Ausbruch von Borreliose / laufend neue Infekte u.a.), Atemnot und Ateminsuffizienz, Nervensystemfunktionsstörung, Autoimmunerkrankung, CFS (chronische Ermüdungssyndrom), Herzrhythmusstörungen, Migräne, Zittern, Bewusstseinsstörung, Durchblutungsstörung, akute Herzkrankheit, Gelenkentzündung / rheumatische Erkrankungen, Krampfleiden, Lungenerkrankung / Embolie, Gefäßerkrankungen (Vaskulitis, Endotheliitis), Menstruationsstörung, Erbrechen (gastrointestinale Schäden), Lähmungen (auch Facialisparesen), Bewusstseinsverlust, Störung der Blutgerinnung, Thrombosen, Schlaganfall, Gehörverlust, Erkrankung des Gehirns, Herzinsuffizienz, Myokarditis, Störung des Blutsauerstoffs, Beeinträchtigung der weiblichen Geschlechtsorgane, Herpes zoster / Gürtelrose und Nierenschaden.
  • Während Corona noch voll auf Kurs, jetzt berichtet er vom Massengebet vor dem Brandenburger Tor
    Das Massengebet vor dem Brandenburger Tor wird von der tagesschau nicht thematisiert, allerdings weiß diese sehr wohl über die Demonstrationen vergangenen Samstag zu berichten. Gebracht werden sollen wohl aber nur Bilder aus anderen Ländern, erst im Text erfährt man, dass auch Demonstrationen in Deutschland stattfanden. Erinnert einen ein wenig an die Berichterstattung der Corona-Proteste. Einige Demonstrationsteilnehmer fühlen sich bei der Berichterstattung nicht wirklich abgeholt. Anscheinend gibt es inzwischen einige Menschen, welche während Corona – wie sagen es die Maßnahmenkritiker gerne – voll auf Kurs waren, jetzt aber den sich drehenden Wind nutzen wollen.
  • Welt konfrontiert Linken Chefin: Haben Sie sich denn perspektivisch schon nach einem neuen Job umgesehen?
    Janine Wissler (Die Linke) jobbte in Teilzeit in einem Baumarkt und weiß deshalb sehr genau darüber Bescheid, wie man noch mehr Steuereinnahmen in Deutschland generieren kann. Laut ihr stehe die Linke für Umverteilung, gute Arbeit, bezahlbaren Wohnraum und eine Abschaffung der Zweiklassen-Medizin. Schuld, dass das jetzt vermutlich nicht mehr vorangetrieben werden kann, ist laut ihr Sahra Wagenknecht, die eine neue Partei gründen will. Ein Welt Angestellter führte mit ihr dazu ein Interview, welches durchaus sehr hörenswert erscheint. Er stellt ihr eingangs die Frage: „haben Sie sich denn perspektivisch schon nach einem neuen Job umgesehen, wenn Frau Wagenknecht am Montag ihre neue Partei vorstellt dürfte die Linke ja in absehbarer Zeit in der Bedeutungslosigkeit verschwinden?“ Sie antwortet, „nein warum sollte ich?“ Auch das Thema Flüchtlingspolitik wird seit Neuestem von den Systemmedien aufgegriffen. Wissler spricht davon, dass „wir kein Flüchtlingsproblem haben, wir haben ein Verteilungsproblem, weil es genug Geld gibt in diesem Land.“ Auch hier fällt ihr der Welt Angestellte ins Wort und sagt, „Deutschland ist gar nicht so reich, wie sie es immer behaupten, das stimmt doch gar nicht, wenn man sich das Bruttoinlandsprodukt pro Kopf anschaut, dann liegen wir Weltweit auf Platz 18 und selbst europaweit liegen wir nur auf Platz 12. Norwegen, Luxemburg, Niederlande, dass sind alles Länder die weit vor uns liegen. Wieso sagen sie immer das Land sei so reich, das stimmt doch letzten Endes gar nicht. Wenn die Kommunen sagen, sie kommen mit dem Geld nicht mehr klar, sie wissen nicht vorne und hinten. Und es geht gar nicht nur um das Geld, wir haben offenbar auch kein Unterbringungsmöglichkeiten mehr für all diese Menschen“.
  • Alice Schwarzer: „Nur noch Sahra Wagenknecht könnte den Aufstieg der AfD bremsen“
    Dr. Sahra Wagnknecht will eine Partei gründen und unsere Mainstreammedien berichten gleichgeschaltet von diesem Ereignis. Der Titel des Vereins: „Bündnis Sahra Wagenknecht, Vernunft und Gerechtigkeit“. Alice Schwarzer sagt zu dem ganzen Schauspiel: „Nur noch Sahra Wagenknecht könnte den Aufstieg der AfD bremsen“. Laut Andres Popp steht Wagenknecht aber noch weiter links, als es die derzeitige Regierung schon tut. Außerdem kommt er zu dem Schluss, dass sie mit ihrer Partei keine tatsächliche Opposition darstelle, sondern der bisherigen einen neuen Anstrich verpasse – die Wende durch Wagenknecht bezweifelt er. Eloquent und gebildet tritt sie auf (Studiumsabschluss: Philosophie), doch in der Bundespressekonferenz wirkt die Rede einstudiert. Die Kernpunkte, die sie erwähnt: eine Wirtschaftspolitik der Vernunft, soziale Gerechtigkeit, eine Entspannungspolitik und der fehlende Meinungskorridor in Deutschland. Das Klima will auch Wagenknecht retten und das aktuelle „Problem“ der unkontrollierten Einwanderung ignoriert auch sie.
  • Viel zu früh Abschied nehmen: Die schmerzhafte Realität des Lebensendes – Gunnar Kaiser
    Der viel zu frühe Tod erinnert uns an die Bedeutung des Lebens und die zwischenmenschlichen Beziehungen. Es lehrt uns, die Zeit, die wir mit unseren Liebsten verbringen, zu schätzen und uns bewusst zu machen, wie wertvoll jede Minute ist. Es ist ein Aufruf zur Dankbarkeit für die Zeit, die wir hatten, und eine Mahnung, das Leben in vollen Zügen zu leben. Die Worte allein können nicht ausdrücken, wie schwer es ist, mit einem viel zu frühen Tod umzugehen. In solchen Momenten ist es jedoch wichtig, sich an die Liebe, die wir geteilt haben, und die Erinnerungen, die wir geschaffen haben, zu erinnern. Es ist eine Gelegenheit, das Leben des Verstorbenen zu feiern und die Werte, die er verkörpert hat, weiterzutragen.
  • Neue Herzschwäche/ Amyloidose Kampagne von Pfizer – Ursache: Infektion oder Corona-Impfung?
    Die neue Kampagne von Pfizer lautet „Amyloidose verstehen“. Kurz gesagt handelt es sich um eine Herzschwäche, die sich durch Symptome wie belastende Müdigkeit, Antriebslosigkeit, geschwollene Beine, Kurzatmigkeit und Herzrhythmusstörungen äußert. Aber keine Angst, Pfizer hat die passende medikamentöse Therapie bereits in der Pipeline obwohl die Krankheit so selten ist. Wobei Pfizer von einer Untererfassung bei diesem Thema spricht. Beim Thema Impfschäden schweigt Pfizer übrigens. Auch die Arztpraxen werden nun langsam mit Aufklärungsbriefen und passenden beiliegenden Aufklärungsplakaten gefluetet und damit wird die Gürtelrose-Kampagne in den Arztpraxen abgelöst. Anscheinend wurde sogar ein Werbespot vor den 20:00 Uhr Nachrichten dazu veröffentlicht. Interessant ist, wie diese Erkrankung entsteht: durch Ablagerung von Eiweißen in den Organen. Eine aktuelle Studie dazu bringt es sehr deutlich zum Ausdruck „Amyloidose ist ein Oberbegriff für eine Gruppe seltener Erkrankungen, die durch extrazelluläre Ablagerungen von Amyloidfibrillen verursacht werden. Amyloidfibrillen sind fehlgefaltete und unlösliche Proteine, die in der Folge zu Organdysfunktion und Tod führen.” Dort heißt es auch: „Angesichts zahlreicher Fallberichte und Serien, in denen über neu auftretende und rezidivierende Amyloidose nach COVID-19-Infektion und Impfung berichtet wird, bleibt die pathogene Verbindung zwischen den beiden Erkrankungen ein neues Interessengebiet.“
  • FFP-Staub Maskenpflicht im St. Vincenz Krankenhaus – Gifte und Mikroplastik im Gesicht?
    Man würde meinen, es wurde aus den letzten 3 Jahren etwas gelernt. Aber Fehlanzeige. Das erste Krankenhaus St. Vincenz in Limburg führt die FFP-Staub-Maskenpflicht wieder ein. Im vorauseilenden Gehorsam wird getan, was nie einem Beweis stand hielt. Im Gegenteil, es wurde mehrfach nachgewiesen, dass gewisse Masken Gifte enthalten, welche Gesundheitsschädlich sind. Es wurde nachgewiesen, dass sich das Mikroplastik aus den Masken in der menschlichen Lunge und im Blut nachweisen lässt. Gewissenhafte Ärzte, welche ihre Patienten davor bewahren wollten, haben noch immer mit Prozessen zu kämpfen. Dr. Witzschel sitzt seit 5 Monaten immernoch in der JVA ein.

Lügenpresse?
Die Macht der Medien wird mir jetzt erst bewusst.